ANZEIGE
3

Modische Ausblicke für den Herbst!


Karos, Blumen, Ornamente, starke Farben – was uns jetzt schon begeistert, ist auch im Herbst Trend. Nur ein kleines bisschen anders. Hallo Neues, Wiedersehen macht Freude! Jede Menge schöne Herbstneuheiten gibt es auf www.Deerberg.de zu entdecken!

Deerberg: Modische Ausblicke für den Herbst!
© www.deerberg.de

Der Spätsommer taucht jetzt alles in goldenes Licht, der Herbst ist hier und dort schon deutlich spürbar und sichtbar. Wir bekommen richtig Lust auf kuschelige Strickmode, edle Farbprints und feminin herbstliche Schuhe!


Auch die Romantikerinnen unter uns können sich freuen: Florales bleibt! Auf allen Materialien grünt und blüht es weiter – vom Bohokleid bis zum Strickmantel. Was nicht heißt, dass die Blumenprints von Kopf bis Fuß getragen werden müssen: Einzeln setzen sie ein noch schöneres Spätsommer-Highlight.


Jacquardstrick-Mantel Alste

Wir bei LEBE-LIEBE-LACHE lieben diesen reinen Baumwollstrick aus Dänemark. Die hochwertige Qualität des Kurzmantels wärmt mit seinem aufwendig eingestrickten Jacquard-Muster und den farbig abgesetzten Wellenkanten besonders edel. Dazu das exklusive Deerberg Blumenmuster! Der Strickmantel ist mit einem V-Ausschnitt, einer verkürzten Knopfleiste mit Steinnussknöpfen und aufgesetzten Taschen ausgestattet. Besonders hübsch dazu, das farblich abgestimmte Wolltuch.


Deerberg: Jacquardstrick-Mantel Alste
© www.deerberg.de

Kein Stil fängt das Gefühl von Freiheit besser ein als der Boheme-Chic. Mit lässiger Eleganz, fließenden Stoffen und gediegenem Muster- und Farbmix wird Mode zur Hommage an die Kunst und das Leben.


Druck-Bluse Sophie

Elegante, softe Bluse aus bedruckter, nachhaltiger Viskose. Der runde Ausschnitt mit Schlitz und Perlmuttknöpfen ist von Henley-Shirts inspiriert, wird hier aber sehr schön feminin mit einem besonders fließenden Material kombiniert. Da Viskose sich hervorragend färben lässt, ist der hochwertige Print besonders farbintensiv.

Deerberg: Druck-Bluse Sophie
© www.deerberg.de


Pumps Vaness

Deerberg: Bella B Pumps Vaness
© www.deerberg.de
Superbequeme und gleichwohl trendige Damen-Pumps  mit schlanker Silhouette und hohem Trichterabsatz für stilvolle, elegante Kombinationen. Egal ob Sie ins Konzert oder ins Büro gehen, diese formschönen Pumps verwöhnen mit einer großartigen, hochgeschlossenen Passform, die dem Fuß zusammen mit einem Elastikeinsatz vorn optimalen Halt bietet und dank dem spitz zulaufenden Ausschnitt noch besonders edel wirkt.

Direkt zum Deerberg-Onlineshop: www.deerberg.de


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
3
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Fühl dich wie im ewigen Sommer: Entdecke die Endless Summer-Kollektion von Kenny S.
Interview mit Bestsellerautor Lars Amend: "Ein gelungenes Leben hat wenig mit Erfolg im Außen zu tun. "
AQUALUX Hotel Spa Suite & Terme: 4 Sterne-Komfort in Bardolino am Gardasee
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen