ANZEIGE

Sommerkleider im Herbst gekonnt kombinieren


Neue Saison, unbedingt neue Kleider? Nö! Mit ein paar einfachen LEBE-LIEBE-LACHE Styling-Tricks gehen unsere liebsten Sommerkleider im Herbst gern in eine Verlängerung!

Kein Zweifel:
Der Sommer verabschiedet sich gerade ziemlich regenreich und macht Platz für den Herbst. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir unsere heiß geliebten Sommerkleidchen von nun an zurück in die Tiefen unseres Kleiderschranks verbannen, oder gar aussortieren müssen. Mit folgenden kleinen Fashion-Kniffen, übrigens auch für größere Größen, bekommen die luftigen Stücke zur kühleren Jahreszeit einen großen Auftritt.

Happy-Size: MIAMODA Longstrickjacke aus tollem Strukturstrick
© www.happy-size.de


Sommerkleid & angesagter Oversize-Pullover

Diese Style-Kombo ist so einfach wie genial. Feines Sommerkleidchen meets grob gestrickten XL-Pulli oder Cardigan – fertig gestylt ist der coolste Materialmix der neuen Saison, welcher auf jeden Fall wunderbar warm hält. Dazu kombinierst du einfach, was der Schuhschrank hergibt. Wobei angesagte Boots mit Blockabsatz oder trendige Sneaker hier ein ganz besonderer Hingucker sind. Schal und passende Mütze dazu. Wow!

ANZEIGE


Sommerkleider im Herbst gekonnt kombinieren
© Алекке Блажин/pexels.de


Sommerkleid & Mantel

Was kommt schon herbstlicher als ein Mantel daher? Eben! Und mit deinem sommerlichen Kleidchen ist es drunter dennoch schön warm. Ein karierter Mantel schreit nur so nach Fashionista, und wieder gilt: die richtigen Boots dazu machen dein Outfit perfekt. Super an diesem Look: sollte es schon zu kühl sein, gehen wärmende Strumpfhosen perfekt dazu.
 

Sommerkleid & Stiefel

Du hast jetzt noch keine Lust auf blickdichte Strumpfhosen? Wir bei LEBE-LIEBE-LACHE verstehen dich auch hier! Wie gut, dass deine Boots und Stiefel dich mindestens genauso warm halten und noch dazu deutlich lässiger aussehen. Ob deine heißgeliebten Overknees, oder die im Herbst 2021 mega angesagten Schaftstiefel, bleibt jetzt ganz dir überlassen. Richtig gekonnt kombinierst du die Stiefel übrigens zum luftigen Maxi-Kleid. Gern auch mit Layern, alles ganz locker übereinander.


Sommerkleid & Stiefel
© Monica Turlui/pexels.de


Sommerkleid & Blazer

Wer es eher klassischer liebt, greift statt zum Oversize-Pullover jetzt gern zu Blazer oder Jacke. Besonders angesagt: Schulterbetonte Zweireiher oder längere Modelle in trendigen Animalmusterungen. Wer mag kombiniert dazu noch als Eyecatcher einen Taillen-Gürtel, um die Figur zu modellieren und ein paar Stiefel mit Kittenheel – schon sieht man, dass du eine richtige Fashionista bist. 


Sommerkleid & Shirt im langen Ärmeln

Die Songenannten Slip-Dresses gehörten zu den It-Pieces dieser Sommersaison und werden jetzt mit einem Langarm-Shirt in die Herbst-Verlängerung geschickt. Die nötige Portion Style bekommst du, wenn du gekonnt auf das All-time-favourite Rolli mit Ringeln setzt und dazu ein paar coole Stiefel mit Nieten aufmachst. Aber es gilt natürlich wie immer: Austoben ist erwünscht!

LEBE-LIEBE-LACHE-Tipp: wenn ihr Lust auf den angesagten Oversize-Trend habt stöbert doch einfach mal in einem Shop mit Styles in großen Größen.

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Odd Molly: Romantische Modetrends erwarten uns in der neuen Saison
Neue Schmucktrends: Mehr ist mehr!
Angesagte Beachwear-Outfits von PRIMADONNA
Urlaubsmode: Diese Styles müssen mit in den Koffer
Hast du schon einen Badeanzug für den Sommer? Du wirst darin auf jeden Fall glänzen!
NILE-Fashion steht für zauberhafte Styles & nachhaltige Mode
Neue Sommerkleider zum Verlieben
Gorge&us Cashmere. wear it. feel it. be it.
Romantisch in den Wäschefrühling
Die neue Frühjahrsmode von Jeans Fritz
Zauberhafte Schmuckgeschenke zu Ostern von VIVABELLAMORE
Fashion: Die 5 Wichtigsten und tragbarsten Trends im Frühling
Paradies am Gardasee – das Grand Hotel Fasano
Sprech-Yoga – mit Worten berühren
Sonnenschein im Kopf: Tipps gegen den Winterblues
Verführung zu den Festtagen - elegante Dessous als Weihnachtsgeschenk
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen