Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Die Chroniken von Waldsee" Hörbücher 1-5 (von 5)

#ANZEIGE
Uschi Zietsch: Dämonenblut: Die Chroniken von Waldsee 1
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
Dämonenblut
Die Chroniken von Waldsee 1
AutorIn: Uschi Zietsch
SprecherIn: Christian Senger
Dauer: 13 Std. 16 Min.
Erschienen: 23.05.2016
Vor langer Zeit wurde ein magisches Artefakt, genannt Tabernakel, gefunden, das ungeheure Kräfte birgt. Nur der Zwiegespaltene, so heißt es, kann es aktivieren - doch niemand weiß, was dann geschieht. Trotzdem wollen verschiedene Seiten und Völker das Tabernakel für sich beanspruchen, und der jahrtausendelange Kampf darum entbrennt. In einer zerstörerischen Schlacht zerbricht das Artefakt in sieben Teile. Sechs Teile werden durch einen Sturm davongewirbelt und finden Hüter. Der siebte Splitter geht verloren. Doch das beendet den Kampf keineswegs, und auch die Suche nach dem Zwiegespaltenen wird fortgesetzt. Wer mag es sein? Wird er die Kräfte zum Guten oder zum Schlechten verwenden?

Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird, für die man ihn verantwortlich macht - und gleichzeitig aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Tabernakel anwerben will.
/
Wie es aussieht, ist Rowarn durch irgendein düsteres Geheimnis, das verborgen in ihm ruht, an den grausamen Morden beteiligt. Er muss die Geschehnisse aufklären - und damit treibt er sich selbst in die Geschichte, denn er erfährt dadurch, wer seine Mutter ist, dass er bald zu ihr reisen sollte - aber dass sie vor kurzem von einem Dämon ermordet wurde. Rowarn setzt nun alles daran, seine Unschuld zu beweisen, denn er will sich den Rittern anschließen, um den Mörder seiner Mutter zu finden und Rache zu nehmen.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Die Chroniken von Waldsee (1-5 von 5)
#ANZEIGE
Uschi Zietsch: Nachtfeuer: Die Chroniken von Waldsee 2
i
schliessen
Vor langer Zeit wurde ein magisches Artefakt, genannt Tabernakel, gefunden, das ungeheure Kräfte birgt. Nur der Zwiegespaltene, so heißt es, kann es aktivieren - doch niemand weiß, was dann geschieht. Trotzdem wollen verschiedene Seiten und Völker das Tabernakel für sich beanspruchen, und der jahrtausendelange Kampf darum entbrennt. In einer zerstörerischen Schlacht zerbricht das Artefakt in sieben Teile. Sechs Teile werden durch einen Sturm davongewirbelt und finden Hüter. Der siebte Splitter geht verloren. Doch das beendet den Kampf keineswegs, und auch die Suche nach dem Zwiegespaltenen wird fortgesetzt. Wer mag es sein? Wird er die Kräfte zum Guten oder zum Schlechten verwenden?

Nach dem grausamen Massaker bei Ardig Hall ist Rowarn zusammen mit seinen Kampfgefährten, dem Visionenritter Angmor und dem Unsterblichen Tamron, in Gefangenschaft geraten und dem sadistischen Heerführer Heriodon, genannt "der Graue", ausgeliefert. Und nicht nur das, er muss auch noch feststellen, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen gab, der vermutlich für die Niederlage verantwortlich zeichnet.

Trotz der fortgesetzten Folter geschwächt, gelingt es Rowarn, sich und den beiden Mitstreitern die Flucht zu ermöglichen, und er macht sich auf die Suche nach dem Fürsten Ohneland, der seit der Schlacht als verschollen gilt und der nicht nur von dem Verrat erfahren muss, sondern in Rowarns Augen auch der Einzige ist, der die endgültige Niederlage im Kampf um das Tabernakel abwenden kann. Dabei muss der junge Ritter nicht nur Gefahren bestehen, sondern sich auch schrecklichen Geheimnissen stellen, die seine Herkunft betreffen.
Nachtfeuer
Die Chroniken von Waldsee 2
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Uschi Zietsch
SprecherIn: Christian Senger
Dauer: 13 Std. 28 Min.
Erschienen: 13.05.2016
#ANZEIGE
Uschi Zietsch: Perlmond: Die Chroniken von Waldsee 3
i
schliessen
Vor langer Zeit wurde ein magisches Artefakt, genannt Tabernakel, gefunden, das ungeheure Kräfte birgt. Nur der Zwiegespaltene, so heißt es, kann es aktivieren - doch niemand weiß, was dann geschieht. Trotzdem wollen verschiedene Seiten und Völker das Tabernakel für sich beanspruchen, und der jahrtausendelange Kampf darum entbrennt. In einer zerstörerischen Schlacht zerbricht das Artefakt in sieben Teile. Sechs Teile werden durch einen Sturm davongewirbelt und finden Hüter. Der siebte Splitter geht verloren. Doch das beendet den Kampf keineswegs, und auch die Suche nach dem Zwiegespaltenen wird fortgesetzt. Wer mag es sein? Wird er die Kräfte zum Guten oder zum Schlechten verwenden?

Der Krieg um das Tabernakel geht weiter. Zusammen mit der Unterstützung von Lady Morgenlied macht der junge Ritter Rowarn sich auf die Suche nach den letzten Hütern des Artefaktes, um es vor dem Zugriff des Feindes, der bereits einige Teile erobern konnte, zu bewahren. Doch der siebte Splitter gilt als verschollen, und ohne ihn kann die Vernichtung Waldsees nicht aufgehalten werden. Doch wird damit überhaupt der Krieg beendet und alles zum Guten gewendet? Wofür wurde das Tabernakel wirklich geschaffen? Rowarn muss eine schwere Entscheidung treffen und ein großes Opfer bringen.
Perlmond
Die Chroniken von Waldsee 3
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Uschi Zietsch
SprecherIn: Christian Senger
Dauer: 13 Std. 48 Min.
Erschienen: 23.05.2016
#ANZEIGE
Uschi Zietsch: Nauraka - Volk der Tiefe: Die Chroniken von Waldsee 4
i
schliessen
Tausend Jahre nach dem Krieg um das Tabernakel erinnert sich kaum jemand mehr an das uralte magische Volk der Nauraka, das nur noch in geringer Zahl verborgen in der Tiefe des Meeres lebt. Seit die Königssippe das Meer verlassen hat, herrscht ein Hochfürst über die weit verstreut lebenden Sippen, die nur selten Kontakt zueinander haben.

Prinz Erenwin und seine Schwester Lurdèa entstammen dieser fürstlichen Sippe und wachsen unter strengen Regeln und Traditionen auf. Vor allem Erenwin leidet darunter, ist er doch der ungeliebte zweite Sohn und wird nie eine offizielle Funktion einnehmen. Er träumt davon, eines Tages an Land zu gehen - und ahnt nicht, dass sein Wunsch für ihn und seine Schwester auf tragische Weise wahr werden wird...

Bei einem Jagdunfall gerät Erenwin in die verbotene Tiefe und sinkt bis zum Meeresgrund hinab. Dort findet er eine große schwarze Perle, in deren Bann er umgehend gerät. Er nimmt sie mit und verbirgt sie. Langsam fängt er an, sich zu verändern. Ohne es zu ahnen, erregt der Prinz, der mehr und mehr zu einem Ungeheuer mutiert, dadurch die Aufmerksamkeit des "Alten Feindes", der danach trachtet, das Volk der Nauraka ein für alle Mal auszulöschen. Schon einmal ist es ihm beinahe gelungen, und nun will er sein Vorhaben vollenden. Intrigen, Verrat, Gewalt und Gefangenschaft sind die Folge.

Auf ihrer Flucht werden die Geschwister in einem magischen Sturm voneinander getrennt und müssen von nun an jeder seinem schicksalhaften Leidensweg an Land folgen. Die letzte Auseinandersetzung findet jedoch im Meer statt, und ein Mythos aus alter Zeit erwacht - der Seedrache... und er will die schwarze Perle zurück...
Nauraka - Volk der Tiefe
Die Chroniken von Waldsee 4
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Uschi Zietsch
SprecherIn: Christian Senger
Dauer: 16 Std. 05 Min.
Erschienen: 13.05.2016
#ANZEIGE
Uschi Zietsch: Dämonenblut / Nachtfeuer / Perlmond: Die Chroniken von Waldsee Trilogie 1-3
i
schliessen
Vor langer Zeit wurde ein magisches Artefakt gefunden, das ungeheure Kräfte birgt. Nur der Zwiegespaltene, so heißt es, kann es aktivieren - doch niemand weiß, was dann geschieht. Trotzdem wollen verschiedene Seiten und Völker das Artefakt für sich beanspruchen, und der jahrtausendelange Kampf darum entbrennt. In einer zerstörerischen Schlacht zerbricht das Artefakt in sieben Teile. Sechs Teile werden durch einen Sturm davongewirbelt und finden Hüter. Der siebte Splitter geht verloren. Doch das beendet den Kampf keineswegs, und auch die Suche nach dem Zwiegespaltenen wird fortgesetzt. Wer mag es sein? Wird er die Kräfte zum Guten oder zum Schlechten verwenden?

Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird - und zudem aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Artefakt anwerben will.

Rowarns erste Prüfung liegt in der Aufklärung der Mädchenmorde, denn so wie es aussieht, ist er aufgrund seiner Vergangenheit daran beteiligt. Und damit treibt er sich selbst in die Geschichte. Aus Rachedurst wird er schließlich den Rittern folgen, denn er erfährt, wer seine Mutter ist, dass er bald zu ihr reisen sollte - aber dass sie von einem Dämon ermordet wurde. Doch nach und nach muss Rowarn erkennen, dass sein Anteil am Kampf um das Artefakt weitaus bedeutender ist, und Rache nur zweitrangig.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.
Dämonenblut / Nachtfeuer / Perlmond
Die Chroniken von Waldsee Trilogie 1-3
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Uschi Zietsch
SprecherIn: Christian Senger
Dauer: 40 Std. 34 Min.
Erschienen: 13.05.2016
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen