Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Torn - Spiel mit dem Feuer"

#ANZEIGE
Cynthia Eden: Torn - Spiel mit dem Feuer: Last Option Search Team 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
Torn - Spiel mit dem Feuer
Last Option Search Team 4
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 9 Std. 53 Min.
Erschienen: 10.02.2020

Eine atemlose Suche zwischen fesselnder Versuchung und mörderischer Gefahr.

Die Forensische Anthropologin Victoria Palmer konnte schon immer besser mit den Toten umgehen als mit den Lebenden. Sie lässt niemanden an sich heran und hält ihre Gefühle streng verwahrt. Aber dann führt ihre neuste Ermittlung sie mit Agent Wade Monroe zusammen. Er ist gutaussehend, gefährlich und immer bereit auch mit unlauteren Mitteln zu kämpfen - und doch schmilzt Victorias Unnahbarkeit nach und nach dahin ...

Wade weiß, dass der Fall Victoria bis an ihre Grenzen bringt. Aber ihr Wissen ist unabdingbar, um eine Studentin zu finden, die seit fünf Jahren vermisst wird. Falls sie ermordet wurde, könnte der Mörder immer noch frei herumlaufen ...

Als es plötzlich jemand auf Victoria abgesehen zu haben scheint, unternimmt Wade alles, um sie zu beschützen - denn er wird nicht zulassen, dass der Frau, die er liebt, etwas zustößt. Nicht noch einmal.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Bound - Tödliche Erinnerung: Last Option Search Team 1
i
schliessen

Ein knisterndes Versteckspiel zwischen unwiderstehlicher Leidenschaft und tödlicher Gefahr. Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das "Last Option Search Team" zum Einsatz.

Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten...

Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist ...

Bound - Tödliche Erinnerung
Last Option Search Team 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 10 Std. 39 Min.
Erschienen: 11.10.2019
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Twisted - Riskante Wahrheit: Last Option Search Team 2
i
schliessen

Ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit zwischen heißem Verlangen und dunkler Bedrohung.

LOST-Agent Dean Bannon reist aus einem einzigen Grund nach New Orleans: Er will ein verschwundenes 16-jähriges Mädchen aufspüren. Doch dann trifft er auf die atemberaubende Emma Castille, die Touristen die Wahrheit vorhersagt... Emma würde niemals behaupten, dass sie eine besondere Gabe hat. Ihr fallen einfach nur Dinge auf, die andere nicht bemerken. So wie die Angst in den Augen eines weggelaufenen Mädchens - oder den Schmerz im Herzen eines ehemaligen FBI Agenten...

Die Chemie zwischen Dean und ihr ist überwältigend. Und Emma ist schon immer ihrer Leidenschaft gefolgt... nicht den Anweisungen von irgendjemandem. Doch dann wird in Emmas Wohnung eingebrochen und der Täter hinterlässt eine verstörende Nachricht: "Du bist die Nächste!" Von nun an lässt Dean sie nicht mehr aus den Augen...

Twisted - Riskante Wahrheit
Last Option Search Team 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 10 Std. 46 Min.
Erschienen: 16.12.2019
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Shattered - Dunkle Vergangenheit: Last Option Search Team 3
i
schliessen

Ein grausamer Verdacht, ein unwiderstehlicher Bad Boy und eine nervenaufreibende Jagd.

Kriminalpsychologin Dr. Sarah Jacobs kennt sich mit Bad Boys, die ins Gefängnis gehören, nur allzu gut aus. Aber es gibt da einen ganz speziellen Mann aus New Orleans Unterwelt, der an Skrupellosigkeit nicht zu übertreffen ist. Und dazu ist er unwiderstehlich.

Jax Fontaine hat nie behauptet, einer von den Guten zu sein. Er folgt seinen ganz eigenen Gesetzen und lässt keinen Zweifel daran, was er will. Ihn und Sarah mögen Welten trennen, aber wenn sie Haut an Haut zusammenliegen, zählt nichts außer der Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein geistesgestörter Killer Sarah ins Visier nimmt...

Shattered - Dunkle Vergangenheit
Last Option Search Team 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 9 Std. 57 Min.
Erschienen: 13.01.2020
Serie: weitere
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Torn - Spiel mit dem Feuer: Last Option Search Team 4
i
schliessen

Eine atemlose Suche zwischen fesselnder Versuchung und mörderischer Gefahr.

Die Forensische Anthropologin Victoria Palmer konnte schon immer besser mit den Toten umgehen als mit den Lebenden. Sie lässt niemanden an sich heran und hält ihre Gefühle streng verwahrt. Aber dann führt ihre neuste Ermittlung sie mit Agent Wade Monroe zusammen. Er ist gutaussehend, gefährlich und immer bereit auch mit unlauteren Mitteln zu kämpfen - und doch schmilzt Victorias Unnahbarkeit nach und nach dahin ...

Wade weiß, dass der Fall Victoria bis an ihre Grenzen bringt. Aber ihr Wissen ist unabdingbar, um eine Studentin zu finden, die seit fünf Jahren vermisst wird. Falls sie ermordet wurde, könnte der Mörder immer noch frei herumlaufen ...

Als es plötzlich jemand auf Victoria abgesehen zu haben scheint, unternimmt Wade alles, um sie zu beschützen - denn er wird nicht zulassen, dass der Frau, die er liebt, etwas zustößt. Nicht noch einmal.

Torn - Spiel mit dem Feuer
Last Option Search Team 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 9 Std. 53 Min.
Erschienen: 10.02.2020
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Taken - Eiskalte Jagd: Last Option Search Team 5
i
schliessen

Er schwor, sie zu beschützen. Aber das Versprechen kann sie beide zerstören ...

Bailey Jones konnte sich und eine andere Geisel aus den Fängen eines brutalen Killers befreien - des "Todesengels", wie sich der Killer selbst nannte. Doch nach ihrer Flucht verschwand Baileys Mitgefangene plötzlich spurlos. LOST-Agent Asher Young wird der Fall übertragen. Bailey fühlt sich augenblicklich zu dem charismatischen und geheimnisvollen Ex-SEAL hingezogen.

Aber Asher kann nicht zulassen, dass seine wachsenden Gefühle für Bailey ihn von seinem Job ablenken. Er will nicht, dass die Dämonen seiner Vergangenheit auch sie heimsuchen. Doch nur sie ist es, die seine Albträume lindern kann. Bailey hat die Mauern des toughen Soldaten längst durchbrochen, aber die Gefühle, die er für sie hat, sind genauso dunkel und gefährlich wie die Vergangenheit, der er versucht zu entgehen.

Als immer mehr Frauen Opfer des Todesengels werden, muss Asher den brutalen Killer stoppen. Doch der Serienkiller setzt alles daran, sein nächstes Opfer in seine Gewalt zu bringen: Bailey ...

Taken - Eiskalte Jagd
Last Option Search Team 5
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 10 Std. 39 Min.
Erschienen: 16.03.2020
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Wrecked - Mörderische Spuren: Last Option Search Team 6
i
schliessen

Sie verließ ihn, doch nun muss er sie vor einem perfiden Killer beschützen ...

Als Ana Young vierzehn war, wurde sie entführt. Doch sie konnte entkommen. Seit diesem Erlebnis ist ihr klar: Sie muss gegen das Böse in der Welt kämpfen. Ihr Job als LOST-Agentin ist es deshalb, nach Vermissten zu suchen. Ihr neuester Fall führt sie zu einem entkommenen Killer, der von ihr besessen ist. Sie erhält Unterstützung vom unwiderstehlich attraktiven FBI-Agenten Cash Knox - mit dem sie vor Jahren eine unglaublich heiße Nacht verbrachte. Eine Erinnerung, die sie unbedingt vergessen möchte, denn Gefühle machen ihr Angst. Doch jetzt muss er sie Tag und Nacht bewachen. Die Jagd nach dem Verbrecher erfordert alles von ihr. Aber kann sie ihrer Vergangenheit entkommen?

Wenn keine Hoffnung mehr besteht, kommt das Last Option Search Team zum Einsatz. Eine Eliteeinheit aus Ex-SEALS, ehemaligen FBI-Agenten und Kriminalpsychologinnen. Sie finden Vermisste, beschützen vor Stalkern, jagen Serienkiller.

Wrecked - Mörderische Spuren
Last Option Search Team 6
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 10 Std. 56 Min.
Erschienen: 14.04.2020
Alle 6 Hörbücher der Serie
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Bound - Tödliche Erinnerung: Last Option Search Team 1
i
schliessen

Ein knisterndes Versteckspiel zwischen unwiderstehlicher Leidenschaft und tödlicher Gefahr. Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das "Last Option Search Team" zum Einsatz.

Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten...

Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist ...

Bound - Tödliche Erinnerung
Last Option Search Team 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 10 Std. 39 Min.
Erschienen: 11.10.2019
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Shattered - Dunkle Vergangenheit: Last Option Search Team 3
i
schliessen

Ein grausamer Verdacht, ein unwiderstehlicher Bad Boy und eine nervenaufreibende Jagd.

Kriminalpsychologin Dr. Sarah Jacobs kennt sich mit Bad Boys, die ins Gefängnis gehören, nur allzu gut aus. Aber es gibt da einen ganz speziellen Mann aus New Orleans Unterwelt, der an Skrupellosigkeit nicht zu übertreffen ist. Und dazu ist er unwiderstehlich.

Jax Fontaine hat nie behauptet, einer von den Guten zu sein. Er folgt seinen ganz eigenen Gesetzen und lässt keinen Zweifel daran, was er will. Ihn und Sarah mögen Welten trennen, aber wenn sie Haut an Haut zusammenliegen, zählt nichts außer der Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein geistesgestörter Killer Sarah ins Visier nimmt...

Shattered - Dunkle Vergangenheit
Last Option Search Team 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 9 Std. 57 Min.
Erschienen: 13.01.2020
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Inka Loreen Minden: Dunkle Leidenschaft: Shadows of Love 1
i
schliessen
Die Raumausstatterin Mia Ferris erhält vom reichsten Junggesellen Englands, dem Earl of Lindsay, das Angebot, einige Räume in seinem Schloss umzugestalten. Voller Ehrgeiz und auch aus Neugierde auf den Hausherrn nimmt sie den Auftrag an - nur der Geheimhaltungsvertrag, den sie vorab unterzeichnen muss, macht sie stutzig. Was hat Nathan Sterling zu verbergen? Die Frau des jungen Adligen kam einst unter mysteriösen Umständen ums Leben und es scheint ihn noch immer ein dunkles Geheimnis zu umgeben. Auch sonst ist der charmante Lord alles andere als ein biederer Landadeliger, wie die sexuell recht unerfahrene Mia schon bald feststellen muss...

Lust auf Liebe - "Shadows of Love", in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten.
Dunkle Leidenschaft
Shadows of Love 1
AutorIn: Inka Loreen Minden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 3 Std. 38 Min.
Erschienen: 16.04.2015
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Shattered - Dunkle Vergangenheit: Last Option Search Team 3
i
schliessen

Ein grausamer Verdacht, ein unwiderstehlicher Bad Boy und eine nervenaufreibende Jagd.

Kriminalpsychologin Dr. Sarah Jacobs kennt sich mit Bad Boys, die ins Gefängnis gehören, nur allzu gut aus. Aber es gibt da einen ganz speziellen Mann aus New Orleans Unterwelt, der an Skrupellosigkeit nicht zu übertreffen ist. Und dazu ist er unwiderstehlich.

Jax Fontaine hat nie behauptet, einer von den Guten zu sein. Er folgt seinen ganz eigenen Gesetzen und lässt keinen Zweifel daran, was er will. Ihn und Sarah mögen Welten trennen, aber wenn sie Haut an Haut zusammenliegen, zählt nichts außer der Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein geistesgestörter Killer Sarah ins Visier nimmt...

Shattered - Dunkle Vergangenheit
Last Option Search Team 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 9 Std. 57 Min.
Erschienen: 13.01.2020
#ANZEIGE
Audrey Carlan: Bittersüße Träume: Trinity 4
i
schliessen
Das Leben von Maria de la Torre liegt in Scherben: Thomas, die Liebe ihres Lebens, wurde als Polizist im Dienst getötet, als er Marias beste Freundin Gillian Callahan vor einem irren Stalker retten wollte. Thomas' Zwillingsbruder Red sieht Maria auf der Beerdigung zum ersten Mal und versteht sofort, warum sich Thomas in die temperamentvolle Tänzerin verliebt hatte. Doch die Freundin seines toten Bruders ist für ihn tabu.

Bis plötzlich der Mann auftaucht, der vor Jahren beinahe Marias Tanzkarriere zerstört hätte. Red will alles tun, um Maria zu beschützen. Doch je näher er ihr kommt, umso stärker wird seine Leidenschaft.

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers "Calendar Girl"!
Bittersüße Träume
Trinity 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Audrey Carlan
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 8 Std. 35 Min.
Erschienen: 14.07.2017
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Belle Aurora: Lev: Shot-Callers
i
schliessen

Von dem Augenblick an, in dem Lev Leokov die junge Frau entdeckt, die sich inmitten des Herrenclubs hinter ihren Haaren versteckt, kann er seinen Blick nicht mehr von ihr abwenden.

Zum allerersten Mal in seinem Leben ist er berührt. Nachdem ihm sein ganzes Leben lang erzählt wurde, dass er Gefühle weder verarbeiten, noch verstehen kann, ist das für ihn eine große Sache.

Als Mina Harris auf frischer Tat mit einer Brieftasche erwischt wird, die ihr nicht gehört, bricht sie zusammen. Sie ist müde, einsam und hat seit Tagen nichts mehr gegessen.

Lev stellt ihr ein Ultimatum... Ein schönes warmes Bett, eine warme Mahlzeit und einen Job, oder einen Anruf bei den Bullen.

Mina geht das Risiko mit Lev ein.
Schließlich hat ein Mensch, der nichts hat, auch nichts mehr zu verlieren.

Lev
Shot-Callers
AutorIn: Belle Aurora
SprecherIn: Ella Storm, Stefan Kohlmann, Hanna Bianchi, Ruppert Schmitt, Kai Ronan
Dauer: 15 Std. 42 Min.
Erschienen: 27.09.2023
#ANZEIGE
Lynda Chance: Das Haus der Rule: Die komplette Reihe: Die komplette Reihe
i
schliessen

Dieses Sammelband der Das Haus der Rules-Reihe enthält alle vier, in sich abgeschlossene, feurige Romane von Lynda Chance. Beginnen Sie noch heute mit dem Lesen dieses vorteilhaften und preisgünstigen Sammelbands!

Rules Besessenheit

Der Alpha-Mann Damian Rule mochte seine Frauen so, wie er seine Geschäftsaktivitäten mag: organisiert und anspruchsvoll, aber bloß nicht protzig. Das in Netzstrümpfen gekleidete Grufti-Mädchen Angie Ross war das genaue Gegenteil von dem, was er in seiner Partnerin fürs Leben suchte. Doch für eine kurze Affäre war sie perfekt!

Rules Eigentum

Als Courtney Powell mit siebzehn Jahren auf tragische Weise zur Vollwaise wurde, wurde sie von ihrer verwitweten Patentante und ihrer erwachsenen Kinder von Anfang an als neues Familienmitglied ins Herz geschlossen. Doch der mittlere Bruder löste ein unerklärliches Misstrauen in ihr aus ... Erst Jahre später würde sie erkennen, dass sie zum exklusiven Eigentum von Nick Rule geworden war.

Rules Sucht

Maria Alvarez war eine selbstbewusste und unabhängige junge Frau. Doch für Garrett Rule war sie eine hinterlistige, verschwörerische Zicke, der man nicht trauen kann. Umso überraschter war er von seiner unwiderruflichen Besessenheit von ihr, seinem starkem Bedürfnis, sie sowohl zu bestrafen als auch, sie vollständig unter seiner sexuellen Kontrolle zu haben.

Rules Verführung

Für Max Villareal war Erin Rule einfach nur das perfekte Mittel für seine Vergeltung gegen die Rule Corporation. Doch als er zum ersten Mal auf sie traf, änderte sich das: Er wollte sie besitzen! Wer hätte gedacht, dass er in ein und derselben Frau sowohl Vergeltung als auch Vergnügen finden würde?

Das Haus der Rule: Die komplette Reihe
Die komplette Reihe
AutorIn: Lynda Chance
SprecherIn: Kristin Schwarzkopf
Dauer: 28 Std. 07 Min.
Erschienen: 11.10.2023
#ANZEIGE
L. J. Shen, Anne Morgenrau - Übersetzer: Kiss Thief:
i
schliessen

Mit nur einem Kuss stahl er ihr Herz.

Eigentlich stand für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsfreund Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur einen Kuss stiehlt, sondern auch ihre Zukunftspläne durchkreuzt. Er hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe wieder, jedoch nicht mit dem Mann, von dem sie bereits seit ihrer Kindheit geträumt hat. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen...

Das neue Hörbuch von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Kiss Thief
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: L. J. Shen, Anne Morgenrau - Übersetzer
SprecherIn: Corinna Dorenkamp, Henning Decker
Dauer: 12 Std. 35 Min.
Erschienen: 24.11.2023
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Belle Aurora: Vik (German Edition): Shot-Callers
i
schliessen

Nastasia Leokov liebt den besten Freund ihres Bruders, seit sie ihn zum ersten Mal getroffen hat. Da sie weiß, dass sie für Viktor Nikulin nie mehr sein wird als ein Schatz, den es zu hüten gilt, ist Nas klug genug, ihre Gefühle nicht offen zu zeigen. Doch als sie sich entschließt, ihn zu küssen, ändert sich alles.

Dieser Kuss. Dieser heiße, explosive, alles verzehrende Kuss.
Vik kann ihn einfach nicht vergessen. Und plötzlich ist Nastasia Leokov nicht mehr nur eine jugendliche Mafia-Prinzessin.
Nein.
Sie ist sein. Eindeutig. Unbestreitbar.

Eine untrennbare Verbindung. Eine verborgene Beziehung. Ein Leben voller Premieren.
Und doch fehlt etwas.
Nas sehnt sich verzweifelt nach dieser einen Sache, die Vik ihr nie gegeben hat.

Seinem Herzen.

Vik (German Edition)
Shot-Callers
AutorIn: Belle Aurora
SprecherIn: Maja Gold, Rupert Schmitt, Tom Leonard, Ella Storm, Hanna Bianchi
Dauer: 17 Std. 42 Min.
Erschienen: 14.12.2023
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
R.J. Lewis: Borden: Das Komplette Set:
i
schliessen

Diese Box enthält die komplette Duett von Borden: Die düstere Geschichte von Marcus Borden und mir, von R.J. Lewis. Tauchen Sie mit diesem praktischen und günstigen Bundle ein in diese fesselnde, finstere Romanze!

Marcus Borden war schon immer an Macht und Kontrolle gewöhnt. Nach einer kriminellen Kindheit in einer sehr rauen Gegend verlässt Borden seine Heimatstadt und kehrt vier Jahre später auf mysteriöse Weise reich und bis zur Unkenntlichkeit verändert zurück - mit einer Frau im Kopf. Eine Frau, die er nie haben wird. Der Schmerz über den verheerenden Verlust und die Wut und Schuldgefühle, die er empfindet, lassen Bordens Welt dunkel werden.

* * *

Als äußerst unabhängige Frau weiß Emma Warne alles über das harte Leben. Nachdem sie die meiste Zeit ihres Lebens für sich geblieben ist, ist das Letzte, was sie erwartet, in die Welt des berüchtigten Kriminellen Marcus Borden gestoßen zu werden, des gefährlichen Mannes, den die ganze Stadt fürchtet und verabscheut. Doch je mehr sie ihn von sich stößt, desto mehr kommt er zurück, nimmt ihr Leben in die Hand und entzieht ihr die Kontrolle, an die sie sich verzweifelt klammert. Als Borden sie erst einmal im Visier hat, wird Emma so schnell nirgendwo mehr hingehen, und was sie nicht erwartet... ist, dass sie es vielleicht auch nicht will.

Borden: Das Komplette Set
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: R.J. Lewis
SprecherIn: Ella Storm, Stefan Kohlmann, Karlotta Heine
Dauer: 18 Std. 03 Min.
Erschienen: 11.01.2024
#ANZEIGE
Kimmy Reeve: Verloren, Gefunden & Gerettet: Back to Life - Sammelband 1-3
i
schliessen

Back to Life 1, 2 und 3 von Kimmy Reeve - Jetzt in einem epischen Sammelband! Lausche, wie Leora in Band 1 von ihrem Ex-Mann loskommt, der ihr das Leben zur Hölle macht, gemeinsam mit ihrer Freundin Sophie ihre schreckliche Vergangenheit bewältigt und wortwörtlich über den attraktiven Unternehmer Jay David Kingston stolpert, mit dem sie notgedrungen eine WG gründent. Und dabei können sie sich noch nicht mal leiden.

In Band 2 spitzen sich die Dinge unaufhörlich zu, und auf dem Höhepunkt der Katastrophen, fordert Dominik sein Eigentum zurück und stellt Leora erneut vor die Wahl. Ihr Leben oder das all jener Menschen, die sie liebt, ganz besonders jedoch Jays. Wird sie sich erneut opfern oder beschließt sie, um ihr Glück und nicht zuletzt ihr Leben zu kämpfen und lässt es darauf ankommen?

In Band 3 folgen wir Leoras Freundin Sophie. Endlich ist Dominik tot, doch bevor der widerliche Mörder und Sadist starb, verriet er einen Teil ihres Geheimnisses, von dem sie sich einst schwor, es bis an ihr Lebensende zu bewahren, weil der Schmerz und vor allem die Schuld zu tief sitzen. Die Fassade, die sie sich aufgebaut hat, bröckelt bereits, seitdem sie Sean Kingston kennen- und lieben lernte. Allerdings scheint dieser ihre Gefühle nicht zu erwidern. Gefangen zwischen Liebe, Hass und Selbstvorwürfen droht ihre mühsam aufgebaute Welt mehr und mehr zu zerbrechen. Ist sie stark genug, um ihren letzten Kampf für sich zu beschließen, oder wird sie scheitern und auf ewig in ihrer Vergangenheit gefangen bleiben?

Verloren, Gefunden & Gerettet
Back to Life - Sammelband 1-3
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Militär
AutorIn: Kimmy Reeve
SprecherIn: Penny Rothfuchs, Stefan Kohlmann, János Jung, Izabella Rey
Dauer: 26 Std. 41 Min.
Erschienen: 22.09.2023
#ANZEIGE
Kimmy Reeve: Verfallen & Entfesselt. Sammelband: Dark Souls 1-2
i
schliessen

Der Slater Clan. Fighter, für die Familie an erster Stelle steht...

Teil 1:

Der Kickbox-Weltmeister Logan Slater fällt seit dem Tod seiner Verlobten immer häufiger negativ in der Presse auf. Als auch noch Lügen über ihn verbreitet werden, benötigt er dringend Unterstützung. Seine Mutter leiht ihm daher eine ihrer Mitarbeiterinnen aus. Jordan Burrows, die sie für die Einzige hält, die ihm in dieser Angelegenheit helfen kann.

Diese jedoch interessiert sich nicht für den Star des Slater-Clans, sondern will den Fall nur so schnell wie möglich hinter sich bringen, damit sie weiter ihre Flucht planen kann. Denn Jordan befindet sich privat in ihrer eigenen Hölle, der sie sich nur auf diesem Wege entziehen kann.

Unverhofft findet Logan heraus, was Jordan durchlebt, und beschließt, ihr aus egoistischen Gründen zu helfen, was sie aber mit aller Macht zu vermeiden versucht.

Zu allem Überfluss verliebt sie sich in Logan, obwohl sie sich immer sicher war, dazu nicht mehr fähig zu sein. Sie kann sich ihm nicht entziehen, bis das eintritt, was ihre Welt komplett zum Einstürzen bringt.

Teil 2:

Jordan hat sich geschworen, nie wieder nach Miami zurückzukehren, doch widrige Umstände bringen sie dazu, diesen Vorsatz zu brechen.

Zurück in ihrer alten Heimat begegnet sie nicht nur unweigerlich Logan, sondern ist auch gezwungen, bei dem Mann Schutz zu suchen, den sie über alles geliebt hat.

Erneut muss sie sich dem stellen, wovor sie einst weggelaufen ist, und vor allem muss sie eine Entscheidung treffen. Dabei kommen Wahrheiten ans Licht, die niemand für möglich gehalten hätte.

Hat Jordan dieses Mal den Mut zu bleiben oder wird sie wieder die Flucht antreten?

Wird es beiden gelingen, sich gegenseitig von den Fesseln ihrer Vergangenheit zu befreien oder ist alles verloren, woran sie glaubten?

Verfallen & Entfesselt. Sammelband
Dark Souls 1-2
AutorIn: Kimmy Reeve
SprecherIn: Janós Jung, Constanze Buttmann, Noah Bluum
Dauer: 21 Std. 22 Min.
Erschienen: 07.10.2023
#ANZEIGE
Cynthia Eden: Bound - Tödliche Erinnerung: Last Option Search Team 1
i
schliessen

Ein knisterndes Versteckspiel zwischen unwiderstehlicher Leidenschaft und tödlicher Gefahr. Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das "Last Option Search Team" zum Einsatz.

Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten...

Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist ...

Bound - Tödliche Erinnerung
Last Option Search Team 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Cynthia Eden
SprecherIn: Karen Kasche
Dauer: 10 Std. 39 Min.
Erschienen: 11.10.2019
#ANZEIGE
Michelle Raven: Gefährlicher Einsatz: TURT/LE-Serie 1
i
schliessen

Vor sieben Jahren kam der Mann von Rose Gomez bei einem riskanten Einsatz seiner Navy-SEAL-Einheit ums Leben.

Nun bittet ein ehemaliger Teamgefährte sie um Hilfe.

Roderic "Rock" Basilone ist auf der Suche nach zwei in Afghanistan vermissten amerikanischen Agentinnen. Rose willigt ein, ihm mit ihrem Wissen über das Land zur Seite zu stehen. Dabei entwickelt sie schon bald tiefere Gefühle für den schweigsamen SEAL.

Aber kann sie sich erneut in einen Mann verlieben, der einen solch gefährlichen Job hat?

Doch schon bald erhöht sich der Einsatz, denn die Spur der Agentinnen führt direkt in die Festung eines berüchtigten Warlords.

TURT/LE-Reihe:

  1. Gefährlicher Einsatz
  2. Riskantes Manöver
  3. Geheime Mission
  4. Brisanter Auftrag
  5. Dunkle Hoffnung
  6. Letzte Rettung
  7. Tödliche Bedrohung
Gefährlicher Einsatz
TURT/LE-Serie 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Militär
AutorIn: Michelle Raven
SprecherIn: Benjamin Brunken
Dauer: 15 Std. 08 Min.
Erschienen: 11.11.2022
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Janie Crouch: Cyclones Schicksal: Linear Tactical Reihe 1
i
schliessen

Er würde sie vor jeder Bedrohung beschützen....

Aber was, wenn er selbst die größte Bedrohung ist?

Dr. Anne Griffin ist zurück in Oak Creek, im Bundesstaat Wyoming, weil sie keine anderen Möglichkeiten hat. Hier war sie immer das schüchterne, stotternde Mädchen, unsichtbar für alle.

Für alle außer Zac Mackay. Und er ist der eigentliche Grund, warum sie die Stadt überhaupt verlassen hat.

Zacs Jahre bei den Special Forces haben ihn Überlebenstechniken gelehrt, und er hat ein Unternehmen namens Linear Tactical gegründet, um diese Fertigkeiten an andere weiterzugeben, damit sie nie in Angst leben müssen.

Warum hat dann Annie, die letzte Person, die er jemals verletzen wollte, Angst vor ihm?

Zac ist fest entschlossen, die Angst aus den Augen der Frau zu vertreiben, die ihm nie aus dem Kopf gegangen ist, und die Fehler - seine Fehler - wiedergutzumachen, die diese Angst überhaupt erst verursacht haben.

Aber jemand hat es auf Annie abgesehen. Und jetzt werden die Überlebenskünste viel mehr als nur Lektionen sein....

Cyclones Schicksal
Linear Tactical Reihe 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Militär
AutorIn: Janie Crouch
SprecherIn: Torsten Creutzburg
Dauer: 7 Std. 41 Min.
Erschienen: 17.02.2023
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Samantha Young: Here With Me: Die Adairs 1
i
schliessen

Der prickelnde Auftakt der Adairs-Reihe von der internationalen Nr.-1-Bestsellerautorin.

Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen...

Here With Me
Die Adairs 1
AutorIn: Samantha Young
SprecherIn: Lisa Cardinale
Dauer: 16 Std. 38 Min.
Erschienen: 05.05.2023
#ANZEIGE
Anna Rush: The Heart of Kane Reid - Was ich nie gesucht habe: Fallen Boss Tales 1
i
schliessen

Mit meinem Boss zu schlafen UND mich in ihn zu verlieben? Fluchtkofferpackzeitpunkt.

Ich bin nicht "so eine". Ehrlich nicht.

Aber von vorn.

Verschuldet, aber hoch motiviert, suche ich dringend einen neuen Job als Assistentin.

Gegen alle Ratschläge nehme ich die Stelle bei Kane Reid an und stelle fest, dass mein neuer Boss tatsächlich eine echte Herausforderung ist.

Am ersten Tag unterstellt er mir, ich würde ihn bespannen. (Geheimtipp: Lohnt sich!)

Am zweiten bekommen wir uns richtig in die Haare und ich benutze eine Auswahl an Worten, die meine Brille hinterher vor Scham beschlagen lassen.

Ab dem dritten sind wir warmgelaufen. Ich bringe ihm Kaffee, den er nie trinkt, begleite Frauen vor die Tür, die ihm lästig geworden sind, und tue so, als wäre jedes ironisch klingende Lob für mich ernst gemeint.

Dann entdecke ich Seiten an ihm, die ich besser nicht entdeckt hätte, und in einem wirklich, wirklich schwachen Moment verlieren wir den Kampf gegen die Anziehungskraft und richten damit ein gewaltiges Chaos an.

The Heart of Kane Reid - Was ich nie gesucht habe
Fallen Boss Tales 1
AutorIn: Anna Rush
SprecherIn: Jonas Hartje, Marie-Celine Pfetzing
Dauer: 15 Std. 02 Min.
Erschienen: 12.07.2023
#ANZEIGE
Kimmy Reeve: Devil: Demons Hell MC 1
i
schliessen

Um ihr Leben zu retten, bleibt Shaileen Sullivan nichts anderes übrig, als eine neue Identität anzunehmen: Blake Crawford!

In ihrer neuen Heimat, trifft sie ausgerechnet auf den Vize-Präsidenten des berühmt berüchtigten MotorradClub The Demons Hell.

Plötzlich taucht Devil, der alles verkörpert , von dem sie eigentlich Abstand nehmen müsste, überall dort auf, wo auch sie sich aufhält.

Zufall oder Absicht? Bevor sie das für sich enträtseln kann, findet sie sich inmitten eines Bandenkrieges wieder, bei dem ihre Vergangenheit eine größere Rolle spielt, als sie ahnt.

Eigentlich kann Devil nichts mit kleinen Püppchen anfangen. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blake alles andere als naiv und oberflächlich ist. Wollte er sie anfangs noch loswerden werden, ist er jetzt bereit, sie um jeden Preis zu beschützen. Auch wenn der dabei sein eigenes Leben riskiert.

Devil
Demons Hell MC 1
AutorIn: Kimmy Reeve
SprecherIn: Stefan Kohlmann, Lilith Wunder
Dauer: 13 Std. 42 Min.
Erschienen: 07.02.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Hörbücher in Kategorie Thriller
#ANZEIGE
Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer: Dead Lions: Ein Fall für Jackson Lamb
i
schliessen

Zwei Agenten von Slough House, einem Abstellgleis des MI5, erhalten den Auftrag, einen russischen Oligarchen zu beschützen. Gleichzeitig wird ein ehemaliger Spion aus kalten Kriegszeiten tot aufgefunden, angeblich infolge eines Schlaganfalls. Bei beiden Fällen spielen russische Schläfer eine wichtige Rolle: Dead Lions. Ausgerechnet die Agenten, denen keiner etwas zutraut, sind beim Erwachen der Löwen dabei.

Dead Lions
Ein Fall für Jackson Lamb
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer
SprecherIn: Konstantin Marsch
Dauer: 13 Std. 15 Min.
Erschienen: 05.02.2021
#ANZEIGE
Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer: Real Tigers: Ein Fall für Jackson Lamb
i
schliessen

Catherine Standish ist die diskrete Assistentin von Jackson Lamb, dem jähzornigen Chef der Geheimdienstagenten, die im Dienst versagt haben. Als sie eines Morgens nicht zur Arbeit erscheint, merkt sogar Lamb, dass sie fehlt. Mehr noch: Sie wurde entführt - von einem ehemaligen Liebhaber. Doch Catherines Entführung ist nur die Spitze des Eisbergs einer viel größeren Verschwörung - gegen den MI5 und sogar den Premierminister.

Real Tigers
Ein Fall für Jackson Lamb
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer
SprecherIn: Konstantin Marsch
Dauer: 13 Std. 04 Min.
Erschienen: 03.12.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: The Last Ride: Eine Geschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
i
schliessen

"Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber... ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann."

Als er das Mädchen hinter Gittern sieht, weiß er, dass er etwas gegen diese Ungerechtigkeit tun muss. Cal Strickland ist ein Cowboy alter Schule. Seiner Familie hat die Ranch an der Grenze zu Mexiko schon gehört, da hat es noch gar keine Grenze gegeben. Nun, da die Ranch kaum noch Geld abwirft, ist er bei der Border Patrol und bewacht das Land, das er liebt. Doch dieses siebenjährige Mädchen ohne Eltern in dem käfigartigen Verschlag sitzen zu sehen, lässt seine anhaltenden Zweifel an der aktuellen Politik zu einem folgenschweren Entschluss reifen.

The Last Ride
Eine Geschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 09 Min.
Erschienen: 03.07.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: The San Diego Zoo: Eine Geschichte aus
i
schliessen

Woher hat der Affe den Revolver?

Diese simple Frage wird über die Karriere von Rookiecop Chris Shea entscheiden. Denn Chris träumt davon, in das Raubdezernat zu wechseln. Nachdem er bei dem Versuch einen entlaufenden bewaffneten Schimpansen einzufangen erst zum Internetphänomen und dann zum Gespött der gesamten San Diego Police wurde, ist er allerdings weit davon entfernt. Doch Lieutenant "Lou" Lubesnick gibt ihm eine letzte Chance: Liefert Chris Antworten auf die Frage, überlegt sich Lou es noch einmal, den "Affenmann" in sein Team aufzunehmen.

The San Diego Zoo
Eine Geschichte aus ''Broken'' - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 32 Min.
Erschienen: 15.10.2020
#ANZEIGE
Craig Russell: Wolfsfährte: Jan Fabel 2
i
schliessen

Mysteriöse Verbrechen beunruhigen die Hamburger Bevölkerung, und nur eines scheint die Opfer miteinander zu verbinden: Bei allen finden sich Hinweise darauf, dass der Täter sich gezielt an den Märchen der Gebrüder Grimm orientiert. Hauptkommissar Jan Fabel versucht verzweifelt, hinter das Motiv des Täters zu kommen. Zeitgleich sorgt ein Buch für Furore, in dem der Autor die Behauptung aufstellt, einer der Gebrüder Grimm sei ein Serienmörder gewesen, der nach Motiven der von ihm und seinem Bruder gesammelten Märchen Gewaltverbrechen begangen habe. Konfrontiert mit realen Verbrechen, zugleich aber auch überzeugt von der Kraft der Mythen und Märchen, müssen Jan Fabel und sein Team nach allen Regeln der Kriminalistik vorgehen, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen.

Wolfsfährte
Jan Fabel 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Craig Russell
SprecherIn: David Nathan
Dauer: 7 Std. 30 Min.
Erschienen: 14.06.2021
#ANZEIGE
Anna Todd: The Brightest Stars - connected: Karina und Kael 2
i
schliessen

The darkest moon will guide your way.

Die leidenschaftliche und bewegende Liebesgeschichte um Karina und Kael geht weiter. Band 2 der großen Serie The Brightest Stars.

Karina fühlt sich betrogen und enttäuscht, seit sie weiß, dass Kael sie hintergangen hat, und sie bricht den Kontakt zu ihm ab. Aber die Gedanken an Kael lassen sie einfach nicht los. Zwischen den beiden scheint ein unsichtbares Band zu existieren, das sie wie magisch zu ihm hin zieht. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, wird Karinas Sehnsucht noch größer, und sie muss sich entscheiden: Kann sie seine Nähe zulassen, ohne sich daran zu verbrennen?

The Brightest Stars - connected
Karina und Kael 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Anna Todd
SprecherIn: Janin Stenzel, Timo Weisschnur
Dauer: 8 Std. 21 Min.
Erschienen: 14.09.2020
#ANZEIGE
Dania Dicken: Kalter Abgrund: Laurie Walsh - Profiling Murder 2
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

Folge 2
Kalter Abgrund: Ein Mann ersticht seine Verlobte auf brutalste Art und Weise - und ruft selbst den Notruf. Angeblich hat ein Dämon ihm befohlen, die Tat zu begehen. Doch Jake glaubt ihm sein Geständnis nicht: Der Mann hatte kein Motiv, ist nicht psychisch krank und stand auch nicht unter dem Einfluss irgendwelcher Drogen. Wieder bittet er Laurie um Unterstützung. Doch diesmal wird Laurie tiefer in den Fall gezogen, als ihr lieb ist...

Kalter Abgrund
Laurie Walsh - Profiling Murder 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 43 Min.
Erschienen: 31.05.2019
#ANZEIGE
Karsten Dusse: Achtsam morden am Rande der Welt: Achtsam morden 3
i
schliessen

Finde dich selbst. Bevor es ein anderer tut.

Um der Midlifecrisis zu entgehen, begibt sich Björn Diemel auf Anraten seines Therapeuten auf Pilgerreise. Schnell stellt sich als Erkenntnis auf dem Jakobsweg heraus, dass Björns Leben die Mitte bereits längst überschritten haben könnte: Ein unbekannter Mitpilger versucht, ihn zu töten.

Während bei den scheiternden Anschlägen auf ihn ein Pilger nach dem anderen seinen Lebensweg verlässt, versucht Björn ganz achtsam, sich seiner Haut zu wehren. Seine Pilger-Fragen nach Leben, Tod und Erfüllung bekommen plötzlich eine sehr praxisnahe Relevanz.

Achtsam morden am Rande der Welt
Achtsam morden 3
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Karsten Dusse
SprecherIn: Karsten Dusse
Dauer: 6 Std. 16 Min.
Erschienen: 26.04.2021
#ANZEIGE
Karsten Dusse: Achtsam morden am Rande der Welt: Achtsam morden 3
i
schliessen

Finde dich selbst. Bevor es ein anderer tut.

Um der Midlifecrisis zu entgehen, begibt sich Björn Diemel auf Anraten seines Therapeuten auf Pilgerreise. Schnell stellt sich als Erkenntnis auf dem Jakobsweg heraus, dass Björns Leben die Mitte bereits längst überschritten haben könnte: Ein unbekannter Mitpilger versucht, ihn zu töten.

Während bei den scheiternden Anschlägen auf ihn ein Pilger nach dem anderen seinen Lebensweg verlässt, versucht Björn ganz achtsam, sich seiner Haut zu wehren. Seine Pilger-Fragen nach Leben, Tod und Erfüllung bekommen plötzlich eine sehr praxisnahe Relevanz.

Achtsam morden am Rande der Welt
Achtsam morden 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Karsten Dusse
SprecherIn: Karsten Dusse
Dauer: 7 Std. 26 Min.
Erschienen: 26.04.2021
#ANZEIGE
Dania Dicken: Langsamer Tod: Laurie Walsh - Profiling Murder 3
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

In Phoenix arbeitet Laurie endlich wieder als Polizistin an Jakes Seite. Gleich ihr erster gemeinsamer Fall hat es in sich: Im Lake Pleasant National Park wurden stark verweste Leichenteile gefunden - von mehreren Personen, alle zerstückelt. Ihre Ermittlungen ergeben, dass alle Opfer Obdachlose, Junkies und Prostituierte waren - und dass zahlreiche weitere Menschen vermisst werden. Doch auch der Täter hat von den Ermittlungen Wind bekommen und fasst einen perfiden Plan - mit Laurie in der Hauptrolle.

Langsamer Tod
Laurie Walsh - Profiling Murder 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 35 Min.
Erschienen: 28.06.2019
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Dania Dicken: Falsches Vertrauen: Laurie Walsh - Profiling Murder 4
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

Folge 4 - Falsches Vertrauen
Das FBI bekommt einen Hinweis und endlich gelingt es ihnen, Sams Entführer David Lester zu überwältigen und festzunehmen. Er hat eine Frau bei sich, und als Laurie ihr gegenübersteht, weiß sie: Die Frau ist Sam - ihre vermisste Schwester. Doch diese behauptet steif und fest, nicht Samantha Walsh zu sein. Offenbar hat sie in den elf Jahren in Lesters Gefangenschaft ihre eigene Identität vergessen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn es gibt keinerlei Beweise dafür, dass Lester Sam gegen ihren Willen festgehalten hat. Wenn sich der Verdacht innerhalb von achtundvierzig Stunden nicht erhärtet, müssen sie ihn frei lassen. Sam ist die Einzige, die ihn belasten kann. Laurie versucht alles, um zu ihrer Schwester durchzudringen - vergebens?

Falsches Vertrauen
Laurie Walsh - Profiling Murder 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 45 Min.
Erschienen: 01.08.2019
#ANZEIGE
Mary Higgins Clark, Alafair Burke: Mit letzten Atemzug: Laurie Moran 5
i
schliessen

Die Met-Gala ist der gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres in Manhattan, doch diesmal stürzt Virginia Wakeling, eine steinreiche Witwe, vom Dach des Kunstmuseums. Die Polizei verdächtigt den über zwanzig Jahre jüngeren Geliebten des Mordes, doch findet keine Beweise gegen ihn. Drei Jahre später soll Laurie Moran den Fall mithilfe ihrer TV-Sendung "Unter Verdacht" aufklären. Sie entdeckt eine Vielzahl weiterer Verdächtiger, und eine Person hat gar kein Interesse daran, dass Laurie der Wahrheit näher kommt...

Mit letzten Atemzug
Laurie Moran 5
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mary Higgins Clark, Alafair Burke
SprecherIn: Michou Friesz
Dauer: 6 Std. 37 Min.
Erschienen: 08.04.2019
#ANZEIGE
David Lagercrantz: Vernichtung: Millennium 6
i
schliessen

Ich werde die Jägerin sein und nicht die Gejagte

In Stockholm wird in der Kleidung eines ermordeten Obdachlosen die Nummer von Mikael Blomkvist gefunden. Als eine DNA-Analyse ergibt, dass der Obdachlose ein Super-Gen besaß, das nur in einer Ethnie in Nepal vorkommt, nimmt Blomkvist die Recherche auf. Lisbeth Salander hält sich unterdessen in Moskau auf, wo sie einen Anschlag auf ihre verhasste Schwester plant.

Blomkvist bittet Salander um Unterstützung, und sie findet heraus, dass der Obdachlose an einer Mount-Everest-Expedition mit tödlichem Ausgang teilgenommen hatte. Blomkvist kontaktiert einen Überlebenden und verschwindet. Salander spürt, dass er in großer Gefahr schwebt und begibt sich auf die Suche.

Vernichtung
Millennium 6
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: David Lagercrantz
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 8 Std. 47 Min.
Erschienen: 26.08.2019
#ANZEIGE
Linda Castillo: Dein ist die Lüge: Kate Burkholder 12
i
schliessen

Lügen, Korruption und tödliche Intrigen: Der 12. Band der Serie mit Polizeichefin Kate Burkholder von Bestsellerautorin Linda Castillo.

Der Anruf von Adam Lengacher, einem verwitweten amischen Familienvater, erreicht Kate Burkholder mitten in einem Schneesturm. Er habe eine halb erfrorene Frau auf seinem Grundstück gefunden, sie sei eine "Englische" und Kate solle sofort kommen. Kate erkennt die Frau sofort: Es ist Gina Colorosa, ihre Team-Partnerin von damals auf der Polizeiakademie in Columbus. Doch jetzt ist Gina auf der Flucht. Und das vor ihren eigenen Kollegen. Sie soll einen Kollegen ermordet haben. Doch Gina behauptet, diese Tat nicht begangen zu haben. Man wolle sie aus dem Weg räumen, weil sie kurz davor war, Unregelmäßigkeiten in ihrer Dienststelle aufzudecken. Je näher Kate der Wahrheit kommt, desto näher kommt den beiden Frauen auch der auf sie angesetzte Mörder.

Dein ist die Lüge
Kate Burkholder 12
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Linda Castillo
SprecherIn: Tanja Geke
Dauer: 10 Std. 16 Min.
Erschienen: 28.07.2021
#ANZEIGE
Jeffery Deaver: Der Komponist: Lincoln Rhyme 13
i
schliessen

Er komponiert den Todeswalzer - zum Klang deiner letzten Atemzüge.

Am helllichten Tag wird auf einer Straße in der New Yorker Upper East Side ein Mann überwältigt und entführt. Als einzige Spur bleibt am Tatort ein Galgenstrick in Miniaturgröße zurück. Kurz darauf sorgt ein Video im Internet für Aufsehen: Man sieht live dabei zu, wie dem aufgehängten Opfer langsam die Luft abgeschnürt wird. Seine verzweifelten Atemzüge bilden den Hintergrund zu einem düsteren Musikstück. Als in Neapel eine ähnliche Entführung stattfindet, reisen der Forensik-Experte Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs nach Italien und nehmen die Verfolgung auf. Denn solange der Täter nicht gefasst ist, wird die Musik des Grauens nicht verklingen...

Der Komponist
Lincoln Rhyme 13
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jeffery Deaver
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 11 Std. 25 Min.
Erschienen: 26.11.2018
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen