Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Liebe ist nur was für Mutige"

#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Liebe ist nur was für Mutige: Die Maverick Milliardäre 2
Liebe ist nur was für Mutige
Die Maverick Milliardäre 2
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 10 Std. 52 Min.
Erschienen: 18.02.2021

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre - sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat ...

Sebastian Montgomery hat sich aus dem Nichts nach oben gearbeitet und ist nun einer der mächtigsten Medienmogule der Welt. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade seines Lebens verfolgt ihn immer noch seine Vergangenheit. Denn, als er im Teenageralter seine Eltern verlor, verlor er auch seinen Glauben an die Liebe. Charlie Ballard und ihre faszinierenden Metallskulpturen berühren ihn zutiefst und wecken Emotionen, die er nie wieder zulassen wollte. Bald schon will Sebastian mehr als nur Charlies Kunstwerke, er will die Frau dahinter, und zwar mehr als er jemals etwas zuvor gewollt hatte. Und, was ein Maverick will, bekommt er immer ...

Für Charlie ist Sebastians Auftrag eine einmalige Chance. Die Kreation einer prächtigen Skulptur für seine neue Firmenzentrale ist ein wahrgewordener Traum. Aber sie hätte sich nie träumen lassen, sich in den faszinierenden Milliardär zu verlieben ... bis sie seine sinnlichen Küsse verwegen machen. Er bezaubert sie und zieht sie in seinen Bann. Als Charlie mehr über die dunklen Tiefen von Sebastians Vergangenheit erfährt, will sie alles tun, um ihn mit ihrer Liebe zu heilen. Aber kann ein Mann, der mit der Überzeugung aufwuchs, Liebe sei giftig, jemals an die wahre Liebe glauben?

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Verliebt bis über beide Ohren: Die Maverick Milliardäre 1
i
schliessen

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre - sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat...

Will Franconi hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, die er stets im Verborgenen hält. Nur wenige kennen die ganze Geschichte und das soll auch so bleiben. Seine Kindheit war die Hölle. Doch jetzt lebt er seinen Traum. Alles, was er anfasst, wird zu Gold. Aber irgendetwas fehlt ihm. Bis ein einfacher Brief eines Teenagers die atemberaubende Harper Newman in sein Leben wirbelt. Wird sie den leeren Platz in seinem Herzen füllen? Ist er ihrer Liebe würdig?

Was könnte ein Mann, der mehr Geld hat, als er in fünf Lebzeiten ausgeben kann, bloß von ihr wollen?, fragt sich Harper. Sie hat auf die harte Tour gelernt, dass reiche Männer immer ihren Willen bekommen, egal um welchen Preis. Allein käme sie damit schon zurecht, aber sie ist der Vormund ihres jüngeren Bruders, der sie braucht. Nach seinem beinahe tödlichen Autounfall, schwor sie sich, dass niemand ihn je wieder würde verletzen können.

Doch Harper sehnt sich manchmal danach, nicht mehr vorsichtig sein zu müssen, sondern eine mutige Abenteurerin mit einem ausgelassenen, freien Leben - besonders, seit Wills Küsse und Liebkosungen ihr den Atem rauben. Als er beginnt, sich ihr zu öffnen, stellt sie fest, dass hinter der reichen, privilegierten Fassade ein freundlicher, großzügiger Mann steckt. Ein Mann, dem es gelingt, die Leere auszufüllen, die zu lange in ihr geherrscht hat. Werden sie es gemeinsam schaffen, aus ihrem Leben ein Happy End zu zaubern, wo doch beide nicht mehr darauf gehofft hatten?

Die Maverick Milliardäre

  1. Verliebt bis über beide Ohren,
  2. Liebe ist nur was für Mutige,
  3. Keine Angst vor der Liebe,
  4. Keine Chance gegen die Liebe,
  5. Grenzenlos verliebt,
  6. Im Bann deiner Liebe.
Verliebt bis über beide Ohren
Die Maverick Milliardäre 1
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Denis Rühle
Dauer: 10 Std. 17 Min.
Erschienen: 19.10.2020
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Liebe ist nur was für Mutige: Die Maverick Milliardäre 2
i
schliessen

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre - sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat ...

Sebastian Montgomery hat sich aus dem Nichts nach oben gearbeitet und ist nun einer der mächtigsten Medienmogule der Welt. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade seines Lebens verfolgt ihn immer noch seine Vergangenheit. Denn, als er im Teenageralter seine Eltern verlor, verlor er auch seinen Glauben an die Liebe. Charlie Ballard und ihre faszinierenden Metallskulpturen berühren ihn zutiefst und wecken Emotionen, die er nie wieder zulassen wollte. Bald schon will Sebastian mehr als nur Charlies Kunstwerke, er will die Frau dahinter, und zwar mehr als er jemals etwas zuvor gewollt hatte. Und, was ein Maverick will, bekommt er immer ...

Für Charlie ist Sebastians Auftrag eine einmalige Chance. Die Kreation einer prächtigen Skulptur für seine neue Firmenzentrale ist ein wahrgewordener Traum. Aber sie hätte sich nie träumen lassen, sich in den faszinierenden Milliardär zu verlieben ... bis sie seine sinnlichen Küsse verwegen machen. Er bezaubert sie und zieht sie in seinen Bann. Als Charlie mehr über die dunklen Tiefen von Sebastians Vergangenheit erfährt, will sie alles tun, um ihn mit ihrer Liebe zu heilen. Aber kann ein Mann, der mit der Überzeugung aufwuchs, Liebe sei giftig, jemals an die wahre Liebe glauben?

Liebe ist nur was für Mutige
Die Maverick Milliardäre 2
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 10 Std. 52 Min.
Erschienen: 18.02.2021
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Keine Angst vor der Liebe: Die Maverick Milliardäre 3
i
schliessen

Matt Tremont wuchs arm wie eine Kirchenmaus in einem heruntergekommenen Stadtviertel Chicagos auf. Jetzt hat er doch scheinbar alles - Grips, Muskeln und Milliarden. Allem voran Noah, seinen fünfjährigen Sohn, das einzige gute Ergebnis einer unheilvollen Beziehung, die sein letztes Quäntchen Vertrauen zerstört hat. Das Einzige, das ihm fehlt, ist das perfekte Kindermädchen für seinen Sohn. Und Ariana Jones ist absolut perfekt. Rundum bezaubernd. Schlichtweg faszinierend. Und vollkommen tabu.

Es könnte nicht besser passen, Ari hat ihren absoluten Traumjob gefunden. Seit sie nach dem Verlust ihres Bruders und ihrer Mutter in einer Pflegefamilie landete, träumt Ari von einer eigenen Familie. Sie überschüttet den fünfjährigen Noah mit all der Liebe, die sie in ihrem Inneren verschlossen hielt. Liebe, die sie auch ihrem umwerfenden Milliardär-Chef bieten könnte - wenn er nur nicht der allerletzte Mann wäre, auf den sie sich jemals Hoffnungen machen könnte.

Und doch entsteht aus knisternden Funken der Anziehung eine verbotene, sündhaft heiße Nacht des Vergnügens. Wird Aris Liebe ausreichen, um Matt die Vergangenheit vergessen und ihn furchtlos lieben zu lassen?

Keine Angst vor der Liebe
Die Maverick Milliardäre 3
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 9 Std. 26 Min.
Erschienen: 18.02.2021
Serie: weitere
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Keine Chance gegen die Liebe: Die Maverick Milliardäre 4
i
schliessen

Was Evan Collins auch anfasst, macht er zu Gold. Nach seiner schwierigen Kindheit schwor sich das Finanzgenie, eines Tages alles zu haben. Doch, als er herausfindet, dass seine Ehe auf Lügen aufgebaut ist, vertraut er nur mehr den Mavericks - und der Frau, die immer für ihn da gewesen ist: Paige, der Schwester seiner baldigen Exfrau.

Paige Ryan hat Evan Collins schon immer geliebt, ein Geheimnis, das sie seit neun langen Jahren tief in ihrem Herzen verschlossen hält. Doch als der unsagbare Vertrauensbruch ihrer Schwester ans Licht kommt, kann Paige ihre Gefühle nicht länger für sich behalten.

Für Evan ist Paige das Licht am Ende des Tunnels. Er glaubt, sein Herz stärker als je schützen zu müssen, ist aber unwiderstehlich von ihrem liebevollen Wesen und reinen Herzen angezogen - und den zwischen ihnen fliegenden Funken. Nur ihr vertraut er, dass sie ihm hilft, sich der Dunkelheit seiner Vergangenheit zu stellen, bevor sie ihn zugrunde richtet. Doch wird ihre verbotene Liebe den beiden am Ende zum Verhängnis werden?

Keine Chance gegen die Liebe
Die Maverick Milliardäre 4
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 8 Std. 51 Min.
Erschienen: 18.02.2021
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Grenzenlos verliebt: Die Maverick Milliardäre 5
i
schliessen

Daniel Spencer ist stolz auf die milliardenschwere Firma, die er aufgebaut hat, doch es gibt für ihn kaum etwas, das er mehr genießt, als etwas mit bloßen Händen herzustellen. Lake Tahoe hat all das zu bieten, wonach er sucht - das Haus, das er gerade für seine Familie und Freunde baut, kristallklares Wasser und üppige grüne Berge. Alles, bis auf die perfekte Frau, mit der all dies teilen kann. Bis Tasha Summerfield ihm buchstäblich in die Arme fällt.

Als sie erfährt, dass ihre Familie sie praktisch ihr ganzes Leben lang angelogen hat, flüchtet Tasha aus San Francisco in die Berge. Als sie versucht, ihren Kummer dadurch zu ertränken, dass sie ihr baufälliges Häuschen wieder instand bringt, ist, sich in einen sexy Milliardär zu verlieben, das Letzte, was ihr vorschwebt. Doch als ein Unwetter wütet und sie sich in einer verzweifelten Notlage befindet, steht Daniel bereit und wartet mit offenen Armen.

Tasha glaubt, dass Daniel eine Frau aus einer perfekten, liebevollen, eng verbundenen Familie wie seiner verdient. Doch wie soll sie einem Mann widerstehen, der so gutmütig und großzügig ist... und der mit seinem Werkzeuggürtel so richtig sündhaft aussieht? Je mehr Tasha von diesem Leckerbissen nascht, desto schwerer fällt es ihr, die Hoffnungen und Träume, von denen sie glaubte, dass sie für immer zerstört waren, zu unterdrücken. Doch wird die Wahrheit die beiden erlösen, als herauskommt, dass auch Daniel letzten Endes keine Bilderbuchfamilie hat? Oder wird sie die einzige Chance, die die beiden je hatten, zerstören?

Die Maverick Milliardäre-Reihe

  • Verliebt bis über beide Ohren,
  • Liebe ist nur was für Mutige,
  • Keine Angst vor der Liebe,
  • Keine Chance gegen die Liebe,
  • Grenzenlos verliebt,
  • Im Bann deiner Liebe.
Grenzenlos verliebt
Die Maverick Milliardäre 5
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 8 Std. 24 Min.
Erschienen: 27.04.2021
Alle 5 Hörbücher der Serie
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Bella Andre: Liebe in deinen Augen: Die Sullivans 1
i
schliessen

Verlieben Sie sich in die Familie Sullivan! Bella Andres Liebesromanserie, die zum New York Times Bestseller wurde, beginnt mit der bewegenden, witzigen und erotischen Liebesgeschichte Liebe in deinen Augen

Als Chloe Petersons Auto während eines Unwetters in Napa Valley ins Schleudern gerät und in einem Graben landet, glaubt sie nicht, dass der attraktive Mann, der ihr zur Rettung kommt, etwas Gutes im Sinne hat, denn sie hat guten Grund, keinem Mann zu trauen: Dem letzten, dem sie vertraute, verdankt sie den Bluterguss auf ihrer Wange.

Der erfolgreiche Fotograf Chase Sullivan reist oft in ferne Länder und es mangelt ihm nie an schönen Frauen. Chase glaubt, dass sein Leben perfekt ist - bis er eines Nachts auf Chloe trifft, deren Wagen einen Totalschaden hat. Chase ist nicht nur von ihrer äußeren und inneren Schönheit angetan, sondern bemerkt auch schnell, dass Chloe viel schlimmere Probleme hat als nur ihr kaputtes Auto.

Chloe hat sich geschworen, nie wieder den Fehler zu machen, einem Mann ihr Vertrauen zu schenken. Aber mit jedem liebevollen Blick von Chase - und mit jeder sündhaften und zärtlichen Berührung - lodert das Feuer der Anziehung zwischen ihnen stärker und sie fragt sich, ob sie mit Chase eine Ausnahme machen kann.

Liebe in deinen Augen
Die Sullivans 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Bella Andre
SprecherIn: Virginia Ritter
Dauer: 8 Std. 04 Min.
Erschienen: 19.10.2020
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Verliebt bis über beide Ohren: Die Maverick Milliardäre 1
i
schliessen

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre - sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat...

Will Franconi hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, die er stets im Verborgenen hält. Nur wenige kennen die ganze Geschichte und das soll auch so bleiben. Seine Kindheit war die Hölle. Doch jetzt lebt er seinen Traum. Alles, was er anfasst, wird zu Gold. Aber irgendetwas fehlt ihm. Bis ein einfacher Brief eines Teenagers die atemberaubende Harper Newman in sein Leben wirbelt. Wird sie den leeren Platz in seinem Herzen füllen? Ist er ihrer Liebe würdig?

Was könnte ein Mann, der mehr Geld hat, als er in fünf Lebzeiten ausgeben kann, bloß von ihr wollen?, fragt sich Harper. Sie hat auf die harte Tour gelernt, dass reiche Männer immer ihren Willen bekommen, egal um welchen Preis. Allein käme sie damit schon zurecht, aber sie ist der Vormund ihres jüngeren Bruders, der sie braucht. Nach seinem beinahe tödlichen Autounfall, schwor sie sich, dass niemand ihn je wieder würde verletzen können.

Doch Harper sehnt sich manchmal danach, nicht mehr vorsichtig sein zu müssen, sondern eine mutige Abenteurerin mit einem ausgelassenen, freien Leben - besonders, seit Wills Küsse und Liebkosungen ihr den Atem rauben. Als er beginnt, sich ihr zu öffnen, stellt sie fest, dass hinter der reichen, privilegierten Fassade ein freundlicher, großzügiger Mann steckt. Ein Mann, dem es gelingt, die Leere auszufüllen, die zu lange in ihr geherrscht hat. Werden sie es gemeinsam schaffen, aus ihrem Leben ein Happy End zu zaubern, wo doch beide nicht mehr darauf gehofft hatten?

Die Maverick Milliardäre

  1. Verliebt bis über beide Ohren,
  2. Liebe ist nur was für Mutige,
  3. Keine Angst vor der Liebe,
  4. Keine Chance gegen die Liebe,
  5. Grenzenlos verliebt,
  6. Im Bann deiner Liebe.
Verliebt bis über beide Ohren
Die Maverick Milliardäre 1
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Denis Rühle
Dauer: 10 Std. 17 Min.
Erschienen: 19.10.2020
#ANZEIGE
Bella Andre: Begegnung mit der Liebe: Die Sullivans 3
i
schliessen

Gabe Sullivan riskiert tagtäglich sein Leben als Feuerwehrmann in San Francisco. Doch er hat seine Lektion gelernt und weiß, er darf nie wieder die professionellen Grenzen überschreiten und sein Herz für ein Brandopfer aufs Spiel setzen. Insbesondere nicht für die tapfere Frau, die er aus einem tödlichen Wohnungsbrand gerettet hat und die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.

Megan Harris weiß, dass sie dem heldenhaften Feuerwehrmann, der sie und ihre siebenjährige Tochter gerettet hat, alles schuldet. Alles, außer ihrem Herzen. Denn sie hat sich geschworen, ihr Herz nie wieder einem Mann mit einem gefährlichen Beruf zu schenken: Fünf Jahre zuvor hat sie ihren Ehemann, einen Navy-Piloten, aufgrund seines riskanten Jobs verloren.

Aber wie kann Gabe die unkontrollierbare Begierde ignorieren, die zwischen ihm und Megan entflammt, oder ihren Mut, ihre Entschlossenheit und ihre Schönheit?

Und wie kann Megan die starke Verbindung ignorieren, die zwischen Gabe und ihrer Tochter wächst ... oder die Art, wie er sie mit seinen süß-sinnlichen Küssen herausfordert, alles zu riskieren? Wenn sie nicht vorsichtig sind, könnten sie sich letztendlich doch noch ineinander verlieben. 

Begegnung mit der Liebe
Die Sullivans 3
AutorIn: Bella Andre
SprecherIn: Fanny Bechert
Dauer: 9 Std. 40 Min.
Erschienen: 18.02.2021
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
J. S. Wonda: Very Bad Kings: Kingston University 1 - 1. Semester
i
schliessen

Wir sind fünf Könige und teilen alles. Die Herrschaft über diesen Campus, unsere tödlichen Geheimnisse und... unsere Frauen. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Wie lange wird es dauern, bis du fällst?

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen...

Very Bad Kings
Kingston University 1 - 1. Semester
AutorIn: J. S. Wonda
SprecherIn: Franziska Buchwald, Viktor Berger, Till Beck, Christopher Brehmer
Dauer: 12 Std. 43 Min.
Erschienen: 03.08.2022
#ANZEIGE
Christina Rain: Traue uns nicht: Knightstone Academy 2
i
schliessen

Zwei Magiestudenten, die dir das Leben zur Hölle machten. Ein Werwolf, dem du Rache schwörst. Ein Vampir, der dich heimlich beobachtet und nach deinem Blut dürstet. Ihre Gemeinsamkeit? Sie alle wollen dich. Das erste Semester an der Knightstone geht weiter, doch Hayden kann die Halloweennacht nicht einfach vergessen. Während sie mehr über die Werwölfe des Campus erfahren will, um einen Rachefeldzug zu planen, versucht sie Isaac und Silas aus dem Weg zu gehen. Es fällt ihr schwer, den beiden Masterstudenten in die Augen zu sehen, nachdem sie sie immer noch für eine Jungfrau halten und einen Wettstreit um ihre Unschuld starten. Unter anderen Umständen hätte sie diese Aufmerksamkeit und verkorksten Spielchen vielleicht genossen, doch was werden die beiden Earls tun, wenn sie erst einmal die Wahrheit kennen? Trotz aller Versuche, sich auf ihr Studium und das Erlernen ihrer frisch entdeckten Kräfte zu konzentrieren, ist Hayden schon bald in einem Netz aus Geheimnissen, dunklen Machenschaften und verwirrenden Gefühlen gefangen. Die privaten Einzelstunden bei dem attraktiven Professor Hunter sind für Letzteres nicht gerade hilfreich und dann ist da noch der Winterball, der Hayden nicht nur vor die Qual einer Wahl stellt, sondern auch vor eine Entscheidung um Leben und Tod.

Der zweite Band der Knightstone-Reihe führt dich tiefer in die dunkle, verdorbene Welt der Magier-Elite. Achtung, es handelt sich trotz der Fantasy-Anteile um Dark Romance, Reverse Harem und Bully Romance. Wer eine niedliche Romantasygeschichte erwartet, ist hier falsch. Enthält direkte Sprache und explizite Szenen.

Traue uns nicht
Knightstone Academy 2
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Christina Rain
SprecherIn: Martin Kuupa, Fanny Bechert, Christopher Mayer, Christopher Brehmer
Dauer: 11 Std. 45 Min.
Erschienen: 23.02.2024
#ANZEIGE
J. S. Wonda: Very Bad Revenge: Kingston University 9 - 4. Semester
i
schliessen

ROMEO, O ROMEO

wieso hast du nicht von Anfang an auf mich gehört?

Kingston hat sich verändert. Nichts ist mehr, wie es war. Nach den Geschehnissen des letzten Semesters gibt es eine Reihe neuer Regeln und die Studenten werden rund um die Uhr überprüft und bewacht. Das macht es umso schwerer für Mable, herauszufinden, was mit den Kings geschehen ist. Nach außen hin muss sie so tun, als wäre sie die perfekte Tochter der Elite. Dabei kann sie gerade jetzt niemandem mehr vertrauen. Schon gar nicht Romeo, der sich als ihr schlimmster Widersacher entpuppt.

Wohin sind die Kings verschwunden?

Und wenn nur einer von ihnen zurückkommt... Wird Mable dann aufhören, nach den anderen zu suchen, um ihr Leben zu retten?

Lektion neun lautet: Das Böse gewinnt immer.

Ich habe mich entschieden, das Böse zu sein, denn Verlieren war noch nie meine Absicht.

Tja, Weaver, hättest du mal auf mich gehört...

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 9 der epischen Kingston-University-Reihe

Dieses Buch/diese Reihe enthält viele intensive Themen und Triggermomente, die hier nicht mit Garantie sämtlich aufgeführt werden können. Daher solltest du mit allen Themen und Triggermomenten rechnen.

Very Bad Revenge
Kingston University 9 - 4. Semester
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: J. S. Wonda
SprecherIn: Franziska Buchwald, Viktor Berger, Till Beck, Erik Borner, Robert Braun, Christopher Brehmer
Dauer: 9 Std. 24 Min.
Erschienen: 05.03.2024
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Natasha Knight: Salvatore: Die Benedetto Brüder (Die Benedetto Mafia 1)
i
schliessen

Lucia

Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab.

Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns.

Das war vor fünf Jahren.

Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen.

Ich hatte Rache geschworen. Ich hatte Hass gelernt. Und doch bereitete mich nichts auf den Mann vor, der ab jetzt mein Leben bestimmen würde.

Ich erwartete ein Monster, eines, das ich zerstören wollte. Aber nichts ist schwarz oder weiß. Niemand ist nur gut oder böse. Trotz all seiner Dunkelheit sah ich sein Licht. Unter all dem Bösen sah ich das Gute. So sehr ich ihn hasste, so sehr brannte eine Leidenschaft in mir, die heißer war als das Feuer der Hölle.

Ich gehörte ihm, und er gehörte mir.

Mein eigenes Monster.

Salvatore

Ich besaß die DeMarco-Prinzessin. Sie gehörte mir. Wir hatten gewonnen, und sie hatten verloren. Und wie sollte man ihnen besser eine Lektion erteilen, als ihnen das Kostbarste zu nehmen? Das Wertvollste?

Ich war der Prinz, der König sein würde. Der Nächste, der die Familie Benedetto führen würde. Lucia DeMarco war eine Kriegsbeute. Ich konnte mit ihr machen, was ich wollte.

Es war meine Pflicht, sie zu brechen. Ihr das Leben zur Hölle zu machen. Meine Seele war dunkel und verdorben. Es gab keinen Ausweg, für keinen von uns beiden. Die Familie Benedetto verlor nie, und wir hinterließen nur Ruinen. So war es immer gewesen. Und ich glaubte, dass es immer so sein würde.

Bis Lucia zu mir kam.

Die Benedetto Mafia Serie besteht aus 5 in sich abgeschlossenen Romanen. Da in den Bänden immer wieder Protagonisten aus den anderen Büchern auftauchen, wird folgende Lesereihenfolge empfohlen:

Salvatore: Die Benedetto Brüder

Domenico: Die Benedetto Brüder

Killian: Die Benedetto Mafia

Giovanni: Die Benedetto Mafia

Sergio: Die Benedetto Brüder

Salvatore
Die Benedetto Brüder (Die Benedetto Mafia 1)
AutorIn: Natasha Knight
SprecherIn: Stefan Kohlmann, Ella Storm
Dauer: 9 Std. 08 Min.
Erschienen: 27.05.2021
#ANZEIGE
Mia B. Meyers: Catching Up - Einmal ist nicht genug:
i
schliessen

Nach der langjährigen Beziehung mit ihrem Jugendfreund möchte die souveräne Immobilienmaklerin Mackenna Heard erst einmal das Alleinsein genießen. Diesen Plan hat sie jedoch ohne ihre Freundinnen gemacht. Deren Meinung nach hat sie reichlich Nachholbedarf in Sachen Sex und sie nötigen Mackenna daher zu einer To-do-Liste der besonderen Art. Was als Spaßprojekt beginnt, wird umso reizvoller, als Blake in ihr Leben tritt und sie unbeholfen von einem Abenteuer ins nächste stolpert – Missverständnisse und Komplikationen inbegriffen.

Catching Up - Einmal ist nicht genug
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
AutorIn: Mia B. Meyers
SprecherIn: Sebastian Seler, Ella Rifka
Dauer: 5 Std. 05 Min.
Erschienen: 21.09.2023
#ANZEIGE
Belle Aurora: Vik (German Edition): Shot-Callers
i
schliessen

Nastasia Leokov liebt den besten Freund ihres Bruders, seit sie ihn zum ersten Mal getroffen hat. Da sie weiß, dass sie für Viktor Nikulin nie mehr sein wird als ein Schatz, den es zu hüten gilt, ist Nas klug genug, ihre Gefühle nicht offen zu zeigen. Doch als sie sich entschließt, ihn zu küssen, ändert sich alles.

Dieser Kuss. Dieser heiße, explosive, alles verzehrende Kuss.
Vik kann ihn einfach nicht vergessen. Und plötzlich ist Nastasia Leokov nicht mehr nur eine jugendliche Mafia-Prinzessin.
Nein.
Sie ist sein. Eindeutig. Unbestreitbar.

Eine untrennbare Verbindung. Eine verborgene Beziehung. Ein Leben voller Premieren.
Und doch fehlt etwas.
Nas sehnt sich verzweifelt nach dieser einen Sache, die Vik ihr nie gegeben hat.

Seinem Herzen.

Vik (German Edition)
Shot-Callers
AutorIn: Belle Aurora
SprecherIn: Maja Gold, Rupert Schmitt, Tom Leonard, Ella Storm, Hanna Bianchi
Dauer: 17 Std. 42 Min.
Erschienen: 14.12.2023
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Vi Keeland, Babette Schröder - Übersetzer: Bad Boss:
i
schliessen

Leg dich nicht mit dem Bad Boss an. Du wirst ihm verfallen...

Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als Stress-Therapeutin bei Crawford Investments trotzdem. Dabei verfügt sie nicht einmal über die nötige Berufserfahrung. Schnell wird klar: Man hatte ihren höchst attraktiven und knallharten neuen Boss quasi genötigt, die Stelle zu besetzen. Und er hat Evie ausgewählt, um sie mangels Qualifikationen rasch wieder loszuwerden. Doch Evie will ihm zeigen, was sie kann – und macht daraus ihr Boss-Projekt. Sich mit dem Bad Boss anzulegen, bedeutet allerdings, mit dem Feuer zu spielen...

Bad Boss
AutorIn: Vi Keeland, Babette Schröder - Übersetzer
SprecherIn: Paula Fuchs, Florian Schmidtke
Dauer: 10 Std. 25 Min.
Erschienen: 15.01.2024
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
A. Zavarelli, Natasha Knight: Die Regeln des Königs: Die komplette Ritus Trilogie (Die Ritus Trilogie):
i
schliessen

Dieses Buch enthält Die Regeln des Königs, Die Herausforderung des Königs und Die Regeln seiner Königin. Es erzählt die komplette Geschichte von Mercedes De La Rosa und Judge Montgomery.

Ich lebe in einer Welt, in der Verschwiegenheit regiert.

In der Society, einer Gesellschaft, die auf Macht, Reichtum und alteingesessenen Dynastien beruht.

Wo Männer Könige sind und Frauen Spielfiguren.

Solange ich denken kann, träume ich davon, den Fesseln der Erwartungen an mich zu entkommen.

Aber es wird nie mehr als ein Traum sein.

Nach einem fatalen Fehler wurden diese Fesseln zu einem Käfig.

Jetzt bin ich gefangen, in einem Krieg mit einem Mann, der jeden meiner Schritte kontrolliert.

Er ist der beste Freund meines Bruders.

Mein Feind, mein Peiniger und meine Stütze.

Seine Worte besitzen die Macht, mich zu verletzen.

Seine Berührung könnte mich zerbrechen.

Aber dies ist sein Herrschaftsgebiet, und so lange ich dort bin, habe ich nur eine Wahl.

Ich spiele nach seinen Regeln.

Anmerkung der Autorinnen: Die Ritus Trilogie spielt in der Welt der Society. Es ist die Geschichte von Mercedes De La Rosa und Judge Montgomery. Die Trilogie kann unabhängig von den anderen Reihen in dieser Welt gelesen werden.

Wenn du neu in der Welt der Society bist und die erste Reihe in dieser Welt lesen möchtest, kannst du mit Requiem der Seele beginnen.

Die Regeln des Königs: Die komplette Ritus Trilogie (Die Ritus Trilogie)
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: A. Zavarelli, Natasha Knight
SprecherIn: Fanny Bechert, Jimmy Kellzer
Dauer: 22 Std. 27 Min.
Erschienen: 22.12.2023
#ANZEIGE
Bella Andre: Liebe in deinen Augen: Die Sullivans 1
i
schliessen

Verlieben Sie sich in die Familie Sullivan! Bella Andres Liebesromanserie, die zum New York Times Bestseller wurde, beginnt mit der bewegenden, witzigen und erotischen Liebesgeschichte Liebe in deinen Augen

Als Chloe Petersons Auto während eines Unwetters in Napa Valley ins Schleudern gerät und in einem Graben landet, glaubt sie nicht, dass der attraktive Mann, der ihr zur Rettung kommt, etwas Gutes im Sinne hat, denn sie hat guten Grund, keinem Mann zu trauen: Dem letzten, dem sie vertraute, verdankt sie den Bluterguss auf ihrer Wange.

Der erfolgreiche Fotograf Chase Sullivan reist oft in ferne Länder und es mangelt ihm nie an schönen Frauen. Chase glaubt, dass sein Leben perfekt ist - bis er eines Nachts auf Chloe trifft, deren Wagen einen Totalschaden hat. Chase ist nicht nur von ihrer äußeren und inneren Schönheit angetan, sondern bemerkt auch schnell, dass Chloe viel schlimmere Probleme hat als nur ihr kaputtes Auto.

Chloe hat sich geschworen, nie wieder den Fehler zu machen, einem Mann ihr Vertrauen zu schenken. Aber mit jedem liebevollen Blick von Chase - und mit jeder sündhaften und zärtlichen Berührung - lodert das Feuer der Anziehung zwischen ihnen stärker und sie fragt sich, ob sie mit Chase eine Ausnahme machen kann.

Liebe in deinen Augen
Die Sullivans 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Bella Andre
SprecherIn: Virginia Ritter
Dauer: 8 Std. 04 Min.
Erschienen: 19.10.2020
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Verliebt bis über beide Ohren: Die Maverick Milliardäre 1
i
schliessen

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre - sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat...

Will Franconi hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, die er stets im Verborgenen hält. Nur wenige kennen die ganze Geschichte und das soll auch so bleiben. Seine Kindheit war die Hölle. Doch jetzt lebt er seinen Traum. Alles, was er anfasst, wird zu Gold. Aber irgendetwas fehlt ihm. Bis ein einfacher Brief eines Teenagers die atemberaubende Harper Newman in sein Leben wirbelt. Wird sie den leeren Platz in seinem Herzen füllen? Ist er ihrer Liebe würdig?

Was könnte ein Mann, der mehr Geld hat, als er in fünf Lebzeiten ausgeben kann, bloß von ihr wollen?, fragt sich Harper. Sie hat auf die harte Tour gelernt, dass reiche Männer immer ihren Willen bekommen, egal um welchen Preis. Allein käme sie damit schon zurecht, aber sie ist der Vormund ihres jüngeren Bruders, der sie braucht. Nach seinem beinahe tödlichen Autounfall, schwor sie sich, dass niemand ihn je wieder würde verletzen können.

Doch Harper sehnt sich manchmal danach, nicht mehr vorsichtig sein zu müssen, sondern eine mutige Abenteurerin mit einem ausgelassenen, freien Leben - besonders, seit Wills Küsse und Liebkosungen ihr den Atem rauben. Als er beginnt, sich ihr zu öffnen, stellt sie fest, dass hinter der reichen, privilegierten Fassade ein freundlicher, großzügiger Mann steckt. Ein Mann, dem es gelingt, die Leere auszufüllen, die zu lange in ihr geherrscht hat. Werden sie es gemeinsam schaffen, aus ihrem Leben ein Happy End zu zaubern, wo doch beide nicht mehr darauf gehofft hatten?

Die Maverick Milliardäre

  1. Verliebt bis über beide Ohren,
  2. Liebe ist nur was für Mutige,
  3. Keine Angst vor der Liebe,
  4. Keine Chance gegen die Liebe,
  5. Grenzenlos verliebt,
  6. Im Bann deiner Liebe.
Verliebt bis über beide Ohren
Die Maverick Milliardäre 1
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Denis Rühle
Dauer: 10 Std. 17 Min.
Erschienen: 19.10.2020
#ANZEIGE
Sarah Saxx: KING of Chicago. Verliebt in einen Millionär: KINGs of Hearts 1
i
schliessen

Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

KING of Chicago. Verliebt in einen Millionär
KINGs of Hearts 1
AutorIn: Sarah Saxx
SprecherIn: Erik Borner, Mirjam Simon
Dauer: 11 Std. 47 Min.
Erschienen: 05.07.2018
#ANZEIGE
Melody Anne: Turbulente Absichten: Passion Pilots 1
i
schliessen

Keine Frage: Die vier Armstrong-Brüder sind attraktiv und begehrenswert. Aber auch so wild, zügellos und verwöhnt, dass ihr Vater sein Testament ändert. Wer nicht heiratet und zeigt, dass er einem ernsthaften Beruf nachgehen kann, wird nichts von seinem Erbe sehen.

Cooper Armstrong, der Älteste, erfüllt als Pilot bei seiner eigenen Airline problemlos die Forderungen seines Vaters. Allerdings wäre da noch die Sache mit dem Heiraten ... nicht gerade Coopers Lieblingsthema. Doch dann trifft er die Unbekannte wieder, mit der er die heißeste Nacht seines Lebens verbracht hat. Er will sie wieder in seinem Bett haben - am liebsten sofort und für immer. Nur schade, dass die geheimnisvolle Stormy seinem Charme durchaus widerstehen kann...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Turbulente Absichten
Passion Pilots 1
AutorIn: Melody Anne
SprecherIn: Corinna Dorenkamp
Dauer: 7 Std. 40 Min.
Erschienen: 10.01.2019
#ANZEIGE
Sarah Saxx: Don
i
schliessen

"Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren."

Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend - und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen.

Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert - und das nicht nur nachts -, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt. Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht...

Don't play with your Boss
New York Boss-Reihe 1
AutorIn: Sarah Saxx
SprecherIn: Sebastian Fischer, Jessica Oldach
Dauer: 9 Std. 29 Min.
Erschienen: 01.12.2021
#ANZEIGE
Emily Key: Penthouse Affair: New York Gentlemen 1
i
schliessen

Jackson Brewer gilt gemeinsam mit seinem besten Freund Andrew Wellington als einer der abgebrühtesten Makler von ganz New York.

Nicht umsonst haben die beiden es mit Brewer & Wellington an die Spitze der New Yorker Maklerwelt geschafft.

Als gerne gesehener Gast der New Yorker High - Society zieht Jackson gerne Vorteile aus den Kontakten, die er dort knüpft. Zumal er sich vor Angeboten von heißen Frauen nicht retten kann. Doch Sex ist für ihn mehr, als eine kleine Zwischenbeschäftigung. Er liebt es, die Frauen zu verführen und sie um den Verstand zu bringen.

So auch Sarah White. Die Frau, die er eigentlich nicht einmal angucken dürfte, wenn er nicht alles verlieren will, wofür er so hart gearbeitet hat. Sie ist die verbotene Frucht, von der er, einmal gekostet, nicht mehr loskommt. Entgegen aller Vernunft beginnen die beiden eine Affäre im Penthouse des Skyline Palace Hotels.

Schmutzig und ohne Tabus.

Heiß und mit vernebeltem Verstand.

Verbote treffen auf Leidenschaft.

Hingabe auf konventionelle Zwänge.

Willkommen in der Welt von Brewer & Wellington!

Penthouse Affair
New York Gentlemen 1
AutorIn: Emily Key
SprecherIn: Izabella Rey, Mario Lucas
Dauer: 8 Std. 40 Min.
Erschienen: 16.09.2022
#ANZEIGE
Katrin Emilia Buck: Verliebt in den CEO: San Antonio Billionaires 1
i
schliessen

Mein neuer Boss treibt mich in den Wahnsinn.

Colton West ist der CEO von Texas West Oil. Mit seinen eisblauen Augen, dem dunklen Haar und dem hochgewachsenen, in Designeranzüge gehüllten Körper ist er verdammt attraktiv... wäre er nicht derart unterkühlt.

Er kennt nicht einmal meinen Namen, dabei bin ich seine persönliche Assistentin! Aber das ist mir im Grunde egal – ich bin sowieso nur solange hier, bis ich meinen Doktoratsplatz sicher habe.

Alles ändert sich, als der Eisklotz eines Abends vor mir steht und meine Hilfe benötigt. Mit seiner kleinen, süßen Tochter.

Meinem Boss zu widerstehen war nie ein Problem, aber ihm als Single Dad?

Verliebt in den CEO
San Antonio Billionaires 1
AutorIn: Katrin Emilia Buck
SprecherIn: Marlen Ulonska
Dauer: 6 Std. 24 Min.
Erschienen: 08.11.2022
#ANZEIGE
Anna Rush: The Heart of Kane Reid - Was ich nie gesucht habe: Fallen Boss Tales 1
i
schliessen

Mit meinem Boss zu schlafen UND mich in ihn zu verlieben? Fluchtkofferpackzeitpunkt.

Ich bin nicht "so eine". Ehrlich nicht.

Aber von vorn.

Verschuldet, aber hoch motiviert, suche ich dringend einen neuen Job als Assistentin.

Gegen alle Ratschläge nehme ich die Stelle bei Kane Reid an und stelle fest, dass mein neuer Boss tatsächlich eine echte Herausforderung ist.

Am ersten Tag unterstellt er mir, ich würde ihn bespannen. (Geheimtipp: Lohnt sich!)

Am zweiten bekommen wir uns richtig in die Haare und ich benutze eine Auswahl an Worten, die meine Brille hinterher vor Scham beschlagen lassen.

Ab dem dritten sind wir warmgelaufen. Ich bringe ihm Kaffee, den er nie trinkt, begleite Frauen vor die Tür, die ihm lästig geworden sind, und tue so, als wäre jedes ironisch klingende Lob für mich ernst gemeint.

Dann entdecke ich Seiten an ihm, die ich besser nicht entdeckt hätte, und in einem wirklich, wirklich schwachen Moment verlieren wir den Kampf gegen die Anziehungskraft und richten damit ein gewaltiges Chaos an.

The Heart of Kane Reid - Was ich nie gesucht habe
Fallen Boss Tales 1
AutorIn: Anna Rush
SprecherIn: Jonas Hartje, Marie-Celine Pfetzing
Dauer: 15 Std. 02 Min.
Erschienen: 12.07.2023
#ANZEIGE
Katrin Emilia Buck: Trick or Treat - Ein Herz für den Single-Dad und CEO: Boss Love in Chicago 1
i
schliessen

Jeder hat eine Schwäche. Meine ist mein neuer Boss, der Single-Dad mit seinen süßen Zwillingen. Band 1 der prickelnden Boss-Romance von Bestsellerautorin Katrin Emilia Buck!

Wegen meines neuen Jobs bin ich von San Antonio nach Chicago gezogen. Fortan soll ich mich um ein großes Projekt rund um Boutiquehotels kümmern. Ein absoluter Traumjob, wäre da nicht mein Boss, der eine viel zu große Ablenkung darstellt... Cole Harris ist der CEO der größten Luxushotelkette weltweit. Hochgewachsen, sportlich und mit sturmblauen Augen ist er verdammt attraktiv. Wenn ich ihn dann auch noch mit seinen beiden Kindern sehe, ist es um mich geschehen. Er quartiert mich ausgerechnet in das Büro neben seinem ein, womit er es mir nur noch schwerer macht, mich zu konzentrieren. Außerdem ist er ein Workaholic, daher ist es auch nicht überraschend, als er eines Nachmittags krank ins Büro kommt... Bis ich ihn nach Hause fahre und mich um seine Zwillinge kümmere. In kürzester Zeit kommen wir uns unglaublich nah. Doch ich riskiere nicht nur mein Herz, sondern auch meinen Job. Ich sollte auf Abstand gehen, aber dafür ist es vielleicht schon zu spät.

Alle Bände der Boss Love in Chicago-Reihe können unabhängig voneinander gehört werden.

Trick or Treat - Ein Herz für den Single-Dad und CEO
Boss Love in Chicago 1
AutorIn: Katrin Emilia Buck
SprecherIn: Anna-Lena Prinz, Max Rauch
Dauer: 6 Std. 11 Min.
Erschienen: 10.10.2023
#ANZEIGE
Natasha Knight: Ihres Teufels Schachfigur: Devil’s Pawn: Ihres Teufels Schachfigur Duett 1
i
schliessen

Isabelle

Jericho St. James hasst meine Familie.

Er ist mächtig, unvorstellbar reich und der gefährlichste Mann, den ich kenne.

Und ich gehöre ihm.

Er hat mich aus meinem Zuhause geholt.
Er wird mich zu seiner Frau machen.
Und er hat sehr deutlich gemacht, dass ich in seinem Bett schlafen werde.

Aber mein Biest hat ein Geheimnis.

Seine einzige Schwäche. Eine, die es mir unmöglich macht, ihn zu hassen.

Er hat eine Tochter.

Und er würde alles tun, um sie zu beschützen.

Jericho

Die Bishops haben etwas gestohlen, was Geld nicht ersetzen kann.

Ein Leben für ein Leben. Jetzt werde ich ihnen eins nehmen.

Isabelle ist mein Pfand. Eine Schachfigur in einem größeren Spiel.

Ich werde sie zu meiner Frau machen.
Ich werde mit ihr schlafen.
Sie wird in jeder Hinsicht mir gehören.

Und wenn ich von ihr bekommen habe, was ich brauche, werde ich die Bishop-Familie auslöschen, als hätte sie nie existiert.

Ihres Teufels Schachfigur: Devil’s Pawn
Ihres Teufels Schachfigur Duett 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Natasha Knight
SprecherIn: Sina Lorell, Jimmy Kellzer
Dauer: 10 Std. 32 Min.
Erschienen: 11.12.2023
Hörbücher in Kategorie Zeitgenössische Liebesromane
#ANZEIGE
Tessa Bailey: Vorsätzlich verliebt: Duty & Desire 1
i
schliessen

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe...

Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein.

Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln...

Sexy, humorvoll, emotional: Der Auftakt der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Vorsätzlich verliebt
Duty & Desire 1
AutorIn: Tessa Bailey
SprecherIn: Cara Gaspary, Fiete Brack
Dauer: 9 Std. 44 Min.
Erschienen: 28.01.2020
#ANZEIGE
Lilian Kaliner: Sehnsucht in deinem Herzen: Firefly Creek 1
i
schliessen

Willkommen in Firefly-Creek, der Stadt der Glühwürmchen, und willkommen auf der Ranch der Bennetts!

Endlich wieder zu Hause! Wie hat Ethan Bennett diese herrliche Landschaft um die Silverwood Ranch vermisst. Nachdem er seinen Job in Sydney verloren hat, will er einen Neuanfang wagen, und wo ginge das besser als zu Hause? Sofort ist er wieder mittendrin im turbulenten Alltag der großen Bennett-Familie, wo es rau, aber herzlich zugeht. Doch mit einem hat Ethan nicht gerechnet - mit der wunderschönen Liz, die den chaotischen Haushalt seines Vaters und seiner vier Brüder führt. Eine Frau wie sie hat er noch nie getroffen - so zart und dennoch stark. Wieso nur beginnt Ethans Herz laut zu schlagen, wenn sie ihn anlächelt? Warum ist jede flüchtige Berührung wie ein Funkenschlag? Liz stellt seine Pläne gründlich auf den Kopf...

Der 1. Band der Firefly-Creek-Reihe: fünf unwiderstehliche Brüder, fünf berührende Liebesgeschichten und eine eigenwillige Familie, die dein Herz im Sturm erobern wird.

Der 2. Band Das Glück findet dich erscheint am 24.11.2021.

Sehnsucht in deinem Herzen
Firefly Creek 1
AutorIn: Lilian Kaliner
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 13 Std. 27 Min.
Erschienen: 29.10.2021
#ANZEIGE
Nicole Böhm: One Last Song: One-Last-Serie 1
i
schliessen

In New York auf der Bühne zu stehen, das ist Rileys großer Traum - doch trotz harter Arbeit kommt sie nicht weiter. Als sie einen Job als Kellnerin im Bistro der New York Music & Stage Academy ergattert, ist sie der Musikwelt immerhin ein kleines Stück näher gekommen. Dort lernt sie Julian kennen, der den großen Durchbruch als Musiker bereits geschafft hat. Und obwohl sie sich eigentlich nur auf ihre Karriere konzentrieren möchte, steht ihre Gefühlswelt plötzlich Kopf. Auch Julian ist fest entschlossen, sich von Riley fernzuhalten, denn er hat sich geschworen, sich nie wieder auf eine Frau einzulassen, die auch auf die Bühne will. Durch die gemeinsame Liebe zur Musik kommen sich die beiden dennoch näher. Als ihre Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird und alles droht auseinanderzubrechen, wird Riley schmerzhaft klar, dass das Leben im Rampenlicht auch seine Schattenseiten hat.

Mit den Songs aus dem Buch.

One Last Song
One-Last-Serie 1
AutorIn: Nicole Böhm
SprecherIn: Gabrielle Pietermann, Max Felder
Dauer: 12 Std. 35 Min.
Erschienen: 27.10.2020
#ANZEIGE
Sophie Bichon: Wir sind das Feuer: Redstone 1
i
schliessen

Seine Liebe wird sie verbrennen. Doch sie kann ihm nicht widerstehen.

Endlich vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Die Flammen, den Lärm, und all das, was ihr Leben danach zerstörte. Das ist es, was Louisa sich wünscht, als sie ans Redstone College kommt. Und tatsächlich: Gleich zu Beginn ihres Studiums begegnet sie Paul und alles scheint plötzlich anders. Mit seinem unwiderstehlichen Lachen und seinen Bernsteinaugen weckt er Gefühle in ihr, die sie schon längst vergessen glaubte. Mit ihm ist sie wild und frei und endlich wieder glücklich. Sie ist dabei, sich unwiederbringlich in ihn zu verlieben. Doch was sie nicht ahnt: Paul hütet ein dunkles Geheimnis...

Wir sind das Feuer
Redstone 1
AutorIn: Sophie Bichon
SprecherIn: Tim Schwarzmaier, Maja Maneiro
Dauer: 11 Std. 24 Min.
Erschienen: 07.02.2020
#ANZEIGE
Marie Merburg: Wellenglitzern: Rügen-Reihe 1
i
schliessen

Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, wünscht sich Sophie einen Neuanfang für ihre eingeschlafene Ehe und arrangiert einen Segelkurs auf Rügen. Als ihr Mann sich weigert zu fahren - oder überhaupt irgendetwas zu ändern -, zieht Sophie die Reißleine: Sie trennt sich und macht sich allein auf den Weg an die Ostsee. Doch schon bald fragt sie sich, ob der Segelkurs eine gute Idee war. Sie tritt nämlich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und besonders ungeschickt wird sie, wenn ihr der attraktive Segellehrer zu nahe kommt...

Wellenglitzern
Rügen-Reihe 1
AutorIn: Marie Merburg
SprecherIn: Ilka Teichmüller
Dauer: 7 Std. 16 Min.
Erschienen: 01.07.2019
#ANZEIGE
Jennifer Sucevic: Hate to Love you: Love-Hate 1
i
schliessen

Ich hasse ihn ... und muss so tun, als sei ich total verliebt!

Brody McKinnon ist der Star-Eishockeyspieler des Whitmore College.

Natürlich ist er populär bei den Mädchen. Er kann jede haben, und nicht immer nur eine.

Ich bin die Ausnahme, denn ich kann ihn nicht ausstehen. Sein arrogantes Gehabe, seine weiblichen Fans, die sich an ihn ranschmeißen, seine ständige Präsenz in den Vorlesungen - er sitzt immer in meiner Nähe, egal, welchen Platz ich wähle ... Das alles geht mir ziemlich auf die Nerven.

Und dann erlebe ich auch noch die schlimmste Woche meines Lebens. Es fängt damit an, dass mein Ex-Freund Reed auf einer Party verkündet, ich sei miserabel im Bett.

Natürlich verbreitet sich diese Nachricht auf dem gesamten Campus, und ausgerechnet Brody hilft mir ... "Hate to Love You: Zerbrechliche Liebe" ist eine in sich abgeschlossene Sportlerromanze mit expliziten Liebesszenen.

Hate to Love you
Love-Hate 1
AutorIn: Jennifer Sucevic
SprecherIn: Victoria Schätzle, Jan Uplegger
Dauer: 10 Std. 47 Min.
Erschienen: 15.01.2020
#ANZEIGE
Jessica Martin: Unverhofft berührt: Berührt 1
i
schliessen

Seit Theo damals mit seinem Vater bei Marc und seiner Mutter eingezogen ist, können sich die beiden Stiefbrüder absolut nicht ausstehen. Auch nachdem beide längst zu Hause ausgezogen sind, hat sich das nicht geändert, was Familienfeste zu einer großen Herausforderung macht. Doch neuerdings verspürt Marc gar nicht mehr so stark den Drang, bei jeder Gelegenheit mit Theo zu streiten, eher im Gegenteil. Plötzlich fallen ihm Dinge an Theo auf, die er in den letzten Jahren übersehen haben muss, Dinge, die Marc tiefer berühren, als es je ein Mann zuvor geschafft hat...

Unverhofft berührt
Berührt 1
AutorIn: Jessica Martin
SprecherIn: Christopher Mayer
Dauer: 11 Std. 07 Min.
Erschienen: 13.12.2019
#ANZEIGE
Bella Andre, Jennifer Skully: Liebe ist nur was für Mutige: Die Maverick Milliardäre 2
i
schliessen

Wir stellen vor: die Maverick-Milliardäre - sexy Männer, die sich gemeinsam durch die Hölle nach oben gekämpft haben und nun alles besitzen, was man sich nur wünschen kann. Die Mavericks verlieben sich jedoch alle Hals über Kopf in unglaubliche Frauen und stellen dabei fest, dass wahre Liebe das Einzige ist, was bisher gefehlt hat ...

Sebastian Montgomery hat sich aus dem Nichts nach oben gearbeitet und ist nun einer der mächtigsten Medienmogule der Welt. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade seines Lebens verfolgt ihn immer noch seine Vergangenheit. Denn, als er im Teenageralter seine Eltern verlor, verlor er auch seinen Glauben an die Liebe. Charlie Ballard und ihre faszinierenden Metallskulpturen berühren ihn zutiefst und wecken Emotionen, die er nie wieder zulassen wollte. Bald schon will Sebastian mehr als nur Charlies Kunstwerke, er will die Frau dahinter, und zwar mehr als er jemals etwas zuvor gewollt hatte. Und, was ein Maverick will, bekommt er immer ...

Für Charlie ist Sebastians Auftrag eine einmalige Chance. Die Kreation einer prächtigen Skulptur für seine neue Firmenzentrale ist ein wahrgewordener Traum. Aber sie hätte sich nie träumen lassen, sich in den faszinierenden Milliardär zu verlieben ... bis sie seine sinnlichen Küsse verwegen machen. Er bezaubert sie und zieht sie in seinen Bann. Als Charlie mehr über die dunklen Tiefen von Sebastians Vergangenheit erfährt, will sie alles tun, um ihn mit ihrer Liebe zu heilen. Aber kann ein Mann, der mit der Überzeugung aufwuchs, Liebe sei giftig, jemals an die wahre Liebe glauben?

Liebe ist nur was für Mutige
Die Maverick Milliardäre 2
AutorIn: Bella Andre, Jennifer Skully
SprecherIn: Christopher Brehmer
Dauer: 10 Std. 52 Min.
Erschienen: 18.02.2021
#ANZEIGE
Robyn Neeley: Sweet at Heart: Honey-Springs-Reihe 2
i
schliessen

In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich alles um Honig. Egal, ob es der Buchladen, das kleine Café an der Ecke oder die Baseballmannschaft der Schule ist, alle sind stolz auf ihre Stadt und zeigen das auch. Nur einer nicht: Patrick Manning, der Besitzer des Coffeeshops, weigert sich beharrlich, seinem Laden einen Honig-inspirierten Namen zu geben. Und das ärgert Madison Porter, die Assistentin der Bürgermeisterin, jeden Tag aufs Neue. Der Kerl ist einfach unausstehlich. Daran ändert auch nichts, dass ihr Herz jedes Mal einen kleinen Hüpfer macht, wenn sie sich streiten...

Der Abschluss der zweibändigen Honey-Springs-Reihe.

Sweet at Heart
Honey-Springs-Reihe 2
AutorIn: Robyn Neeley
SprecherIn: Christiane Marx
Dauer: 9 Std. 05 Min.
Erschienen: 23.03.2021
#ANZEIGE
Nicole Böhm: One Last Dance: One-Last-Serie 2
i
schliessen

Gillian wollte schon immer nur eines: Tänzerin werden. Doch nun vertritt sie ihren kranken Vater als Rektorin der renommierten New York Music & Stage Academy. Ihr Leben scheint vorgezeichnet, für große Träume gibt es darin keinen Platz mehr. Dann läuft ihr eines Tages Jaz über den Weg - ein junger Streetdancer, bettelarm, aber mit unglaublichem Talent - und sie erkennt, dass es nie zu spät ist, für seine Träume zu kämpfen.

One Last Dance
One-Last-Serie 2
AutorIn: Nicole Böhm
SprecherIn: Chantal Busse, Ben Hofmann
Dauer: 12 Std. 12 Min.
Erschienen: 15.02.2021
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Kathinka Engel: Halte mich. Hier: Finde mich 2
i
schliessen

Für die Liebe wachsen sie über sich selbst hinaus - der zweite Teil der romantischen New Adult Reihe von Kathinka Engel.

Sie sind sich bislang nur einmal begegnet, doch bei einem gemütlichen Abend unter Freunden sprühen zwischen den beiden plötzlich die Funken. Zelda ist das unangepasste Nesthäkchen einer reichen Familie und soll standesgemäß heiraten. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre Bestimmung im Leben zu finden. Malik stammt aus einer armen Großfamilie und träumt davon, eines Tages als Koch zu arbeiten. Das Glück, das sie empfinden, wenn sie zusammen sind, lässt zunächst alle Bedenken in den Hintergrund treten. Doch Maliks Hautfarbe sorgt dafür, dass die Beziehung der beiden nicht nur von Zeldas Familie abgelehnt wird. Gemeinsam kämpfen sie - gegen alle Widerstände, für ihre Liebe und die Verwirklichung ihrer Träume.

Halte mich. Hier
Finde mich 2
AutorIn: Kathinka Engel
SprecherIn: Nina-Zofia Amerschläger, Moritz Pliquet
Dauer: 11 Std. 11 Min.
Erschienen: 04.11.2019
#ANZEIGE
Tessa Bailey: Verdächtig nah: Duty & Desire 3
i
schliessen

Verbotene Leidenschaft: die Polizeirekrutin und ihr Ausbilder!

Nur noch ein paar Wochen! Dann schließt Danika Silva endlich ihre Ausbildung an der Polizeiakademie von New York ab. Sie freut sich sehr auf die Arbeit als Polizistin. Noch viel mehr freut sie sich allerdings darauf, ihren Ausbilder, Lieutenant Greer Burns, los zu sein. Er mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd.

Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Gewicht auf ihr angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde...

Verdächtig nah
Duty & Desire 3
AutorIn: Tessa Bailey
SprecherIn: Cara Gaspary, Fiete Brack
Dauer: 9 Std. 42 Min.
Erschienen: 24.03.2020
#ANZEIGE
Anne Goldberg: Only One Note: Only One 3
i
schliessen

"Wer glaubt, die Tränen seiner Frau würden ihm viel abverlangen, der hat noch nie ihr tapferes Lächeln gesehen."

Seit der Schulzeit sind Nell und Charles das typische gegensätzliche Paar - die Schöne und der Streber, die Gefühlvolle und der Logiker. Damals haben sich beide versprochen: Wir machen alles besser als die anderen. Wir machen es perfekt.

Vierzehn Jahre später haben Alltag und Realität sie eingeholt. Als Charles einen riesengroßen Fehler begeht, stürzen die märchenhaften Vorstellungen endgültig ein.

Was dahinter zum Vorschein kommt, sind Erinnerungen, zerbrochene Träume und tiefe Gefühle, die nie verloren gegangen sind. Und die Frage, wie perfekt eine Liebe sein muss, um zu heilen.

Only One Note ist der dramatische Abschluss der mitreißenden Reihe von Anne Goldberg.

Only One Note
Only One 3
AutorIn: Anne Goldberg
SprecherIn: Loris Kubeng
Dauer: 10 Std. 25 Min.
Erschienen: 16.07.2021
#ANZEIGE
Piper Rayne: Mad about the Medic: Saving Chicago 3
i
schliessen

Ein Sanitäter sorgt für Herzklopfen - der Abschluss der "Saving Chicago"-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen...

Mad about the Medic
Saving Chicago 3
AutorIn: Piper Rayne
SprecherIn: Emilia Wallace, Phillip Delarge
Dauer: 7 Std. 38 Min.
Erschienen: 20.05.2020
#ANZEIGE
Marie Merburg: Ostseeträume: Rügen-Reihe 4
i
schliessen

Die alleinerziehende Constanze zieht mit ihren Kindern nach Rügen. Nach dem Tod ihres Mannes vor vier Jahren will sie hier nicht nur bei der Arbeit einen Neuanfang wagen. Während die idyllische Ostseeinsel Constanze immer mehr verzaubert, versucht sie ihr Glück mit Online-Dating und taumelt von einem Katastrophen-Date zum nächsten. Doch schließlich ist sich Conny sicher, ihren Traummann übers Internet gefunden zu haben. Alles scheint perfekt - bis ihr neuer Nachbar dazwischenfunkt...

Ostseeträume
Rügen-Reihe 4
AutorIn: Marie Merburg
SprecherIn: Ilka Teichmüller
Dauer: 7 Std. 29 Min.
Erschienen: 28.02.2020
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen