Ungekürztes Hörbuch "Mordkommando"
Galaxy's Edge, Book 2
Wir lassen sie teuer bezahlen.
Nach der Schlacht von Kublar und der Zerstörung des Schlachtschiffs Chiasm rekrutieren die Dark Ops der Legion Chhun, Wraith und die Überlebenden der Victory Company, um eine Eliteeinheit aus Legionären zu bilden. Ihr geheimer Auftrag ist ebenso einfach wie tödlich: die Verantwortlichen für die Katastrophe auf Kublar zu finden und zu eliminieren.
Auf ihrem Weg zum Ziel muss das Team ein Netzwerk aus korrupten, republikanischen Beamten, berwinden, einen Spion enttarnen, der kurz davor steht, sich selbst zu verlieren, und die Zhee bekämpfe - eine mörderische Spezies, die vor nichts zurückschreckt. Doch die vielleicht größte Bedrohung von allen ist die Wahrheit, die sie aufzudecken versuchen. Eine Wahrheit, die eine Revolution auslösen und die Galaxie in Flammen aufgehen lassen könnte.
Es sei denn, das Mordkommando ist bereit, den Auftrag zu Ende zu bringen. Um jeden Preis.
Die Galaxie ist ein brennender Müllcontainer.
Ein heißer, stinkender, brennender Müllcontainer. Und die meiste Zeit weiß ich nicht, ob die Legionäre diese Flammen löschen oder erst recht zu einem wahren Inferno anfachen.
Während eines Aufklärung Einsatzes tief im feindlichen Gebiet geht die Victory Company in einen Hinterhalt. Ein Sergeant muss eine Gruppe von überlebenden anführen, gegen gnadenlose Aufständische, weit hinter den feindlichen Linien und auf einer tödlichen fremden Welt irgendwo am Rande der Galaxie. Die Eliteeinheit der Republik darf sich keine Fehler erlauben und muss eine Belagerung¸ überstehen in der Hoffnung auf eine Rettung, die sie vielleicht nicht mehr erleben wird.
Schließ Dich der Victory Company in ihrem Überlebenskampf an. Wenn du glaubst, dass du die Legion umzingelt hast, hast du vielleicht deinen letzten Fehler begangen.
Wir lassen sie teuer bezahlen.
Nach der Schlacht von Kublar und der Zerstörung des Schlachtschiffs Chiasm rekrutieren die Dark Ops der Legion Chhun, Wraith und die Überlebenden der Victory Company, um eine Eliteeinheit aus Legionären zu bilden. Ihr geheimer Auftrag ist ebenso einfach wie tödlich: die Verantwortlichen für die Katastrophe auf Kublar zu finden und zu eliminieren.
Auf ihrem Weg zum Ziel muss das Team ein Netzwerk aus korrupten, republikanischen Beamten, berwinden, einen Spion enttarnen, der kurz davor steht, sich selbst zu verlieren, und die Zhee bekämpfe - eine mörderische Spezies, die vor nichts zurückschreckt. Doch die vielleicht größte Bedrohung von allen ist die Wahrheit, die sie aufzudecken versuchen. Eine Wahrheit, die eine Revolution auslösen und die Galaxie in Flammen aufgehen lassen könnte.
Es sei denn, das Mordkommando ist bereit, den Auftrag zu Ende zu bringen. Um jeden Preis.
Galaxy's Edge, Book 2
Gefahren lauern am Rand der Galaxie...
Jahre sind seit der Schlacht von Kublar vergangen, und Wraith ist für die Dark Ops der Legion untergetaucht. Er führt als respektloser Schmuggler und Kopfgeldjäger unter dem Decknamen Captain Keel ein anderes Leben.
Während er gegen Piraten und betrügerische Rebellenkämpfe, muss Keel erkennen, dass die bisherigen Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen, und die Legion immer mehr dem korrumpierenden Einfluss des Hauses der Vernunft und seiner Ernannten erliegt.
Please Note: This audiobook is in German.
Galaxy's Edge 3
Die Flotten treffen aufeinander, und der atemberaubende Bericht zum Schlachtverlauf stellt Strategien in Frage, zeigt wahre Helden und die Opfer, die sie zu bringen bereit sind, zu Beginn des letzten Krieges der Republik. Noch nie stand mehr auf dem Spiel, denn es kann nur einen Gewinner geben.
Galaxy's Edge 4
Die Galaxie ist ein brennender Müllcontainer.
Ein heißer, stinkender, brennender Müllcontainer. Und die meiste Zeit weiß ich nicht, ob die Legionäre diese Flammen löschen oder erst recht zu einem wahren Inferno anfachen.
Während eines Aufklärung Einsatzes tief im feindlichen Gebiet geht die Victory Company in einen Hinterhalt. Ein Sergeant muss eine Gruppe von überlebenden anführen, gegen gnadenlose Aufständische, weit hinter den feindlichen Linien und auf einer tödlichen fremden Welt irgendwo am Rande der Galaxie. Die Eliteeinheit der Republik darf sich keine Fehler erlauben und muss eine Belagerung¸ überstehen in der Hoffnung auf eine Rettung, die sie vielleicht nicht mehr erleben wird.
Schließ Dich der Victory Company in ihrem Überlebenskampf an. Wenn du glaubst, dass du die Legion umzingelt hast, hast du vielleicht deinen letzten Fehler begangen.
Als eine überwältigende Armee von Skeletten, Geistern, Ghulen und anderen düsteren Kreaturen, die allesamt im Dienste eines mächtigen untoten Hexenmeisters stehen, gegen die Forward Operating Base Hawthorn vorrückt, müssen die Rangers das tun, was sie am besten können: extrem in die Offensive gehen.
Es ist an der Zeit für Hit-and-Fade-Missionen; Angreifen, zurückziehen und den Feind ausmanövrieren, wie Schatten in der Nacht.
PFC Talker, der zum Waffenteam einer Aufklärungspatrouille der Ranger unter der Führung von Captain Knife Hand abgestellt wurde, berichtet von dem aufreibenden Versuch, diese surreale und schreckliche Albtraumtruppe mit allem, was die Scharfschützen, Sprengmeister und sonstigen eiskalten Killer des Ranger-Regiments an tödlichen Tricks so in petto haben, zu destabilisieren.
Sie locken, lenken und treiben den Feind in eine Reihe verheerender Fallen, von brutalen Hinterhalten bis hin zu immens explosiver Kratermunition. Die Ranger greifen den Feind an, als wären sie der leibhaftige Tod und verschwinden wie die Geister, sobald die Toten wieder tot sind.
Im Angesicht dieser Entschlossenheit haben sogar Albträume Angst.
Die vergessene Ruine 2
Die Rückkehr einer Legende! Der Fantasy-Klassiker Die Chronik der Drachenlanze überarbeitet und endlich wieder hörbar.
Die Chronik der Drachenlanze gehört ohne Zweifel zu den größten Klassikern der Fantasy-Literatur. Der Halbelf Tanis, der die Elfenprinzessin Laurana liebt, und sein Freund, der bärbeißige Zwerg Flint Feuerstein; Tolpan, der Kender, der ständig Dinge findet, die eigentlich anderen gehören; der so auf die Ehre bedachte Ritter Sturm Feuerklinge; der Krieger Caramon und Raistlin, der Zauberer – Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein können; und die Barbarin Goldmond, die das Mittel zur Rettung der Welt besitzt, sowie ihr Gefährte Flußwind. Sie sind die Helden der Drachenlanze!
Die Chronik der Drachenlanze 1
Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die außerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sämtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die Städte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
Im Verlauf der nächsten Jahre landen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Ashrakschiffe und verschleppen eine große Anzahl Menschen ins All. Gareth Finch wächst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und machen alles, um zu überleben. Nach einem missglückten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem Loyalitätsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen. Doch plötzlich versagt Gareths Loyalitätsimplantat - und der hochgerüstete Elitesoldat sinnt auf Rache...
Blutläufer 1
Codename Ganymed - Die komplette Reihe 1-6.
Die Schlacht am Riss ist vorüber. Die Nefraltiri sind besiegt. Doch Menschen und Drizil werden weiterhin mit deren Vermächtnis konfrontiert. Die Hinrady bleiben eine unkontrollierbare Gefahr, der die Terranisch-Republikanische Liga mit Entschlossenheit entgegentreten muss.
Gleichzeitig stehen Neuwahlen an. Die politische Führung soll einem Wandel unterzogen werden. Drei Kandidaten stehen zur Auswahl, da Präsident Mason Ackland nicht erneut antreten wird. Doch die Wahlen stehen von Anfang an unter keinem guten Stern. Mehrere Anschläge werden verübt, doch die Drahtzieher bleiben in den Schatten verborgen.
Man entsendet die 21. Irreguläre Legion, um die Präsidentschaftskandidaten zu schützen. Aber die Gefahr bleibt trotzdem bestehen. Captain Tammy Rogers nimmt Ermittlungen auf und kommt den Hintermännern auf die Spur. Doch was sie findet, lässt die Bedrohung eines neuen Krieges am Horizont heraufziehen...
Codename Ganymed 1-6
Die legendäre Kultsaga aus der Feder eines der Urgesteine des LitRPG-Genres!
Rostislaw Grokhotov, ein unbedeutender Angestellter eines Privatunternehmens, wollte sich im Spiel eigentlich nur etwas dazuverdienen. Konkrete Pläne für seinen neuen Charakter hatte er nicht. Er konnte ja nicht ahnen, dass dieser Charakter, Rosgard, die nächste große Legende des Spiels werden würde.
Sogar im Sandkasten des Spiels finden sich interessante Gegenstände, wenn man nur mit offenen Augen durch die Welt geht. Rosgards Fund verändert nicht nur von Grund auf sein eigenes Leben – er versetzt damit auch eine ganze Spielwelt in Aufruhr! Der wagemutige Spieler wird für die führenden Clans von Waldyra bald zum besonderen Objekt der Begierde. Unser Held muss seinen wahren Namen verbergen, da er auch in der wirklichen Welt in Gefahr ist. Aus einem Spiel wird bitterer Ernst. Es geht um Millionen – und zwar nicht in Monopoly-Geld. Rosgard hält den Schlüssel zu Reichtum und Macht in beiden Welten in den Händen.
Eine ganz eigene Spielstrategie verfolgen oder sich mit den Stärksten zusammentun? Das ist die Frage, die der Protagonist mit dem unfassbaren Glück sich nun stellen muss. Auf wessen Seite soll er sich schlagen, ohne dabei selbst zum Spielball zu werden?
Herrschaft der Clans: Die Rastlosen ist ein perfektes Beispiel für einen klassischen LitRPG-Roman. Die Ereignisse in der virtuellen und der wirklichen Welt sind eng miteinander verstrickt. Mit jedem Buch werden die Geschehnisse spannender und die Geschichte nimmt so richtig Fahrt auf.
Eine tödliche Verschwörung auf einem vom Krieg zerrissenen Planeten. Der fesselnde Auftakt der Science Fiction-Reihe des amerikanischen Autors Michael Mammay. Colonel Carl Butler befindet sich eigentlich im Halbruhestand, als er für eine angebliche Routineuntersuchung in die Weiten der Galaxis geschickt wird. Der Sohn eines hohen Ratsmitglieds ist auf der Raumstation im Orbit von Cappa, einem von Humanoiden bevölkerten und durch Schlachten verwüsteten Planeten, verschwunden. Der Colonel merkt schnell, dass man ihm nicht alles sagt und dass es in der Cappa Basis nicht mit rechten Dingen zugeht. Zeugen und Radardaten verschwinden und das alles, bevor Butler überhaupt auf die außerirdischen Cappa getroffen ist. Ihm bleibt keine andere Wahl, als selbst auf dem feindlichen Planeten abzusteigen. Doch um die dunklen Machenschaften aufzudecken, muss er es auch lebend zurückschaffen...
Planetside 1
Der Auftaktband zur legendären Ex-Force-Serie
Die Ruhar griffen uns am Columbus Day an. Wir trieben auf unserer kleinen blauen Murmel durch den Kosmos—arglos, wie die amerikanischen Ureinwohner im Jahr 1492. Dann tauchten am Horizont Raumschiffe einer technisch überlegenen Spezies auf. Und—BAM!—war die gute alte Zeit vorbei. Jene Zeit, als wir Menschen uns nur gegenseitig töteten. Also Columbus Day—Kolumbustag. Das passt.
Am nächsten Morgen funkelte der Himmel wieder, diesmal von den Raumschiffen der Kristang, die gekommen waren, um die Ruhar wegzuballern. Prompt dachten wir, wir wären gerettet, und die UN Expeditionary Force sollte die Kristang im Kampf gegen die Ruhar unterstützen. Ich verließ meinen Posten bei der US-Army, um fortan im Weltraum zu kämpfen. Nicht gerade ein fairer Kampf. Denn leider waren all unsere Infos Lügen—nichts als Lügen. Der größte Fehler war, überhaupt gegen die Ruhar zu kämpfen. Denn die sind nicht unser Feind, sondern unsere Verbündeten.
Aber ich fange wohl besser am Anfang an...
Expeditionary Force, Band 1
Ein seltsamer, widerspenstiger Körper, der einst Kronprinz George gehörte, ein merkwürdiges Spiel, das man erst verlassen kann, wenn der Vertrag erfüllt ist, eine Welt voller mächtiger und äußerst realer Feinde. Das Spiel, in dem es nur auf die Reputation und die Fraktionszugehörigkeit ankommt.
Ruslan - ein ehrgeiziger, junger Gamer - nimmt diese Bedingungen ohne Zögern an. Dabei weiß er nur, dass er in einem nagelneuen, ihm unbekannten Spiel eine Raumflotte kommandieren soll. Das Ziel: Sechs Monate zu überleben. Von seinem Einsatz darf er niemandem berichten. Nach einigen unvermeidlichen Anfängerfehlern muss sich Ruslan eine neue Strategie überlegen und von den üblichen Spielkonventionen abweichen.
Schon bald spielt Ruslan den Kronprinzen nach seinen eigenen Regeln. Statt auf seine streitsüchtigen Verbündeten aus den Großen Häusern setzt er auf intelligente Insekten und Chamäleons. Zudem gibt er einer freundlichen Androidin und einer einfachen Prinzessin den Vorzug gegenüber der Gattin des Prinzen. Die Aristokratie ist schockiert, schmiedet ein Komplott gegen Ruslan und versucht sogar, ihn vor das imperiale Gericht zu stellen. Doch im Grunde kann Ruslan tun, was er will, solange er seinen Auftrag erfüllt und mit der ruhmreichen Flotte von Sektor Acht neue Siege erringt.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Perimeterverteidigung 1
Die Galaxie ist ein brennender Müllcontainer.
Ein heißer, stinkender, brennender Müllcontainer. Und die meiste Zeit weiß ich nicht, ob die Legionäre diese Flammen löschen oder erst recht zu einem wahren Inferno anfachen.
Während eines Aufklärung Einsatzes tief im feindlichen Gebiet geht die Victory Company in einen Hinterhalt. Ein Sergeant muss eine Gruppe von überlebenden anführen, gegen gnadenlose Aufständische, weit hinter den feindlichen Linien und auf einer tödlichen fremden Welt irgendwo am Rande der Galaxie. Die Eliteeinheit der Republik darf sich keine Fehler erlauben und muss eine Belagerung¸ überstehen in der Hoffnung auf eine Rettung, die sie vielleicht nicht mehr erleben wird.
Schließ Dich der Victory Company in ihrem Überlebenskampf an. Wenn du glaubst, dass du die Legion umzingelt hast, hast du vielleicht deinen letzten Fehler begangen.
Orks. Trolle. Geisterreiter. Dunkle Zauberer. Zusammen bilden sie eine unaufhaltsame Macht. Zumindest dachten sie das.
Dunkle Armee, dürfen wir vorstellen: die U.S. Army Ranger.
Als eine gemeinsame Task Force von Elitesoldaten in eine bizarre und fantastische Zukunft geschickt wird, in der Wissenschaft und Evolution allerlei Schrecken aus Mythen und Legenden hervorgebracht haben, werden sie alsbald eingekesselt und müssen verzweifelt um ihr Überleben kämpfen–gegen Albträume aus Fleisch und Blut, die zur neuen Normalität geworden sind. Das kann nur eins bedeuten:
Es ist an der Zeit für die Ranger, das zu tun, was sie am besten können: ihren Feinden den Garaus zu machen.
Die Mächte des Bösen haben keine Ahnung, wie gefährlich ein Ranger wirklich ist, und wenn die Action erst einmal begonnen hat, wird sie so schnell nicht mehr abreißen, in diesem epischen Kampf ums Überleben in der Vergessenen Ruine.
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Hazard King wollte schon immer ein Offizier der kaiserlichen Flotte werden, genau wie sein Vater.
Aber er ist ein Prinz des Reiches, was die Dinge ein wenig... komplizierter macht. Und als Hazards Eltern ihm sagen, dass sie seinem älteren Bruder nicht trauen und Hazard zum Kronprinzen - dem Thronfolger - machen wollen, wird es noch schlimmer.
Und gerade als es nicht mehr schlimmer werden kann, wird die Kaiserin angegriffen.
