Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Oblivion aus Daemons Sicht erzählt" Hörbücher 1-3 (von 3)

#ANZEIGE
Jennifer L. Armentrout: Lichtflüstern. Obsidian aus Daemons Sicht erzählt: Oblivion 1
Gekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
Lichtflüstern. Obsidian aus Daemons Sicht erzählt
Oblivion 1
AutorIn: Jennifer L. Armentrout
SprecherIn: Jacob Weigert
Dauer: 10 Std. 51 Min.
Erschienen: 12.01.2017
Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf niemanden an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Aber sich in sie zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen - es könnte auch das Ende der Lux bedeuten. Der Anfang - aus der Sicht von Daemon Black erzählt!
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Oblivion aus Daemons Sicht erzählt (1-3 von 3)
#ANZEIGE
Jennifer L. Armentrout: Lichtflimmern. Onyx aus Daemons Sicht erzählt: Oblivion 2
i
schliessen
Daemon hat alle Vorsichtsmaßnahmen missachtet: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachbarin Katy sich von den Lux fernhält, kennt sie nun deren Geheimnis. Statt sich selbst von Katy fernzuhalten, hat er sie geheilt und ist seitdem durch ein geheimnisvolles Band mit ihr verbunden. Statt auf seinen Verstand zu hören, folgt Daemon seinem Herzen - und beschwört damit neue Gefahren herauf.
Lichtflimmern. Onyx aus Daemons Sicht erzählt
Oblivion 2
Gekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Jennifer L. Armentrout
SprecherIn: Jacob Weigert
Dauer: 10 Std. 24 Min.
Erschienen: 30.06.2017
#ANZEIGE
Jennifer L. Armentrout: Lichtflackern. Opal aus Daemons Sicht erzählt: Oblivion 3
i
schliessen
Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Sein hanebüchener Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien. Daemon bleibt nichts Anderes übrig, als sein Schicksal - und das von Katy - in die Hände der Person zu legen, die sie schon einmal hintergangen hat.

Endlich: Der Bestseller "Opal" aus Daemons Perspektive - gelesen von Jacob Weigert!
Lichtflackern. Opal aus Daemons Sicht erzählt
Oblivion 3
Gekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Jennifer L. Armentrout
SprecherIn: Jacob Weigert
Dauer: 7 Std. 48 Min.
Erschienen: 21.03.2018
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen