UngekĂŒrztes Hörbuch "Origins"
Omni Legends - Silver Wolf 1
Lange vor der Zeit des Commanders befand sich die Erde in einem Zustand wachsender WirtschaftskriminalitÀt und stetiger Ungerechtigkeit. In dieser Welt wuchs ein junger Mann auf, der ein ihm unbekanntes Erbe in sich trÀgt: Kane Thanatos Walker.
Mit hoher Intelligenz und einem zynischen, rationalen Blick auf die Menschheit wehrt sich Kane auf die einzige Weise, die ihm einfÀllt - er wird kriminell. Als er durch einen Bankraub Zugang in die Welt des organisierten Verbrechens von Rio de Janeiro erhÀlt, verÀndert sich sein Leben komplett. Schnell muss er erkennen, dass man sich in dieser brutalen Umgebung keine Freunde macht.
Als seine besten Freunde den Preis des Verrats bezahlen, trifft Kane auf eine mysteriöse Diebin des Katzenvolkes der T'zun, die ihn unter ihre Fittiche nimmt. Gemeinsam gehen sie auf eine gefĂ€hrliche Reise, die ihn fĂŒr immer prĂ€gen wird. Aus dem vorsichtigen Jungen wird der Mann, den man spĂ€ter nur noch den Silver Wolf nennen wird.
Lange vor der Zeit des Commanders befand sich die Erde in einem Zustand wachsender WirtschaftskriminalitÀt und stetiger Ungerechtigkeit. In dieser Welt wuchs ein junger Mann auf, der ein ihm unbekanntes Erbe in sich trÀgt: Kane Thanatos Walker.
Mit hoher Intelligenz und einem zynischen, rationalen Blick auf die Menschheit wehrt sich Kane auf die einzige Weise, die ihm einfÀllt - er wird kriminell. Als er durch einen Bankraub Zugang in die Welt des organisierten Verbrechens von Rio de Janeiro erhÀlt, verÀndert sich sein Leben komplett. Schnell muss er erkennen, dass man sich in dieser brutalen Umgebung keine Freunde macht.
Als seine besten Freunde den Preis des Verrats bezahlen, trifft Kane auf eine mysteriöse Diebin des Katzenvolkes der T'zun, die ihn unter ihre Fittiche nimmt. Gemeinsam gehen sie auf eine gefĂ€hrliche Reise, die ihn fĂŒr immer prĂ€gen wird. Aus dem vorsichtigen Jungen wird der Mann, den man spĂ€ter nur noch den Silver Wolf nennen wird.
Omni Legends - Silver Wolf 1
Kane Walker hat nach seiner Vergangenheit als Krimineller mehrere Jahre beim MilitĂ€r gedient und seinen Zwangsdienst geleistet. Seine herausragenden FĂ€higkeiten haben ihm den Posten des AnfĂŒhrers einer Spezialeinheit eingebracht.
Mit diesem neuen Team, dem Thanatos-Trupp, muss Kane auf der ganzen Welt heikle Missionen durchfĂŒhren, um die Konzerne und die Regierung zu schĂŒtzen und deren Fehler auszumerzen. Dabei wird sein Können immer wieder auf die Probe gestellt und bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit ausgereizt.
Er muss Verletzungen, Opfer und die GleichgĂŒltigkeit seiner Vorgesetzten ĂŒberwinden, um die Welt vor Gefahren zu schĂŒtzen, von deren Existenz die meisten BĂŒrger nicht einmal etwas ahnen. Dabei deckt er Geheimnisse auf, die das Schicksal und die Sicherheit der gesamten Erde gefĂ€hrden. Als die Gefahr unmittelbar wird, wenden sich die MĂ€chtigen an Kane, denn er ist nicht nur ein einfacher Soldat, er ist der Silver Wolf.
Omni Legends - Silver Wolf 2
Nachdem Kane Walker vom MilitĂ€r zum weltumspannenden Geheimdienst der Menschheit, auch als die Agency bekannt, zwangsversetzt wurde, entwickelte er sich zu einem erstklassigen Spion und wurde fĂŒr besonders heikle und gefĂ€hrliche Missionen in aller Welt eingesetzt.
Gemeinsam mit seinem neuen Freund und Technikexperten Jaxo und seiner widerwilligen Partnerin Jane wird er auf einen zunĂ€chst harmlos erscheinenden Mordfall angesetzt, der sich als Teil eines groĂ angelegten Plans fĂŒr einen globalen Terroranschlag herausstellt, dessen AusmaĂe in der Geschichte der Erde bis dato unvorstellbar waren.
Kane wird mit schwierigen moralischen Konflikten konfrontiert und muss es mit gut ausgebildeten und genetisch verĂ€nderten Söldnern aufnehmen, die fĂŒr ihre Ziele vor nichts zurĂŒckschrecken. Als die Gefahr unmittelbar bevorsteht, muss der Silver Wolf seine eigene Zukunft riskieren, wĂ€hrend die Grenze zwischen gut und böse immer weiter verschwimmt.
Omni Legends - Silver Wolf 3
Die Ausbildung der neuen Shyar nĂ€hert sich dem Ende, wĂ€hrend die Reisegruppe um den berĂŒhmten schwarzen Wanderer Hanzo Talar die letzten VerbĂŒndeten fĂŒr den nahenden Krieg mit den Truppen der Scayaner zusammenruft. Als der Hammer fĂ€llt und die Schlacht beginnt, treten die neuen Helden Balduriens ins Licht und mĂŒssen das Land und seine Bewohner gegen die Ăbermacht des Feindes verteidigen.
Alte und neuen Freunde unterstĂŒtzen sie dabei, sich ihrem Erbe als wĂŒrdig zu erweisen. WĂ€hrend sich der Krieg in die LĂ€nge zieht, decken Hanzo und seine SchĂŒler das Geheimnis der schwarzen Rose auf und entlarven ihren wahren Feind. Zwischen Hoffnung und Verzweiflung mĂŒssen sie sich einem Gegner stellen, dessen KrĂ€fte alles ĂŒbersteigen, was Baldurien je gesehen hat.
Hierbei handelt es sich um eine ĂŒberarbeitete Version der zweiten HĂ€lfte des in 2016 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Invasion. Dies ist Teil 6 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 2
Kane Walker hat nach seiner Vergangenheit als Krimineller mehrere Jahre beim MilitĂ€r gedient und seinen Zwangsdienst geleistet. Seine herausragenden FĂ€higkeiten haben ihm den Posten des AnfĂŒhrers einer Spezialeinheit eingebracht.
Mit diesem neuen Team, dem Thanatos-Trupp, muss Kane auf der ganzen Welt heikle Missionen durchfĂŒhren, um die Konzerne und die Regierung zu schĂŒtzen und deren Fehler auszumerzen. Dabei wird sein Können immer wieder auf die Probe gestellt und bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit ausgereizt.
Er muss Verletzungen, Opfer und die GleichgĂŒltigkeit seiner Vorgesetzten ĂŒberwinden, um die Welt vor Gefahren zu schĂŒtzen, von deren Existenz die meisten BĂŒrger nicht einmal etwas ahnen. Dabei deckt er Geheimnisse auf, die das Schicksal und die Sicherheit der gesamten Erde gefĂ€hrden. Als die Gefahr unmittelbar wird, wenden sich die MĂ€chtigen an Kane, denn er ist nicht nur ein einfacher Soldat, er ist der Silver Wolf.
Omni Legends - Silver Wolf 2
Nachdem Kane Walker vom MilitĂ€r zum weltumspannenden Geheimdienst der Menschheit, auch als die Agency bekannt, zwangsversetzt wurde, entwickelte er sich zu einem erstklassigen Spion und wurde fĂŒr besonders heikle und gefĂ€hrliche Missionen in aller Welt eingesetzt.
Gemeinsam mit seinem neuen Freund und Technikexperten Jaxo und seiner widerwilligen Partnerin Jane wird er auf einen zunĂ€chst harmlos erscheinenden Mordfall angesetzt, der sich als Teil eines groĂ angelegten Plans fĂŒr einen globalen Terroranschlag herausstellt, dessen AusmaĂe in der Geschichte der Erde bis dato unvorstellbar waren.
Kane wird mit schwierigen moralischen Konflikten konfrontiert und muss es mit gut ausgebildeten und genetisch verĂ€nderten Söldnern aufnehmen, die fĂŒr ihre Ziele vor nichts zurĂŒckschrecken. Als die Gefahr unmittelbar bevorsteht, muss der Silver Wolf seine eigene Zukunft riskieren, wĂ€hrend die Grenze zwischen gut und böse immer weiter verschwimmt.
Omni Legends - Silver Wolf 3
Die Ausbildung der neuen Shyar nĂ€hert sich dem Ende, wĂ€hrend die Reisegruppe um den berĂŒhmten schwarzen Wanderer Hanzo Talar die letzten VerbĂŒndeten fĂŒr den nahenden Krieg mit den Truppen der Scayaner zusammenruft. Als der Hammer fĂ€llt und die Schlacht beginnt, treten die neuen Helden Balduriens ins Licht und mĂŒssen das Land und seine Bewohner gegen die Ăbermacht des Feindes verteidigen.
Alte und neuen Freunde unterstĂŒtzen sie dabei, sich ihrem Erbe als wĂŒrdig zu erweisen. WĂ€hrend sich der Krieg in die LĂ€nge zieht, decken Hanzo und seine SchĂŒler das Geheimnis der schwarzen Rose auf und entlarven ihren wahren Feind. Zwischen Hoffnung und Verzweiflung mĂŒssen sie sich einem Gegner stellen, dessen KrĂ€fte alles ĂŒbersteigen, was Baldurien je gesehen hat.
Hierbei handelt es sich um eine ĂŒberarbeitete Version der zweiten HĂ€lfte des in 2016 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Invasion. Dies ist Teil 6 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 2
Kane Walker hat nach seiner Vergangenheit als Krimineller mehrere Jahre beim MilitĂ€r gedient und seinen Zwangsdienst geleistet. Seine herausragenden FĂ€higkeiten haben ihm den Posten des AnfĂŒhrers einer Spezialeinheit eingebracht.
Mit diesem neuen Team, dem Thanatos-Trupp, muss Kane auf der ganzen Welt heikle Missionen durchfĂŒhren, um die Konzerne und die Regierung zu schĂŒtzen und deren Fehler auszumerzen. Dabei wird sein Können immer wieder auf die Probe gestellt und bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit ausgereizt.
Er muss Verletzungen, Opfer und die GleichgĂŒltigkeit seiner Vorgesetzten ĂŒberwinden, um die Welt vor Gefahren zu schĂŒtzen, von deren Existenz die meisten BĂŒrger nicht einmal etwas ahnen. Dabei deckt er Geheimnisse auf, die das Schicksal und die Sicherheit der gesamten Erde gefĂ€hrden. Als die Gefahr unmittelbar wird, wenden sich die MĂ€chtigen an Kane, denn er ist nicht nur ein einfacher Soldat, er ist der Silver Wolf.
Omni Legends - Silver Wolf 2
Nachdem Kane Walker vom MilitĂ€r zum weltumspannenden Geheimdienst der Menschheit, auch als die Agency bekannt, zwangsversetzt wurde, entwickelte er sich zu einem erstklassigen Spion und wurde fĂŒr besonders heikle und gefĂ€hrliche Missionen in aller Welt eingesetzt.
Gemeinsam mit seinem neuen Freund und Technikexperten Jaxo und seiner widerwilligen Partnerin Jane wird er auf einen zunĂ€chst harmlos erscheinenden Mordfall angesetzt, der sich als Teil eines groĂ angelegten Plans fĂŒr einen globalen Terroranschlag herausstellt, dessen AusmaĂe in der Geschichte der Erde bis dato unvorstellbar waren.
Kane wird mit schwierigen moralischen Konflikten konfrontiert und muss es mit gut ausgebildeten und genetisch verĂ€nderten Söldnern aufnehmen, die fĂŒr ihre Ziele vor nichts zurĂŒckschrecken. Als die Gefahr unmittelbar bevorsteht, muss der Silver Wolf seine eigene Zukunft riskieren, wĂ€hrend die Grenze zwischen gut und böse immer weiter verschwimmt.
Omni Legends - Silver Wolf 3
Alex ist einer von uns. Wenn er von einem eintönigen Arbeitstag im BĂŒro heimkehrt, stĂŒrzt er sich ins Abenteuer und spielt die ganze Nacht durch. Was er nicht weiĂ: Die Tage seines MMO-Lieblingsspiels sind gezĂ€hlt. Die vertraute, berechenbare Welt wird durch ein neues, virtuelles Universum ersetzt, das sich durch alle anderen Spielewelten frisst: die KristallsphĂ€re.
Alex gehört zu den Menschen, die eine neue Technologie testen sollen, die die Gaming-Erfahrung revolutionieren soll. Es handelt sich um ein Neuroimplantat, das hundertprozentigen Realismus verspricht. Ein Kampf ums Ăberleben beginnt, denn wer in der virtuellen Welt stirbt, um den ist es auch in der RealitĂ€t geschehen. Wozu hat das Implantat ihn gemacht? Wird er ein Opfer gewissenloser Entwickler oder der erste Spieler, der die Grenze der RealitĂ€t ĂŒberschreitet?
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
AufgefĂŒhrt von â Benjamin Brunken
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Der Neuro 1
Die legendÀre Kultsaga aus der Feder eines der Urgesteine des LitRPG-Genres!
Rostislaw Grokhotov, ein unbedeutender Angestellter eines Privatunternehmens, wollte sich im Spiel eigentlich nur etwas dazuverdienen. Konkrete PlĂ€ne fĂŒr seinen neuen Charakter hatte er nicht. Er konnte ja nicht ahnen, dass dieser Charakter, Rosgard, die nĂ€chste groĂe Legende des Spiels werden wĂŒrde.
Sogar im Sandkasten des Spiels finden sich interessante GegenstĂ€nde, wenn man nur mit offenen Augen durch die Welt geht. Rosgards Fund verĂ€ndert nicht nur von Grund auf sein eigenes Leben â er versetzt damit auch eine ganze Spielwelt in Aufruhr! Der wagemutige Spieler wird fĂŒr die fĂŒhrenden Clans von Waldyra bald zum besonderen Objekt der Begierde. Unser Held muss seinen wahren Namen verbergen, da er auch in der wirklichen Welt in Gefahr ist. Aus einem Spiel wird bitterer Ernst. Es geht um Millionen â und zwar nicht in Monopoly-Geld. Rosgard hĂ€lt den SchlĂŒssel zu Reichtum und Macht in beiden Welten in den HĂ€nden.
Eine ganz eigene Spielstrategie verfolgen oder sich mit den StĂ€rksten zusammentun? Das ist die Frage, die der Protagonist mit dem unfassbaren GlĂŒck sich nun stellen muss. Auf wessen Seite soll er sich schlagen, ohne dabei selbst zum Spielball zu werden?
Herrschaft der Clans: Die Rastlosen ist ein perfektes Beispiel fĂŒr einen klassischen LitRPG-Roman. Die Ereignisse in der virtuellen und der wirklichen Welt sind eng miteinander verstrickt. Mit jedem Buch werden die Geschehnisse spannender und die Geschichte nimmt so richtig Fahrt auf.
Ich bin ein College-Student, der den Abstieg der Erde in die Hölle mit seinen eigenen Augen gesehen hat. Ein dunkles Objekt ist zur Erde gekommen und hat die HĂ€lfte des Planeten in Zombies verwandelt. Sie leben davon, uns â Menschen â zu töten, denn jeder Mord nĂ€hrt ihre Entwicklung und macht sie stĂ€rker.
AuĂer den Zombies gibt es auch Mutanten, mutierte Tiere. Dazu noch Monster: bizarre Kreaturen, die ĂŒber enorme StĂ€rke und beachtliche FĂ€higkeiten verfĂŒgen.
Levels, FÀhigkeiten, bisher unbekannte Objekte... unsere Welt hat sich verÀndert.
Wir haben nur dann eine Chance, zu ĂŒberleben, wenn wir kĂ€mpfen. Indem wir Zombies, Mutanten und Monster töten, werden nĂ€mlich auch wir stĂ€rker.
Und ich, Andrej Primus, werde der StÀrkste von allen sein.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
Gelesen von â Chris Chord
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.com
Ein Student will leben Band 1
Die Welt im 23. Jahrhundert. Rohstofffördernde Firmen haben im Sonnensystem zahlreiche Kolonien gegrĂŒndet, in denen Millionen Menschen leben. Um den lebensfeindlichen Umgebungen im Weltall und auf der von Klimawandel und Umweltverschmutzung gezeichneten Erde zu trotzen, produzieren die Konzerne gentechnisch verĂ€nderte Arbeiter - verĂ€chtlich "Mutanten" genannt. Als auf dem Mars Mutantenkinder gefunden werden, die dem Anschein nach auf natĂŒrlichem Wege gezeugt und geboren wurden, gerĂ€t das Dogma, dass die Mutanten sich nicht eigenstĂ€ndig vermehren können, ins Wanken.
c23, 1
Kautionseintreiber. Veteran. ĂberlebenskĂŒnstler.
Dennoch wird es fĂŒr Hal Mason kein Kinderspiel sein, die System-Apokalypse zu ĂŒberleben.
WĂ€hrend er einen KautionsflĂŒchtling dingfest macht, unterbrechen ihn durchsichtige, blaue Fenster. Sie kĂŒndigen es an: Das Systemâeine Welle strukturierter mystischer Energie, die Galaxien umspannt, alle Elektronik zerstört und der Menschheit FĂ€higkeiten aus Videospielen verleiht.
WĂ€hrend in Pittsburgh die Gesellschaft zusammenbricht und die mutierte Tierwelt durch die Stadt wĂŒtet, sind die Ăberlebenden bereit, jede Opfergabe darzubieten, um sich den nĂ€chsten Level zu verdienen. Im Angesicht der fallenden Toten und der zerbrechenden Zivilisation fragt sich Hal, welchen Preis seine Menschlichkeit hat. Sind die Credits das Blut wert, welches seine HĂ€nde immer mehr befleckt?
Oder macht er weiterâgnadenlos?
Eine Faust voller Credits ist das erste Buch in einer neuen Serie im System-Apokalypse-Universum. Geschrieben von Craig Hamilton als DebĂŒt in Tao Wongs postapokalyptischem LitRPG Bestseller-Universum, ist System-ApokalypseâGnadenlos ein weiterer Einblick in die Menschheit und ihre Entscheidungen, wenn es hart auf hart kommt und Monster aus den Schatten kriechen.
System-Apokalypse â Gnadenlos 1
Endlich hatte eine auĂerirdische Zivilisation die Erde erreicht. Der erste Kontakt hatte tatsĂ€chlich stattgefunden. Auf der Erde allerdings hielt man das Ganze fĂŒr nichts weiter als einen schlechten Scherz. Noch weniger Menschen hatten begriffen, fĂŒr welch kurze Zeitspanne unsere neuen Oberherren die Sicherheit unseres Planeten garantiert hatten. Am Ende ihrer Ansprache zeigten sie der Menschheit jedoch, wie man Zugriff auf ein mysteriöses Spiel erhielt.
Der Zweck dieses Spiels ist unklar. Niemand kann sagen, wo sich dessen Server befinden, oder begreift, wie es funktioniert. Dennoch erweckte das Spiel allmÀhlich das Interesse von immer mehr Spielern. Bald war es mehr als offensichtlich, dass die Ereignisse im Spiel einen direkten Einfluss auf unsere Wirklichkeit hatten. Und nicht nur auf unsere... Doch wÀhrend wir noch lernen, wie dieses mysteriöse Spiel funktioniert, lÀuft ein unaufhörlicher Countdown. Und niemand kann genau sagen, was passiert, wenn die Sicherheit der Erde nicht mehr gewÀhrleistet ist.
>> Diese ungekĂŒrzte Hörbuch-Fassung genieĂt du exklusiv nur bei Audible.
LitRPG-Serie. Unterwerfung der Wirklichkeit 1
Gestern war Altai noch ein Kriegsheld. Heute ist er ein Gefangener, der die Verbannung auf den Planeten Rhapsodie der Todesstrafe vorgezogen hat. Das Sperrgebiet kennt keine Gnade. Tausende von Gefangenen kĂ€mpfen hier gegeneinander um einen Platz unter der seltsamen, kalten Sonne. In den Ruinen lauern die Ăberbleibsel auĂerirdischer Biomechanismen und auĂer Kontrolle geratene terranische Kriegsmaschinen. Das menschliche Leben wird in virtuellen Erfahrungspunkten gemessen, die gegen RĂŒstungen und Implantate eingetauscht werden können.
Im Schlachthaus der Vorhölle zu ĂŒberleben, auf das zehnte Level aufzusteigen und in die GrĂŒne Zone zu gelangen, ist die Hoffnung aller Todeskandidaten. Aber nur wenigen gelingt das. Altai wird harte Anstrengungen auf sich nehmen mĂŒssen, bevor er eine Atempause bekommt. Dabei spielt die Gunst des Publikums eine entscheidende Rolle. SchlieĂlich ist Sperrgebiet die beliebteste Reality-Show, eine der wenigen, in der alles echt ist, und der Tod ... der Tod steigert nur die Einschaltquoten.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
AufgefĂŒhrt von Peter Kortz-Frankemölle.
Toningenieur - Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Sperrgebiet 1
FĂŒr das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle RealitÀt in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird fĂŒr Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den DĂ€monengrĂŒnden.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Ăberleben.
Er brennt darauf, sich fĂŒr seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rĂ€chen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darĂŒber, was die Menschheit tun wĂŒrde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Ăberlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkĂ€mpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natĂŒrlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Hazard King wollte schon immer ein Offizier der kaiserlichen Flotte werden, genau wie sein Vater.
Aber er ist ein Prinz des Reiches, was die Dinge ein wenig... komplizierter macht. Und als Hazards Eltern ihm sagen, dass sie seinem Àlteren Bruder nicht trauen und Hazard zum Kronprinzen - dem Thronfolger - machen wollen, wird es noch schlimmer.
Und gerade als es nicht mehr schlimmer werden kann, wird die Kaiserin angegriffen.
Was soll ein einfacher Flottenleutnant tun, wenn seine Mutter im Koma liegt, ein scheinbar unbesiegbarer Feind in der Offensive ist, eine Dunkelheit aus der Vergangenheit wĂŒtet und sein paranoider Ă€lterer Bruder versucht, ihn zu ermorden?
Was Marineoffiziere am besten können - improvisieren. Und er wird all seine FÀhigkeiten sowie die Hilfe eines ehemaligen Spions, einer Handvoll Marinesoldaten und einiger naher Verwandter brauchen, wenn er das Imperium gegen alle Feinde, ob im In- oder Ausland, verteidigen will.
Arktanien ist eine virtuelle Steampunk-Welt, in der ZaubersprĂŒche, verzauberte Artefakte, dampfbetriebene Maschinen, Schusswaffen und mechanische Golems zum Alltag gehören.
Andrew Falk beginnt seine Reise in der Spielwelt in einem kleinen Dorf an der Grenze zum Reich der Orks. Die Einwohner bewahren viele Geheimnisse, aber ihr Verhalten ist viel zu realistisch fĂŒr normale NPCs. TatsĂ€chlich beginnt Andrew schon nach kurzer Zeit, sie wie echte Menschen zu behandeln. Liegt es an seinem Spielstil oder hat er einfach nur GlĂŒck, dass sein Charakter Teil der geheimnisvollen Klasse der âSliderâ wird und er daher ElektrizitĂ€t kontrollieren und sich die Gunst von Elenia, der Schicksalsgöttin, verdienen kann?
WĂ€hrend er Level um Level aufsteigt, sinkt die Schmerzschwelle seines Charakters langsam, aber sicher. Dieser Umstand macht das Spiel immer gefĂ€hrlicher. Andrew muss eine schwere Entscheidung treffen. Wird er weiterspielen und einen möglicherweise tödlichen neurogenen Schock riskieren? Oder wird er seiner Spielkapsel den RĂŒcken kehren? Doch seine digitale Abenteuerreise lĂ€sst ihn nicht los, und er rutscht immer tiefer in die virtuelle RealitĂ€t hineinâŠ
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Gelesen von â Alex Kratzenstein
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix com
EinzelgÀnger 1
Bier. Oktoberfest. Die Apokalypse.
Der fĂŒhrende Astrophysiker Liam Jackson nimmt an einem Wissenschaftler-Austauschprogramm in Deutschland teil, als ihm ein Curveball von universellem AusmaĂ zugeworfen wird.
Flugzeuge fallen vom Himmel, Autos explodieren und seltsame Partikel regnen vom Himmel herab, wÀhrend Monster aus dem Nichts auftauchen.
Die Gesetze der Physik haben sich in der Welt verÀndert.
Die GrundkrĂ€fte des Universums verhalten sich anders und Liam muss sie verstehen, wenn er ĂŒberleben will.
Die Physik der Apokalypse ist ein apokalyptisches LitRPG, das die Wunder des Kosmos mit Magie und Wissenschaft verbindet.
Interessiert es dich zu lesen, wie der Sockelbau in einer mittelalterlichen Burg aussehen kann?
Wie man mit 3D-Druckern magische GegenstÀnde herstellen kann?
Wie Raumzeit-, Kern- und Quantenphysik mit Zaubern kombiniert werden?
Dann bist du hier genau richtig. Hol dir jetzt dein Exemplar!
Eine LitRPG Apokalypse Saga (Physik der Apokalypse 1)
Die Galaxis kĂ€mpft ums Ăberleben. Mysteriöse Schiffe aus den Tiefen des Alls schĂŒren Kriege und Auseinandersetzungen zwischen den Zivilisationen. Benachbarte Galaxien haben sie bereits unter ihre Kontrolle gebracht und fallen nun in die MilchstraĂe ein. Michael Cordwainer Grand, Major der Terranischen RaumverbĂ€nde, gerĂ€t ins Zentrum des Konflikts und muss erkennen, dass hinter den Kulissen noch andere Fraktionen mit im Spiel sind. Und schon bald hegt er einen unglaublichen Verdacht: kann es sein, dass die Ursache der Bedrohung nicht in unserem Universum liegt?
Multiversum Zyklus 1
Ein ganzes Zeitalter ist vergangen, ein Fluch lastet auf dem Land und ein Held steht ĂŒber allen anderen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Verdan Blacke ist ein Kaiserlicher Magier, Forscher aus Leidenschaft aber Soldat aus Notwendigkeit. Am Ende einer blutiger Schlacht legt ihm eine Hexe mit ihrem letzten Atemzug einen Fluch auf. Ohne andere Alternativen ist er gezwungen dem stÀndig wachsenden Schmerz des Fluches zu entfliehen, indem er sich durch ein Ritual selbst in Stasis versetzt.
Als der Zauber verstreicht und er erwacht, Ă€hnelt die Welt kaum der, die Verdan zurĂŒckgelassen hat. Dunkle Dinge wirken ungestraft bei Tageslicht, einst verbreitetes Wissen ist lĂ€ngst ein RĂ€tsel, und selbst die Natur der menschlichen Magie hat sich verĂ€ndert.
Ein Magier, eine Million Probleme und der Zorn einer unergrĂŒndlichen Magie.
Perry Rhodan bleibt nichts anderes ĂŒbrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kĂ€mpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurĂŒckschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Perry Rhodan bleibt nichts anderes ĂŒbrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kĂ€mpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurĂŒckschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Eine Serie von Attentatsversuchen und Morden erschĂŒttert New York. Die Opfer sind alle in den gehobenen Wirtschaftskreisen der Stadt bekannt. Das Motiv der AnschlĂ€ge muss mit Geld zu tun haben - viel Geld! Obwohl die Verbrechen eine gemeinsame TĂ€terhandschrift zu tragen scheinen, findet die Polizei keine VerknĂŒpfungspunkte zwischen den Opfern. Deshalb wird Privatdetektiv Bount Reiniger vom New York Police Departement darum gebeten, ebenfalls zu recherchieren.
Reiniger, der sich selbst in den dunkelsten Ecken von New York auskennt, begibt sich auf Spurensuche. In der schmutzigen Unterwelt der Stadt findet Reiniger tatsÀchlich den Weg zum möglichen TÀter. Aber plötzlich will niemand mehr, dass er den Fall auch tatsÀchlich aufklÀrt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischer Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder- und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 1
Um ihr Volk zu retten, muss sie ihre Liebe und ihr Leben aufs Spiel setzen! Nach dem Tod des Tyrannen Tarek ist Kalinda auf der Flucht vor dem verrĂ€terischen RebellenfĂŒhrer Hastin. Dieser möchte die uralte Schrift der Elementmagier an sich reiĂen, die in Kalindas Obhut ist. Die junge Frau sucht Zuflucht im benachbarten Königreich, doch dort wird sie von ihrem Geliebten Deven getrennt und gerĂ€t in ein Netz von Intrigen, Verrat und Versuchung. Teil 2 der Reihe "Die letzte Königin".
Die letzte Königin 2
Moss Gardner, Leiter einer wohltÀtigen Stiftung, ist als Fernseh-Prediger der Liebling von Millionen. Und doch scheint es jemanden zu geben, der ihn so sehr hasst, dass er ihm die Halsschlagader durchschneidet. Als Gardner in seiner Garderobe tot aufgefunden wird, schlÀgt der Fall hohe Wellen, zumal der Mord auf das Konto eines Serienmörders zu gehen scheint, der es auf Prominente abgesehen hat. Der Sender beauftragt Bount Reiniger mit den Ermittlungen, da die Polizei offenbar auf der Stelle tritt.
Schon bald muss Reiniger erkennen, dass nicht alle Spuren zu dem sogenannten "Prominenten-Killer" fĂŒhren, auf den sich die Polizei fixiert hat. Reiniger ermittelt schlieĂlich hinter der sauberen Barmherzigkeits-Kulisse im Dunstkreis von Gardners Stiftung und trifft auf eine ganze Reihe von VerdĂ€chtigen. Spendengelder verschwinden in dunklen KanĂ€len und ein Toter wird mitsamt seinem Wagen aus dem East River gefischt. Und dann ist da noch ein dunkler Punkt in Gardners Vergangenheit und ein Mann, den Hass und Schmerz gebrochen haben...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 3
EINE VERZWEIFELTE MISSION - EINE HANDVOLL ĂBERLEBENDER - EIN GEHEIMNISSVOLLER PLANET.
Kriege, Umweltzerstörung und Seuchen - die Erde des 22. Jahrhunderts steht vor dem Kollaps. Das Ende der Menschheit droht! Daher soll die Terraforming-Mission Genesis einen weit entfernten, erdĂ€hnlichen Planeten urbar machen. Doch es kommt zur Katastrophe, und die Genesis stĂŒrzt auf einem unwirtlichen Gesteinsbrocken ab. Wie konnte das passieren? Was erwartet die wenigen Ăberlebenden auf diesem unbekannten Planeten? Und werden sie die Erde je wiedersehen?
4. Hinterhalt.
Dell und Lee machen einen wertvollen Fund - und werden aus dem Hinterhalt angegriffen. Doch wer ist der mysteriöse SchĂŒtze? Im Camp eskaliert die Situation: Die AlbtrĂ€ume der Ăberlebenden werden immer schlimmer. Dann kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall. Und zu einer grausigen Entdeckung ...
Die zweite Erde 4
Die Industriellen-Tochter Kelly Morgan interessiert sich fĂŒr Okkultismus und Totenbeschwörung. Eines Tages ist sie wie vom Erdbeben verschluckt. Dass sie tatsĂ€chlich zum Gespenst geworden ist, mag natĂŒrlich niemand wirklich glauben. Am allerwenigsten Bount Reiniger, der Privatdetektiv. Ein geheimnisvoller Brief taucht auf und fĂŒhrt Bount Reinigers Spur nach Arizona. Seit einiger Zeit geschehen dort mysteriöse Morde, die alle einem finsteren Ritual zugrunde zu liegen scheinen. Bount macht sich auf dem Weg ins sonnige Tuscon, um sich die VerhĂ€ltnisse nĂ€her anzuschauen.
Vom dortigen Polizeichef kann Bount sich aber nur wenig Hilfe erhoffen - alle im Ort begegnen Bount mit einer gehörigen Portion Skepsis. Auf sich alleine gestellt, gerĂ€t Reiniger immer tiefer in einen Strudel aus blutigen Ereignissen, so dass er fast schon selbst MĂŒhe hat, am Leben zu bleiben. Doch er will den Fall lösen und verfolgt dabei einen riskanten Plan...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 5
Als der MillionĂ€r Rory Keogh im BĂŒro des berĂŒhmten Privatermittlers Bount Reiniger eintrifft, erwartet dieser nichts Böses. Denn Rory Keogh, ein Amerikaner mit irischen Wurzeln, der sein Vermögen in der Immobilienbranche erwirtschaftet hat, ist aufgrund eines familiĂ€ren Problems in Bounts Detektei erschienen. Sein Sohn Jack ist seit 5 Wochen spurlos verschwunden. Keogh will, dass Reiniger den Sohn findet. Geld spielt in dieser Angelegenheit keine Rolle. Er ĂŒberlĂ€sst Reiniger einen Blankoscheck, den er nach getaner Arbeit und eigenem Ermessen ausfĂŒllen soll. FĂŒr Bount klingt der Auftrag vorerst skurril. Er kann Keoghs Vermutung, sein Sohn sei nach Irland gereist ist, um fĂŒr die IRA zu kĂ€mpfen, nicht nachvollziehen. Dennoch, der Fall hat sein Interesse geweckt und die AttraktivitĂ€t des Blankoschecks ist auch nicht zu verurteilen.
Bount macht sich auf die Suche nach dem verlorenen Sohn. Doch was Reiniger am Anfang seiner ehrenwerten Mission nicht ahnen kann: Zum ersten Mal in seiner Karriere lÀsst er sich nicht mit gewöhnlichen Ganoven, gemeinen Mördern oder gedungenen Auftragskillern ein, sondern mit Terroristen. Irischen Terroristen...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 8
ZufĂ€llig wird Bount Reiniger, seines Zeichens Privatermittler, Zeuge eines Ăberfalls im Central Park. In letzter Sekunde gelingt es ihm, eine attraktive Frau aus den HĂ€nden ihrer Angreifer zu befreien und einen Mord zu verhindern. Bei der anschlieĂenden Verfolgung gerĂ€t Reiniger selber ins Visier der bewaffneten MĂ€nner und entgeht nur mit GlĂŒck und Geschick seinem eigenen Tod. Umso verwunderter ist er, als ihm die hĂŒbsche Unbekannte zu verstehen gibt, nicht an einer Ermittlung der TĂ€ter interessiert zu sein. Reiniger wird neugierig und kann sein insgeheimes Interesse fĂŒr die hĂŒbsche Frau auch nicht so recht verbergen. Was verbirgt sich hinter ihrer Verschlossenheit? Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald scheint er zu wissen, warum sich die Frau in Schweigen hĂŒllt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 9
Bount Reiniger, dem der Ruf des intelligenten und furchtlosen Gentleman-Ermittlers vorauseilt, geht nur mit Widerwillen an die AufklĂ€rung eines Mordfalls heran, bei dem das Opfer ein wenig zimperlicher SchnĂŒffler namens Steve Tierney ist. Der Fall ist gewissermaĂen ein Dienst unter Kollegen. Steve Tierneys letzter Wille ist laut Testament, dass Reiniger seinen Mord aufklĂ€ren soll. Tierny hat also von seiner bevorstehenden Ermordung gewusst - oder zumindest solch mögliches Ende fĂŒr wahrscheinlich gehalten. Sehr bald muss Reiniger erkennen, dass er besser die Finger von dem Fall gelassen hĂ€tte. Tierney hat ein Geheimnis und - noch viel schlimmer - offene Rechnungen hinterlassen. Und letztgenannte fordern nun dessen GlĂ€ubiger bei Reiniger ein. Notfalls mit Argumenten, die ĂŒberzeugender nicht sein könnten: Patronen vom Kaliber 9 Millimeter!
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 10
Der GroĂindustrielle Anthony Jennings erhĂ€lt seit einiger Zeit Drohbriefe. Ganz klassisch - aus Zeitungsschnipseln zusammengeklebte Texte - in denen Jennings persönlicher und materieller Schaden angedroht wird. Jennings besitzt mehrere Papierfabriken, sein Vermögen ist von betrĂ€chtlicher GröĂe. Die örtliche Polizei zeigt wenig VerstĂ€ndnis fĂŒr Jennings Not. Lediglich die Anzahl der Streifen um Jennings Wohnsitz und seinen Fabriken wurden nach den Drohbriefen erhöht. Doch dann geht eine Papierfabrik in Flammen auf. Am Werk waren Profis. Die Spurensuche findet keine Anhaltspunkte. Die Polizei steht vor einem RĂ€tsel...
Wieder einmal muss Privatermittler Bount Reiniger seine Nase in kriminelle VorgÀnge stecken, an der er sich selber mehr als nur die Finger verbrennen kann...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 12
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du fĂŒr dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusĂ€tzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil