Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Sturmnacht"

#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
Sturmnacht
Die dunklen Fälle des Harry Dresden
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 9 Std. 22 Min.
Erschienen: 21.11.2022

Dieser bizarre Doppelmord wurde eindeutig mit Magie durchgeführt! Der Auftakt der erfolgreichsten Urban-Fantasy-Serie der Welt!

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden. Nutzen Sie meinen Namen auf eigenes Risiko für Beschwörungen. Erst wenn Ihnen wirklich sonst niemand helfen kann, rufen Sie mich an. Das tat auch Lieutenant Karrin Murphy von der Chicagoer Polizei, als sie vor den Opfern eines bizarren Doppelmords stand. Die Tat war eindeutig durch etwas Übernatürliches verübt worden. Doch was den Fall noch viel gefährlicher machte: Das eine Opfer war der Leibwächter von "Gentleman" Johnny Marcone, dem Kopf des organisierten Verbrechens in der Stadt. Ich wollte auf keinen Fall zwischen die Fronten eines Mafiakrieges geraten. Leider blieb mir keine Wahl, und am Schluss war ich dankbar für jeden Funken Magie, der noch in mir steckte.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
i
schliessen

Dieser bizarre Doppelmord wurde eindeutig mit Magie durchgeführt! Der Auftakt der erfolgreichsten Urban-Fantasy-Serie der Welt!

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden. Nutzen Sie meinen Namen auf eigenes Risiko für Beschwörungen. Erst wenn Ihnen wirklich sonst niemand helfen kann, rufen Sie mich an. Das tat auch Lieutenant Karrin Murphy von der Chicagoer Polizei, als sie vor den Opfern eines bizarren Doppelmords stand. Die Tat war eindeutig durch etwas Übernatürliches verübt worden. Doch was den Fall noch viel gefährlicher machte: Das eine Opfer war der Leibwächter von "Gentleman" Johnny Marcone, dem Kopf des organisierten Verbrechens in der Stadt. Ich wollte auf keinen Fall zwischen die Fronten eines Mafiakrieges geraten. Leider blieb mir keine Wahl, und am Schluss war ich dankbar für jeden Funken Magie, der noch in mir steckte.

Sturmnacht
Die dunklen Fälle des Harry Dresden
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 9 Std. 22 Min.
Erschienen: 21.11.2022
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Wolfsjagd: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 2
i
schliessen

Manchmal werden bestialische Morde von echten Ungeheuern verübt. Der zweite dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin ein Magier. Tatsächlich bin ich der einzige offen praktizierende Magier Chicagos. Ich trete nicht auf Kindergeburtstagen oder Firmenfeiern auf. Aber wenn die Polizei mal nicht weiter weiß, dann stehe ich ihr zur Verfügung. Der brutale Mord, zu dem mich Lieutenant Murphy in diesem Fall rief, war schon schlimm genug. Aber die riesigen Pfotenabdrücke am Tatort waren so eindeutig, dass die Polizistin mich fragte: "Gibt es Werwölfe wirklich?" Leider lautet die Antwort: ja. Und ich erfuhr mehr über diese Bestien, als ich je wissen wollte...

Wolfsjagd
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 2
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 10 Std. 59 Min.
Erschienen: 21.11.2022
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Grabesruhe: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3
i
schliessen

Die Literatur hat uns gelehrt, dass Vampire kultivierte Geschöpfe sind, doch das ist nur Fassade... Der dritte dunkle Fall für Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden. Als Magier habe ich natürlich einen ganz anderen Zugang zur übernatürlichen Gesellschaft als gewöhnliche Menschen. Und ich hatte immer vor, meine Freundin von alldem fernzuhalten. Allerdings ist Susan Reporterin und kann ganz schön stur sein, wenn es um eine Story geht. Und ein großes Fest am Roten Hof der Vampire ist eindeutig eine umwerfende Story. Die Idee, sich eine Einladung zu besorgen, war natürlich ebenso hirnrissig wie lebensgefährlich. Denn für Vampire sind Menschen nie etwas anderes als Nahrung. Doch schlussendlich blieb mir kaum eine andere Wahl, als das Fest zu besuchen. Hätte ich es doch bloß gelassen...

Grabesruhe
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 13 Std. 23 Min.
Erschienen: 16.12.2022
Serie: weitere
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Feenzorn: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4
i
schliessen

Feen - die Schönheit dieses übernatürlichen Volkes wird nur von einem übertroffen: ihrer Grausamkeit... Der vierte dunkle Fall für Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin ein Magier. Doch auch mit meinen außergewöhnlichen Fähigkeiten war ich nicht im Geringsten darauf vorbereitet, was mich am Hof der Sidhe erwartete. Der Sommerritter war tot, und ich sollte den Mörder finden. Aber versuchen Sie mal, klare Antworten von Wesen zu bekommen, die dafür berühmt sind, in Rätseln zu sprechen. Zudem waren auch die jüngsten von ihnen mir im Spinnen von Intrigen Jahrhunderte voraus. Doch ich durfte nicht versagen. Die Sidhe hatten mir sehr klar gemacht, dass es in diesem Fall um weit mehr ging als um mein Leben.

Feenzorn
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 12 Std. 47 Min.
Erschienen: 20.02.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Silberlinge: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 5
i
schliessen

Manche Kämpfe kann man nicht gewinnen. Doch der sichere Tod wird Harry Dresden nicht davon abhalten, dem Bösen entgegenzutreten...

Der fünfte dunkle Fall für Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und die vielleicht schrecklichsten Gegner, denen ich je entgegentreten musste, sind die Denarier. Und es gibt dreißig von ihnen! Einen für jeden silbernen Denar, den Judas für den Verrat an Jesus erhalten hat. Zum Glück retteten mich drei leibhaftige Kreuzritter. Sie verlangten, dass ich mich aus ihrem Kampf heraushielt, denn es war prophezeit, dass ich sonst sterben würde. Doch sie kannten nicht die ganze Vorhersagung! Ohne mich würden die drei Ritter sterben, und Chicago würde vernichtet werden...

Silberlinge
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 5
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 12 Std. 06 Min.
Erschienen: 20.03.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Bluthunger: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 6
i
schliessen

Mord an einem Filmset – kein Wunder: die Hauptdarsteller sind Vampire! Der sechste dunkle Fall für Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der einzige öffentlich praktizierende Magier Chicagos. So kam es auch, dass ich den Filmproduzenten Arturo Genosa beschützen sollte. Der Mann war davon überzeugt, dass irgendjemand es mit einem magischen Fluch auf ihn abgesehen hatte – und er hatte recht! Das konnte doch nur etwas mit den Vampiren zu tun haben, die an seinem Filmset auftauchten. Oder waren Arturos drei Exfrauen und seine Verlobte, die sich alle vier ebenfalls am Set befanden, in den Fall verwickelt? Die Wahrheit war noch viel komplizierter – und tödlicher –, als ich befürchtet hatte.

Bluthunger
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 6
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 11 Std. 25 Min.
Erschienen: 18.04.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer: Erlkönig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 7
i
schliessen

Die Toten wandeln in Chicago! Der siebte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin ein echter Magier, kein Jahrmarktskünstler. Dieses Mal bekam ich es mit einer wirklich abartigen Magie zu tun. Totenbeschwörer rangen in Chicago, meiner Stadt, um ein mächtiges magisches Buch. Und es scherte sie nicht, was dabei zu Bruch ging. Wenn Sie mir nicht glauben, dass es kaum etwas Erschreckenderes gibt als Totenbeschwörung, dann gehen Sie doch mal ins hiesige Naturhistorische Museum. Vielleicht fällt Ihnen in der Dino-Abteilung etwas auf...

Erlkönig
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 7
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 15 Std. 57 Min.
Erschienen: 15.05.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer: Schuldig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 8
i
schliessen

Wie erschreckend Filmmonster sind, wird einem erst klar, wenn sie nicht in ihren Filmen bleiben. Der achte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin jetzt ein Wächter des weißen Rates der Magier. Das macht mich zum wichtigsten Beschützer Chicagos gegen schwarze Magie. Und das Unheil brach auch gleich aus, kaum dass ich das Amt übernommen hatte. Ausgerechnet bei einem Horrorfilm-Festival stiegen die Monster aus der Leinwand. Schnell wurde mir klar, dass ein Schwarzmagier am Werk sein musste. Und langsam dämmerte mir, dass ich als Wächter nicht nur Beschützer war, sondern auch Richter – und Henker...

Schuldig
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 8
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 16 Std. 42 Min.
Erschienen: 19.06.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer: Weiße Nächte: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 9
i
schliessen

Wer ermordet die schwächeren Magier und Magierinnen Chicagos? Der neunte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der mächtigste Magier Chicagos. Als solcher sehe ich es als meine Pflicht an, schwächere magische Talente zu beschützen. Besonders als irgendjemand – oder etwas – anfing, Jagd auf sie zu machen. Irgendwie war der Weiße Hof der Vampire in diesen Fall verstrickt. Aber warum sollten Gefühlssauger, die sich von Sex ernähren, Menschen ermorden? Wie wenig ich doch wusste...

Weiße Nächte
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 9
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 14 Std. 12 Min.
Erschienen: 17.07.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer: Kleine Gefallen: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 10
i
schliessen

Kleine Gefallen für Elfen erfordern immer einen hohen Preis. Der zehnte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und als Magier musste ich schon so manchen Handel mit übernatürlichen Wesen eingehen. Als die Königin des Winterhofs der Elfen mich um einen „kleinen” Gefallen bat, wusste ich, dass ich in Schwierigkeiten steckte. Durch ihr Tun musste ich mich mit den mächtigsten Wesen des Sommerhofs anlegen, einen brutalen Verbrecherboss retten und meinem schrecklichsten Feind gegenübertreten. Dass ich diese Geschichte erzählen kann, beweist, dass ich überlebt habe – doch zu welchem Preis?

Kleine Gefallen
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 10
AutorIn: Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 15 Std. 26 Min.
Erschienen: 21.08.2023
Alle 17 Hörbücher der Serie
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Jim Butcher: Im Schatten des Fürsten: Codex Alera 2
i
schliessen
Zwei Jahre sind seit der gescheiterten Invasion der Marat vergangen. Und während Tavi dem Ende seiner Ausbildung zum kaiserlichen Spion entgegenfiebert, droht Alera bereits neue Gefahr. Denn ausgerechnet als Kaiser Gaius Sixtus schwer erkrankt und die Mächtigen des Reichs ihre Intrigen vorantreiben, bewegen sich die Furcht erregenden Vord auf die Hauptstadt zu - uralte Schreckensgestalten, für deren Wiedererweckung auch Tavi mitverantwortlich ist...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Im Schatten des Fürsten
Codex Alera 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher
SprecherIn: Nils Nelleßen
Dauer: 22 Std. 08 Min.
Erschienen: 19.10.2017
#ANZEIGE
Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer: Friedensgespräche: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 16
i
schliessen

Erstmals auf Deutsch! Der 16. dunkle Fall des Harry Dresden soll den Krieg in der übernatürlichen Welt beenden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der Repräsentant des Weißen Rats der Magier in Chicago. Als solcher war ich natürlich skeptisch, als die Friedensgespräche mit den Fomori ausgerechnet in meiner Stadt stattfinden sollten. Nennen Sie mich zynisch, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Meereswesen an echtem Frieden interessiert waren. Und ich ahnte, dass auch jede der anderen Parteien ihr eigenes Süppchen kochte. Ich erwartete Intrigen, Verrat und brutale Gewalt. Dass aber ausgerechnet mein eigener Bruder dort eine Bombe zündete, überraschte mich...

Friedensgespräche
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 16
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 11 Std. 56 Min.
Erschienen: 26.02.2024
#ANZEIGE
Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer: Titanenkampf: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 17
i
schliessen

Erstmals auf Deutsch! Der 17. dunkle Fall des Harry Dresden verändert alles, was wir über die übernatürliche Welt zu wissen glaubten.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und als Magier habe ich bereits gegen die schlimmsten Gegner gekämpft: den Roten Hof der Vampire, die gefallenen Engel des schwarzen Denar, die Außenweltler. Doch diesmal war es anders. Ethniu war so uralt und mächtig, dass selbst die Unsterblichen vor ihr erzitterten. Jetzt hatte sie Chicago den Krieg erklärt. Ihre Armee war bislang unbesiegt, und ihre zerstörerische Macht übertraf die von Göttern. Sie war die letzte der Titanen – und ich sollte sie aufhalten...

Titanenkampf
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 17
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 13 Std. 29 Min.
Erschienen: 18.03.2024
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Paul Auster: 4 3 2 1:
i
schliessen

Paul Austers "vielleicht bestes Buch" urteilt ARD "Titel, Thesen, Temperamente": Archibald Ferguson heißt der jugendliche Held von Paul Austers Roman, und er kommt darin gleich viermal vor - in vier raffiniert verwobenen Variationen seines Lebens, ganz nach dem Motto: Was wäre geschehen, wenn...? So entwirft Auster ein grandioses, episches Porträt der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts in Amerika, voller Abenteuer, Liebe, Lebenskämpfe und den Schlägen eines unberechenbaren Schicksals.

4 3 2 1 ist ein faszinierendes, ein überwältigendes Gedankenspiel und ein Höhepunkt in Austers Schaffen.

Die knapp 40 Stunden werden virtuos gelesen von Frederic Böhle.

4 3 2 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Paul Auster
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 39 Std. 25 Min.
Erschienen: 21.10.2022
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer: Friedensgespräche: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 16
i
schliessen

Erstmals auf Deutsch! Der 16. dunkle Fall des Harry Dresden soll den Krieg in der übernatürlichen Welt beenden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der Repräsentant des Weißen Rats der Magier in Chicago. Als solcher war ich natürlich skeptisch, als die Friedensgespräche mit den Fomori ausgerechnet in meiner Stadt stattfinden sollten. Nennen Sie mich zynisch, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Meereswesen an echtem Frieden interessiert waren. Und ich ahnte, dass auch jede der anderen Parteien ihr eigenes Süppchen kochte. Ich erwartete Intrigen, Verrat und brutale Gewalt. Dass aber ausgerechnet mein eigener Bruder dort eine Bombe zündete, überraschte mich...

Friedensgespräche
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 16
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 11 Std. 56 Min.
Erschienen: 26.02.2024
#ANZEIGE
Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer: Titanenkampf: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 17
i
schliessen

Erstmals auf Deutsch! Der 17. dunkle Fall des Harry Dresden verändert alles, was wir über die übernatürliche Welt zu wissen glaubten.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und als Magier habe ich bereits gegen die schlimmsten Gegner gekämpft: den Roten Hof der Vampire, die gefallenen Engel des schwarzen Denar, die Außenweltler. Doch diesmal war es anders. Ethniu war so uralt und mächtig, dass selbst die Unsterblichen vor ihr erzitterten. Jetzt hatte sie Chicago den Krieg erklärt. Ihre Armee war bislang unbesiegt, und ihre zerstörerische Macht übertraf die von Göttern. Sie war die letzte der Titanen – und ich sollte sie aufhalten...

Titanenkampf
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 17
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 13 Std. 29 Min.
Erschienen: 18.03.2024
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Ben Aaronovitch: Der Oktobermann: Eine Tobi-Winter Story
i
schliessen

Denn auch hierzulande gibt es magische Vorkommnisse! Das deutsche Pendant zu Peter Grant heißt Tobi Winter und arbeitet beim BKA (Abteilung für komplexe und diffuse Angelegenheiten, sprich Magie). Tobi bekommt es mit seltsamen Bräuchen in den Weinbergen rund um Trier zu tun - und mit einem übernatürlichen Rätsel, das schon Hunderte von Jahren alt ist... Und natürlich hat in dieser Gegend auch die Mosel ein Wörtchen mitzureden, wenn es magisch wird.

Der Oktobermann
Eine Tobi-Winter Story
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Ben Aaronovitch
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 4 Std. 49 Min.
Erschienen: 24.09.2019
#ANZEIGE
Kari Vanadis: Secrets of Dublin: Verbotene Zauber:
i
schliessen

Dunkle Magie, ein gehemnisvolles Artefakt und eine Ermittlerin wider Willen ... schwarzhumorige Urban Fantasy für Fans von Ben Aaronovitch und Benedict Jacka.

"Der eigene Name, an einen Dämon gebunden." Victor schüttelte den Kopf. Ich lachte trocken auf. "Wow, okay, sag doch gleich, dass ich einen grausamen Tod sterben werde."

Die magiebegabte Leslie arneitet im Antiquitätenladen "Pot of Gold", wo sie sich mit lästigen Kunden herumschlägt und iherer Leidenschaft für sarkastische Kommentare und magische Artefakte nachgeht. Letztere wird ihr zum Verhängnis, als sie trotz Warnung ein geheimnisvolles Ouijabrett öffnet. Dass es sich in den dämonischen Nathaniel verwandelt, der einem nervigen Teenager erschreckend ähnelt, hat sie dabei nicht geahnt. Und kurz darauf kreuzt auch noch der Privatdetektiv Victor auf, der sie erpresst, mit ihm zusammenzuarbeiten: Der Vorbesitzer des Hexenbretts ist ermordet worden, und damit Leslie sein Schicksal nicht teilt, müssen sie den Geist eines Werwolfs, einen satanischen Kult und jede Menge Gefühlschaos überwinden.

Secrets of Dublin: Verbotene Zauber
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Kari Vanadis
SprecherIn: Funda Vanroy
Dauer: 10 Std. 50 Min.
Erschienen: 28.12.2023
#ANZEIGE
Craig Schaefer, Bernhard Kempen - Übersetzer: Stadt der Dämonen: Daniel Faust 1
i
schliessen

Las Vegas, Stadt der Sünde – und der Dämonen, wie Daniel Faust, Gangster und Magier, nur allzu gut weiß. Als er angeheuert wird, um Rache an den Mördern einer jungen Frau zu nehmen, gerät Daniel ins Netz einer Intrige, in deren Zentrum niemand geringeres als der Prinz der Hölle steht. Jemand, der Faust heißt, sollte eigentlich wissen, was passiert, wenn man sich mit Dämonen einlässt. Doch Caitlin, die rechte Hand des Höllenfürsten, ist klug und verführerisch – und so lässt er sich breitschlagen, einem uralten Artefakt nachzuspüren, für das jeder magisch Begabte in Las Vegas über Leichen gehen würde...

Stadt der Dämonen
Daniel Faust 1
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Craig Schaefer, Bernhard Kempen - Übersetzer
SprecherIn: Tim Gössler
Dauer: 11 Std. 13 Min.
Erschienen: 04.03.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Brandon Sanderson, Simon Weinert - Übersetzer: Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England
i
schliessen

Ein Mann erwacht auf einem Feld – ohne zu wissen, wer er ist, woher er kommt und warum er dort ist. Seine Umgebung wirkt wie England im Mittelalter – doch ist es das wirklich? Seine einzige Hoffnung, zu überleben: Er muss einen Reiseführer mit dem Titel "Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England" wieder zusammensetzen, der dummerweise bei seiner Ankunft an diesem Ort in Einzelteile zerlegt wurde. Außerdem muss er seine Erinnerung wiedererlangen und Verbündete unter den Einheimischen finden, bevor ihm mysteriöse Feinde an den Kragen gehen können...

Mit dem Crowdfunding für seine "Secret Projects" erreichte Brandon Sanderson Anfang 2022 über 180.000 Unterstützer*innen weltweit und nahm eine Rekordsumme von über 40 Mio. US-Dollar ein. Das Handbuch für den genügsamen Zauberer ist das zweite dieser besonderen Werke.

Handbuch für den genügsamen Zauberer
Überleben im mittelalterlichen England
AutorIn: Brandon Sanderson, Simon Weinert - Übersetzer
SprecherIn: Robert Frank
Dauer: 10 Std. 14 Min.
Erschienen: 29.02.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Jim Butcher: Die Elementare von Calderon: Codex Alera 1
i
schliessen
Der neue Superstar des High-Fantasy!

Alle Einwohner Aleras können Magie wirken und die mächtigen Geister der sechs Elemente zu Hilfe rufen - nur der junge Tavi nicht. Doch als Intrigen und Bügerkrieg das Reich zerreißen und die bösartigen, nichtmenschlichen Marat die Grenzen von Alera überschreiten, ruhen alle Hoffnungen auf Tavis Schultern. Denn nur, wenn der junge Mann nicht seinen Mut und seine Entschlossenheit verliert, haben seine Familie und alle, die Tavi liebt, eine Chance zu überleben...
Die Elementare von Calderon
Codex Alera 1
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Jim Butcher
SprecherIn: Nils Nelleßen
Dauer: 20 Std. 53 Min.
Erschienen: 21.09.2017
#ANZEIGE
Benedict Jacka: Das Labyrinth von London: Alex Verus 1
i
schliessen

Ein Magier mit dunkler Vergangenheit, der die Zukunft sehen kann.

Willkommen in London! Wenn Sie diese großartige Stadt bereisen, versäumen Sie auf keinen Fall einen Besuch im Emporium Arcana. Hier verkauft der Besitzer Alex Verus keine raffinierten Zaubertricks, sondern echte Magie. Doch bleiben Sie wachsam. Diese Welt ist ebenso wunderbar wie gefährlich. Alex zum Beispiel ist kürzlich ins Visier mächtiger Magier geraten und muss sich alles abverlangen, um die Angelegenheit zu überleben. Also halten Sie sich bedeckt, sehen Sie für die nächsten Wochen von einem Besuch im Britischen Museum ab und vergessen Sie niemals: Einhörner sind nicht nett!

Das Labyrinth von London
Alex Verus 1
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Benedict Jacka
SprecherIn: Johannes Klaußner
Dauer: 11 Std. 22 Min.
Erschienen: 13.07.2018
#ANZEIGE
Torsten Weitze: Grayson Steel und der Verhangene Rat von London: Nebula Convicto 1
i
schliessen

"Mr. Steel, hören Sie mir jetzt gut zu. Das Wesen, das Sie angegriffen hat, war eine Banshee." Detective Grayson Steel bearbeitet im modernen London die unbequemen Fälle des Scotland Yard. Als er den rätselhaften Tod einer jungen Frau untersucht, stößt er auf Geheimnisse, die normalen Menschen verborgen bleiben. Er wird in eine Gesellschaft hineingezogen, die verborgen neben der menschlichen Welt existiert; die Nebula Convicto ist durchsetzt von geheimen Räten, magischen Attentaten und Wesen, die eigentlich nur in Fabeln und Mythen existieren sollten.

In der magischen Gemeinschaft soll Steel die Rolle eines Sonderermittlers übernehmen und binnen kürzester Zeit ein entführtes Mädchen finden. Rettet er das Kind nicht, bevor ein neuer Anführer der Nebula Convicto gewählt wird, droht die gesamte Welt in einem zweiten Mittelalter zu versinken. Nur mittels seiner Fähigkeiten als Ermittler und seiner neu entdeckten Kraft, Magie widerstehen zu können, kann sich Steel im Londoner Untergrund zwischen Ghulen, Vampiren und anderen magischen Wesen zurechtfinden.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Grayson Steel und der Verhangene Rat von London
Nebula Convicto 1
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Torsten Weitze
SprecherIn: Günter Merlau
Dauer: 13 Std. 23 Min.
Erschienen: 14.05.2021
#ANZEIGE
C. K. McDonnell: The Stranger Times - Was, wenn die seltsamsten News die wirklich wahren wären: The Stranger Times 1
i
schliessen

Dunkle Kräfte sind am Werk - und The Stranger Times geht ihnen auf den Grund. Die Wochenzeitung ist Großbritanniens erste Adresse für Unerklärtes und Unerklärliches. Zumindest ist das ihre Eigenwerbung...

Gleich in Hannah Willis' erster Arbeitswoche bei der Zeitung tritt eine Tragödie ein, und The Stranger Times ist gezwungen, tatsächlich investigativen Journalismus zu betreiben. Hannah und ihre Kollegen kommen zu einer schockierenden Erkenntnis: Einige der Geschichten, die sie zuvor selbst als Unsinn abgetan hatten, sind furchtbar real.

The Stranger Times - Was, wenn die seltsamsten News die wirklich wahren wären
The Stranger Times 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: C. K. McDonnell
SprecherIn: Sascha Icks
Dauer: 12 Std. 20 Min.
Erschienen: 30.09.2021
#ANZEIGE
Craig Schaefer, Michael Siefener - Übersetzer: Die Geister von New York: Die Geister von New York 1
i
schliessen

Lionel Page hat es sich zur Aufgabe gemacht, all die Scharlatane und Wunderheiler zu entlarven, die anständigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen. An übernatürliche Phänomene glaubt der gerissene Reporter nicht.

Doch als er eines Tages in New York ein verschollenes Manuskript von Edgar Allan Poe aufspüren soll, muss Lionel feststellen, dass offenbar nicht alles, worüber der Horror-Großmeister geschrieben hat, seiner Fantasie entsprungen ist – und dass Lionel selbst dem Übernatürlichen bereits näher gekommen ist, als er geahnt hat...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Die Geister von New York
Die Geister von New York 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Craig Schaefer, Michael Siefener - Übersetzer
SprecherIn: Tim Gössler
Dauer: 17 Std. 00 Min.
Erschienen: 11.07.2022
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Annabel Chase, Ulrike Gerstner - Übersetzer: Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs: Mord, Magie und fauler Zauber 1
i
schliessen

Die einzige Magie, an die Emma Hart glaubt, ist Koffein. Eine zufällige Begegnung mit einem selbstmordgefährdeten Engel bringt die junge Anwältin jedoch nach Spellbound - eine Stadt, die übernatürliche Wesen seit Jahrhunderten mit einem Fluch an sich bindet. Zu dumm, dass Emma genau jetzt entdeckt, dass sie eine Hexe ist! Da sie Spellbound erst einmal eh nicht mehr verlassen kann, muss sie als neue Pflichtverteidigerin den Mord an ihrem Vorgänger aufklären, einen kleptomanischen Kobold verteidigen, nebenbei Hexen-Nachhilfeunterricht nehmen und der Aufmerksamkeit eines heißen Vampirs entkommen - und das alles, ohne den Verstand zu verlieren... oder ihr Leben.

Spellbound - Tod eines aufrechten Vampirs
Mord, Magie und fauler Zauber 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Annabel Chase, Ulrike Gerstner - Übersetzer
SprecherIn: Corinna Dorenkamp
Dauer: 6 Std. 16 Min.
Erschienen: 29.07.2022
#ANZEIGE
Dan Dreyer, Torsten Weitze: Miss O
i
schliessen

"Was wissen Sie über Werwesen, Miss O’Shea?"

Boston im Winter 1887.

Eine klirrend kalte Nacht.

Ein grausiger Mord um drei Uhr früh.

Ein eisiger Morgen.

Ein ganz normaler Arbeitstag für Caohime 'Kiwa' O’Shea, die junge Fotografin des Bostoner Police Departments.

Doch dieser Tatort und dieses Verbrechen sind anders als alles, was Miss O’Shea bislang vor die Linse bekommen hat: Das Opfer wurde furchtbar entstellt, als wäre es von einem wilden Tier gerissen worden! Mitten in der Stadt!

Wie ist das möglich?

Und warum entlädt eine Kutsche zwei merkwürdige Pinkerton Agenten, die die Ermittlung an sich reißen?

Die Suche nach dem Täter führt Kiwa vom modernsten Polizeipräsidium der Ostküste durch sämtliche Stadtteile Bostons und geradewegs hinaus aus der Welt, die sie bisher für die einzig mögliche gehalten hatte – und mitten hinein in eine, die es überhaupt nicht geben dürfte...

Die Nebula Convicto.

"Sind sie bereit für den Schritt hinter den Spiegel, Miss O’Shea?

Der Auftakt zur neuen 'historischen' Urban-Fantasy-Tetralogie im Nebula-Universum!

Unter Mitwirkung von Torsten Weitze schickt Dan Dreyer die Nebula auf Zeitreise und erzählt Geschichten aus der Zeit vor Grayson Steel.

Den Anfang macht ein Ausflug an die Ostküste Amerikas im Jahr 1887.

Die eifrige Tatortfotografin des Boston Police Departments Caohime 'Kiwa' O'Shea tritt durch den Schleier in die Welt im Nebel. In der fleißigen Irin steckt mehr, als sie selbst und der Rat vermutet hätte.

Dieser Band berichtet von ihren ersten Schritten.

Weitere folgen.

Miss O'Shea und der Löwe von Boston
Nebula Convicto Chroniken 1
AutorIn: Dan Dreyer, Torsten Weitze
SprecherIn: Günter Merlau
Dauer: 12 Std. 08 Min.
Erschienen: 09.06.2023
#ANZEIGE
Jodi Taylor: Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv: Die Chroniken von St. Mary
i
schliessen

Madeleine „Max“ Maxwell wollte Archäologin werden, um Abenteuer zu erleben, unfassbare Entdeckungen zu machen und gelegentlich die Welt zu retten. Doch die Wirklichkeit holt sie ein: Archäologen verbringen ihre Zeit in Museen zwischen staubigen Büchern und noch staubigeren Fundstücken, die niemanden interessieren. Da erhält sie ein besonderes Jobangebot. Wenn sie die Zusatzausbildung übersteht – und die wenigsten tun das – wird sie Abenteuer erleben, die jene von Indiana Jones wie einen Sonntagsspaziergang aussehen lassen. Und wenn sie überlebt, wird sie wenigstens ein paar Mal die Welt retten...

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv
Die Chroniken von St. Mary's 1
AutorIn: Jodi Taylor
SprecherIn: Sabine von Rosenberg-Lipinsky
Dauer: 14 Std. 09 Min.
Erschienen: 21.07.2023
#ANZEIGE
Torsten Weitze: Der Turm der Bettler: Sturmfels-Akademie 1
i
schliessen

Als Niris Oheim stirbt, bleibt das Kohlenmädchen plötzlich mittellos und allein auf den Straßen Hellhalls zurück.

Und was ihre ohnehin vertrackte Lage noch verschlimmert: Sie ist zur Hälfte eine Aeldae, also ein Mitglied jenes Volkes, das die Menschen der Splitterlande vor Jahrhunderten versklavt hatte.

Verstoßen und gejagt, bleibt ihr nur eine besondere Münze als Hoffnungsschimmer, welche ihr Einlass verschaffen kann in die allseits berühmte Sturmfels-Akademie, dem anerkannten Zentrum der magischen und martialischen Ausbildung in den Splitterlanden.

Doch ihre Freude währt nur kurz, als sie erfährt, dass die Münze ihr lediglich Zutritt zum Turm der Bettler verschafft. Will sie irgendetwas lernen, muss sie dafür zahlen.

Und so schweifen ihre verzweifelten Blicke zu den Ruinen am Fuße der Sturmfelsen hinab, in der Hoffnung, dort Reichtum und damit eine Zukunft für sich zu finden...

Der Turm der Bettler
Sturmfels-Akademie 1
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Torsten Weitze
SprecherIn: Günter Merlau
Dauer: 16 Std. 58 Min.
Erschienen: 21.07.2023
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Hörbücher in Kategorie Historische Romane
#ANZEIGE
Sophie Oliver: Der Weg des Schicksals: Grandhotel Schwarzenberg 1
i
schliessen

Bad Reichenhall, 1905. In dem exklusiven Kurort in den bayerischen Alpen verliebt sich die junge Anna Gmeiner in den Salzsieder Michael. Beide wünschen sich ein besseres Leben. Michael beschließt, sein Glück in der Ferne zu suchen und Anna nachzuholen. Doch dann geschieht ein schreckliches Verbrechen und Anna ist gezwungen, einen anderen Mann zu heiraten. Zwischen Salzbaronen, Hoteliers und reichen Kurgästen aus aller Welt muss sie sich ihren Platz im mondänen Bad Reichenhall erkämpfen.

Der Weg des Schicksals
Grandhotel Schwarzenberg 1
AutorIn: Sophie Oliver
SprecherIn: Fanny Rosenberg
Dauer: 9 Std. 35 Min.
Erschienen: 29.01.2021
#ANZEIGE
Andreas Gößling: Das verbotene Buch: Opus 1
i
schliessen
Jagd auf verbotene Bücher, Hexen, Ketzer, geheime Bruderschaften, die Entdeckung der Neuen Welt, geheimnisvolle Begegnungen mit einer uralten Religion - Amos Leben ist ein großes, aber auch gefährliches Abenteuer im ausgehenden Mittelalter, einer Zeit der Wirren und großen Veränderungen - ein Mysterythriller der besondern Art.
Das verbotene Buch
Opus 1
AutorIn: Andreas Gößling
SprecherIn: Joachim Kerzel
Dauer: 7 Std. 40 Min.
Erschienen: 25.03.2010
#ANZEIGE
Bret Harte: Western Stories - Geschichten aus dem Wilden Westen 1: Geschichten aus dem Wilden Westen
i
schliessen
Stories von Bret Harte, dem Erfinder der Wildwestgeschichte. Es geht um einsame Reiter, die widerwillig zu Helden werden, um harte Männer, die plötzlich ganz weich werden, um Glücksspiel, die Jagd nach Gold - und natürlich um Frauen und das, was sie aus den harten Jungs machen.

Ein Fremder in der Stadt: Als der Revolverheld Luke Clayton in den Saloon tritt, verstummen alle. Clayton will eigentlich nur ein Dach über dem Kopf für die Nacht, doch der junge Frank sieht seinen Moment gekommen: Im Duell will er allen zeigen, dass er der Größte ist...

Das Idyll von Red Gulch: Miss Mary ist die strenge Lehrerin des kleinen Goldgräberdorfes. Mit Männern hat sie nichts am Hut, schon gar nicht mit Sandy, den sie eines Tages betrunken im Straßengraben auffindet. Doch wie es immer so ist, passiert das, was man nicht für möglich halten würde...

Schnörkellose Geschichten über einsame Reiter, Pflichterfüllung und Heldenmut.

Western Stories - Geschichten aus dem Wilden Westen 1
Geschichten aus dem Wilden Westen
AutorIn: Bret Harte
SprecherIn: Jürgen Fritsche
Dauer: 0 Std. 52 Min.
Erschienen: 17.11.2012
#ANZEIGE
Jeremiah Pearson: Die Täuferin: Der Bund der Freiheit 1
i
schliessen
Böhmen, 1517. Kristina ist noch ein Kind, als ihre Eltern auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Sie seien Ketzer, so das Urteil, Feinde der katholischen Kirche. Weil sie daran glaubten, dass jeder Mensch das Recht hat, Lesen zu lernen. Jahre später will Kristina ihr Werk fortführen. Mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter macht sie sich auf die gefährliche Reise nach Deutschland, um Verbündete in Mainz zu unterstützen. Doch unterwegs lauern nicht nur Ketzerjäger, sondern auch der Krieg. Bald liegt Kristinas Schicksal in der Hand eines einzigen Mannes: des hitzköpfigen Bauernkriegers Lud.
Die Täuferin
Der Bund der Freiheit 1
AutorIn: Jeremiah Pearson
SprecherIn: Ranja Bonalana
Dauer: 9 Std. 14 Min.
Erschienen: 12.02.2015
#ANZEIGE
Katia Fox: Der silberne Falke: Ellenweore 2
i
schliessen
England, 1184. Der junge William verfolgt nur ein Ziel: Er will Falkner werden, trotz seines verkrüppelten Fußes und der Tatsache, dass dieser Beruf Adligen vorbehalten ist. Als William den weißen Falken von Henry II. vor dem Tod retten kann, scheint sich sein Schicksal zu wenden. Er bekommt eine Stellung in der königlichen Falknerei und findet in dem Sohn des Meisters einen treuen Freund. Doch die Intrigen des Knappen Odon drohen seinen Lebenstraum für immer zu zerstören...
Der silberne Falke
Ellenweore 2
AutorIn: Katia Fox
SprecherIn: Dana Geissler
Dauer: 7 Std. 36 Min.
Erschienen: 26.03.2009
#ANZEIGE
Paula Seifert: Saale Premium - Der Himmel über dem Weinschloss: Die Weinschloss-Saga 3
i
schliessen

Der dritte Band der dramatischen Familiengeschichte im Weinschloss.

Freyburg, 1948. Katja führt die Geschäfte im Weinschloss, sie und Hedda halten zusammen, schließlich haben sie alle erfahren, wie kurz das Leben ist. Als Heddas Söhne aus der Kriegsgefangenschaft heimkommen, wird die Familie gleich wieder auseinandergerissen, denn Ralph lässt sich im Westen nieder. Obwohl die Sektkellerei enteignet wird, bleibt Katja. Sie hat sich verliebt, ein Kind ist unterwegs und sie bringt es nicht über sich, den Familienbesitz zu verlassen. Doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

Drei Generationen Frauen aus einer Familie, deren Schicksal eng mit der Kunst des Sektkelterns im Unstruttal verbunden ist. Vom Kaiserreich bis zum Mauerfall. Ungewöhnliche Frauenwege, große Liebesgeschichten, unausweichliche Schicksalsschläge in stürmischen Zeiten packend und lebensnah erzählt.

Saale Premium - Der Himmel über dem Weinschloss
Die Weinschloss-Saga 3
AutorIn: Paula Seifert
SprecherIn: Karin Kaschub
Dauer: 8 Std. 49 Min.
Erschienen: 06.05.2021
#ANZEIGE
Alfred Bekker: Gefangen in der belagerten Stadt: Tatort Mittelalter 4
i
schliessen

Der 14-jährige Ortwin will in die Stadt und bei einem Handwerker in die Lehre gehen, doch Baron Norbert gibt ihn nicht frei. Da flieht Ortwin mit Wolframs Hilfe in die Stadt. Doch damit nicht genug, die Stadt erklärt ihren Beitritt zur Hanse. Baron Norbert verliert dadurch die Einnahmen der Stadt, was er sich nicht gefallen lässt. Er beschließt die Stadt zu belagern...

Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane.

Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, Henry Rohmer, Sidney Gardner, John Devlin und Jack Raymond.

Gefangen in der belagerten Stadt
Tatort Mittelalter 4
AutorIn: Alfred Bekker
SprecherIn: Petra Pavel
Dauer: 3 Std. 29 Min.
Erschienen: 11.10.2018
#ANZEIGE
Andreas Suchanek: Allmacht: Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4
i
schliessen

Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance? Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Arctica. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt. Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und viele mehr--, um den Erhalt der Menschheit.

Gewinner des Deutschen Phantastik Preis 2019 in "Beste Serie".

Allmacht
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4
AutorIn: Andreas Suchanek
SprecherIn: Kris Köhler
Dauer: 16 Std. 49 Min.
Erschienen: 02.06.2021
#ANZEIGE
Bret Harte: Western Stories - Geschichten aus dem Wilden Westen 4: Geschichten aus dem Wilden Westen
i
schliessen
Die Ausgestoßenen von Poker Flat: Die Stadt Poker Flat will sich ungeliebter Einwohner entledigen. Ein Glücksspieler, ein Dieb und zwei Prostituierte werden aus der Stadt gejagt. Der einzige Zufluchtsort ist Sandy Bar - doch der Weg dorthin führt über einen Pass - und der Winter könnte jeden Moment einbrechen... Eine packende Story über wahres Heldentum.
Western Stories - Geschichten aus dem Wilden Westen 4
Geschichten aus dem Wilden Westen
AutorIn: Bret Harte
SprecherIn: Jürgen Fritsche
Dauer: 0 Std. 33 Min.
Erschienen: 17.11.2012
#ANZEIGE
Gustav Schwab: Theseus: Die Sagen des klassischen Altertums Band 1, Buch 5, Teil 2
i
schliessen
Die Sagen des klassischen Altertums: Die berühmte Sammlung griechischer Sagen von Gustav Schwab, die dem Hörer die Antike auf spannende Art näher bringen! 1. Band, 5. Buch, Teil 2: Theseus.

Inhalt:
  • Die Theseus-Sage: Des Helden Geburt und Jugend;
  • Seine Wanderung zum Vater;
  • Theseus in Athen;
  • Theseus bei Minos;
  • Theseus als König;
  • Der Amazonenkrieg;
  • Theseus und Peirithoos. Lapithen- und Zentaurenkampf;
  • Theseus und Phädra;
  • Theseus auf Frauenraub;
  • Theseus' Ende.
Theseus
Die Sagen des klassischen Altertums Band 1, Buch 5, Teil 2
AutorIn: Gustav Schwab
SprecherIn: Jürgen Fritsche
Dauer: 1 Std. 07 Min.
Erschienen: 15.10.2014
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Gustav Schwab: Ödipus: Die Sagen des klassischen Altertums Band 1, Buch 5, Teil 3
i
schliessen
Die Sagen des klassischen Altertums: Die berühmte Sammlung griechischer Sagen von Gustav Schwab, die dem Hörer die Antike auf spannende Art näher bringen! 1. Band, 5. Buch, Teil 3: Ödipus.

Inhalt:
  • Die Ödipus-Sage:
  • Des Ödipus' Geburt, Jugend, Flucht, Vatermord;
  • Ödipus in Theben, heiratet seine Mutter;
  • Die Entdeckung;
  • Iokaste und Ödipus strafen sich;
  • Ödipus und Antigone;
  • Ödipus auf Kolonos;
  • Ödipus und Theseus;
  • Ödipus und Kreon;
  • Ödipus und Polyneikes.
Ödipus
Die Sagen des klassischen Altertums Band 1, Buch 5, Teil 3
AutorIn: Gustav Schwab
SprecherIn: Jürgen Fritsche
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 15.10.2014
#ANZEIGE
Gustav Schwab: Die Sieben gegen Theben: Die Sagen des klassischen Altertums Band 1, Buch 6, Teil 1
i
schliessen
Die Sagen des klassischen Altertums: Die berühmte Sammlung griechischer Sagen von Gustav Schwab, die dem Hörer die Antike auf spannende Art näher bringen! 1. Band, 6. Buch, Teil 1: Die Sieben gegen Theben.

Inhalt:
  • Die Sieben gegen Theben: Polyneikes und Tydeus bei Adrast;
  • Auszug der Helden, Hypsipyle und Opheltes;
  • Die Helden vor Theben angekommen;
  • Menökeus;
  • Der Sturm auf die Stadt;
  • Der Brüder Zweikampf;
  • Kreons Beschluss;
  • Antigone und Kreon;
  • Haimon und Antigone;
  • Kreons Strafe;
  • Bestattung der thebanischen Helden;
  • Die Epigonen;
  • Alkmaion und das Halsband.
Die Sieben gegen Theben
Die Sagen des klassischen Altertums Band 1, Buch 6, Teil 1
AutorIn: Gustav Schwab
SprecherIn: Jürgen Fritsche
Dauer: 1 Std. 19 Min.
Erschienen: 15.10.2014
#ANZEIGE
Gustav Schwab: Die Herakliden: Die Sagen des klassischen Altertums Band 1, Buch 6, Teil 2
i
schliessen
Die Sagen des klassischen Altertums: Die berühmte Sammlung griechischer Sagen von Gustav Schwab, die dem Hörer die Antike auf spannende Art näher bringen! 1. Band, 6. Buch, Teil 2: Die Herakliden.

Inhalt:
  • Die Sage von den Herakliden: Die Herakliden kommen nach Athen;
  • Demophoon;
  • Makaria;
  • Die Rettungsschlacht;
  • Eurystheus vor Alkmene;
  • Hyllos, sein Orakel und seine Nachkommen;
  • Die Herakliden teilen den Peloponnes;
  • Merope und Aipytos.
Die Herakliden
Die Sagen des klassischen Altertums Band 1, Buch 6, Teil 2
AutorIn: Gustav Schwab
SprecherIn: Jürgen Fritsche
Dauer: 0 Std. 52 Min.
Erschienen: 15.10.2014
#ANZEIGE
Peter Tremayne: Das Kloster der toten Seelen: Schwester Fidelma ermittelt 11
i
schliessen
7. Jahrhundert: Aus einem kleinen Kloster sind sämtliche Mönche verschwunden. Haben hier dunkle Mächte die Hand im Spiel? Der König von Dyfed bittet Schwester Fridelma um Hilfe. Ein neuer Keltenkrimi mit Schwester Fridelma, die zu einer Zeit agiert, in der der katholische Glaube irisch-keltischer Prägung den Frauen noch Bildung, Macht und Einfluss gestattet.

"Das Kloster der toten Seelen" ("Smoke in the Wind", 2001) ist der elfte Roman aus der Krimireihe um die im 7. Jahrhundert lebende Nonne Fidelma.

Das Kloster der toten Seelen
Schwester Fidelma ermittelt 11
AutorIn: Peter Tremayne
SprecherIn: Sabine Swoboda
Dauer: 10 Std. 38 Min.
Erschienen: 05.07.2012
#ANZEIGE
Peter Tremayne: Tod vor der Morgenmesse: Schwester Fidelma ermittelt 16
i
schliessen
Schwester Fidelma gegen die Kräfte der Unterwelt Irland 668: Im Kloster Ard Fhearta wurden die Äbtissin und ein Gelehrter ermordet. Auf dem Meer treibt ein Piratenschiff sein Unwesen und zu Land hat man einen längst tot geglaubten, gefährlichen Bösewicht gesehen. Oder war es sein Geist? Schwester Fidelma steht vor einer besonders schwierigen Aufgabe, denn bis vor kurzem lag das Kloster in Feindesland.

"Tod vor der Morgenmesse" ("Master of Souls", 2005) ist der 16. Roman aus der Krimireihe um die im 7. Jahrhundert lebende Nonne Fidelma.

Tod vor der Morgenmesse
Schwester Fidelma ermittelt 16
AutorIn: Peter Tremayne
SprecherIn: Sabine Swoboda
Dauer: 12 Std. 10 Min.
Erschienen: 04.07.2012
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen