Ungekürztes Hörbuch "Höllenhund"
Höllenhund ist ein Fantasy-Roman von Lew Marschall über den jungen Hans, der sich aus der Tristesse seines Alltags heraus in die Fantasiewelt von Hansgar flüchtet.
Dabei schlittern Hans und Hansgar in ein Drama des Scheiterns und Schaffens: Im Sommer 2019 begibt sich der junge Hans auf den Pfad der Erleuchtung: Er stellt sich gegen Ignoranz, Abgrenzung und Hass. In der Parallelwelt der winterlichen Stadt Ingelspfort, zerrt Ritter Ronald den halbtoten Bettlerjungen Hansgar aus der Gosse und offenbart ihm, ein Erwählter zu sein, ein Kriegerpriester!
Der siebzehnjährige Hans wächst in einem Kaff auf - inmitten von Intoleranz und Menschen, die ihn nicht verstehen. Sein verbitterter Nachbar verachtet ihn und erpresst den Jungen, einen Rottweiler im Dorf zu vergiften. Hans weigert sich. Als sein Leben dann zusehends aus dem Ruder läuft, flüchtet er sich ins Comiczeichnen.
Hans' gezeichneter Avatar, der Bettlerjunge Hansgar, entrinnt im feuchtdunklen Ingelspforter Kerker knapp dem Tod, bevor er dem Ritter Ronald vor die Füße fällt. Dieser offenbart ihm seine Bestimmung: Hansgar ist auserkoren, der Kriegerpriester der Göttin Zulora zu werden. Zwanzig Winter zuvor jedoch, hauchte der damalige Kriegerpriester sein Leben aus. Ronald weiß mehr über die Vergangenheit, als er zugibt. Was genau verbirgt der Ritter? Woher weiß er, dass Hansgar der Auserwählte ist?
Und dann ist da die betörende Prinzessin Penelop, die Hansgar in ihren Bann zieht. Wird er seiner Bestimmung folgen und sie damit für sich gewinnen?
Während Hans in unserer Welt all das zeichnet, bröckelt die Realität zusehends. Der Kriegerpriester Hansgar ist kein kreativer Spleen mehr, sondern nimmt Einfluss auf den Streit zwischen Hans und seinem brutalen Nachbarn.
Damit entzündet Hans’ Comic die Lunte eines düsteren Schicksals, entfacht die Macht eines unerbittlichen Feindes...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Der ultimative Gamer-Geheimtipp: Verbinde zwei Hobbys – Lesen und Zocken – mit LitRPG.
Lena, eine talentierte junge Biochemikerin, wird nach ihrem Oktoberfestbesuch Opfer eines Überfalls. Statt im Krankenhaus aufzuwachen, findet sie sich als NSC in einem Computerspiel wieder, ohne Zugang zu den Menüs oder die Möglichkeit, sich auszuloggen.
Als Stallmagd in einer faszinierenden Fantasy-Welt muss sie nun neue Begleiter für Helden züchten: Ratten, Einhörner und Raptoren. Dabei hasst Lena es schon, bei Freunden das Katzenklo zu säubern.
Auf der Suche nach einem Ausweg entdeckt sie Schwachstellen im Spiel, levelt ihren Charakter und erlernt einzigartige Skills. Als sie jedoch einen Spieler tötet, gelangt sie in den Besitz eines mysteriösen Artefakts, das die wahre Natur des Spiels offenbart und ihr einen gefährlichen Feind einbringt.
Wird Lena als NSC das Spiel überlisten und ihrem virtuellen Gefängnis entkommen können? Entdecke es in diesem packenden LitRPG-Hörspiel, das Gamer und Fantasy-Leser gleichermaßen begeistern wird!
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Heirs of the Phoenix 1
Nur weil der Würfel vom Tisch fällt, ist das Spiel nicht verloren.
Mysteriöse Geschehnisse in der virtuellen Welt von Heirs of the Phoenix stellen Lena vor neue und unerwartete Hindernisse.
Sie kämpft nicht nur um ihr Überleben im Spiel, sondern sucht verzweifelt einen Weg zurück in die Realität.
Dafür muss die geborene Einzelkämpferin die Führung einer Kolonie von Urwesen übernehmen, die einer dunklen Bedrohung gegenüberstehen.
Professor Frankl sucht in San Francisco einen Neuanfang, besessen von dem Drang endlich seinen Sohn wiederzusehen und ihn in sein abgelegenes Labor in der Antarktis zu bringen.
Widerwillig folgt ihm der Hacker Sascha, der alle Gamer in Heirs of the Phoenix festsetzen soll. Denn für Frankls grandiose Vision darf niemand das Spiel verlassen.
Ist Lenas Kampf schon aussichtslos, bevor er überhaupt begonnen hat? Kann sie zur Anführerin aufsteigen und die Kolonie der Erbauer zu neuer Größe führen?
Eine atemberaubende Jagd in die Tiefen des Spiels entbrennt. Mit Band II der Heirs of the Phoenix-Serie erlebst du die Fortsetzung einer außergewöhnlichen PvE-LitRPG- und GameLit-Story.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Heirs of the Phoenix 2
Teil zwei der Trilogie: "Die Etablierung". Die zusammengewürfelte Crew, unter der Führung von Jan Eggert, war mit der 2.000 Meter durchmessenden Odin zur Milchstraße und dort zur Erde zurückgereist, um das Schiff mit effektiven Waffensystemen auszurüsten. Leider hat der Zeitverzug für die GENUI fatale Folgen...
Black Eye 2
"Repariert ist der Sitz auch", schmunzelte Sam und Jan riss wieder die Tür auf. Er sah ein Kissen auf dem Sitz liegen und hob dieses misstrauisch an. Darunter lag ein Brett. Er schob dieses vorsichtig zur Seite. Man hatte tatsächlich die Feder mittels zweier dünner und rostiger Eisenstreben nach unten gedrückt und mit dem seitlichen Kunststoffüberzug fixiert - dann Brett und Kissen.
"Steig endlich ein, du hast es doch eilig, oder?" Jan brummelte eine leise, aber wüste Beschimpfung und setzte sich ganz vorsichtig, nachdem er alles wieder gerichtet hatte, auf das Kissen. In seinem Fußraum lag noch ein kleines Brecheisen - hatten sie offensichtlich mitgekauft - wahrscheinlich für Reparaturen unterwegs. Sam stieg auf der anderen Seite ein und wegen des Kissens saß Jan nun wesentlich höher. Sam schaute an ihm hoch - lächelnd: "Die Position kennst du doch von der ODIN!"
Weiterhin grinsend versuchte Sam, einen Gang einzulegen und als dieser deutlich hörbar im Getriebe einrastete, fuhr das, äh, Fahrzeug an und zwar ruckartig. Jan schlug heftig hinten an und suchte die Anschnallgurte - Fehlanzeige. Er sah nach rechts in Richtung Sam und dieser - lächelte und das ziemlich breit. Mit unwilligen Geräuschen aus Richtung Motorhaube fädelte sich Sam in den lebhafter werdenden Verkehr ein.
Teil 4 der Geschichte: "Die Verständigung". Mirijam, die Schwester von Jan Eggerts Partnerin, ist das zentrale Thema dieses Buches. Wegen ihr muss man zurück zur Erde. Dort erwarten die bewährte Crew Abenteuer in Deutschland und Thailand. Wieder wird die Frage gestellt, wer zu EDEN und den dortigen Siedlern passt. In der neuen Heimat wird eine Gefahr heraufbeschworen, die das dortige neue Leben aus den Angeln hebt. Man muss sich wehren, will man weiterhin auf der Welt mit dem paradiesischen Namen leben. Und man erlebt eine Überraschung.
Black Eye 4
In der Schule haben sie gesagt, er sei klein. Das war schlimm. Er will nicht klein sein. Also strengt er sich an, schneller zu wachsen; doch was immer er auch versucht - es hilft nicht. Schließlich kommt er auf die Idee, es so zu machen wie die Bäume, denn die werden ja sehr groß. Größer als alle anderen Lebewesen. Er geht in den Garten, gräbt ein Loch, stellt sich hinein, schaufelt die Erde wieder über seine Füße, übergießt sich mit Wasser. Eine Maus beobachtet ihn dabei...
Erster Zyklus
Magisterium 1
Zweiter Zyklus
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!
13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.
Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte zeigen - schließlich ist er ein Halbvampir! Zu allem Überfluss häufen sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa ein Vampir sein Unwesen? Für Markus' Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen! Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und einer zu allem entschlossenen Freundin ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten...
Wie man 13 wird 3
Gerade als Lara versucht, mit den vorangegangenen Ereignissen fertig zu werden, treten Mila und Styx mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran. Isabel ist immer noch in den anderen Welten unterwegs und will das Wissen um deren Existenz veröffentlichen. Zu früh für die Menschheit, glaubt die angehende Weltenhüterin. Als Lara auf die Suche nach Isabel geht, bringt sie von ihrer Reise einen blinden Passagier mit. Der Beginn einer Reihe von Ereignissen, die Lara schon bald nicht mehr kontrollieren kann. Nur der Kreis der Sieben kann helfen, das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen...
Das ungeheuerliche Finale der Saga der Spiegelreisenden.
Risse überziehen die Welt der Archen. Einer jagt den nächsten, die Abgründe werden immer größer. Babel, Pol, Anima - keine der Archen bleibt verschont. Die Bewohner müssen ungläubig mitansehen, wie ihre Welt nach und nach auseinanderbricht.
Um die unwiederbringliche Zerstörung der Archen zu stoppen, muss so schnell wie möglich der Schuldige gefunden werden. Muss "der Andere" gefunden werden. Aber wie? Wo doch niemand auch nur weiß, wie er aussieht? Ophelia und Thorn sind so vereint wie nie. Zusammen begeben sie sich auf unbekannte Wege, wo sie die Echos der Vergangenheit und der Gegenwart zum Schlüssel all der Rätsel führen werden.
Gekürzte Lesung mit Laura Maire. 16 h 38 min.
Band vier der Spiegelreisenden-Saga
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!
13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.
Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Hat seine plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem Horrorladen zu tun, der gerade erst in der Stadt aufgemacht hat?
Wie man 13 wird 4
Doch statt der erhofften Verstärkung durch die legendären Königinnen und Könige von Narnia tauchen vier Kinder auf, die gerade auf dem Weg zur Schule waren! Was können die schonaus richten...
Chroniken von Narnia 4
Chroniken von Narnia 6
Chaos und Tod greifen um sich. Die Enthüllung der Schattenfrau hat weitreichende Folgen. Bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid verdeutlichen. Unterdessen ringt ein Lichtkämpfer mit dem Tod, im Castillo tobt ein blutiger Kampf und ein Familiengeheimnis offenbart das ganze Ausmaß eines uralten Plans.
Dies ist der 7. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus. "Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den Andreas Suchanek nach seiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde er am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die er als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgte also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich können wir hier keine weiteren Details verraten, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für seine Memoiren übrig...
Das Erbe der Macht 7
Chroniken von Narnia 7
Das heimliche Treffen mit Keno im alten Astronomieturm wirft Ella vollkommen aus der Bahn. Sie kann an nichts anderes mehr denken und wird sogar im Unterricht unaufmerksam. Um dem großen Geheimnis der Leerenwandler auf die Schliche zu kommen, braucht sie dringend das vierte Abzeichen, deren Prüfung sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Ella wäre allerdings nicht Ella, wenn sie nicht alles geben würde. Selbst wenn sie dafür ihre besondere Gabe einsetzen muss, von der niemand außer Noah etwas weiß.
Episode 8 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.
Zodiac Academy 8
Die Lichtkämpfer lecken ihre Wunden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht. Leonardo befindet sich in Gefangenschaft, Marks Unterlagen bleiben verschwunden und die Jagd nach dem dritten Sigilsplitter geht weiter.Als sich Nostradamus mit einer wichtigen Information meldet, müssen die Lichtkämpfer reagieren, um Schlimmeres zu verhindern. Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache. Dies ist der 8. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 8
Die Suche beginnt. Die Lichtkämpfer setzen alles daran, vor der Schattenfrau die legendären Silberknochen zu finden, um Zugang zum Versteck des letzten Sigilsplitters zu erhalten. Doch was hat es mit den ominösen Knochen überhaupt auf sich? Gleichzeitig glaubt Johanna, in Max die Waffe erkannt zu haben, die die Schattenkrieger haben wollen. Sie ergreift Maßnahmen. Und setzt dabei eine Kette aus Ereignissen in Gang, die in eine Tragödie münden.
Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
Dies ist der 9. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 9
Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance?Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Arctica. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.
Dies ist der 10. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".
Das Erbe der Macht 10