ANZEIGE
29

Mit diesen Styles geht der Sommer in die Verlängerung


Wenn die Tage nun langsam wieder kürzer werden und der Sommer gemächlich den Rückzug antritt, kommen diese Mode-Styles ganz groß raus.

Die heißesten Tage liegen zwar noch nicht hinter uns... allerdings ist ab jetzt ein wenig Anpassungsfähigkeit gefragt. Mit diesen Styles von heine kommen Sie nicht nur trendig durch die lauen Spätsommertage, sondern sind auch im Hinblick auf die anklopfenden Herbsttrends auf dem richtigen Kurs.

ANZEIGE


Mit diesen Styles geht der Sommer in die Verlängerung
© www.heine.de


Weite Hosen kombiniert mit Bluse und Blazer

Bei heißen Temperaturen sind Jeans im sogenannten Palazzo-Schnitt nicht nur superangenehm, sondern auch mega stylisch. Ganz gleich ob mit sommerlichen Prints oder in Uni-Knallfarbe kombiniert - diesen Sommer gehören weiter geschnittene Hosen in jeden Schrank. Und das bleibt auch so an lauen September-Tagen.


Linea Tesini Jeans - blue-bleached
© www.heine.de
Was die bequemen Hosen außerdem gut können? Um Ihnen ruck-zuck einen klassischen, stilsicheren Look verpassen, der im Herbst mit gedeckteren Tönen genauso tragbar ist.
LEBE-LIEBE-LACE-Tipp: Ein lässiger Überwurf in Form eines Strickpullovers oder einer Stola ist nicht nur in puncto Herbst-Trend ein Volltreffer, sondern wärmt auch bei kühleren Temperaturen.



Jeans

Jeans 5-Pocket-Style mit weitem Bein und moderner Waschung. Am Saumabschluss mit stylischen Fransen. Optimaler Tragekomfort dank Stretch-Anteil. Normale Leibhöhe. Fußweite ca. 52 cm.

Jersey-Blazer

Jersey-Blazer In wirkungsvoller Oil-Dyed-Optik. Abknöpfbare Kapuze mit Spitzenfutter. Mit Reverskragen, verdeckten Druckknöpfen, aufgesetzten Taschen und Bündchen am Langarm. Tailliert, mit formenden Wiener Nähten.

Jersey-Blazer: Linea Tesini Jeans - blue-bleached
© www.heine.de

Jersey- Blazer

Jersey-Blazer In wirkungsvoller Oil-Dyed-Optik. Abknöpfbare Kapuze mit Spitzenfutter. Mit Reverskragen, verdeckten Druckknöpfen, aufgesetzten Taschen und Bündchen am Langarm. Tailliert, mit formenden Wiener Nähten.


Samtige Stoffe bleiben auch im Herbst geschmeidig

Zugegeben: Zu den klassischen Sommerstoffen gehört Samt nicht gerade. Doch dieses Jahr feiert der flauschige Stoff insbesondere in der Kategorie Beachwear sein großes Comeback. Bikinis, Badeanzüge & Co. sind ab jetzt aus Samt und ziehen im Septemberurlaub die Blicke auf sich.

Auch für die kühler werdenden Tage sind Teile aus Samt hoch im Kurs. Accessoires wie beispielsweise Stirnbänder oder Sneaker lassen sich mit sommerlichen Röcken, beispielsweise mit Plissee, kombinieren.



Polokleid

Polokleid - nachtblau
© www.heine.de
Das Kleid, das sowohl Models, Influencer als auch Stars diesen Sommer rauf und runter getragen haben besteht aus Baumwolle , hat eine sichtbare Knopfleiste und ist wahlweise in Streifenoptik oder Unifarben - zu schön also, als dass es jetzt schon wieder im Schrank verschwinden sollte.
Glücklicherweise gibt es jetzt Modelle in "Midi"-Länge. Und wenn es mal doch etwas frisch werden sollte, kann ein farbiger, oversized Pullover über das Kleid gezogen werden - besonders toll bei Materialmix! 

Dieses Polokleid von heine  ist nicht nur herrlich bequem – es überzeugt auch durch seine vorteilhaft ausgestellte Bahnenform! In angenehmer Pikee-Qualität. Polokragen und kurze Ärmel mit feinem, weißen Streifen am Abschluss, die kurze Knopfleiste ist ebenfalls kontrastfarbig unterlegt. Kontrastfarbige Stickerei. Teilungsnähte, Gürtelschlaufen und Bindegürtel, 2 Nahttaschen.

Druckbluse

Diese Druckbluse von heine bezaubert mit dezentem Blüten- und Blätter-Druck, langen Ballonärmeln mit Spitzenbesatz und gesmoktem Saum. Mit Brustabnäher und Rundhalsausschnitt komplettert sie den angesagten Trend großartig. 



Linea Tesini Druckbluse - jeansblau-ecru-bedruckt
© www.heine.de


Kinderleichtes Shoppen bei heine

Vor allem wenn es auf die neue Saison zugeht ist Online-Shopping unser bester Freund Jersey- Blazerund Co. können bequem nach Hause bestellt werden - gerne auch in unterschiedlichen Größen, schließlich soll das Teil auch perfekt sitzen.

Direkt zum heine - Onlineshop: www.heine.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
29
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Mit zauberhaftem Rosé-Schmuck den Sommer konservieren
Armband mit Gravur: Von Herzen das individuellste Schmuckgeschenk
Bequeme Schuhe: Lässig bis schick und immer komfortabel
Attraktive Loungewear für den Sommer - luxury first
Maritime & blumige Sommerstyles von Kenny S.
Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling – die JEANS FRITZ-Kollektion sorgt für gute Laune!
Back to Balance - aktuelle Yogamode von Kamah
20 Jahre Odd Molly! Herzlichen Glückwunsch!
So findet man das richtige Brautkleid für sich!
Kreative Frühjahrsstyles von #ONE MORE STORY
Stil ohne Stress: So cool ist die neue Frühlingsmode von heine
Frühlingserwachen! Frische Mode von JEANS FRITZ
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen