Ungekürztes Hörbuch "Nachtfeuer"
Die Chroniken von Waldsee 2
Nach dem grausamen Massaker bei Ardig Hall ist Rowarn zusammen mit seinen Kampfgefährten, dem Visionenritter Angmor und dem Unsterblichen Tamron, in Gefangenschaft geraten und dem sadistischen Heerführer Heriodon, genannt "der Graue", ausgeliefert. Und nicht nur das, er muss auch noch feststellen, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen gab, der vermutlich für die Niederlage verantwortlich zeichnet.
Trotz der fortgesetzten Folter geschwächt, gelingt es Rowarn, sich und den beiden Mitstreitern die Flucht zu ermöglichen, und er macht sich auf die Suche nach dem Fürsten Ohneland, der seit der Schlacht als verschollen gilt und der nicht nur von dem Verrat erfahren muss, sondern in Rowarns Augen auch der Einzige ist, der die endgültige Niederlage im Kampf um das Tabernakel abwenden kann. Dabei muss der junge Ritter nicht nur Gefahren bestehen, sondern sich auch schrecklichen Geheimnissen stellen, die seine Herkunft betreffen.
Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird, für die man ihn verantwortlich macht - und gleichzeitig aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Tabernakel anwerben will.
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Wie es aussieht, ist Rowarn durch irgendein düsteres Geheimnis, das verborgen in ihm ruht, an den grausamen Morden beteiligt. Er muss die Geschehnisse aufklären - und damit treibt er sich selbst in die Geschichte, denn er erfährt dadurch, wer seine Mutter ist, dass er bald zu ihr reisen sollte - aber dass sie vor kurzem von einem Dämon ermordet wurde. Rowarn setzt nun alles daran, seine Unschuld zu beweisen, denn er will sich den Rittern anschließen, um den Mörder seiner Mutter zu finden und Rache zu nehmen.
Die Chroniken von Waldsee 1
Nach dem grausamen Massaker bei Ardig Hall ist Rowarn zusammen mit seinen Kampfgefährten, dem Visionenritter Angmor und dem Unsterblichen Tamron, in Gefangenschaft geraten und dem sadistischen Heerführer Heriodon, genannt "der Graue", ausgeliefert. Und nicht nur das, er muss auch noch feststellen, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen gab, der vermutlich für die Niederlage verantwortlich zeichnet.
Trotz der fortgesetzten Folter geschwächt, gelingt es Rowarn, sich und den beiden Mitstreitern die Flucht zu ermöglichen, und er macht sich auf die Suche nach dem Fürsten Ohneland, der seit der Schlacht als verschollen gilt und der nicht nur von dem Verrat erfahren muss, sondern in Rowarns Augen auch der Einzige ist, der die endgültige Niederlage im Kampf um das Tabernakel abwenden kann. Dabei muss der junge Ritter nicht nur Gefahren bestehen, sondern sich auch schrecklichen Geheimnissen stellen, die seine Herkunft betreffen.
Die Chroniken von Waldsee 2
Der Krieg um das Tabernakel geht weiter. Zusammen mit der Unterstützung von Lady Morgenlied macht der junge Ritter Rowarn sich auf die Suche nach den letzten Hütern des Artefaktes, um es vor dem Zugriff des Feindes, der bereits einige Teile erobern konnte, zu bewahren. Doch der siebte Splitter gilt als verschollen, und ohne ihn kann die Vernichtung Waldsees nicht aufgehalten werden. Doch wird damit überhaupt der Krieg beendet und alles zum Guten gewendet? Wofür wurde das Tabernakel wirklich geschaffen? Rowarn muss eine schwere Entscheidung treffen und ein großes Opfer bringen.
Die Chroniken von Waldsee 3
Prinz Erenwin und seine Schwester Lurdèa entstammen dieser fürstlichen Sippe und wachsen unter strengen Regeln und Traditionen auf. Vor allem Erenwin leidet darunter, ist er doch der ungeliebte zweite Sohn und wird nie eine offizielle Funktion einnehmen. Er träumt davon, eines Tages an Land zu gehen - und ahnt nicht, dass sein Wunsch für ihn und seine Schwester auf tragische Weise wahr werden wird...
Bei einem Jagdunfall gerät Erenwin in die verbotene Tiefe und sinkt bis zum Meeresgrund hinab. Dort findet er eine große schwarze Perle, in deren Bann er umgehend gerät. Er nimmt sie mit und verbirgt sie. Langsam fängt er an, sich zu verändern. Ohne es zu ahnen, erregt der Prinz, der mehr und mehr zu einem Ungeheuer mutiert, dadurch die Aufmerksamkeit des "Alten Feindes", der danach trachtet, das Volk der Nauraka ein für alle Mal auszulöschen. Schon einmal ist es ihm beinahe gelungen, und nun will er sein Vorhaben vollenden. Intrigen, Verrat, Gewalt und Gefangenschaft sind die Folge.
Auf ihrer Flucht werden die Geschwister in einem magischen Sturm voneinander getrennt und müssen von nun an jeder seinem schicksalhaften Leidensweg an Land folgen. Die letzte Auseinandersetzung findet jedoch im Meer statt, und ein Mythos aus alter Zeit erwacht - der Seedrache... und er will die schwarze Perle zurück...
Die Chroniken von Waldsee 4
Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird - und zudem aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Artefakt anwerben will.
Rowarns erste Prüfung liegt in der Aufklärung der Mädchenmorde, denn so wie es aussieht, ist er aufgrund seiner Vergangenheit daran beteiligt. Und damit treibt er sich selbst in die Geschichte. Aus Rachedurst wird er schließlich den Rittern folgen, denn er erfährt, wer seine Mutter ist, dass er bald zu ihr reisen sollte - aber dass sie von einem Dämon ermordet wurde. Doch nach und nach muss Rowarn erkennen, dass sein Anteil am Kampf um das Artefakt weitaus bedeutender ist, und Rache nur zweitrangig.
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.
Die Chroniken von Waldsee Trilogie 1-3
Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird, für die man ihn verantwortlich macht - und gleichzeitig aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Tabernakel anwerben will.
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Wie es aussieht, ist Rowarn durch irgendein düsteres Geheimnis, das verborgen in ihm ruht, an den grausamen Morden beteiligt. Er muss die Geschehnisse aufklären - und damit treibt er sich selbst in die Geschichte, denn er erfährt dadurch, wer seine Mutter ist, dass er bald zu ihr reisen sollte - aber dass sie vor kurzem von einem Dämon ermordet wurde. Rowarn setzt nun alles daran, seine Unschuld zu beweisen, denn er will sich den Rittern anschließen, um den Mörder seiner Mutter zu finden und Rache zu nehmen.
Die Chroniken von Waldsee 1
Der Krieg um das Tabernakel geht weiter. Zusammen mit der Unterstützung von Lady Morgenlied macht der junge Ritter Rowarn sich auf die Suche nach den letzten Hütern des Artefaktes, um es vor dem Zugriff des Feindes, der bereits einige Teile erobern konnte, zu bewahren. Doch der siebte Splitter gilt als verschollen, und ohne ihn kann die Vernichtung Waldsees nicht aufgehalten werden. Doch wird damit überhaupt der Krieg beendet und alles zum Guten gewendet? Wofür wurde das Tabernakel wirklich geschaffen? Rowarn muss eine schwere Entscheidung treffen und ein großes Opfer bringen.
Die Chroniken von Waldsee 3
Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird - und zudem aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Artefakt anwerben will.
Rowarns erste Prüfung liegt in der Aufklärung der Mädchenmorde, denn so wie es aussieht, ist er aufgrund seiner Vergangenheit daran beteiligt. Und damit treibt er sich selbst in die Geschichte. Aus Rachedurst wird er schließlich den Rittern folgen, denn er erfährt, wer seine Mutter ist, dass er bald zu ihr reisen sollte - aber dass sie von einem Dämon ermordet wurde. Doch nach und nach muss Rowarn erkennen, dass sein Anteil am Kampf um das Artefakt weitaus bedeutender ist, und Rache nur zweitrangig.
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Die Chroniken von Waldsee Trilogie 1-3
Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird, für die man ihn verantwortlich macht - und gleichzeitig aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Tabernakel anwerben will.
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Wie es aussieht, ist Rowarn durch irgendein düsteres Geheimnis, das verborgen in ihm ruht, an den grausamen Morden beteiligt. Er muss die Geschehnisse aufklären - und damit treibt er sich selbst in die Geschichte, denn er erfährt dadurch, wer seine Mutter ist, dass er bald zu ihr reisen sollte - aber dass sie vor kurzem von einem Dämon ermordet wurde. Rowarn setzt nun alles daran, seine Unschuld zu beweisen, denn er will sich den Rittern anschließen, um den Mörder seiner Mutter zu finden und Rache zu nehmen.
Die Chroniken von Waldsee 1
Der Krieg um das Tabernakel geht weiter. Zusammen mit der Unterstützung von Lady Morgenlied macht der junge Ritter Rowarn sich auf die Suche nach den letzten Hütern des Artefaktes, um es vor dem Zugriff des Feindes, der bereits einige Teile erobern konnte, zu bewahren. Doch der siebte Splitter gilt als verschollen, und ohne ihn kann die Vernichtung Waldsees nicht aufgehalten werden. Doch wird damit überhaupt der Krieg beendet und alles zum Guten gewendet? Wofür wurde das Tabernakel wirklich geschaffen? Rowarn muss eine schwere Entscheidung treffen und ein großes Opfer bringen.
Die Chroniken von Waldsee 3
Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird - und zudem aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Artefakt anwerben will.
Rowarns erste Prüfung liegt in der Aufklärung der Mädchenmorde, denn so wie es aussieht, ist er aufgrund seiner Vergangenheit daran beteiligt. Und damit treibt er sich selbst in die Geschichte. Aus Rachedurst wird er schließlich den Rittern folgen, denn er erfährt, wer seine Mutter ist, dass er bald zu ihr reisen sollte - aber dass sie von einem Dämon ermordet wurde. Doch nach und nach muss Rowarn erkennen, dass sein Anteil am Kampf um das Artefakt weitaus bedeutender ist, und Rache nur zweitrangig.
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Die Chroniken von Waldsee Trilogie 1-3
Auf den ersten Blick glaubt niemand, dass sie zusammengehören - aber sobald Gefahr droht, lehren sie gemeinsam jeden Angreifer das Fürchten: Dante, der gerissene Schwertkämpfer, Malveyra, die kühle Magierin und Bross, der kampfeslustige Halb-Oger. "Die Schwerter", wie sich die drei Söldner nennen, scheinen unbezwingbar. Doch dann übernehmen sie einen ganz harmlosen Auftrag - und ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wendung! Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action. Ein garantiert atemloses High-Fantasy-Hörvergnügen! Dieser Sammelband erhält alle neun Folgen der Serie.
Die Schwerter 1-9
Die Galaxis steht in Flammen! Seit Jahrzehnten beuten die Konzerne der Kernwelten-Union die Randwelten aus. Eine Revolte auf einer Bergbaukolonie ist der Funke, der das Pulverfass entzündet. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht von der Rebellion, und bald tobt der Bürgerkrieg auf vielen Welten. Mittendrin: John Donovan, Frontiersman - einer jener furchtlosen Frachterkapitäne, die ihren nicht immer ganz legalen Geschäften dort nachgehen, wo der Weltraum noch frei und wild ist.
John und seine zusammengewürfelte Crew von Außenseitern wollen nichts weniger, als in die Schlacht zu ziehen. Doch dann wird die Sache persönlich - und John wird zum alles entscheidenden Spielball im größten Krieg, den die Galaxis je gesehen hat!
Alle Folgen des actionreichen SF-Spektakels "Frontiersmen: Civil War" von "Star Trek"-Autor Bernd Perplies alias Wes Andrews in einem Band!
Dieser Sammelband enthält die Folgen:
- Revolte auf Higgins' Moon,
- Vierzig Frachter randwärts,
- Die Verdammten von Fort Hope,
- Die Tochter des Admirals,
- Die Rache der Peko,
- Showdown bei Alamo.
In der altehrwürdigen Stadt Rapgar geschehen rätselhafte Morde, die die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen. Als der magisch begabte Till er'Cartya zu Unrecht beschuldigt wird, ein Mitglied der Herrscherfamilie umgebracht zu haben, begibt er sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Dabei begegnet er der geheimnisvollen Erin, die von finsteren Gestalten gejagt wird. Doch durch ihre Nachforschungen ziehen Till und Erin die Aufmerksamkeit der falschen Personen auf sich und stoßen zudem auf Hinweise, dass hinter den Morden eine Verschwörung steckt, die ganz Rapgar ins Verderben stürzen könnte...
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Drachen der Wildnis
Aus Zeiten der Dunkelheit kommen unerwartete Helden hervor.
Das einst friedliche Königreich Torvald wurde von böser Magie zerrüttet, die Reiter mussten ihre Drachen vergessen und ebenso wie sie in die Wildnis fliehen. Jetzt wird jeder, der es wagt über Drachen zu sprechen, als wahnsinnig betrachtet und hingerichtet.
Vor sechzehn Jahren wurde Saffron in diesem dunklen, verwirrten Land geboren. Da sie unter dem Fluch steht, Drachenfreundin zu sein und magische Kräfte zu haben, war sie zu einem Leben im Exil gezwungen und wurde von Drachen großgezogen – aber heimlich träumt sie von einem normalen Leben und der Familie, die sie verloren hat.
Aber da ihre Magie für sie unkontrollierbar ist, weiß Saffron, dass sie ihre Familie finden muss, bevor sie sich selbst verletzt - oder schlimmer, ihre Drachenfamilie.
Bower, gelehrt und zurückgezogen lebend, zieht es vor, seine Tage damit zu verbringen, über die Legenden der Drachenreiter zu lesen - selbst wenn es für ihn den Tod bedeutet, sollte man ihn dabei ertappen. Aber als Sohn eines adligen Hauses, das am Rande der Zerstörung steht, ist es an ihm, eine mysteriöse Prophezeiung zu erfüllen und das Königreich vor der Herrschaft des bösen Königs Enric zu retten - doch alles, was er möchte, ist in Ruhe lesen zu dürfen. Als das Schicksal ihn mit Saffron zusammenführt, gewinnt er eine mächtige Verbündete - aber eine, deren wilde, unberechenbare Magie ihrer beider Leben bedroht.Ihre Freundschaft könnte vielleicht die Kraft haben, den Lauf der Geschichte zu ändern, aber als König Enric, der schwarze Magier, Saffron ein verlockendes Angebot
Drachen der Könige
Der Kampf um Torvald beginnt. Als der junge Erbe eines in Verfall geratenen Hauses hat Bower widerwillig die Rolle übernommen, zu der er geboren wurde - die des rechtmäßigen Königs von Torvald. Es ist sein Schicksal, die Fesseln, die König Enric seinem Volk angelegt hat, zu zerschlagen und es in die Freiheit zu führen, zumindest wurde ihm das gesagt.
Mit der Hilfe der wilden und unbezähmbaren Drachenreiterin Saffron hofft er, sein geknechtetes Volk vereinen zu können. Es wird eines unbehaglichen Bündnisses mit einer verwegenen Bande von Drachenreitern und ihrem charismatischen Anführer Ryland bedürfen, um den König, den schwarzen Magier, herauszufordern, aber das Misstrauen droht, die Truppe auseinanderzureißen, die Bower unter größtem Risiko aufgebaut hat.
Jetzt, am Vorabend der Schlacht, wird Bower eine mystische Prophezeiung erfüllen müssen und der Anführer werden, der er von Geburt her zu sein bestimmt war, oder zu riskieren, dass sein zukünftiges Königreich zerfällt. Von allen Seiten von Todfeinden umringt, muss er sich nicht nur dem bösen König stellen, sondern auch seinen tiefen Zweifeln an sich selbst.
Drachen der Dunkelheit
Saffrons Entschlossenheit wird auf die Probe gestellt, als das Schicksal eines Königreiches auf dem Spiel steht.
Die junge Drachenreiterin Saffron und ihr treuer Gefährte, der rechtmäßige König Bower, haben ihre erste Schlacht überlebt, aber der Krieg um Torvald ist noch lange nicht vorüber. Sie warnt den gelehrten Prinzen, dass sie handeln und um des Schicksals ihres Volkes willen kämpfen müssen, während der Feind, König Enric, der auch Saffrons Verwandter ist, im Hintergrund lauert.
Wydrin von Kreuzhafen ist berühmt - und berüchtigt: Findige Diebin, effektive Söldnerin, ein Mundwerk so spitz wie ihre Klingen. Sie kennt all die Gerüchte, die über die Katakomben unterhalb der Zitadelle im Umlauf sind. All das Gerede über hinterhältige Magie, verschollene Zauberer, uralte Götter und unermesslichen Reichtum. Doch sie weiß auch: Von Gerüchten allein wird man nicht satt.
Als ein ungewöhnlicher Auftraggeber erscheint und sich mit dem Namen eines toten Mannes vorstellt, ist Wydrins Neugierde geweckt. Der Fremde will die Tiefen der Zitadelle erkunden und sucht Unterstützung für seine Expedition. Für Wydrin und ihren Kumpanen Sebastian klingt das nach einem lukrativen Auftrag, der jede Menge Gold und noch mehr Geschichten abwerfen würde, mit denen sie in den Tavernen prahlen könnten. Doch was ihr mysteriöser Auftraggeber in den unterirdischen Tunneln tatsächlich sucht, das verschweigt er den beiden. Sie erkennen die Gefahr erst, als sie unmittelbar vor ihr stehen - und etwas aufwecken, das besser niemals wieder das Licht der Sonne erblickt hätte.
Von Göttern und Drachen 1-4
An einem windschiefen Häuschen in der uralten Metropole Brae Flammar hängt ein noch schieferes Schild:
Grünblatt & Silberbart.
Ermittlungen aller Art.
Keine Ehestreitigkeiten.
Keine Verlieserkundungen.
Keine Drachen.
Wer in der Stadt der Türme ein heikles Problem lösen muss, der engagiert das vielleicht skurrilste Ermittlerduo, von der die Fantasyliteratur je gehört hat: den stark übergewichtigen, humorresistenten Zwerg Colin Silberbart und seinen deutlich leichtfüßigeren und ziemlich nichtsnutzigen elbischen Kompagnon Flynn Grünblatt. Gemeinsam spüren die beiden vermisste Personen auf, befreien unglückliche Abenteurer von magischen Flüchen oder beschaffen verschwundene Gegenstände wieder. Sie übernehmen jeden Auftrag - vorausgesetzt, es geht nicht um Drachen oder unterirdische Verliese.
"Grünblatt & Silberbart" umfasst die Teile 1-3 der in der Hafenstadt Brae Flammar angesiedelten Fantasyserie.
Tom Flambard ist das Pseudonym eines bekannten deutschen Krimi und Thrillerautors mit einer heimlichen Schwäche für Urban Fantasy.
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Anubis-Reihe 1
Magisterium 1
Magisterium 1
Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten.
Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt...
Die Dunklen Mächte 1
Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird, für die man ihn verantwortlich macht - und gleichzeitig aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Tabernakel anwerben will.
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Wie es aussieht, ist Rowarn durch irgendein düsteres Geheimnis, das verborgen in ihm ruht, an den grausamen Morden beteiligt. Er muss die Geschehnisse aufklären - und damit treibt er sich selbst in die Geschichte, denn er erfährt dadurch, wer seine Mutter ist, dass er bald zu ihr reisen sollte - aber dass sie vor kurzem von einem Dämon ermordet wurde. Rowarn setzt nun alles daran, seine Unschuld zu beweisen, denn er will sich den Rittern anschließen, um den Mörder seiner Mutter zu finden und Rache zu nehmen.
Die Chroniken von Waldsee 1
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Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Sie ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen. Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr - sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im HOUSE OF NIGHT mit besonderen Fähigkeiten. Als sie entdeckt, dass die Anführerin der "Töchter der Dunkelheit" ihre von der Göttin gegebenen Kräfte missbraucht, muss Zoey den Mut aufbringen, sich ihrem Schicksal zu stellen...
House of Night 1
Oblivion 1
Nach dem grausamen Massaker bei Ardig Hall ist Rowarn zusammen mit seinen Kampfgefährten, dem Visionenritter Angmor und dem Unsterblichen Tamron, in Gefangenschaft geraten und dem sadistischen Heerführer Heriodon, genannt "der Graue", ausgeliefert. Und nicht nur das, er muss auch noch feststellen, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen gab, der vermutlich für die Niederlage verantwortlich zeichnet.
Trotz der fortgesetzten Folter geschwächt, gelingt es Rowarn, sich und den beiden Mitstreitern die Flucht zu ermöglichen, und er macht sich auf die Suche nach dem Fürsten Ohneland, der seit der Schlacht als verschollen gilt und der nicht nur von dem Verrat erfahren muss, sondern in Rowarns Augen auch der Einzige ist, der die endgültige Niederlage im Kampf um das Tabernakel abwenden kann. Dabei muss der junge Ritter nicht nur Gefahren bestehen, sondern sich auch schrecklichen Geheimnissen stellen, die seine Herkunft betreffen.
Die Chroniken von Waldsee 2
Der zweite Teil der fantastischen Tochter der Götter-Trilogie
Tochter der Götter 2
Wenn dir das Rampenlicht die Träume raubt, aber den Weg ins Abenteuer deines Lebens leuchtet...
Wenn du über dich hinauswächst, um im goldenen Käfig fliegen zu lernen, statt gefressen zu werden...
Wenn du dich in ein Ballkleid zwängst, um ordentlich Staub aufzuwirbeln...
...Dann, Roya Roth, bist du dazu fähig, die Sterne Polars neu zu ordnen und bereit einen Jungen zu lieben, dessen Schatten dir unter die Haut geht! Das bePolare Abenteuer geht in die zweite Runde.
BePolarTrilogie 2
Den schwersten Kampf führt Samantha jedoch nicht gegen Esca - sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren?
Verwandte Seelen 3
Der Krieg um das Tabernakel geht weiter. Zusammen mit der Unterstützung von Lady Morgenlied macht der junge Ritter Rowarn sich auf die Suche nach den letzten Hütern des Artefaktes, um es vor dem Zugriff des Feindes, der bereits einige Teile erobern konnte, zu bewahren. Doch der siebte Splitter gilt als verschollen, und ohne ihn kann die Vernichtung Waldsees nicht aufgehalten werden. Doch wird damit überhaupt der Krieg beendet und alles zum Guten gewendet? Wofür wurde das Tabernakel wirklich geschaffen? Rowarn muss eine schwere Entscheidung treffen und ein großes Opfer bringen.
Die Chroniken von Waldsee 3
Seine Gespielinnen sind davon verwirrt, das Höllenreich ist erzürnt, aber Hochbergen erst einmal vor dem Schlimmsten bewahrt. Gerade als die erneut aufgerissenen Wunden in den Seelen anfangen zu heilen, schlägt das Höllenreich auf süffisante Weise wieder zu. Haben Zweifel und Enttäuschung doch gesiegt? Oder zeigen Liebe und Vertrauen den Weg zur Wahrheit und Stärke? Um dies herauszufinden, müssen Madeleine und Ritter Gernod letztendlich in die Hölle gehen.
Versuchung und Vermächtnis 3
Hoffnungsvoll und zuversichtlich fliegt die Vampirin Serita gemeinsam mit ihrer Familie nach New York, um in den USA einen Neuanfang zu wagen. Ihrem Bruder wurde ein Platz im Chicagoer Clan in Aussicht gestellt, was ihnen allen ein sorgenfreies und sichereres Leben garantieren würde. Aber es kommt anders: Noch auf dem Flughafen werden die Neuankömmlinge von ihrem ehemaligen Clan angegriffen. Seritas gesamte Familie wird ausgelöscht, nur sie und ihre kleine Nichte überleben. Ohne ihren Bruder sieht Arjun, das attraktive Oberhaupt des Chicagoer Clans, keinen Anlass sie bei sich aufzunehmen. Auch der Schleuser Darius kann ihr wenig Mut machen, eine neue Heimat für sie zu finden. Mit dem Rücken zur Wand muss Serita alles auf eine Karte setzen, um zu überleben.
Kruento 3
Das packende dritte Romantasy-Abenteuer von Erfolgsautorin Tanja Neise um die magische Kraft des Zeitenmedaillons und eine große Liebe über die Zeiten hinweg.
Kristin ist als Hüterin der Zeitreisenden untrennbar mit dem Zeitenmedaillon verbunden. Sie muss dorthin, wo das kostbare Schmuckstück eine Aufgabe für sie vorgesehen hat.
Diesmal schickt es sie nach Paris. Dort trifft Kristin kurz vor dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs Philippe, dessen Weg sie schon zu früheren Zeiten gekreuzt hat.
Philippe erobert ihr Herz im Sturm und Kristin ist endlich glücklich. Doch unvermittelt schickt sie das Medaillon erneut durch den Strudel der Zeiten. Wird es Kristin gelingen, zu ihrer großen Liebe zurückzukehren?
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Das Zeitenmedaillon 3
Wenn du versuchst am Boden zu bleiben, während man dich in den Himmel hebt...
Wenn ein Teufel dich beflügelt und der Engel dein Herz entzweit...
Wenn ein Flügelschlag plötzlich über Leben und Tod entscheidet...
... Dann gleicht dein Leben einem Kaleidoskop und du, Roya, musst Wunder vollbringen, um den Scherbenhaufen in ein Kunstwerk zu verwandeln.
BePolarTrilogie 3
Gestaltwandler 4
Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
Gestaltwandler 5
House of Night 9
House of Night 10