Ungekürztes Hörbuch "Magier des dunklen Pfades (Gesamtausgabe)"
Wie weit würdest du gehen, um einen geliebten Menschen vor dem Tod zu retten? Welche Grenzen würdest du überschreiten?
Der Magier Lorgyn de Daskula lässt sein früheres Leben hinter sich und reist mit seiner todkranken Frau Aluna nach Wintertal. Den dortigen Quellen sagt man unglaubliche Heilkräfte nach. Doch Lorgyn will mehr, als seiner Frau lediglich Linderung zu verschaffen: Er will sie vor dem sicheren Tod retten. Dazu bedient er sich verbotener Magie, die über Hunderte Jahre niemand mehr praktiziert hat.
Allerdings ist er nicht der Einzige, der etwas im Schilde führt: Der Lehrmeister seiner ehemaligen Akademie sucht nach ihm, die Iros-Kirche wird auf sein Treiben aufmerksam und Wintertal selbst birgt ein grausames Geheimnis.
Lorgyn gleitet hinab auf einen Pfad in die Dunkelheit, die viel gewaltiger und schrecklicher ist, als irgendjemand ahnt.
Der Mottenmann bringt nicht nur Unheil – er verkörpert auch die Antwort auf eine uralte Frage der Menschheit.
Als Leo Falkenthal in die Feueraugen des Mottenmannes blickt, hält er die Begegnung für ein Truggespinst – bis sein geordnetes Leben einstürzt. Gleichzeitig erwacht eine Kraft in ihm, die sich mit Vernunft und Wissenschaft nicht erklären lässt. Will er überleben, muss er sie beherrschen. Denn Leo hat Feinde. Und diese Feinde schrecken vor nichts zurück, um ihn aufzuhalten. Seinen Bruder haben sie bereits getötet – und jetzt ist er selbst dran, der letzte und wichtigste Name auf dieser mysteriösen Todesliste. Leo muss seine Vergangenheit enträtseln, um zu verstehen, was geschieht. Denn sobald der Schleier zwischen Realität und Magie zerreißt, erscheinen Kreaturen, die der Mensch nur aus Märchenbüchern kennt – oder aus Albträumen. Gibt es mehr, als das bloße Auge sieht? Finden Sie es heraus!
Die schwarze Klaue ist der Auftakt einer actiongeladenen Fantasy-Trilogie aus der Feder von Amazon-Bestseller-Autor Peter Hohmann. Schwert und Magie entfalten ihre Macht in dieser düsteren Erzählung, in der Dämonenhorden die Lande der freien Völker überrennen.
Auf ihrer Flucht trifft die Hüterin Avi auf Lormak, den Gezeichneten, der Mensch und Dämon in sich vereint. Sie ist auf ihn angewiesen, um hinter das Geheimnis der Dämonenplage zu kommen – er auf sie, um seine Vergangenheit zu enträtseln. Keiner von beiden will diese Zweckgemeinschaft, aber nur so besteht eine Aussicht auf Erfolg.
Je länger die gefahrvolle Reise allerdings andauert, desto tiefer gleitet Lormak in seine innere Dunkelheit ab. Und diese Dunkelheit giert nach nichts anderem als Gewalt, Vernichtung und Tod.
Ein Fantasy-Epos, bei dem die Helden nicht im Licht wandeln, sondern bestenfalls im Schatten...
Die Eherne Garde 1
Feywind und seine Gefährten lüften das Geheimnis des Tempels – und wappnen sich für den alles entscheidenden Kampf!
Im Tempel der Auferstehung müssen sie sich nicht nur mit einem Dabenas Mondklinge auseinandersetzen, der ganz anders ist, als Feywind sich seinen Helden aus Jugendtagen vorgestellt hat. Sie erfahren auch die Wahrheit hinter vielen Geschehnissen. Doch wie immer bekommen sie nichts, ohne einen Preis zu zahlen. Und je weiter sie kommen, desto höher wird der Einsatz.
Valdor Parimar steht in den Diensten des Emirs und findet unerwarteterweise Gefallen an seiner neuen Rolle. Allerdings erfährt auch sein Leben eine dramatische Wendung, mit der er niemals gerechnet hätte. Und dies macht ihn noch angreifbarer, als er es durch das Siegel des Dämonenfürsten ohnehin schon ist...
Die Lage wird immer drastischer, und alles läuft unweigerlich auf den finalen Konflikt zu, in dem alle Parteien aufeinandertreffen werden.
Feywind-Saga 6
Wie bringe ich meine Zuhörer dazu, ihr Smartphone aus der Hand zu legen und mir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken? Wie gestalte ich einen Vortrag, an den man sich noch in 10 Jahren erinnern wird? Und wie verwandle ich das unangenehme Lampenfieber in pure Vorfreude und Glücksgefühle?
In diesem Buch lernen Sie die Methoden jahrhundertealter Rhetorik mit neuesten Erkenntnissen aus der heutigen Wissenschaft zu verknüpfen. Dazu gehört, dass Sie die Sprache Ihres Körpers und Ihre Stimme bewusst einsetzen und einen Vortrag so gestalten, dass Sie Ihre Zuhörer von Ihrem Thema begeistern. Wichtig ist neben dem, was Sie sagen, vor allem das WIE Sie etwas sagen.
Letztendlich entscheidet das Bauchgefühl Ihrer Kunden, Kollegen bzw. Ihres Publikums, ob Sie ihre ungeteilte Aufmerksamkeit Wert sind. Apropos Aufmerksamkeit: Unser Hirn läuft fast den ganzen Tag auf Autopilot. Wer entscheidet dann eigentlich, wann der Autopilot aus und die bewusste Aufmerksamkeit anspringt? Lernen Sie, Ihr Gegenüber zu verstehen und in Zukunft mit Vorfreude statt mit Lampenfieber vor Menschen zu präsentieren. Einmal verinnerlicht, profitieren Sie und Ihre Zuhörer ein Leben lang von Ihren (neuro-)rhetorischen Fähigkeiten.
Das unverzichtbare Handbuch für Macher und Powerfrauen—mit Übungen und einer Beispielrede
Alex ist einer von uns. Wenn er von einem eintönigen Arbeitstag im Büro heimkehrt, stürzt er sich ins Abenteuer und spielt die ganze Nacht durch. Was er nicht weiß: Die Tage seines MMO-Lieblingsspiels sind gezählt. Die vertraute, berechenbare Welt wird durch ein neues, virtuelles Universum ersetzt, das sich durch alle anderen Spielewelten frisst: die Kristallsphäre.
Alex gehört zu den Menschen, die eine neue Technologie testen sollen, die die Gaming-Erfahrung revolutionieren soll. Es handelt sich um ein Neuroimplantat, das hundertprozentigen Realismus verspricht. Ein Kampf ums Überleben beginnt, denn wer in der virtuellen Welt stirbt, um den ist es auch in der Realität geschehen. Wozu hat das Implantat ihn gemacht? Wird er ein Opfer gewissenloser Entwickler oder der erste Spieler, der die Grenze der Realität überschreitet?
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
Aufgeführt von – Benjamin Brunken
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Der Neuro 1
Der desillusionierte Geschäftsmann John Lawrence Locke wird als Held in eine andere Welt mit Monstern und Magie versetzt! Da sein Körper in das Alter von fünfzehn Jahren zurückversetzt wurde, kommt sich der Dreiunddreißigjährige vor, wie in seinen Lieblingsgames mit Schlachten und Abenteuern.
Leider ist das Leben in dieser Welt nicht gut zu ihm. Verraten von genau den Leuten, die ihn gerufen haben, wird er als falscher Held verurteilt und muss um sein Leben fliehen. Allein in einer unbekannten Welt und gejagt von der gesamten Menschheit, nimmt er den Decknamen Lutz an und nutzt sein Wissen über Spiele, um sich schnell an die seltsam spielähnlichen Mechanismen der Welt anzupassen.
Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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Außenseiter 1
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrückter Startbonus. Ein großer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dünnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kämpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig für ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den Veränderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die ständig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Drachenkern-Chroniken 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunächst nicht, als nach einem Computerabsturz – mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und ständig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurückkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren Gefährlichkeit und Größe stetig zunimmt. Wenn er überleben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
In seinem früheren Leben war Jack hochbegabt. Mit anderen Worten, er besaß spezielle Fähigkeiten. Wenn reiche Leute in Schwierigkeiten steckten, setzte Jack seine Talente ein und half ihnen hinaus. Mochte bei anderen auch ein Versagen unausweichlich sein – auf Jack konnten seine aristokratischen Klienten sich immer verlassen. Er erledigte seine Aufgaben sauber, effizient und ohne eine Spur zu hinterlassen. Gegen eine stolze Gebühr, versteht sich.
Doch eines Tages geriet Jack an den Falschen, was sein altes Leben zu einem Ende brachte – aber keineswegs seine Geschichte, wie sich herausstellt.
Ein mysteriöses übersinnliches Wesen nimmt Jacks Bewusstsein an sich – und pflanzt es einem jungen Edelmann ein, der in einer anderen Welt des Multiversums lebt, in einer magischen Welt.
Hier muss Jack die Rolle von Max Renard spielen, dem unehelichen Sohn eines Verräters, der kürzlich auf Befehl des Königs hingerichtet wurde. Wodurch Max sein Heim verlor und gezwungen wurde, sich in einer kleinen Stadt am westlichen Rand des Königreichs niederzulassen.
Und jetzt ist dieses neue Leben – sein letztes Leben – dasjenige, das er führen muss...
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von – Peter Kortz-Frankemölle
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Das letzte Leben 1
Wo Leben vergeht, erwacht seine Gabe Taar Wax gilt im ganzen Land als Legende. Als Nekromant gibt es kein Gefängnis, das ihn halten kann, kein Schatz, der ihm verborgen bleibt und kein Abenteuer, das er scheut. Das weiß auch die Ratsvorsitzende Rysana, die ihn für einen Auftrag anheuert, den nur jemand mit seiner Gabe meistern kann. Ihm bleiben dreißig Tage Zeit, einen Mann aus dem Schlund zu befreien, dem dunkelsten und grausamsten Gefängnis des gesamten Landes. Doch als Taar sich in die finstere Tiefe begibt, ahnt er nicht, dass seine besonderen magischen Fähigkeiten vielleicht die einzige Rettung für das gesamte Kaiserreich sind...
Nekromanten-Zyklus 1
Kai fürchtet, seinen Verstand zu verlieren.
Gerade war der drohende Burnout im Büro noch sein größtes Problem, nun sind es blutrünstige Monster!
Wie ist er überhaupt in diese makabre Fantasywelt geraten, in der er nun seinen Tod finden soll? Welche Macht hat sich gegen ihn verschworen?
Und kann er dieser rothaarigen Hexe vertrauen, die genauso verführerisch wie zwielichtig wirkt?
Immerhin behauptet sie, einen Ausweg zu kennen. Doch der Weg dorthin ist gefährlich, und der Tod lauert hinter jeder Ecke…
M.A.Y.A. – Überleben ist alles ist ein fantastischer Roadtrip in den Wahnsinn – oder zur Erleuchtung!
Für Fans von actiongeladener Fantasy, popkulturellen Anspielungen (besonders 80er) und philosophischen Gedankenspielen.
M.A.Y.A. 1
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Begleite James, unseren unerschrockenen Abenteurer, Streamer und Bug-Jäger, wenn er sich kopfüber in das erste echte VRMMORPG stürzt und die digitale Realität erforscht, die von den Entwicklern unter Verschluss gehalten wird.
Keine Previews? Keine Infos zu Klassen oder Rassen vor dem Start? Was kann da schon schiefgehen? Vor allem, wenn du in dem vom alten Ägypten inspirierten Reich startest.
Mit einem Charakter, der an einen D&D-Kleriker der alten Schule erinnert, nimmt James die Welt von Sosaku Online mit Speer, Schild und heiligem Feuer in Angriff.
VR, Fluchen, Gewalt, aus dem Leben
Kennst du das Gefühl der Vorfreude, wenn man sehnsüchtig auf den Release eines brandneuen Spiels hinfiebert? Oder wurdest du sogar schon einmal zu einem Beta-Test eines MMORPGs eingeladen?
Dann weißt du ganz genau, wie sich Charly, ein Nerd mit Leib und Seele, im Moment der Ankündigung von Ascendreya fühlt. Zusammen mit seinem besten Freund Bjarne nimmt er an einem Gewinnspiel für zehn der heißbegehrten Betaplätze teil und hat die einmalige Chance, das Spiel noch vor seiner offiziellen Veröffentlichung auf Herz und Nieren zu testen.
Begleite Charly auf seinen Abenteuern in Ascendreya. Kämpft zusammen mit seinen neuen Freunden gegen Monster, cleared Dungeons und seid die Ersten, die einen Fuß in das neue, von Silverdoor Studios erstellte Spiel setzen.
Doch es ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Ohne es zu wissen macht sich Charly mächtige Feinde unter den NPCs. Wird er es schaffen, den Klauen der Bruderschaft zu entkommen?
- Beta - ist das erste Buch der ›Tales of Ascendreya‹ Reihe und wird dir wieder ein Kribbeln unter den Fingern entlocken.
Also kaufen, hören, mitfiebern!
März 2022 Update: Das Buch wurde erneut überarbeitet, wobei der Schwerpunkt auf einer flüssigen Übersetzung lag.
Im Spiel gefangen. Auf Level 1 zurückgesetzt. Was kommt als nächstes, Permadeath?
Sky Realms Online ist das größte und beliebteste Virtual-Reality-MMORPG aller Zeiten. Es spielt auf den mystischen schwebenden Inseln von Hankarth und jede Stunde genießen es Millionen von Spielern. Bis etwas schief geht.
Ohne sich ausloggen zu können, werden Spieler auf Level 1 gesetzt und in die Startzone teleportiert. Sie erhalten eine kryptische Nachricht von den Entwicklern, dass sie aus unbekannten Gründen im Spiel gefangen sind und ihr Leben in der virtuellen Welt verbringen müssen.
Hall ist einer der Spieler, der im Spiel gefangen ist. Er spielt Sky Realms Online seit der Beta-Phase als speerschwingender Schurke. Anstatt in Panik zu verfallen, wie es viele tun, beschließt er, das Beste daraus zu machen; das Spiel zu spielen und sein neues Leben zu leben, während er im Stillen darauf hofft, dass die Entwickler eine Lösung finden
Es dauert nicht lange, bis Hall herausfindet, dass einige Dinge im Spiel zwar gleich sind, der Schwierigkeitsgrad aber alles übersteigt, was er je erlebt hat.
Zusammen mit einer neuen Gruppe von gefangenen Spielern und NPCs mit Standartantworten, findet Hall heraus, wie sehr sich Sky Realms Online geändert hat und wie sehr sich das Spielen eines Spiels vom Leben im Spiel unterscheidet...
Erleben Sie noch heute den Beginn dieses unvergesslichen Fantasy-LitRPG-Abenteuers! Es ist perfekt für Fans von Dakota Krout, Tao Wong, und Dimitrios Gkirgkiris.
Sky Realms Online 1
Zweitausend Jahre vor der Zeit Sigmars gedieh in den heißen Wüstenländern fern im Süden der Alten Welt das mächtige Königreich Nehekhara. Ohne das Wissen seiner Bewohner steht dieses mächtige Königreich davor, in seinen Grundfesten erschüttert zu werden. Denn das Verlangen eines einzelnen nach der absoluten Macht wird das Land und seine Bewohner für immer verdammen. In der zweiten Trilogie der bahnbrechenden Time of Legends-Reihe erzählt Mike Lee die bittere Geschichte der Machtergreifung Nagashs, eines Priesterkönigs dessen Streben nach Unsterblichkeit eine tödliche Seuche des Bösen entfesselt und die Toten erweckt.
Warhammer Chronicles 1
Goweli 1
Was wird das Schicksal bringen? Für einen Elben, der im Nirgendwo gestrandet ist und sein Gedächtnis verloren hat? Für einen jungen und begabten Beschwörer, der gerade in die Fußstapfen seines Meisters tritt?
Dieser atemlose Fantasy-Thriller nimmt den Leser mit in eine vom Untergang bedrohte Welt und den verzweifelten Wettlauf ihrer Helden gegen die Zeit. Bert Stevens und Tatjana Auster erzählen einfühlsam und spannend diesen Auftakt zum zwölfteiligen Zyklus "Das Rad des Schicksals".
Das Rad des Schicksals 1
Folge 1: Die Grube und das Pendel: Zunächst verschlägt ihn seine Phantasie nach Spanien. Das letzte Exemplar eines uralten Buches könnte ihm helfen, das Gedächtnis wieder zu finden. Doch es wird in einer kleinen Klosterbibliothek versteckt gehalten. Der Versuch, es sich anzueignen, misslingt. Seine nächste Wahrnehmung sind eine Grube und ein Pendel...
Folge 2: Die schwarze Katze: Poe findet sich in der Gestalt eines trunksüchtigen Ehemannes wieder. Eines Tages sticht er im Suff der Katze seiner Frau ein Auge aus. Doch das ist nur der Vorbote größeren Unglückes. Als er im Zorn seine eigene Frau erschlägt und die Leiche einmauert, verschwindet auch die schwarze Katze. Doch sie kommt wieder und reißt ihn in sein Verderben...
Folge 3: Der Untergang des Hauses Usher: In seinen Träumen kehrt er zurück zu einem Jugendfreund, der einsam mit seiner Schwester auf seinem Landsitz lebt. Aber in dem Haus geschehen seltsame Dinge. Hat ihn wirklich sein Jugendfreund eingeladen? Warum ist kaum Personal im Haus? Eines Abends, als Gäste erwartet werden, ruft man ihn in das nächste Dorf. Doch auf halbem Wege reitet er zurück - und erlebt den Untergang des Hauses Usher.
Drei spannende Folgen der Hörspiel-Serie!
Edgar Allan Poe 1-3
Hörspiel nach einem Roman von JASON DARK mit Helmut Krauss, Reent Reins, Lutz Mackensy, Heidi Schaffrath, Gabriele Wienand, Helgo Liebig, Mario Hasstert, Eckart Dux, Rainer Schmitt, Claus Fuchs, Robert Bosch, Katja Brügger und Barbara Scheck.
Geister-Schocker 1
Was ist besser, als die Frau des mächtigsten Mannes der Stadt zu sein? Die mächtigste Frau der Stadt zu sein - ohne Mann. Nachdem Marcella von ihrem eigenen Ehemann, dem Unterweltboss Marcus Riggins, umgebracht wird, erwacht sie mit einer zerstörerischen Superkraft wieder zum Leben. Und schwört Rache.
Mit der Hilfe anderer ExtraOrdinärer setzt sich Marcella an die Spitze des Verbrecherimperiums und merzt ihre Feinde gnadenlos aus. Alles läuft wie am Schnürchen - bis sie einen schweren Fehler begeht: Sie spielt die Todfeinde Victor Vale und Eli Ever gegeneinander aus. Und ahnt nicht, welche Dämonen sie damit entfesselt...
Vicious & Vengeful 2
Raven 2
In der zweiten Episode der Goweli-Trilogie stößt Spezial Agent Mark Grimley erneut an die Grenzen des Fassbaren. Mit Hochspannung geht es einen Schritt weiter in Richtung Offenbarung...
Goweli 2
Inhalt:
Folge 4 - Die Maske des roten Todes: Poe befindet sich eingeschlossen in einem Palast. Vor den zugemauerten Toren stirbt die Bevölkerung an einer furchtbaren Seuche. Der Fürst hat sich mit seinem Hofstaat von der Außenwelt abgeschlossen, um dem Roten Tod zu entgehen. Eines Tages veranstaltet er einen Maskenball, um den Hofstaat aufzuheitern. Ein prächtiges Spektakel beginnt. Doch unter den Gästen ist eine Maske, die keiner kennt. Es ist die Maske des Roten Todes...
Folge 5 - Sturz in den Mahlstrom: Der Mann mit dem Namen Poe ist auf der Suche nach seiner Identität. Sein Arzt rät ihm, in seinen ständig wiederkehrenden Alpträumen den Schlüssel zu seinem verlorenen Gedächtnis zu suchen. Aber Poe flieht an Bord eines Schiffes, auf der Suche nach einem neuen Leben. Doch er gerät mit vollen Segeln in einen wirklichen Alptraum: den Mahlstrom...
Folge 6 - Der Goldkäfer: In einem Traum reist Poe in Begleitung auf eine verlassene Insel. Sie sind auf Schatzsuche und zuerst wähnen sie sich allein - aber nachts passieren seltsame Dinge. Poe glaubt nicht an Gespenster. Bis ein goldener Käfer ihn vom Gegenteil überzeugt...
Edgar Allan Poe 4-6
Raven 3
Folge 7: Die Morde in der Rue Morgue: Poe hat sich von der Insel retten können. Niemand weiß, dass ein unermesslicher Schatz in seinen Händen liegt. Aber warum spricht ihn im Hafen ein geheimnisvoller Fremder an? Ein Spaziergang führt Poe und seinen Begleiter an der Leichenhalle vorbei - direkt in die Rue Morgue.
Folge 8: Lebendig begraben: Im Dunkeln wacht er zwischen steinernen Mauern auf. Wie kommt er dort hin? Am Abend zuvor hatte er seinem Arzt von dem vergeblichen Versuch, sein Gedächtnis und seine wahre Identität wiederzufinden, berichtet. Poe sucht nach der Kerze - und merkt: Er ist lebendig begraben.
Folge 9: Hopp-Frosch: Auf der Suche nach dem Dr. Templeton kann Poe dem Bettler George Appo einen Dienst erweisen. Im Gegenzug verspricht Appo, ihm beizubringen, was Poe jetzt am meisten braucht: Kenntnis in der Kunst zu kämpfen. Beinahe scheitert Poe daran. Ist der Gedanke an Rache stark genug, um ihn durchhalten zu lassen?
Drei spannende Folgen der Hörspiel-Serie!
Edgar Allan Poe 7-9
Hörspiel nach einem Roman von A. F. Morland mit Martin Armknecht, Bert Stevens, Nicole Engeln, Hildegard Meier, Peter Niemeyer, Sascha Schiffbauer, Jo Weil, Claus Wilcke, Richard Hucke, Tom Linden, Oliver Baumann, Elke Bludau, Walter Gontermann, Karlheinz Tafel, Daniel von Behren und Petra Baumann.
Geister-Schocker 7
Hörspiel nach einem Roman von Earl Warren mit Alexandra Schalaudek, Jürg Löw, Karlheinz Tafel, Hildegard Meier, Michael Che Koch, Sascha Schiffbauer, Daniela Wutte, Bert Stevens, Walter Gontermann, Elke Bludau, Richard Hucke, Oliver Baumann und Tom Linden.
Geister-Schocker 8
Drei spannende Folgen der Hörspiel-Serie in einem Band! Ein Mensch ohne Namen. Und ohne jeden Hinweis auf seine Identität. Das ist der Fremde, der bewusstlos in die Irrenanstalt eingeliefert wurde und jetzt entlassen wird. Diagnose: unheilbarer Gedächtnisverlust. Er begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Es wird eine Reise in sein Unterbewusstsein, aus dem schaurige Dinge aufsteigen. Woher kommen sie? Was ist passiert? Was hat er getan? Diese Fragen stellt sich der Mann ohne Gesicht, der im Gasthaus den ersten Namen wählt, der ihm in den Sinn kommt: Edgar Allan Poe.
Folge 25: Metzengerstein
Poe trifft Dr. Templeton um Mitternacht auf dem Friedhof. Hier soll Poe Leonie wiedersehen. Und hier soll er auch das Geheimnis seiner Identität erfahren.
Folge 26: Die Flaschenpost
Poe versucht, ein neues Leben zu beginnen. Eines Tages findet er eine Flaschenpost. Und plötzlich legen sich die Schatten der Vergangenheit auf seinen Weg.
Folge 27: Landor's Landhaus
Poe und Leonie mieten Landors Landhaus in den nördlichen Wäldern von New York. Doch sie kommen dort nicht zur Ruhe: über dem Landhaus liegt ein alter Fluch. Und Leonies Vergangenheit ist dunkler, als Poe ahnt.
Edgar Allan Poe 25-27
Drei spannende Folgen der Hörspiel-Serie in einem Band! Ein Mensch ohne Namen. Und ohne jeden Hinweis auf seine Identität. Das ist der Fremde, der bewusstlos in die Irrenanstalt eingeliefert wurde und jetzt entlassen wird. Diagnose: unheilbarer Gedächtnisverlust. Er begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Es wird eine Reise in sein Unterbewusstsein, aus dem schaurige Dinge aufsteigen. Woher kommen sie? Was ist passiert? Was hat er getan? Diese Fragen stellt sich der Mann ohne Gesicht, der im Gasthaus den ersten Namen wählt, der ihm in den Sinn kommt: Edgar Allan Poe.
Folge 28: Der Mann in der Menge
Leonie ist vor den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit nach New York geflohen. Verzweifelt irrt sie durch die Straßen. Ein Mann in der Menge ist der rettende Anker. Aber nur scheinbar...
Folge 29: Der Kopf des Teufels
Leonie ist spurlos verschwunden. Eines Nachts erhält Poe eine geheimnisvolle Botschaft. Vielleicht kann er Leonie wiederfinden - aber ist die Botschaft echt?
Folge 30: Feeninsel
Gehetzt von den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit, versucht Leonie trotzdem, Poe zu retten. Es gelingt ihr, Beweise für Poes Unschuld zu finden. Doch sie muss lernen, dass Beweise nicht alles sind.
Edgar Allan Poe 28-30