Was soll ein einfacher Flottenleutnant tun, wenn seine Mutter im Koma liegt, ein scheinbar unbesiegbarer Feind in der Offensive ist, eine Dunkelheit aus der Vergangenheit wütet und sein paranoider älterer Bruder versucht, ihn zu ermorden?
Was Marineoffiziere am besten können - improvisieren. Und er wird all seine Fähigkeiten sowie die Hilfe eines ehemaligen Spions, einer Handvoll Marinesoldaten und einiger naher Verwandter brauchen, wenn er das Imperium gegen alle Feinde, ob im In- oder Ausland, verteidigen will.
Bier. Oktoberfest. Die Apokalypse.
Der führende Astrophysiker Liam Jackson nimmt an einem Wissenschaftler-Austauschprogramm in Deutschland teil, als ihm ein Curveball von universellem Ausmaß zugeworfen wird.
Flugzeuge fallen vom Himmel, Autos explodieren und seltsame Partikel regnen vom Himmel herab, während Monster aus dem Nichts auftauchen.
Die Gesetze der Physik haben sich in der Welt verändert.
Die Grundkräfte des Universums verhalten sich anders und Liam muss sie verstehen, wenn er überleben will.
Die Physik der Apokalypse ist ein apokalyptisches LitRPG, das die Wunder des Kosmos mit Magie und Wissenschaft verbindet.
Interessiert es dich zu lesen, wie der Sockelbau in einer mittelalterlichen Burg aussehen kann?
Wie man mit 3D-Druckern magische Gegenstände herstellen kann?
Wie Raumzeit-, Kern- und Quantenphysik mit Zaubern kombiniert werden?
Dann bist du hier genau richtig. Hol dir jetzt dein Exemplar!
Eine LitRPG Apokalypse Saga (Physik der Apokalypse 1)
Die Galaxis kämpft ums Überleben. Mysteriöse Schiffe aus den Tiefen des Alls schüren Kriege und Auseinandersetzungen zwischen den Zivilisationen. Benachbarte Galaxien haben sie bereits unter ihre Kontrolle gebracht und fallen nun in die Milchstraße ein. Michael Cordwainer Grand, Major der Terranischen Raumverbände, gerät ins Zentrum des Konflikts und muss erkennen, dass hinter den Kulissen noch andere Fraktionen mit im Spiel sind. Und schon bald hegt er einen unglaublichen Verdacht: kann es sein, dass die Ursache der Bedrohung nicht in unserem Universum liegt?
Multiversum Zyklus 1
Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Von einer Sekunde auf die andere verschwindet das gesamte Solsystem an einen unbekannten Ort - und Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in weite Ferne, mitten hinein in eine GALAXIS IM AUFRUHR...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2601
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Während es Perry Rhodan mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda verschlägt, wird das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt - und es schlägt DIE STUNDE DER AUGUREN.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2604
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus - und diese findet DIE PLANETENBRÜCKE.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2605
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus. Die Terraner finden zwei Planeten, die durch eine Brücke miteinander verbunden sind, und als sie diese betreten, befinden sie sich alsbald UNTER DEM STAHLSCHIRM.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2606
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt.
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull muss sich nun gegen fremde Eindringlinge wehren, die eine große Gefahr mit sich bringen. Diese ist DER FIMBUL-IMPULS...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2607
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Alaska Saedelaere wiederum ist weiterhin auf der Suche nach der verschwundenen Samburi Yura, an Bord des Kosmokratenschiffes LEUCHTKRAFT. Dort kommt es aber zum KONFLIKT DER ANDROIDEN...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2608
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2609
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig, weil sein Cappinfragment ungeahnte Auswirkungen auf andere hat. Jeder, der sich in Saedelaeres Umgebung aufhält, muss nun kämpfen - GEGEN DEN IRRSINN...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2611
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig und muss fliehen, ehe er weitere Hinweise bekommen kann. Nun folgt DIE ENTSCHEIDUNG DES ANDROIDEN...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2610
Bei der ersten Begegnung mit der Herzogin kommt es allerdings zu Missverständnissen, und Saedelaere bleibt mit dem Zwergandroiden Eroin Blitzer im Palast der Harmonie unter Beobachtung. Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit und der Mission mit dem ZIELPUNKT BASIS
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2612
Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit. Auf seiner Suche gerät er an den geheimnisvollen Ennerhahl - einen AGENT DER SUPERINTELLIGENZ...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2613
Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...
Cirque 2
Zeit der Häutung
In Paxton, besser bekannt als PUNKTOWN, traut man besser keinem Fremden. Aber was, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, wer wirklich ein Fremder ist? Die junge Norah hat sich ihr Gedächtnis verändern lassen, um grauenvolle Erfahrungen aus ihrem Leben auszuradieren... doch die Angst ist geblieben und nun weiß sie nicht mehr wem sie eigentlich gilt...
Tanz des Ugghiutu
Die junge, rebellische Tänzerin Aneet möchte den uralten, rituellen Tanz zur Beschwörung des kalianischen Gottes Ugghiutu als Auflehnung gegen die streng religiöse Lebenspraxis ihrer "Landsleute" inszenieren. Doch die Aufführung endet in einer blutigen Katastrophe und Aneets Geliebte muss das wahre Grauen erkennen, das hinter dem Fundamentalismus der Kalianer lauert.
Wakizashi
Rituelle Morde sind in PUNKTOWN eigentlich genauso durch das Gesetz verboten, wie Selbstjustiz - doch nicht immer sind religiöse Freiheit und Politik klar voneinander zu trennen. Die Fälle zweier Häftlinge führen den Gefängniswärter Soko zurück zu seinen eigenen kulturellen Wurzeln und auf den moralischen Abgrund zu der zwischen Recht und Gerechtigkeit klafft.
Schicksalsmission jenseits der Grenzen der bekannten Galaxis!
Der verheerende Bürgerkrieg ist vorbei - zumindest vorerst. Die alte Republik liegt in Schutt und Asche. Die Nachkriegsordnung hängt vor allem von einer Frage ab: Wer kann sich als erster überlegene außerirdische Technologie sichern? Denn die terranische Zivilisation ist nicht allein im Universum!
Die außerirdische KI Caliban hat Captain Zadiya Ark und die Proxima um Hilfe bei einem verheerenden Konflikt in ihrem Heimatsystem gebeten. Unter der Flagge von Arks Heimat Khalid soll die Proxima mit dieser Mission auch einen essentiellen Wissensvorsprung sichern. Doch die Terranische Republik ist ebenfalls interessiert: Admiral Bonet beauftragt Captain Gerard Kraus - und beide haben noch eine Rechnung mit Zadiya Ark offen ...
Wer gewinnt das Wettrennen mit unbekanntem Ziel? Was wird die Terraner dort erwarten? Und warum sollen ausgerechnet die technologisch unterlegenen Menschen in der Lage sein, den Konflikt unter den Aliens zu beenden?
Folge 7: Die Mission der Proxima steht unter einem schlechten Stern: Kurz vor dem Start erschüttert ein Anschlag die Basis auf Khalid. Captain Ark und ihre Crew müssen überhastet aufbrechen. Captain Kraus und die Terraner sind der Proxima auf den Fersen - dank gestohlener außerirdischer Antriebstechnologie. Doch ist diese zuverlässig? Zum Testen war kaum Zeit ...
Die Fortsetzung von Sternkreuzer Proxima von Dirk van den Boom verspricht erneut packende Action, hintergründigen Humor und einfach gut durchdachte Military-SF!
Sternkreuzer Proxima 7
Eine alte Prophezeiung führt Derrick und Jayden, die Söhne des schwarzen Wanderers, in das östliche Reich Scaya, um sich den Dämonen zu stellen, die die Welt mit Dunkelheit zu überziehen drohen. Gemeinsam mit Gwan'Har, einem erfahrenen Mitglied des uralten Ordens der Schattenwächter, reisen sie durch die gefährlichen Provinzen des Reiches, um ihr Erbe anzutreten. Auf dem Weg, die Erzklinge ihres Vorfahren Quan-Song Xu wiederherzustellen, erfahren sie viel über die Vergangenheit ihres Vaters und treffen neue Freunde und Feinde. Sie erlernen die Kunst der Geistermagie, die ihnen die Macht der Schattenwächter verleiht, aber auch Gefahren mit sich bringt. Ihr Weg führt sie an Orte aus alter Zeit, an denen unglaubliche Entdeckungen auf sie warten. Als der Kaiser ihren Onkel in den Kerker wirft, schließen sich die Brüder dem Widerstand gegen seine Herrschaft an und sehen sich dem grausamen Tai Shun gegenüber, der ihr Können und ihren Willen auf eine harte Probe stellt. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der ersten Hälfte des in 2017 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Das Erbe. Dies ist Teil 7 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 7