Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Die Hegemonie von Krayt" Hörbücher 1-6 (von 6)

#ANZEIGE
Cliff Allister: Der Fund: Die Hegemonie von Krayt 1
Der Fund
Die Hegemonie von Krayt 1
AutorIn: Cliff Allister
SprecherIn: Matthias Lühn
Dauer: 7 Std. 59 Min.
Erschienen: 20.08.2021

Im Jahr 2087 wird beim Schürfen nach Helium-3 auf dem Mond ein uraltes außerirdisches Raumschiff gefunden. Niemand ahnt, welche Konsequenzen dies für die in konkurrierende, teilweise sogar verfeindete Nationen zersplitterte Menschheit haben wird. Es gelingt, das Schiff größtenteils wieder funktionsfähig zu machen, doch man erregt damit die Aufmerksamkeit außerirdischer Mächte, die das gefundene Raumschiff, die Goldene Nova, für sich selbst beanspruchen. Das Schiff könnte der Schlüssel zum Überleben der Menschheit in einer seit Jahrtausenden tobenden kosmischen Auseinandersetzung sein - oder zu ihrem Untergang führen! Kann es Alexander Walker, dem Kommandanten der Goldenen Nova, und seiner Crew aus Vertretern verschiedener, sich argwöhnisch belauernder Nationen gelingen, nicht nur die internen Spannungen zu überwinden, sondern sich geeint den feindlichen Kräften entgegenzustellen?

Als eine Invasionsflotte ins Sol-System einfällt, steht die Menschheit vor ihrer ersten Bewährungsprobe...

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Die Hegemonie von Krayt (1-6 von 6)
#ANZEIGE
Cliff Allister: Kampf um Sol: Die Hegemonie von Krayt 2
i
schliessen

Zweiter Teil des Zyklus DIE HEGEMONIE VON KRAYT.

Die Erde wurde in die Hegemonie von Krayt eingegliedert! Während sich die meisten Menschen mit der neuen Situation arrangieren und sogar allmählich deren Vorteile erkennen, wachsen zwei neue Gefahren heran: Andere Sternenreiche erheben ebenfalls Anspruch auf das Sol-System und vor allem auf die hier gefundene, Jahrmillionen alte Technologie der Ersten. Aber auch im Innern gibt es immer noch Kräfte, die den Verlust der Unabhängigkeit nicht akzeptieren wollen, obwohl die Menschheit nur als Mitglied der Hegemonie eine Überlebenschance im galaktischen Ringen haben kann.

Während Alex und Mireille damit beschäftigt sind, die enormen politischen, wirtschaftlichen aber auch militärischen Umwälzungen zu bewältigen und gleichzeitig die Menschheit vor einer zweiten Invasion zu beschützen - dieses Mal jedoch von Kräften, die der Erde nicht wohlgesonnen sind - kommt Joy einer Verschwörung auf die Spur, die das noch fragile politische Gebilde wieder zum Einsturz bringen könnte. Und während das Sol-System neuen Angriffen von Innen und Außen ausgesetzt ist, schwebt über all dem noch eine weitere Bedrohung: Die mächtigen Zentrumsmächte werden es mit Sicherheit nicht tolerieren, dass sich die Erde im Besitz der verbotenen Technologie einer untergegangenen Zivilisation befindet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch sie vor dem Sol-System auftauchen werden...

Kampf um Sol
Die Hegemonie von Krayt 2
AutorIn: Cliff Allister
SprecherIn: Matthias Lühn
Dauer: 7 Std. 59 Min.
Erschienen: 17.09.2021
#ANZEIGE
Cliff Allister: Der Ewige Wächter: Die Hegemonie von Krayt 3
i
schliessen

Dritter Teil des Zyklus Die Hegemonie von Krayt.

Die Schlacht um Sol wurde gewonnen, die Zelkaner wurden vernichtend geschlagen, und die Erde wird allmählich in die Hegemonie von Krayt integriert. Alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch nach wie vor lauern offene und versteckte, bekannte und unbekannte Gefahren! Die Zentrumsmächte werden irgendwann im Sol-System erscheinen, um Rechenschaft für den Besitz der Goldenen Nova einzufordern - mit ungeahnten Konsequenzen...

Noch immer gibt es Widerstand gegen die Eingliederung der Erde in die Hegemonie und einige halten Mireille Bernard für eine Verräterin und Diktatorin - und sind bereit, etwas zu unternehmen... Und als plötzlich eine geheimnisvolle Entität auftaucht, die niemand kennt und mit der man nicht hat rechnen können, werden die Karten im galaktischen Machtspiel neu gemischt.

Wer ist dieser Ewige Wächter und welche Rolle spielt er im Ringen um das Erbe der Ersten? Und ist er Freund oder Feind?

Der Ewige Wächter
Die Hegemonie von Krayt 3
AutorIn: Cliff Allister
SprecherIn: Matthias Lühn
Dauer: 7 Std. 27 Min.
Erschienen: 22.12.2021
#ANZEIGE
Cliff Allister: Das Erbe der Ersten: Die Hegemonie von Krayt 4
i
schliessen

Nachdem die Menschheit überraschenderweise als potenzielle Erbin einer vor mehreren hunderttausend Jahren verschwundenen Spezies und deren technologischen Errungenschaften infrage zu kommen scheint, mehrt sich die Zahl derjenigen, denen diese Entwicklung ein Dorn im Auge ist. Selbst innerhalb der verbündeten Völker der Hegemonie von Krayt gibt es Neider und solche, die alles daransetzen wollen, der Menschheit dieses Erbe streitig zu machen. Aber auch auf der Erde selbst verschärft sich die Situation, als der sich nach dem Anschlag auf Mireille Bernard immer noch auf freiem Fuß befindliche Attentäter Unterstützung aus unwahrscheinlicher Ecke erfährt.

Inzwischen wurde Joy als frischgebackene Offizierin auf einen Posten abkommandiert, der gefährlicher ist, als sie ahnt, und auch in ihrem Umfeld gibt es Personen, vor denen sie sich in Acht nehmen muss. Und während Alexander Walker mit der Goldenen Nova in die Große Magellansche Wolke aufbricht, um dort vom Ewigen Wächter mehr über das Erbe und die kosmische Bestimmung der Menschheit zu erfahren, überschlagen sich in der Milchstraße die Ereignisse...

Das Erbe der Ersten
Die Hegemonie von Krayt 4
AutorIn: Cliff Allister
SprecherIn: Matthias Lühn
Dauer: 7 Std. 53 Min.
Erschienen: 07.11.2022
#ANZEIGE
Cliff Allister: Der Arulanische Zirkel: Die Hegemonie von Krayt 5
i
schliessen

Die Menschheit ist der anerkannte ERBE DER ERSTEN und erhält Zugriff auf die technologischen und wissenschaftlichen Erkenntnisse der Loa'ree. Damit wird aus dem jungen Volk eine der mächtigsten Zivilisationen der Milchstraße. Doch dies schürt Neid und Missgunst bei den galaktischen Nachbarn. Außerdem ist zu befürchten, dass die geheimnisvollen Zentrumsmächte ihren damit verbundenen Machtverlust nicht einfach hinnehmen werden. Und mit dem Austritt aus der HEGEMONIE VON KRAYT hat sich Terra zusätzliche Feinde gemacht. Wie wird die Hegemonie auf die abtrünnigen Terraner reagieren, und was erwartet Alexander Walker bei seiner Mission in der fernen Sombrero-Galaxie, wo DER ARULANISCHE ZIRKEL mit eiserner Faust regiert?

Joy versucht, im galaktischen Kern mit den Zentrumsmächten eine Einigung zu finden, Mireille wird mit einer immer aggressiveren Politik der Hegemonie konfrontiert, und Alexander Walker findet 31 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt eine Situation vor, die seine schlimmsten Befürchtungen noch übertrifft...

Der Arulanische Zirkel
Die Hegemonie von Krayt 5
AutorIn: Cliff Allister
SprecherIn: Matthias Lühn
Dauer: 8 Std. 04 Min.
Erschienen: 17.04.2023
#ANZEIGE
Cliff Allister: Bastion der Maschinen: Die Hegemonie von Krayt 6
i
schliessen

Die noch junge Allianz freier Völker steht an mehreren Fronten unter Druck. Nach dem Putsch in der Hegemonie von Krayt muss Mireille Bernard einen Weg finden, um einen galaktischen Krieg zu vermeiden. Und ob das brüchige Übereinkommen mit den Zentrumsvölkern hält, muss sich ebenfalls erst noch erweisen. Ein verzweifelter Plan, der die Menschheit vor der Rache der neuen Machthaber in der Hegemonie schützen soll, gerät in Gefahr, als ein neuer Feind in den eigenen Reihen auftaucht. Auch die Expedition der Marco Polo in die weit entfernte Sombrero-Galaxie verlief nicht so erfolgreich, wie man es sich erhofft hatte. Von den Loa'ree existieren nur noch die versklavten Nachfahren und als Admiral Alexander Walker versucht, mehr über die Gefahr durch die Maschinenintelligenz herauszufinden, vor der die Loa'ree einst geflohen sind, geht alles schief. Seine Erkundung der BASTION DER MASCHINEN könnte das Ende allen Lebens in der Milchstraße heraufbeschwören!

Bastion der Maschinen
Die Hegemonie von Krayt 6
AutorIn: Cliff Allister
SprecherIn: Matthias Lühn
Dauer: 8 Std. 13 Min.
Erschienen: 25.10.2023
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen