Ungekürztes Hörbuch "Ein Geheimcode für die Galaxy Police. Das Original Playmobil Hörspiel"
Die Playmos 72
Überfall im All! Die Galaxy Pirates stehlen einen Geheimtresor, in dem wertvolle Tafeln liegen. Durch sie könnten die Weltraumpiraten Herrscher über mehrere Planeten werden. Um ihnen das Handwerk zu legen, verbünden sich die Playmos mit der Galaxy Police und müssen dabei nicht nur aufregende Luftkämpfe bestreiten, sondern auch den Code des Tresors knacken...
Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer.
Die Playmos freuen sich auf einen tollen Tag im Zoo. Als im nahen Museum eine wertvolle Skulptur gestohlen wird, ist es mit der Ruhe vorbei. Gerade als Emil den Dieben auf die Schliche kommt, bricht bei Liv und Sam im Zoo das Chaos aus. Die Besucher fluchten vor ausgebrochenen Alligatoren, Elefanten und anderen Tieren. Ob das und ein gefesselter Tierpfleger mit dem Raub im Museum zusammenhängen? Wer weiß...
Die Playmos 73
Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer!
Die ganze Stadt feiert eine große Parade, weil am Weltraumbahnhof ein Satellit ins All geschossen werden soll. Die Playmos feiern mit, bis sie eine geheime Botschaft entdecken. Offenbar wird jemand in der Schokoladenfabrik gefangen gehalten! Emil, Liv und Sam machen sich auf zur Fabrik und stoßen dabei auf einen alten Bekannten: Wildcard treibt erneut sein Unwesen, doch ihm gelingt die Flucht und das Katz-und-Maus-Spiel beginnt...
Die Playmos 75
Ein neuer Auftrag für die Galaxy Police: Der Kaiser des Planeten Rochus muss vor Bösewichten beschützt werden. Die Playmos helfen mit, die Cyborgs aufzuspüren. Bei einer wilden Verfolgungsjagd kommen nicht nur Police Bikes zum Einsatz, sondern auch Raketenstiefel. Als Emil, Liv und Sam die Cyborgs gefangen nehmen, stellt sich plötzlich die Frage, wer hier eigentlich der wahre Schurke ist...
Die Playmos 76
Eine gemeine Bande von Dieben nutzt den Hafen, um geklaute Kunstwerke außer Landes zu schaffen. Da Zollmitarbeiterin Luise keiner glaubt, helfen ihr die Playmos, den Gangstern auf die Schliche zu kommen. Als sich Emil, Liv und Sam in einem Container auf einem Containerschiff wiederfinden, treffen sie dort nicht nur auf Luise, sondern auch auf den Drahtzieher hinter den Schmugglern...
Die Playmos 77
Zusammen mit dem SWAT-Team, einer speziellen Polizei-Einsatztruppe, verfolgen die Playmos einen Diamanten-Dieb. Doch dem gelingt es immer wieder, auf unerklärliche Weise zu entwischen. Die Spur führt um die halbe Welt, von Russland bis nach Brasilien. Nach und nach kommen Emil, Liv und Sam hinter sein Geheimnis, bis ihr Papagei Captain Tolle schließlich den entscheidenden Hinweis liefert...
Die Playmos 78
Bei einer Stunt-Show mit Flugzeugen werden die Playmos von der Witwe Karola Tuch angesprochen, die sie für professionelle Schatzsucher hält. Sie möchte das versteckte Vermögen ihres Mannes aufspüren. Kaum haben Emil, Liv und Sam zugesagt, droht einer der Stunt-Piloten abzustürzen! Hat der Unfall vielleicht etwas mit dem "Schatz" zu tun? Es gibt da nämlich noch jemanden, der das Vermögen finden will...
Die Playmos 79
Große Aufregung auf dem Reiterhof! Die Playmos helfen Jessi, ihren verschwundenen Hengst Jupiter wieder zu finden. Und das so kurz vor dem wichtigen Reitturnier. Hat das Pferd sich einfach nur verlaufen, oder ist es gestohlen worden? Emil, Liv und Sam finden Spuren im Sumpf, suchen beim zwielichtigen Nachbar des Reiterhofs und müssen sich am Ende fast geschlagen geben...
Die Playmos 80
Emil, Liv und Sam müssen ins Krankenhaus und Chefarzt Dr. Hahn verordnet ihnen strenge Bettruhe. Als sie beschließen, heimlich zu fliehen, geraten sie in einen Rettungseinsatz: eine Frau ist im Stadtpark zusammengebrochen! Wurde sie etwa vergiftet? Als kurz darauf ein ganz ähnlicher Notfall gemeldet wird, schwant den Playmos, dass ein Plan dahintersteckt. Aber welcher nur?
Die Playmos 82
Die Playmos erwartet eine Überraschung - sie sind berühmt und eine große Ausstellung wird ihren Abenteuern gewidmet. Doch bei der Eröffnung betreten Doppelgänger die Bühne, die genauso aussehen wie sie! Als plötzlich Gold und Juwelen aus einem der Ausstellungsräume verschwinden, müssen Emil, Liv und Sam nicht nur ihre Doppelgänger entlarven, sondern auch den gestohlenen Schatz wiederfinden...
Die Playmos 83
Die Playmos landen im England des 19. Jahrhunderts, der Zeit des berühmten Sherlock Holmes! Am Bahnhof werden sie Zeuge eines Diebstahls und begegnen so Earnest Goodwin. Der ist gerade in der Stadt eingetroffen, weil er ein prächtiges Anwesen geerbt hat. Allerdings scheint in dem Haus ein Geist sein Unwesen zu treiben! Emil, Liv und Sam nehmen den Fall unter die Lupe und kommen bald der Wahrheit auf die Spur...
Die Playmos 84
Durch ein Versehen landen die Playmos in einer Kiste im Keller - und das ausgerechnet an Halloween! Emil, Liv und Sam sind plötzlich umgeben von Werwölfen, Geistern und seltsamen Gestalten, die unter dem Einfluss von Graf Grausich und Gräfin Gruselia stehen. Die Playmos stolpern von einer brenzligen Situation in die nächste, doch sie wissen sich zu wehren und erhalten überraschende Hilfe...
Die Playmos 69
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer!
Das haben sich die Playmos einfacher vorgestellt: Babysitten. Kaum sind die Eltern aus dem Haus, passiert ein Unglück nach dem anderen. Als sich auch noch zwei Einbrecher in der Hausnummer irren und durch das Kellerfenster einsteigen, ist das Chaos perfekt. Doch die Playmos haben einen famosen Plan...
Die Playmos 4
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Prinz Vitus muss seine Burg gegen die vier Raubritterbrüder von Klauenstein verteidigen. Um weitere Kämpfe zu vermeiden, hat Emil eine Idee. Die Playmos wollen der Familienbande die Burg klauen, damit sie am eigenen Leib erfahren, wie das ist, wenn man einem etwas wegnimmt. Dabei müssen sie fechten, klettern, tricksen und ungewöhnliche Freundschaften schließen...
Die Playmos 20
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Ob bei den Piraten, den Rittern oder Dinosauriern, ob in Ägypten, Rom oder auf dem Bauernhof, schon von Anfang an rutschen die Playmos in die abenteuerlichsten Geschichten...ob sie wollen oder nicht! Nicht selten gelangen die drei Freunde und ihr Papagei Captain Tolle dabei in gefährliche Situationen, aber durch ihre Neugier, ihren Mut und ihre cleveren Ideen findet jede Geschichte in dieser Sammelbox ihr gutes Ende.
Prinz Arwynn wittert Abenteuerluft... zumindest für ein paar Sekunden. Kaum hat er sich mal wieder aus der Königsburg davongeschlichen, ereilt ihn die höfische Pflicht wie ein Donnerschlag. Plötzlich darf er Stadtführer und Aufpasser für eine durch und durch verwöhnte Baroness spielen. An ihrer Seite stolpert er zunächst von einem Unglück ins nächste. Dann wird die junge Frau auch noch vor seinen Augen entführt. Natürlich stecken Bayron Burnham und seine Burnham Raiders dahinter. Der Preis, den sie für die Geisel verlangen, ist nichts Geringeres als Novelmore selbst. Höchste Zeit für Arwynn, seinen Fehler auszubügeln. Zum Glück kann er dabei auf seine Freunde zählen: Mit der Hilfe von Erfindergenie Dario da Vanci und der ebenso unerschrockenen wie smarten Lady Gwynn startet er eine Rettungsmission. Dabei schlittert Prinz Arwynn fast noch in eine viel größere Katastrophe.
Lyra und Bon Bon verbringen einen entspannten Abend zusammen, als ein mysteriöses Pony namens Agent Furlong Bon Bon einen Besuch abstattet. Lyra erfährt, dass Bon Bon eigentlich Agentin bei einer strenggeheimen Organisation ist, die Monster jagt. Doch Geheimnisse haben ihren Preis und so wird auch Lyra zur Geheimagentin! Jetzt müssen Lyra und Bon Bon nicht nur beweisen, dass ihre Freundschaft einen gefährlichen Einsatz übersteht, sie müssen außerdem eine Stadt vor einem Monster retten und dabei ihre geheimen Identitäten nicht verraten.
My Little Pony
Liebe liegt in der Luft - so sollte es zumindest sein am Herz-und-Huf-Tag! Doch ausgerechnet an diesem Festtag bricht eine Ponygrippewelle aus und es droht eine Katastrophe. Prinzessin Cadance muss sich etwas einfallen lassen, um die Ponys aus diesem Wintertief herauszuführen. Deshalb will sie ein Gartenfest der Herzen organisieren.
Mithilfe der Ponys von der Kristall-Königreich-Schule gestaltet Cadance einen herrlichen Garten der Wunder, um die Stimmung zu heben. Doch auf dem Höhepunkt des Fests häufen sich seltsame Vorfälle. Manche Ponys fangen an unbändig zu kichern, andere wirken wie hypnotisiert. Cadance muss nun schnell herausfinden, welche Ursache dieses sonderbare Verhalten hat!
My Little Pony
Fantastische Geschichten über Magie, Zusammenhalten und die Macht de Freundschaft!
So hatte sich Pinkie Pie das nicht vorgestellt: Zwar haben auf Gummys Geburtstagsparty alle ihren Spaß, doch als Pinkie Pie ihre Freunde zur Anschlussparty einladen möchte, erhält sie eine Absage nach der anderen. Was geht hier vor? Pinkie Pie geht der Sache auf den Grund und merkt dabei gar nicht, dass ihre Freunde eine Überraschung für sie planen...
My Little Pony
Freundschaft ist Magie!
In Ponyville erleben Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie und Applejack zauberhafte und spannende Abenteuer. In diesem Hörbuch findest du die schönsten Geschichten der beliebten Ponys aus dem Königreich Equestria. Zauberhafte Gute-Nacht-Geschichten für Groß und Klein.
My Little Pony
Verrückt, verhext und voller Tempo.
Emma Charming hat dreizehn Jahre lang darauf gewartet, endlich eine Schule besuchen zu dürfen. Als junge Hexe darf sie erst unter normale Menschen, wenn sie ihre magischen Kräfte völlig unter Kontrolle hat. Das hat sie natürlich! Hofft Emma jedenfalls. Hoch und heilig verspricht sie, in der Schule auf jegliche Magie zu verzichten. Doch schon am ersten Tag geht alles schief - so wird sie nie Freunde finden! Und wenn sie doch ein kleines bisschen nachhilft? Was mit einer "Verbesserung" des eigenen Tanztalents ganz harmlos beginnt, stürzt Emma schnell von einem magischen Fettnäpfchen ins nächste. Am Ende wird sie die Drachen, die sie rief, buchstäblich nicht wieder los... Kann Emma das Chaos noch aufhalten, ohne sich selbst zu verraten?
Emma Charming 1
Tamani macht sich auf den beschwerlichen Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jedes Jahr die Jungwölfe aller Clans ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Doch das Wächtergebirge schwebt in großer Gefahr! Die geheimnisvollen Schattenwölfe wollen die Macht über die weisen Wächter an sich reißen. Tamani und seine Freunde müssen weit über sich hinaus wachsen, um die Welt, wie sie sie kennen, zu retten.
Moonlight Wolves 1
Als Nessa zu ihrer Tante in das verschlafene Städtchen Fairhollow zieht, rechnet sie nicht im Traum mit dem, was sie an ihrer neuen Schule erwartet: Unter ihren Mitschülerinnen sind echte Hexen! Doch nicht alle sind so nett wie Holly, mit der Nessa sich schnell anfreundet. Die hübsche Izzy und ihre Clique setzen ihre Zauberkräfte dazu ein, andere zu drangsalieren - und auch auf Nessa haben sie es abgesehen. Nach und nach kommt Nessa einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur - und muss dabei feststellen, dass auch in ihr selbst verborgene Kräfte lauern...
Die Hexen von Fairhollow High 1
De Pumuckl muess Ornig lehre - De Pumuckl und s Schlossgschpängscht
Monty und Nell können es immer noch nicht glauben: Die Farm ihrer Tante Ally ist ein Zufluchtsort für fantastische Tierwesen! Und es ist Montys und Nells Aufgabe, diese Tiere zu beschützen. Als ein junger Greif auf der "Drachenfarm" auftaucht, beginnt das nächste spannende Abenteuer für die Zwillinge. Um ihm zu helfen, reisen Monty und Nell erneut in die fantastische Anderwelt. Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Verlag.
Die Farm der fantastischen Tiere 2
Wer eine gute Königin sein will, der geht in die "Schule der Prinzessinnen"! Denn hier lernen die Mädchen, den Zauber ihrer Reiche zu schützen!
Die Prinzessinnen sind überglücklich, denn heute bekommen sie ihr eigenes Pony! Nur Dana aus dem Diamantenreich bibbert: Sie hat Angst vor Pferden! Schließlich gibt es bei ihr zu Hause weder Tiere noch Pflanzen! Doch wie soll sie das den anderen Prinzessinnen erklären? In ihrer Not behauptet Dana, allergisch gegen die Ponys zu sein. Doch die zickige Rosa durchschaut Dana und fordert sie zu einem nächtlichen Wettreiten heraus! Zum Glück merken Danas Freundinnen Kimi und Winnie, dass etwas nicht stimmt. Und Winnie hat eine Idee: Um der eingebildeten Rosa einen Denkzettel zu verpassen, will Winnie verkleidet als Dana beim Wettreiten antreten. Ob das gut geht? Am Ende erkennt Dana, dass es wichtig ist, die eigenen Ängste und Fehler zuzugeben. Denn gegenseitig kann man sich helfen! Und was das Schönste ist: Auch Dana und ihr Pferd Saphir nähern sich an - und die Prinzessin gewinnt ihren ersten tierischen Freund!
Die Schule der Prinzessinnen 2
Der neue Raumhafen im irischen Wicklow erscheint als Standort perfekt, um von dort die Rettungsaktionen zu koordinieren. Doch das ist ein fataler Fehler..
Es Schiff i de Badwanne - E gheimnisvolli Schifflischaukle
In Einöd am Meer ereignen sich rätselhafte Dinge: Erst werden immer mehr eigenartige Meereswesen an Land gespült, dann verschwindet Fritz' Schildkröte spurlos. Mari, Fritz und Lena finden sich schon bald in einem Strudel aus Geheimnissen und Gefahren wieder. Wer steckt hinter der dunklen Macht, die das ganze Unterwasserreich zu bedrohen scheint? Und was haben der sagenumwobene Geheimbund des Nautilus und Maris Mutter damit zu tun? Für die drei Freunde wird es ein Wettlauf gegen die Zeit ...
Jens Wawrczeck liefert auch im dritten Teil der Reihe eine grandiose Stimmvielfalt, großartigen Witz und knisternde Spannung.
Mari - Mädchen aus dem Meer 3
Wenn Erwachsene keine Zeit haben, sich um wichtige Aufgaben zu kümmern, müssen das Kinder und Tiere eben manchmal selbst übernehmen. Fledermäuse und Insekten schließen sich mit ihnen zusammen, um sich für eine gesunde Natur einzusetzen.
Im vierten Teil der Sandor-Reihe wird ein hochaktuelles Thema spannend und abenteuerlich erzählt! Es gibt immer weniger Insekten! Jendriks Freund Sandor und viele Fledermäuse finden deshalb immer weniger zu Futtern. Natürlich tut Jendrik alles, um Sandor und den anderen Fledermäusen zu helfen. Er findet Freunde, die ihn dabei unterstützen.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Sandor 4
Doch der unterirdische Bunker wirft nur noch mehr neue Fragen auf. Einzig die Entdeckung einer Bahn, die sämtliche Bunkerverstecke der "Transworld Locomotion" miteinander vernetzt, scheint ein Ausweg aus der Sackgasse.Man entscheidet sich für eine riskante, unterseeische Reise - 1000 Meilen sind es bis zur Station 9 in Valencia. Auch dort scheint es Überlebende zu geben. Ein tödlicher Fehler...