Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Der weiße Stein"

#ANZEIGE
Lara Lorenz: Der weiße Stein: Wächter der Magie 1
Der weiße Stein
Wächter der Magie 1
AutorIn: Lara Lorenz
SprecherIn: Shanti Lunau
Dauer: 17 Std. 04 Min.
Erschienen: 14.05.2023

Wer glaubt denn schon an Magie? Mel mit Sicherheit nicht!

Das Leben als karottenköpfiger Teenager und Streberin ist schon schwer genug.

Riesige Augen, Trolle, Feen und Kobolde gehören da nicht in ihre Zukunftsplanung. Mel möchte einfach nur normal sein, aber das ist schwierig, wenn man von einem Elf verfolgt wird und Frösche sich auf dem Schreibtisch neben den Hausaufgaben materialisieren.

Was aber wirklich auf sie zu kommt, wird ihr erst an ihrem sechzehnten Geburtstag bewusst.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
#ANZEIGE
Lara Lorenz: Der weiße Stein: Wächter der Magie 1
i
schliessen

Wer glaubt denn schon an Magie? Mel mit Sicherheit nicht!

Das Leben als karottenköpfiger Teenager und Streberin ist schon schwer genug.

Riesige Augen, Trolle, Feen und Kobolde gehören da nicht in ihre Zukunftsplanung. Mel möchte einfach nur normal sein, aber das ist schwierig, wenn man von einem Elf verfolgt wird und Frösche sich auf dem Schreibtisch neben den Hausaufgaben materialisieren.

Was aber wirklich auf sie zu kommt, wird ihr erst an ihrem sechzehnten Geburtstag bewusst.

Der weiße Stein
Wächter der Magie 1
AutorIn: Lara Lorenz
SprecherIn: Shanti Lunau
Dauer: 17 Std. 04 Min.
Erschienen: 14.05.2023
#ANZEIGE
Lara Lorenz: Der blaue Stein: Wächter der Magie 2
i
schliessen

Als frisch gewandelter Wächter hat Mel mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem erneuten Besuch der Highschool. Und das auch noch in Kanada! Während der magische Wahnsinn um sie herum weitergeht, muss sie dem nächsten Wächter vor seiner Wandlung zur Seite stehen. Eine Mammutaufgabe, die einen Drachen an den Rand seiner Beherrschung bringen kann ...

Der blaue Stein
Wächter der Magie 2
AutorIn: Lara Lorenz
SprecherIn: Shanti Lunau
Dauer: 11 Std. 15 Min.
Erschienen: 09.02.2024
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Kio Moonfleur: Maeve - Sand und Stein: Maeve-Tetralogie 1
i
schliessen

"1.1.4.MD.LC. Im Auge ist mein Name nur eine Aneinanderreihung von Zahlen und Buchstaben."

Als Maeve der Geheimorganisation „Das Auge“ beitritt, welche die Menschheit vor Angriffen durch Außerirdische schützt, glaubt sie, endlich das Rätsel um das Verschwinden ihrer Mutter lösen zu können. Denn dass der Stein, den sie ihr hinterlassen hat, angeblich ausgerechnet aus außerirdischer Materie besteht, kann kein Zufall sein.

Doch Maeve hat nicht mit den strengen Hierarchien im Auge gerechnet – und auch nicht, dass ihr Ausbilder Lorcan ungeahnte Gefühle in ihr weckt, die sie beide in Gefahr bringen können. Während Maeves Suche nach ihrer Mutter voranschreitet, breiten sich ebenso ihre Zweifel an der Organisation aus. Doch was, wenn einige Geheimnisse unter Verschluss bleiben sollten, weil es zu gefährlich wäre, sie auszusprechen?

Maeve - Sand und Stein
Maeve-Tetralogie 1
AutorIn: Kio Moonfleur
SprecherIn: Shanti Lunau
Dauer: 11 Std. 59 Min.
Erschienen: 23.12.2023
#ANZEIGE
Till Martin: Das Synonym der Zeit: Die Phönix Initiative 1
i
schliessen

Ein Asteroid von der Größe des Mondes rast auf die Erde zu und der Menschheit fehlen die Mittel, ihn aufzuhalten. Wie lässt sich die Katastrophe dennoch verhindern? Die neu gegründete "Phönix Initiative" entwickelt einen riskanten Plan. Sechs Auserwählte sollen in der Zeit zurückreisen, um die Vergangenheit zu ändern und den technologischen Fortschritt zu beschleunigen. Denn nur mit Hilfe fortschrittlichster Technologie lässt sich die Katastrophe in der Zukunft verhindern. Eine der Zeitreisenden ist Mia, die in die Rolle der antiken Göttin Diana schlüpft. Gemeinsam mit ihren Mitstreitern muss sie die Herrschaft im Römischen Reich übernehmen. Doch sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft bedrohen Verrat und Sabotage die Mission...

Die Phönix Initiative - Das Synonym der Zeit ist ein Genremix von Science-Fiction, Fantasy und historischem Roman für junge und junggebliebene Leser.

Humor, Hightech und Haltung bewahren Mia und ihr Götterteam in vielen brenzligen Situationen. Vor allem Mias nützliche Gadgets und ihre schlagfertige KI "Cassandra" retten ihr ein ums andere Mal das Leben.

Dabei erschafft der Autor nicht nur eine lebensechte antike Welt voller Farben und Gerüche, sondern konfrontiert seine Protagonisten auch mit zahlreichen Aufgaben und interessanten Fragen. Der Zeitreiseroman verbindet auf einmalige Weise deutsche Sci-Fi mit der spannenden Geschichte der Römer, vor dem Hintergrund einer bedrohlichen Dystopie.

Springen Sie mit Mia durch die Zeit – hinein in den ersten Band der Phönix-Trilogie.

Das Synonym der Zeit
Die Phönix Initiative 1
AutorIn: Till Martin
SprecherIn: Shanti Lunau
Dauer: 15 Std. 55 Min.
Erschienen: 13.12.2023
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Clerie Warren: Sonnengezeichnet: Lodernde Macht
i
schliessen

Sie verfügt über das größte Machtpotenzial, das je existiert hat.

Er wurde geschickt, um sie zu töten.

Gemeinsam könnten sie unbesiegbar sein.

Dass sie eigentlich eine Elementbändigerin ist, hat die achtzehnjährige Hannah gar nicht gewusst, denn ihr Leben auf Neuseeland könnte normaler nicht sein. Wären da nicht diese Kopfschmerzen, die sie in letzter Zeit ständig plagen. Als dann auch noch seltsame Dinge um sie herum geschehen, weiß sie nicht, ob sie langsam einfach verrückt wird. So geht eines Morgens die Dusche an, bevor sie überhaupt darunter gestanden hat, Türen öffnen sich wie von Geisterhand oder der Inhalt ihres Kleiderschrankes kommt ihr entgegengeflogen.

Hannahs Kräfte manifestieren sich unkontrolliert und bringen sie schließlich nach Neso, wo sie ausgerechnet auf Ren trifft, der beauftragt wurde, sie zu ermorden. Obwohl sie ihm gerade so entkommen kann, scheint er sie seitdem zu verfolgen. Hannah weiß, dass sie sich von ihm fernhalten muss, trotz der seltsamen Anziehung, die sich zwischen ihnen entwickelt. Jedoch fällt ihr das immer schwerer, als er sie plötzlich vorm Ertrinken rettet. Warum kann nur sie ihn sehen? Und wenn er sie wirklich umbringen will, wieso zögert er, als er die Gelegenheit dazu bekommt?

Wem kann man mehr trauen? Seinem Verstand oder seinem Herzen?

Sonnengezeichnet
Lodernde Macht
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Paranormal
AutorIn: Clerie Warren
SprecherIn: Sonja Ortwein-Kubocz, Sebastian Fischer
Dauer: 15 Std. 51 Min.
Erschienen: 10.06.2023
#ANZEIGE
Greta Milán: Die Legende des Phönix - Dunkelaura: Die Legende des Phönix 1
i
schliessen

In der Dunkelheit erwacht deine Phönixmagie. Einst opferte sich der letzte Phönix, um die Menschheit zu beschützen. Noch heute kämpfen auserwählte Menschen mit ihren Phönixkräften gegen dunkle Feinde. Als Eden eines Nachts in den Straßen San Franciscos von düsteren Gestalten angegriffen und von vier Fremden mit Waffen aus Licht gerettet wird, erfährt sie, dass sie selbst eine Phönixkriegerin ist. Doch wieso zeigt sich bei ihr keine Lichtgabe? Und was verbirgt der unnahbare Krieger Kane, dessen Blicke Eden unter die Haut gehen?

Die Legende des Phönix - Dunkelaura
Die Legende des Phönix 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Greta Milán
SprecherIn: Constanze Buttmann, Dirk Jacobs
Dauer: 11 Std. 21 Min.
Erschienen: 05.07.2023
#ANZEIGE
Tini Wider: Der Funke der Götter:
i
schliessen

"Hast du nicht irgendein Vieh oder irgendwelche Obdachlosen zu retten?", legte mein Bruder eins drauf und die Wut brodelte siedend heiß in meinem Bauch. "Wann bist du nur zu so einem Arsch mutiert?", machte ich dem aufsteigenden Ärger Luft. Meine Finger juckten, als krabbelten Herden von Ameisen darüber und meine Haare begannen zu knistern.

"Der sieht aus wie ein griechischer Gott", sagte ein Mädchen hinter mir. Ich hätte ihn zwar eher mit einem Filmschauspieler verglichen, aber bitteschön, griechischer Gott umschrieb es ebenso treffend.

Sam kann sich nicht erklären, warum kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag mysteriöse Dinge in ihrem Leben passieren. Die Tiere im Tierheim gehorchen ihr plötzlich aufs Wort und sie beginnt weitere ungewöhnliche Fähigkeiten zu entwickeln. Als wäre das nicht unheimlich genug, hat Sam das Gefühl, dass der undurchschaubare neue Mitarbeiter Lee sie nicht mehr aus den Augen lässt...

Der Funke der Götter
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Tini Wider
SprecherIn: Alina Giotes, Gerrit Petersen
Dauer: 9 Std. 08 Min.
Erschienen: 31.08.2023
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Kel Carpenter, Aurelia Jane: Verstoße mich:
i
schliessen

"Markus Del Reyes, ich verstoße dich."

Ich habe keine andere Wahl.

Ich kann nicht den Rest meines Lebens mit einem Partner verbringen, der mich unsere gesamte Kindheit tyrannisiert hat. Ich mag eine verfluchte Wandlerin sein, unfähig zu wandeln, aber verzweifelt bin ich nicht – zumindest nicht, bis der oberste Alpha mich aus dem Haus des Feuers und des Fluorits verstößt, weil ich seinen Sohn zurückgewiesen habe.

Jetzt bin ich rudellos.

Ohne Obdach.

Nicht länger unter dem Schutz eines Hauses.

Dann wirft der dunkle Vampirkönig aus dem Hause Blut und Beryll ein Auge auf mich.

Als Gegenleistung für den Schutz vor meinem ehemaligen Haus muss ich seine falsche Gefährtin spielen.

Ich werde eine Königin sein und eine Betrügerin.

Ich lebe eine verräterische Lüge – und mit jeder gestohlenen Berührung und jedem heißen Kuss vermischen sich Realität und Wirklichkeit.

Was als geschäftliches Arrangement begann, wird kompliziert, als meine Brunst einsetzt und der König darauf besteht, derjenige zu sein, der mir dabei zur Hand geht.

Ich habe alles verloren, weil ich tue, was ich für richtig halte. Die größte Gefahr besteht jedoch nicht darin, mein Leben zu verlieren, sondern mein verfluchtes Herz zu öffnen.

Verstoße mich
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Paranormal
AutorIn: Kel Carpenter, Aurelia Jane
SprecherIn: Sophie Lorenz, Till Beck
Dauer: 13 Std. 06 Min.
Erschienen: 24.11.2023
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Karolyn Ciseau: Winter Academy - Die Erbin des Mondsteins: Seasons of Fate 1
i
schliessen

Es ist Minas erstes Jahr an der sagenumwobenen Winter Academy, die die Welt davor beschützt, in ewigem Frost zu versinken. Doch alles läuft schief: Ihre Kräfte wollen ihr nicht gehorchen, und Professor Abercroft, ihr Lehrer für Eismagie, macht ihr das Leben schwer. Dann wird Mina an den Hof des bösen Winterkönigs verschleppt. Und ihre einzige Hoffnung ist ihr verhasster Lehrer, der plötzlich am Hof auftaucht. Ist er wirklich, wie alle behaupten, ein Spion des Winterkönigs? Und warum spürt Mina dieses Kribbeln, wenn sie in seiner Nähe ist?

Winter Academy ist der erste Band der Seasons of Fate-Reihe. Alle Bände sind in sich geschlossen und unabhängig voneinander hörbar.

Winter Academy - Die Erbin des Mondsteins
Seasons of Fate 1
AutorIn: Karolyn Ciseau
SprecherIn: Sonja Ströl
Dauer: 10 Std. 17 Min.
Erschienen: 29.12.2023
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
G. A. Aiken: Blacksmith Queen: Blacksmith Queen 1
i
schliessen

Ein gespaltenes Reich, eine uralte Prophezeiung und heiße Magie.

Nach dem Tod des alten Königs tritt eine Prophezeiung in Kraft: Eine Königin soll den Thron übernehmen. Dies ist eine schlechte Nachricht für die Söhne des Königs, die damit aus der Thronfolge ausscheiden. Krieg bricht aus, als die Prinzen versuchen, das Land an sich zu reißen. Für die Waffenschmiedin Keeley Smythe ist der Krieg ein gutes Geschäft - bis sich herausstellt, dass ihre kleine Schwester Beatrix die neue Königin werden soll und Keeley Beatrix vor dem wütenden Adel beschützen muss. Keeley schließt sich mit Kriegern aus einem Bergclan zusammen. Einer der Krieger ist Caid - der nicht nur gut aussieht, sondern auch ein Zentaur ist...

Mitreißend gelesen von Marlene Rauch mit Kai Schulz.

Blacksmith Queen
Blacksmith Queen 1
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: G. A. Aiken
SprecherIn: Marlene Rauch, Kai Schulz
Dauer: 11 Std. 03 Min.
Erschienen: 06.07.2020
#ANZEIGE
Christopher G. Nuttall, Claudia Ziehm - translator: Neu auf der Zauberschule: Neu auf der Zauberschule, Band 1
i
schliessen

Unversehens wird die sechzehnjährige Emily aus ihrem tristen Alltag herausgerissen und in eine Welt voller Magie und Mysterien entführt–von einem Nekromanten, der sie „den Grauenvollen“ opfern will, doch ein geheimnisvoller Hexenmeister rettet sie im letzten Augenblick.

Emily erfährt, dass sie Zauberkräfte besitzt, und um zu lernen, ihre Fähigkeiten einzusetzen, soll sie in Whitehall, der ältesten und ehrwürdigsten Zauberschule, ausgebildet werden. Die Einheimischen dort halten sie für ein „Schicksalskind“–dazu bestimmt, Großes zu vollbringen. Ein Titel, der ihr Freunde und Feinde bringt.

Als Fremde in einer unbekannten Welt muss Emily sich in ihrem neuen Leben zurechtfinden ... und zugleich um ihr Leben fürchten. Denn der Nekromant ist weiter auf der Jagd nach ihr, und wenn Emily ihn nicht aufhält, kann er der Welt den Untergang bringen.

Neu auf der Zauberschule
Neu auf der Zauberschule, Band 1
AutorIn: Christopher G. Nuttall, Claudia Ziehm - translator
SprecherIn: Xenia Noetzelmann
Dauer: 17 Std. 34 Min.
Erschienen: 20.02.2023
#ANZEIGE
Jen L. Grey: Drachengefährte: Die Verborgener-König-Serie 1
i
schliessen

Manchmal hängt das Überleben davon ab, nicht gesehen zu werden.

Ich sollte es wissen, schließlich habe ich nur so überlebt. Die Aufnahme an einer renommierten Universität war meine Chance auf Freiheit. Zu entkommen und ohne Angst und Verbitterung zu leben. Und ohne emotionale Bindungen... Zumindest war das der Plan.

Doch dann treffe ich Egan.

Er ist sexy, mysteriös und hat Muskeln an den richtigen Stellen. Er ruft Gefühle in mir wach, die ich weder verstehe, noch will.

Je öfter er auftaucht, desto weniger Gründe fallen mir ein, warum es eine gute Idee ist, sich von ihm fernzuhalten. Aber er bringt tiefe, dunkle Geheimnisse mit sich, die meine ganze Welt auf den Kopf stellen.

Monster existieren. Hexen verzaubern. Und Tiere können doch Menschen sein.

Entweder nehme ich das Schicksal an und betrete eine fremde neue Welt voller Risiken wie nie zuvor oder ich kehre all dem den Rücken zu.

Vielleicht bin ich zu ewigem Liebeskummer bestimmt, da es die Liebe nicht immer wert ist, so tief zu fallen.

Drachengefährte
Die Verborgener-König-Serie 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Paranormal
AutorIn: Jen L. Grey
SprecherIn: Sabrina Scherer
Dauer: 6 Std. 35 Min.
Erschienen: 05.05.2023
#ANZEIGE
Julia Kuhn: Verborgene Magie: Ravenhall Academy 1
i
schliessen

Willkommen auf der Ravenhall Academy.

Mit allem hätte Lilly Campbell gerechnet, aber nicht damit, dass sie eine Hexe ist: Von ihrer Grandma erfährt sie, dass uralte Magie in ihr schlummert – und um diese zu trainieren, soll sie die Ravenhall Academy besuchen. Zwischen Hexensprüchen, mystischen Legenden und sagenumwobenen Wesen muss sich Lilly nun in dieser neuen Welt zurechtfinden. Dabei gerät sie immer wieder mit dem leider viel zu attraktiven Jason aneinander, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Aber schon bald wird klar, dass auf Ravenhall nicht alles so ist, wie es scheint. Denn Lilly kommt einer dunklen Verschwörung auf die Spur, die das Erbe der Hexen tiefgreifend zu verändern droht...

Dies ist der erste Band der magischen Romantasy-Dilogie Ravenhall Academy. Alle Romane der zauberhaften Academy-Fantasy:

  • Band 1: Verborgene Magie
  • Band 2: Erwachte Magie
Verborgene Magie
Ravenhall Academy 1
AutorIn: Julia Kuhn
SprecherIn: Nora Jokhosha
Dauer: 12 Std. 13 Min.
Erschienen: 27.04.2023
#ANZEIGE
Elisa S. Amore: Die Akademie der Götter - Jahr 1:
i
schliessen

Willkommen auf der Akademie der Götter!

Wo Zeus und Aphrodite selbst den Unterricht leiten. Wo Ares Kriegskunst lehrt, Hephaistos Schmiedekunst unterrichtet, und Dionysos rauschende Feste veranstaltet. Nur die mächtigsten und talentiertesten Jugendlichen erhalten eine Einladung.

Nur die mächtigsten, die talentiertesten, und ich.

Ich habe eigentlich gar keine Einladung bekommen. Aber das Schicksal hat mir eine Gelegenheit geboten. Jetzt bin ich an der Akademie und muss gefährliche Prüfungen und magische Tests bestehen. Eigentlich sollte ich keine Chance haben.

Doch einer der Götter hält seine schützende Hand über mich.

Wenn ich nur wüsste, was er im Gegenzug will.

Die Akademie der Götter - Jahr 1
AutorIn: Elisa S. Amore
SprecherIn: Lucy Leopold, Alexander Küsters
Dauer: 6 Std. 59 Min.
Erschienen: 26.05.2023
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Melanie Cellier: Stimme der Macht: Die sprechende Magierin 1
i
schliessen

In Elenas Welt haben Worte die Macht über Leben und Tod – aber keine so sehr wie ihre eigenen.

Als Tochter von Ladenbesitzern wusste Elena immer, dass ihr die Mysterien des Schreibens und Lesens verborgen bleiben würden. Nur magisch Geborene können es riskieren, die Macht zu nutzen, die durch Stift und Papier entfesselt werden kann. Bis Elena eine unmögliche neue Fähigkeit entdeckt und sich der Magierelite anschließen muss.

Aber da sich das Königreich im Krieg befindet, können sich die Obrigkeiten nicht entscheiden, ob Elena einen Gewinn darstellt, oder eine Bedrohung, die eliminiert werden muss. Ohne Verbündete und ohne Sachkenntnisse wird Elena in die Welt der Königlichen Akademie gestoßen, wo sie all ihren Verstand, ihre Stärke und ihre neuen Fähigkeiten braucht, um zu beweisen, dass sie sich ihren Platz dort verdient hat.

Doch als die Angriffe immer persönlicher werden, reichen Verstand und Stärke nicht mehr aus. Elena muss sich an ihre neuen Freunde und einen rätselhaften Prinzen wenden, um das geheimnisvolle Potenzial ihrer Worte zu entschlüsseln und ihr erstes Jahr als Magierlehrling zu überleben.

Als zukünftiger Rudelführer der Silberwölfe war mein Leben sorgfältig geplant: im Verborgenen bleiben und lernen zu kämpfen. Doch plötzlich ändert sich alles.

Mein Rudel wurde von einem unbekannten Feind abgeschlachtet. Allein und unsicher, wem ich vertrauen kann, suche ich nach Sicherheit.

Jetzt gibt es einen Rudelführer, der mir etwas bietet, was niemand sonst kann – Schutz.

Er ist sexy, ein absoluter Idiot und mein Schicksalsgefährte.

Je mehr ich versuche, unsere Verbindung zu bekämpfen, desto enger treibt uns das Schicksal zusammen. Aber der Preis könnte für uns beide zu hoch sein.

Ich werde gejagt und die Entscheidungen, die ich treffen muss, könnten mich zerstören.

Stimme der Macht
Die sprechende Magierin 1
AutorIn: Melanie Cellier
SprecherIn: Lisa Müller
Dauer: 10 Std. 14 Min.
Erschienen: 09.06.2023
#ANZEIGE
K.F. Breene: Sünde und Schokolade: Schülerin der Magie 1
i
schliessen

Übersinnliche Kopfgeldjägerin ist nicht gerade der Job, den man auf LinkedIn angibt. Aber mit meiner seltenen Art von Magie ist das immer noch der beste Weg, um mich über Wasser zu halten.

Und es lief auch ganz gut, bis mich ein mächtiger, steinalter, unglaublich attraktiver Vampir erpresst. Ich soll für ihn arbeiten, um einen streng geheimen Fall zu lösen.

Jeder weiß, dass man Vampiren nicht trauen darf. Noch dazu, wenn sie einen sehr hartnäckig zu verführen versuchen...

Sünde und Schokolade
Schülerin der Magie 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: K.F. Breene
SprecherIn: Lilith Wunder, Robert Wolf
Dauer: 9 Std. 09 Min.
Erschienen: 28.08.2023
#ANZEIGE
Jen L. Grey: Verfluchte Gefährtin: Shadow City - Königliche Vampire 1
i
schliessen

Der Tod lauert in den Schatten und verfolgt jede meiner Bewegungen.

Familie ist alles. Als meine Schwester weglief, um mit ihrem neuen Freund zusammen zu sein, bin ich ihr nachgejagt.

Ein seltsamer, rotäugiger Mann griff mich innerhalb weniger Minuten nach meiner Ankunft an, nur, damit mein Schicksal seinen Lauf nahm.

Alex, ein arroganter, gut aussehender Flirt, hat mich gerettet. Egal, wie sehr wir versuchen, unsere Verbindung zu bekämpfen, wir fühlen uns zueinander hingezogen.

Während er widerwillig zustimmt, mir zu helfen, entdecke ich eine furchterregende neue Welt voller Kreaturen, die nicht real sein sollten: Wandler, Vampire, Engel, Hexen und noch so viel mehr. Ich bin umgeben von übernatürlichen Wesen und sogar eine Silberwölfin und ihr Gefährte beschützen mich.

Jede Minute, die ich in Shadow Terrace verbringe, wird gefährlicher, aber ich werde alles riskieren, um meine Schwester zu retten.

Selbst, wenn das bedeutet, dass ich mich von dem Mann abwenden muss, der meine Seele vervollständigen könnte.

Verfluchte Gefährtin
Shadow City - Königliche Vampire 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Paranormal
AutorIn: Jen L. Grey
SprecherIn: Barbara Gershake
Dauer: 7 Std. 43 Min.
Erschienen: 20.10.2023
#ANZEIGE
Lucia Ashta: Die Schule der magischen Wesen - Jahr 1:
i
schliessen

Die Schule der magischen Wesen – der Fantasy Bestseller aus den USA.

Das erste Jahr.

Willkommen an der Schule für magische Wesen! Wo Feen durch die Gänge schwirren, mächtige Wandler sich in Löwen, Wölfe und andere Tiere verwandeln und Vampire gelangweilt im Schatten stehen. Jeder hier hat irgendeine coole, außergewöhnliche Fähigkeit.

Jeder außer mir.

Sogar mein älterer Bruder ist wie ausgewechselt. Zuhause war er immer ein Idiot, doch an der Schule verhält er sich plötzlich reif und wird von allen bewundert. Sogar meine neuen Freundinnen finden ihn attraktiv!

Ich bin allerdings froh, ihn an meiner Seite zu haben. Denn eine mächtige Rebellenfraktion bedroht die Akademie und ihre Schüler. Wenn ich mich und meine Freunde schützen will, dann muss ich endlich meine Kräfte erwecken und mich in ein magisches Wesen verwandeln.

Egal wie.

Die Schule der magischen Wesen - Jahr 1
AutorIn: Lucia Ashta
SprecherIn: Sonja Ortwein-Kubocz
Dauer: 5 Std. 43 Min.
Erschienen: 27.10.2023
#ANZEIGE
Karola Löwenstein: Flammenring: Dandelion Academy 1
i
schliessen

Töte Livius!

Hinterlasse keine Spuren!

Dann wirst du nicht nur frei, sondern auch reich sein.

Was für ein Fehlschlag! Yuna nutzt ihr magisches Talent normalerweise für kleine Diebstähle. Doch in der letzten Nacht ging alles schief, was schiefgehen konnte. Sie wurde erwischt, und das auch noch von Magiern, denen man nicht gern im Dunkeln begegnen möchte.

Anstatt sie zu töten, machen sie Yuna ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann. Nun ist sie auf dem Weg zur Dandelion Academy. Sie soll Livius töten, den Sohn eines einflussreichen Magiers.

Schnell stellt sich heraus, dass das nicht so einfach ist. Die Dandelion Academy ist nicht irgendeine Academy. Hier werden Schwarzmagier ausgebildet und Livius ist nicht nur der attraktivste, sondern auch der tödlichste unter ihnen.

Flammenring
Dandelion Academy 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Karola Löwenstein
SprecherIn: Franziska Trunte
Dauer: 8 Std. 39 Min.
Erschienen: 15.11.2023
Hörbücher in Kategorie Science Fiction & Fantasy
#ANZEIGE
Michael Esser: John & Maus: Erster Zyklus
i
schliessen
Die Geschichte eines Jungen, der wachsen will.

In der Schule haben sie gesagt, er sei klein. Das war schlimm. Er will nicht klein sein. Also strengt er sich an, schneller zu wachsen; doch was immer er auch versucht - es hilft nicht. Schließlich kommt er auf die Idee, es so zu machen wie die Bäume, denn die werden ja sehr groß. Größer als alle anderen Lebewesen. Er geht in den Garten, gräbt ein Loch, stellt sich hinein, schaufelt die Erde wieder über seine Füße, übergießt sich mit Wasser. Eine Maus beobachtet ihn dabei...
John & Maus
Erster Zyklus
AutorIn: Michael Esser
SprecherIn: Andreas Fröhlich
Dauer: 1 Std. 25 Min.
Erschienen: 13.03.2014
#ANZEIGE
Cassandra Clare, Holly Black: Der Weg ins Labyrinth: Magisterium 1
i
schliessen
Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum Hunt nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium, der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen.
Der Weg ins Labyrinth
Magisterium 1
AutorIn: Cassandra Clare, Holly Black
SprecherIn: Oliver Rohrbeck
Dauer: 7 Std. 13 Min.
Erschienen: 14.11.2014
#ANZEIGE
Michael Esser: John & Maus: Zweiter Zyklus
i
schliessen
Der Winter ist zu Ende. Der neue Frühling beginnt und John steht nach wie vor im Garten. Die Füße eingegraben versucht er - gemeinsam mit der Maus - herauszufinden, wie das Leben, das Universum und alles denn nun tatsächlich funktionieren - denn vieles ist bei näherer Betrachtung doch deutlich anders als es auf den ersten Blick erscheint. Dann geschehen unvorhergesehene Dinge - und dramatische Ereignisse nehmen ihren Lauf. John muss Entscheidungen treffen, die sein Leben verändern - ob er das will oder nicht - ob ihm das passt oder nicht. Das Leben scheint seinen eigenen, starken Willen zu haben...
John & Maus
Zweiter Zyklus
AutorIn: Michael Esser
SprecherIn: Andreas Fröhlich
Dauer: 1 Std. 42 Min.
Erschienen: 21.03.2014
#ANZEIGE
Peter Johnson, Maja von Vogel - Übersetzer: Wie man 13 wird und die Welt rettet: Wie man 13 wird 3
i
schliessen

Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!

13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.

Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte zeigen - schließlich ist er ein Halbvampir! Zu allem Überfluss häufen sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa ein Vampir sein Unwesen? Für Markus' Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen! Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und einer zu allem entschlossenen Freundin ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten...

Wie man 13 wird und die Welt rettet
Wie man 13 wird 3
AutorIn: Peter Johnson, Maja von Vogel - Übersetzer
SprecherIn: Tim Kreuer
Dauer: 2 Std. 21 Min.
Erschienen: 28.01.2021
#ANZEIGE
Christin Burger: Im Kreis der Sieben - Kristalle:
i
schliessen

Gerade als Lara versucht, mit den vorangegangenen Ereignissen fertig zu werden, treten Mila und Styx mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran. Isabel ist immer noch in den anderen Welten unterwegs und will das Wissen um deren Existenz veröffentlichen. Zu früh für die Menschheit, glaubt die angehende Weltenhüterin. Als Lara auf die Suche nach Isabel geht, bringt sie von ihrer Reise einen blinden Passagier mit. Der Beginn einer Reihe von Ereignissen, die Lara schon bald nicht mehr kontrollieren kann. Nur der Kreis der Sieben kann helfen, das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen...

Im Kreis der Sieben - Kristalle
AutorIn: Christin Burger
SprecherIn: Katja Sallay
Dauer: 12 Std. 01 Min.
Erschienen: 18.02.2019
#ANZEIGE
Christelle Dabos: Im Sturm der Echos: Band vier der Spiegelreisenden-Saga
i
schliessen

Das ungeheuerliche Finale der Saga der Spiegelreisenden.

Risse überziehen die Welt der Archen. Einer jagt den nächsten, die Abgründe werden immer größer. Babel, Pol, Anima - keine der Archen bleibt verschont. Die Bewohner müssen ungläubig mitansehen, wie ihre Welt nach und nach auseinanderbricht.

Um die unwiederbringliche Zerstörung der Archen zu stoppen, muss so schnell wie möglich der Schuldige gefunden werden. Muss "der Andere" gefunden werden. Aber wie? Wo doch niemand auch nur weiß, wie er aussieht? Ophelia und Thorn sind so vereint wie nie. Zusammen begeben sie sich auf unbekannte Wege, wo sie die Echos der Vergangenheit und der Gegenwart zum Schlüssel all der Rätsel führen werden.

Gekürzte Lesung mit Laura Maire. 16 h 38 min.
 

Im Sturm der Echos
Band vier der Spiegelreisenden-Saga
AutorIn: Christelle Dabos
SprecherIn: Laura Maire
Dauer: 16 Std. 36 Min.
Erschienen: 22.06.2020
#ANZEIGE
Pete Johnson, Christine Spindler - Übersetzer: Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert: Wie man 13 wird 4
i
schliessen

Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig!

13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.

Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Hat seine plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem Horrorladen zu tun, der gerade erst in der Stadt aufgemacht hat?

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert
Wie man 13 wird 4
AutorIn: Pete Johnson, Christine Spindler - Übersetzer
SprecherIn: Tim Kreuer
Dauer: 2 Std. 34 Min.
Erschienen: 28.01.2021
#ANZEIGE
C. S. Lewis: Prinz Kaspian von Narnia: Chroniken von Narnia 4
i
schliessen
Hochverrat! Der Thronfolger soll beseitigt werden! Miraz, der diktatorisch über Narnia herrscht und das Land allein den Menschen unterordnen will, beansprucht die Krone für sich. Sein Neffe Kaspian, der wahre Erbe, befürchtet den Untergang Narnias. Er ahnt, dass er ohne Hilfe die entscheidende Schlacht nicht gewinnen kann...
Doch statt der erhofften Verstärkung durch die legendären Königinnen und Könige von Narnia tauchen vier Kinder auf, die gerade auf dem Weg zur Schule waren! Was können die schonaus richten...
Prinz Kaspian von Narnia
Chroniken von Narnia 4
AutorIn: C. S. Lewis
SprecherIn: Philipp Schepmann
Dauer: 4 Std. 58 Min.
Erschienen: 30.05.2006
#ANZEIGE
C. S. Lewis: Der silberne Sessel: Chroniken von Narnia 6
i
schliessen
Der Löwe Aslan - Herrscher von Narnia - hat einen besonderen Auftrag für Eustachius und Jill. Die beiden sollen den verschollenen Thronfolger Prinz Rilian suchen. Geschöpfe, von deren Existenz sie bisher nicht einmal etwas ahnten, helfen ihnen dabei - oder bringen sie in größte Gefahr. Mit einem tapferen Moorwackler gelangen sie in die Unterwelt Narnias, wo ihnen ein Kampf auf Leben und Tod bevorsteht...
Der silberne Sessel
Chroniken von Narnia 6
AutorIn: C. S. Lewis
SprecherIn: Philipp Schepmann
Dauer: 5 Std. 38 Min.
Erschienen: 30.05.2006
#ANZEIGE
Andreas Suchanek: Schattenzeit: Das Erbe der Macht 7
i
schliessen

Chaos und Tod greifen um sich. Die Enthüllung der Schattenfrau hat weitreichende Folgen. Bevor die größte Feindin der Lichtkämpfer ihre Rache zu Ende bringt, sollen Mentigloben ihr erlittenes Leid verdeutlichen. Unterdessen ringt ein Lichtkämpfer mit dem Tod, im Castillo tobt ein blutiger Kampf und ein Familiengeheimnis offenbart das ganze Ausmaß eines uralten Plans.

Dies ist der 7. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht" und die Halbzeit zum ersten Zyklus. "Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den Andreas Suchanek nach seiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde er am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die er als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgte also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich können wir hier keine weiteren Details verraten, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für seine Memoiren übrig...

Schattenzeit
Das Erbe der Macht 7
AutorIn: Andreas Suchanek
SprecherIn: Kris Köhler
Dauer: 4 Std. 10 Min.
Erschienen: 16.09.2019
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
C. S. Lewis: Der letzte Kampf: Chroniken von Narnia 7
i
schliessen
Alles bricht auseinander: Was gut und schön war in Narnia, scheint wertlos. Auf nichts ist mehr Verlass, die Bewohner des Landes werden versklavt und nach Kalormen verkauft. Es heißt, Aslan sei aufgetaucht und habe alles gutgeheißen. Doch wie kann das sein? Die Freunde Narnias kommen von jenseits des Wandschranks, um zu helfen. Der letzte Kampf umd das Schicksal Narnias beginnt.
Der letzte Kampf
Chroniken von Narnia 7
AutorIn: C. S. Lewis
SprecherIn: Philipp Schepmann
Dauer: 4 Std. 22 Min.
Erschienen: 30.05.2006
#ANZEIGE
Amber Auburn: Das Gift des Skorpions: Zodiac Academy 8
i
schliessen

Das heimliche Treffen mit Keno im alten Astronomieturm wirft Ella vollkommen aus der Bahn. Sie kann an nichts anderes mehr denken und wird sogar im Unterricht unaufmerksam. Um dem großen Geheimnis der Leerenwandler auf die Schliche zu kommen, braucht sie dringend das vierte Abzeichen, deren Prüfung sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Ella wäre allerdings nicht Ella, wenn sie nicht alles geben würde. Selbst wenn sie dafür ihre besondere Gabe einsetzen muss, von der niemand außer Noah etwas weiß.

Episode 8 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

Das Gift des Skorpions
Zodiac Academy 8
AutorIn: Amber Auburn
SprecherIn: Chantal Busse
Dauer: 2 Std. 09 Min.
Erschienen: 01.08.2021
#ANZEIGE
Andreas Suchanek: Opfergang: Das Erbe der Macht 8
i
schliessen

Die Lichtkämpfer lecken ihre Wunden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht. Leonardo befindet sich in Gefangenschaft, Marks Unterlagen bleiben verschwunden und die Jagd nach dem dritten Sigilsplitter geht weiter.Als sich Nostradamus mit einer wichtigen Information meldet, müssen die Lichtkämpfer reagieren, um Schlimmeres zu verhindern. Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache. Dies ist der 8. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".  

Opfergang
Das Erbe der Macht 8
AutorIn: Andreas Suchanek
SprecherIn: Kris Köhler
Dauer: 4 Std. 39 Min.
Erschienen: 19.12.2019
#ANZEIGE
Andreas Suchanek: Silberknochen: Das Erbe der Macht 9
i
schliessen

Die Suche beginnt. Die Lichtkämpfer setzen alles daran, vor der Schattenfrau die legendären Silberknochen zu finden, um Zugang zum Versteck des letzten Sigilsplitters zu erhalten. Doch was hat es mit den ominösen Knochen überhaupt auf sich? Gleichzeitig glaubt Johanna, in Max die Waffe erkannt zu haben, die die Schattenkrieger haben wollen. Sie ergreift Maßnahmen. Und setzt dabei eine Kette aus Ereignissen in Gang, die in eine Tragödie münden.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.

Dies ist der 9. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".

Silberknochen
Das Erbe der Macht 9
AutorIn: Andreas Suchanek
SprecherIn: Kris Köhler
Dauer: 3 Std. 53 Min.
Erschienen: 29.01.2020
#ANZEIGE
Andreas Suchanek: Ascheatem: Das Erbe der Macht 10
i
schliessen

Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance?Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Arctica. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.

Dies ist der 10. Roman der Reihe "Das Erbe der Macht".

Ascheatem
Das Erbe der Macht 10
AutorIn: Andreas Suchanek
SprecherIn: Kris Köhler
Dauer: 5 Std. 05 Min.
Erschienen: 31.03.2020
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen