Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Geschichten aus ''Broken'' - Dem Sammelband" Hörbücher 1-0 (von 0)

#ANZEIGE
Don Winslow: Paradise: Eine Geschichte aus
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
Paradise
Eine Geschichte aus ''Broken'' - Dem Sammelband
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 21 Min.
Erschienen: 03.07.2020

Ein langerwartetes Wiedersehen mit alten Bekannten aus Zeit des Zorns und Bobby Z.

Ben, Chon und O beschließen, ihr florierendes Marihuana-Business auszuweiten - Ziel ist Kauai, Hawaii. Schnell sichern sie sich die Hilfe von Tim Karsen, einem Plantagenbesitzer vor Ort. Doch Red Eddie, Gangsterboss der hawaiianischen "Firma", hat etwas gegen Eindringlinge vom Festland und diejenigen, die mit ihnen Geschäfte machen. Kit, Tim Karsens Sohn, bekommt dies bald am eigenen Leib zu spüren. Die Situation spitzt sich zu, als Red Eddie seine Männer aus Honolulu auf die kleine Insel schickt. Aber wenn Ben, Chon und O nicht bereit für Ärger im Paradies sind - wer dann?

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Geschichten aus ''Broken'' - Dem Sammelband (1-0 von 0)
#ANZEIGE
Don Winslow: The Last Ride: Eine Geschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
i
schliessen

"Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber... ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann."

Als er das Mädchen hinter Gittern sieht, weiß er, dass er etwas gegen diese Ungerechtigkeit tun muss. Cal Strickland ist ein Cowboy alter Schule. Seiner Familie hat die Ranch an der Grenze zu Mexiko schon gehört, da hat es noch gar keine Grenze gegeben. Nun, da die Ranch kaum noch Geld abwirft, ist er bei der Border Patrol und bewacht das Land, das er liebt. Doch dieses siebenjährige Mädchen ohne Eltern in dem käfigartigen Verschlag sitzen zu sehen, lässt seine anhaltenden Zweifel an der aktuellen Politik zu einem folgenschweren Entschluss reifen.

The Last Ride
Eine Geschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 09 Min.
Erschienen: 03.07.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: Crime 101: Eine Geschichte aus
i
schliessen

Er folgt nur seinen eigenen Regeln - und dem Highway 101.

Davis ist ein Juwelenräuber mit beeindruckender Erfolgsbilanz - weil er sich an seine Regeln hält. Nun ist er bereit auszusteigen und um eine Chance zu haben, dies mit heiler Haut zu tun, muss er seine Regeln brechen.

Lieutenant "Lou" Lubesnick ist Leiter des Raubdezernates und einem gerissenen Serientäter auf den Fersen, davon ist er überzeugt; allerdings als einziger in seiner Abteilung. Doch eine schöne Frau und der Highway 101 bringen ihn auf die richtige Spur.

Crime 101
Eine Geschichte aus ''Broken'' - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 16 Min.
Erschienen: 15.10.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: The San Diego Zoo: Eine Geschichte aus
i
schliessen

Woher hat der Affe den Revolver?

Diese simple Frage wird über die Karriere von Rookiecop Chris Shea entscheiden. Denn Chris träumt davon, in das Raubdezernat zu wechseln. Nachdem er bei dem Versuch einen entlaufenden bewaffneten Schimpansen einzufangen erst zum Internetphänomen und dann zum Gespött der gesamten San Diego Police wurde, ist er allerdings weit davon entfernt. Doch Lieutenant "Lou" Lubesnick gibt ihm eine letzte Chance: Liefert Chris Antworten auf die Frage, überlegt sich Lou es noch einmal, den "Affenmann" in sein Team aufzunehmen.

The San Diego Zoo
Eine Geschichte aus ''Broken'' - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 32 Min.
Erschienen: 15.10.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: Sunset: Eine Geschichte aus
i
schliessen

Lerne niemals deine Helden kennen...

Kopfgeldjäger Boone Daniels wünscht sich, er hätte diesen Rat befolgt und Terry Maddux wäre kein Teil seines Lebens. Anfangs war Boone beeindruckt von der Surflegende und dankbar für seine Freundschaft. Doch das war, bevor Terry sich zu einem kleinkriminellen Taugenichts entwickelte. Bevor Boone ihn wiederholt wegen einer Überdosis in die Notaufnahme fahren musste. Bevor Terry sich dazu entschlossen hat, zu fliehen und Boones Boss dadurch jetzt eine ganze Stange Geld schuldet. Und so machen sich Boone und die anderen Mitglieder seiner Surfcrew "Dawn Patrol" auf, eine Legende zu jagen...

Sunset
Eine Geschichte aus ''Broken'' - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 18 Min.
Erschienen: 20.10.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: Broken: Die Titelgeschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
i
schliessen

Die Titelstory aus Don Winslows Bestseller Broken

Egal, wie du in diese Welt kommst, du gehst gebrochen hinaus. Jimmy McNabb ist auf einem Rachefeldzug - für seinen kleinen Bruder Danny. Genau wie er war Danny Polizist und ist von einem Drogenhändler zu Tode gefoltert worden. Getrieben von blinder Wut schwört Jimmy als Leiter einer verschworenen Spezialtruppe, alle Täter zur Strecke zu bringen. Doch schon bald stellt sich ihm die Frage, ob seine Rache ihren Preis wert ist...

Broken
Die Titelgeschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 10 Min.
Erschienen: 03.07.2020
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen