ANZEIGE

High-Waist-Hosen: Diese Modelle tragen wir in dieser Saison


Wir verraten euch, nach welchem besonderem Schnitt die Modewelt jetzt ganz verrückt ist, und wo ihr den Hosen-Trend 2019 günstig nachshoppen könnt!

Dazu haben wir die Instagram-Accounts der Fashion-Profis durchstöbert und uns nach den schönsten Hosen für dieses Jahr umgesehen. Eins sei vorab schon einmal verraten: Der angesagteste Hosen-Trend für 2019 ist vor allem eins: bequem.

Kein Zweifel: High-Waist-Hosen gehen in die nächste Runde. Die Modeprofis schwören in diesem Frühling auf die figurbetonte Version. Als Marlenehosen, also weit geschnittene Hosen mit Taillenbund, Bügelfalten und geraden Beinen gehört sie zu den wichtigsten Trends 2019. Und das wundert uns nicht. Schließlich ist kein Hosenschnitt eleganter. Lässig geschnittene Jeans finden wir hingegen nur in extremer Form mit weit ausgestelltem Bein oder als High-Waist-Culotte wieder. Besonders cool: die Skinny Fit mit gekürztem Schlag – so kommen deine Knöchel gut zur Geltung. Tolle damen high waist hosen könnt ihr übrigens bei TALLY WEiJL gleich online bestellen.  Gut zu wissen: Die trendigen Kollektionen werden im TALLY WEiJL CAMPUS in Basel kreiert.

High-Waist-Hosen: Diese Modelle tragen wir in dieser Saison
© xusenru/pixabay


1. Skinny High-Waist-Hose

Die figurbetonte High-Waist-Jeans mit extra Stretch-Anteil macht extralange Beine. Passt toll zum Basic-T-Shirt und schwarzem Blazer.


2. High-Waist-Jeans mit trendigen Längsstreifen

Ein wichtiges Detail begegnet uns bei High-Waist-Jeans derzeit besonders häufig: die Längsstreifen an der Außennaht, die wir sonst nur von Jogginghosen kennen. Auch hier wird das Bein, genauso wie bei der Skinny-Version, durch den Streifen optisch verlängert und funktioniert richtig gut zum übergroßen weißem Hemd oder zum Oversize-Hoodie.


3. Flared High-Waist

Kleine Veränderung, tolle Wirkung: Durch das leicht ausgestellte Bein wirkt die Flared Skinny Jeans mit hohem Bund gleich doppelt lässig. Und auch beim Styling ist hier jede Kombination möglich. Kleiner LEBE-LIEBE-LACHE Tipp: Wählt einfach knöchelfreie Schuhe, dann wirkt das Bein schlanker.


4. High-Waist-Culotte-Hose

Wer kein Fan von Skinny Jeans ist, greift in dieser Saison zur High-Waist-Culotte. Denn sie ist mindestens mal genauso stylisch. Die Hose kann in diesem Frühling mit Sneakern lässig getragen werden, mit Pumps oder auch Ankle Boots bekommt man einen eleganten Twist.



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Mit bezaubernden Wohlfühllooks dem Sommer entgegen
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Kokosöl – Das Allround-Talent für Mensch und Tier
So erkennen Sie, ob Sie EMPATHISCH sind: 12 deutliche Merkmale
Businesspunk, Freigeist, Realizer – Veit Lindau im Gespräch
Kulm Hotel St. Moritz lädt zum Entdecken der Engadiner Seenlandschaft
PrimaDonna Lingerie - Verführerische Märchen aus Tausendundeiner Nacht
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen