Ungekürztes Hörbuch "Die Schlacht der Löwenritter"
Die Playmos 20
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Prinz Vitus muss seine Burg gegen die vier Raubritterbrüder von Klauenstein verteidigen. Um weitere Kämpfe zu vermeiden, hat Emil eine Idee. Die Playmos wollen der Familienbande die Burg klauen, damit sie am eigenen Leib erfahren, wie das ist, wenn man einem etwas wegnimmt. Dabei müssen sie fechten, klettern, tricksen und ungewöhnliche Freundschaften schließen...
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer!
Die Playmos sind in der Welt der Antike gelandet. Um dem kleinen Gemüsehändler Janis zu helfen, müssen sie ein Rätsel des Erfinders Archimedes lösen, das zu einem Schatz führen soll. Emil, Liv, Sam und Captain Tolle folgen den Hinweisen von Syrakus über Rom nach Ägypten und müssen schon bald feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die nach dem sagenhaften Schatz suchen. Eine rasante Schnitzeljagd beginnt...
Die Playmos 18
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer!
S am und Captain Tolle sind verschwunden. Während Tobi nach ihnen sucht, erleben Liv und Emil ein spannendes Abenteuer bei den Geheimagenten des Spy-Teams. Der hinterhältige Dr. Devil bedroht die Welt mit einem gefährlichen Computervirus. Damit ihm niemand in die Quere kommt, hat er einen Doppelagenten beim Spy-Team eingeschleust. Mit einem hat Dr. Devil allerdings nicht gerechnet: Mit Nachwuchsagentin Liv und Nachwuchsagent Emil...
Die Playmos 19
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Prinz Vitus muss seine Burg gegen die vier Raubritterbrüder von Klauenstein verteidigen. Um weitere Kämpfe zu vermeiden, hat Emil eine Idee. Die Playmos wollen der Familienbande die Burg klauen, damit sie am eigenen Leib erfahren, wie das ist, wenn man einem etwas wegnimmt. Dabei müssen sie fechten, klettern, tricksen und ungewöhnliche Freundschaften schließen...
Die Playmos 20
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Als Tobi einschläft, verschlägt es die Playmos gemeinsam mit Trapper Hank zu den Indianern. Dort werden sie von Häuptling Schlanker Bär gefangen genommen. Sie sollen den Friedensvertrag gebrochen haben. Sam, Emil und Liv gelingt es, sich zu befreien und den wahren Friedensbrecher zu finden. Ohne Tobis Hilfe wäre die Geschichte allerdings schief gegangen...
Die Playmos 21
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Die Geisterpiraten haben den Dorfjungen Angel entführt. Keiner der Dorfbewohner traut sich, die Verfolgung aufzunehmen und nach ihm zu suchen. Also machen sich die Playmos alleine auf den Weg zur Teufelsinsel, der Insel der gespenstig gruseligen Geisterpiraten. Immer wieder macht ihnen ihre Angst einen Strich durch die Rechnung, doch schließlich ist es ein kleiner Junge, der all seinen Mut zusammen nimmt...
Die Playmos 22
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Alarmstufe eins! Commander X, Chef der Top-Agents, befindet sich in Gefahr. Seine einzige Rettung: Die Playmos. Der Schurke Dr. Devil ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und bedroht mit seinen teuflischen Erfindungen nicht nur die Agenten, sondern die ganze Welt! Emil, Sam, Liv und natürlich Captain Tolle müssen Geheimcodes knacken, sich Tricks überlegen und gegen Robotierchen kämpfen...
Die Playmos 23
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Als Tobis Mama aus Versehen zwei Ritterfiguren in das Schulgebäude stellt und alle zum Leben erwachen, nimmt das Unheil seinen Lauf. Emil, Liv, Sam und Captain Tolle haben allergrößte Mühe, die wilden Ritter wieder einzufangen und zu ihrer Ritterburg zurückzubringen, bevor die ganze Schule im Chaos versinkt und Tobis Mama etwas bemerkt. Auf geht's, Playmos...
Die Playmos 24
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Diesmal geht es in die Zukunft: Emil, Liv, Sam und Captain Tolle landen auf dem Planeten Epsilon Eridani bei einer Gruppe mutiger Astronauten, die den Planeten bewohnbar machen wollen. Dazu benötigen diese die heiß begehrten, roten Energiesteine, um die ein verbissener Kampf mit den fiesen Darksters entbrannt ist. Die Playmos geraten mitten zwischen die Fronten?
Die Playmos 25
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Wieder einmal treten die Playmos gegen die Piraten an. Wer findet als Erstes den Schatz der Insel? Der muss schnellstens geborgen werden, ansonsten geht die Insel mit ihrer Tier- und Pflanzenwelt unter. Wer die meisten Münzen findet, gelangt zum Versteck. Bambus-Labyrinth, Vogelspinne, 1:0, 2:0 für die Playmos! Doch Captain Barbarossa wäre nicht Captain Barbarossa, wenn er sich so schnell geschlagen geben würde...
Die Playmos 26
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! In der Steinzeit treffen die Playmos auf die Häuptlingstochter Idura. Als ihrem Stamm von den bösen Kriegern der Thuledums das Feuer gestohlen wird, beschließen Sam, Emil und Liv zu helfen. Gemeinsam machen sie sich auf in das Land des Donners, um neues, überlebenswichtiges Feuer zu besorgen. Auf der beschwerlichen Reise wird Liv von den Thuledums entführt. Die beiden Jungen brauchen nicht nur großen Mut, um ihre Freundin zu befreien, sondern auch eine gute List...
Die Playmos 27
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Ob bei den Piraten, den Rittern oder Dinosauriern, ob in Ägypten, Rom oder auf dem Bauernhof, schon von Anfang an rutschen die Playmos in die abenteuerlichsten Geschichten...ob sie wollen oder nicht! Nicht selten gelangen die drei Freunde und ihr Papagei Captain Tolle dabei in gefährliche Situationen, aber durch ihre Neugier, ihren Mut und ihre cleveren Ideen findet jede Geschichte in dieser Sammelbox ihr gutes Ende.
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer!
Das haben sich die Playmos einfacher vorgestellt: Babysitten. Kaum sind die Eltern aus dem Haus, passiert ein Unglück nach dem anderen. Als sich auch noch zwei Einbrecher in der Hausnummer irren und durch das Kellerfenster einsteigen, ist das Chaos perfekt. Doch die Playmos haben einen famosen Plan...
Die Playmos 4
Aus dem Inhalt:
- Wie helfen uns Roboter in der Zukunft?
- Was ist ein Roboter?
- Wie funktioniert ein Roboter?
- Welche Roboter arbeiten in Fabriken?
- Wer hilft auf dem Acker und im Stall?
- Welche Roboter sind im Krankenhaus im Einsatz?
- Wobei unterstützen Roboter Hilfsbedürftige?
- Welche klugen Maschinen gibt es zu Hause?
- Wie können Roboter Leben retten?
- Warum gehen Roboter auf Erkundungsreise?
- Wer gewinnt im Wettkampf?
Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied von Ulrich Maske machen das Ganze zum spannenden Hörspielerlebnis nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!".
Das gleichnamige Buch von Markus Humbach und Andrea Erne erscheint im Ravensburger Verlag.
Wieso? Weshalb? Warum?
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Ob bei den Piraten, den Rittern oder Dinosauriern, ob in Ägypten, Rom oder auf dem Bauernhof, schon von Anfang an rutschen die Playmos in die abenteuerlichsten Geschichten...ob sie wollen oder nicht! Nicht selten gelangen die drei Freunde und ihr Papagei Captain Tolle dabei in gefährliche Situationen, aber durch ihre Neugier, ihren Mut und ihre cleveren Ideen findet jede Geschichte in dieser Sammelbox ihr gutes Ende.
Prinz Arwynn wittert Abenteuerluft... zumindest für ein paar Sekunden. Kaum hat er sich mal wieder aus der Königsburg davongeschlichen, ereilt ihn die höfische Pflicht wie ein Donnerschlag. Plötzlich darf er Stadtführer und Aufpasser für eine durch und durch verwöhnte Baroness spielen. An ihrer Seite stolpert er zunächst von einem Unglück ins nächste. Dann wird die junge Frau auch noch vor seinen Augen entführt. Natürlich stecken Bayron Burnham und seine Burnham Raiders dahinter. Der Preis, den sie für die Geisel verlangen, ist nichts Geringeres als Novelmore selbst. Höchste Zeit für Arwynn, seinen Fehler auszubügeln. Zum Glück kann er dabei auf seine Freunde zählen: Mit der Hilfe von Erfindergenie Dario da Vanci und der ebenso unerschrockenen wie smarten Lady Gwynn startet er eine Rettungsmission. Dabei schlittert Prinz Arwynn fast noch in eine viel größere Katastrophe.
Lyra und Bon Bon verbringen einen entspannten Abend zusammen, als ein mysteriöses Pony namens Agent Furlong Bon Bon einen Besuch abstattet. Lyra erfährt, dass Bon Bon eigentlich Agentin bei einer strenggeheimen Organisation ist, die Monster jagt. Doch Geheimnisse haben ihren Preis und so wird auch Lyra zur Geheimagentin! Jetzt müssen Lyra und Bon Bon nicht nur beweisen, dass ihre Freundschaft einen gefährlichen Einsatz übersteht, sie müssen außerdem eine Stadt vor einem Monster retten und dabei ihre geheimen Identitäten nicht verraten.
My Little Pony
Liebe liegt in der Luft - so sollte es zumindest sein am Herz-und-Huf-Tag! Doch ausgerechnet an diesem Festtag bricht eine Ponygrippewelle aus und es droht eine Katastrophe. Prinzessin Cadance muss sich etwas einfallen lassen, um die Ponys aus diesem Wintertief herauszuführen. Deshalb will sie ein Gartenfest der Herzen organisieren.
Mithilfe der Ponys von der Kristall-Königreich-Schule gestaltet Cadance einen herrlichen Garten der Wunder, um die Stimmung zu heben. Doch auf dem Höhepunkt des Fests häufen sich seltsame Vorfälle. Manche Ponys fangen an unbändig zu kichern, andere wirken wie hypnotisiert. Cadance muss nun schnell herausfinden, welche Ursache dieses sonderbare Verhalten hat!
My Little Pony
Fantastische Geschichten über Magie, Zusammenhalten und die Macht de Freundschaft!
So hatte sich Pinkie Pie das nicht vorgestellt: Zwar haben auf Gummys Geburtstagsparty alle ihren Spaß, doch als Pinkie Pie ihre Freunde zur Anschlussparty einladen möchte, erhält sie eine Absage nach der anderen. Was geht hier vor? Pinkie Pie geht der Sache auf den Grund und merkt dabei gar nicht, dass ihre Freunde eine Überraschung für sie planen...
My Little Pony
Freundschaft ist Magie!
In Ponyville erleben Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie und Applejack zauberhafte und spannende Abenteuer. In diesem Hörbuch findest du die schönsten Geschichten der beliebten Ponys aus dem Königreich Equestria. Zauberhafte Gute-Nacht-Geschichten für Groß und Klein.
My Little Pony
Verrückt, verhext und voller Tempo.
Emma Charming hat dreizehn Jahre lang darauf gewartet, endlich eine Schule besuchen zu dürfen. Als junge Hexe darf sie erst unter normale Menschen, wenn sie ihre magischen Kräfte völlig unter Kontrolle hat. Das hat sie natürlich! Hofft Emma jedenfalls. Hoch und heilig verspricht sie, in der Schule auf jegliche Magie zu verzichten. Doch schon am ersten Tag geht alles schief - so wird sie nie Freunde finden! Und wenn sie doch ein kleines bisschen nachhilft? Was mit einer "Verbesserung" des eigenen Tanztalents ganz harmlos beginnt, stürzt Emma schnell von einem magischen Fettnäpfchen ins nächste. Am Ende wird sie die Drachen, die sie rief, buchstäblich nicht wieder los... Kann Emma das Chaos noch aufhalten, ohne sich selbst zu verraten?
Emma Charming 1
Tamani macht sich auf den beschwerlichen Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jedes Jahr die Jungwölfe aller Clans ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Doch das Wächtergebirge schwebt in großer Gefahr! Die geheimnisvollen Schattenwölfe wollen die Macht über die weisen Wächter an sich reißen. Tamani und seine Freunde müssen weit über sich hinaus wachsen, um die Welt, wie sie sie kennen, zu retten.
Moonlight Wolves 1
Als Nessa zu ihrer Tante in das verschlafene Städtchen Fairhollow zieht, rechnet sie nicht im Traum mit dem, was sie an ihrer neuen Schule erwartet: Unter ihren Mitschülerinnen sind echte Hexen! Doch nicht alle sind so nett wie Holly, mit der Nessa sich schnell anfreundet. Die hübsche Izzy und ihre Clique setzen ihre Zauberkräfte dazu ein, andere zu drangsalieren - und auch auf Nessa haben sie es abgesehen. Nach und nach kommt Nessa einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur - und muss dabei feststellen, dass auch in ihr selbst verborgene Kräfte lauern...
Die Hexen von Fairhollow High 1
De Pumuckl muess Ornig lehre - De Pumuckl und s Schlossgschpängscht
Monty und Nell können es immer noch nicht glauben: Die Farm ihrer Tante Ally ist ein Zufluchtsort für fantastische Tierwesen! Und es ist Montys und Nells Aufgabe, diese Tiere zu beschützen. Als ein junger Greif auf der "Drachenfarm" auftaucht, beginnt das nächste spannende Abenteuer für die Zwillinge. Um ihm zu helfen, reisen Monty und Nell erneut in die fantastische Anderwelt. Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Verlag.
Die Farm der fantastischen Tiere 2
Wer eine gute Königin sein will, der geht in die "Schule der Prinzessinnen"! Denn hier lernen die Mädchen, den Zauber ihrer Reiche zu schützen!
Die Prinzessinnen sind überglücklich, denn heute bekommen sie ihr eigenes Pony! Nur Dana aus dem Diamantenreich bibbert: Sie hat Angst vor Pferden! Schließlich gibt es bei ihr zu Hause weder Tiere noch Pflanzen! Doch wie soll sie das den anderen Prinzessinnen erklären? In ihrer Not behauptet Dana, allergisch gegen die Ponys zu sein. Doch die zickige Rosa durchschaut Dana und fordert sie zu einem nächtlichen Wettreiten heraus! Zum Glück merken Danas Freundinnen Kimi und Winnie, dass etwas nicht stimmt. Und Winnie hat eine Idee: Um der eingebildeten Rosa einen Denkzettel zu verpassen, will Winnie verkleidet als Dana beim Wettreiten antreten. Ob das gut geht? Am Ende erkennt Dana, dass es wichtig ist, die eigenen Ängste und Fehler zuzugeben. Denn gegenseitig kann man sich helfen! Und was das Schönste ist: Auch Dana und ihr Pferd Saphir nähern sich an - und die Prinzessin gewinnt ihren ersten tierischen Freund!
Die Schule der Prinzessinnen 2
Der neue Raumhafen im irischen Wicklow erscheint als Standort perfekt, um von dort die Rettungsaktionen zu koordinieren. Doch das ist ein fataler Fehler..
Es Schiff i de Badwanne - E gheimnisvolli Schifflischaukle
In Einöd am Meer ereignen sich rätselhafte Dinge: Erst werden immer mehr eigenartige Meereswesen an Land gespült, dann verschwindet Fritz' Schildkröte spurlos. Mari, Fritz und Lena finden sich schon bald in einem Strudel aus Geheimnissen und Gefahren wieder. Wer steckt hinter der dunklen Macht, die das ganze Unterwasserreich zu bedrohen scheint? Und was haben der sagenumwobene Geheimbund des Nautilus und Maris Mutter damit zu tun? Für die drei Freunde wird es ein Wettlauf gegen die Zeit ...
Jens Wawrczeck liefert auch im dritten Teil der Reihe eine grandiose Stimmvielfalt, großartigen Witz und knisternde Spannung.
Mari - Mädchen aus dem Meer 3
Wenn Erwachsene keine Zeit haben, sich um wichtige Aufgaben zu kümmern, müssen das Kinder und Tiere eben manchmal selbst übernehmen. Fledermäuse und Insekten schließen sich mit ihnen zusammen, um sich für eine gesunde Natur einzusetzen.
Im vierten Teil der Sandor-Reihe wird ein hochaktuelles Thema spannend und abenteuerlich erzählt! Es gibt immer weniger Insekten! Jendriks Freund Sandor und viele Fledermäuse finden deshalb immer weniger zu Futtern. Natürlich tut Jendrik alles, um Sandor und den anderen Fledermäusen zu helfen. Er findet Freunde, die ihn dabei unterstützen.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Sandor 4
Doch der unterirdische Bunker wirft nur noch mehr neue Fragen auf. Einzig die Entdeckung einer Bahn, die sämtliche Bunkerverstecke der "Transworld Locomotion" miteinander vernetzt, scheint ein Ausweg aus der Sackgasse.Man entscheidet sich für eine riskante, unterseeische Reise - 1000 Meilen sind es bis zur Station 9 in Valencia. Auch dort scheint es Überlebende zu geben. Ein tödlicher Fehler...