Ungekürztes Hörbuch "Exodus"
Blutläufer 3
Der Krieg verläuft schlecht für die Rebellen. Nach der für beide Seiten verheerenden Schlacht um die Erde, verstärkt das Imperium seine Offensive gegen die Freiheitskämpfer. Zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen, muss Gareth Finch der Wahrheit ins Auge blicken: Der Aufstand droht zu scheitern. Infolge dessen trifft er eine schwierige Entscheidung. Die Rebellen sammeln all ihre Kräfte und nehmen Kurs auf den Raum jenseits des Imperiums. Ihre Hoffnung besteht darin, einen Planeten abseits des feindlichen Einflussgebiets zu finden, den sie besiedeln können. Cha'acko ist ihnen jedoch dicht auf den Fersen. Als die Rebellen endlich eine abgelegene Welt zwischen den Fronten finden, scheint ihr Plan tatsächlich aufzugehen. Doch die Syall und Sekari entdecken deren Anwesenheit und entsenden starke Verbände, um die Eindringlinge zu vertreiben. Als wäre das noch nicht schlimm genug, erscheinen auch noch die Ashrak auf der Bildfläche. Eingekesselt zwischen drei mächtigen Armeen, sehen die Rebellen der unausweichlichen Vernichtung entgegen...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die außerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sämtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die Städte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
Im Verlauf der nächsten Jahre landen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Ashrakschiffe und verschleppen eine große Anzahl Menschen ins All. Gareth Finch wächst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und machen alles, um zu überleben. Nach einem missglückten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem Loyalitätsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen. Doch plötzlich versagt Gareths Loyalitätsimplantat - und der hochgerüstete Elitesoldat sinnt auf Rache...
Blutläufer 1
Gareth Finch und seine vom Joch des Loyalitätsimplantats befreiten Kameraden, befinden sich in offener Revolte zum Rod'Or-Imperium. Doch zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen, müssen sie immer wieder schmerzhafte Niederlagen und herbe Verluste hinnehmen.
Die Ashrak sind ihnen ständig dicht auf den Fersen und der Honuh-ton-Agent Cha'acko hat geschworen, die Rebellen zu vernichten. In ihrer Not, ergreifen die Widerstandskämpfer verzweifelte Maßnahmen. Gareth schickt seinen Lieutenant Michael Anderson - den düsteren Michael - zurück zur Erde, um unter der Bevölkerung eine Untergrundarmee aufzubauen. Das Solsystem ist immer noch besetztes Territorium und allen Mitgliedern des Einsatzteams ist klar, dass es vielleicht eine Reise ohne Wiederkehr sein wird. Aber Michael hat es auf dieser Mission nicht nur mit verfeindeten Straßenbanden und Ashrak zu tun, sondern wird auch mit den Dämonen der eigenen Vergangenheit konfrontiert...
Blutläufer 2
Der Krieg verläuft schlecht für die Rebellen. Nach der für beide Seiten verheerenden Schlacht um die Erde, verstärkt das Imperium seine Offensive gegen die Freiheitskämpfer. Zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen, muss Gareth Finch der Wahrheit ins Auge blicken: Der Aufstand droht zu scheitern. Infolge dessen trifft er eine schwierige Entscheidung. Die Rebellen sammeln all ihre Kräfte und nehmen Kurs auf den Raum jenseits des Imperiums. Ihre Hoffnung besteht darin, einen Planeten abseits des feindlichen Einflussgebiets zu finden, den sie besiedeln können. Cha'acko ist ihnen jedoch dicht auf den Fersen. Als die Rebellen endlich eine abgelegene Welt zwischen den Fronten finden, scheint ihr Plan tatsächlich aufzugehen. Doch die Syall und Sekari entdecken deren Anwesenheit und entsenden starke Verbände, um die Eindringlinge zu vertreiben. Als wäre das noch nicht schlimm genug, erscheinen auch noch die Ashrak auf der Bildfläche. Eingekesselt zwischen drei mächtigen Armeen, sehen die Rebellen der unausweichlichen Vernichtung entgegen...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Blutläufer 3
Codename Ganymed - Die komplette Reihe 1-6.
Die Schlacht am Riss ist vorüber. Die Nefraltiri sind besiegt. Doch Menschen und Drizil werden weiterhin mit deren Vermächtnis konfrontiert. Die Hinrady bleiben eine unkontrollierbare Gefahr, der die Terranisch-Republikanische Liga mit Entschlossenheit entgegentreten muss.
Gleichzeitig stehen Neuwahlen an. Die politische Führung soll einem Wandel unterzogen werden. Drei Kandidaten stehen zur Auswahl, da Präsident Mason Ackland nicht erneut antreten wird. Doch die Wahlen stehen von Anfang an unter keinem guten Stern. Mehrere Anschläge werden verübt, doch die Drahtzieher bleiben in den Schatten verborgen.
Man entsendet die 21. Irreguläre Legion, um die Präsidentschaftskandidaten zu schützen. Aber die Gefahr bleibt trotzdem bestehen. Captain Tammy Rogers nimmt Ermittlungen auf und kommt den Hintermännern auf die Spur. Doch was sie findet, lässt die Bedrohung eines neuen Krieges am Horizont heraufziehen...
Codename Ganymed 1-6
Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die außerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sämtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die Städte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
Im Verlauf der nächsten Jahre landen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Ashrakschiffe und verschleppen eine große Anzahl Menschen ins All. Gareth Finch wächst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und machen alles, um zu überleben. Nach einem missglückten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem Loyalitätsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen. Doch plötzlich versagt Gareths Loyalitätsimplantat - und der hochgerüstete Elitesoldat sinnt auf Rache...
Blutläufer 1
Die Terranisch-Imperiale Liga führt seit Jahren Krieg gegen die Drizil. Als die Drizil schließlich eine erfolgreiche Invasion des Sol-Systems durchführen und ihnen nach erbittertem Kampf sogar die Erde in die Hände fällt, scheint alle Hoffnung verloren.
Vielerorts bricht der organisierte Widerstand zusammen. Lediglich einige wenige, isoliert liegende, menschliche Kolonien entgehen dem Zugriff des Feindes. Eine dieser letzten freien Enklaven der Menschheit ist der abgelegene Planet Perseus die Heimatbasis der 18. Legion...
Das gefallene Imperium 1
Codename Ganymed - Die komplette Reihe 1-6.
Die Schlacht am Riss ist vorüber. Die Nefraltiri sind besiegt. Doch Menschen und Drizil werden weiterhin mit deren Vermächtnis konfrontiert. Die Hinrady bleiben eine unkontrollierbare Gefahr, der die Terranisch-Republikanische Liga mit Entschlossenheit entgegentreten muss.
Gleichzeitig stehen Neuwahlen an. Die politische Führung soll einem Wandel unterzogen werden. Drei Kandidaten stehen zur Auswahl, da Präsident Mason Ackland nicht erneut antreten wird. Doch die Wahlen stehen von Anfang an unter keinem guten Stern. Mehrere Anschläge werden verübt, doch die Drahtzieher bleiben in den Schatten verborgen.
Man entsendet die 21. Irreguläre Legion, um die Präsidentschaftskandidaten zu schützen. Aber die Gefahr bleibt trotzdem bestehen. Captain Tammy Rogers nimmt Ermittlungen auf und kommt den Hintermännern auf die Spur. Doch was sie findet, lässt die Bedrohung eines neuen Krieges am Horizont heraufziehen...
Codename Ganymed 1-6
Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die außerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sämtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die Städte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
Im Verlauf der nächsten Jahre landen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Ashrakschiffe und verschleppen eine große Anzahl Menschen ins All. Gareth Finch wächst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und machen alles, um zu überleben. Nach einem missglückten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem Loyalitätsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen. Doch plötzlich versagt Gareths Loyalitätsimplantat - und der hochgerüstete Elitesoldat sinnt auf Rache...
Blutläufer 1
Gefahren lauern am Rand der Galaxie...
Jahre sind seit der Schlacht von Kublar vergangen, und Wraith ist für die Dark Ops der Legion untergetaucht. Er führt als respektloser Schmuggler und Kopfgeldjäger unter dem Decknamen Captain Keel ein anderes Leben.
Während er gegen Piraten und betrügerische Rebellenkämpfe, muss Keel erkennen, dass die bisherigen Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen, und die Legion immer mehr dem korrumpierenden Einfluss des Hauses der Vernunft und seiner Ernannten erliegt.
Please Note: This audiobook is in German.
Galaxy's Edge 3
Codename Ganymed - Die komplette Reihe 1-6.
Die Schlacht am Riss ist vorüber. Die Nefraltiri sind besiegt. Doch Menschen und Drizil werden weiterhin mit deren Vermächtnis konfrontiert. Die Hinrady bleiben eine unkontrollierbare Gefahr, der die Terranisch-Republikanische Liga mit Entschlossenheit entgegentreten muss.
Gleichzeitig stehen Neuwahlen an. Die politische Führung soll einem Wandel unterzogen werden. Drei Kandidaten stehen zur Auswahl, da Präsident Mason Ackland nicht erneut antreten wird. Doch die Wahlen stehen von Anfang an unter keinem guten Stern. Mehrere Anschläge werden verübt, doch die Drahtzieher bleiben in den Schatten verborgen.
Man entsendet die 21. Irreguläre Legion, um die Präsidentschaftskandidaten zu schützen. Aber die Gefahr bleibt trotzdem bestehen. Captain Tammy Rogers nimmt Ermittlungen auf und kommt den Hintermännern auf die Spur. Doch was sie findet, lässt die Bedrohung eines neuen Krieges am Horizont heraufziehen...
Codename Ganymed 1-6
Im Jahr 2087 wird beim Schürfen nach Helium-3 auf dem Mond ein uraltes außerirdisches Raumschiff gefunden. Niemand ahnt, welche Konsequenzen dies für die in konkurrierende, teilweise sogar verfeindete Nationen zersplitterte Menschheit haben wird. Es gelingt, das Schiff größtenteils wieder funktionsfähig zu machen, doch man erregt damit die Aufmerksamkeit außerirdischer Mächte, die das gefundene Raumschiff, die Goldene Nova, für sich selbst beanspruchen. Das Schiff könnte der Schlüssel zum Überleben der Menschheit in einer seit Jahrtausenden tobenden kosmischen Auseinandersetzung sein - oder zu ihrem Untergang führen! Kann es Alexander Walker, dem Kommandanten der Goldenen Nova, und seiner Crew aus Vertretern verschiedener, sich argwöhnisch belauernder Nationen gelingen, nicht nur die internen Spannungen zu überwinden, sondern sich geeint den feindlichen Kräften entgegenzustellen?
Als eine Invasionsflotte ins Sol-System einfällt, steht die Menschheit vor ihrer ersten Bewährungsprobe...
Die Hegemonie von Krayt 1
Die Nacht des Feuers. Eine riesige Goblinarmee fällt ohne Vorwarnung über die Städte des friedlichen Königreichs Hasterian her. Es scheint keine Rettung vor der grünen Flut zu geben. Die Hauptstadt fällt innerhalb weniger blutiger Stunden. Der König und beinahe sein ganzes Gefolge werden niedergemetzelt. Einundzwanzig Jahre später. Cedric, Bruder des verstorbenen Königs, hat den Thron bestiegen und herrscht seitdem als absoluter Herrscher. Kritische Stimmen werden brutal unterdrückt. Ein geheimnisvoller Kult gewinnt immer mehr an Macht und Einfluss. Kriegsgerüchte greifen um sich. Und in der Klosterfestung eines Ritterordens wächst ein junger Mann heran, der all dies ändern könnte...
Die Chronik des großen Dämonenkrieges 1
Das Vereinigte Koloniale Königreich führt im Jahre 2625 einen erbitterten Bürgerkrieg gegen einen abtrünnigen Planetenverbund.
Während der Belagerung der Rebellenwelt Tessa kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall. Commodore Dexter Blackburn, Befehlshaber eines Einsatzgeschwaders der Colonial Royal Navy, bombardiert versehentlich die Stellungen eigener Truppen auf der Oberfläche des Planeten. Mehrere Marines verlieren ihr Leben.
Mit Schimpf und Schande unehrenhaft entlassen und zur Zwangsarbeit verurteilt, steht er plötzlich vor dem Nichts.
Siebzehn Jahre später fristet Dexter Blackburn ein erbärmliches Leben auf der Erde. Der Trunkenheit verfallen, schlägt er sich mehr schlecht denn recht als Tagelöhner durch. Da unterbreitet ihm ein alter Freund das lukrative Angebot, sich der neuen Söldnereinheit SKULL anzuschließen.
Als er das Angebot nach kurzem Zögern annimmt, ahnt er noch nicht, dass sich sein Leben von Grund auf ändern wird. Denn er und seine Kameraden von SKULL sind lediglich Figuren in einem perfiden Spiel um die Macht. Sie stehen einem Widersacher gegenüber, der für die Erfüllung seiner Ziele über Leichen geht. Und dieser hat keine Skrupel, die SKULLs notfalls auszulöschen …
Skull 1
Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die außerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sämtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die Städte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
Im Verlauf der nächsten Jahre landen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Ashrakschiffe und verschleppen eine große Anzahl Menschen ins All. Gareth Finch wächst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und machen alles, um zu überleben. Nach einem missglückten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem Loyalitätsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen. Doch plötzlich versagt Gareths Loyalitätsimplantat - und der hochgerüstete Elitesoldat sinnt auf Rache...
Blutläufer 1
A.D. 4424 Nebula System. Weißt du wer du wirklich bist? Weißt du was in dir steckt? Kennst du deine Bestimmung und ist dir klar wer dich alles töten will? - Nebula weiß nichts davon. Sie ist nur ein kleines Mädchen, wenige Stunden alt, dass sich weigert zu sterben. - Aber sie trug den Namen ihrer Welt nicht zufällig.
A.D. 4343 Draconis System, 81 Jahre zuvor. Die Zeiten sind kompliziert. Auf den alten Welten der Corporation leben 30 Milliarden Menschen. Das Universum ist ein Dorf. Wurmlöcher transportieren Informationen, aber keine Materie. Raumschiffe brauchen Jahre, um zwischen den Welten zu reisen. Felicitas ist Polizistin, sie ermittelt in einem Mordfall. Das Opfer, eine der reichsten Personen der Stadt, öffnet ihr die Tür in eine andere Welt. Eine virtuelle Welt. Die Erde gibt es nicht mehr, weswegen ihre virtuelle Kopie nicht weniger erfolgreich ist.
A.D. 4424 New York, Gegenwart. Kono ist kein Mensch. Sie ist besser. Sie ist eine KI und lebt auf der Erde. Das Netzwerk der Corporation ist der Mittelpunkt aller Träume. Kono steht vor dem besten Geschäft ihres Lebens. Sie musste nur ein Kind töten.
Nebula Rising 1
Um dieser Bedrohung Herr zu werden, baut die Terranische Flotte mit der TKS Lydia den Prototyp einer völlig neuen Klasse von Kriegsschiffen, die den endlosen ruulanischen Angriffen Einhalt gebieten soll. Doch bereits auf dem Testflug kommt es zu einer Katastrophe, die verheerende Auswirkungen auf die Zukunft aller Völker haben wird...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Der Ruul-Konflikt 1
Die Terranisch-Imperiale Liga führt seit Jahren Krieg gegen die Drizil. Als die Drizil schließlich eine erfolgreiche Invasion des Sol-Systems durchführen und ihnen nach erbittertem Kampf sogar die Erde in die Hände fällt, scheint alle Hoffnung verloren.
Vielerorts bricht der organisierte Widerstand zusammen. Lediglich einige wenige, isoliert liegende, menschliche Kolonien entgehen dem Zugriff des Feindes. Eine dieser letzten freien Enklaven der Menschheit ist der abgelegene Planet Perseus die Heimatbasis der 18. Legion...
Das gefallene Imperium 1
Der Auftaktband zur legendären Ex-Force-Serie
Die Ruhar griffen uns am Columbus Day an. Wir trieben auf unserer kleinen blauen Murmel durch den Kosmos—arglos, wie die amerikanischen Ureinwohner im Jahr 1492. Dann tauchten am Horizont Raumschiffe einer technisch überlegenen Spezies auf. Und—BAM!—war die gute alte Zeit vorbei. Jene Zeit, als wir Menschen uns nur gegenseitig töteten. Also Columbus Day—Kolumbustag. Das passt.
Am nächsten Morgen funkelte der Himmel wieder, diesmal von den Raumschiffen der Kristang, die gekommen waren, um die Ruhar wegzuballern. Prompt dachten wir, wir wären gerettet, und die UN Expeditionary Force sollte die Kristang im Kampf gegen die Ruhar unterstützen. Ich verließ meinen Posten bei der US-Army, um fortan im Weltraum zu kämpfen. Nicht gerade ein fairer Kampf. Denn leider waren all unsere Infos Lügen—nichts als Lügen. Der größte Fehler war, überhaupt gegen die Ruhar zu kämpfen. Denn die sind nicht unser Feind, sondern unsere Verbündeten.
Aber ich fange wohl besser am Anfang an...
Expeditionary Force, Band 1
Die Galaxie ist ein brennender Müllcontainer.
Ein heißer, stinkender, brennender Müllcontainer. Und die meiste Zeit weiß ich nicht, ob die Legionäre diese Flammen löschen oder erst recht zu einem wahren Inferno anfachen.
Während eines Aufklärung Einsatzes tief im feindlichen Gebiet geht die Victory Company in einen Hinterhalt. Ein Sergeant muss eine Gruppe von überlebenden anführen, gegen gnadenlose Aufständische, weit hinter den feindlichen Linien und auf einer tödlichen fremden Welt irgendwo am Rande der Galaxie. Die Eliteeinheit der Republik darf sich keine Fehler erlauben und muss eine Belagerung¸ überstehen in der Hoffnung auf eine Rettung, die sie vielleicht nicht mehr erleben wird.
Schließ Dich der Victory Company in ihrem Überlebenskampf an. Wenn du glaubst, dass du die Legion umzingelt hast, hast du vielleicht deinen letzten Fehler begangen.
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Kai fürchtet, seinen Verstand zu verlieren.
Gerade war der drohende Burnout im Büro noch sein größtes Problem, nun sind es blutrünstige Monster!
Wie ist er überhaupt in diese makabre Fantasywelt geraten, in der er nun seinen Tod finden soll? Welche Macht hat sich gegen ihn verschworen?
Und kann er dieser rothaarigen Hexe vertrauen, die genauso verführerisch wie zwielichtig wirkt?
Immerhin behauptet sie, einen Ausweg zu kennen. Doch der Weg dorthin ist gefährlich, und der Tod lauert hinter jeder Ecke…
M.A.Y.A. – Überleben ist alles ist ein fantastischer Roadtrip in den Wahnsinn – oder zur Erleuchtung!
Für Fans von actiongeladener Fantasy, popkulturellen Anspielungen (besonders 80er) und philosophischen Gedankenspielen.
M.A.Y.A. 1
Die Galaxis mit Hunderten intelligenter Lebensformen lebt seit langem unter der Aufsicht des galaktischen Rates in Frieden. Kriegerische Handlungen werden nicht geduldet und von der Sanktionsflotte hart bestraft. Alle Spezies, die Raumfahrt betreiben wollen, haben sich den Regeln unterzuordnen oder sie werden in ihrem System isoliert. Ein Volk hat sich entschlossen, diese Isolation freiwillig auf sich zu nehmen - ausgerechnet die älteste und technologisch fortgeschrittenste Zivilisation will sich nicht unter die Aufsicht des Rates stellen. Als ein riesiges Raumschiff aus dem Schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße hervorbricht und auf einen erbarmungslosen Vernichtungsfeldzug geht, versagen sämtliche Mittel der Sanktionsflotte. Niemand kann den Leviathan aufhalten, der auf keine Kommunikationsversuche reagiert und Tod und Verderben in der Galaxis sät. Es gibt nur eine Lösung - man braucht die Hilfe ausgerechnet derjenigen, die sich bisher dem galaktischen Rat verweigert haben.
Ek'Thal-Zyklus 1
Begleite James, unseren unerschrockenen Abenteurer, Streamer und Bug-Jäger, wenn er sich kopfüber in das erste echte VRMMORPG stürzt und die digitale Realität erforscht, die von den Entwicklern unter Verschluss gehalten wird.
Keine Previews? Keine Infos zu Klassen oder Rassen vor dem Start? Was kann da schon schiefgehen? Vor allem, wenn du in dem vom alten Ägypten inspirierten Reich startest.
Mit einem Charakter, der an einen D&D-Kleriker der alten Schule erinnert, nimmt James die Welt von Sosaku Online mit Speer, Schild und heiligem Feuer in Angriff.
VR, Fluchen, Gewalt, aus dem Leben
März 2022 Update: Das Buch wurde erneut überarbeitet, wobei der Schwerpunkt auf einer flüssigen Übersetzung lag.
Im Spiel gefangen. Auf Level 1 zurückgesetzt. Was kommt als nächstes, Permadeath?
Sky Realms Online ist das größte und beliebteste Virtual-Reality-MMORPG aller Zeiten. Es spielt auf den mystischen schwebenden Inseln von Hankarth und jede Stunde genießen es Millionen von Spielern. Bis etwas schief geht.
Ohne sich ausloggen zu können, werden Spieler auf Level 1 gesetzt und in die Startzone teleportiert. Sie erhalten eine kryptische Nachricht von den Entwicklern, dass sie aus unbekannten Gründen im Spiel gefangen sind und ihr Leben in der virtuellen Welt verbringen müssen.
Hall ist einer der Spieler, der im Spiel gefangen ist. Er spielt Sky Realms Online seit der Beta-Phase als speerschwingender Schurke. Anstatt in Panik zu verfallen, wie es viele tun, beschließt er, das Beste daraus zu machen; das Spiel zu spielen und sein neues Leben zu leben, während er im Stillen darauf hofft, dass die Entwickler eine Lösung finden
Es dauert nicht lange, bis Hall herausfindet, dass einige Dinge im Spiel zwar gleich sind, der Schwierigkeitsgrad aber alles übersteigt, was er je erlebt hat.
Zusammen mit einer neuen Gruppe von gefangenen Spielern und NPCs mit Standartantworten, findet Hall heraus, wie sehr sich Sky Realms Online geändert hat und wie sehr sich das Spielen eines Spiels vom Leben im Spiel unterscheidet...
Erleben Sie noch heute den Beginn dieses unvergesslichen Fantasy-LitRPG-Abenteuers! Es ist perfekt für Fans von Dakota Krout, Tao Wong, und Dimitrios Gkirgkiris.
Sky Realms Online 1
Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Von einer Sekunde auf die andere verschwindet das gesamte Solsystem an einen unbekannten Ort - und Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in weite Ferne, mitten hinein in eine GALAXIS IM AUFRUHR...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2601
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Während es Perry Rhodan mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda verschlägt, wird das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt - und es schlägt DIE STUNDE DER AUGUREN.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2604
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus - und diese findet DIE PLANETENBRÜCKE.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2605
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus. Die Terraner finden zwei Planeten, die durch eine Brücke miteinander verbunden sind, und als sie diese betreten, befinden sie sich alsbald UNTER DEM STAHLSCHIRM.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2606
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt.
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull muss sich nun gegen fremde Eindringlinge wehren, die eine große Gefahr mit sich bringen. Diese ist DER FIMBUL-IMPULS...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2607
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Alaska Saedelaere wiederum ist weiterhin auf der Suche nach der verschwundenen Samburi Yura, an Bord des Kosmokratenschiffes LEUCHTKRAFT. Dort kommt es aber zum KONFLIKT DER ANDROIDEN...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2608
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2609
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig, weil sein Cappinfragment ungeahnte Auswirkungen auf andere hat. Jeder, der sich in Saedelaeres Umgebung aufhält, muss nun kämpfen - GEGEN DEN IRRSINN...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2611
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig und muss fliehen, ehe er weitere Hinweise bekommen kann. Nun folgt DIE ENTSCHEIDUNG DES ANDROIDEN...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2610
Bei der ersten Begegnung mit der Herzogin kommt es allerdings zu Missverständnissen, und Saedelaere bleibt mit dem Zwergandroiden Eroin Blitzer im Palast der Harmonie unter Beobachtung. Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit und der Mission mit dem ZIELPUNKT BASIS
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2612
Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit. Auf seiner Suche gerät er an den geheimnisvollen Ennerhahl - einen AGENT DER SUPERINTELLIGENZ...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2613
Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...
Cirque 2
Zeit der Häutung
In Paxton, besser bekannt als PUNKTOWN, traut man besser keinem Fremden. Aber was, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, wer wirklich ein Fremder ist? Die junge Norah hat sich ihr Gedächtnis verändern lassen, um grauenvolle Erfahrungen aus ihrem Leben auszuradieren... doch die Angst ist geblieben und nun weiß sie nicht mehr wem sie eigentlich gilt...
Tanz des Ugghiutu
Die junge, rebellische Tänzerin Aneet möchte den uralten, rituellen Tanz zur Beschwörung des kalianischen Gottes Ugghiutu als Auflehnung gegen die streng religiöse Lebenspraxis ihrer "Landsleute" inszenieren. Doch die Aufführung endet in einer blutigen Katastrophe und Aneets Geliebte muss das wahre Grauen erkennen, das hinter dem Fundamentalismus der Kalianer lauert.
Wakizashi
Rituelle Morde sind in PUNKTOWN eigentlich genauso durch das Gesetz verboten, wie Selbstjustiz - doch nicht immer sind religiöse Freiheit und Politik klar voneinander zu trennen. Die Fälle zweier Häftlinge führen den Gefängniswärter Soko zurück zu seinen eigenen kulturellen Wurzeln und auf den moralischen Abgrund zu der zwischen Recht und Gerechtigkeit klafft.
Schicksalsmission jenseits der Grenzen der bekannten Galaxis!
Der verheerende Bürgerkrieg ist vorbei - zumindest vorerst. Die alte Republik liegt in Schutt und Asche. Die Nachkriegsordnung hängt vor allem von einer Frage ab: Wer kann sich als erster überlegene außerirdische Technologie sichern? Denn die terranische Zivilisation ist nicht allein im Universum!
Die außerirdische KI Caliban hat Captain Zadiya Ark und die Proxima um Hilfe bei einem verheerenden Konflikt in ihrem Heimatsystem gebeten. Unter der Flagge von Arks Heimat Khalid soll die Proxima mit dieser Mission auch einen essentiellen Wissensvorsprung sichern. Doch die Terranische Republik ist ebenfalls interessiert: Admiral Bonet beauftragt Captain Gerard Kraus - und beide haben noch eine Rechnung mit Zadiya Ark offen ...
Wer gewinnt das Wettrennen mit unbekanntem Ziel? Was wird die Terraner dort erwarten? Und warum sollen ausgerechnet die technologisch unterlegenen Menschen in der Lage sein, den Konflikt unter den Aliens zu beenden?
Folge 7: Die Mission der Proxima steht unter einem schlechten Stern: Kurz vor dem Start erschüttert ein Anschlag die Basis auf Khalid. Captain Ark und ihre Crew müssen überhastet aufbrechen. Captain Kraus und die Terraner sind der Proxima auf den Fersen - dank gestohlener außerirdischer Antriebstechnologie. Doch ist diese zuverlässig? Zum Testen war kaum Zeit ...
Die Fortsetzung von Sternkreuzer Proxima von Dirk van den Boom verspricht erneut packende Action, hintergründigen Humor und einfach gut durchdachte Military-SF!
Sternkreuzer Proxima 7
Eine alte Prophezeiung führt Derrick und Jayden, die Söhne des schwarzen Wanderers, in das östliche Reich Scaya, um sich den Dämonen zu stellen, die die Welt mit Dunkelheit zu überziehen drohen. Gemeinsam mit Gwan'Har, einem erfahrenen Mitglied des uralten Ordens der Schattenwächter, reisen sie durch die gefährlichen Provinzen des Reiches, um ihr Erbe anzutreten. Auf dem Weg, die Erzklinge ihres Vorfahren Quan-Song Xu wiederherzustellen, erfahren sie viel über die Vergangenheit ihres Vaters und treffen neue Freunde und Feinde. Sie erlernen die Kunst der Geistermagie, die ihnen die Macht der Schattenwächter verleiht, aber auch Gefahren mit sich bringt. Ihr Weg führt sie an Orte aus alter Zeit, an denen unglaubliche Entdeckungen auf sie warten. Als der Kaiser ihren Onkel in den Kerker wirft, schließen sich die Brüder dem Widerstand gegen seine Herrschaft an und sehen sich dem grausamen Tai Shun gegenüber, der ihr Können und ihren Willen auf eine harte Probe stellt. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der ersten Hälfte des in 2017 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Das Erbe. Dies ist Teil 7 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 7