Ungekürztes Hörbuch "Der Prinz Erwacht (Der Prinz von Britannia Saga 1)"
Hazard King wollte schon immer ein Offizier der kaiserlichen Flotte werden, genau wie sein Vater.
Aber er ist ein Prinz des Reiches, was die Dinge ein wenig... komplizierter macht. Und als Hazards Eltern ihm sagen, dass sie seinem älteren Bruder nicht trauen und Hazard zum Kronprinzen - dem Thronfolger - machen wollen, wird es noch schlimmer.
Und gerade als es nicht mehr schlimmer werden kann, wird die Kaiserin angegriffen.
Was soll ein einfacher Flottenleutnant tun, wenn seine Mutter im Koma liegt, ein scheinbar unbesiegbarer Feind in der Offensive ist, eine Dunkelheit aus der Vergangenheit wütet und sein paranoider älterer Bruder versucht, ihn zu ermorden?
Was Marineoffiziere am besten können - improvisieren. Und er wird all seine Fähigkeiten sowie die Hilfe eines ehemaligen Spions, einer Handvoll Marinesoldaten und einiger naher Verwandter brauchen, wenn er das Imperium gegen alle Feinde, ob im In- oder Ausland, verteidigen will.
Hazard King wollte schon immer ein Offizier der kaiserlichen Flotte werden, genau wie sein Vater.
Aber er ist ein Prinz des Reiches, was die Dinge ein wenig... komplizierter macht. Und als Hazards Eltern ihm sagen, dass sie seinem älteren Bruder nicht trauen und Hazard zum Kronprinzen - dem Thronfolger - machen wollen, wird es noch schlimmer.
Und gerade als es nicht mehr schlimmer werden kann, wird die Kaiserin angegriffen.
Was soll ein einfacher Flottenleutnant tun, wenn seine Mutter im Koma liegt, ein scheinbar unbesiegbarer Feind in der Offensive ist, eine Dunkelheit aus der Vergangenheit wütet und sein paranoider älterer Bruder versucht, ihn zu ermorden?
Was Marineoffiziere am besten können - improvisieren. Und er wird all seine Fähigkeiten sowie die Hilfe eines ehemaligen Spions, einer Handvoll Marinesoldaten und einiger naher Verwandter brauchen, wenn er das Imperium gegen alle Feinde, ob im In- oder Ausland, verteidigen will.
Hazard King war bereit, zu einem normalen Leben zurückzukehren...
Nun, so normal, wie es der nächste Imperator des Imperiums von Brittania erwarten konnte, jedenfalls. Hazard wollte seine Marinekarriere fortsetzen - sich weiterentwickeln und verantwortungsvollere Positionen einnehmen - denn er wusste, dass der Schwarm zurückkehren würde, und er hatte die Absicht, sie zu bekämpfen, sobald sie zurückkehrten.
Er hatte jedoch gelernt, zu delegieren, und während er trainierte, wurde der Rest des Team Hazard damit beauftragt, das marxistische Spionagenetz zu eliminieren, von dem sie herausgefunden hatten, dass es hauptsächlich aus abtrünnigen imperialen Spionen bestand.
Und ganz nebenbei musste Hazard auch noch Zeit finden, um zu heiraten und einen Erben zu zeugen. Aber das sollte doch wenigstens nicht gefährlich sein, oder?
Der Prinz von Britannia Saga 2
Die letzte Schlacht steht bevor!
Kapitän Hazard King erwacht aus dem Kryoschlaf, nachdem er die Schlacht im Tarrant-System nur knapp überlebt hat, und beginnt mit der Wiederherstellung der zerstörten imperialen Flotte, doch die Schwarmkräfte wittern Blut und drängen auf den Sieg, indem sie eine Angriffsflotte zum Flottenstützpunkt Icarus schicken. In der Vergangenheit hatte das Imperium zehn Jahre Zeit zwischen den Angriffen. Dieses Mal werden es nur zwei sein.
Noch schlimmer ist, dass das Imperium weder über die Streitkräfte noch über die Technologie verfügt, die nötig sind, um die riesige Schwarmflotte aufzuhalten, und Hazard wird auf Schritt und Tritt von einer verkrusteten Bürokratie behindert, die nicht in der Lage ist, Hazard, die für einen Sieg erforderlichen Ressourcen, zur Verfügung zu stellen. Da Hazard nicht in der Lage ist, die nötigen Streitkräfte zusammenzustellen, um den Schwarm aufzuhalten, sieht er sich gezwungen, eine alte Freundin vorzuschicken, um ihm die nötige Zeit zu verschaffen... wohl wissend, dass er damit sie - und alle ihre Streitkräfte - in den Untergang schickt.
Die letzte Schlacht rückt immer näher, und Hazard ist sich bewusst, dass die Flotte, die er zusammenstellt, um jeden Preis gewinnen muss, sonst wird das Imperium mit Sicherheit fallen. Es ist eine Schlacht, die er persönlich führen muss... nicht als Hazard King, sondern als Prinz Henry, Kriegsführer. Kann Henry sein Alter Ego hinter sich lassen und der Anführer werden, zu dem er bestimmt ist, oder wird das Imperium alles an den Schwarm verlieren?
Der Prinz von Britannia Saga 3
Hazard King war bereit, zu einem normalen Leben zurückzukehren...
Nun, so normal, wie es der nächste Imperator des Imperiums von Brittania erwarten konnte, jedenfalls. Hazard wollte seine Marinekarriere fortsetzen - sich weiterentwickeln und verantwortungsvollere Positionen einnehmen - denn er wusste, dass der Schwarm zurückkehren würde, und er hatte die Absicht, sie zu bekämpfen, sobald sie zurückkehrten.
Er hatte jedoch gelernt, zu delegieren, und während er trainierte, wurde der Rest des Team Hazard damit beauftragt, das marxistische Spionagenetz zu eliminieren, von dem sie herausgefunden hatten, dass es hauptsächlich aus abtrünnigen imperialen Spionen bestand.
Und ganz nebenbei musste Hazard auch noch Zeit finden, um zu heiraten und einen Erben zu zeugen. Aber das sollte doch wenigstens nicht gefährlich sein, oder?
Der Prinz von Britannia Saga 2
Die letzte Schlacht steht bevor!
Kapitän Hazard King erwacht aus dem Kryoschlaf, nachdem er die Schlacht im Tarrant-System nur knapp überlebt hat, und beginnt mit der Wiederherstellung der zerstörten imperialen Flotte, doch die Schwarmkräfte wittern Blut und drängen auf den Sieg, indem sie eine Angriffsflotte zum Flottenstützpunkt Icarus schicken. In der Vergangenheit hatte das Imperium zehn Jahre Zeit zwischen den Angriffen. Dieses Mal werden es nur zwei sein.
Noch schlimmer ist, dass das Imperium weder über die Streitkräfte noch über die Technologie verfügt, die nötig sind, um die riesige Schwarmflotte aufzuhalten, und Hazard wird auf Schritt und Tritt von einer verkrusteten Bürokratie behindert, die nicht in der Lage ist, Hazard, die für einen Sieg erforderlichen Ressourcen, zur Verfügung zu stellen. Da Hazard nicht in der Lage ist, die nötigen Streitkräfte zusammenzustellen, um den Schwarm aufzuhalten, sieht er sich gezwungen, eine alte Freundin vorzuschicken, um ihm die nötige Zeit zu verschaffen... wohl wissend, dass er damit sie - und alle ihre Streitkräfte - in den Untergang schickt.
Die letzte Schlacht rückt immer näher, und Hazard ist sich bewusst, dass die Flotte, die er zusammenstellt, um jeden Preis gewinnen muss, sonst wird das Imperium mit Sicherheit fallen. Es ist eine Schlacht, die er persönlich führen muss... nicht als Hazard King, sondern als Prinz Henry, Kriegsführer. Kann Henry sein Alter Ego hinter sich lassen und der Anführer werden, zu dem er bestimmt ist, oder wird das Imperium alles an den Schwarm verlieren?
Der Prinz von Britannia Saga 3
Tauche ein in eine Welt voller Magie und Geheimnisse!
Amara, ein verwahrlostes „Kind der Wildnis“, erhält die Chance, an der renommierten Akademie der Magier zu studieren. Doch sie birgt ein düsteres Geheimnis, das droht, ans Licht zu kommen und ihr Leben für immer zu verändern.
In einer Welt, in der Magie einst nur im Verborgenen gedieh, nun aber von einigen Auserwählten offen ausgeübt werden darf, muss Amara ihren eigenen Weg finden. Während sie die Künste der Magie erlernt und sich ihren Ängsten stellt, entfaltet sich ihr ein großes Schicksal. Doch zu welcher Seite wird sich die Waage letztendlich neigen?
„Der Pfad des Magiers“ entführt dich in eine faszinierende Welt voller Intrigen, Mysterien und ungeahnter Kräfte. Begleite Amara auf ihrer Reise durch eine magische Welt, in der nichts ist, wie es scheint. Wird sie ihre Bestimmung finden und ihre Geheimnisse bewahren können?
Perfekt für Fans epischer Fantasy mit einer packenden Handlung, fesselnden Charakteren und einer großen Prise Magie. Hol dir jetzt dein Exemplar und tauche ein in eine Welt voller Zauber und Abenteuer!
Das Kind der Vorsehung
Die letzte Schlacht steht bevor!
Kapitän Hazard King erwacht aus dem Kryoschlaf, nachdem er die Schlacht im Tarrant-System nur knapp überlebt hat, und beginnt mit der Wiederherstellung der zerstörten imperialen Flotte, doch die Schwarmkräfte wittern Blut und drängen auf den Sieg, indem sie eine Angriffsflotte zum Flottenstützpunkt Icarus schicken. In der Vergangenheit hatte das Imperium zehn Jahre Zeit zwischen den Angriffen. Dieses Mal werden es nur zwei sein.
Noch schlimmer ist, dass das Imperium weder über die Streitkräfte noch über die Technologie verfügt, die nötig sind, um die riesige Schwarmflotte aufzuhalten, und Hazard wird auf Schritt und Tritt von einer verkrusteten Bürokratie behindert, die nicht in der Lage ist, Hazard, die für einen Sieg erforderlichen Ressourcen, zur Verfügung zu stellen. Da Hazard nicht in der Lage ist, die nötigen Streitkräfte zusammenzustellen, um den Schwarm aufzuhalten, sieht er sich gezwungen, eine alte Freundin vorzuschicken, um ihm die nötige Zeit zu verschaffen... wohl wissend, dass er damit sie - und alle ihre Streitkräfte - in den Untergang schickt.
Die letzte Schlacht rückt immer näher, und Hazard ist sich bewusst, dass die Flotte, die er zusammenstellt, um jeden Preis gewinnen muss, sonst wird das Imperium mit Sicherheit fallen. Es ist eine Schlacht, die er persönlich führen muss... nicht als Hazard King, sondern als Prinz Henry, Kriegsführer. Kann Henry sein Alter Ego hinter sich lassen und der Anführer werden, zu dem er bestimmt ist, oder wird das Imperium alles an den Schwarm verlieren?
Der Prinz von Britannia Saga 3
Die legendäre Kultsaga aus der Feder eines der Urgesteine des LitRPG-Genres!
Rostislaw Grokhotov, ein unbedeutender Angestellter eines Privatunternehmens, wollte sich im Spiel eigentlich nur etwas dazuverdienen. Konkrete Pläne für seinen neuen Charakter hatte er nicht. Er konnte ja nicht ahnen, dass dieser Charakter, Rosgard, die nächste große Legende des Spiels werden würde.
Sogar im Sandkasten des Spiels finden sich interessante Gegenstände, wenn man nur mit offenen Augen durch die Welt geht. Rosgards Fund verändert nicht nur von Grund auf sein eigenes Leben – er versetzt damit auch eine ganze Spielwelt in Aufruhr! Der wagemutige Spieler wird für die führenden Clans von Waldyra bald zum besonderen Objekt der Begierde. Unser Held muss seinen wahren Namen verbergen, da er auch in der wirklichen Welt in Gefahr ist. Aus einem Spiel wird bitterer Ernst. Es geht um Millionen – und zwar nicht in Monopoly-Geld. Rosgard hält den Schlüssel zu Reichtum und Macht in beiden Welten in den Händen.
Eine ganz eigene Spielstrategie verfolgen oder sich mit den Stärksten zusammentun? Das ist die Frage, die der Protagonist mit dem unfassbaren Glück sich nun stellen muss. Auf wessen Seite soll er sich schlagen, ohne dabei selbst zum Spielball zu werden?
Herrschaft der Clans: Die Rastlosen ist ein perfektes Beispiel für einen klassischen LitRPG-Roman. Die Ereignisse in der virtuellen und der wirklichen Welt sind eng miteinander verstrickt. Mit jedem Buch werden die Geschehnisse spannender und die Geschichte nimmt so richtig Fahrt auf.
Die Welt im 23. Jahrhundert. Rohstofffördernde Firmen haben im Sonnensystem zahlreiche Kolonien gegründet, in denen Millionen Menschen leben. Um den lebensfeindlichen Umgebungen im Weltall und auf der von Klimawandel und Umweltverschmutzung gezeichneten Erde zu trotzen, produzieren die Konzerne gentechnisch veränderte Arbeiter - verächtlich "Mutanten" genannt. Als auf dem Mars Mutantenkinder gefunden werden, die dem Anschein nach auf natürlichem Wege gezeugt und geboren wurden, gerät das Dogma, dass die Mutanten sich nicht eigenständig vermehren können, ins Wanken.
c23, 1
Die Galaxie ist ein brennender Müllcontainer.
Ein heißer, stinkender, brennender Müllcontainer. Und die meiste Zeit weiß ich nicht, ob die Legionäre diese Flammen löschen oder erst recht zu einem wahren Inferno anfachen.
Während eines Aufklärung Einsatzes tief im feindlichen Gebiet geht die Victory Company in einen Hinterhalt. Ein Sergeant muss eine Gruppe von überlebenden anführen, gegen gnadenlose Aufständische, weit hinter den feindlichen Linien und auf einer tödlichen fremden Welt irgendwo am Rande der Galaxie. Die Eliteeinheit der Republik darf sich keine Fehler erlauben und muss eine Belagerung¸ überstehen in der Hoffnung auf eine Rettung, die sie vielleicht nicht mehr erleben wird.
Schließ Dich der Victory Company in ihrem Überlebenskampf an. Wenn du glaubst, dass du die Legion umzingelt hast, hast du vielleicht deinen letzten Fehler begangen.
Orks. Trolle. Geisterreiter. Dunkle Zauberer. Zusammen bilden sie eine unaufhaltsame Macht. Zumindest dachten sie das.
Dunkle Armee, dürfen wir vorstellen: die U.S. Army Ranger.
Als eine gemeinsame Task Force von Elitesoldaten in eine bizarre und fantastische Zukunft geschickt wird, in der Wissenschaft und Evolution allerlei Schrecken aus Mythen und Legenden hervorgebracht haben, werden sie alsbald eingekesselt und müssen verzweifelt um ihr Überleben kämpfen–gegen Albträume aus Fleisch und Blut, die zur neuen Normalität geworden sind. Das kann nur eins bedeuten:
Es ist an der Zeit für die Ranger, das zu tun, was sie am besten können: ihren Feinden den Garaus zu machen.
Die Mächte des Bösen haben keine Ahnung, wie gefährlich ein Ranger wirklich ist, und wenn die Action erst einmal begonnen hat, wird sie so schnell nicht mehr abreißen, in diesem epischen Kampf ums Überleben in der Vergessenen Ruine.
Gestern war Altai noch ein Kriegsheld. Heute ist er ein Gefangener, der die Verbannung auf den Planeten Rhapsodie der Todesstrafe vorgezogen hat. Das Sperrgebiet kennt keine Gnade. Tausende von Gefangenen kämpfen hier gegeneinander um einen Platz unter der seltsamen, kalten Sonne. In den Ruinen lauern die Überbleibsel außerirdischer Biomechanismen und außer Kontrolle geratene terranische Kriegsmaschinen. Das menschliche Leben wird in virtuellen Erfahrungspunkten gemessen, die gegen Rüstungen und Implantate eingetauscht werden können.
Im Schlachthaus der Vorhölle zu überleben, auf das zehnte Level aufzusteigen und in die Grüne Zone zu gelangen, ist die Hoffnung aller Todeskandidaten. Aber nur wenigen gelingt das. Altai wird harte Anstrengungen auf sich nehmen müssen, bevor er eine Atempause bekommt. Dabei spielt die Gunst des Publikums eine entscheidende Rolle. Schließlich ist Sperrgebiet die beliebteste Reality-Show, eine der wenigen, in der alles echt ist, und der Tod ... der Tod steigert nur die Einschaltquoten.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von Peter Kortz-Frankemölle.
Toningenieur - Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Sperrgebiet 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Ein Signal aus den Tiefen des Alls. Zwei Schiffe, gestrandet im interstellaren Nichts. Der Auftakt der fesselnden Science Fiction-Dilogie jetzt auch als Hörbuch! Im 23. Jahrhundert kämpfen die Vereinten Nationen und das Konsortium, ein Zusammenschluss von Megakonzernen, verbittert um Ressourcen und Einfluss – ein neuer Kalter Krieg, den die UN zu verlieren drohen. Als auf Ganymed ein fremdartiges Signal aus dem Sternsystem Epsilon Eridani abgefangen wird, rüsten beide Machtblöcke eilig Expeditionsschiffe aus, um der Quelle des Signals auf den Grund zu gehen. Entfernung zum Ziel: 10,5 Lichtjahre. Reisedauer: 374 Jahre. Die Schiffe: Erebus und Terror. Als die Crews der konkurrierenden Schiffe nach mehr als zweihundert Jahren aus dem Kälteschlaf geweckt werden, bemerken sie schnell, dass etwas nicht stimmt. Doch ehe sie einer schrecklichen Wahrheit ins Auge blicken, müssen Marigua James von der Terror und Sarit Mendoza von der Erebus schnell feststellen, dass die größte Gefahr in ihrer Mitte schlummert. Warum wurden sie geweckt? Werden sie die Quelle des Signals erreichen, oder wird der Konflikt, der sie seit ihrer Abreise begleitet, ihr Untergang sein?
Erebus und Terror 1
Angetrieben von den Erinnerungen an eine gefallene Welt und von Rachegelüsten begibt sich Nick auf eine Quest, um den allmächtigen [Admin] zu Fall zu bringen. Bewaffnet mit nichts weiter als seinem Mut, seiner Erfahrung und seinem unnachgiebigen Willen wird jede seiner Entscheidungen zu einem riskanten Spiel in einer Welt, die sich durch den Aufstieg des Systems verändert hat.
Mächtige und fremdartige Feinde stellen sich ihm in den Weg, die so stark sind, dass sie jeden anderen gewöhnlichen Mensch in Stücke reißen könnten. Aber Nick ist alles andere als gewöhnlich. Er verkörpert die Hoffnung der Menschheit, die als Systemsturz bekannte Katastrophe zu überwinden und den [Admin] herauszufordern.
Dies ist mehr als ein Kampf ums Überleben. Es ist ein Kampf um Erlösung, ein Aufstand gegen das System und eine Quest, um den Lauf des Schicksals umzuschreiben. Kann Nick die Grenzen des Menschseins überschreiten, seinen Gegnern ein Schnippchen schlagen, dem [Admin] trotzen und der Menschheit einen neuen Weg bahnen?
Dies ist mehr als ein Kampf ums Überleben. Es ist ein Kampf um Erlösung, ein Aufstand gegen das System und eine Quest, um den Lauf des Schicksals umzuschreiben.
Und die einmalige Gelegenheit für einen Mann, alles zu verändern.
Wiedergeburt der Apokalypse Ein LitRPG Abenteuer - Band 1
Arktanien ist eine virtuelle Steampunk-Welt, in der Zaubersprüche, verzauberte Artefakte, dampfbetriebene Maschinen, Schusswaffen und mechanische Golems zum Alltag gehören.
Andrew Falk beginnt seine Reise in der Spielwelt in einem kleinen Dorf an der Grenze zum Reich der Orks. Die Einwohner bewahren viele Geheimnisse, aber ihr Verhalten ist viel zu realistisch für normale NPCs. Tatsächlich beginnt Andrew schon nach kurzer Zeit, sie wie echte Menschen zu behandeln. Liegt es an seinem Spielstil oder hat er einfach nur Glück, dass sein Charakter Teil der geheimnisvollen Klasse der „Slider“ wird und er daher Elektrizität kontrollieren und sich die Gunst von Elenia, der Schicksalsgöttin, verdienen kann?
Während er Level um Level aufsteigt, sinkt die Schmerzschwelle seines Charakters langsam, aber sicher. Dieser Umstand macht das Spiel immer gefährlicher. Andrew muss eine schwere Entscheidung treffen. Wird er weiterspielen und einen möglicherweise tödlichen neurogenen Schock riskieren? Oder wird er seiner Spielkapsel den Rücken kehren? Doch seine digitale Abenteuerreise lässt ihn nicht los, und er rutscht immer tiefer in die virtuelle Realität hinein…
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Gelesen von – Alex Kratzenstein
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix com
Einzelgänger 1
Lange vor der Zeit des Commanders befand sich die Erde in einem Zustand wachsender Wirtschaftskriminalität und stetiger Ungerechtigkeit. In dieser Welt wuchs ein junger Mann auf, der ein ihm unbekanntes Erbe in sich trägt: Kane Thanatos Walker.
Mit hoher Intelligenz und einem zynischen, rationalen Blick auf die Menschheit wehrt sich Kane auf die einzige Weise, die ihm einfällt - er wird kriminell. Als er durch einen Bankraub Zugang in die Welt des organisierten Verbrechens von Rio de Janeiro erhält, verändert sich sein Leben komplett. Schnell muss er erkennen, dass man sich in dieser brutalen Umgebung keine Freunde macht.
Als seine besten Freunde den Preis des Verrats bezahlen, trifft Kane auf eine mysteriöse Diebin des Katzenvolkes der T'zun, die ihn unter ihre Fittiche nimmt. Gemeinsam gehen sie auf eine gefährliche Reise, die ihn für immer prägen wird. Aus dem vorsichtigen Jungen wird der Mann, den man später nur noch den Silver Wolf nennen wird.
Omni Legends - Silver Wolf 1
Die Galaxis kämpft ums Überleben. Mysteriöse Schiffe aus den Tiefen des Alls schüren Kriege und Auseinandersetzungen zwischen den Zivilisationen. Benachbarte Galaxien haben sie bereits unter ihre Kontrolle gebracht und fallen nun in die Milchstraße ein. Michael Cordwainer Grand, Major der Terranischen Raumverbände, gerät ins Zentrum des Konflikts und muss erkennen, dass hinter den Kulissen noch andere Fraktionen mit im Spiel sind. Und schon bald hegt er einen unglaublichen Verdacht: kann es sein, dass die Ursache der Bedrohung nicht in unserem Universum liegt?
Multiversum Zyklus 1
Als tödliche Aliens über der Erde auftauchen, steht die menschliche Gesellschaft unvermittelt vor ihrer größten Zerreißprobe. Schnell wird klar, dass die Angreifer mit herkömmlichen Waffen nicht zu besiegen sind.
Die politische Führung der Erde muss erkennen, dass es nur ein Mittel gibt, um die Menschheit vor ihrer vollständigen Vernichtung zu bewahren. Sie braucht die Hilfe jener, die bisher nichts als Hass und Ablehnung von der Gesellschaft erfahren haben.
Dies ist die Geschichte des jungen Danny Sims. Danny Sims ist ein Gambler–einer von mehreren hundert Menschen, die aufgrund einer genetischen Mutation über überlegene körperliche und geistige Fähigkeiten verfügen. Isoliert auf ihren Zirkusraumschiffen, fristen die Gambler ein Leben im Schatten.
Gegen den Willen seiner Familie bricht Danny Sims auf, um gemeinsam mit den Soldaten der Erdflotte gegen die unheimlichen Aliens zu kämpfen. Doch bereits bei seiner Ankunft muss er begreifen, dass der Kampf um sein Leben schon längst begonnen hat–und dass es Gefahren gibt, gegen die selbst ein Gambler machtlos ist.
Gambler-Zyklus Sammelband 1
Ein ganzes Zeitalter ist vergangen, ein Fluch lastet auf dem Land und ein Held steht über allen anderen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Verdan Blacke ist ein Kaiserlicher Magier, Forscher aus Leidenschaft aber Soldat aus Notwendigkeit. Am Ende einer blutiger Schlacht legt ihm eine Hexe mit ihrem letzten Atemzug einen Fluch auf. Ohne andere Alternativen ist er gezwungen dem ständig wachsenden Schmerz des Fluches zu entfliehen, indem er sich durch ein Ritual selbst in Stasis versetzt.
Als der Zauber verstreicht und er erwacht, ähnelt die Welt kaum der, die Verdan zurückgelassen hat. Dunkle Dinge wirken ungestraft bei Tageslicht, einst verbreitetes Wissen ist längst ein Rätsel, und selbst die Natur der menschlichen Magie hat sich verändert.
Ein Magier, eine Million Probleme und der Zorn einer unergründlichen Magie.
Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Von einer Sekunde auf die andere verschwindet das gesamte Solsystem an einen unbekannten Ort - und Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in weite Ferne, mitten hinein in eine GALAXIS IM AUFRUHR...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2601
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Während es Perry Rhodan mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda verschlägt, wird das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt - und es schlägt DIE STUNDE DER AUGUREN.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2604
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus - und diese findet DIE PLANETENBRÜCKE.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2605
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus. Die Terraner finden zwei Planeten, die durch eine Brücke miteinander verbunden sind, und als sie diese betreten, befinden sie sich alsbald UNTER DEM STAHLSCHIRM.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2606
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt.
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull muss sich nun gegen fremde Eindringlinge wehren, die eine große Gefahr mit sich bringen. Diese ist DER FIMBUL-IMPULS...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2607
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Alaska Saedelaere wiederum ist weiterhin auf der Suche nach der verschwundenen Samburi Yura, an Bord des Kosmokratenschiffes LEUCHTKRAFT. Dort kommt es aber zum KONFLIKT DER ANDROIDEN...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2608
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2609
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig, weil sein Cappinfragment ungeahnte Auswirkungen auf andere hat. Jeder, der sich in Saedelaeres Umgebung aufhält, muss nun kämpfen - GEGEN DEN IRRSINN...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2611
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig und muss fliehen, ehe er weitere Hinweise bekommen kann. Nun folgt DIE ENTSCHEIDUNG DES ANDROIDEN...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2610
Bei der ersten Begegnung mit der Herzogin kommt es allerdings zu Missverständnissen, und Saedelaere bleibt mit dem Zwergandroiden Eroin Blitzer im Palast der Harmonie unter Beobachtung. Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit und der Mission mit dem ZIELPUNKT BASIS
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2612
Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit. Auf seiner Suche gerät er an den geheimnisvollen Ennerhahl - einen AGENT DER SUPERINTELLIGENZ...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2613
Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...
Cirque 2
Zeit der Häutung
In Paxton, besser bekannt als PUNKTOWN, traut man besser keinem Fremden. Aber was, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, wer wirklich ein Fremder ist? Die junge Norah hat sich ihr Gedächtnis verändern lassen, um grauenvolle Erfahrungen aus ihrem Leben auszuradieren... doch die Angst ist geblieben und nun weiß sie nicht mehr wem sie eigentlich gilt...
Tanz des Ugghiutu
Die junge, rebellische Tänzerin Aneet möchte den uralten, rituellen Tanz zur Beschwörung des kalianischen Gottes Ugghiutu als Auflehnung gegen die streng religiöse Lebenspraxis ihrer "Landsleute" inszenieren. Doch die Aufführung endet in einer blutigen Katastrophe und Aneets Geliebte muss das wahre Grauen erkennen, das hinter dem Fundamentalismus der Kalianer lauert.
Wakizashi
Rituelle Morde sind in PUNKTOWN eigentlich genauso durch das Gesetz verboten, wie Selbstjustiz - doch nicht immer sind religiöse Freiheit und Politik klar voneinander zu trennen. Die Fälle zweier Häftlinge führen den Gefängniswärter Soko zurück zu seinen eigenen kulturellen Wurzeln und auf den moralischen Abgrund zu der zwischen Recht und Gerechtigkeit klafft.
Schicksalsmission jenseits der Grenzen der bekannten Galaxis!
Der verheerende Bürgerkrieg ist vorbei - zumindest vorerst. Die alte Republik liegt in Schutt und Asche. Die Nachkriegsordnung hängt vor allem von einer Frage ab: Wer kann sich als erster überlegene außerirdische Technologie sichern? Denn die terranische Zivilisation ist nicht allein im Universum!
Die außerirdische KI Caliban hat Captain Zadiya Ark und die Proxima um Hilfe bei einem verheerenden Konflikt in ihrem Heimatsystem gebeten. Unter der Flagge von Arks Heimat Khalid soll die Proxima mit dieser Mission auch einen essentiellen Wissensvorsprung sichern. Doch die Terranische Republik ist ebenfalls interessiert: Admiral Bonet beauftragt Captain Gerard Kraus - und beide haben noch eine Rechnung mit Zadiya Ark offen ...
Wer gewinnt das Wettrennen mit unbekanntem Ziel? Was wird die Terraner dort erwarten? Und warum sollen ausgerechnet die technologisch unterlegenen Menschen in der Lage sein, den Konflikt unter den Aliens zu beenden?
Folge 7: Die Mission der Proxima steht unter einem schlechten Stern: Kurz vor dem Start erschüttert ein Anschlag die Basis auf Khalid. Captain Ark und ihre Crew müssen überhastet aufbrechen. Captain Kraus und die Terraner sind der Proxima auf den Fersen - dank gestohlener außerirdischer Antriebstechnologie. Doch ist diese zuverlässig? Zum Testen war kaum Zeit ...
Die Fortsetzung von Sternkreuzer Proxima von Dirk van den Boom verspricht erneut packende Action, hintergründigen Humor und einfach gut durchdachte Military-SF!
Sternkreuzer Proxima 7
Eine alte Prophezeiung führt Derrick und Jayden, die Söhne des schwarzen Wanderers, in das östliche Reich Scaya, um sich den Dämonen zu stellen, die die Welt mit Dunkelheit zu überziehen drohen. Gemeinsam mit Gwan'Har, einem erfahrenen Mitglied des uralten Ordens der Schattenwächter, reisen sie durch die gefährlichen Provinzen des Reiches, um ihr Erbe anzutreten. Auf dem Weg, die Erzklinge ihres Vorfahren Quan-Song Xu wiederherzustellen, erfahren sie viel über die Vergangenheit ihres Vaters und treffen neue Freunde und Feinde. Sie erlernen die Kunst der Geistermagie, die ihnen die Macht der Schattenwächter verleiht, aber auch Gefahren mit sich bringt. Ihr Weg führt sie an Orte aus alter Zeit, an denen unglaubliche Entdeckungen auf sie warten. Als der Kaiser ihren Onkel in den Kerker wirft, schließen sich die Brüder dem Widerstand gegen seine Herrschaft an und sehen sich dem grausamen Tai Shun gegenüber, der ihr Können und ihren Willen auf eine harte Probe stellt. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der ersten Hälfte des in 2017 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Das Erbe. Dies ist Teil 7 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 7