Ungekürztes Hörbuch "Söldnerehre"
Söldner 1
Kilian, Anführer einer heruntergekommenen Söldnertruppe, nimmt nur widerwillig den Auftrag an, eine Gruppe Flüchtlinge durch das vom Krieg zerrissene Land Varis zu eskortieren. Ihr Ziel ist Erys, die letzte freie Stadt des Königreichs. Der eingeschlagene Weg führt sie quer durch die Wildnis und mitten durch den Brennpunkt des Krieges. Doch mit den Flüchtlingen halst Kilian sich mehr Probleme auf, als er in seinen kühnsten Träumen befürchtet hätte. Denn es befinden sich bereits skrupellose Verfolger auf ihrer Spur, denen jedes Mittel recht ist, ihrer Beute habhaft zu werden. Und sie betrachten die Söldner lediglich als lästiges Ärgernis...
Kilian, Anführer einer heruntergekommenen Söldnertruppe, nimmt nur widerwillig den Auftrag an, eine Gruppe Flüchtlinge durch das vom Krieg zerrissene Land Varis zu eskortieren. Ihr Ziel ist Erys, die letzte freie Stadt des Königreichs. Der eingeschlagene Weg führt sie quer durch die Wildnis und mitten durch den Brennpunkt des Krieges. Doch mit den Flüchtlingen halst Kilian sich mehr Probleme auf, als er in seinen kühnsten Träumen befürchtet hätte. Denn es befinden sich bereits skrupellose Verfolger auf ihrer Spur, denen jedes Mittel recht ist, ihrer Beute habhaft zu werden. Und sie betrachten die Söldner lediglich als lästiges Ärgernis...
Söldner 1
Der Moyri Logan, seit Coyle Polloks Tod Anführer des Schwarzbären-Clans, wacht mit eiserner Faust über den brüchigen Frieden zwischen den nördlichen Königreichen und dem Steppenvolk. Doch immer wieder überqueren Moyri von anderen Clans die Grenze und richten furchtbare Massaker an. Die Gefahr eines Bürgerkrieges unter den Clans wird schließlich zur tödlichen Bedrohung, als Logan trotzdem unerbittlich am Frieden festhält. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem eigenen Volk und dem Wunsch, den Frieden zu bewahren, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung und spielt damit seinen Feinden unbewusst in die Hände. Als schließlich auch noch eine Söldnerarmee aus dem Norden ins Land der Moyri einmarschiert, scheinen alle Hoffnungen endgültig verloren...
Söldner 2
Drei Jahre ist es her, dass Hauptmann Ciran Talbert in der Schlacht von Kirantal fiel und Kilian dessen Kommando erbte. Der Söldner kommandiert nun mehr als dreitausend gut ausgebildete käufliche Kämpfer. Als er eine junge Frau vor einer Horde untoter Ritter rettet, bietet diese ihm einen neuen Auftrag an. Im Gegenzug für ihre Waffendienste sollen die Söldner reich belohnt werden.
Dass sein Gegenspieler eine mächtige Zauberin sein soll, hält Kilian nicht ab. Die Söldner machen sich auf den Weg, der bedrängten und bereits seit einem Jahr belagerten Stadt Arysella beizustehen. Doch bereits auf dem Weg dorthin lernt Kilian eine wichtige Lektion des Krieges. Eine Lehre, die er eigentlich längst hätte wissen müssen: In einem Krieg sind die Dinge nur selten, wie sie zu sein scheinen...
Söldner 3
Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die außerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sämtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die Städte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
Im Verlauf der nächsten Jahre landen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Ashrakschiffe und verschleppen eine große Anzahl Menschen ins All. Gareth Finch wächst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und machen alles, um zu überleben. Nach einem missglückten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem Loyalitätsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen. Doch plötzlich versagt Gareths Loyalitätsimplantat - und der hochgerüstete Elitesoldat sinnt auf Rache...
Blutläufer 1
Gareth Finch und seine vom Joch des Loyalitätsimplantats befreiten Kameraden, befinden sich in offener Revolte zum Rod'Or-Imperium. Doch zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen, müssen sie immer wieder schmerzhafte Niederlagen und herbe Verluste hinnehmen.
Die Ashrak sind ihnen ständig dicht auf den Fersen und der Honuh-ton-Agent Cha'acko hat geschworen, die Rebellen zu vernichten. In ihrer Not, ergreifen die Widerstandskämpfer verzweifelte Maßnahmen. Gareth schickt seinen Lieutenant Michael Anderson - den düsteren Michael - zurück zur Erde, um unter der Bevölkerung eine Untergrundarmee aufzubauen. Das Solsystem ist immer noch besetztes Territorium und allen Mitgliedern des Einsatzteams ist klar, dass es vielleicht eine Reise ohne Wiederkehr sein wird. Aber Michael hat es auf dieser Mission nicht nur mit verfeindeten Straßenbanden und Ashrak zu tun, sondern wird auch mit den Dämonen der eigenen Vergangenheit konfrontiert...
Blutläufer 2
Auf der Suche nach dringend benötigten neuen Verbündeten, wenden sich die Skulls und die Überreste der condorianischen Streitkräfte an ein Bündnis ehemaliger Rebellen und jetziger Piraten, Wegelagerer und Schmuggler. Denn wenn man vom Gesetz gejagt wird, sind Kriminelle die Einzigen, die möglicherweise noch in der Lage sind zu helfen. Doch die sind alles andere als begeistert von der Aussicht, aufseiten des Königreichs in den ungleichen Kampf einzugreifen.
Die Condorianer kehren in ihre Heimat zurück, um diese vom Konsortium mit Waffengewalt zurückzufordern. Und noch während die erbitterten Kämpfe toben, offenbart sich das ganze Ausmaß der Pläne, die der Zirkel und sein militärischer Arm verfolgen. Aber ist das auch die ganze Wahrheit? Chaos bricht aus und plötzlich ist keine Welt des Vereinigten Kolonialen Königreichs mehr sicher. Dexter Blackburn und seine Gefährten sind bereit, bis zum Äußersten zu gehen, um ihren langjährigen Feind aufzuhalten. Aber die Waagschale neigt sich gefährlich zu dessen Gunsten. Der Untergang des Königreichs scheint besiegelt...
Skull 4
England, in der nahen Zukunft. Vier Jahre nach dem spurlosen Verschwinden ihrer besten Freundin Mal ist die Studentin Lee noch immer traumatisiert. Nach einem mysteriösen Anruf kreuzen sich ihre Wege mit denen des MI5-Agenten Julian Sabreur, der einem Phantom nachjagt. Ist es vielleicht Mal? Aber wo war sie - und wo ist sie jetzt?
Als auch noch eine Physikerin entführt wird, die über Parallelwelten geforscht hat, beginnt das Gefüge von Lees und Julians Welt auseinanderzubrechen. Irgendetwas ist da draußen, und es hat finstere Absichten...
Regie: Anna-Lena Kühner.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Auf der Suche nach dringend benötigten neuen Verbündeten, wenden sich die Skulls und die Überreste der condorianischen Streitkräfte an ein Bündnis ehemaliger Rebellen und jetziger Piraten, Wegelagerer und Schmuggler. Denn wenn man vom Gesetz gejagt wird, sind Kriminelle die Einzigen, die möglicherweise noch in der Lage sind zu helfen. Doch die sind alles andere als begeistert von der Aussicht, aufseiten des Königreichs in den ungleichen Kampf einzugreifen.
Die Condorianer kehren in ihre Heimat zurück, um diese vom Konsortium mit Waffengewalt zurückzufordern. Und noch während die erbitterten Kämpfe toben, offenbart sich das ganze Ausmaß der Pläne, die der Zirkel und sein militärischer Arm verfolgen. Aber ist das auch die ganze Wahrheit? Chaos bricht aus und plötzlich ist keine Welt des Vereinigten Kolonialen Königreichs mehr sicher. Dexter Blackburn und seine Gefährten sind bereit, bis zum Äußersten zu gehen, um ihren langjährigen Feind aufzuhalten. Aber die Waagschale neigt sich gefährlich zu dessen Gunsten. Der Untergang des Königreichs scheint besiegelt...
Skull 4
Band 8 der SPIEGEL-Bestsellerreihe jetzt als Komplettlesung zum Mega-Serien-Highlight auf Amazon Prime.
Das Tor in die Zukunft der Menschheit wurde aufgestoßen. Weit über tausend Welten sind auf einen Schlag erreichbar geworden. Auf einer von ihnen hat ein Mann namens Duarte ein Regime errichtet, mit dem er nun den Rest der Galaxis unterwerfen will. Nichts scheint ihn aufhalten zu können - selbst das Sonnensystem hat er bereits unter Kontrolle. Doch seine Tochter hat Geheimnisse, von denen Duarte nichts weiß, während die Crew der Rosinante einen gefährlichen Untergrundkampf gegen Duartes Imperium beginnt...
The Expanse-Serie 8
Von einem USA Today-Bestsellerautor: Peabo Smith ist ehemaliger Soldat der Special Forces und meldet sich freiwillig für ein wissenschaftliches Experiment, das genauso verwegen ist wie einst die Mondlandung. Als Peabo durch das Experiment an einem Ort festsitzt, von dem es kein Entrinnen gibt, erkennt er, wie unvorbereitet er auf seine neue Mission ist.
STAG, die Special Technologies Analysis Group, ist eine geheime Regierungsoperation mit Sitz 15 Meter unter der Marine Corps Base Quantico. Die Einrichtung sucht nach jemandem mit den richtigen Voraussetzungen.
Peabo Smith, ehemaliger Soldat der Special Forces, meldet sich freiwillig zu einer Mission, durch die er vielleicht zurück ins Kampfgeschehen kann.
Der Landläufer erzählt von einem ehemaligen Soldaten, der zur Teilnahme an einem wissenschaftlichen Experiment eingeladen wird, das genauso verwegen wie einst die Mondlandung ist.
Als nicht alles wie geplant verläuft, stellt Peabo fest, dass dieses Experiment sein Leben für immer verändern könnte.
Die Landläufer-Reihe, Buch 1
In einer Welt erbaut auf Blut und Knochen kann es keinen Frieden geben...
Die Verfemten Lande haben den Krieg überstanden, doch die Herrschaft der siegreichen Ben-Elim wird bedroht. Die Anzeichen häufen sich, dass ihre Erzfeinde, brutale Dämonenwesen, zurückkommen. Im verschneiten Norden findet der Pelzjäger Drem zerfetzte Leichen im Wald - scheinbar Opfer schwarzer Magie. Im Süden gerät Riv, ein ungestümer junger Soldat, in einen Konflikt mit den Ben-Elim. Drem und Riv hüten Geheimnisse, die das Schicksal der Verfemten Lande verändern könnten. Doch sie wissen nicht, welche Rolle sie spielen werden. Und in den Schatten warten die Dämonen nur darauf, sich zurückzuholen, was früher ihnen gehörte.
Blut und Knochen 1
Band 1 der Riyria-Chroniken von Bestsellerautor Michael J. Sullivan: Zwei Diebe auf aussichtsloser Mission.
"Hadrian Blackwater hatte sich erst fünf Schritte vom Schiƒff entfernt, da wurde er ausgeraubt." Hadrian Blackwater, ein Krieger, der im Moment nichts hat, wofür er kämpfen könnte, begegnet Royce Melborn, einem Dieb und Mörder, der nichts zu verlieren hat. Beide werden von einem Zauberer angeheuert, um ein geheimnisvolles Buch zu stehlen. Es liegt in dem uneinnehmbaren Kronturm, der am besten geschützten Festung, die je errichtet wurde.
In den Riyria-Chroniken erzählt Michael J. Sullivan die Vorgeschichte der Riyria-Saga: Wie Hadrian und Royce zusammenfanden und wie die Diebesbande Riyria gegründet wurde.
Die Riyria-Chroniken 1
Der Auftakt zu einer groß angelegten, epischen Fantasyreihe des russischen Erfolgsautors.
Der Sage nach hat einst ein legendärer Magier seinen Lehrmeister, den Gebannten, in einem großen magischen Krieg besiegt. Seit dem Ende des Krieges ist die Magie aus der Welt verbannt, gemunkelt wird aber, dass sie immer noch im Untergrund schlummert. Theo verdingt sich auf dem Schwarzmarkt als Verkäufer von mystischen Artefakten. Als er eine Statue veräußern will, gerät er in einen Hinterhalt - die Statue erwacht zum Leben und eine magische blaue Flamme entzündet sich. Bei der Flucht vor seinen Feinden trifft Theo auf Laviany, Angehörige des Nachtclans. Sie hat sich mit ihrer Assassinengilde überworfen und wird ebenfalls verfolgt. Scheinbar hat ihr Jäger es auf Theos Statue abgesehen...
Das Reich der blauen Flamme 1
Der Dämonenkrieg ist vorbei, doch die Nachwirkungen dauern an.
Die Truppen Hasterians sind nach der Schlacht bei Varidjana stark dezimiert und weit davon entfernt, wieder volle Stärke zu erlangen. Allen voran die Falkenlegion, die an vorderster Front kämpfte und mit einem hohen Blutzoll für ihren Heldenmut bezahlte.
Doch da erreicht das Königreich ein Hilferuf von der Insel Slayt. Die Bewohner werden von einer unheilvollen Macht bedroht, die ihre Gemeinschaft jede Nacht mit unvorstellbaren Schrecken heimsucht. König Adrian Dragor erteilt dem Herzog von Oden-Hasar den Auftrag, der Sache nachzugehen. Dieser schickt ein Bataillon seiner besten Krieger zum Schutz der Bevölkerung.
Was Feldhauptmann Botelman Dori und seine Männer auf Slayt jedoch vorfinden ist eine Aura der Angst, einen fanatischen Priester und einen uralten Feind, der lange darauf gewartet hat, seinem Hass freien Lauf zu lassen und die Menschen zu peinigen...
Die Chronik der Falkenlegion 1
Die Nacht des Feuers. Eine riesige Goblinarmee fällt ohne Vorwarnung über die Städte des friedlichen Königreichs Hasterian her. Es scheint keine Rettung vor der grünen Flut zu geben. Die Hauptstadt fällt innerhalb weniger blutiger Stunden. Der König und beinahe sein ganzes Gefolge werden niedergemetzelt. Einundzwanzig Jahre später. Cedric, Bruder des verstorbenen Königs, hat den Thron bestiegen und herrscht seitdem als absoluter Herrscher. Kritische Stimmen werden brutal unterdrückt. Ein geheimnisvoller Kult gewinnt immer mehr an Macht und Einfluss. Kriegsgerüchte greifen um sich. Und in der Klosterfestung eines Ritterordens wächst ein junger Mann heran, der all dies ändern könnte...
Die Chronik des großen Dämonenkrieges 1
1187 nach Christus. Im Heiligen Land tobt ein erbitterter Kampf zwischen Salah ad-Din, bei seinen Feinden unter dem Namen Saladin bekannt, und den Kreuzfahrerstaaten unter der Führung von Guy de Lusignan, dem König von Jerusalem. Nachdem Saladin das christliche Heer in der Schlacht bei Hattin vernichtend schlägt, ist der Weg frei, der Fall Jerusalems nur noch eine Frage der Zeit.
Der junge Tempelritter Christian d'Orléans wird tödlich verwundet auf dem Schlachtfeld zurückgelassen. Doch dort erfährt er größere Schrecken, als der Krieg ihm je hätte zeigen können. Eine dunkle Kreatur fällt über ihn her und macht ihn zu einem Wesen der Nacht - einem Vampir. Schon bald darauf verdichten sich die Hinweise, dass hinter Saladins Invasion der Kreuzfahrerstaaten wesentlich mehr steckt als nur der Wunsch, Jerusalem zu erobern.
Hin und her gerissen zwischen dem mit seiner neuen Existenz verbundenen Blutdurst und dem Eid, den er seinen Brüdern vom Templerorden gab, macht sich Christian auf, die Verschwörung hinter dem blutigen Krieg im Heiligen Land zu ergründen, wohl wissend, dass er in eine verlorene Schlacht zieht...
Die Templer im Schatten 1
Der junge privilegierte Sohn Carter Sanders, der auf der Menschenkolonie Utopia Beta aufwuchs, wird zum Militärdienst eingezogen. Gemeinsam mit neuen Kameraden lernt er in den folgenden zwei Jahren, ein Soldat zu sein. In der Militärbasis Osilon lernt er Nahkampf, den Umgang mit Waffen, neue Technologien und strategische Grundlagen.
Utopia ist ein militärisch organisierter und von Konzernen geleiteter Planet, der sich im Krieg mit einer anderen Spezies befindet. Zwischen riesigen Wolkenkratzern, schlammigen Minen und den Slums der Unterstädte ist die Realität völlig anders, als Carter es kennt. Während seines Trainings muss er sich mit Feindseligkeiten, Freundschaft und Liebe auseinandersetzen und lernt dabei mehr über sich selbst. Gemeine Ausbilder, schwierige Lektionen, gefährliche Trainingsmissionen und eine unerwartete Schlacht formen aus dem nachdenklichen jungen Mann einen tödlichen Kämpfer, dessen Name zur Legende wird, noch bevor seine Ausbildung endet. Dies ist der erste Teil der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Commander 1
Die Shyar waren eine Gruppe von Helden, die einst das Reich Baldurien vor Gefahren und Leid beschützte. Ihre Legende wird noch heute, mehr als 1.000 Jahre später, mit Ehrfurcht weitergegeben. Als eine feindliche Streitmacht aus dem angrenzenden Reich Scaya über das Meer kommt, werden erneut Helden gebraucht, um der Bedrohung zu begegnen. Der Halbelb Hanzo Talar, der als Schmied und Kampfsportlehrer in der friedlichen Waldstadt Valor lebt, begibt sich auf eine Reise durch das ganze Land, um die Nachfahren der Shyar zu finden und auf den kommenden Krieg vorzubereiten. Die Reisegruppe muss die friedlichen Völker Balduriens warnen, während die Nachkommen als Hanzos Schüler Waffen, Magie und Zusammenhalt erlernen. Verfolgt von den Häschern der Scayaner, ist ihr Weg voller Gefahren, während sie versuchen, den Fußstapfen ihrer Ahnen zu folgen und das Land zu retten. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der ersten Hälfte des in 2016 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Invasion. Dies ist Teil 5 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 1
Um dieser Bedrohung Herr zu werden, baut die Terranische Flotte mit der TKS Lydia den Prototyp einer völlig neuen Klasse von Kriegsschiffen, die den endlosen ruulanischen Angriffen Einhalt gebieten soll. Doch bereits auf dem Testflug kommt es zu einer Katastrophe, die verheerende Auswirkungen auf die Zukunft aller Völker haben wird...
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Der Ruul-Konflikt 1
"Krieg! Wir ziehen endlich in den Krieg!"
So tönt es an allen Ecken und Enden des mächtigen Königreichs Farank. Zwerge liefern die neuesten Kanonen, Heerführer versammeln ihre Armeen, um Richtung Norden zu marschieren. Das Ziel ist die freie Stadt Hamb, Handelsmetropole am kalten Meer. Regiert von Königin Aidasha, der unsterblichen Wasserhexe, letzter Zufluchtsort für mutanderverseuchte Kreaturen ohne Sanktion.
Drachen, Albrae, Werwesen und Meeresungeheuer stehen treu an der Seite der Hexe, machen Hamb zu einem mehr als nur würdigen Gegner für Farank.
Doch dessen König will eigentlich gar keinen Krieg, sieht dem Blutvergießen mit Grauen entgegen. Heimlich startet er einen letzten Versuch, den Frieden zu wahren - Klingensänger Halbar soll vermitteln. Gemeinsam mit einer spitzohrigen Botschafterin der Tha und einem alten Bekannten macht er sich auf den Weg in den hohen Norden...
Ein verfluchter Krieger, ein Dämonenkind, das andere dämonische Geschöpfe jagt.
Eine mysteriöse Botschafterin aus einem fernen, unermesslich reichen Land.
Ein zwielichtiger Magier, der dem Bösen nicht abgeneigt scheint.
Zusammen müssen sie einen Krieg verhindern, der die Alte Welt in eine neue Finsternis stürzen könnte.
Doch manchmal verstecken sich die Feinde des Friedens in den eigenen Reihen...
Zwergenstahl & Drachenfeuer ist nach der Prolog-Novelle Halbar von Malan der Einstieg in den Tanz des Klingensängers. Diese neue Fantasyreihe von SF-Bestseller-Autor Ivan Ertlov (Onur-Zyklus, Avatar) führt in eine satirisch-postapokalyptische Welt voll Magie und Krieger, Heldinnen und bizarren Begegnungen.
Tanz des Klingensängers 1
Nachdem sie jahrelang gemeinsam online gespielt haben, freuen sich Jason und seine Freunde auf die Möglichkeiten, die ihnen die neue Technologie der Full-Immersion Virtual Reality (FIVR) bieten wird. Kurz vor der Veröffentlichung der WELT ist Jason entschlossen, seinen Freunden zu helfen, Profi-Gamer zu werden.
Er wählt einen Albtraum-Start, um einen Vorsprung vor den zahlreichen neuen Spielern in der WELT zu erhalten. Aber dann ist er plötzlich allein in der Wildnis und muss eine Gruppe von Flüchtlingen vor den Goblin-Invasoren retten. Obwohl er sie retten kann, ist das erst der Beginn seiner Aufgaben, und er kämpft verzweifelt darum, die Überlebenden vor der Vernichtung zu schützen.
Bald wird Jason in ein Abenteuer verwickelt, in dem er sich abmüht, eine neue Heimat für seine Gildenkameraden und die geretteten NPCs zu erschaffen. Aber die Lage verschlechtert sich, und er entdeckt bald, dass marodierende Goblins nicht die größte Bedrohung darstellen.
WARNUNG: Diese LitRPG-Geschichte enthält klar dargestellte intime Beziehungen, Gewalt, Flüche, Schimpfwörter, Schlagabtausche, Verrat, Leute die sich in die Hosen machen, unzulässige Nutzung von Motorrädern, Autobahnraserei, Polyamorie, Diebstahl, Brandstiftung, Eierlegen, offene Beziehungen, Power-Leveln, Twinks, PVP, das Anstarren von Halbmenschen, das Anstarren von Humanoiden, das Anstarren von Monstern, PVE, Spawn-Camping, widerrechtliches Betreten, Zwergschleudern, Handy-Hacks, Account-Hacking, versuchte Vergewaltigung, erotische Situationen, Verletzungen der Bürgerrechte, einen frechen Schattenwolf, Untreue, Unzucht mit Orcs, Goblins, Trollen, Beastkins, Gnomen, Zwergen, Elfen und Monstern, Gewalt im MMORPG-Stil, Andeutungen nicht einvernehmlicher und einvernehmlicher Beziehungen, Wölfe und Bären als Haustiere, Nacktheit und Entblößung, keine BHs, nackte Raids, persönliches Meinungen und sonstige beleidigende Faktoren, die ich nicht erwähnt habe. Lesen Sie es auf eigene Gefahr.
Eine LitRPG- und GameLit-Serie (Die WELT Buch 1)
Der zweite Band der groß angelegten, epischen Fantasyreihe des russischen Fantasy-Autors.
Theo und seine Gefährten müssen den legendären Kriegshelden Thion finden, um die alte Magie in die Welt zurückzuholen und den Gebannten, der nur noch als Geist existiert, zu besiegen. Doch ihre Suche gestaltet sich immer mehr als Wettlauf gegen die Zeit. Theo erkennt, dass er durch das magische Zeichen auf seiner Schulter dem Tod geweiht ist. Er bemerkt die Veränderungen, die er durchlebt, als das Zeichen von ihm Besitz ergreift. Und die Assassinen des Nachtclans sind ihm dicht auf den Fersen, um Rache zu üben und ein finsteres Ritual zu vollziehen...
Das Reich der blauen Flamme 2
Wir schreiben das Jahr 1645. Im Heiligen Römischen Reich tobt seit 28 Jahren ein mörderischer Krieg und er scheint kein Ende zu nehmen.
Gustav und sein Meister sind aus der Zunft der schwarzen Feldschere verbannt und mussten den schwedischen Tross verlassen. Mitten im Winter ziehen sie als einfache Heiler durch die vom Kampf versehrten Lande und helfen den kriegsmüden Menschen. Doch ihre Feinde sind ihnen weiter auf der Spur.
"Martin hält sich mit seinem Lehrling immer noch in Sachsen auf. Alles dort ist vom Krieg verheert. Der Winter ist hart und die Menschen haben nichts zu essen. Wölfe sind wieder auf den Straßen. Man glaubt kaum, wie viele Unfälle es da gibt..."
Eine fantastische Geschichte, im Umfeld des Dreißigjährigen Krieges.
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Die Feldscher Chroniken
Die Ausbildung der neuen Shyar nähert sich dem Ende, während die Reisegruppe um den berühmten schwarzen Wanderer Hanzo Talar die letzten Verbündeten für den nahenden Krieg mit den Truppen der Scayaner zusammenruft. Als der Hammer fällt und die Schlacht beginnt, treten die neuen Helden Balduriens ins Licht und müssen das Land und seine Bewohner gegen die Übermacht des Feindes verteidigen.
Alte und neuen Freunde unterstützen sie dabei, sich ihrem Erbe als würdig zu erweisen. Während sich der Krieg in die Länge zieht, decken Hanzo und seine Schüler das Geheimnis der schwarzen Rose auf und entlarven ihren wahren Feind. Zwischen Hoffnung und Verzweiflung müssen sie sich einem Gegner stellen, dessen Kräfte alles übersteigen, was Baldurien je gesehen hat.
Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der zweiten Hälfte des in 2016 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Invasion. Dies ist Teil 6 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 2
Die Reise geht weiter:
Einsam, aber gemeinsam: Söldnerin, Piratenmönch und Ziegenhirte brechen auf zum Turm der Zeit, um die Welt zu retten. Doch wenn das so einfach wäre, könnte es jeder. Nebelhain, Fladensumpf und Pirateninsel lauern bereits - finstere Regionen, deren Anblick allein auf der Landkarte Angst und Schrecken verbreitet. Es kommt, wie es kommen muss, jedes verflixte Abenteuer stürzt sich mutig auf das Dreigestirn, sodass die Helden wieder alle Hände voll zu tun bekommen.
Die ersehnte Fortsetzung der Schattenstaub-Saga der Weltenbauer.
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Schattenstaub 2
Das Abenteuer geht direkt weiter. Jason und seine Freunde werden in den Kampf gegen Goblins, Bestien und andere Spieler geworfen.
Im örtlichen Dungeon merkt Jason, dass seine Erzfeinde jetzt im Spiel sind und den Server kontrollieren wollen, wie sie das in früheren MMORPGs getan hatten. Während er seinen Gildenkameraden und NPCs hilft, stärker zu werden, verschärft sich der Konflikt, und es werden neue Allianzen gegen die wachsende Bedrohung geschmiedet.
WARNUNG: Diese LitRPG-Geschichte enthält klar dargestellte intime Beziehungen, Gewalt, Flüche, Schimpfwörter, Schlagabtausche, Verrat, Leute die sich in die Hosen machen, unzulässige Nutzung von Motorrädern, Autobahnraserei, Polyamorie, Diebstahl, Brandstiftung, Eierlegen, offene Beziehungen, Power-Leveln, Twinks, PVP, das Anstarren von Halbmenschen, das Anstarren von Humanoiden, das Anstarren von Monstern, PVE, Spawn-Camping, widerrechtliches Betreten, Zwergschleudern, Handy-Hacks, Account-Hacking, versuchte Vergewaltigung, erotische Situationen, Verletzungen der Bürgerrechte, einen frechen Schattenwolf, Untreue, Unzucht mit Orcs, Goblins, Trollen, Beastkins, Gnomen, Zwergen, Elfen und Monstern, Gewalt im MMORPG-Stil, Andeutungen nicht einvernehmlicher und einvernehmlicher Beziehungen, Wölfe und Bären als Haustiere, Nacktheit und Entblößung, keine BHs, nackte Raids, Mord, Mordversuche, Atheismus, Rechtfertigungen, grobe Behandlung. Enthauptungen, Gewalt unter Piraten, Klatsch und Tratsch, Fensterstürze, sexuelle Belästigung, religiöse Rechtfertigungen, ungewöhnliche Moralvorstellungen, Beziehungen mit NPCs, Beziehungen zwischen Spielern, möglicherweise Ritte auf Zentauren, stalken, looten, Frauengeschichten, Herrklärung, Bestechung, LAN-Partys, Fantasy-Bilder von Magiern und Kriegern, sehr gewagte Fantasy-Gamingthemen, persönliche Wutreden, Körperverletzung, Messerstecherei, Kannibalismus, generelles Durcheinander, spezifisches Durcheinander, Selbstopfer, Explosionen, massenvernichtende Belagerungswaffen, existentielle Diskussionen, kontroverse Themen unter SF-Fans, intime Beziehungen in der echten Welt, intime Beziehungen im Spiel, Austoben, Mangel an Respekt für Autorität, feministische Diskurse, Invasionen von Königreichen, Angst vor Gedankenkontrolle, schlecht gelaunte Marineinfanteristen, Verschwörungstheorien, außereheliches Zusammenleben, Männer, die als Frauen spielen, digitale Prostitution, Verblutung, Frauen, die als Männer spielen, Anspielungen auf SF-Bücher und Fernsehserien, Anspielungen auf das Gaming, MMOs, die man zu lange spielt, Überwachung durch die Regierung, Krapfen, unpassende Gaming-Namen, Beleidigung von Spielern, Verhöre und Foltern, Busenfixierung, schlechtes Benehmen im Supermarkt, laute öffentliche Nutzung von Handys, schlechte Beziehungskisten, Missbrauch von Magie, Fangzähne, allgemeines Fehlverhalten, Voyeurismus, Schmusen, schweres Petting, Wahnsinn, zufällige Gewalt, sexuelle Freizügigkeit, mordlüsterne Werwölfe und Vampire, böse Gnolls und Goblins, gute Orcs und böse Orcs, übermäßiger Alkoholgenuss, Zerstückelung, Amtsmissbrauch, Missbrauch der Popularität, Tötung durch Stromschlag, Eisblitze, arkane Explosionen, Sachbeschädigung, Sittendelikte, lästige Eskortenquests, Wiedererweckung, Burgbelagerungen, Plünderung von Städten, Sklaverei, Plünderung und Notzucht, Rollenspiel, Missbrauch, verrückte Ex-Freundin, Flashbacks, Tritte in die Eier und Schläge ins Auge, Stiche in die Geschlechtsteile, Pick-Up-Gruppen, schnelle Zombies.
Die Welt, Buch 2
Welchen Preis würdest du zahlen, um die System-Apokalypse zu überleben?
Die Onlivik-Sporen sind besiegt und der Dungeon wurde gezähmt, aber der Preis dafür war hoch. John und seine Freunde sind von den Verlusten geschockt, aber der Countdown zur vollen Aufnahme ins System läuft weiter. Aufgrund der Drohungen durch ins System integrierte Rassen und neue, stärkere Monster muss John sich etwas einfallen lassen, damit er und die Stadt überleben können.
Der Preis des Überlebens ist Buch 3 der System-Apokalypse. Dieser apokalyptische LitRPG/GameLit-Roman vereint die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente und besitzt Elemente der Spielmechanik.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse)
Ein Jäger, auf dem ein grausamer Fluch lastet, eine Meuchlerin, die die ungekrönte Königin der Assassinen töten soll, ein Wolfself mit wenig Finesse, der in die Rolle eines Diplomaten gedrängt wird, und eine Magierin, die dem dunkelsten Geheimnis Langollions zu nahe gekommen ist: Sie sind die Heldinnen und Helden in einem Krieg, der im Schatten tobt, aber über das Schicksal aller Elfen entscheiden wird.
Schattenelfen 1
Rukie wird im tiefsten und finstersten Verlies Klivhangers geboren. Nachdem man ihre Mutter der Hexerei beschuldigt und verurteilt hatte, kommt das Mädchen in die Obhut des Kerkermeisters. Aufgewachsen mit Geschichten von der berühmt-berüchtigten Königsgarde, ist es ihr größter Wunsch, dieser eines Tages beizutreten und Land und König treu zu dienen - keine leichte Aufgabe, denn im Land herrschen Verrat und Intrigen. Zudem wird die Menschheit von dunklen geflügelten Wesen, den Schatten, bedroht.
Schließlich schafft Rukie es, in die königliche Akademie aufgenommen um dort zur Elite-Soldatin ausgebildet zu werden. Die Erfüllung ihres Traums scheint in greifbare Nähe zu rücken, als die Besten von ihnen ihr Können unter den Augen des Königs in einer lebensbedrohlichen Prüfung beweisen dürfen: Dem Kampf gegen einen gefangenen Schatten. Den Sieger erwartet die Ehre, sofort in die Garde des Königs aufgenommen zu werden. Doch wird Rukie in diesem Kampf bestehen können?
Teil 1 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Band 2 der Fantasy-Trilogie: Die Königin der Schatten hat den Thron bestiegen, doch kann sie ihr Reich vor dem Untergang bewahren?
Seit Kelsea Glynn ihr rechtmäßiges Erbe angetreten hat, ist im Königreich Tearling ein Zeitalter der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit angebrochen. Doch mit der Roten Königin des Nachbarreiches Mortmesne hat sich Kelsea eine ebenso mächtige wie gefährliche Feindin gemacht: Unaufhaltsam marschiert die gewaltige Mort-Armee auf die Grenzen Tearlings zu.
Noch während Kelsea versucht, einen Krieg zu verhindern, den sie nicht gewinnen kann, kommt sie einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur - einem Geheimnis, das das Schicksal Tearlings für immer verändern wird...
Die Königin der Schatten 2
Das Fantasy-Abenteuer mit Feywind und dem kauzigen Schrumpfdrachen geht weiter!
Nicht nur Feywind ist durch seine Verletzung geschwächt - auch das Westreich liegt nach dem Zerschlagen der Inquisition am Boden. Ein Bürgerkrieg droht. Mangdalan, Reichsverweser wider Willen, ringt verzweifelt nach einer Lösung. Zu allem Überfluss naht weiteres Unheil, denn das Ostreich, der Erzfeind, pocht auf Rache für die Niederlage in den Reichskriegen.
Feywind ersinnt einen Plan, der nicht nur ihm weiterhelfen soll, sondern auch dem Westreich. Doch dieser Plan ist heikel, und der Magier ahnt nicht, in welche Gefahr er seine Freunde und sich dadurch bringt. Seine Reise führt ihn zurück nach Jalnaptra und von dort zu weiteren phantastischen Schauplätzen - und mit hoher Wahrscheinlichkeit in den eigenen Untergang, denn der Dämonenfürst hat den Pakt nicht vergessen!
Und dann sind da auch noch eine mysteriöse Attentäterin, die nicht sprechen kann, sowie der geruchsempfindliche Zauberer Valdor Parimar, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt...
Feywind-Saga 2
Der Moyri Logan, seit Coyle Polloks Tod Anführer des Schwarzbären-Clans, wacht mit eiserner Faust über den brüchigen Frieden zwischen den nördlichen Königreichen und dem Steppenvolk. Doch immer wieder überqueren Moyri von anderen Clans die Grenze und richten furchtbare Massaker an. Die Gefahr eines Bürgerkrieges unter den Clans wird schließlich zur tödlichen Bedrohung, als Logan trotzdem unerbittlich am Frieden festhält. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem eigenen Volk und dem Wunsch, den Frieden zu bewahren, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung und spielt damit seinen Feinden unbewusst in die Hände. Als schließlich auch noch eine Söldnerarmee aus dem Norden ins Land der Moyri einmarschiert, scheinen alle Hoffnungen endgültig verloren...
Söldner 2
Seine Beute sind die Gefährten des Suchers - der dritte Band des neuen Zyklus Die Kinder von D'Hara.
Während Richard Rahl noch eine Möglichkeit sucht, seine Frau und seine ungeborenen Zwillinge in Sicherheit zu bringen, stößt er auf eine weitere Bedrohung für ihr Wohlergehen. Ein dunkler Zauberer hat sich in dem magischen Labyrinth unter dem Palast des Volkes eingenistet und bringt immer mehr von Richards Gefährten in seine Gewalt. Richard muss ihm entgegentreten - und verstrickt sich in dessen magischem Netz.
Die Kinder von D'Hara 3
Die magische Buchwelt, in der Romanfiguren ihr eigenes Leben führen, ist für die Londonerin Hope Turner zur zweiten Heimat geworden. Doch das Geheimnis um die Buchwelt ist bedroht, und Hope hat sich dem Bund aus Menschen und Romanfiguren angeschlossen, um es zu schützen. Nun wurde das BUCH sogar entführt!
Dahinter kann nur Quan Surt stecken, eine Figur, deren Roman nie vollendet wurde und die davon träumt, das Gefängnis ihres Romans zu verlassen. Surt ist es gelungen, die Barriere zwischen den Welten zu durchbrechen. Seitdem ist es auch anderen Buchgestalten möglich, in die reale Welt zu reisen, selbst den übelsten Bösewichten. Nur sein eigener Autor kann ihn auf seinem Feldzug gegen die Menschen noch aufhalten, doch dieser ist verschollen...
Begleite Hope Turner zwischen die Seiten und tauche ein in die magische Bücherwelt!
Das Buch der gelöschten Wörter 3
Bei dem Versuch dem Geheimnis der im Land wütenden Seuche auf die Spur zu kommen, treffen Rukie und ihre Männer auf Hinterbliebene, die nur noch seelenlose menschliche Hüllen sind. Die allgemeine Lage im Land und insbesondere der Kampf um die Krone spitzen sich zu. Rukie schult sich darin, die Verbindung zu ihrem Schatten zu stärken. Gemeinsam sind sie eine wirksame Waffe, die nicht nur hilft neue Allianzen zu schließen, sondern auch beim Gegner Angst und Schrecken verbreitet.
Rukies geheime Fähigkeiten gewinnen immer mehr an Stärke und nehmen beängstigende Dimensionen an. Trägt sie Kräfte in sich, von denen sie bisher nichts wusste? Und auch eine Erinnerung aus ihrer Kindheit lässt der jungen Kriegerin keine Ruhe. Ist es möglich, dass der rechtmäßige Thronerbe Klivhangers, der vor Jahren verschwand und als tot galt, doch noch am Leben ist?
Teil 3 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Der Bann der Hexe verspricht Rettung und bringt den Untergang - der vierte Band des neuen Zyklus "Die Kinder von D'Hara"!
Richard Rahl und seine Gefährten müssen sich dem dunklen Zauberer Michec stellen, oder Richards geliebte Kahlan wird sterben - sie alle werden sterben! Um ihren Feind auch nur zu erreichen, müssen sie allerdings dem Bann einer Hexe folgen und zunächst freiwillig in das Reich der Toten eintreten. Zumindest glaubt Richard das - doch es ist eine tödliche Falle!
Die Kinder von D'Hara 4
Nie mehr mit den anderen Drachen um die Wette fliegen? Unvorstellbar!
Luna-Maie ist ein ganz normales Mädchen. Nun ja. Zumindest fast. Sie trägt ein Geheimnis mit sich rum, von dem nur ihre Mutter und deren Freundinnen, die Drachenschwestern, wissen.
Seit sie auf der Welt ist, kann sie sich in einen Drachen verwandeln. Doch nicht mehr lange. Die Uhr tickt. Der Legende nach verlieren die Drachenwandler ihre Fähigkeiten, sobald sie anfangen, erwachsen zu werden. Kein Wunder ist Erwachsenwerden das letzte, was Luna-Maie will.
Fieberhaft sucht sie nach einem Zauber, um die unausweichliche Entwicklung aufzuhalten.
Während sie versucht, der Zeit davonzufliegen, wird das Leben kompliziert. Ihr Vater stolpert über ihr Drachengeheimnis und der heißeste Junge der Schule nimmt plötzlich Notiz von ihr.
Wird Luna-Maie es schaffen, das Schicksal aufzuhalten?
Ein Drachenroman 4
Auf ihrer Flucht trifft Rukie einen Jungen, der ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Er führt sie zu seinem Clan, den Vrethi, und zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie so etwas wie eine Familie kennen. Ihre anfängliche Freude erlischt jedoch, als sie hinter das Geheimnis kommt, aus dem die Vrethi ihre Kraft beziehen. Schlagartig wird ihr auch klar, was es mit der unheimlichen Seuche auf sich hat, die das Land befallen hat.
Eine Erkenntnis, die sie nicht nur an ihrer neuen Familie, sondern auch an sich selbst zweifeln lässt. Wieder einmal steht sie vor der Entscheidung, wem ihre Treue gelten soll. Aber nicht nur Rukie hat mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Auch die Beziehung zwischen dem Bastardprinzen und seinem Vater Prinz Irvin ist von Misstrauen gezeichnet. Zwischen mangelndem Vertrauen und verzweifelter Sehnsucht hin- und hergerissen, finden die beiden einfach nicht zueinander.
Teil 4 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Rukies Vermittlungsversuche sind erfolgreich und für kurze Zeit scheint es sogar, als würde sich alles zum Guten wenden. Der Bastardprinz hat endlich Frieden mit seinem Vater geschlossen, das Land erhält einen rechtmäßigen König, und alte Freunde treffen wieder aufeinander. Doch dann kommt alles anders als erwartet. Während der Krönungsfeierlichkeiten werden alle positiven Zukunftsvisionen mit einem Schlag ausgelöscht.
Sehr schnell wird klar, dass die gesamte Menschheit einem Feind gegenüber steht, der sehr viel mächtiger ist, als es Armeen, die Inquisition oder Schatten je sein könnten. Und selbst die ungewöhnlichen Allianzen, die geschlossen wurden, scheinen ihn nicht aufhalten zu können. Wird das Licht über die Schatten siegen?
Teil 5 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Will Laurence wird des Hochverrats angeklagt, degradiert und zurück zur Marine versetzt, während Temeraire in einem Zuchtgehege in Schottland sein Dasein fristen muss. Doch dann überquert Napoleon mit seiner Armee den Kanal, und es wird schnell klar, dass die britische Admiralität es sich nicht leisten kann, auf einen Drachen wie Temeraire zu verzichten. Und so macht Will Laurence sich auf höchsten Befehl auf den Weg nach Schottland, wo er jedoch nur ein verlassenes Gehege vorfindet. Und damit beginnt für den einsamen Feuerreiter die verzweifelte Suche nach dem Freund, der ihm mehr bedeutet als das eigene Leben... >> Diese Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.
Die Feuerreiter Seiner Majestät 5
Mitreißende Inszenierung eines weiteren Teils der Avalon-Trilogie. Anna Thalbach ist mit ihrer einprägsamen Stimme auch am Erfolg der "Nebel von Avalon" maßgeblich beteiligt.
There's always one more grave to dig.
Lately, life has been unnaturally calm for vampires Cat Crawfield and her husband, Bones. They should have known better than to relax their guard, because a shocking revelation sends them back into action to stop an all-out war.…
A rogue CIA agent is involved in horrifying secret activities that threaten to raise tensions between humans and the undead to dangerous heights. Now Cat and Bones are in a race against time to save their friends from a fate worse than death…because the more secrets they unravel, the deadlier the consequences. And if they fail, their lives - and those of everyone they hold dear - will be hovering on the edge of the grave.
Night Huntress, Book 7