Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Omni Legends - Der Commander" Hörbücher 1-4 (von 4)

#ANZEIGE
Kevin Groh: Hüter von Utopia: Omni Legends - Der Commander 1
Hüter von Utopia
Omni Legends - Der Commander 1
AutorIn: Kevin Groh
SprecherIn: Kevin Groh
Dauer: 13 Std. 52 Min.
Erschienen: 11.09.2020

Der junge privilegierte Sohn Carter Sanders, der auf der Menschenkolonie Utopia Beta aufwuchs, wird zum Militärdienst eingezogen. Gemeinsam mit neuen Kameraden lernt er in den folgenden zwei Jahren, ein Soldat zu sein. In der Militärbasis Osilon lernt er Nahkampf, den Umgang mit Waffen, neue Technologien und strategische Grundlagen.

Utopia ist ein militärisch organisierter und von Konzernen geleiteter Planet, der sich im Krieg mit einer anderen Spezies befindet. Zwischen riesigen Wolkenkratzern, schlammigen Minen und den Slums der Unterstädte ist die Realität völlig anders, als Carter es kennt. Während seines Trainings muss er sich mit Feindseligkeiten, Freundschaft und Liebe auseinandersetzen und lernt dabei mehr über sich selbst. Gemeine Ausbilder, schwierige Lektionen, gefährliche Trainingsmissionen und eine unerwartete Schlacht formen aus dem nachdenklichen jungen Mann einen tödlichen Kämpfer, dessen Name zur Legende wird, noch bevor seine Ausbildung endet. Dies ist der erste Teil der Omni Legends-Reihe.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Omni Legends - Der Commander (1-4 von 4)
#ANZEIGE
Kevin Groh: Downfall: Omni Legends - Der Commander 2
i
schliessen

Carter Sanders ist ein junger Soldat, der noch vor Ende seiner Ausbildung zum Volkshelden wurde. In den darauffolgenden Monaten nutzt er seine körperlichen Modifikationen, um überall in der Galaxie Aufträge zu erfüllen. Diese Missionen auf fremden Welten lehren ihn, seine enormen Fähigkeiten und Talente effektiv zu nutzen. Während des tobenden Krieges der Menschen mit den echsenartigen Lorganern muss er sich mit seltsamen Entdeckungen und Piraten herumschlagen, die die Lage schamlos ausnutzen.

Nachdem seine Herkunft und sein Heldenstatus ihn in Rekordzeit zu einem Sonderkommando führen, lernt Carter die Schattenseiten des Militärs kennen. Politik, Korruption und Spionage führen zu einem Schicksalsschlag, der sein Leben nachhaltig verändert. Als er mehr über seine Herkunft und den wahren Grund für den Krieg erfährt, muss er eine Entscheidung treffen, die seine gesamte Willenskraft fordert. Dies ist der zweite Teil der Omni Legends-Reihe.

Downfall
Omni Legends - Der Commander 2
AutorIn: Kevin Groh
SprecherIn: Kevin Groh
Dauer: 11 Std. 44 Min.
Erschienen: 17.12.2020
#ANZEIGE
Kevin Groh: Synthium: Omni Legends - Der Commander 3
i
schliessen

Der entehrte Soldat Carter Sanders wird nach einem Jahr im Gefängnis von einer galaktischen Spezialeinheit rekrutiert. Nach einem einzigartigen Training bei den berühmten Kriegsmönchen des Katzenvolkes der T'zun wird er auf gefährliche Missionen hinter feindlichen Linien geschickt. Auf der Suche nach dem Ursprung der mysteriösen Technologie der feindlichen Lorganer wird er ungeplant in die Schlacht der drei Welten hineingezogen und muss mit alten und neuen Freunden um sein Überleben kämpfen. Carter lüftet ein uraltes Geheimnis und setzt alles aufs Spiel, als er während der Invasion des Feindes in die Schlacht zieht. Auf dem Höhepunkt des Krieges muss er inmitten von Opfern und verzweifelten Kämpfen erkennen, dass es keinen Weg zurück gibt. Dies ist der dritte Teil der Omni Legends-Reihe.

Synthium
Omni Legends - Der Commander 3
AutorIn: Kevin Groh
SprecherIn: Kevin Groh
Dauer: 11 Std. 50 Min.
Erschienen: 10.02.2021
#ANZEIGE
Kevin Groh: Hazkan: Omni Legends - Der Commander 4
i
schliessen

Die Hazkan sind zurückgekehrt und drohen, die Völker der Galaxie zu vernichten. Zeitgleich zeigt ein unerwarteter Gegner sein wahres Gesicht. Im Angesicht zweier übermächtiger Feinde wendet sich die Initiative an den besten Soldaten, den sie hat: Carter Sanders. Als neu ernannter Commander muss er die besten Spezialisten aller Welten rekrutieren, um die wahre Natur der Rotwaffen und ihrer Quelle zu finden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn auch andere Mächte trachten danach, sie zu besitzen. Carter und sein Team müssen alles geben, um gemeinsam mit alten und neuen Verbündeten die unbesiegbar scheinende Bedrohung aufzuhalten, die hinter allem steckt. Die finale Schlacht um das Schicksal der bekannten Galaxie beginnt...

Dies ist der vierte Teil der Omni Legends-Reihe.

Hazkan
Omni Legends - Der Commander 4
AutorIn: Kevin Groh
SprecherIn: Kevin Groh
Dauer: 11 Std. 53 Min.
Erschienen: 13.02.2021
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen