ANZEIGE

High-Waist-Hosen: Diese Modelle tragen wir in dieser Saison


Wir verraten euch, nach welchem besonderem Schnitt die Modewelt jetzt ganz verrückt ist, und wo ihr den Hosen-Trend 2019 günstig nachshoppen könnt!

Dazu haben wir die Instagram-Accounts der Fashion-Profis durchstöbert und uns nach den schönsten Hosen für dieses Jahr umgesehen. Eins sei vorab schon einmal verraten: Der angesagteste Hosen-Trend für 2019 ist vor allem eins: bequem.

Kein Zweifel: High-Waist-Hosen gehen in die nächste Runde. Die Modeprofis schwören in diesem Frühling auf die figurbetonte Version. Als Marlenehosen, also weit geschnittene Hosen mit Taillenbund, Bügelfalten und geraden Beinen gehört sie zu den wichtigsten Trends 2019. Und das wundert uns nicht. Schließlich ist kein Hosenschnitt eleganter. Lässig geschnittene Jeans finden wir hingegen nur in extremer Form mit weit ausgestelltem Bein oder als High-Waist-Culotte wieder. Besonders cool: die Skinny Fit mit gekürztem Schlag – so kommen deine Knöchel gut zur Geltung. Tolle damen high waist hosen könnt ihr übrigens bei TALLY WEiJL gleich online bestellen.  Gut zu wissen: Die trendigen Kollektionen werden im TALLY WEiJL CAMPUS in Basel kreiert.

ANZEIGE

High-Waist-Hosen: Diese Modelle tragen wir in dieser Saison
© xusenru/pixabay


1. Skinny High-Waist-Hose

Die figurbetonte High-Waist-Jeans mit extra Stretch-Anteil macht extralange Beine. Passt toll zum Basic-T-Shirt und schwarzem Blazer.


2. High-Waist-Jeans mit trendigen Längsstreifen

Ein wichtiges Detail begegnet uns bei High-Waist-Jeans derzeit besonders häufig: die Längsstreifen an der Außennaht, die wir sonst nur von Jogginghosen kennen. Auch hier wird das Bein, genauso wie bei der Skinny-Version, durch den Streifen optisch verlängert und funktioniert richtig gut zum übergroßen weißem Hemd oder zum Oversize-Hoodie.


3. Flared High-Waist

Kleine Veränderung, tolle Wirkung: Durch das leicht ausgestellte Bein wirkt die Flared Skinny Jeans mit hohem Bund gleich doppelt lässig. Und auch beim Styling ist hier jede Kombination möglich. Kleiner LEBE-LIEBE-LACHE Tipp: Wählt einfach knöchelfreie Schuhe, dann wirkt das Bein schlanker.


4. High-Waist-Culotte-Hose

Wer kein Fan von Skinny Jeans ist, greift in dieser Saison zur High-Waist-Culotte. Denn sie ist mindestens mal genauso stylisch. Die Hose kann in diesem Frühling mit Sneakern lässig getragen werden, mit Pumps oder auch Ankle Boots bekommt man einen eleganten Twist.



ANZEIGE
Weitere Artikel:
Trendige Yoga Kleidung von kamah
Verträumt, eigenwillig und einzigartig – Schmuck von Anisch de la Cara
Gudrun Sjödéns Herbstkollektion & KleiderTauschHütte
Urlaub: Angesagte Fashion-Pieces für Sie und Ihn
Der perfekte Schmuck für den Sommer
Der "SHAKALOHA" Way of Life
Someday Fashion - Diese Casual confidence gefällt mir!
Smitten: Ethno Handarbeit de Luxe
Sommerliche Wäsche in der Trendfarbe Lagune
Brautschuhe: Schönheit ist (nicht) alles
Annette Maria testet Zalon, den Personal-Shopping-Dienst von Zalando.
Trends für winterliche Männermode
Kulm Hotel St. Moritz lädt zum Entdecken der Engadiner Seenlandschaft
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: