Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Die Maverick Milliardäre" Hörbücher 1-5 (von 5)

#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Verliebt bis über beide Ohren: Die Maverick Milliardäre 1
Verliebt bis über beide Ohren
Die Maverick Milliardäre 1
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Denis Rühle
Dauer: 10 Std. 17 Min.
Erschienen: 19.10.2020

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre - sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat...

Will Franconi hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, die er stets im Verborgenen hält. Nur wenige kennen die ganze Geschichte und das soll auch so bleiben. Seine Kindheit war die Hölle. Doch jetzt lebt er seinen Traum. Alles, was er anfasst, wird zu Gold. Aber irgendetwas fehlt ihm. Bis ein einfacher Brief eines Teenagers die atemberaubende Harper Newman in sein Leben wirbelt. Wird sie den leeren Platz in seinem Herzen füllen? Ist er ihrer Liebe würdig?

Was könnte ein Mann, der mehr Geld hat, als er in fünf Lebzeiten ausgeben kann, bloß von ihr wollen?, fragt sich Harper. Sie hat auf die harte Tour gelernt, dass reiche Männer immer ihren Willen bekommen, egal um welchen Preis. Allein käme sie damit schon zurecht, aber sie ist der Vormund ihres jüngeren Bruders, der sie braucht. Nach seinem beinahe tödlichen Autounfall, schwor sie sich, dass niemand ihn je wieder würde verletzen können.

Doch Harper sehnt sich manchmal danach, nicht mehr vorsichtig sein zu müssen, sondern eine mutige Abenteurerin mit einem ausgelassenen, freien Leben - besonders, seit Wills Küsse und Liebkosungen ihr den Atem rauben. Als er beginnt, sich ihr zu öffnen, stellt sie fest, dass hinter der reichen, privilegierten Fassade ein freundlicher, großzügiger Mann steckt. Ein Mann, dem es gelingt, die Leere auszufüllen, die zu lange in ihr geherrscht hat. Werden sie es gemeinsam schaffen, aus ihrem Leben ein Happy End zu zaubern, wo doch beide nicht mehr darauf gehofft hatten?

Die Maverick Milliardäre

  1. Verliebt bis über beide Ohren,
  2. Liebe ist nur was für Mutige,
  3. Keine Angst vor der Liebe,
  4. Keine Chance gegen die Liebe,
  5. Grenzenlos verliebt,
  6. Im Bann deiner Liebe.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Die Maverick Milliardäre (1-5 von 5)
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Liebe ist nur was für Mutige: Die Maverick Milliardäre 2
i
schliessen

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre - sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat ...

Sebastian Montgomery hat sich aus dem Nichts nach oben gearbeitet und ist nun einer der mächtigsten Medienmogule der Welt. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade seines Lebens verfolgt ihn immer noch seine Vergangenheit. Denn, als er im Teenageralter seine Eltern verlor, verlor er auch seinen Glauben an die Liebe. Charlie Ballard und ihre faszinierenden Metallskulpturen berühren ihn zutiefst und wecken Emotionen, die er nie wieder zulassen wollte. Bald schon will Sebastian mehr als nur Charlies Kunstwerke, er will die Frau dahinter, und zwar mehr als er jemals etwas zuvor gewollt hatte. Und, was ein Maverick will, bekommt er immer ...

Für Charlie ist Sebastians Auftrag eine einmalige Chance. Die Kreation einer prächtigen Skulptur für seine neue Firmenzentrale ist ein wahrgewordener Traum. Aber sie hätte sich nie träumen lassen, sich in den faszinierenden Milliardär zu verlieben ... bis sie seine sinnlichen Küsse verwegen machen. Er bezaubert sie und zieht sie in seinen Bann. Als Charlie mehr über die dunklen Tiefen von Sebastians Vergangenheit erfährt, will sie alles tun, um ihn mit ihrer Liebe zu heilen. Aber kann ein Mann, der mit der Überzeugung aufwuchs, Liebe sei giftig, jemals an die wahre Liebe glauben?

Liebe ist nur was für Mutige
Die Maverick Milliardäre 2
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 10 Std. 52 Min.
Erschienen: 18.02.2021
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Keine Angst vor der Liebe: Die Maverick Milliardäre 3
i
schliessen

Matt Tremont wuchs arm wie eine Kirchenmaus in einem heruntergekommenen Stadtviertel Chicagos auf. Jetzt hat er doch scheinbar alles - Grips, Muskeln und Milliarden. Allem voran Noah, seinen fünfjährigen Sohn, das einzige gute Ergebnis einer unheilvollen Beziehung, die sein letztes Quäntchen Vertrauen zerstört hat. Das Einzige, das ihm fehlt, ist das perfekte Kindermädchen für seinen Sohn. Und Ariana Jones ist absolut perfekt. Rundum bezaubernd. Schlichtweg faszinierend. Und vollkommen tabu.

Es könnte nicht besser passen, Ari hat ihren absoluten Traumjob gefunden. Seit sie nach dem Verlust ihres Bruders und ihrer Mutter in einer Pflegefamilie landete, träumt Ari von einer eigenen Familie. Sie überschüttet den fünfjährigen Noah mit all der Liebe, die sie in ihrem Inneren verschlossen hielt. Liebe, die sie auch ihrem umwerfenden Milliardär-Chef bieten könnte - wenn er nur nicht der allerletzte Mann wäre, auf den sie sich jemals Hoffnungen machen könnte.

Und doch entsteht aus knisternden Funken der Anziehung eine verbotene, sündhaft heiße Nacht des Vergnügens. Wird Aris Liebe ausreichen, um Matt die Vergangenheit vergessen und ihn furchtlos lieben zu lassen?

Keine Angst vor der Liebe
Die Maverick Milliardäre 3
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 9 Std. 26 Min.
Erschienen: 18.02.2021
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Keine Chance gegen die Liebe: Die Maverick Milliardäre 4
i
schliessen

Was Evan Collins auch anfasst, macht er zu Gold. Nach seiner schwierigen Kindheit schwor sich das Finanzgenie, eines Tages alles zu haben. Doch, als er herausfindet, dass seine Ehe auf Lügen aufgebaut ist, vertraut er nur mehr den Mavericks - und der Frau, die immer für ihn da gewesen ist: Paige, der Schwester seiner baldigen Exfrau.

Paige Ryan hat Evan Collins schon immer geliebt, ein Geheimnis, das sie seit neun langen Jahren tief in ihrem Herzen verschlossen hält. Doch als der unsagbare Vertrauensbruch ihrer Schwester ans Licht kommt, kann Paige ihre Gefühle nicht länger für sich behalten.

Für Evan ist Paige das Licht am Ende des Tunnels. Er glaubt, sein Herz stärker als je schützen zu müssen, ist aber unwiderstehlich von ihrem liebevollen Wesen und reinen Herzen angezogen - und den zwischen ihnen fliegenden Funken. Nur ihr vertraut er, dass sie ihm hilft, sich der Dunkelheit seiner Vergangenheit zu stellen, bevor sie ihn zugrunde richtet. Doch wird ihre verbotene Liebe den beiden am Ende zum Verhängnis werden?

Keine Chance gegen die Liebe
Die Maverick Milliardäre 4
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 8 Std. 51 Min.
Erschienen: 18.02.2021
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Grenzenlos verliebt: Die Maverick Milliardäre 5
i
schliessen

Daniel Spencer ist stolz auf die milliardenschwere Firma, die er aufgebaut hat, doch es gibt für ihn kaum etwas, das er mehr genießt, als etwas mit bloßen Händen herzustellen. Lake Tahoe hat all das zu bieten, wonach er sucht - das Haus, das er gerade für seine Familie und Freunde baut, kristallklares Wasser und üppige grüne Berge. Alles, bis auf die perfekte Frau, mit der all dies teilen kann. Bis Tasha Summerfield ihm buchstäblich in die Arme fällt.

Als sie erfährt, dass ihre Familie sie praktisch ihr ganzes Leben lang angelogen hat, flüchtet Tasha aus San Francisco in die Berge. Als sie versucht, ihren Kummer dadurch zu ertränken, dass sie ihr baufälliges Häuschen wieder instand bringt, ist, sich in einen sexy Milliardär zu verlieben, das Letzte, was ihr vorschwebt. Doch als ein Unwetter wütet und sie sich in einer verzweifelten Notlage befindet, steht Daniel bereit und wartet mit offenen Armen.

Tasha glaubt, dass Daniel eine Frau aus einer perfekten, liebevollen, eng verbundenen Familie wie seiner verdient. Doch wie soll sie einem Mann widerstehen, der so gutmütig und großzügig ist... und der mit seinem Werkzeuggürtel so richtig sündhaft aussieht? Je mehr Tasha von diesem Leckerbissen nascht, desto schwerer fällt es ihr, die Hoffnungen und Träume, von denen sie glaubte, dass sie für immer zerstört waren, zu unterdrücken. Doch wird die Wahrheit die beiden erlösen, als herauskommt, dass auch Daniel letzten Endes keine Bilderbuchfamilie hat? Oder wird sie die einzige Chance, die die beiden je hatten, zerstören?

Die Maverick Milliardäre-Reihe

  • Verliebt bis über beide Ohren,
  • Liebe ist nur was für Mutige,
  • Keine Angst vor der Liebe,
  • Keine Chance gegen die Liebe,
  • Grenzenlos verliebt,
  • Im Bann deiner Liebe.
Grenzenlos verliebt
Die Maverick Milliardäre 5
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 8 Std. 24 Min.
Erschienen: 27.04.2021
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen