ANZEIGE
51

Frisurentrend im Frühjahr/ Sommer: Statement-Haarbänder


Diesen Frisurentrend feiern wir, denn dafür müssen wir nicht einmal zum Friseur: Unsere Haare pimpen wir im Frühjahr/Sommer mit tollen Haarbändern.


Die Statement-Haarbänder haben wir uns von den Streetstyle-Stars abgeschaut

Bei den Streetstyle-Damen sind sie schon längst der Hit, seit diesem Frühling haben wir sie auch im Kopf. Oder besser gesagt: obendrauf! Statement-Haarbänder und -Reifen gehören zu den angesagten Frisurentrends. Ganz gleich, ob Du Pony, Long Bob oder diesen aktuellen Zopftrend trägst: Die dominanten Haar-Accessoires werten einfach jeden Style im Handumdrehen auf. Vorhang auf für die schönsten Stücke, die Du sofort mit einem Klick nachshoppen kannst:

Ein perfekt sitzendes und weiches Haarband, das nicht stört und sich dabei super leicht anfühlt war die Vision von La Belleza.


Frisurentrend im Frühjahr/ Sommer: Statement-Haarbänder
© www.labelleza.eu

Bei jedem Haarreifen/band legt das Team höchsten Wert auf ein angenehmes Trageempfinden. Du wirst schnell feststellen, dass die Haarreifen beim Tragen nicht hinter den Ohren weh tun oder sogar stören.

Jede von uns kennt diese Tage, an denen man sich unwohl fühlt und das Gefühl hat, dass einem einfach gar nichts steht. Manchmal helfen schon kleine Veränderungen, die Dir den Tag verschönern können. Belleza Haarbänder vermitteln Dir ein Gefühl der FREUDE und das strahlst Du auch aus.


Peppt einfach jedes Outfit auf

Mode kann so einfach sein. Die außergewöhnlichen Haarbänder von La Belleza sind zu allen Styles tragbar und peppen jedes schlichte Outfit auf. Somit verleihst Du deinen Looks den letzten Kick. Ob ein simples T-Shirt oder ein luftiges Kleid, mit einem Haarband wirst du zum  echten Hingucker.

Haarbänder von La Belleza - Peppt einfach jedes Outfit auf
© www.labelleza.eu


Für jede Frisur

Die wunderschönen Haarbänder von La Belleza kannst Du zu allen möglichen Frisuren kombinieren... und sogar völlig neue Frisuren kreieren. Ob gestylt zum Abendoutfit oder wuschelig nach dem Aufstehen, La Belleza zaubert Dir immer eine schöne Frisur. Die  Haarbänder schmiegen sich an deine Haare, festigen die Frisur und geben ihr Halt. Ganz gleich, ob feines oder volumiges Haar, die Bänder verleihen Deiner Frisur das gewisse Etwas.

Direkt zum La Belleza -Onlineshop: www.labelleza.eu
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
51
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Fühl dich wie im ewigen Sommer: Entdecke die Endless Summer-Kollektion von Kenny S.
Sanft umschmeichelnd und dennoch stilvoll: So präsentiert sich die neue Hanro-Kollektion
Ein Statement setzen mit Feuerwear Produkten – für Individualisten und Trendsetter
Grand Hotel Abano: luxuriöses Anti-Aging Thermal SPA
Die Reise vom Kopf ins Herz
Interview mit Ina Rudolph: "Wir haben vergessen, dass die tiefste Befriedigung von innen kommt".
Mit Balance zur wahren Berufung
sternfrei wertfrei.
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen