ANZEIGE
26

KALA Fashion: feminine Herbstmode mit tollen Styling-Möglichkeiten



Kala Fashion: Annette Maria
© www.lebe-liebe-lache.com
Es gibt gute Gründe, warum man den Herbst einfach lieben muss. An Tagen, wenn die Sonne scheint, der Himmel blau ist und die bunten Blätter vom Wind herumgewirbelt werden, hat der Herbst für mich eine ansteckende Fröhlichkeit. Da zieht es mich ganz von selbst hinaus zu Spaziergängen, oder kulturellen Events.

Zentraler Ort für mein kulturelles Leben in Recklinghausen ist schon seit Jahren das fantastisch im grünen Stadtgarten gelegene Ruhrfestspielhaus, das zum überregionalen Treffpunkt für Kulturfreunde avanciert ist. Renommierte Bühnen finden hier einen adäquaten Rahmen.

Heute ist das Ruhrfestspielhaus ein Kultur- und Kommunikationszentrum mit modernem Ambiente und bietet eine Vielzahl von Veranstaltungsmöglichkeiten und Meetings.


Kala Fashion: Ruhrfestspielhaus
© www.lebe-liebe-lache.com


Kala Fashion: Annette Maria im Park
© www.lebe-liebe-lache.com
KALA Fashion begleitet mich neuerdings zu vielen verschiedenen Anlässen. Das Label steht für elegante Mode, die mir sowohl Spaß macht und dabei gleichzeitig den ganzen Tag und Abend toll zu tragen ist. In einem netten Gespräch mit dem KALA Team erfahre ich: "Im Vordergrund steht für uns der Mensch – denn obwohl Kleider bekanntlich Leute machen, ist es uns wichtig auf den Menschen einzugehen und dessen Individualität zu betonen."

Die Outfits des Berliner Labels werten mit hervorragenden Passformen und überzeugenden Designs meinen  Kleiderschrank auf. Mein neues Kleid, die Bluse und Jacke trage ich wie "eine zweite Haut".

Auch im KALA Showroom regen regelmäßig Events zu inspirierenden Gesprächen mit verschiedenen Themen ein. Der Austausch über Kunst, Wirtschaft und Politik lässt die Tradition der künstlerischen Salons in Berlin neu aufleben.



Kleider laden mich einfach zum Träumen ein

Kala Fashion: Annette Maria am Ruhrfestspielhaus
© www.lebe-liebe-lache.com
Und eigentlich reichen schon wenige gute Teile aus, um zwischen verschiedenen Looks zu variieren, ob für "Auftritte" in der Hotel Lounge, im Theater oder im Restaurant!
Auf diese Weise wird mein Kleiderschrank nie langweilig und hält für alle Anlässe das passende Outfit bereit.

Wahre Attraktivität hält eben nicht nur eine Saison und erfindet sich dabei immer wieder neu. Das erklärte KALA Ziel lautet: Styles entwerfen, die auch in weiteren Jahren noch tragbar und modisch sind.

Ein Kleidungsstück, viele Möglichkeiten

Im  hauseigenen Samstags-Store in Berlin begegnet man regelmäßig spannenden KALA Kundinnen und erfährt dadurch im direkten Kontakt  eine Menge über die generationenübergreifende Kombinierbarkeit der Kleidung. Eine Samtjacke kann beispielsweise mit Kleid im Theater getragen werden, und mit Bluse und Jeans im Büro-Alltag.

Viele meiner Anlässe verlangen nach Kleidung, die sowohl adrett wirkt als auch meinen eigenen Ansprüchen entspricht und genügend Raum für Komfort lässt. KALA Styles verkörpern dabei wahre Highlights, die die Balance zwischen Ausdruck und Stil halten.


Nachhaltigkeit in Design und Vertrieb

Kala Fashion: Annette Maria im grünen Stadtgarten
© www.lebe-liebe-lache.com
Stil und Nachhaltigkeit sollten sich ergänzen und nicht ausschließen. Die Kollektionsteile sind saisonübergreifend miteinander kombinierbar.

Die Kleider, Jumpsuits, Blusen, Blazer, Mäntel und Röcke sind vielseitig kombinierbar. In den passenden Variationen lassen sich KALA Styles  immer wieder neu kombinieren. So manches Teil lässt sich schon mit wenigen Accessoires und den passenden Schuhen von einem schicken Büro-Outfit in eine edle Abendgarderobe verwandeln, mit der die Trägerin sowohl auf der Familienfeier als auch beim Geschäftsessen einen guten Eindruck hinterlässt. Durch die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten sind die Designs zeitlos und können Freunde und Kollegen stets aufs Neue überraschen. Stilvoll und modern passen sich die Outfits verschiedensten Situationen an und sind für viele unterschiedliche Anlässe geeignet.


Samt-Blazer mit Schalkragen in Schwarz

KALA Fashion: Samt-Blazer mit Schalkragen in Schwarz
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.kalafashion.de
Der Samt-Blazer in Schwarz von KALA Fashion ist ein klassischer Blazer mit Taschen, dezentem Kragen und einem eleganten Hakenverschluss.

- edler, schwarzer Samt

- dezenter Schalkragen

- taillierter Schnitt, feminine Silhouette

- feiner Verschlusshaken an der Vorderseite

- Eingriffstaschen an beiden Vorderseiten

- Länge: umspielt die Hüfte, vorne etwas länger und spitz zulaufend

- hochwertiges Innenfutter

- zeitlos, klassisch, trotzdem modern


Feminines Viskosekleid mit Blumenprint


KALA Fashion: Feminines Viskosekleid mit Blumenprint
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.kalafashion.de
Das feminine Viskosekleid mit filigranem Blumenprint von KALA Fashion ist ein elegantes Kleid mit Schößchen, langen Ärmeln und weiß-grün-rotem Blumenmuster.

- feminin

- filigranes Blumenmuster in Weiß, Grün und Rot

- ausgestellter, leicht schwingender Rockteil

- Rockteil hinten etwas länger als vorne

- klassischer Blusenkragen mit V-Ausschnitt

- langärmlig mit Knopf am Armende

- knieumspielend

- Material: 100% Viskose


Dunkelrote, schimmernde Bluse aus Viskose

KALA Fashion: Dunkelrote, schimmernde Bluse aus Viskose
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.kalafashion.de
Die schimmernde, weinrote Bluse von KALA Fashion ist ein elegantes Oberteil mit Knopfleiste und langen Ärmeln.

- weinrotes Tencel-Material (beschichtete Viskose)

- gerader Schnitt

- lässige Passform

- raffinierter Kragen, runder Halsausschnitt

- durchgehende Knopfleiste

- lange Ärmel mit Knöpfen am Ende

- Material: 100% Viskose







FOTOGALERIE



09
© www.lebe-liebe-lache.com
Annette Maria meint:


KALA ist für mich die perfekte Begleitung – ob im professionellen Bereich, privat oder auch abends mit Freunden. KALA unterstreicht dabei meinen individuellen Stil. Die Kollektion bietet Mode, die zu einer starken Trägerin passt, ihr schmeichelt und zudem Freiraum für Wandelbarkeit bietet. Die Kombinationen aus klassischen Schnitten, raffinierten Prints und angenehmen, fließenden Stoffen erfüllen dabei alle Wünsche!

Hohe Qualität ist für KALA selbstverständlich!

Inzwischen öffnet man bei KALA samstags dieTüren, um im Store den persönlichen Kontakt zu den Kunden zu ermöglichen. Aus dem direkten Austausch nimmt das Team Inspirationen, Impulse und Anregungen auf, um sie in den Designprozess für kommende Kollektionen einfließen zu lassen.


Direkt zum Kala Onlineshop: www.kalafashion.de


KALA Fashion Showroom
© www.kalafashion.de
 
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
26
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
5 Dinge die hochsensible Menschen anders machen
Ab heute bin ich nett zu mir!
Trauerbewältigung mithilfe von Astronomie
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen