Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Die dunklen Fälle des Harry Dresden" Hörbücher 1-17 (von 17)

#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
Sturmnacht
Die dunklen Fälle des Harry Dresden
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 9 Std. 22 Min.
Erschienen: 21.11.2022

Dieser bizarre Doppelmord wurde eindeutig mit Magie durchgeführt! Der Auftakt der erfolgreichsten Urban-Fantasy-Serie der Welt!

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden. Nutzen Sie meinen Namen auf eigenes Risiko für Beschwörungen. Erst wenn Ihnen wirklich sonst niemand helfen kann, rufen Sie mich an. Das tat auch Lieutenant Karrin Murphy von der Chicagoer Polizei, als sie vor den Opfern eines bizarren Doppelmords stand. Die Tat war eindeutig durch etwas Übernatürliches verübt worden. Doch was den Fall noch viel gefährlicher machte: Das eine Opfer war der Leibwächter von "Gentleman" Johnny Marcone, dem Kopf des organisierten Verbrechens in der Stadt. Ich wollte auf keinen Fall zwischen die Fronten eines Mafiakrieges geraten. Leider blieb mir keine Wahl, und am Schluss war ich dankbar für jeden Funken Magie, der noch in mir steckte.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Die dunklen Fälle des Harry Dresden (1-17 von 17)
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Wolfsjagd: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 2
i
schliessen

Manchmal werden bestialische Morde von echten Ungeheuern verübt. Der zweite dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin ein Magier. Tatsächlich bin ich der einzige offen praktizierende Magier Chicagos. Ich trete nicht auf Kindergeburtstagen oder Firmenfeiern auf. Aber wenn die Polizei mal nicht weiter weiß, dann stehe ich ihr zur Verfügung. Der brutale Mord, zu dem mich Lieutenant Murphy in diesem Fall rief, war schon schlimm genug. Aber die riesigen Pfotenabdrücke am Tatort waren so eindeutig, dass die Polizistin mich fragte: "Gibt es Werwölfe wirklich?" Leider lautet die Antwort: ja. Und ich erfuhr mehr über diese Bestien, als ich je wissen wollte...

Wolfsjagd
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 2
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 10 Std. 59 Min.
Erschienen: 21.11.2022
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Grabesruhe: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3
i
schliessen

Die Literatur hat uns gelehrt, dass Vampire kultivierte Geschöpfe sind, doch das ist nur Fassade... Der dritte dunkle Fall für Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden. Als Magier habe ich natürlich einen ganz anderen Zugang zur übernatürlichen Gesellschaft als gewöhnliche Menschen. Und ich hatte immer vor, meine Freundin von alldem fernzuhalten. Allerdings ist Susan Reporterin und kann ganz schön stur sein, wenn es um eine Story geht. Und ein großes Fest am Roten Hof der Vampire ist eindeutig eine umwerfende Story. Die Idee, sich eine Einladung zu besorgen, war natürlich ebenso hirnrissig wie lebensgefährlich. Denn für Vampire sind Menschen nie etwas anderes als Nahrung. Doch schlussendlich blieb mir kaum eine andere Wahl, als das Fest zu besuchen. Hätte ich es doch bloß gelassen...

Grabesruhe
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 13 Std. 23 Min.
Erschienen: 16.12.2022
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Feenzorn: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4
i
schliessen

Feen - die Schönheit dieses übernatürlichen Volkes wird nur von einem übertroffen: ihrer Grausamkeit... Der vierte dunkle Fall für Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin ein Magier. Doch auch mit meinen außergewöhnlichen Fähigkeiten war ich nicht im Geringsten darauf vorbereitet, was mich am Hof der Sidhe erwartete. Der Sommerritter war tot, und ich sollte den Mörder finden. Aber versuchen Sie mal, klare Antworten von Wesen zu bekommen, die dafür berühmt sind, in Rätseln zu sprechen. Zudem waren auch die jüngsten von ihnen mir im Spinnen von Intrigen Jahrhunderte voraus. Doch ich durfte nicht versagen. Die Sidhe hatten mir sehr klar gemacht, dass es in diesem Fall um weit mehr ging als um mein Leben.

Feenzorn
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 12 Std. 47 Min.
Erschienen: 20.02.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Silberlinge: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 5
i
schliessen

Manche Kämpfe kann man nicht gewinnen. Doch der sichere Tod wird Harry Dresden nicht davon abhalten, dem Bösen entgegenzutreten...

Der fünfte dunkle Fall für Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und die vielleicht schrecklichsten Gegner, denen ich je entgegentreten musste, sind die Denarier. Und es gibt dreißig von ihnen! Einen für jeden silbernen Denar, den Judas für den Verrat an Jesus erhalten hat. Zum Glück retteten mich drei leibhaftige Kreuzritter. Sie verlangten, dass ich mich aus ihrem Kampf heraushielt, denn es war prophezeit, dass ich sonst sterben würde. Doch sie kannten nicht die ganze Vorhersagung! Ohne mich würden die drei Ritter sterben, und Chicago würde vernichtet werden...

Silberlinge
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 5
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 12 Std. 06 Min.
Erschienen: 20.03.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer: Bluthunger: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 6
i
schliessen

Mord an einem Filmset – kein Wunder: die Hauptdarsteller sind Vampire! Der sechste dunkle Fall für Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der einzige öffentlich praktizierende Magier Chicagos. So kam es auch, dass ich den Filmproduzenten Arturo Genosa beschützen sollte. Der Mann war davon überzeugt, dass irgendjemand es mit einem magischen Fluch auf ihn abgesehen hatte – und er hatte recht! Das konnte doch nur etwas mit den Vampiren zu tun haben, die an seinem Filmset auftauchten. Oder waren Arturos drei Exfrauen und seine Verlobte, die sich alle vier ebenfalls am Set befanden, in den Fall verwickelt? Die Wahrheit war noch viel komplizierter – und tödlicher –, als ich befürchtet hatte.

Bluthunger
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 6
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Jürgen Langowski - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 11 Std. 25 Min.
Erschienen: 18.04.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer: Erlkönig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 7
i
schliessen

Die Toten wandeln in Chicago! Der siebte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin ein echter Magier, kein Jahrmarktskünstler. Dieses Mal bekam ich es mit einer wirklich abartigen Magie zu tun. Totenbeschwörer rangen in Chicago, meiner Stadt, um ein mächtiges magisches Buch. Und es scherte sie nicht, was dabei zu Bruch ging. Wenn Sie mir nicht glauben, dass es kaum etwas Erschreckenderes gibt als Totenbeschwörung, dann gehen Sie doch mal ins hiesige Naturhistorische Museum. Vielleicht fällt Ihnen in der Dino-Abteilung etwas auf...

Erlkönig
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 7
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 15 Std. 57 Min.
Erschienen: 15.05.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer: Schuldig: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 8
i
schliessen

Wie erschreckend Filmmonster sind, wird einem erst klar, wenn sie nicht in ihren Filmen bleiben. Der achte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin jetzt ein Wächter des weißen Rates der Magier. Das macht mich zum wichtigsten Beschützer Chicagos gegen schwarze Magie. Und das Unheil brach auch gleich aus, kaum dass ich das Amt übernommen hatte. Ausgerechnet bei einem Horrorfilm-Festival stiegen die Monster aus der Leinwand. Schnell wurde mir klar, dass ein Schwarzmagier am Werk sein musste. Und langsam dämmerte mir, dass ich als Wächter nicht nur Beschützer war, sondern auch Richter – und Henker...

Schuldig
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 8
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 16 Std. 42 Min.
Erschienen: 19.06.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer: Weiße Nächte: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 9
i
schliessen

Wer ermordet die schwächeren Magier und Magierinnen Chicagos? Der neunte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der mächtigste Magier Chicagos. Als solcher sehe ich es als meine Pflicht an, schwächere magische Talente zu beschützen. Besonders als irgendjemand – oder etwas – anfing, Jagd auf sie zu machen. Irgendwie war der Weiße Hof der Vampire in diesen Fall verstrickt. Aber warum sollten Gefühlssauger, die sich von Sex ernähren, Menschen ermorden? Wie wenig ich doch wusste...

Weiße Nächte
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 9
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 14 Std. 12 Min.
Erschienen: 17.07.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer: Kleine Gefallen: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 10
i
schliessen

Kleine Gefallen für Elfen erfordern immer einen hohen Preis. Der zehnte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und als Magier musste ich schon so manchen Handel mit übernatürlichen Wesen eingehen. Als die Königin des Winterhofs der Elfen mich um einen „kleinen” Gefallen bat, wusste ich, dass ich in Schwierigkeiten steckte. Durch ihr Tun musste ich mich mit den mächtigsten Wesen des Sommerhofs anlegen, einen brutalen Verbrecherboss retten und meinem schrecklichsten Feind gegenübertreten. Dass ich diese Geschichte erzählen kann, beweist, dass ich überlebt habe – doch zu welchem Preis?

Kleine Gefallen
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 10
AutorIn: Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 15 Std. 26 Min.
Erschienen: 21.08.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dorothee Danzmann - Übersetzer: Verrat: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 11
i
schliessen

Einen verurteilten Verräter zu schützen ist seine einzige Chance, für Gerechtigkeit zu sorgen. Der elfte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und heute bin ich ein Wächter des Weißen Rats der Magier. Doch früher hat mir dieser Rat immer misstraut, und einige seiner Mitglieder tun es noch heute. Besonders Wächter Donald Morgan hat mich schikaniert und stets einen Vorwand gesucht, um mich als Schwarzmagier hinzurichten. Es zeigt, wie verrückt dieser Fall war, dass Morgan des Hochverrats angeklagt wurde – und dass er ausgerechnet mich um Hilfe bat...

Die dunklen Fälle des Harry Dresden: spannend, überraschend, mitreißend. Lassen Sie sich kein Abenteuer des besten Magiers von Chicago entgehen!

Verrat
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 11
AutorIn: Jim Butcher, Dorothee Danzmann - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 16 Std. 36 Min.
Erschienen: 18.09.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dorothee Danzmann - Übersetzer: Wandel: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 12
i
schliessen

Um seine Tochter zu retten, stürmt Harry Dresden das Zentrum der Macht der Vampire des Roten Hofs! Der zwölfte dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich mag der mächtigste Magier Chicagos sein, aber deswegen bin ich nicht allwissend. Sie können sich meine Überraschung vorstellen, als mir meine Exfreundin Susan mitteilte, dass ich eine sieben Jahre alte Tochter namens Maggie habe. Und auch jetzt sagte Susan es mir nur, weil sie meine Hilfe benötigte. Denn die Vampire des Roten Hofes hatten Maggie entführt. Was die Blutsauger mit ihr vorhatten, wussten wir nicht. Doch eigentlich war das auch egal. Ich würde so oder so alles tun, um mein Kind zu retten...

Wandel
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 12
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Dorothee Danzmann - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 17 Std. 34 Min.
Erschienen: 16.10.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dorothee Danzmann - Übersetzer: Geistergeschichten: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 13
i
schliessen

Harry Dresden ist tot, doch auch noch als Geist setzt er alles daran, seine Freunde und die Bewohner Chicagos zu beschützen. Der 13. dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich war der mächtigste Magier Chicagos – bis ich ermordet wurde. Dass ich diese Geschichte erzählen kann, liegt daran, dass ich ein Geist bin. Ich schien dazu verdammt zu sein zuzusehen, wie meine Freunde ohne mich den übernatürlichen Gefahren meiner Heimatstadt gegenübertreten mussten. Doch auch für Geister ist Chicago gefährlich, und vielleicht war es ganz gut, dass ich nun ein körperloses Gespenst war...

Geistergeschichten
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 13
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Dorothee Danzmann - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 17 Std. 22 Min.
Erschienen: 13.11.2023
#ANZEIGE
Jim Butcher, Katja Giehl - Übersetzer, Oliver Hoffmann - Übersetzer: Eiskalt: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 14
i
schliessen

Wie tötet man eine Unsterbliche? Der 14. dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und meine Freunde halten mich für tot. Doch Mab, die Königin von Luft und Dunkelheit und Herrscherin des Winterhofs der Elfen, hatte mich zurück ins Leben gerissen. Offenbar brauchte sie mich als ihren Winterritter und persönlichen Killer. Ich sollte eine Unsterbliche für sie töten, und sie ließ mir kaum eine Wahl. Mein Opfer sollte Maeve, Mabs eigene Tochter, sein. War sie wirklich so gefährlich geworden, wie Mab behauptete? Oder war die Königin verrückt geworden? Ich würde es herausfinden...

Eiskalt
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 14
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Katja Giehl - Übersetzer, Oliver Hoffmann - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 16 Std. 59 Min.
Erschienen: 18.12.2023
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer: Blendwerk: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 15
i
schliessen

Er ist gezwungen, seinem schlimmsten Feind zu helfen – und würde lieber sterben, als diesen triumphieren zu sehen. Der 15. dunkle Fall des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der Winterritter der Herrscherin des Winterhofs der Elfen. Aber nur, weil ich in dieses Amt gezwungen worden war, musste ich ja nicht so grausam werden wie meine Vorgänger. Was ich allerdings nicht verhindern konnte, war, dass Königin Mab meine Dienste an meinen schlimmsten Feind auslieh: Nicodemus vom schwarzen Denar. Mit ihm und seinen Schergen musste ich in die am besten gesicherte Schatzkammer der Welt eindringen. Zum Glück war ich nicht auf mich selbst gestellt...

Blendwerk
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 15
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Jim Butcher, Dominik Heinrici - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 16 Std. 11 Min.
Erschienen: 15.01.2024
#ANZEIGE
Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer: Friedensgespräche: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 16
i
schliessen

Erstmals auf Deutsch! Der 16. dunkle Fall des Harry Dresden soll den Krieg in der übernatürlichen Welt beenden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der Repräsentant des Weißen Rats der Magier in Chicago. Als solcher war ich natürlich skeptisch, als die Friedensgespräche mit den Fomori ausgerechnet in meiner Stadt stattfinden sollten. Nennen Sie mich zynisch, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Meereswesen an echtem Frieden interessiert waren. Und ich ahnte, dass auch jede der anderen Parteien ihr eigenes Süppchen kochte. Ich erwartete Intrigen, Verrat und brutale Gewalt. Dass aber ausgerechnet mein eigener Bruder dort eine Bombe zündete, überraschte mich...

Friedensgespräche
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 16
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 11 Std. 56 Min.
Erschienen: 26.02.2024
#ANZEIGE
Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer: Titanenkampf: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 17
i
schliessen

Erstmals auf Deutsch! Der 17. dunkle Fall des Harry Dresden verändert alles, was wir über die übernatürliche Welt zu wissen glaubten.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und als Magier habe ich bereits gegen die schlimmsten Gegner gekämpft: den Roten Hof der Vampire, die gefallenen Engel des schwarzen Denar, die Außenweltler. Doch diesmal war es anders. Ethniu war so uralt und mächtig, dass selbst die Unsterblichen vor ihr erzitterten. Jetzt hatte sie Chicago den Krieg erklärt. Ihre Armee war bislang unbesiegt, und ihre zerstörerische Macht übertraf die von Göttern. Sie war die letzte der Titanen – und ich sollte sie aufhalten...

Titanenkampf
Die dunklen Fälle des Harry Dresden 17
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jim Butcher, Oliver Hoffmann - Übersetzer
SprecherIn: Frederic Böhle
Dauer: 13 Std. 29 Min.
Erschienen: 18.03.2024
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen