ANZEIGE

Zähne bleachen mit dem Smartphone - Wie gut sind die Phone-Bleachings wirklich?


Es gibt eine Menge an Möglichkeiten, welche zahnaufhellend wirken. Nur die wenigsten Menschen lassen sich die Zähne beim Zahnarzt bleachen, in einigen Branchen ist dies aber unerlässlich. Ein großer Teil an Anwendern verwendet Zahnaufhellungs-Kits für zu Hause, welche im Discounter oder der Drogerie gekauft werden können. Diese sind meist kompliziert, die Zahnschiene muss selbst angepasst werden und der Umgang mit den verschiedenen Gels und Lösungen ist für den Anwender nicht immer einfach. Ein neuer Trend aus dem Internet sind Phone-Bleachings, die mit einer Beleuchtung der Mundhöhle funktionieren, ähnlich wie sie auch von einem Zahnmediziner verwendet wird. Die Erfahrungen und Tests mit SmileSecret sind größtenteils positiv, vor allem freuen sich Anwender über eine einfache Anwendung des Bleachings für zu Hause, die höchstens einmal wiederholt werden muss. Bei den meisten Zahngels wird eine Behandlung über zwei Wochen nötig, wobei das aggressive Zahnaufhellungsgel zwei Mal täglich aufgetragen wird. Läuft dieses aus der Zahnschiene, kann es leicht zu Reizungen oder Verletzungen des Zahnfleischs kommen.

ANZEIGE

Zähne bleachen mit dem Smartphone - Wie gut sind die Phone-Bleachings wirklich?
© DzeeShah/pixabay


Praktische Tipps für weißere Zähne

Gerade nach dem ganzen Zuckerkonsum zum Weihnachtsfest haben die Zähne viel ertragen müssen. Aber auch Nikotin oder Tee können den Zahnschmelz gefährden, verfärben und ein natürlich schönes Lächeln entstellen. Für die tägliche Zahnhygiene gibt es dabei ebenso viele praktische Tipps wie für Bleaching-Produkte vom Zahnarzt oder aus der Drogerie. Neben natürlichen Alternativen für kräftig weiße Zähne verraten wir Ihnen, was die Frau von heute außer einem strahlenden Lächeln sonst noch anstellen kann, um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Lesen Sie dazu in diesem Lifestyle-Ratgeber nach. Die praktischen Tipps können im Home Office umgesetzt werden, lassen sich aber auch bei vielen anderen Gelegenheiten immer wieder neu einbauen. Vielerlei Lebensgewohnheiten haben also einen Einfluss darauf, ob die Zähne schön weiß sind oder in diversen Beigetönen. Auch während zu Hause ein Phone-Bleaching durchgeführt wird, sollte auf bestimmte Nahrungsmittel wie Tee, Koffein oder zahnfärbene Stoffe wie Nikotin verzichtet werden. Da die Anwendung beim Phone-Bleaching höchstens noch einmal wiederholt werden muss, müssen die eigenen Lebensgewohnheiten nur kurz umgestellt werden.


Hausmittel für weißere Zähne auf eine natürliche Weise

In einigen afrikanischen Ländern wachsen bestimmte Sträucher, deren Zweige für strahlend weiße Zähne sorgen können. Dazu wird zwischendurch einfach auf den natürlich ökologischen Holzfasern gekaut, wodurch chemische Prozesse in Gang gesetzt werden, welche für eine natürliche Aufhellung der Zähne sorgt. Salz und Natron sollen außerdem dabei helfen, die Zähne auf natürliche Weise weiß zu halten. Wer noch keine Hausmittel für weißere Zähne bei der täglichen Mundhygiene nutzt, kann spätestens nach dem Phone-Bleaching damit anfangen und nachhaltig daran arbeiten, ein strahlend schönes Lächeln mit weißen Zähnen zu behalten. Beim Putzen mit Salzkristallen sollte die Gesamtputzdauer allerdings deutlich reduziert werden, da das Salz auf Dauer den sensiblen Zahnschmelz angreifen oder abtragen kann. Außerdem sind diverse Fruchtsäuren schädlich für den Zahnschmelz, sie können ihn weich machen. Wer seine Zähne mit Zitronensäure aufhellen möchte, sollte bis zum nächsten Zähneputzen also auf alle Fälle warten, bis alle Säuren aus der Mundflora wieder neutralisiert sind.


Was taugen Bleaching Mittel für zu Hause?

Ob und wie gut Hausmittel für weiße Zähne im Einzelfall wirken, lässt sich nicht pauschal für alle Anwender zusammenfassen. Bei Bleaching Produkte aus dem Vollsortiment Supermarkt oder der Drogerie beziehungsweise Apotheke fällt die Wirkung zwar nach tage- bis wochenlanger Anwendung meist zufriedenstellend aus. Gleichwohl sind viele Nutzer von der umständlichen Handhabung enttäuscht und mit dem langen Bleaching-Zeitraum unzufrieden. Phone-Bleaching funktioniert dabei ebenfalls mit einem Gel, muss jedoch nicht immer wieder neu aufgetragen werden. Damit kommt diese innovative Methode der Zahnaufhellung unserer Ansicht nach am ehesten an ein professiionelles Bleaching vom professionellen Zahnarzt heran. Dort muss ein Termin für die Zahnaufhellung ausgemacht werden, diese erfolgt in der Regel ohne weitere Wiederholungen. Zahnärzte raten sogar dazu, nach einer Zahnaufhellung mindestens einige Wochen bis Monate zu warten und erst danach die Zähne erneut aufzuhellen.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Professionelle Kosmetik von Splendid
Anti-Aging-Wirkstoffe, die was können
Was macht Hyaluronsäure mit unserer Haut?
Naturkosmetik: Gesunder Lifestyle für Beauty mit lavera
Yves Rocher: Christmas is a magical garden
Wie Salz aus dem Toten Meer unserer Gesundheit hilft
Romantherapie und Mittelmeerduft - erlesene Geschenkideen von mare
Tradition trifft Innovation - neue Düfte aus dem Hause 4711
4711 - Große Gefühle als Duftneuheiten
MDO Cosmetics – in 28 Tagen perfekte Haut?
Tattoos: eine der kreativsten Möglichkeiten, um die Persönlichkeit auszudrücken
Vegane, natürliche Kosmetik von Junglück
Die Zwitscherbox verbreitet gute Laune
von Liebe und Verletzungen
In drei Schritten die Beziehung retten
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen