ANZEIGE
234

HEIDELZWERG - eine Fashionstory made with love


Erika Ankenbrand von Heidelzwerg hat einen sehr bunten Lebenslauf aufzuweisen, und ist in ihrer Persönlichkeit ein offener, tiefsinniger und zielstrebiger Mensch. Geboren und aufgewachsen an der malerischen Ostsee in Litauen, durfte sie ihre Kindheit auf einem Bauernhof verbringen - und ist schließlich vor 20 Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland umgezogen...

ANZEIGE

Erika Ankenbrand von Heidelzwerg
© www.heidelzwerg.com
Durch ihre deutsche Mutter und den litauischen Vater kann sie heute das beste aus zwei Kulturen in sich vereinen. "Bereits in meiner Teenagerzeit", so erzählt sie, "begann ich (neben der Schule) in einigen Mode-Boutiquen zu arbeiten". So hat sich Erika quasi "schon immer" mit Mode, Farben und wunderschönen Materialien beschäftigt. "Und während meines Wirtschaftspsychologie Studiums in München, habe ich Online Marketing und  Programmieren gelernt. Das kommt mir heute zugute ...dennn schließlich verbinde ich jetzt all meine Interessen in meinem Online Shop Heidelzwerg."


Hut ab - bei ihrem Herzensprojekt Heidelzweg macht Erika Ankenbrand alles selbst: Sie sucht nicht nur die Kollektionen persönlich aus, sondern übernimmt auch die so wichtige Kundenbetreuung sowie den technischen Support. "Deshalb nenne ich meinen Shop auch lieber Boutique und nicht Shop, weil es doch noch sehr persönlich ist." so die charmante junge Mutter.

Bei der Auswahl der Styles legt Erika viel Wert auf ganz besondere Stücke. Auf Mode, die die Einzigartigkeit einer jeden Frau betont. So ist es kein Wunder, dass ihre Modelle gern mal farbenfroh und bunt daher kommen und so jede Menge Lebensfreude verbreiten - ganz gleich für welches Alter! Und Elegant kann sie auch! Zudem versucht die kreative Junge Frau jedes Stück auch in Übergröße anzubieten.

Mode, die die Einzigartigkeit einer jeden Frau betont
© www.heidelzwerg.com


"Denn klassische Mode bekommt man schließlich überall"

Denn klassische Mode bekommt man schließlich überall
© www.heidelzwerg.com
Bei Heidelzwerg hingegen gibt es echte Eyecatcher ... Stücke, die gute Laune verbreiten und Spaß machen. Lieblingsstücke eben. "Und das ist gerade in den jetzigen Zeiten besonders wichtig, denke ich. Man sollte sich verwöhnen, und das kann man besonders gut mit den Styles, die man trägt. Ich selbst bin davon überzeugt, dass Kleider nicht nur Leute machen, sondern uns auch ein gutes Feeling geben. Kleidungsstücke können uns strahlen lassen und uns Kraft geben... aber hier kommt wahrscheinlich die Psychologin in mir durch."

"Ja und in der Zwischenzeit bin ich selber Mama geworden und habe einen 5 Monate alten Sohn - und versuche gerade, das Geschäft, die Kundenkommunikation und die Babyzeit zu verbinden. Was tatsächlich nicht ganz einfach ist. Also ich arbeite meist dann, wenn andere schlafen."

Was für eine tolle Energie ... denn ihre Online Boutique für skandinavische und nachhaltige Fashion und einzigartige Mode lädt definitiv zum Stöbern und Entdecken ein. Uns bei LEBE-LIEBE-LACHE sind bei Heidelzwerg besonders diese drei aktuellen Herbst-Kollektionen ins Auge gesprungen.


IVKO folgt keinen Modetrends
© www.heidelzwerg.com
IVKO


IVKO folgt keinen Modetrends – IVKO setzt außergewöhnliche neue Modetrends! Die IVKO Designer setzen ihre ganz eigene Design-Handschrift und dadurch sind die Kollektionen von IVKO Woman exklusiv und individuell.

IVKO ist Kunst, Kunst am Kleidungstück, geschriebene einzigartige Emotionen aus Stoff.


Odd Molly ist eine schwedische Bekleidungsmarke, die 2002 gegründet wurde. Ihre Vision: Kleidung zu entwerfen, welche die Stärke, den Mut und die Leidenschaft der modernen Frau verkörpert. Unsere Styles werden liebevoll hergestellt und sind durch hohe Qualität, bunte Farben und Muster, natürliche Materialien und handgefertigte Details geprägt. Den Namen und die Inspiration verdankt die Marke Odd Molly einer Boho-Skaterin, die in den 1980ern Venice Beach unsicher machte. Odd Molly ist stark, bricht gerne mal die Regeln und folgt immer ihrem Herzen. Sie ist bescheiden und kümmert sich um andere. Genau das Symbol, für das Odd Molly steht. Odd Molly möchte, dass jede Frau sie selbst sein kann!


LANIUS liebt Fashion und lebt Nachhaltigkeit! Als Claudia Lanius 1999 damit begann, Schönes zu erschaffen und dabei Verantwortung für Natur und Umwelt zu übernehmen, war Sie damals eine der ersten Vorreiterinnen für nachhaltige Bio-Mode.

LANIUS liebt Fashion und lebt Nachhaltigkeit
© www.heidelzwerg.com

Direkt zum Heidelzwerg-Onlineshop: www.heidelzwerg.com
234
ANZEIGE
Weitere Artikel:
No Waste Collections - HENRIETTE STEFFENSEN COPENHAGEN
Der Schal - ein stimmiger Abschluss für jedes Outfit
Die richtige Yogamatte finden
Entdecke die neuesten Fashiontrends bei Tamaris
Die Wärmedecke – das Multitalent mit dem Entspannungsfaktor
Probier’s mal mit Gemütlichkeit - Loungewear von Lieb Ju
Gemütlich wohnen: Zauberhafte Mix- und Matchkollektionen von PIP
Tradition trifft Innovation - neue Düfte aus dem Hause 4711
Jetzt spielen Beistelltische die Hauptrolle!
Badeanzug oder Bikini: Wohlfühlen am Strand und im Pool
Modische Nachtwäsche: Fashionistas Geheimwaffe
Die perfekten Jeans für alle Lebenslagen
Good vibes, bad vibes. Schrei mich nicht so an, du doofes Rot!
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen