Ungekürztes Hörbuch "Eine Belagerung kommt selten allein"
Die guten Jungs 6
Montana Coggeshall spürt den Druck – und das nicht nur aufgrund seiner neuen Lederhose der Göttin Eona.
Sein kleiner Zufluchtsort in der rücksichtslosen Welt von Vuldranni wird belagert. Von beiden Seiten.
An der Spitze steht Lord Caticorix, ein erstklassiger kaiserlicher Lakai, wenn es je einen gab. Er ist eindeutig lächerlich, aber die Armee, die er mitgebracht hat, ist es vielleicht nicht. Außerdem wollen sie verhindern, dass Coggeshall Nahrung oder Vorräte von der Außenwelt bekommt.
Und auf der Rückseite sitzen die Ursus, das überlebensgroße Bärenvolk, das seit jeher in diesem Tal zu Hause ist. Sie sind nicht gerade erfreut darüber, dass Montana ein paar Ursus-Flüchtlinge aufgenommen hat und möchten, dass er sie wieder aus seinem Heim schmeißt.
Kämpfe bahnen sich an, und die ganze Stadt wird als Geisel gehalten. Und trotz all seiner Stärke und Fähigkeiten muss Montana ein ernsthaftes Training absolvieren, um Coggeshall aus dieser Lage zu befreien. Diesmal steht wirklich etwas auf dem Spiel – Kinder könnten verhungern, seine Freunde sind verschwunden – und Montana ist sich nicht sicher, ob er das Zeug dazu hat, alle zu retten.
Ein ruiniertes Leben. Ein gebrochenes Herz.
Er dachte, es sei das Ende, und seine Waffe war bereit, um dies sicherzustellen.
Aber ein merkwürdiges Angebot seines einzigen Freundes kommt in buchstäblich letzter Sekunde. Die Neugier holt ihn ein, und er findet sich in iNcarn8 wieder, ein Spiel, das behauptet, ein ganz neues Leben zu sein. Als Montana, der überlebensgroße Krieger, hat er nun noch ein letztes Mal Gelegenheit, sein Leben in Ordnung zu bringen.
Noch einmal mit Gefühl ist das erste Buch in Die guten Jungs, einer LitRPG-/GameLit-Reihe. Wenn du rasante Abenteuer, Rollenspielmechanismen und tolle Stufenaufstiege mit einem tiefen Magie- und Spielsystem magst, ist dieses Hörbuch genau das Richtige für dich. Es enthält Anleihen zu klassischen "Dungeons & Dragons"-Kampagnen und stellt einen liebenswerten Idioten als Hauptfigur in den Mittelpunkt, der seine dunkle Vergangenheit nicht loszuwerden scheint und nicht das ruhige Leben finden kann, das er sich so sehr wünscht.
Die guten Jungs 1
Montanas neues Leben in Vuldranni, der mittelalterlichen Fantasy-Spielwelt, in die er hineingeraten ist, ist nicht ganz der ruhige, ausgedehnte Angelausflug, den er sich erhofft hatte. Aber man muss zugeben, dass es ihm ziemlich gut geht. Jetzt ist er Montana Coggeshall, Erbe eines Herzogtums. Wenn er seine Leute rechtzeitig nach Osterstadt bringen und es einfordern kann.
Heute Erbe, morgen Schachfigur ist ein herzerfrischendes LitRPG-Abenteuer durch unerforschtes Gebiet. Montana und die Gruppe müssen die Kriegsgewässer durchqueren, einen See, der alles andere als eine Vergnügungsfahrt bietet, und dann durch einen dichten, verbotenen Wald voller hungriger Bestien, unfreundlicher Rassen und ein paar eingebildeter Adliger hetzen. Wenn du bereit bist für ein episches Abenteuer voller Höllenbestien, Geister königlicher Abstammung und Wyrm-Eingeweide, dann ist dies genau das richtige Buch für dich.
Die guten Jungs 2
Was tust du, wenn sich das Spiel um dich herum zurücksetzt? Gerade als Montana dachte, er hätte das Leben in Vuldranni durchschaut, wird ihm der Boden unter den Füßen weggezogen. Er ist wieder einmal allein, aber jetzt ist er im Fadenkreuz des Mannes, der Kaiser werden will, und eine ganze Reihe von Menschen zählt auf Montana, um für sie einen sicheren Hafen zu schaffen.
Montana hat nur eine Möglichkeit, sein Ziel, ein Herzogtum zu gründen, tatsächlich zu erreichen: Er muss Nikolai aus dem Gefängnis befreien.
Einem Gefängnis, aus dem noch nie jemand lebend entkommen ist.
Einem Gefängnis, dessen einziger Ausgang kaum mehr als ein Gerücht ist und wahrscheinlich nicht einmal existiert - durch einen empfindungsfähigen Dungeon, der darauf versessen ist, Schmerzen zu verursachen und den ultimativen Preis zu fordern: das Leben.
Montana und seine Hirðmänner sind auf ihre letzte Chance angewiesen. Also lassen sie sich verhaften und kommen ins Gefängnis von Osterstadt. Können die Guten Jungs Gutes tun, indem sie böse werden?
Dungeonschinder ist ein LItRPG-Abenteuer, das mit halsbrecherischer Geschwindigkeit daherkommt. Es gibt epische Hobgoblin-Schlachten, Horden von Monstern, wahnsinniges Leveln, Otterhammer-Würfe, unerbittliche Mimikri, die ekligste Wasserrutsche, von der du je gehört hast, und einen Cocktail, den man hoffentlich schnell vergessen wird.
Die guten Jungs 3
Montana Coggeshall, Herzog von Coggeshall, Bezwinger von Dungeons, er mit weit weniger Intelligenzpunkten als wahrscheinlich empfohlen, ist endlich bereit, mit dem Aufbau seines Herzogtums zu beginnen. Er braucht nur noch eine Sache, bevor er Osterstadt verlassen kann: ein paar fleißige Freunde, die ihn auf diesem Abenteuer begleiten.
Na ja, und etwas Holz. Und Nägel und so weiter. Und genug Essen, um durch den Winter zu kommen. Und wahrscheinlich noch etwas Gold.
Alles, was Montana braucht, bevor er Osterstadt verlassen kann, sind ein paar Freunde, Baumaterialien, Essen und Geld.
Aber er hat versprochen, für Emmeline ein paar magische Texte von einem Friedhof zu holen. Und er sollte wirklich versuchen, dem verlorenen kleinen Jungen zu helfen, der ihm ständig folgt. Und all die Untoten in der Kellergruft werden sich nicht selbst umbringen.
Vielleicht hat Montana doch ein paar zu viele Nebenquests angenommen.
Und täglich grüßt die Nebenquest ist eine neue Folge der LitRPG-Serie Die guten Jungs, die man einfach nicht weglegen kann. Wenn du auf aberwitzige Kämpfe, trockenen Humor und natürlich jede Menge Beute stehst, ist dies genau das richtige Buch für dich.
Die guten Jungs 4
Als Montana in iNcarn8, seinem neuen Spielleben, anfing zu spielen, wollte er einfach mal einer der Guten sein. Aber trotz seiner beeindruckenden Statistiken und unglaublichen Heldentaten haben sogar seine Anhänger Angst vor ihm. In Montana gibt es immer wieder Ärger, sogar in der abgelegenen, vermeintlich sicheren Siedlung, die er zu seinem Herzogtum ausbauen will.
All das muss sich ändern, wenn Coggeshall überleben will. Mauern werden hochgezogen und Häuser gebaut, aber Montana wird das Gefühl nicht los, dass das alles nicht ausreicht, um die Probleme des Imperiums fernzuhalten. Oder die Welt von Vuldranni.
Die guten Jungs 5
Montana Coggeshall spürt den Druck – und das nicht nur aufgrund seiner neuen Lederhose der Göttin Eona.
Sein kleiner Zufluchtsort in der rücksichtslosen Welt von Vuldranni wird belagert. Von beiden Seiten.
An der Spitze steht Lord Caticorix, ein erstklassiger kaiserlicher Lakai, wenn es je einen gab. Er ist eindeutig lächerlich, aber die Armee, die er mitgebracht hat, ist es vielleicht nicht. Außerdem wollen sie verhindern, dass Coggeshall Nahrung oder Vorräte von der Außenwelt bekommt.
Und auf der Rückseite sitzen die Ursus, das überlebensgroße Bärenvolk, das seit jeher in diesem Tal zu Hause ist. Sie sind nicht gerade erfreut darüber, dass Montana ein paar Ursus-Flüchtlinge aufgenommen hat und möchten, dass er sie wieder aus seinem Heim schmeißt.
Kämpfe bahnen sich an, und die ganze Stadt wird als Geisel gehalten. Und trotz all seiner Stärke und Fähigkeiten muss Montana ein ernsthaftes Training absolvieren, um Coggeshall aus dieser Lage zu befreien. Diesmal steht wirklich etwas auf dem Spiel – Kinder könnten verhungern, seine Freunde sind verschwunden – und Montana ist sich nicht sicher, ob er das Zeug dazu hat, alle zu retten.
Die guten Jungs 6
Was tust du, wenn sich das Spiel um dich herum zurücksetzt? Gerade als Montana dachte, er hätte das Leben in Vuldranni durchschaut, wird ihm der Boden unter den Füßen weggezogen. Er ist wieder einmal allein, aber jetzt ist er im Fadenkreuz des Mannes, der Kaiser werden will, und eine ganze Reihe von Menschen zählt auf Montana, um für sie einen sicheren Hafen zu schaffen.
Montana hat nur eine Möglichkeit, sein Ziel, ein Herzogtum zu gründen, tatsächlich zu erreichen: Er muss Nikolai aus dem Gefängnis befreien.
Einem Gefängnis, aus dem noch nie jemand lebend entkommen ist.
Einem Gefängnis, dessen einziger Ausgang kaum mehr als ein Gerücht ist und wahrscheinlich nicht einmal existiert - durch einen empfindungsfähigen Dungeon, der darauf versessen ist, Schmerzen zu verursachen und den ultimativen Preis zu fordern: das Leben.
Montana und seine Hirðmänner sind auf ihre letzte Chance angewiesen. Also lassen sie sich verhaften und kommen ins Gefängnis von Osterstadt. Können die Guten Jungs Gutes tun, indem sie böse werden?
Dungeonschinder ist ein LItRPG-Abenteuer, das mit halsbrecherischer Geschwindigkeit daherkommt. Es gibt epische Hobgoblin-Schlachten, Horden von Monstern, wahnsinniges Leveln, Otterhammer-Würfe, unerbittliche Mimikri, die ekligste Wasserrutsche, von der du je gehört hast, und einen Cocktail, den man hoffentlich schnell vergessen wird.
Die guten Jungs 3
Montana Coggeshall, Herzog von Coggeshall, Bezwinger von Dungeons, er mit weit weniger Intelligenzpunkten als wahrscheinlich empfohlen, ist endlich bereit, mit dem Aufbau seines Herzogtums zu beginnen. Er braucht nur noch eine Sache, bevor er Osterstadt verlassen kann: ein paar fleißige Freunde, die ihn auf diesem Abenteuer begleiten.
Na ja, und etwas Holz. Und Nägel und so weiter. Und genug Essen, um durch den Winter zu kommen. Und wahrscheinlich noch etwas Gold.
Alles, was Montana braucht, bevor er Osterstadt verlassen kann, sind ein paar Freunde, Baumaterialien, Essen und Geld.
Aber er hat versprochen, für Emmeline ein paar magische Texte von einem Friedhof zu holen. Und er sollte wirklich versuchen, dem verlorenen kleinen Jungen zu helfen, der ihm ständig folgt. Und all die Untoten in der Kellergruft werden sich nicht selbst umbringen.
Vielleicht hat Montana doch ein paar zu viele Nebenquests angenommen.
Und täglich grüßt die Nebenquest ist eine neue Folge der LitRPG-Serie Die guten Jungs, die man einfach nicht weglegen kann. Wenn du auf aberwitzige Kämpfe, trockenen Humor und natürlich jede Menge Beute stehst, ist dies genau das richtige Buch für dich.
Die guten Jungs 4
Es könnte alles vorbei sein, bevor es überhaupt angefangen hat.
Clyde Hatchett und der Rest der Freischaufler sollten besser ihre Karten richtig ausspielen – sonst wird ihre neu gegründete Gilde in einen Krieg mit der Eisernen Stille verwickelt, den übermächtigen Unsterblichen, die es lieben, ihre Opfer in die Wiederbelebung zu schicken und alles zu tun, was ihnen einen Vorteil bringt.
So viel zum Ausruhen auf den Lorbeeren, was?
Um seine Träume am Leben zu erhalten und seine neu gefundene Familie zu beschützen, ist Clyde bereit, alles zu tun, was nötig ist. Seine üblichen Diebestaktiken sind gut und schön, aber dieses Mal wird er auch Magie, seine Beziehungen zum Prinzen und sogar ein paar Kobolde einsetzen, um das Problem zu lösen. Er hofft nur, dass es genug ist.
Die bösen Jungs 4
Ein Mann erwacht auf einem Feld – ohne zu wissen, wer er ist, woher er kommt und warum er dort ist. Seine Umgebung wirkt wie England im Mittelalter – doch ist es das wirklich? Seine einzige Hoffnung, zu überleben: Er muss einen Reiseführer mit dem Titel "Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England" wieder zusammensetzen, der dummerweise bei seiner Ankunft an diesem Ort in Einzelteile zerlegt wurde. Außerdem muss er seine Erinnerung wiedererlangen und Verbündete unter den Einheimischen finden, bevor ihm mysteriöse Feinde an den Kragen gehen können...
Mit dem Crowdfunding für seine "Secret Projects" erreichte Brandon Sanderson Anfang 2022 über 180.000 Unterstützer*innen weltweit und nahm eine Rekordsumme von über 40 Mio. US-Dollar ein. Das Handbuch für den genügsamen Zauberer ist das zweite dieser besonderen Werke.
Überleben im mittelalterlichen England
Unser Geldsystem ist zum Scheitern verurteilt! Noch haben Sie Zeit, Ihr Vermögen in Sicherheit zu bringen.
Unser Wohlstand ist in Gefahr und Ihr Vermögen wird durch Inflation, Steuern und fragwürdige politische Entscheidungen angegriffen. Parallel scheint die Welt aus den Fugen geraten zu sein und wir sehen eine historische Akkumulation von immer mehr Krisen in einer immer komplexeren Welt in Gestalt von Rezession, Krieg, Deglobalisierung, geopolitischen Spannungen, künstlicher Intelligenz, tickenden demografischen Bomben, unfähiger Politik.
Gemeinsam mit dem Finanzstrategen Florian Kössler zeigt Ihnen der sechsfache Spiegel-Bestsellerautor Marc Friedrich in seinem neuesten Buch, warum unser derzeitiges Geldsystem zum Scheitern verurteilt ist und wie Sie Ihr Vermögen noch retten können. Denn es gibt bereits eine Lösung für ein besseres und gerechteres Geld: Bitcoin.
Gekonnt informativ, charmant, realistisch und verständlich klären die Autoren über die Vorurteile gegen die Kryptowährung auf, zeigen wie auch Sie darin investieren können und erklären die Kryptowährung erstmals verständlich und praxisnah.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Warum unser Geld stirbt und wie Sie davon profitieren
Der Name des Windes meets Interview mit einem Vampir – Das Reich der Verdammten ist der zweite Band von Jay Kristoffs epischer Fantasyserie.
Nachdem Gabriel de León den Orden der Silberwächter verlassen hat, begibt er sich zusammen mit seiner mysteriösen Verbündeten Liathe auf die Suche nach dem Ursprung der Vampirherrschaft: Er soll den Gral zu einem Weisen des uralten Volks der Esani bringen, um zu erfahren, wann der Fluch begann – und wie er sich beenden lässt.
Doch verfolgt von den Kindern des Ewigen Königs und der Heiligen Inquisition, ist kein Schritt gefahrlos, denn Verrat lauert hinter jeder Ecke. Und dass Gabriel und seine Gefährten in einen Krieg hineingezogen werden, der seit Jahrhunderten in der Dunkelheit ausgefochten wird, verbessert ihre Erfolgsaussichten auch nicht gerade...
Das Reich der Vampire 2
Nachdem sie jahrelang gemeinsam online gespielt haben, freuen sich Jason und seine Freunde auf die Möglichkeiten, die ihnen die neue Technologie der Full-Immersion Virtual Reality (FIVR) bieten wird. Kurz vor der Veröffentlichung der WELT ist Jason entschlossen, seinen Freunden zu helfen, Profi-Gamer zu werden.
Er wählt einen Albtraum-Start, um einen Vorsprung vor den zahlreichen neuen Spielern in der WELT zu erhalten. Aber dann ist er plötzlich allein in der Wildnis und muss eine Gruppe von Flüchtlingen vor den Goblin-Invasoren retten. Obwohl er sie retten kann, ist das erst der Beginn seiner Aufgaben, und er kämpft verzweifelt darum, die Überlebenden vor der Vernichtung zu schützen.
Bald wird Jason in ein Abenteuer verwickelt, in dem er sich abmüht, eine neue Heimat für seine Gildenkameraden und die geretteten NPCs zu erschaffen. Aber die Lage verschlechtert sich, und er entdeckt bald, dass marodierende Goblins nicht die größte Bedrohung darstellen.
WARNUNG: Diese LitRPG-Geschichte enthält klar dargestellte intime Beziehungen, Gewalt, Flüche, Schimpfwörter, Schlagabtausche, Verrat, Leute die sich in die Hosen machen, unzulässige Nutzung von Motorrädern, Autobahnraserei, Polyamorie, Diebstahl, Brandstiftung, Eierlegen, offene Beziehungen, Power-Leveln, Twinks, PVP, das Anstarren von Halbmenschen, das Anstarren von Humanoiden, das Anstarren von Monstern, PVE, Spawn-Camping, widerrechtliches Betreten, Zwergschleudern, Handy-Hacks, Account-Hacking, versuchte Vergewaltigung, erotische Situationen, Verletzungen der Bürgerrechte, einen frechen Schattenwolf, Untreue, Unzucht mit Orcs, Goblins, Trollen, Beastkins, Gnomen, Zwergen, Elfen und Monstern, Gewalt im MMORPG-Stil, Andeutungen nicht einvernehmlicher und einvernehmlicher Beziehungen, Wölfe und Bären als Haustiere, Nacktheit und Entblößung, keine BHs, nackte Raids, persönliches Meinungen und sonstige beleidigende Faktoren, die ich nicht erwähnt habe. Lesen Sie es auf eigene Gefahr.
Eine LitRPG- und GameLit-Serie (Die WELT Buch 1)
Kautionseintreiber. Veteran. Überlebenskünstler.
Dennoch wird es für Hal Mason kein Kinderspiel sein, die System-Apokalypse zu überleben.
Während er einen Kautionsflüchtling dingfest macht, unterbrechen ihn durchsichtige, blaue Fenster. Sie kündigen es an: Das System—eine Welle strukturierter mystischer Energie, die Galaxien umspannt, alle Elektronik zerstört und der Menschheit Fähigkeiten aus Videospielen verleiht.
Während in Pittsburgh die Gesellschaft zusammenbricht und die mutierte Tierwelt durch die Stadt wütet, sind die Überlebenden bereit, jede Opfergabe darzubieten, um sich den nächsten Level zu verdienen. Im Angesicht der fallenden Toten und der zerbrechenden Zivilisation fragt sich Hal, welchen Preis seine Menschlichkeit hat. Sind die Credits das Blut wert, welches seine Hände immer mehr befleckt?
Oder macht er weiter—gnadenlos?
Eine Faust voller Credits ist das erste Buch in einer neuen Serie im System-Apokalypse-Universum. Geschrieben von Craig Hamilton als Debüt in Tao Wongs postapokalyptischem LitRPG Bestseller-Universum, ist System-Apokalypse—Gnadenlos ein weiterer Einblick in die Menschheit und ihre Entscheidungen, wenn es hart auf hart kommt und Monster aus den Schatten kriechen.
System-Apokalypse – Gnadenlos 1
Ein ruiniertes Leben. Ein gebrochenes Herz.
Er dachte, es sei das Ende, und seine Waffe war bereit, um dies sicherzustellen.
Aber ein merkwürdiges Angebot seines einzigen Freundes kommt in buchstäblich letzter Sekunde. Die Neugier holt ihn ein, und er findet sich in iNcarn8 wieder, ein Spiel, das behauptet, ein ganz neues Leben zu sein. Als Montana, der überlebensgroße Krieger, hat er nun noch ein letztes Mal Gelegenheit, sein Leben in Ordnung zu bringen.
Noch einmal mit Gefühl ist das erste Buch in Die guten Jungs, einer LitRPG-/GameLit-Reihe. Wenn du rasante Abenteuer, Rollenspielmechanismen und tolle Stufenaufstiege mit einem tiefen Magie- und Spielsystem magst, ist dieses Hörbuch genau das Richtige für dich. Es enthält Anleihen zu klassischen "Dungeons & Dragons"-Kampagnen und stellt einen liebenswerten Idioten als Hauptfigur in den Mittelpunkt, der seine dunkle Vergangenheit nicht loszuwerden scheint und nicht das ruhige Leben finden kann, das er sich so sehr wünscht.
Die guten Jungs 1
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Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Markus, genannt Rok, ist ein typischer Gamer, der die meiste Zeit seines Lebens online verbringt. Dass das Folgen haben kann, ist ihm bewusst. So wundert er sich zunächst nicht, als nach einem Computerabsturz – mitten in einer entscheidenden Schlacht - andere Prompts als sonst erscheinen. Oder dass er sich nackt in einem Gewölbe wiederfindet. Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel Bier trinkt und ständig MMOPG zockt.
So zumindest seine erste Annahme. Nach und nach wird ihm jedoch klar, dass er sich nicht in seinem eigenen Keller befindet, sondern in einem Dungeon. Und dass das Spiel echt zu sein scheint, denn er kann sich nicht ausloggen und in sein Wohnzimmer zurückkehren.
Er ist Level 0 und bekommt es mit Ratten zu tun. Unmengen von Ratten, deren Gefährlichkeit und Größe stetig zunimmt. Wenn er überleben will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu spielen. Denn es gibt keine Respawns. Und zu leveln und Loot einzusammeln, um nicht mehr frierend und wehrlos durch das Gewölbe zu stolpern...
Die Kalandaha Chroniken 1
Tad wartet darauf, dass das wichtigste Ereignis seines Lebens endlich stattfindet ...
Seine Wiedergeburt.
Vor fünfzig Jahren wurde die Erde von Raekast heimgesucht, einem Monster mit unendlicher Macht. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der Wiedergeburt - einer Möglichkeit für die Menschen, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das einzige Problem?
99% aller Wiedergeburten sind Reinfälle.
Tad sehnt sich mehr als alles andere danach, als Jäger wiedergeboren zu werden, der stark genug ist, um Dungeons zu durchstreifen, Monster zu bezwingen und Beute zu finden, aber wird er dieses Glück jemals finden?
Nein. Er ist der größte Unglücksrabe der Welt. Er wird gnadenlos gemobbt, egal, was er auch versucht, und findet einfach keine Freunde, die ihm helfen könnten.
Aber alles würde sich ändern, wenn er nur mit Stärke wiedergeboren würde - dann könnte er zu Ruhm und Ehre aufsteigen ... oder dabei draufgehen.
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Begleite James, unseren unerschrockenen Abenteurer, Streamer und Bug-Jäger, wenn er sich kopfüber in das erste echte VRMMORPG stürzt und die digitale Realität erforscht, die von den Entwicklern unter Verschluss gehalten wird.
Keine Previews? Keine Infos zu Klassen oder Rassen vor dem Start? Was kann da schon schiefgehen? Vor allem, wenn du in dem vom alten Ägypten inspirierten Reich startest.
Mit einem Charakter, der an einen D&D-Kleriker der alten Schule erinnert, nimmt James die Welt von Sosaku Online mit Speer, Schild und heiligem Feuer in Angriff.
VR, Fluchen, Gewalt, aus dem Leben
Arktanien ist eine virtuelle Steampunk-Welt, in der Zaubersprüche, verzauberte Artefakte, dampfbetriebene Maschinen, Schusswaffen und mechanische Golems zum Alltag gehören.
Andrew Falk beginnt seine Reise in der Spielwelt in einem kleinen Dorf an der Grenze zum Reich der Orks. Die Einwohner bewahren viele Geheimnisse, aber ihr Verhalten ist viel zu realistisch für normale NPCs. Tatsächlich beginnt Andrew schon nach kurzer Zeit, sie wie echte Menschen zu behandeln. Liegt es an seinem Spielstil oder hat er einfach nur Glück, dass sein Charakter Teil der geheimnisvollen Klasse der „Slider“ wird und er daher Elektrizität kontrollieren und sich die Gunst von Elenia, der Schicksalsgöttin, verdienen kann?
Während er Level um Level aufsteigt, sinkt die Schmerzschwelle seines Charakters langsam, aber sicher. Dieser Umstand macht das Spiel immer gefährlicher. Andrew muss eine schwere Entscheidung treffen. Wird er weiterspielen und einen möglicherweise tödlichen neurogenen Schock riskieren? Oder wird er seiner Spielkapsel den Rücken kehren? Doch seine digitale Abenteuerreise lässt ihn nicht los, und er rutscht immer tiefer in die virtuelle Realität hinein…
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Gelesen von – Alex Kratzenstein
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix com
Einzelgänger 1
Es könnte alles vorbei sein, bevor es überhaupt angefangen hat.
Clyde Hatchett und der Rest der Freischaufler sollten besser ihre Karten richtig ausspielen – sonst wird ihre neu gegründete Gilde in einen Krieg mit der Eisernen Stille verwickelt, den übermächtigen Unsterblichen, die es lieben, ihre Opfer in die Wiederbelebung zu schicken und alles zu tun, was ihnen einen Vorteil bringt.
So viel zum Ausruhen auf den Lorbeeren, was?
Um seine Träume am Leben zu erhalten und seine neu gefundene Familie zu beschützen, ist Clyde bereit, alles zu tun, was nötig ist. Seine üblichen Diebestaktiken sind gut und schön, aber dieses Mal wird er auch Magie, seine Beziehungen zum Prinzen und sogar ein paar Kobolde einsetzen, um das Problem zu lösen. Er hofft nur, dass es genug ist.
Die bösen Jungs 4
Als Montana in iNcarn8, seinem neuen Spielleben, anfing zu spielen, wollte er einfach mal einer der Guten sein. Aber trotz seiner beeindruckenden Statistiken und unglaublichen Heldentaten haben sogar seine Anhänger Angst vor ihm. In Montana gibt es immer wieder Ärger, sogar in der abgelegenen, vermeintlich sicheren Siedlung, die er zu seinem Herzogtum ausbauen will.
All das muss sich ändern, wenn Coggeshall überleben will. Mauern werden hochgezogen und Häuser gebaut, aber Montana wird das Gefühl nicht los, dass das alles nicht ausreicht, um die Probleme des Imperiums fernzuhalten. Oder die Welt von Vuldranni.
Die guten Jungs 5
Goweli 1
Was wird das Schicksal bringen? Für einen Elben, der im Nirgendwo gestrandet ist und sein Gedächtnis verloren hat? Für einen jungen und begabten Beschwörer, der gerade in die Fußstapfen seines Meisters tritt?
Dieser atemlose Fantasy-Thriller nimmt den Leser mit in eine vom Untergang bedrohte Welt und den verzweifelten Wettlauf ihrer Helden gegen die Zeit. Bert Stevens und Tatjana Auster erzählen einfühlsam und spannend diesen Auftakt zum zwölfteiligen Zyklus "Das Rad des Schicksals".
Das Rad des Schicksals 1
Folge 1: Die Grube und das Pendel: Zunächst verschlägt ihn seine Phantasie nach Spanien. Das letzte Exemplar eines uralten Buches könnte ihm helfen, das Gedächtnis wieder zu finden. Doch es wird in einer kleinen Klosterbibliothek versteckt gehalten. Der Versuch, es sich anzueignen, misslingt. Seine nächste Wahrnehmung sind eine Grube und ein Pendel...
Folge 2: Die schwarze Katze: Poe findet sich in der Gestalt eines trunksüchtigen Ehemannes wieder. Eines Tages sticht er im Suff der Katze seiner Frau ein Auge aus. Doch das ist nur der Vorbote größeren Unglückes. Als er im Zorn seine eigene Frau erschlägt und die Leiche einmauert, verschwindet auch die schwarze Katze. Doch sie kommt wieder und reißt ihn in sein Verderben...
Folge 3: Der Untergang des Hauses Usher: In seinen Träumen kehrt er zurück zu einem Jugendfreund, der einsam mit seiner Schwester auf seinem Landsitz lebt. Aber in dem Haus geschehen seltsame Dinge. Hat ihn wirklich sein Jugendfreund eingeladen? Warum ist kaum Personal im Haus? Eines Abends, als Gäste erwartet werden, ruft man ihn in das nächste Dorf. Doch auf halbem Wege reitet er zurück - und erlebt den Untergang des Hauses Usher.
Drei spannende Folgen der Hörspiel-Serie!
Edgar Allan Poe 1-3
Hörspiel nach einem Roman von JASON DARK mit Helmut Krauss, Reent Reins, Lutz Mackensy, Heidi Schaffrath, Gabriele Wienand, Helgo Liebig, Mario Hasstert, Eckart Dux, Rainer Schmitt, Claus Fuchs, Robert Bosch, Katja Brügger und Barbara Scheck.
Geister-Schocker 1
Was ist besser, als die Frau des mächtigsten Mannes der Stadt zu sein? Die mächtigste Frau der Stadt zu sein - ohne Mann. Nachdem Marcella von ihrem eigenen Ehemann, dem Unterweltboss Marcus Riggins, umgebracht wird, erwacht sie mit einer zerstörerischen Superkraft wieder zum Leben. Und schwört Rache.
Mit der Hilfe anderer ExtraOrdinärer setzt sich Marcella an die Spitze des Verbrecherimperiums und merzt ihre Feinde gnadenlos aus. Alles läuft wie am Schnürchen - bis sie einen schweren Fehler begeht: Sie spielt die Todfeinde Victor Vale und Eli Ever gegeneinander aus. Und ahnt nicht, welche Dämonen sie damit entfesselt...
Vicious & Vengeful 2
Raven 2
In der zweiten Episode der Goweli-Trilogie stößt Spezial Agent Mark Grimley erneut an die Grenzen des Fassbaren. Mit Hochspannung geht es einen Schritt weiter in Richtung Offenbarung...
Goweli 2
Inhalt:
Folge 4 - Die Maske des roten Todes: Poe befindet sich eingeschlossen in einem Palast. Vor den zugemauerten Toren stirbt die Bevölkerung an einer furchtbaren Seuche. Der Fürst hat sich mit seinem Hofstaat von der Außenwelt abgeschlossen, um dem Roten Tod zu entgehen. Eines Tages veranstaltet er einen Maskenball, um den Hofstaat aufzuheitern. Ein prächtiges Spektakel beginnt. Doch unter den Gästen ist eine Maske, die keiner kennt. Es ist die Maske des Roten Todes...
Folge 5 - Sturz in den Mahlstrom: Der Mann mit dem Namen Poe ist auf der Suche nach seiner Identität. Sein Arzt rät ihm, in seinen ständig wiederkehrenden Alpträumen den Schlüssel zu seinem verlorenen Gedächtnis zu suchen. Aber Poe flieht an Bord eines Schiffes, auf der Suche nach einem neuen Leben. Doch er gerät mit vollen Segeln in einen wirklichen Alptraum: den Mahlstrom...
Folge 6 - Der Goldkäfer: In einem Traum reist Poe in Begleitung auf eine verlassene Insel. Sie sind auf Schatzsuche und zuerst wähnen sie sich allein - aber nachts passieren seltsame Dinge. Poe glaubt nicht an Gespenster. Bis ein goldener Käfer ihn vom Gegenteil überzeugt...
Edgar Allan Poe 4-6
Raven 3
Folge 7: Die Morde in der Rue Morgue: Poe hat sich von der Insel retten können. Niemand weiß, dass ein unermesslicher Schatz in seinen Händen liegt. Aber warum spricht ihn im Hafen ein geheimnisvoller Fremder an? Ein Spaziergang führt Poe und seinen Begleiter an der Leichenhalle vorbei - direkt in die Rue Morgue.
Folge 8: Lebendig begraben: Im Dunkeln wacht er zwischen steinernen Mauern auf. Wie kommt er dort hin? Am Abend zuvor hatte er seinem Arzt von dem vergeblichen Versuch, sein Gedächtnis und seine wahre Identität wiederzufinden, berichtet. Poe sucht nach der Kerze - und merkt: Er ist lebendig begraben.
Folge 9: Hopp-Frosch: Auf der Suche nach dem Dr. Templeton kann Poe dem Bettler George Appo einen Dienst erweisen. Im Gegenzug verspricht Appo, ihm beizubringen, was Poe jetzt am meisten braucht: Kenntnis in der Kunst zu kämpfen. Beinahe scheitert Poe daran. Ist der Gedanke an Rache stark genug, um ihn durchhalten zu lassen?
Drei spannende Folgen der Hörspiel-Serie!
Edgar Allan Poe 7-9
Hörspiel nach einem Roman von A. F. Morland mit Martin Armknecht, Bert Stevens, Nicole Engeln, Hildegard Meier, Peter Niemeyer, Sascha Schiffbauer, Jo Weil, Claus Wilcke, Richard Hucke, Tom Linden, Oliver Baumann, Elke Bludau, Walter Gontermann, Karlheinz Tafel, Daniel von Behren und Petra Baumann.
Geister-Schocker 7
Hörspiel nach einem Roman von Earl Warren mit Alexandra Schalaudek, Jürg Löw, Karlheinz Tafel, Hildegard Meier, Michael Che Koch, Sascha Schiffbauer, Daniela Wutte, Bert Stevens, Walter Gontermann, Elke Bludau, Richard Hucke, Oliver Baumann und Tom Linden.
Geister-Schocker 8
Drei spannende Folgen der Hörspiel-Serie in einem Band! Ein Mensch ohne Namen. Und ohne jeden Hinweis auf seine Identität. Das ist der Fremde, der bewusstlos in die Irrenanstalt eingeliefert wurde und jetzt entlassen wird. Diagnose: unheilbarer Gedächtnisverlust. Er begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Es wird eine Reise in sein Unterbewusstsein, aus dem schaurige Dinge aufsteigen. Woher kommen sie? Was ist passiert? Was hat er getan? Diese Fragen stellt sich der Mann ohne Gesicht, der im Gasthaus den ersten Namen wählt, der ihm in den Sinn kommt: Edgar Allan Poe.
Folge 25: Metzengerstein
Poe trifft Dr. Templeton um Mitternacht auf dem Friedhof. Hier soll Poe Leonie wiedersehen. Und hier soll er auch das Geheimnis seiner Identität erfahren.
Folge 26: Die Flaschenpost
Poe versucht, ein neues Leben zu beginnen. Eines Tages findet er eine Flaschenpost. Und plötzlich legen sich die Schatten der Vergangenheit auf seinen Weg.
Folge 27: Landor's Landhaus
Poe und Leonie mieten Landors Landhaus in den nördlichen Wäldern von New York. Doch sie kommen dort nicht zur Ruhe: über dem Landhaus liegt ein alter Fluch. Und Leonies Vergangenheit ist dunkler, als Poe ahnt.
Edgar Allan Poe 25-27
Drei spannende Folgen der Hörspiel-Serie in einem Band! Ein Mensch ohne Namen. Und ohne jeden Hinweis auf seine Identität. Das ist der Fremde, der bewusstlos in die Irrenanstalt eingeliefert wurde und jetzt entlassen wird. Diagnose: unheilbarer Gedächtnisverlust. Er begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Es wird eine Reise in sein Unterbewusstsein, aus dem schaurige Dinge aufsteigen. Woher kommen sie? Was ist passiert? Was hat er getan? Diese Fragen stellt sich der Mann ohne Gesicht, der im Gasthaus den ersten Namen wählt, der ihm in den Sinn kommt: Edgar Allan Poe.
Folge 28: Der Mann in der Menge
Leonie ist vor den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit nach New York geflohen. Verzweifelt irrt sie durch die Straßen. Ein Mann in der Menge ist der rettende Anker. Aber nur scheinbar...
Folge 29: Der Kopf des Teufels
Leonie ist spurlos verschwunden. Eines Nachts erhält Poe eine geheimnisvolle Botschaft. Vielleicht kann er Leonie wiederfinden - aber ist die Botschaft echt?
Folge 30: Feeninsel
Gehetzt von den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit, versucht Leonie trotzdem, Poe zu retten. Es gelingt ihr, Beweise für Poes Unschuld zu finden. Doch sie muss lernen, dass Beweise nicht alles sind.
Edgar Allan Poe 28-30