32

Der besondere Spirit der Sabay-Schmuckkollektion


Langlebige Trends sind heute wichtiger denn je. Nicht nur aufgrund der aktuellen Situation überlegen wir uns einmal mehr, in welche wir investieren und in welche nicht – die vergangenen Monate haben uns gezeigt, welche Eigenschaften wirklich wichtig bei neuen Investitionen sind.

Zeitlosigkeit, Lebensfreude und Qualität – genau das vereinen die farbenfrohen Schmuckstücke von Sabay Jewels. In Form von modernen Styles wurden sie gerade deshalb zu einem der schönsten Schmuck-Trends des Jahres.


Der besondere Spirit der Sabay-Schmuckkollektion
© www.sabay-jewels.de


Finde Deine Farben und trage sie bei dir, jeden Tag...

Sabay Jewels_Ueberuns6
© www.sabay-jewels.de
Am Anfang stand eine Idee: Bea Kollmar wollte strahlende, farbige Schmuckstücke kreieren, die angenehm leicht und unverwechselbar fröhlich sind. Inspiriert dazu wurde Sie auf ihren Reisen in den Norden Thailands und die Stadt Chiang Mai.

Besonders fasziniert hat sie dabei die Strahlkraft der Farben und die sanftmütige  Ausgeglichenheit und positive Lebenseinstellung der Menschen, die sie dort kennenlernen durfte.

"Diesen besonderen Spirit wollte ich in meiner Schmuckkollektion festhalten" -  so Bea Kollmar

Wir bei LEBE-LIEBE-LACHE sind begeistert: Schmuckanhänger von Sabay Jewels kombinieren strahlenden leichten Kunstharz und edle Metalle harmonisch miteinander. Geprägt von den intensiven Farben und der Lebendigkeit Nordthailands sind sie fröhlich charmante - und dabei immer auch elegante - Begleiter für jede Gelegenheit.




Weißt du noch?

Neben einer sichtbar farbenfrohen Ausstrahlung können Sabay Schmuckstücke sogar eine Botschaft enthalten, die möglicherweise nur die Beschenkte verstehen kann, und zu schätzen weiß. Oft verbindet uns nicht nur die Liebe allein. Auch gemeinsame verbrachte Momente an malerischen Orten sind liebenswerte Erinnerungen und schaffen besondere Bindungen.

Armbänder oder Ketten mit Anhängern in Farben, die wunderbar zu diesen Momenten passen, entpuppen sich dann als ein überraschendes und dauerhaft gern getragenes Geschenk. Ein Hingucker, der immer wieder zum Erinnern und Lächeln einlädt.


Dank der äußerst vielseitigen Schmuckstücke von Sabay Jewels kannst du jeden Tag kreative Looks gestalten
© www.sabay-jewels.de


Dank der äußerst vielseitigen Schmuckstücke von Sabay Jewels kannst du jeden Tag kreative Looks gestalten


Jeder Schmuckanhänger von Sabay Jewels kann einzeln und im Set mit passenden Ohrhaken, Schmuckketten und Armbändern ganz flexibel getragen und so immer wieder neu verwendet werden. Hier ein kleiner Überblick zu den vielen Ideen: 

Sabay Jewels  - Tragetipps für die Schmuckanhänger

  • Mit der Fantasy-Setkette tolle Farbenkombinationen selbst kreieren
  • Der clevere Sabay Federring ist bei jedem Kettenanhänger dabei
  • Funkelndes Kettenglück mit der edel geschliffenen Ankerkette
  • Als Kette schon ein Hingucker und auch noch Setkette dazu - die lange Fantasykette
  • Armband oder Halskette? Mit der kurzen Fantasykette musst Du Dich nicht entscheiden
  • Alle Charms können mit einem Ohrhaken ganz einfach auch als Ohrschmuck getragen werden
  • Wunderbarer Allrounder und cleverer Maskenhelfer - das Schmuckband gibts in passenden Farben

Hier findest Du alle Trage-Ideen zu den strahlend farbigen Sabay-Charms.


Sabay Jewels - Tragetipps für die Schmuckanhänger
© www.sabay-jewels.de



Ein besonderes Highlight - die Ohrringkollektion

Die Ohrringkollektion von Sabay hat für alle etwas zu bieten
© www.sabay-jewels.de

Die Ohrringkollektion von Sabay hat für alle etwas zu bieten, wenn ein besonderer Anlass etwas Außergewöhnliches verlangt oder auch nur dein Alltag etwas mehr Farbe benötigt.

Ohrhänger von Sabay optimieren dein Erscheinungsbild und verleihen dir eine individuelle Note, die in deinem Umfeld nicht unbemerkt bleiben wird. Eine feine  Handwerkskunst spiegelt sich in den Details wider, die jedes Paar Ohrringe zu einem besonderen Hingucker machen.



Strahlend farbige Sabay Charms passen zu aktuellen Trends

Gut zu wissen: Durch ihre Transparenz präsentieren sich die Schmuckanhänger von Sabay Jewels in vielen Farbnuancen und sind so  äußerst vielseitig zu den jeweils aktuellen Modetrends kombinierbar. So kannst du ganz nach Lust und Geschmack dein Sabay-Schmuckstück jederzeit auch zu angesagten Statement-Looks kombinieren.

Und das Schöne dabei ist, dass dank der ständig wachsenden Auswahl der verschiedenen Schmuckstücke stets auch eine Ergänzung und Abwechslung möglich ist. Es ist dir selbst überlassen, ob es dieses „Eine Stück“ sein soll, welches dezent zu jedem Outfit passt, oder ob eine richtige kleine Auswahl für verschiedene Anlässe und Styles entstehen soll.

Bei Sabay Jewels freut man sich auf Kunden mit eigenen Vorstellungen, Fragen und Wünschen. Schließlich ist es genau das, was Sabay Jewels am Herzen liegt: Das individuelle gestaltete Schmuckstück für den ganz persönlichen Style.



Verlosung bei Sabay – jetzt mitmachen und gewinnen

Und für alle Schmuckkreativen und Glücksspielfans gibt es das Sabay Jewels Gewinnspiel in dem gegen Kreation eines individuellen Schmucksets aus 3 Anhängern unter allen Teilnehmenden ein Sabay Jewels Schmuckanhänger verlost wird.



Das Leben feiern mit strahlenden Schmuckfarben

Sabay_Jewels_herrlichflexibel_91
© www.sabay-jewels.de

Schmuckstücke von Sabay Jewels symbolisieren nicht nur Einzigartigkeit, sondern halten auch Erinnerungen dauerhaft fest. Dabei strahlen sie Lebensfreude und Schönheit aus, ohne aufdringlich zu wirken.

Zu den häufigsten Anlässen zählen sicher Geburtstage und Hochzeiten. Doch auch alle anderen Lebensereignisse eignen sich hervorragend um Schmuckstücke von Jewels zu tragen. Denn Liebe reduziert sich nicht nur auf einen bestimmten Anlass. Sie ist da und möchte gezeigt werden. Immer.

Hast du schon ein Lieblingsstück oder eine Zusammenstellung, die dich begeistert? Schreib gern deine Gedanken und Geschichten dazu: lieblingsstueck@sabay-jewels.de




Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
32
Weitere Artikel:
Wintermode stylisch und warm: Diese Trends dürft ihr im Winter nicht verpassen
Yoga gegen den Herbstblues
Slow Fashion mit Zeitgeist von liepelt. design
Mit zauberhaftem Rosé-Schmuck den Sommer konservieren
Armband mit Gravur: Von Herzen das individuellste Schmuckgeschenk
Bequeme Schuhe: Lässig bis schick und immer komfortabel
Mit diesen Styles geht der Sommer in die Verlängerung
Attraktive Loungewear für den Sommer - luxury first
Maritime & blumige Sommerstyles von Kenny S.
Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling – die JEANS FRITZ-Kollektion sorgt für gute Laune!
Back to Balance - aktuelle Yogamode von Kamah
20 Jahre Odd Molly! Herzlichen Glückwunsch!
Romantischer Rückzugsort am Tyrrhenischen Meer - Hotel Torre di Cala Piccola
Leben schützen und bewahren: Live To Love-Germany pflanzt Bäume in Hamburg
Im Herzen von Siena - barocke Eleganz im Grand Hotel Continental
Pranayama - Das Wissen über Prana, Teil 8
Wie zwei Seiten einer Münze: Der Löwe und sein Schatten
"Worte der Weisheit": Ohne Philosophie kann niemand sorgenfrei leben
So findet man das richtige Brautkleid für sich!
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen