Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Kategorie "Krimis & Thriller > Thriller" Hörbücher 26-50

#ANZEIGE
Tania Carver: Der Stalker: Marina Esposito 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
Der Stalker
Marina Esposito 2
AutorIn: Tania Carver
SprecherIn: Anne Weber
Dauer: 5 Std. 15 Min.
Erschienen: 11.12.2020

Ein Serienkiller, der Frauen zerstört. Eine Profilerin, die mit ihren eigenen Ängsten kämpft.

Suzanne Perry träumt, jemand ist in ihrem Schlafzimmer und berührt sie. Morgens findet sie ein Foto von sich, schlafend im Bett. Darunter die Worte: "Ich wache über Dich." Suzanne ist geschockt, doch die Polizei findet keine Spur von dem Stalker. Dann beginnt eine Mordserie an jungen Frauen. Polizei-Profilerin Marina ermittelt - und begegnet ihren schlimmsten Ängsten.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Kategorie Krimis & Thriller > Thriller (26-50 von 2.190)
#ANZEIGE
Veit Etzold: Schmerzmacher: Clara Vidalis 6
i
schliessen

Tote Mädchen sagen nicht nein

Hauptkommissarin Clara Vidalis findet sich in einem Albtraum wieder, als mehrere Tötungsdelikte, die als Suizide getarnt sind, auftauchen, in denen die DNS von Ingo M. sichergestellt wird - desselben Ingo M., der vor über zwanzig Jahren ihre kleine Schwester missbraucht und ermordet hat. Und dessen sterbliche Überreste in der Berliner Rechtsmedizin seziert wurden. Wie kann es sein, dass ein Toter mordet, wieder und wieder? Und warum hat sich sein Modus Operandi, die Handschrift jedes Mörders, so verändert? Die Wahrheit ist handfester und zugleich entsetzlicher, als Clara es sich in ihren dunkelsten Träumen ausgemalt hat.

Schmerzmacher
Clara Vidalis 6
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Veit Etzold
SprecherIn: Götz Otto
Dauer: 10 Std. 26 Min.
Erschienen: 17.10.2018
#ANZEIGE
Gabriella Ullberg Westin: Der Läufer: Johan Rokka 2
i
schliessen

Ein Mordfall, der erstaunliche Prallelen aufweist zu einem Vermisstenfall von 20 Jahren - damals verschwand die große Liebe des Ermittlers Johan Rokka spurlos.

Eine junge Frau wird am Abend ihrer Abiturfeier mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Köpmanberg gefunden. Kriminalinspektor Johan Rokka ist geschockt, denn auch seine erste große Liebe Fanny verschwand vor zwanzig Jahren am Abend ihrer Abiturfeier. Sie wurde zuletzt auf dem Köpmanberg gesehen. Zufall? Oder hängen die beiden Verbrechen zusammen? Rokka ermittelt, doch er merkt bald, dass sein Tun überwacht wird. Hat jemand bei der Polizei ein Interesse, ihn an seiner Arbeit zu hindern? Und dann wird er offen bedroht. Ist ihm die Aufklärung des Falls sein Leben wert?

Der Läufer
Johan Rokka 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Gabriella Ullberg Westin
SprecherIn: Peter Bieringer
Dauer: 12 Std. 49 Min.
Erschienen: 17.12.2020
#ANZEIGE
Gabriella Ullberg Westin: Der Todgeweihte: Johan Rokka 3
i
schliessen

Muss Johan Rokka gegen seinen eigenen Bruder ermitteln?

Ein junger Mann wird in dem kleinen schwedischen Küstenstädchen Hudiksvall auf offener Straße erschossen, seine Freundin schwer verletzt. Sie begeht kurze Zeit später im Krankenhaus Selbstmord. Kriminalinspektor Johan Rokka ist für den Fall zuständig. Während er ermittelt, verschwindet Louise Hojier, die Frau seines Cousins, spurlos. Sie wollte nach Shanghai fliegen, um ein neues Patent zur Identitätserkennnung vorzustellen, doch sie kam dort nie an. Und dann taucht plötzlich nach jahrelanger Abwesenheit Rokkas Bruder Daniel unter falschem Namen wieder auf. Er ist todkrank und hat nichts mehr zu verlieren. Doch er hat eine letzte Mission. Geht er über Leichen?

  • Für Fans von Jo Nesbø und Stefan Ahnhem,
  • Teil drei der Schwedenkrimi-Serie von Bestselelrautorin Gabriella Ullberg Westin,
  • Ist Rokkas Bruder ein Mörder?
Der Todgeweihte
Johan Rokka 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Gabriella Ullberg Westin
SprecherIn: Peter Bieringer
Dauer: 10 Std. 07 Min.
Erschienen: 17.02.2021
#ANZEIGE
Don Winslow: Broken: Die Titelgeschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
i
schliessen

Die Titelstory aus Don Winslows Bestseller Broken

Egal, wie du in diese Welt kommst, du gehst gebrochen hinaus. Jimmy McNabb ist auf einem Rachefeldzug - für seinen kleinen Bruder Danny. Genau wie er war Danny Polizist und ist von einem Drogenhändler zu Tode gefoltert worden. Getrieben von blinder Wut schwört Jimmy als Leiter einer verschworenen Spezialtruppe, alle Täter zur Strecke zu bringen. Doch schon bald stellt sich ihm die Frage, ob seine Rache ihren Preis wert ist...

Broken
Die Titelgeschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 10 Min.
Erschienen: 03.07.2020
#ANZEIGE
Karin Slaughter: Die letzte Witwe: Georgia 7
i
schliessen

Zwei gewaltige Explosionen reißen Gerichtsmedizinerin Sara Linton und ihren Partner, Special Agent Will Trent, aus der sommerlichen Idylle. Sie sind geübt darin, in Notsituationen zu helfen. Doch als sie an diesem Tag den Sirenen folgen, führt ihr Instinkt sie mitten hinein in das dunkle Herz einer mächtigen Neonazi-Gruppierung. Zu spät erkennt Sara, dass sie direkt in eine Falle läuft. Will kann nur noch hilflos zusehen, wie Sara zur Gefangenen wird. Jetzt muss er alles riskieren und verdeckt ermitteln. Kann Will Sara finden, bevor es zu spät ist?

Die letzte Witwe
Georgia 7
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Karin Slaughter
SprecherIn: Nina Petri
Dauer: 10 Std. 35 Min.
Erschienen: 30.08.2019
#ANZEIGE
Will Jordan: Angriffsziel Circle: Ryan Drake 9
i
schliessen

Der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake ist fest entschlossen, die finsteren Machenschaften des Circles zu beenden. Dazu kommt, dass sein Erzfeind Marcus Cain ebenfalls ein Mitglied dieser Geheimgesellschaft ist. Ohne sein Team - auf sich gestellt - hat Drake kaum eine Chance auf Erfolg. Aber er wird lieber sterben, als Cain und den Circle davonkommen zu lassen. Doch kurz bevor Drake sein Ziel erreicht hat, erhält er neue Informationen, die alles in Frage stellen, woran er glaubt. Ist es möglich, dass all seine Pläne auf Lügen basieren?

Das unglaubliche Finale der erfolgreichen CIA-Serie: unerwartete Wendungen und ein nie dagewesenes Action-Feuerwerk!

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Angriffsziel Circle
Ryan Drake 9
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Will Jordan
SprecherIn: Stefan Lehnen
Dauer: 17 Std. 59 Min.
Erschienen: 16.08.2021
#ANZEIGE
Karen Rose: Feuer:
i
schliessen

Aus Leichtsinn verursachen vier College-Studenten einen Großbrand in einem Apartmentkomplex, bei dem ein junges Mädchen qualvoll verbrennt. Was sie nicht wissen: Sie werden beobachtet. Wenig später erhalten sie ein Video und die unmissverständliche Anweisung, ein Warenhaus in Brand zu stecken. Sie haben keine Wahl und setzen ein Flammeninferno in Gang, das Feuerwehrmann Hunter und seine smarte Kollegin, Detective Olivia Sutherland, tagelang in Atem hält. Dann stirbt der erste der Freunde - bei einem Autounfall, angeblich. Als wenig später der nächste ums Leben kommt, entsteht Panik. Was für ein grausames Spiel spielt dieser Erpresser? Er muss zum Schweigen gebracht werden - für immer...

Feuer
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Karen Rose
SprecherIn: Julia Fischer
Dauer: 7 Std. 21 Min.
Erschienen: 06.04.2021
#ANZEIGE
T. M. Frazier: Jake - Er wird alles verändern: King 3.5
i
schliessen

Wir alle tragen Dunkelheit in uns. Nur manche mehr als andere ...

Abby Ford hat alles verloren. Ihr Zuhause, ihren Job, alle Hoffnung. Der alte Wohnwagen ihrer Großmutter ist alles, was sie noch hat. Doch dann begegnet sie Jake Dunn. Der attraktive Biker berührt etwas in Abby, was sie längst vergessen glaubte. Doch spürt sie bald, dass Jake Geheimnisse hat. Geheimnisse, die Abby niemals herausfinden soll. Dabei hat sie längst ihr Herz an ihn verloren ...

Sequel zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Jake - Er wird alles verändern
King 3.5
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: T. M. Frazier
SprecherIn: Martin Bross, Corinna Dorenkamp
Dauer: 10 Std. 17 Min.
Erschienen: 20.08.2021
#ANZEIGE
Jacques Berndorf: Der letzte Agent: Eifel-Krimi - Ein Fall für Siggi Baumeister 15
i
schliessen

Fesslender Thriller mit einem Schuss Humor!

Der Journalist Siggi Baumeister hat alle Hände voll zu tun. Nicht nur mit der grässlich zugerichteten Leiche, die er im Eifelwald findet, gewissermaßen fast vor seiner Haustür. Auch eine resolute alte Dame aus Berlin tritt plötzlich auf den Plan und stellt sich als seine Tante Anni vor. Baumeister hat noch nie von ihr gehört. Und schließlich entpuppt sie sich als eine mit allen Wassern gewaschene Frau vom Fach, eine pensionierte Kripo-Kommissarin. Baumeister kann jede Hilfe gebrauchen, denn die Fährte, die er verfolgt, führt ihn direkt zu einem alten Stasi-Komplott, das man erschreckend wendig der neuen politischen Situation angepasst hat. Nur eines hat man beim alten belassen: die Entschlossenheit, lästige Störenfriede gnadenlos zu liquidieren.

Jacques Berndorf (Pseudonym des Journalisten Michael Preute) wurde 1936 in Duisburg geboren und wohnt - wie sollte es anders sein - in der Eifel. Pfeifenraucher Berndorf kann ohne Katzen und Garten nicht gut leben und weigert sich, über Menschen und Dinge zu schreiben, die er nicht kennt oder nicht gesehen hat. "Jacques Berndorf ist der Eifel-Krimi-Guru", urteilte die Hamburger ZEIT.

Der letzte Agent
Eifel-Krimi - Ein Fall für Siggi Baumeister 15
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jacques Berndorf
SprecherIn: Georg Jungermann
Dauer: 8 Std. 35 Min.
Erschienen: 24.01.2019
#ANZEIGE
Jacques Berndorf: Eifel-Blues: Kriminalroman aus der Eifel
i
schliessen

Drei Tote neben einem scharf bewachten Bundeswehrdepot: Verkehrsunfall? Spionageaffäre? Eifersuchtstragödie? Der Journalist Baumeister wird krankenhausreif geschlagen, sobald er seine Recherche begonnen hat. Aber das macht seine verbissene Wut nur noch größer.

Eifel-Blues
Kriminalroman aus der Eifel
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jacques Berndorf
SprecherIn: André Grotta
Dauer: 7 Std. 58 Min.
Erschienen: 05.02.2020
#ANZEIGE
Jacques Berndorf: Eifel-Feuer: Kriminalroman aus der Eifel
i
schliessen

Spannender Krimi von der Eifel-Krimi-Meister.

General Otmar Ravenstein wird in seinem Landhaus in der Eifel grausam abgeschlachtet. Die Mordkommission muss außen vor bleiben, denn BND, MAD, CIA und der Geheimdienst der NATO übernehmen das Kommando. Weder Nachrichtensperre noch Prügel können Siggi Baumeister von weiteren Recherchen abhalten.

Welches schreckliche Geheimnis kostete den General das Leben? Eine tödliche Bedrohung liegt über der Sommeridylle...

Eifel-Feuer
Kriminalroman aus der Eifel
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jacques Berndorf
SprecherIn: André Grotta
Dauer: 10 Std. 30 Min.
Erschienen: 18.02.2020
#ANZEIGE
Jacques Berndorf: Eifel-Liebe: Eifel-Krimi - Ein Fall für Siggi Baumeister 11
i
schliessen

Oma Ohler ist verzweifelt: Die Ehe ihrer Enkelin Anna zerbricht. Die alte Dame wendet sich an den Journalisten Siggi Baumeister mit der Bitte, der Sache nachzugehen. Aber der winkt ab, schließlich ist er kein Privatdetektiv. Als jedoch in Annas Clique das große Sterben beginnt, erwacht Baumeisters Interesse, zumal ihn die Recherche der Morde von seinen eigenen Problemen ablenkt.

Eifel-Liebe
Eifel-Krimi - Ein Fall für Siggi Baumeister 11
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jacques Berndorf
SprecherIn: André Grotta
Dauer: 10 Std. 39 Min.
Erschienen: 09.04.2020
#ANZEIGE
Jeffery Deaver: Opferlämmer: Lincoln Rhyme 9
i
schliessen
New York wird von einer beispiellosen Anschlagsserie in Atem gehalten, vor der sich niemand sicher fühlen kann. Denn der Attentäter tötet mit einer Waffe, die in unserer hochtechnisierten Welt so unsichtbar wie allgegenwärtig ist: Elektrizität. Angesichts immer neuer Opfer machen sich der gelähmte Ermittler Lincoln Rhyme und seine Assistentin Amelia Sachs auf die atemlose Jagd nach einem buchstäblich unfassbaren Täter, der keinerlei Spuren hinterlässt und kaum mehr als ein Phantom zu sein scheint. Doch Lincoln Rhyme weiß, dass ihr Gegner allzu real ist - ein zu allem bereiter Killer, dem nichts so viel Freude bereitet wie das grausame Spiel mit der Angst...
Opferlämmer
Lincoln Rhyme 9
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jeffery Deaver
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 6 Std. 36 Min.
Erschienen: 18.03.2011
#ANZEIGE
Jeffery Deaver: Der gehetzte Uhrmacher: Lincoln Rhyme 7
i
schliessen
Er mordet mit der unfehlbaren Präzision eines Schweizer Uhrwerks...

Ein extrem intelligenter Serienmörder versetzt ganz New York in Angst. Neben jedem der grausam ermordeten Opfer hinterlässt der eiskalte Verbrecher seine unverwechselbare Visitenkarte: eine kleine, laut tickende Standuhr... Für den gelähmten Ermittler Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs beginnt eine atemlose Hetzjagd, bei der "Der Uhrmacher" ihnen immer einen Schritt voraus ist...

Blutige Handabdrücke auf einem Pier - die Leiche fortgerissen von den eiskalten Fluten des Hudson River. Ein toter Mann in einer dunklen Seitengasse des Broadway - sein Brustkorb zerquetscht von einem tonnenschweren Eisenquader... Lincoln Rhyme und Amelia Sachs können zwar kein Motiv für die quälend grausamen Morde entdecken, doch dafür hat der Täter an beiden Tatorten deutliche Spuren hinterlassen: kleine, laut tickende Standuhren, die unerbittlich die letzten Sekunden im Leben der Opfer herunterzählten - die unverwechselbare Visitenkarte des "Uhrmachers".

Fieberhaft machen sich die beiden Ermittler auf die Jagd und erhalten dabei unschätzbare Hilfe von einer neuen Kollegin: Kathryn Dance, eine weltweit anerkannte Spezialistin für Körpersprache, entlarvt Falschaussagen präziser als jeder Lügendetektor. Und tatsächlich scheint mit ihrer Unterstützung der Täter schon bald entlarvt. Doch dann wird klar: Der Uhrmacher ist seinen Verfolgern längst einen entscheidenden Schritt voraus, und irgendwo im Verborgenen tickt ein Zeitzünder unerbittlich gegen Null...
Der gehetzte Uhrmacher
Lincoln Rhyme 7
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jeffery Deaver
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 7 Std. 28 Min.
Erschienen: 26.06.2007
#ANZEIGE
James Patterson: Sonne, Mord und Sterne: Alex Cross 3
i
schliessen
Alex Cross, Polizeipsychologe in Washington D.C., mit Sinn für Familie, Freunde und Klaviermusik, ist wieder im Einsatz! In unmittelbarer Nähe der Schule, die sein Sohn besucht, werden mehrere Kinder erschlagen. Doch diesem Fall, der ihm aus verständlichen Gründen besonders nahegeht, kann sich Cross nur nach Feierabend widmen: Auf Befehl von "ganz oben" muß er sich einer Mordserie zuwenden, die die ganze Nation in Atem hält. Ein Pärchen, das sich nach einem alten Kinderlied als "Jack und Jill" bezeichnet, ermordet Prominente in Washington. Im Zuge seiner Ermittlungen erfährt Alex Cross, daß ein Auftragskiller der CIA "außer Kontrolle geraten" sein soll. Aus der Mordserie entwickelt sich nun endgültig ein Politthriller. Aber auch der Kindermörder treibt nach wie vor sein Unwesen...
Sonne, Mord und Sterne
Alex Cross 3
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: James Patterson
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 7 Std. 11 Min.
Erschienen: 07.09.2009
#ANZEIGE
Thomas Harris: Hannibal Rising:
i
schliessen
Großartiges Kino im Kopf! - Matthias Koeberlins Lesung lässt Hannibal Lecter äußerst lebendig werden - Gruselgarantie!

Welches grausame Erlebnis machte Hannibal Lecter zum blutrünstigen "Kannibalen"? Wie wurde der hochbegabte Junge zur berühmt-berüchtigten Bestie? Thomas Harris führt uns in die Kindheit des genialen, äußerst kultivierten und monströsen Serienkillers. Er enthüllt den Albtraum, den der Elfjährige kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs erlebt und der ihn bald zu eigenen Gräueltaten treibt.

Der Sprecher:
Matthias Koeberlin wurde bekannt durch seine Hauptrolle in "Das Jesus Video" (2002). Zuletzt spielte er in "Sperling und die kalte Angst" (2006) und "Der geheimnisvolle Schatz von Troja" (2007). Als Hörbuchsprecher sorgt er für atemlose Spannung.

Hannibal Rising
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Thomas Harris
SprecherIn: Matthias Koeberlin
Dauer: 4 Std. 48 Min.
Erschienen: 18.05.2007
#ANZEIGE
Lisa Jackson: Cry - Meine Rache ist dein Tod: New Orleans 4
i
schliessen
Eve Renner will sich in einer abgelegenen Hütte im Wald mit ihrem alten Freund Roy treffen, von dem sie einen sonderbaren Anruf bekommen hat. Dort angekommen, findet sie seine grausam entstellte Leiche. Auf Roys Stirn hat der Mörder eine Zahl tätowiert und die Wände mit Blut beschmiert. Völlig schockiert ruft Eve um Hilfe, doch das Letzte, was sie sieht, bevor ihr schwarz vor Augen wird, ist ihr Liebhaber Cole Dennis, der eine Waffe auf sie richtet...
Cry - Meine Rache ist dein Tod
New Orleans 4
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Lisa Jackson
SprecherIn: Regina Lemnitz
Dauer: 7 Std. 23 Min.
Erschienen: 02.03.2009
#ANZEIGE
Lisa Jackson: Angel - Meine Rache währt ewig: New Orleans 5
i
schliessen
Kristi Bentz kehrt an ihr altes College zurück, um Englisch zu studieren und einen Krimi zu schreiben. Dafür sucht sie nach realen Fällen. Sie hat gehört, dass dort im vergangenen Jahr vier Studentinnen spurlos verschwunden sind. Ihre Ermittlungen führen sie zu einer dubiosen Sekte, die sich einem mysteriösen Vampir-Kult verschrieben hat. Bevor sich Kristi einen Eindruck von dieser ominösen Gruppe verschaffen kann, ist sie auch schon in den tödlichen Fängen des Killers...
Angel - Meine Rache währt ewig
New Orleans 5
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Lisa Jackson
SprecherIn: Franziska Pigulla
Dauer: 6 Std. 51 Min.
Erschienen: 26.11.2009
#ANZEIGE
James Patterson: Wer hat Angst vorm Schattenmann: Alex Cross 5
i
schliessen
Alex Cross ermittelt wieder: Im schwarzen Southeast von Washington treibt ein perverser Frauenmörder sein Unwesen. Seine diplomatische Immunität und das nach außen intakte Familienleben schützen den britischen Botschaftsangestellten und früheren Geheimagenten Geoffrey Shafer, für den das Leben nachts zum mörderischen Spiel wird. Shafer genießt das Töten, und er wird sich sein Spiel von niemandem verderben lassen. Doch dann merkt er, das einen würdigen Gegenspieler gefunden hat.
Wer hat Angst vorm Schattenmann
Alex Cross 5
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: James Patterson
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 10 Std. 21 Min.
Erschienen: 27.05.2009
#ANZEIGE
Pamela L. Travers: Mary Poppins: Brigitte Edition 5
i
schliessen

Heike Makatsch liest Mary Poppins von Pamela L. Travers.

Zunächst ist Mary Poppins nur eines von vielen neuen Kindermädchen für die vier Kinder der Familie Banks. Das ändert sich schnell, als Mary Poppins sie mit ihrer Spezialmedizin "Erdbeer-Eiscreme" bekannt macht, sie in die Sprache der Tiere, des Sonnenlichts und der Sterne einweist. Eine magische Zeit für die Kleinen, bis sich der Wind dreht und Mary Poppins weiterfliegt.

Mary Poppins
Brigitte Edition 5
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Pamela L. Travers
SprecherIn: Heike Makatsch
Dauer: 3 Std. 27 Min.
Erschienen: 27.01.2005
#ANZEIGE
Jeffery Deaver: Der Täuscher: Lincoln Rhyme 8
i
schliessen

Bist du Opfer oder Mörder? Der achte Fall für Lincoln Rhyme und Amelia Sachs – rasanter, irreführender und diabolischer denn je. Und fast zu wahr, um schön zu sein... Die Nachricht ist ein Schock: Ausgerechnet Lincoln Rhymes Cousin Arthur soll einen Mord begangen haben! Alle Beweise sprechen gegen ihn, doch ist Arthur Rhyme wirklich schuldig? Lincoln und seine Partnerin Amelia Sachs verfolgen einen der hinterhältigsten Killer, mit dem sie es je zu tun hatten. Sie jagen einen Mann, der wie besessen alles sammelt – von einfachen Abfällen über die intimsten Details seiner Opfer bis hin zur ultimativen Trophäe: dem menschlichen Leben selbst. Ihr Gegner ist ein skrupelloser Verbrecher, der mit Leidenschaft foltert und tötet, dessen schärfste Waffe jedoch sein unermesslicher Schatz an geraubten Informationen ist. Informationen, die der Täuscher mit teuflischer Präzision gegen seine Opfer einzusetzen weiß – und auch gegen die, die ihn aufhalten wollen...

Der Täuscher
Lincoln Rhyme 8
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jeffery Deaver
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 7 Std. 06 Min.
Erschienen: 10.03.2009
#ANZEIGE
David Baldacci: Mit jedem Schlag der Stunde: Sean King & Michelle Maxwell 2
i
schliessen
Eine Frau wird tot aufgefunden, mit einer ungewöhnlichen Uhr am Handgelenk. Was zunächst wie ein einfacher Mordfall aussieht, wird zum Alptraum. Ist der mysteriöse "Zodiac-Killer" wieder da? Jede Tat erinnert an die Morde berühmter Serienkiller.

In diese Orgie der Gewalt werden Sean King und Michelle Maxwell hineingezogen, ehemalige Agenten des Secret Service. Während sie versuchen, das Puzzle zusammenzufügen, merken sie, wie ihnen mehr und mehr die Zeit davonläuft.

Mit jedem Schlag der Stunde
Sean King & Michelle Maxwell 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: David Baldacci
SprecherIn: Franziska Pigulla
Dauer: 6 Std. 38 Min.
Erschienen: 15.01.2008
#ANZEIGE
James Patterson: Wenn die Mäuse Katzen jagen: Alex Cross 4
i
schliessen
Gleich zwei psychopathische Serienkiller halten die Welt in Atem: Der geheimnisvolle "Mr. Smith", ein skrupelloser Mörder, dessen blutige Spur sich ohne erkennbares Muster durch Europa und die USA zieht. Und Gary Soneji, den Alex Cross schon im ersten Teil jagte, taucht wieder auf! Er ist seit frühester Kindheit fasziniert von "Jahrhundertverbrechen", die er durch Intelligenz und Raffinesse noch zu übertreffen versucht...
Beide Killer sehen in Alex Cross den einzig adäquaten Gegner in ihrem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel. Und so beginnt sein bisher gefährlichster Fall, vor allem als Soneji schwört, ihn und seine Familie zu töten...
Wenn die Mäuse Katzen jagen
Alex Cross 4
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: James Patterson
SprecherIn: Dietmar Wunder, David Nathan
Dauer: 6 Std. 58 Min.
Erschienen: 07.09.2009
#ANZEIGE
James Patterson: Wer hat Angst vorm Schattenmann: Alex Cross 5
i
schliessen
Alex Cross ermittelt wieder: Im schwarzen Southeast von Washington treibt ein perverser Frauenmörder sein Unwesen. Seine diplomatische Immunität und das nach außen intakte Familienleben schützen den britischen Botschaftsangestellten und früheren Geheimagenten Geoffrey Shafer, für den das Leben nachts zum mörderischen Spiel wird. Shafer genießt das Töten, und er wird sich sein Spiel von niemandem verderben lassen. - Doch dann merkt er, das er einen würdigen Gegenspieler gefunden hat...

Der Autor: James Patterson, Jahrgang 1949, wuchs in Newburgh, New York, auf und studierte Englische Literatur am Manhattan College und an der Vanderbilt University. Während seines Studiums jobbte er in einer Psychoklinik, später war er Chef einer großen New-Yorker Werbeagentur. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Florida. Bekannt wurde James Patterson durch die Kriminalromane um Alex Cross und den Weltbestseller "Tagebuch für Nikolas". Für sein Erstlingswerk erhielt James Patterson den begehrten "Edgar-Allan-Poe-Award". Der Alex-Cross-Roman "...denn zum Küssen sind sie da" wurde mit Morgan Freeman in der Hauptrolle verfilmt. Heute ist er einer der erfolgreichsten Thrillerautoren der Welt, mit einer Gesamtauflage von über 130 Millionen Exemplaren.

Wer hat Angst vorm Schattenmann
Alex Cross 5
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: James Patterson
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 7 Std. 38 Min.
Erschienen: 15.01.2010
<< Seite zurück
|
Seite vor >>
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen