Ungekürztes Hörbuch "Auf der Jagd nach dem goldenen Schlüssel"
Die Playmos 40
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Tobi hat tatsächlich seine Lieblingsfiguren im Spielzeugladen liegen lassen! Mithilfe des goldenen Schlüssels - einem Schlüssel, der alle Türen öffnen kann - versuchen Emil, Liv und Sam nach draußen zu kommen. Doch den Schlüssel wollen nicht nur die Playmos: In der Soldatenfestung bekommen sie es mit ihrem guten alten Bekannten Captain Barbarossa zu tun. Kurze Zeit später landen sie im Wilden Westen und müssen den Banditen Barry Cade abschütteln. Als sie auf die Ritter Witold und Pipo treffen und es zum großen Finale auf der Burg kommt, wird klar: Das ist eines der aufregendsten Abenteuer der Playmos...
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Der Frieden im Asia Drachenland ist in Gefahr! Der böse Ken Shou hat mit einer magischen Perle die Drachen verzaubert und will mit ihrer Hilfe das ganze Land erobern. Wie gut, dass Emil, Liv und Sam dem weisen Meister Hong helfen und mit Köpfchen und Karate Ken Shous Pläne durchkreuzen. Welche Rolle dabei ein alter Drache spielt, wieso das Mädchen Liu an den Ideen der Playmos verzweifelt und warum Sam besonders schnell laufen muss, wird hier nicht verraten ...
Die Playmos 38
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Eigentlich wollten die Playmos ihre Ferien am Meer genießen. Doch daraus wird nichts, als Sam von einem giftigen Fisch gestochen wird, der normalerweise in dieser Gegend überhaupt nicht vorkommt. Gemeinsam mit Delfina Kaulquapp, der Chefin der Küstenwache, nehmen sich Liv und Emil der Sache an. Schnell wird klar: Jemand hat die giftigen Fische absichtlich in der Bucht ausgesetzt. Doch wer? Und warum? Hat es vielleicht etwas mit dem versunkenen Schiff zu tun? Die Freunde müssen mächtig viel Wasser schlucken, bis sie hinter das Geheimnis kommen...
Die Playmos 39
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Tobi hat tatsächlich seine Lieblingsfiguren im Spielzeugladen liegen lassen! Mithilfe des goldenen Schlüssels - einem Schlüssel, der alle Türen öffnen kann - versuchen Emil, Liv und Sam nach draußen zu kommen. Doch den Schlüssel wollen nicht nur die Playmos: In der Soldatenfestung bekommen sie es mit ihrem guten alten Bekannten Captain Barbarossa zu tun. Kurze Zeit später landen sie im Wilden Westen und müssen den Banditen Barry Cade abschütteln. Als sie auf die Ritter Witold und Pipo treffen und es zum großen Finale auf der Burg kommt, wird klar: Das ist eines der aufregendsten Abenteuer der Playmos...
Die Playmos 40
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer!
Die Playmos werden Zeugen, als gewiefte Banditen dem Geldtransporter eine Falle stellen. Und das, obwohl das SEK den Transporter begleitet! Kommissar Rogers ist völlig verzweifelt, von den Bösewichten fehlt jede Spur. Emil, Liv und Sam haben schon bald eine Theorie, wo die Gangster sich verstecken könnten. Die Playmos setzten alles auf eine Karte, um mit Hilfe des Sondereinsatzkommandos den nächsten Überfall der Bande zu verhindern...
Die Playmos 41
Tobi ist zu Besuch bei dem Nachbarsjungen Paul, der mit ihm PLAYMOBIL spielen will. Tobi will lieber chillen. Ist er etwa zu alt geworden für seine Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv? Als die beiden Jungen das Zimmer verlassen, passiert etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer. Es brennt in der Stadt!
Die Feuerwehr mit Oberbrandmeister Fackel hat alle Hände voll zu tun. Als ein weiteres Feuer gemeldet wird, greifen die Playmos ein. Schnell wird klar: Es handelt sich um Brandstiftung. Kommissar Besserwiss amüsiert sich köstlich über die Detektivarbeit von Sam, Emil, Liv und Captain Tolle, bis die Feuerwache selber brennt und die Playmos mit ihrer unglaublichen Vermutung Recht behalten...
Die Playmos 42
Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer.
Der Baum ist geschmückt, die Familie in der Kirche. Die Playmos lernen Weihnachten kennen - nur, vom Weihnachtsmann und seinem Schlitten fehlt jede Spur. Wo ist er an seinem wichtigsten Tag hin und wer verteilt nun die Geschenke? Im Haus des Weihnachtsmanns herrscht große Aufregung. Gemeinsam mit dem Wichtel Petri und Rentier Oskar übernehmen Sam, Emil, Liv und Captain Tolle diese Aufgabe - und bemerken, dass schon jemand vor ihnen da war...
Die Playmos 43
Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer.
Die Playmos verbringen einen Tag voller Action und Spaß im Freizeitpark, als sie plötzlich von der Polizei verhaftet werden. Sie haben bei einem Süßigkeitenstand mit Falschgeld bezahlt. Schnell stellt sich heraus, dass man ihnen das Geld untergejubelt hat. Gemeinsam mit dem SEK versuchen sie, den wahren Tätern auf die Spur zu kommen. Dabei müssen Emil, Liv und Sam ihren ganzen Spürsinn aufbieten und einige Runden im Karussell drehen, bis sie das Geheimnis der Geldfälscher lüften.
Die Playmos 44
Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer.
Was passiert eigentlich, wenn zwei gute Freunde sich Streiche spielen und daraus ein handfester Streit wird? Die Playmos landen in einer Ritterburg. Deren Bewohner werden von einem Geist gejagt, welcher ein "Geschenk" eines Freundes an den Burgherren war. Und der hat sich bereits mit einem wild gewordenen Troll für dieses Geschenk bedankt. Emil, Liv und Sam haben alle Hände voll zu tun, den Troll wieder einzufangen, das Rätsel von dem Schlossgeist zu lösen und einen drohenden Krieg zwischen den beiden Burgherren zu verhindern.
Die Playmos 45
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer!
Kommissar Rogers verfolgt gerade eine Bande von Autodieben, als die Playmos versehentlich in den Fall hineinplatzen und Rogers Auto im Straßengraben landet. Natürlich bieten Emil, Liv und Sam ihre Hilfe an. Ihre Ermittlungen führen sie von einem Verdächtigen zum nächsten. Als jedoch der Mannschaftswagen der Polizei gestohlen wird, bekommt der Fall eine ganz neue Wendung...
Die Playmos 46
Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer.
Die Playmos landen auf einem Segelschiff des Königs und finden heraus, dass sich eine Kiste mit kostbarem Gold an Bord befindet. Als das Schiff von Piratenkapitän Barbarossa angegriffen wird, fliehen die Freunde mit einem kleinen Segelboot, um den Schatz in Sicherheit zu bringen. Dabei müssen Emil, Liv und Sam einen Verräter entlarven, neue Freunde finden und jede Menge haarsträubender Abenteuer bestehen, damit das Gold dem berüchtigten Piraten nicht in die Hände fällt...
Die Playmos 47
Zusammen mit dem SWAT-Team, einer speziellen Polizei-Einsatztruppe, verfolgen die Playmos einen Diamanten-Dieb. Doch dem gelingt es immer wieder, auf unerklärliche Weise zu entwischen. Die Spur führt um die halbe Welt, von Russland bis nach Brasilien. Nach und nach kommen Emil, Liv und Sam hinter sein Geheimnis, bis ihr Papagei Captain Tolle schließlich den entscheidenden Hinweis liefert...
Die Playmos 78
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer!
Das haben sich die Playmos einfacher vorgestellt: Babysitten. Kaum sind die Eltern aus dem Haus, passiert ein Unglück nach dem anderen. Als sich auch noch zwei Einbrecher in der Hausnummer irren und durch das Kellerfenster einsteigen, ist das Chaos perfekt. Doch die Playmos haben einen famosen Plan...
Die Playmos 4
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Prinz Vitus muss seine Burg gegen die vier Raubritterbrüder von Klauenstein verteidigen. Um weitere Kämpfe zu vermeiden, hat Emil eine Idee. Die Playmos wollen der Familienbande die Burg klauen, damit sie am eigenen Leib erfahren, wie das ist, wenn man einem etwas wegnimmt. Dabei müssen sie fechten, klettern, tricksen und ungewöhnliche Freundschaften schließen...
Die Playmos 20
Tobi spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben aufregende und lustige Abenteuer! Ob bei den Piraten, den Rittern oder Dinosauriern, ob in Ägypten, Rom oder auf dem Bauernhof, schon von Anfang an rutschen die Playmos in die abenteuerlichsten Geschichten...ob sie wollen oder nicht! Nicht selten gelangen die drei Freunde und ihr Papagei Captain Tolle dabei in gefährliche Situationen, aber durch ihre Neugier, ihren Mut und ihre cleveren Ideen findet jede Geschichte in dieser Sammelbox ihr gutes Ende.
Lord Garmadon will mit Hilfe seiner bösen Skelett-Ritter die Macht in Ninjago an sich reißen. Sensei Wu, der geschickte und weise Meister des Spinjitzu, muss vier junge Ninja-Lehrlinge in seiner mächtigen Kampfkunst ausbilden. Nur wenn sie lernen, ihre jeweiligen Elemente zu kontrollieren und wie wahre Ninjameister zu kämpfen, wird es den vier Helden gelingen, die Skelette zu besiegen und Ninjago zu retten.
Prinz Arwynn wittert Abenteuerluft... zumindest für ein paar Sekunden. Kaum hat er sich mal wieder aus der Königsburg davongeschlichen, ereilt ihn die höfische Pflicht wie ein Donnerschlag. Plötzlich darf er Stadtführer und Aufpasser für eine durch und durch verwöhnte Baroness spielen. An ihrer Seite stolpert er zunächst von einem Unglück ins nächste. Dann wird die junge Frau auch noch vor seinen Augen entführt. Natürlich stecken Bayron Burnham und seine Burnham Raiders dahinter. Der Preis, den sie für die Geisel verlangen, ist nichts Geringeres als Novelmore selbst. Höchste Zeit für Arwynn, seinen Fehler auszubügeln. Zum Glück kann er dabei auf seine Freunde zählen: Mit der Hilfe von Erfindergenie Dario da Vanci und der ebenso unerschrockenen wie smarten Lady Gwynn startet er eine Rettungsmission. Dabei schlittert Prinz Arwynn fast noch in eine viel größere Katastrophe.
Lyra und Bon Bon verbringen einen entspannten Abend zusammen, als ein mysteriöses Pony namens Agent Furlong Bon Bon einen Besuch abstattet. Lyra erfährt, dass Bon Bon eigentlich Agentin bei einer strenggeheimen Organisation ist, die Monster jagt. Doch Geheimnisse haben ihren Preis und so wird auch Lyra zur Geheimagentin! Jetzt müssen Lyra und Bon Bon nicht nur beweisen, dass ihre Freundschaft einen gefährlichen Einsatz übersteht, sie müssen außerdem eine Stadt vor einem Monster retten und dabei ihre geheimen Identitäten nicht verraten.
My Little Pony
Liebe liegt in der Luft - so sollte es zumindest sein am Herz-und-Huf-Tag! Doch ausgerechnet an diesem Festtag bricht eine Ponygrippewelle aus und es droht eine Katastrophe. Prinzessin Cadance muss sich etwas einfallen lassen, um die Ponys aus diesem Wintertief herauszuführen. Deshalb will sie ein Gartenfest der Herzen organisieren.
Mithilfe der Ponys von der Kristall-Königreich-Schule gestaltet Cadance einen herrlichen Garten der Wunder, um die Stimmung zu heben. Doch auf dem Höhepunkt des Fests häufen sich seltsame Vorfälle. Manche Ponys fangen an unbändig zu kichern, andere wirken wie hypnotisiert. Cadance muss nun schnell herausfinden, welche Ursache dieses sonderbare Verhalten hat!
My Little Pony
Fantastische Geschichten über Magie, Zusammenhalten und die Macht de Freundschaft!
So hatte sich Pinkie Pie das nicht vorgestellt: Zwar haben auf Gummys Geburtstagsparty alle ihren Spaß, doch als Pinkie Pie ihre Freunde zur Anschlussparty einladen möchte, erhält sie eine Absage nach der anderen. Was geht hier vor? Pinkie Pie geht der Sache auf den Grund und merkt dabei gar nicht, dass ihre Freunde eine Überraschung für sie planen...
My Little Pony
Freundschaft ist Magie!
In Ponyville erleben Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie und Applejack zauberhafte und spannende Abenteuer. In diesem Hörbuch findest du die schönsten Geschichten der beliebten Ponys aus dem Königreich Equestria. Zauberhafte Gute-Nacht-Geschichten für Groß und Klein.
My Little Pony
Verrückt, verhext und voller Tempo.
Emma Charming hat dreizehn Jahre lang darauf gewartet, endlich eine Schule besuchen zu dürfen. Als junge Hexe darf sie erst unter normale Menschen, wenn sie ihre magischen Kräfte völlig unter Kontrolle hat. Das hat sie natürlich! Hofft Emma jedenfalls. Hoch und heilig verspricht sie, in der Schule auf jegliche Magie zu verzichten. Doch schon am ersten Tag geht alles schief - so wird sie nie Freunde finden! Und wenn sie doch ein kleines bisschen nachhilft? Was mit einer "Verbesserung" des eigenen Tanztalents ganz harmlos beginnt, stürzt Emma schnell von einem magischen Fettnäpfchen ins nächste. Am Ende wird sie die Drachen, die sie rief, buchstäblich nicht wieder los... Kann Emma das Chaos noch aufhalten, ohne sich selbst zu verraten?
Emma Charming 1
Tamani macht sich auf den beschwerlichen Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jedes Jahr die Jungwölfe aller Clans ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Doch das Wächtergebirge schwebt in großer Gefahr! Die geheimnisvollen Schattenwölfe wollen die Macht über die weisen Wächter an sich reißen. Tamani und seine Freunde müssen weit über sich hinaus wachsen, um die Welt, wie sie sie kennen, zu retten.
Moonlight Wolves 1
Als Nessa zu ihrer Tante in das verschlafene Städtchen Fairhollow zieht, rechnet sie nicht im Traum mit dem, was sie an ihrer neuen Schule erwartet: Unter ihren Mitschülerinnen sind echte Hexen! Doch nicht alle sind so nett wie Holly, mit der Nessa sich schnell anfreundet. Die hübsche Izzy und ihre Clique setzen ihre Zauberkräfte dazu ein, andere zu drangsalieren - und auch auf Nessa haben sie es abgesehen. Nach und nach kommt Nessa einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur - und muss dabei feststellen, dass auch in ihr selbst verborgene Kräfte lauern...
Die Hexen von Fairhollow High 1
De Pumuckl muess Ornig lehre - De Pumuckl und s Schlossgschpängscht
Monty und Nell können es immer noch nicht glauben: Die Farm ihrer Tante Ally ist ein Zufluchtsort für fantastische Tierwesen! Und es ist Montys und Nells Aufgabe, diese Tiere zu beschützen. Als ein junger Greif auf der "Drachenfarm" auftaucht, beginnt das nächste spannende Abenteuer für die Zwillinge. Um ihm zu helfen, reisen Monty und Nell erneut in die fantastische Anderwelt. Das gleichnamige Buch erscheint im Ravensburger Verlag.
Die Farm der fantastischen Tiere 2
Wer eine gute Königin sein will, der geht in die "Schule der Prinzessinnen"! Denn hier lernen die Mädchen, den Zauber ihrer Reiche zu schützen!
Die Prinzessinnen sind überglücklich, denn heute bekommen sie ihr eigenes Pony! Nur Dana aus dem Diamantenreich bibbert: Sie hat Angst vor Pferden! Schließlich gibt es bei ihr zu Hause weder Tiere noch Pflanzen! Doch wie soll sie das den anderen Prinzessinnen erklären? In ihrer Not behauptet Dana, allergisch gegen die Ponys zu sein. Doch die zickige Rosa durchschaut Dana und fordert sie zu einem nächtlichen Wettreiten heraus! Zum Glück merken Danas Freundinnen Kimi und Winnie, dass etwas nicht stimmt. Und Winnie hat eine Idee: Um der eingebildeten Rosa einen Denkzettel zu verpassen, will Winnie verkleidet als Dana beim Wettreiten antreten. Ob das gut geht? Am Ende erkennt Dana, dass es wichtig ist, die eigenen Ängste und Fehler zuzugeben. Denn gegenseitig kann man sich helfen! Und was das Schönste ist: Auch Dana und ihr Pferd Saphir nähern sich an - und die Prinzessin gewinnt ihren ersten tierischen Freund!
Die Schule der Prinzessinnen 2
Der neue Raumhafen im irischen Wicklow erscheint als Standort perfekt, um von dort die Rettungsaktionen zu koordinieren. Doch das ist ein fataler Fehler..
Es Schiff i de Badwanne - E gheimnisvolli Schifflischaukle
In Einöd am Meer ereignen sich rätselhafte Dinge: Erst werden immer mehr eigenartige Meereswesen an Land gespült, dann verschwindet Fritz' Schildkröte spurlos. Mari, Fritz und Lena finden sich schon bald in einem Strudel aus Geheimnissen und Gefahren wieder. Wer steckt hinter der dunklen Macht, die das ganze Unterwasserreich zu bedrohen scheint? Und was haben der sagenumwobene Geheimbund des Nautilus und Maris Mutter damit zu tun? Für die drei Freunde wird es ein Wettlauf gegen die Zeit ...
Jens Wawrczeck liefert auch im dritten Teil der Reihe eine grandiose Stimmvielfalt, großartigen Witz und knisternde Spannung.
Mari - Mädchen aus dem Meer 3
Wenn Erwachsene keine Zeit haben, sich um wichtige Aufgaben zu kümmern, müssen das Kinder und Tiere eben manchmal selbst übernehmen. Fledermäuse und Insekten schließen sich mit ihnen zusammen, um sich für eine gesunde Natur einzusetzen.
Im vierten Teil der Sandor-Reihe wird ein hochaktuelles Thema spannend und abenteuerlich erzählt! Es gibt immer weniger Insekten! Jendriks Freund Sandor und viele Fledermäuse finden deshalb immer weniger zu Futtern. Natürlich tut Jendrik alles, um Sandor und den anderen Fledermäusen zu helfen. Er findet Freunde, die ihn dabei unterstützen.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Sandor 4
Doch der unterirdische Bunker wirft nur noch mehr neue Fragen auf. Einzig die Entdeckung einer Bahn, die sämtliche Bunkerverstecke der "Transworld Locomotion" miteinander vernetzt, scheint ein Ausweg aus der Sackgasse.Man entscheidet sich für eine riskante, unterseeische Reise - 1000 Meilen sind es bis zur Station 9 in Valencia. Auch dort scheint es Überlebende zu geben. Ein tödlicher Fehler...