Ungekürztes Hörbuch "Geschichten aus einem fantastischen Zeitalter"
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche. Sammelband
Das Sklavenmädchen Kiri träumt von einem besseren Leben. Als die Barbaren, die sie gefangen halten, von den edlen Stormcast Eternals angegriffen werden, flieht sie durch eine geheimnisvolle Reichspforte zur legendenumwobenen Stadt Lebensstein. Dort begegnet sie einer Gruppe besonderer Kinder – der kämpferischen Thanis, der erfinderischen Alish, dem verstohlenen Kaspar und dem fürsorglichen Elio. Zusammen müssen sie einen schrecklichen Fluch brechen, der die Stadt ins Verderben zu stürzen droht.
Der Sammelband enthält folgende Romane:
- Band 1: Die Gefährten von Lebensstein
- Band 2: Im Nest der Skaven
- Band 3: Der Wald der Sylvaneth
- Band 4: Der Flug der Kharadron
- Band 5: Die Geisterfestung
- Band 6: Der Seelenbrunnen
Das Sklavenmädchen Kiri träumt von einem besseren Leben. Als die Barbaren, die sie gefangen halten, von den edlen Stormcast Eternals angegriffen werden, flieht sie durch eine geheimnisvolle Reichspforte zur legendenumwobenen Stadt Lebensstein. Dort begegnet sie einer Gruppe besonderer Kinder – der kämpferischen Thanis, der erfinderischen Alish, dem verstohlenen Kaspar und dem fürsorglichen Elio. Zusammen müssen sie einen schrecklichen Fluch brechen, der die Stadt ins Verderben zu stürzen droht.
Der Sammelband enthält folgende Romane:
- Band 1: Die Gefährten von Lebensstein
- Band 2: Im Nest der Skaven
- Band 3: Der Wald der Sylvaneth
- Band 4: Der Flug der Kharadron
- Band 5: Die Geisterfestung
- Band 6: Der Seelenbrunnen
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche. Sammelband
Das Sklavenmädchen Kiri träumt von einem besseren Leben. Als die Barbaren, die sie gefangen halten, von den edlen Stormcast Eternals angegriffen werden, flieht sie durch eine geheimnisvolle Reichspforte zur legendenumwobenen Stadt Lebensstein. Dort begegnet sie einer Gruppe besonderer Kinder - der kämpferischen Thanis, der erfinderischen Alish, dem verstohlenen Kaspar und dem fürsorglichen Elio. Zusammen müssen sie einen schrecklichen Fluch brechen, der die Stadt ins Verderben zu stürzen droht ...
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 1
Als ihr Meister, Vertigan, entführt wird, sind Elio und seine Freunde entschlossen, ihm zu helfen. Mithilfe eines mächtigen Artefakts öffnen sie ein magisches Tor in ein unheimliches Reich unter der Erde voller Skaven-Rattenmenschen! Zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen, müssen Elio, Kiri, Alish, Thanis und Kaspar all ihre Raffinesse aufbieten, um Vertigan zu finden und lebend wieder zu entkommen.
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 2
Ein mächtiger Fluch lastet auf Elio. Seine Freunde Thanis, Alish, Kiri und Kaspar wollen ihn davon befreien, doch um dies zu tun, müssen sie in das sagenumwobene Reich der Sylvaneth reisen. Legenden zufolge sollen diese Waldbewohner ein Volk von Heilern sein. Doch werden sie sich als Freunde oder Feinde herausstellen?
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 3
Auf der Suche nach ihrem verschollenen Meister geraten Alish, Kiri, Thanis, Kaspar und Elio in die Gefangenschaft der himmelsfahrenden Kharadron. Sie werden in eine Schattenstadt über den Wolken verschleppt, einen Ort voller Luftschiffe und fliegender Wunder. Um ihre Freiheit zurückzuerlangen, brauchen Alish und ihre Freunde starke Nerven, denn sie sollen einen schwer bewachten Schatz stehlen.
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 4
Die Freunde Kiri, Alish, Elio und Thanis wurden von der finsteren Zauberin Ashnakh gefangen genommen. Jetzt bringt diese sie in die unheimliche Festung der Spiegel im Reich Shyish, wo die Gefährten ein schlimmes Schicksal erwartet. Gefangen im Splitterglas-Labyrinth müssen sie erneut zusammenarbeiten, um aus dieser Sache wieder herauszukommen. Zu allem Überfluss werden sie auch noch von jemandem betrogen, dem sie eigentlich vertrauten, und die geisterhaften Nachtspuke sind ihnen auf den Fersen. Werden sie jemals aus der Geisterfestung entkommen?
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 5
Lebensstein wird belagert!
Eine finstere Armee, angeführt von der untoten Hexe Ashnakh, sammelt sich vor den Mauern der Stadt und wartet nur auf ihren Angriffsbefehl. Die Einzigen, die sie aufhalten können, sind sechs mutige Kinder, die alle ein Symbol der Reiche der Sterblichen tragen und geschworen haben, das Leben selbst gegen die Mächte des Todes zu verteidigen.
Jetzt müssen Kiri und ihre Freunde herausfinden, was es mit Lebensstein auf sich hat und warum sie diese eigenartigen Male tragen. Sie müssen in dieser schweren Stunde seltsame und vertrauensunwürdige Verbündete um Hilfe bitten. Und vor allem müssen sie sich zusammentun, um den geheimnisvollen Seelenbrunnen zu beschützen, wenn sie Ashnakh ein für allemal besiegen wollen.
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 6
Das Sklavenmädchen Kiri träumt von einem besseren Leben. Als die Barbaren, die sie gefangen halten, von den edlen Stormcast Eternals angegriffen werden, flieht sie durch eine geheimnisvolle Reichspforte zur legendenumwobenen Stadt Lebensstein. Dort begegnet sie einer Gruppe besonderer Kinder - der kämpferischen Thanis, der erfinderischen Alish, dem verstohlenen Kaspar und dem fürsorglichen Elio. Zusammen müssen sie einen schrecklichen Fluch brechen, der die Stadt ins Verderben zu stürzen droht ...
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 1
Als ihr Meister, Vertigan, entführt wird, sind Elio und seine Freunde entschlossen, ihm zu helfen. Mithilfe eines mächtigen Artefakts öffnen sie ein magisches Tor in ein unheimliches Reich unter der Erde voller Skaven-Rattenmenschen! Zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen, müssen Elio, Kiri, Alish, Thanis und Kaspar all ihre Raffinesse aufbieten, um Vertigan zu finden und lebend wieder zu entkommen.
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 2
Ein mächtiger Fluch lastet auf Elio. Seine Freunde Thanis, Alish, Kiri und Kaspar wollen ihn davon befreien, doch um dies zu tun, müssen sie in das sagenumwobene Reich der Sylvaneth reisen. Legenden zufolge sollen diese Waldbewohner ein Volk von Heilern sein. Doch werden sie sich als Freunde oder Feinde herausstellen?
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 3
Die Geschichte der ersten deutschen Heilerin: Hildegard von Bingen.
Diözese Mainz, 12. Jahrhundert: Im Garten des Klosters Disibodenberg gedeihen unter Fürsorge der Nonne Hildegard allerlei Heilpflanzen. Sie forscht an diversen Mitteln, von Wundheilung bis Zahnhygiene - wer krank ist, klopft an ihre Pforte. Doch dem Abt sind ihre Experimente ein Dorn im Auge, er untersagt die weitere Herstellung von Heilmitteln aus Pflanzen. Hildegards Wissensdurst spornt sie an, trotzdem weiterzuforschen. Unermüdlich schreibt sie ihre Erkenntnisse über Glauben und Natur nieder und arbeitet auf ihr großes Ziel hin: ein eigenes Kloster, in dem jede Frau willkommen ist. Wird sie sich gegen die Konventionen ihrer Zeit durchsetzen können?
2023 wurde der 925. Geburtstag Hildegard von Bingens gefeiert. Der Roman- und Drehbuchautor Jørn Precht lässt zu diesem Anlass die Geschichte der bis heute gefragten Heilerin aus dem Mittelalter noch einmal vor dem Auge der Leser:innen real werden und gewährt einen Blick auf die Wandlung der unterwürfigen Hildegard zu einer extrem emanzipierten Frau, die für ihre Überzeugungen einsteht.
Hildegard von Bingen - In der Naturheilkunde fand sie ihre Berufung, den Menschen zu helfen
Als Roboute Guilliman, der Regent von Terra, sich auf den Indomitus-Kreuzzug begibt, lässt er eine von Unruhen geplagte Welt zurück, auf der Kultaktivitäten einen neuen Höhepunkt erreicht haben. Ohne seine gewaltigen Verteidigungsarmeen, die nun an der galaktischen Offensive gegen die Feinde der Menschheit teilnehmen, erholt sich Terra nur langsam. Die Custodeswächter tun, was sie können, um den Palast zu sichern, und die Schwestern der Stille bauen ihre Festung auf Luna wieder auf. Als die Phalanx, das gewaltige Kriegsschiff der Imperial Fists, zurückkehrt, scheint es, dass nun endlich Ruhe und Stabilität einkehren werden. Doch in den Elendsvierteln weit jenseits des Imperialen Palasts regt sich ein mysteriöser Feind, ein Feind, der Guillimans Vision für seine neue Ordnung nicht teilt und Terra in einen Bürgerkrieg zu stürzen droht...
Warhammer 40.000 - Wächter des Throns 2
Auf der Suche nach ihrem verschollenen Meister geraten Alish, Kiri, Thanis, Kaspar und Elio in die Gefangenschaft der himmelsfahrenden Kharadron. Sie werden in eine Schattenstadt über den Wolken verschleppt, einen Ort voller Luftschiffe und fliegender Wunder. Um ihre Freiheit zurückzuerlangen, brauchen Alish und ihre Freunde starke Nerven, denn sie sollen einen schwer bewachten Schatz stehlen.
Warhammer Adventures - Die Acht Reiche 4
Viele Jahre führten seine Abenteuer den Zwerg Gotrek Gurnisson bis in die fernsten Winkel der Alten Welt. Jetzt findet sich der unbeugsame Krieger in einem neuen Zeitalter und in fremden Reichen wieder. Betrogen von den Göttern und auf der Suche nach Vergeltung begibt er sich in die trostlose Unterwelt von Shyish und sucht dort nach dem Fürsten des Todes.
Zwar sind seine alten Eide jetzt ebenso Asche wie die Welt von einst, doch ist sein Zorn ungemindert. Gebrandmarkt mit der Rune des Grimnir und begleitet von Maleneth Hexenklinge, einer ehemaligen Tochter des Khaine, die nun dem Orden von Azyr dient, führt sein Weg ihn tief ins Reich des Todes. Wird Gotrek einen Weg zum Ewigen König finden oder wird die Unterwelt ihn zu seinem Ende führen?
Warhammer Age of Sigmar - Gotrek 1
Die Trilogie, mit der alles begann. Diese drei ungekürzten Hörbücher – alle gelesen von Tom Jacobs – beschreiben den Beginn der Horus-Häresie und des Kampfes zwischen den Kriegern des Imperators der Menschheit und den Mächten des Chaos – ein Konflikt, der das Imperium noch 10.000 Jahre später formen wird.
Der Anfang einer epischen Saga über Heldenmut und Niedertracht, Treue und Verrat.
Dieses Hörbuch-Bundle enthält Band 1-3 der Horus Heresy-Reihe:
- Band 1: Der Aufstieg des Horus von Dan Abnett
- Band 2: Falsche Götter von Graham McNeill
- Band 3: Galaxis in Flammen von Ben Counter
The Horus Heresy - Sammelband 1
Auf den Schlachtfeldern des 41. Jahrtausends erweckt kaum ein Gegner solch Angst und Schrecken wie die Chaos Space Marines. Angetrieben von einem jahrtausendealten Hass auf das Imperium, das sie einst verrieten, greifen sie ohne Warnung an und hinterlassen nichts als Tod und Zerstörung.
Als eine gewaltige Streitmacht von Iron Warriors, den brutalen Stoßtruppen des Chaos, auf dem Planeten Hydra Cordatus einfällt und die dortige imperiale Festung belagert, müssen die Verteidiger dieser scheinbar unbedeutenden Welt sich fragen, was die Verräterlegionäre eigentlich hier wollen, und wie lange sie gegen diesen übermächtigen Feind ausharren können.
Warhammer 40.000
Nach dem Erscheinen der Cicatrix Maledictum leidet das Imperium der Menschheit wie nie zuvor. Krieg und Korruption herrschen allerorts und Verzweiflung ergreift all jene, die im Angesicht der Vernichtung nicht an ihrem Glauben festhalten...
Nachdem ihr während der Kämpfe um Ophelia VII ein Märtyrertod versagt blieb, erhält Evangeline vom Orden der Heiligen Märtyrerin den Segen einer neuen und schwerwiegenden Pflicht: Sie soll sich auf eine Pilgerfahrt jenseits des Großen Risses begeben, um ein wertvolles und mächtiges Artefakt zu retten – den Schild der Heiligen Katharina. Begleitet von der enigmatischen Inquisitorin Ravara, die in den umnachteten Gebieten jenseits des Risses mit ihrer eigenen Vergangenheit abschließen will, muss Evangeline einen Weg finden, die Bürde dieser Aufgabe zu tragen, wenn sie und ihre Schwestern einen Hoffnungsschimmer in das Dunkle Imperium bringen wollen.
Warhammer 40.000
Eine große Finsternis hat sich über die Galaxis gelegt und die Armeen des Chaos wüten allerorts. Wenn die Menschheit überleben will, hat sie nur eine Wahl: Sie muss entschieden gegen die finsteren Mächte zurückschlagen. Roboute Guilliman, der wiedergeborene Primarch, ruft den Indomitus-Kreuzzug aus, ein militärisches Unternehmen, das an die frühen Tage des Imperiums erinnert. Von der Thronwelt Terra aus entsendet der Rächende Sohn des Imperators seine Flotten. Ihre Aufgabe ist nicht weniger als die Rettung der Menschheit.
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 1
Als Commissar der Imperialen Armee ist es Ciaphas Cains Aufgabe, seinen Soldaten mutigen Schrittes voranzugehen und für die Moral der Truppe zu sorgen. Nachdem seine Taten ihn allerdings zu einem unfreiwilligen Helden des Imperiums gemacht haben, wird er immer wieder in riskante Einsätze geschickt, die ihn beinahe Kopf und Kragen kosten. In der Hoffnung, endlich einen ruhigen Posten gefunden zu haben, nimmt er den Auftrag an, aus den Überresten zweier valhallanischer Verbände ein Regiment zu formen.
Doch als die Verhandlungen mit den fremdartigen T'au auf der Grenzwelt Gravalax zu scheitern drohen, sind die zerstrittenen Soldaten Cains kleinstes Problem. Umgeben von meuternden Milizen, feindseligen Xenos und den Schergen der Inquisition muss Cain schnell den wahren Feind ausfindig machen, um seinen Ruf - und seinen Hals - zu retten.
Warhammer 40.000 - Ciaphas Cain 1
Frisch befördert zum Captain der Vierten Kompanie der Ultramarines, führt Uriel Ventris seine Krieger zu der Welt Pavonis, auf der bösartige außerirdische Räuber Tod und Zerstörung bringen. Während Pavonis in politischen Unruhen versinkt, müssen Uriel und seine Krieger wegen der Entdeckung einer Verschwörung die Xenos bekämpfen, in der es um die Freilassung eines uralten Übels, tief vergraben unter der Oberfläche der Welt geht - dem mysteriösen und tödlichen Nachtjäger.
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 1
Gotrek und Felix: Sind sie die unbesungenen Helden des Imperiums oder doch nicht mehr als gemeine Diebe und Mörder? Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und hängt vollkommen davon ab, wen man fragt...
Nachdem Felix Jäger auf der Flucht vor der Obrigkeit die Stadt Altdorf hastig verlassen musste, schwor er dem Zwerg Gotrek Gurnisson einen Eid, dessen Todessaga niederzuschreiben. Bei Tageslicht besehen bewahrheiten sich dann Felix' schlimmste Befürchtungen, denn er erfährt, dass Gotrek ein sogenannter Slayer ist - ein Zwerg, der dazu verdammt ist, einen heroischen Tod im Kampf zu suchen, um für Schande zu büßen, die er über sich gebracht hat. Ihre Reisen verwickeln sie in ein außergewöhnliches Abenteuer nach dem anderen, während denen Felix verzweifelt versucht, das Schicksal seines Gefährten nicht teilen zu müssen.
Warhammer Chronicles - Gotrek und Felix 1
Nachdem sie ein halbes Jahrhundert getrennt der Deathwatch und ihrem Orden gedient haben, sind die Space Wolves Ingvar und Gunnlaugr nun wieder vereint. Sie werden auf eine bedeutende Schreinwelt geschickt, um diese gegen die seuchenbeladene Death Guard zu verteidigen. An ihrer Seite stehen die frommen Schwestern des Adeptus Sororitas, welche die Space Wolves für wenig besser halten als den Gegner, gegen den sie kämpfen.
Warhammer 40.000 - Space Wolves 1
Die Custodeswache wacht seit Anbeginn des Imperiums über den Palast des Imperators auf Terra. Es ist ihre Aufgabe, den Herrn der Menschheit vor allen inneren und äußeren Gefahren zu beschützen. Ihre furchteinflößende Entschlossenheit ist in der gesamten Galaxis berüchtigt und ihre goldene Rüstung ist das Letzte, was ein Attentäter oder Saboteur jemals sieht. Zusammen mit den Schwestern der Stille, dem Fluch aller Psioniker und Hexer, haben sie bisher jede Gefahr für den Goldenen Thron gebannt... bis jetzt.
Warhammer 40.000 - Wächter des Throns 1
Finstere Zeiten sind über die Galaxis hereingebrochen. Die Festungswelt Cadia ist vor dem Ansturm des Chaos gefallen. Ein gewaltiger Riss hat sich im Warp geöffnet und aus seinen Untiefen strömen Dämonen und Schrecken in einem Ausmaß hervor, wie es seit der Allnacht nicht mehr der Fall war.
Noch ist jedoch nicht alle Hoffnung verloren. Ein Held ist zurückgekehrt und hat den rechtschaffenen Zorn der Ultramarines neu entfacht. Roboute Guilliman, der letzte der loyalen Primarchen, hat sich nach Jahrtausenden in Stasis erneut erhoben, um das Imperium mit dem Indomitus-Kreuzzug, einem Feldzug, wie man ihn seit den sagenhaften Tagen des Imperators nicht mehr erlebt hat, der Dunkelheit zu entreißen.
Doch nie zuvor haben die Mächte des Verderbens sich in solch großer Zahl vereint und kein Ort ist vor ihren Verheerungen sicher. Während Guillimans Aufmerksamkeit noch vom Indomitus-Kreuzzug eingenommen wird, richtet der Seuchengott Nurgle seinen eitertrüben Blick auf Ultramar und sendet seine Horden aus den gefürchteten Peststernen gegen Macragge, die Heimatwelt der Ultramarines.
Warhammer 40.000 - Das Dunkle Imperium 1
Staub und Asche … Von seinem Vater Magnus dem Roten und seinen Brüdern verschmäht, ist Ahriman ein heimatloser Hexer des Tzeentch, dessen Taten eine ganze Legion für alle Ewigkeiten verdammten. Einst war er ein vielgepriesener Bruder der Thpusand Sons, doch jetzt ist er ein Ausgestoßener und Abtrünniger, der sich im Wirbel des Chaos verbirgt. Dort schmiedet er Pläne, um seine alte Macht wiederzuerlangen. Er ist ein Architekt des Schicksals, ein Meister des Warp, der danach trachtet, seine Feinde zu zerschmettern.
Warhammer 40.000 - Ahriman 1
Zweitausend Jahre vor der Zeit Sigmars gedieh in den heißen Wüstenländern fern im Süden der Alten Welt das mächtige Königreich Nehekhara. Ohne das Wissen seiner Bewohner steht dieses mächtige Königreich davor, in seinen Grundfesten erschüttert zu werden. Denn das Verlangen eines einzelnen nach der absoluten Macht wird das Land und seine Bewohner für immer verdammen. In der zweiten Trilogie der bahnbrechenden Time of Legends-Reihe erzählt Mike Lee die bittere Geschichte der Machtergreifung Nagashs, eines Priesterkönigs dessen Streben nach Unsterblichkeit eine tödliche Seuche des Bösen entfesselt und die Toten erweckt.
Warhammer Chronicles 1
In der Stadt Königin Mab ist nichts wie es zu sein scheint. Unberührbare, Spionin, Agentin der Inquisition - Alizebeth Bequin ist all das, und doch nichts davon. Sie ist ein Rätsel, sogar für sich selbst, und findet sich zwischen den Inquisitoren Gregor Eisenhorn und Gideon Ravenor wieder. Einst Verbündete sind sie nun Feinde und spielen ein tödliches Spiel gegen einen geheimnisvollen und tödlichen Widersacher. Begehrt vom Erzfeind und verfolgt von der Inquisition wird Bequin in eine dunkle Verschwörung verwickelt, in der sie weder ihre Rolle, noch ihr Ziel kennt. Mit der Hilfe einer Gruppe ungleicher Verbündeter muss sie die Geheimnisse ihrer Existenz lüften, wenn sie hoffen will, die kommende Schlacht Freund gegen unsichtbaren Feind zu überleben.
Warhammer 40.000 - Bequin 1
In der Schule haben sie gesagt, er sei klein. Das war schlimm. Er will nicht klein sein. Also strengt er sich an, schneller zu wachsen; doch was immer er auch versucht - es hilft nicht. Schließlich kommt er auf die Idee, es so zu machen wie die Bäume, denn die werden ja sehr groß. Größer als alle anderen Lebewesen. Er geht in den Garten, gräbt ein Loch, stellt sich hinein, schaufelt die Erde wieder über seine Füße, übergießt sich mit Wasser. Eine Maus beobachtet ihn dabei...
Erster Zyklus
Magisterium 1
Zweiter Zyklus
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!
13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.
Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte zeigen - schließlich ist er ein Halbvampir! Zu allem Überfluss häufen sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa ein Vampir sein Unwesen? Für Markus' Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen! Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und einer zu allem entschlossenen Freundin ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten...
Wie man 13 wird 3
Gerade als Lara versucht, mit den vorangegangenen Ereignissen fertig zu werden, treten Mila und Styx mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran. Isabel ist immer noch in den anderen Welten unterwegs und will das Wissen um deren Existenz veröffentlichen. Zu früh für die Menschheit, glaubt die angehende Weltenhüterin. Als Lara auf die Suche nach Isabel geht, bringt sie von ihrer Reise einen blinden Passagier mit. Der Beginn einer Reihe von Ereignissen, die Lara schon bald nicht mehr kontrollieren kann. Nur der Kreis der Sieben kann helfen, das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen...
Das ungeheuerliche Finale der Saga der Spiegelreisenden.
Risse überziehen die Welt der Archen. Einer jagt den nächsten, die Abgründe werden immer größer. Babel, Pol, Anima - keine der Archen bleibt verschont. Die Bewohner müssen ungläubig mitansehen, wie ihre Welt nach und nach auseinanderbricht.
Um die unwiederbringliche Zerstörung der Archen zu stoppen, muss so schnell wie möglich der Schuldige gefunden werden. Muss "der Andere" gefunden werden. Aber wie? Wo doch niemand auch nur weiß, wie er aussieht? Ophelia und Thorn sind so vereint wie nie. Zusammen begeben sie sich auf unbekannte Wege, wo sie die Echos der Vergangenheit und der Gegenwart zum Schlüssel all der Rätsel führen werden.
Gekürzte Lesung mit Laura Maire. 16 h 38 min.
Band vier der Spiegelreisenden-Saga
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!
13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.
Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Hat seine plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem Horrorladen zu tun, der gerade erst in der Stadt aufgemacht hat?
Wie man 13 wird 4
Doch statt der erhofften Verstärkung durch die legendären Königinnen und Könige von Narnia tauchen vier Kinder auf, die gerade auf dem Weg zur Schule waren! Was können die schonaus richten...
Chroniken von Narnia 4
Chroniken von Narnia 6
Chaos und Tod greifen um sich. Die Enthüllung der Schattenfrau hat weitreichende Folgen. Bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid verdeutlichen. Unterdessen ringt ein Lichtkämpfer mit dem Tod, im Castillo tobt ein blutiger Kampf und ein Familiengeheimnis offenbart das ganze Ausmaß eines uralten Plans.
Dies ist der 7. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus. "Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den Andreas Suchanek nach seiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde er am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die er als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgte also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich können wir hier keine weiteren Details verraten, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für seine Memoiren übrig...
Das Erbe der Macht 7
Chroniken von Narnia 7
Das heimliche Treffen mit Keno im alten Astronomieturm wirft Ella vollkommen aus der Bahn. Sie kann an nichts anderes mehr denken und wird sogar im Unterricht unaufmerksam. Um dem großen Geheimnis der Leerenwandler auf die Schliche zu kommen, braucht sie dringend das vierte Abzeichen, deren Prüfung sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Ella wäre allerdings nicht Ella, wenn sie nicht alles geben würde. Selbst wenn sie dafür ihre besondere Gabe einsetzen muss, von der niemand außer Noah etwas weiß.
Episode 8 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.
Zodiac Academy 8
Die Lichtkämpfer lecken ihre Wunden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht. Leonardo befindet sich in Gefangenschaft, Marks Unterlagen bleiben verschwunden und die Jagd nach dem dritten Sigilsplitter geht weiter.Als sich Nostradamus mit einer wichtigen Information meldet, müssen die Lichtkämpfer reagieren, um Schlimmeres zu verhindern. Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache. Dies ist der 8. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 8
Die Suche beginnt. Die Lichtkämpfer setzen alles daran, vor der Schattenfrau die legendären Silberknochen zu finden, um Zugang zum Versteck des letzten Sigilsplitters zu erhalten. Doch was hat es mit den ominösen Knochen überhaupt auf sich? Gleichzeitig glaubt Johanna, in Max die Waffe erkannt zu haben, die die Schattenkrieger haben wollen. Sie ergreift Maßnahmen. Und setzt dabei eine Kette aus Ereignissen in Gang, die in eine Tragödie münden.
Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
Dies ist der 9. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 9
Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance?Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Arctica. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
Dies ist der 10. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 10