UngekĂŒrztes Hörbuch "Das gefallene Imperium - Die komplette Reihe"
Codename Ganymed 1-6
Codename Ganymed - Die komplette Reihe 1-6.
Die Schlacht am Riss ist vorĂŒber. Die Nefraltiri sind besiegt. Doch Menschen und Drizil werden weiterhin mit deren VermĂ€chtnis konfrontiert. Die Hinrady bleiben eine unkontrollierbare Gefahr, der die Terranisch-Republikanische Liga mit Entschlossenheit entgegentreten muss.
Gleichzeitig stehen Neuwahlen an. Die politische FĂŒhrung soll einem Wandel unterzogen werden. Drei Kandidaten stehen zur Auswahl, da PrĂ€sident Mason Ackland nicht erneut antreten wird. Doch die Wahlen stehen von Anfang an unter keinem guten Stern. Mehrere AnschlĂ€ge werden verĂŒbt, doch die Drahtzieher bleiben in den Schatten verborgen.
Man entsendet die 21. IrregulĂ€re Legion, um die PrĂ€sidentschaftskandidaten zu schĂŒtzen. Aber die Gefahr bleibt trotzdem bestehen. Captain Tammy Rogers nimmt Ermittlungen auf und kommt den HintermĂ€nnern auf die Spur. Doch was sie findet, lĂ€sst die Bedrohung eines neuen Krieges am Horizont heraufziehen...
Codename Ganymed - Die komplette Reihe 1-6.
Die Schlacht am Riss ist vorĂŒber. Die Nefraltiri sind besiegt. Doch Menschen und Drizil werden weiterhin mit deren VermĂ€chtnis konfrontiert. Die Hinrady bleiben eine unkontrollierbare Gefahr, der die Terranisch-Republikanische Liga mit Entschlossenheit entgegentreten muss.
Gleichzeitig stehen Neuwahlen an. Die politische FĂŒhrung soll einem Wandel unterzogen werden. Drei Kandidaten stehen zur Auswahl, da PrĂ€sident Mason Ackland nicht erneut antreten wird. Doch die Wahlen stehen von Anfang an unter keinem guten Stern. Mehrere AnschlĂ€ge werden verĂŒbt, doch die Drahtzieher bleiben in den Schatten verborgen.
Man entsendet die 21. IrregulĂ€re Legion, um die PrĂ€sidentschaftskandidaten zu schĂŒtzen. Aber die Gefahr bleibt trotzdem bestehen. Captain Tammy Rogers nimmt Ermittlungen auf und kommt den HintermĂ€nnern auf die Spur. Doch was sie findet, lĂ€sst die Bedrohung eines neuen Krieges am Horizont heraufziehen...
Codename Ganymed 1-6
Der Krieg gegen die völkermordenden Nefraltiri und ihre Sklavenarmeen endete vor sieben Jahren mit der Schlacht am Riss. Seither ist die Menschheit mit AufrĂ€umarbeiten beschĂ€ftigt. Die Clans der Hinrady haben sich ĂŒber eine Vielzahl von durch den Krieg entvölkerten Welten ausgebreitet. Ihre illegalen Siedlungen bedrohen weiterhin Systeme und Schiffsverkehr von Menschen und Drizil.
Die Terranisch-Republikanische Liga ist im Zuge mehrerer Operationen dabei, die Hinrady aus ihren Schlupfwinkeln zu treiben. Gleichzeitig bereitet sich die Republik auf einen politischen Umbruch vor. PrĂ€sident Mason Ackland tritt ab und ĂŒberlĂ€sst das Feld einem potenziellen Nachfolger.
Die Vorbereitungen auf die PrĂ€sidentschaftswahlen laufen auf Hochtouren. Die drei zur Wahl stehenden Kandidaten machen sich auf den Weg zu einer Rundreise durch die Republik, beschĂŒtzt von Einheiten der Schattenlegion sowie der 21. IrregulĂ€ren Legion. Doch bereits beim ersten Zwischenstopp kommt es zu einem folgenschweren Anschlag. Und die LegionĂ€re der 21. Legion stehen plötzlich im Mittelpunkt einer interstellaren VerschwörungâŠ
Codename Ganymed 1
Nach dem Anschlag der Terroristen auf die Wahlkampfveranstaltung, ist die Republik in hellem Aufruhr. Wer sind die unbekannten Angreifer? Und welche Ziele verfolgen sie mit diesem rÀtselhaften Vorgehen? Die Soldaten der 21. IrregulÀren Legion sind noch dabei, die Folgen des Angriffs zu verdauen, da werden sie auch schon mit der nÀchsten Mission betraut. Ihre Aufgabe: Den PrÀsidenten der Republik und die Kandidaten der PrÀsidentschaftswahl in Schutzhaft zu nehmen und unter allen UmstÀnden vor jeglicher Gefahr zu verteidigen.
Der in den Schatten lauernde Gegner ist jedoch nicht untÀtig. In einer Nacht- und Nebelaktion gelingt es ihm, eine wichtige Anlage zu infiltrieren und hochrangige Geiseln zu nehmen. Lieutenant Tammy Rogers von der 21. Legion bleibt nur wenig Zeit, gegen die Angreifer vorzugehen. Aber das könnte ihr mit Abstand schwierigster Kampf werden, denn ihre Gegner haben dieselbe Ausbildung genossen, wie sie auch. Es handelt sich nÀmlich um gut trainierte und schwer bewaffnete LegionÀre...
Codename Ganymed 2
Die Hinrady. Die Erkenntnis, dass die ehemaligen Sklaven der Nefraltiri hinter dem Angriff auf den PrĂ€sidenten stecken, erschĂŒttert die Republik in ihren Grundfesten. Doch nun weiĂ man zumindest, wer seine Finger im Spiel hat â und holt zum Gegenschlag aus. Republikanische StreitkrĂ€fte gehen in groĂem Umfang gegen Hinrady-Siedlungen vor. Doch der vermeintlich vernichtende Coup gegen den Feind entpuppt sich als gefĂ€hrliches Spiel mit dem Feuer. Die ins Kampfgebiet entsandten Legionen bleiben auf ihrem Vormarsch stecken. Sie mĂŒssen unzĂ€hlige kleine Nadelstiche hinnehmen, die sie langsam ausbluten. Gleichzeitig wird die Lage an der Heimatfront immer verzweifelter. Vector Prime mutiert zum Polizeistaat, Paranoia grassiert allerorts. Bis Lieutenant General Finn Delgado, Oberkommandierender der Schattenlegionen, die Situation nicht lĂ€nger hinnimmt â und sich entscheidet, dagegen anzukĂ€mpfen...
Codename Ganymed 3
Der Feldzug gegen die Hinrady verkommt immer mehr zum Stellungskrieg. Fortschritte gibt es â wenn ĂŒberhaupt â nur spĂ€rlich. Die Republik pumpt immer weitere Truppen und Schiffe ins Kriegsgebiet. Die Verluste steigen von Tag zu Tag. WĂ€hrenddessen kehrt Tammy Rogers mit einem Verwundetentransport nach Vector Prime zurĂŒck. Dort findet sie ihre Heimat grundlegend verĂ€ndert vor. Als ein SchattenlegionĂ€r an sie herantritt und die Offizierin bittet, seine Ermittlungen zu unterstĂŒtzen, sagt sie sofort zu. Die Hinweise verdichten sich, dass am Vector Prime Institut der KriegskĂŒnste, einer der renommiertesten MilitĂ€rakademien der Republik, irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Man schickt einen Agenten, um das Geheimnis hinter der Fassade zu ergrĂŒnden. Doch die Mission erweist sich als wesentlich gefĂ€hrlicher, als Tammy in ihren kĂŒhnsten TrĂ€umen angenommen hĂ€tte...
Codename Ganymed 4
Zum ersten Mal seit Kriegsende befindet sich eine Hinradystreitmacht ĂŒber Vector Prime. Die Hauptstadt Cibola erlebt den schwersten Angriff seit dem Abzug der Nefraltiri. Jackuryhorden und Hinrady-Kriegstrupps ziehen mordend und brandschatzend durch die StraĂen der belagerten Metropole. Lieutenant General Finn Delgado organisiert mit den wenigen verbliebenen Einheiten des Planeten eine verzweifelte Verteidigung. Als den Angreifern wĂ€hrend der erbitterten KĂ€mpfe auch noch eine wichtige Geisel in die HĂ€nde fĂ€llt und ein Hinradyschiff mit ihr entkommt, gerĂ€t die Lage vollends auĂer Kontrolle.
Captain Tammy Rogers nimmt an Bord des Tarnkreuzers Morgenstern augenblicklich die Verfolgung auf, um den Gefangenen zu befreien. Der Feind hat jedoch einen groĂen Vorsprung und die republikanischen Soldaten laufen Gefahr, ins Hintertreffen zu geraten.
WÀhrenddessen gehen Lieutenant Colonel Nathaniel Rogers und sein Bruder Raymond gemeinsam mit den LegionÀren der 21. IrregulÀren Legion gegen Konteradmiral Ferdinand Lang vor, unter dem Verdacht, dass dieser mit den Hinrady im Bunde ist. Doch dieses Vorgehen birgt Risiken. Es könnte sie durchaus wegen Meuterei vor ein MilitÀrtribunal bringen. Ein Verbrechen, auf das in Kriegszeiten die Todesstrafe steht...
Codename Ganymed 5
Endlich kommt ans Tageslicht, was es mit dem Ganymed-Projekt wirklich auf sich hat. Der perfide Plan der Hinrady nimmt gefĂ€hrliche ZĂŒge an.
Als Konteradmiral Langs Flotte und die 21. IrregulĂ€re Legion ĂŒber der republikanischen Geheimbasis aus dem Hyperraum kommen, steht das System bereits unter Belagerung. Eine gewaltige Streitmacht des Feindes war zuerst vor Ort und hat schreckliche VerwĂŒstungen angerichtet. Die zu gleichen Teilen aus Einheiten der Drizil und der Republik zusammengesetzten WachverbĂ€nde wurden bereits schwer dezimiert und befinden sich auf dem RĂŒckzug.
Was sich aber noch verheerender auswirkt, die Hinrady haben schon Kontrolle ĂŒber das Ganymed-Projekt erlangt. Und dieses Mal können die Todfeinde der Menschheit vielleicht nicht aufgehalten werden...
Codename Ganymed 6
Die Nacht des Feuers. Eine riesige Goblinarmee fĂ€llt ohne Vorwarnung ĂŒber die StĂ€dte des friedlichen Königreichs Hasterian her. Es scheint keine Rettung vor der grĂŒnen Flut zu geben. Die Hauptstadt fĂ€llt innerhalb weniger blutiger Stunden. Der König und beinahe sein ganzes Gefolge werden niedergemetzelt. Einundzwanzig Jahre spĂ€ter. Cedric, Bruder des verstorbenen Königs, hat den Thron bestiegen und herrscht seitdem als absoluter Herrscher. Kritische Stimmen werden brutal unterdrĂŒckt. Ein geheimnisvoller Kult gewinnt immer mehr an Macht und Einfluss. KriegsgerĂŒchte greifen um sich. Und in der Klosterfestung eines Ritterordens wĂ€chst ein junger Mann heran, der all dies Ă€ndern könnte...
Die Chronik des groĂen DĂ€monenkrieges 1
Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die auĂerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sĂ€mtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die StĂ€dte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
Im Verlauf der nĂ€chsten Jahre landen immer wieder in unregelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden Ashrakschiffe und verschleppen eine groĂe Anzahl Menschen ins All. Gareth Finch wĂ€chst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren DiebstĂ€hlen ĂŒber Wasser und machen alles, um zu ĂŒberleben. Nach einem missglĂŒckten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem LoyalitĂ€tsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen. Doch plötzlich versagt Gareths LoyalitĂ€tsimplantat - und der hochgerĂŒstete Elitesoldat sinnt auf Rache...
BlutlÀufer 1
Die Terranisch-Imperiale Liga fĂŒhrt seit Jahren Krieg gegen die Drizil. Als die Drizil schlieĂlich eine erfolgreiche Invasion des Sol-Systems durchfĂŒhren und ihnen nach erbittertem Kampf sogar die Erde in die HĂ€nde fĂ€llt, scheint alle Hoffnung verloren.
Vielerorts bricht der organisierte Widerstand zusammen. Lediglich einige wenige, isoliert liegende, menschliche Kolonien entgehen dem Zugriff des Feindes. Eine dieser letzten freien Enklaven der Menschheit ist der abgelegene Planet Perseus die Heimatbasis der 18. Legion...
Das gefallene Imperium 1
Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die auĂerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sĂ€mtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die StĂ€dte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
Im Verlauf der nĂ€chsten Jahre landen immer wieder in unregelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden Ashrakschiffe und verschleppen eine groĂe Anzahl Menschen ins All. Gareth Finch wĂ€chst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren DiebstĂ€hlen ĂŒber Wasser und machen alles, um zu ĂŒberleben. Nach einem missglĂŒckten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem LoyalitĂ€tsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen. Doch plötzlich versagt Gareths LoyalitĂ€tsimplantat - und der hochgerĂŒstete Elitesoldat sinnt auf Rache...
BlutlÀufer 1
Die Zukunft. Die Erde ist unbewohnbar geworden, und nach einigen fehlgeschlagenen Experimenten ist das Raumschiff Enkidu die letzte Hoffnung der Menschheit. Auf einem neuen Planet Eden grĂŒnden die letzten ĂŒberlebenden Menschen eine Kolonie. Doch Eden ist bereits besiedelt â und die Nachbarn der Menschen bergen ein Geheimnis, das ĂŒber die Zukunft der ganzen Spezies entscheiden wird.
Die Zeit-Saga 3
Gefahren lauern am Rand der Galaxie...
Jahre sind seit der Schlacht von Kublar vergangen, und Wraith ist fĂŒr die Dark Ops der Legion untergetaucht. Er fĂŒhrt als respektloser Schmuggler und KopfgeldjĂ€ger unter dem Decknamen Captain Keel ein anderes Leben.
WĂ€hrend er gegen Piraten und betrĂŒgerische RebellenkĂ€mpfe, muss Keel erkennen, dass die bisherigen Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen, und die Legion immer mehr dem korrumpierenden Einfluss des Hauses der Vernunft und seiner Ernannten erliegt.
Please Note: This audiobook is in German.
Galaxy's Edge 3
Verzweifelte Flucht durch ein zerfallendes Sternenreich!
Die letzte Schlacht des Terranischen Sternkreuzers Proxima war ein Massaker. Stark beschĂ€digt und voller SchiffsbrĂŒchiger tritt die Proxima den Weg zurĂŒck zum Flottenhauptquartier bei Wega an. Doch ein chaotischer Krieg tobt in der Galaxis, und an Bord geht es kaum ruhiger zu. AuĂerdem scheinen bislang unbekannte MĂ€chte ihre HĂ€nde im Spiel zu haben...
Können Captain Zadiya Ark und ihre Crew es trotz Verfolgern, VerrÀtern und mangelnden VorrÀten zum Hauptquartier schaffen?
Sternkreuzer Proxima: Folge 1-3 der Military-SF-Serie von Dirk van den Boom als epischer Sammelband!
Ein untrĂŒgliches GefĂŒhl fĂŒr Gefahr erfasste ihn. In dem Augenblick, als er ein Zischen hörte sprang er los auf einen Gang zu. Die Deckung, hinter der er eben noch Schutz gesucht hatte, begann rot zu leuchten und explodierte. Durch die Druckwelle der Explosion wurde Thomas noch weiter auf den Gang geschleudert. Captain Thomas Raven und seine Rumpfcrew werden vor eine schwierige Aufgabe gestellt: Als erste Auswanderer der Erde sollen 50.000 Siedler in den Weiten des Kosmos eine neue Heimat finden. Abgeschnitten von der Heimat beginnt eine Odyssee auf der Suche nach Freunden und einem Zuhause. Aber die Menschheit wurde schon beobachtet und nicht jede Spezies ist begeistert den Menschen als Raumfahrern zu begegnen.
Neuland Saga 1
Im Jahr 2087 wird beim SchĂŒrfen nach Helium-3 auf dem Mond ein uraltes auĂerirdisches Raumschiff gefunden. Niemand ahnt, welche Konsequenzen dies fĂŒr die in konkurrierende, teilweise sogar verfeindete Nationen zersplitterte Menschheit haben wird. Es gelingt, das Schiff gröĂtenteils wieder funktionsfĂ€hig zu machen, doch man erregt damit die Aufmerksamkeit auĂerirdischer MĂ€chte, die das gefundene Raumschiff, die Goldene Nova, fĂŒr sich selbst beanspruchen. Das Schiff könnte der SchlĂŒssel zum Ăberleben der Menschheit in einer seit Jahrtausenden tobenden kosmischen Auseinandersetzung sein - oder zu ihrem Untergang fĂŒhren! Kann es Alexander Walker, dem Kommandanten der Goldenen Nova, und seiner Crew aus Vertretern verschiedener, sich argwöhnisch belauernder Nationen gelingen, nicht nur die internen Spannungen zu ĂŒberwinden, sondern sich geeint den feindlichen KrĂ€ften entgegenzustellen?
Als eine Invasionsflotte ins Sol-System einfÀllt, steht die Menschheit vor ihrer ersten BewÀhrungsprobe...
Die Hegemonie von Krayt 1
Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die auĂerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sĂ€mtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die StĂ€dte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
Im Verlauf der nĂ€chsten Jahre landen immer wieder in unregelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden Ashrakschiffe und verschleppen eine groĂe Anzahl Menschen ins All. Gareth Finch wĂ€chst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren DiebstĂ€hlen ĂŒber Wasser und machen alles, um zu ĂŒberleben. Nach einem missglĂŒckten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem LoyalitĂ€tsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen. Doch plötzlich versagt Gareths LoyalitĂ€tsimplantat - und der hochgerĂŒstete Elitesoldat sinnt auf Rache...
BlutlÀufer 1
Um dieser Bedrohung Herr zu werden, baut die Terranische Flotte mit der TKS Lydia den Prototyp einer völlig neuen Klasse von Kriegsschiffen, die den endlosen ruulanischen Angriffen Einhalt gebieten soll. Doch bereits auf dem Testflug kommt es zu einer Katastrophe, die verheerende Auswirkungen auf die Zukunft aller Völker haben wird...
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Der Ruul-Konflikt 1
Die Menschheit hat sich in der ganzen Galaxis ausgebreitet und ein gewaltiges Sternenreich errichtet - ein ebenso mĂ€chtiges wie fragiles GefĂŒge aus Planeten und Raumstationen, die alle aufeinander angewiesen sind, um zu ĂŒberleben. Extra-dimensionale SternenstraĂen halten dieses Imperium zusammen, sogenannte Ströme, auf denen Raumschiffe in kĂŒrzester Zeit Lichtjahre zurĂŒcklegen können.
Doch dieses feingesponnene Netz scheint gefĂ€hrdet. Und nur drei Menschen können den endgĂŒltigen Zusammenbruch verhindern - die Imperatox des Sternenreiches, ein junger Wissenschaftler und die ehrgeizige Erbin eines Handelshauses...
Das Imperium der Ströme 1
Die Terranisch-Imperiale Liga fĂŒhrt seit Jahren Krieg gegen die Drizil. Als die Drizil schlieĂlich eine erfolgreiche Invasion des Sol-Systems durchfĂŒhren und ihnen nach erbittertem Kampf sogar die Erde in die HĂ€nde fĂ€llt, scheint alle Hoffnung verloren.
Vielerorts bricht der organisierte Widerstand zusammen. Lediglich einige wenige, isoliert liegende, menschliche Kolonien entgehen dem Zugriff des Feindes. Eine dieser letzten freien Enklaven der Menschheit ist der abgelegene Planet Perseus die Heimatbasis der 18. Legion...
Das gefallene Imperium 1
"Menschen? Wir hĂ€tten sie allesamt ausrotten sollen. Zugegeben, sie sind schmackhaft, fĂŒr Drecksarbeit gelegentlich sogar nĂŒtzlich, aber man kann ihnen einfach nicht trauen." - Aarashkvachora die Grausame, GroĂlegerin der Creesh, 1. Sprecherin des Rates.
2000 Jahre sind vergangen, seit die vereinten raumfahrenden Völker unseres Spiralarmes ihre ultimative Nemesis in einem heldenhaften Abwehrkampf besiegen konnten. Eine aggressive, skrupellose Spezies breitete sich immer weiter aus, vernichtete ganze Zivilisationen. Erst ein aus Verzweiflung geborener Genozid, die totale Vernichtung ihres Heimatsystems und aller gröĂeren Kolonien, konnte die verhassten Aggressoren stoppen.
Frank Gazer ist einer ihrer Nachfahren - doch er hat kein Interesse, der Menschheit & Erde nachzuweinen oder den Verlust einstiger Macht zu betrauern. Er ist ein Prospektor, mit Leib und Seele. WÀhrend der kalte Krieg zwischen zwei konkurrierenden Sternenreichen immer schneller eskaliert, macht er sich auf den Weg zu einem lukrativ erscheinenden Kometen. Doch der IrrlÀufer beherbergt ein Geheimnis, das nicht nur Franks Schicksal, sondern auch jenes von tausenden Welten besiegeln kann...
Nach der brachial-humorvollen Avatar-Reihe und den Space-Krimis der Goliath Chronik folgt mit Stargazer: Das letzte Artefakt eine rasante Space-Opera von Bestseller-Autor Ivan Ertlov.
Sense of Wonder, galaxieweite Abenteuer und bizarre Begegnungen. Nicht nur fĂŒr Kenner & GenieĂer von HEAVY METAL: F.A.K.K.ÂČ, Titan A.E., LEXX: The Dark Zone, sondern ein besonderes LesevergnĂŒgen fĂŒr alle Freunde auĂergewöhnlicher Science Fiction.
Achtung: Kann Spuren von NĂŒssen, Antimaterie und Fellatioforellen enthalten.
After Terra 1
A.D. 41.832 Jael hat vergessen, wer sie ist. Vergessen, wie sie heiĂt. Vergessen, woher sie kommt. Sie kennt nur den Wunsch, den Ort zu finden, an dem das Licht von 1000 Sonnen den Boden berĂŒhrt. Das ist ihr nicht gelungen. Eine LĂŒge fĂŒhrt sie zurĂŒck in ihre Heimat, zurĂŒck zu ihrer Familie, dem dunkelsten Ort im gesamten Universum. Um ihre Ideale nicht zu verraten, muss sie zu dem werden, was sie verabscheut: Matriarchin eines interstellaren Konzerns mit mehr als siebzehn Milliarden Mitarbeitern.
Nach Jahren der Expansion gilt die MilchstraĂe als vollstĂ€ndig kartographiert. Es gibt nur wenige fortschrittliche Welten, dafĂŒr zahlreiche trostlose Einöden und lebensfeindliche Todeszonen, in denen Meteoriten, Strahlung, Temperaturen und Gravitation bei jedem Fehltritt töten. Es ist nicht möglich, unsere benachbarte Galaxie Andromeda zu besiedeln, da auch lichtschnelle Raumschiffe fĂŒr diese Reise 2,5 Millionen Jahre benötigen wĂŒrden. Ein Problem, das eine unbekannte Spezies, die in die MilchstraĂe drĂ€ngt, gelöst hat.
Nomads - Kinder der 1000 Sonnen. Aus der Enge der Galaxie entbrennt der letzte Kampf der Menschheit.
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Nomads 1
Ein seltsamer, widerspenstiger Körper, der einst Kronprinz George gehörte, ein merkwĂŒrdiges Spiel, das man erst verlassen kann, wenn der Vertrag erfĂŒllt ist, eine Welt voller mĂ€chtiger und Ă€uĂerst realer Feinde. Das Spiel, in dem es nur auf die Reputation und die Fraktionszugehörigkeit ankommt.
Ruslan - ein ehrgeiziger, junger Gamer - nimmt diese Bedingungen ohne Zögern an. Dabei weiĂ er nur, dass er in einem nagelneuen, ihm unbekannten Spiel eine Raumflotte kommandieren soll. Das Ziel: Sechs Monate zu ĂŒberleben. Von seinem Einsatz darf er niemandem berichten. Nach einigen unvermeidlichen AnfĂ€ngerfehlern muss sich Ruslan eine neue Strategie ĂŒberlegen und von den ĂŒblichen Spielkonventionen abweichen.
Schon bald spielt Ruslan den Kronprinzen nach seinen eigenen Regeln. Statt auf seine streitsĂŒchtigen VerbĂŒndeten aus den GroĂen HĂ€usern setzt er auf intelligente Insekten und ChamĂ€leons. Zudem gibt er einer freundlichen Androidin und einer einfachen Prinzessin den Vorzug gegenĂŒber der Gattin des Prinzen. Die Aristokratie ist schockiert, schmiedet ein Komplott gegen Ruslan und versucht sogar, ihn vor das imperiale Gericht zu stellen. Doch im Grunde kann Ruslan tun, was er will, solange er seinen Auftrag erfĂŒllt und mit der ruhmreichen Flotte von Sektor Acht neue Siege erringt.
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Perimeterverteidigung 1
Im Kendorianischen Imperium herrscht seit vielen Jahren ein brutaler Tyrann. Kann ein junger Mann gemeinsam mit seinen Freunden das Imperium retten und Recht und Gesetz wieder herstellen? Markan von Hillnar wird als Sohn des Imperators eines Sternenreiches in der Saggitarius-Zwerggalaxis geboren. Nachdem sein Vater bei einem Umsturz ermordet wird, kann der sechs Monate alte SĂ€ugling vom ĂŒberlebenden jĂŒngsten Bruder des Ermordeten gerade noch in Sicherheit gebracht werden. Kurz vor seinem siebzehnten Geburtstag finden die HĂ€scher des Usurpators nach jahrelanger Suche das Versteck. Markan und sein Onkel mĂŒssen erneut fliehen. Sie erreichen Monate spĂ€ter die ehemalige Heimat, wo der Tyrann immer noch mit eiserner Faust herrscht. Dort erfahren sie, dass eine Rebellentruppe seit vielen Jahren den Kampf gegen die UnterdrĂŒckung fĂŒhrt. Markan galt all die Jahre als Symbol der Hoffnung, und man glaubte an seine Heimkehr. Es muss Markan und seinem Onkel gelingen, mit den Rebellen Kontakt aufzunehmen, wĂ€hrend sie erbarmungslos gejagt werden...
Markan 1
Die Galaxis mit Hunderten intelligenter Lebensformen lebt seit langem unter der Aufsicht des galaktischen Rates in Frieden. Kriegerische Handlungen werden nicht geduldet und von der Sanktionsflotte hart bestraft. Alle Spezies, die Raumfahrt betreiben wollen, haben sich den Regeln unterzuordnen oder sie werden in ihrem System isoliert. Ein Volk hat sich entschlossen, diese Isolation freiwillig auf sich zu nehmen - ausgerechnet die Ă€lteste und technologisch fortgeschrittenste Zivilisation will sich nicht unter die Aufsicht des Rates stellen. Als ein riesiges Raumschiff aus dem Schwarzen Loch im Zentrum der MilchstraĂe hervorbricht und auf einen erbarmungslosen Vernichtungsfeldzug geht, versagen sĂ€mtliche Mittel der Sanktionsflotte. Niemand kann den Leviathan aufhalten, der auf keine Kommunikationsversuche reagiert und Tod und Verderben in der Galaxis sĂ€t. Es gibt nur eine Lösung - man braucht die Hilfe ausgerechnet derjenigen, die sich bisher dem galaktischen Rat verweigert haben.
Ek'Thal-Zyklus 1
MĂ€rz 2022 Update: Das Buch wurde erneut ĂŒberarbeitet, wobei der Schwerpunkt auf einer flĂŒssigen Ăbersetzung lag.
Im Spiel gefangen. Auf Level 1 zurĂŒckgesetzt. Was kommt als nĂ€chstes, Permadeath?
Sky Realms Online ist das gröĂte und beliebteste Virtual-Reality-MMORPG aller Zeiten. Es spielt auf den mystischen schwebenden Inseln von Hankarth und jede Stunde genieĂen es Millionen von Spielern. Bis etwas schief geht.
Ohne sich ausloggen zu können, werden Spieler auf Level 1 gesetzt und in die Startzone teleportiert. Sie erhalten eine kryptische Nachricht von den Entwicklern, dass sie aus unbekannten GrĂŒnden im Spiel gefangen sind und ihr Leben in der virtuellen Welt verbringen mĂŒssen.
Hall ist einer der Spieler, der im Spiel gefangen ist. Er spielt Sky Realms Online seit der Beta-Phase als speerschwingender Schurke. Anstatt in Panik zu verfallen, wie es viele tun, beschlieĂt er, das Beste daraus zu machen; das Spiel zu spielen und sein neues Leben zu leben, wĂ€hrend er im Stillen darauf hofft, dass die Entwickler eine Lösung finden
Es dauert nicht lange, bis Hall herausfindet, dass einige Dinge im Spiel zwar gleich sind, der Schwierigkeitsgrad aber alles ĂŒbersteigt, was er je erlebt hat.
Zusammen mit einer neuen Gruppe von gefangenen Spielern und NPCs mit Standartantworten, findet Hall heraus, wie sehr sich Sky Realms Online geÀndert hat und wie sehr sich das Spielen eines Spiels vom Leben im Spiel unterscheidet...
Erleben Sie noch heute den Beginn dieses unvergesslichen Fantasy-LitRPG-Abenteuers! Es ist perfekt fĂŒr Fans von Dakota Krout, Tao Wong, und Dimitrios Gkirgkiris.
Sky Realms Online 1
Dabei soll die phĂ€nomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch lĂ€ngst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der MilchstraĂe bislang nichts ahnen können. Von einer Sekunde auf die andere verschwindet das gesamte Solsystem an einen unbekannten Ort - und Perry Rhodan verschlĂ€gt es mitsamt der BASIS in weite Ferne, mitten hinein in eine GALAXIS IM AUFRUHR...
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Perry Rhodan 2601
Perry Rhodan und seine unsterblichen GefĂ€hrten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phĂ€nomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch lĂ€ngst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der MilchstraĂe bislang nichts ahnen können. WĂ€hrend es Perry Rhodan mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda verschlĂ€gt, wird das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entfĂŒhrt - und es schlĂ€gt DIE STUNDE DER AUGUREN.
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Perry Rhodan 2604
Perry Rhodan und seine unsterblichen GefĂ€hrten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phĂ€nomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch lĂ€ngst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der MilchstraĂe bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlĂ€gt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, wĂ€hrend auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entfĂŒhrt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nĂ€here Umgebung aus - und diese findet DIE PLANETENBRĂCKE.
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Perry Rhodan 2605
Perry Rhodan und seine unsterblichen GefĂ€hrten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phĂ€nomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch lĂ€ngst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der MilchstraĂe bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlĂ€gt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, wĂ€hrend auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entfĂŒhrt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nĂ€here Umgebung aus. Die Terraner finden zwei Planeten, die durch eine BrĂŒcke miteinander verbunden sind, und als sie diese betreten, befinden sie sich alsbald UNTER DEM STAHLSCHIRM.
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Perry Rhodan 2606
Perry Rhodan und seine unsterblichen GefÀhrten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phÀnomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt.
Doch lĂ€ngst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der MilchstraĂe bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlĂ€gt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, wĂ€hrend auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entfĂŒhrt wird. Reginald Bull muss sich nun gegen fremde Eindringlinge wehren, die eine groĂe Gefahr mit sich bringen. Diese ist DER FIMBUL-IMPULS...
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Perry Rhodan 2607
Doch lĂ€ngst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der MilchstraĂe bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlĂ€gt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, wĂ€hrend auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entfĂŒhrt wird. Alaska Saedelaere wiederum ist weiterhin auf der Suche nach der verschwundenen Samburi Yura, an Bord des Kosmokratenschiffes LEUCHTKRAFT. Dort kommt es aber zum KONFLIKT DER ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2608
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Perry Rhodan 2609
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hÀngen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdÀchtig, weil sein Cappinfragment ungeahnte Auswirkungen auf andere hat. Jeder, der sich in Saedelaeres Umgebung aufhÀlt, muss nun kÀmpfen - GEGEN DEN IRRSINN...
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Perry Rhodan 2611
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hÀngen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdÀchtig und muss fliehen, ehe er weitere Hinweise bekommen kann. Nun folgt DIE ENTSCHEIDUNG DES ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2610
Bei der ersten Begegnung mit der Herzogin kommt es allerdings zu MissverstĂ€ndnissen, und Saedelaere bleibt mit dem Zwergandroiden Eroin Blitzer im Palast der Harmonie unter Beobachtung. Das Solsystem wird von unbekannten KrĂ€ften in ein abgeschottetes Universum entfĂŒhrt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schlieĂlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen AuĂenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendĂ€ren Fernraumschiff der Menschheit und der Mission mit dem ZIELPUNKT BASIS
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Perry Rhodan 2612
Das Solsystem wird von unbekannten KrĂ€ften in ein abgeschottetes Universum entfĂŒhrt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schlieĂlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen AuĂenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendĂ€ren Fernraumschiff der Menschheit. Auf seiner Suche gerĂ€t er an den geheimnisvollen Ennerhahl - einen AGENT DER SUPERINTELLIGENZ...
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Perry Rhodan 2613
Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich fĂŒr Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurĂŒck. Und wenn Ben dachte, er wĂŒrde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre AusmaĂ des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...
Cirque 2
Zeit der HĂ€utung
In Paxton, besser bekannt als PUNKTOWN, traut man besser keinem Fremden. Aber was, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, wer wirklich ein Fremder ist? Die junge Norah hat sich ihr GedÀchtnis verÀndern lassen, um grauenvolle Erfahrungen aus ihrem Leben auszuradieren... doch die Angst ist geblieben und nun weià sie nicht mehr wem sie eigentlich gilt...
Tanz des Ugghiutu
Die junge, rebellische TĂ€nzerin Aneet möchte den uralten, rituellen Tanz zur Beschwörung des kalianischen Gottes Ugghiutu als Auflehnung gegen die streng religiöse Lebenspraxis ihrer "Landsleute" inszenieren. Doch die AuffĂŒhrung endet in einer blutigen Katastrophe und Aneets Geliebte muss das wahre Grauen erkennen, das hinter dem Fundamentalismus der Kalianer lauert.
Wakizashi
Rituelle Morde sind in PUNKTOWN eigentlich genauso durch das Gesetz verboten, wie Selbstjustiz - doch nicht immer sind religiöse Freiheit und Politik klar voneinander zu trennen. Die FĂ€lle zweier HĂ€ftlinge fĂŒhren den GefĂ€ngniswĂ€rter Soko zurĂŒck zu seinen eigenen kulturellen Wurzeln und auf den moralischen Abgrund zu der zwischen Recht und Gerechtigkeit klafft.
Schicksalsmission jenseits der Grenzen der bekannten Galaxis!
Der verheerende BĂŒrgerkrieg ist vorbei - zumindest vorerst. Die alte Republik liegt in Schutt und Asche. Die Nachkriegsordnung hĂ€ngt vor allem von einer Frage ab: Wer kann sich als erster ĂŒberlegene auĂerirdische Technologie sichern? Denn die terranische Zivilisation ist nicht allein im Universum!
Die auĂerirdische KI Caliban hat Captain Zadiya Ark und die Proxima um Hilfe bei einem verheerenden Konflikt in ihrem Heimatsystem gebeten. Unter der Flagge von Arks Heimat Khalid soll die Proxima mit dieser Mission auch einen essentiellen Wissensvorsprung sichern. Doch die Terranische Republik ist ebenfalls interessiert: Admiral Bonet beauftragt Captain Gerard Kraus - und beide haben noch eine Rechnung mit Zadiya Ark offen ...
Wer gewinnt das Wettrennen mit unbekanntem Ziel? Was wird die Terraner dort erwarten? Und warum sollen ausgerechnet die technologisch unterlegenen Menschen in der Lage sein, den Konflikt unter den Aliens zu beenden?
Folge 7: Die Mission der Proxima steht unter einem schlechten Stern: Kurz vor dem Start erschĂŒttert ein Anschlag die Basis auf Khalid. Captain Ark und ihre Crew mĂŒssen ĂŒberhastet aufbrechen. Captain Kraus und die Terraner sind der Proxima auf den Fersen - dank gestohlener auĂerirdischer Antriebstechnologie. Doch ist diese zuverlĂ€ssig? Zum Testen war kaum Zeit ...
Die Fortsetzung von Sternkreuzer Proxima von Dirk van den Boom verspricht erneut packende Action, hintergrĂŒndigen Humor und einfach gut durchdachte Military-SF!
Sternkreuzer Proxima 7
Eine alte Prophezeiung fĂŒhrt Derrick und Jayden, die Söhne des schwarzen Wanderers, in das östliche Reich Scaya, um sich den DĂ€monen zu stellen, die die Welt mit Dunkelheit zu ĂŒberziehen drohen. Gemeinsam mit Gwan'Har, einem erfahrenen Mitglied des uralten Ordens der SchattenwĂ€chter, reisen sie durch die gefĂ€hrlichen Provinzen des Reiches, um ihr Erbe anzutreten. Auf dem Weg, die Erzklinge ihres Vorfahren Quan-Song Xu wiederherzustellen, erfahren sie viel ĂŒber die Vergangenheit ihres Vaters und treffen neue Freunde und Feinde. Sie erlernen die Kunst der Geistermagie, die ihnen die Macht der SchattenwĂ€chter verleiht, aber auch Gefahren mit sich bringt. Ihr Weg fĂŒhrt sie an Orte aus alter Zeit, an denen unglaubliche Entdeckungen auf sie warten. Als der Kaiser ihren Onkel in den Kerker wirft, schlieĂen sich die BrĂŒder dem Widerstand gegen seine Herrschaft an und sehen sich dem grausamen Tai Shun gegenĂŒber, der ihr Können und ihren Willen auf eine harte Probe stellt. Hierbei handelt es sich um eine ĂŒberarbeitete Version der ersten HĂ€lfte des in 2017 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Das Erbe. Dies ist Teil 7 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 7