Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Touch me, CEO! - Deal mit Mr. Perfect"

#ANZEIGE
Ava Steel: Touch me, CEO! - Deal mit Mr. Perfect: Big Boss Billionaire 3
Touch me, CEO! - Deal mit Mr. Perfect
Big Boss Billionaire 3
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 29 Min.
Erschienen: 26.06.2023

Deine Hilfsbereitschaft hat dich schon so manches Mal fast den Kopf gekostet,

doch diesmal wird der Preis höher sein. Denn dein neuer Boss verlangt dein Herz!

Nein, genau genommen verlangt er von dir, so zu tun, als würde dein Herz IHM gehören.

Das fällt dir viel zu leicht, denn er ist verdammt heiß und durchtrainiert...

und er will eine Fake Beziehung!

Die hilfsbereite Rachel Monroe lebt mit ihren Freundinnen in New York und genießt das Leben in der Großstadt. Ihr Alltag ist durchstrukturiert und alles ist geordnet, zumindest bis der unglaubliche Hunter Avalon in ihr Leben tritt.

Er ist das pure Chaos und hat sein Leben nicht im Griff, doch genau das wird nun von ihm gefordert, zumindest, wenn er das Avalon Imperium nicht verlieren möchte. Dafür braucht er eine perfekte Beziehung, einen geregelten Tagesablauf und eine Frau an seiner Seite.

Was ein Glück, dass er auf der Hochzeit eines Freundes Rachel begegnet. Ihr wütender Blick trifft ihn direkt ins Herz. Da ihre Abneigung spürbar ist, scheint sie die perfekte Frau für seinen Zweck zu sein... denn er liebt Herausforderungen!

Kann aus einer Fake Beziehung echte Liebe werden?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
#ANZEIGE
Ava Steel: Love me, CEO! - Fake Beziehung mit dem Billionaire: Big Boss Billionaire 1
i
schliessen

Du spielst die Fake Freundin für Deinen heißen, dominanten Boss.

Ihr beide spielt Eure Fake Beziehung perfekt vor.

Doch Du hast schon verloren, Kleine!

Denn Du bringst echte Gefühle ins Spiel...

Die selbstbewusste Sekretärin Kimberly lebt mit ihrer Schwester in einem 1-Zimmer-Apartment in New York. Ihre Schwester ist schwerkrank und auf teure Medikamente angewiesen.

Als die beiden diese nicht länger bezahlen können, fängt Kimberly einen Nebenjob in einem Club an. Aber der zwielichtige Schuppen erweist sich als Albtraum.

Da kommt es Kimberly gerade recht, dass ihr Boss, Aiden Armstrong, ihr ein unmoralisches & unwiderstehliches Angebot zugleich macht: Sie soll seine Fake Freundin spielen – für satte 100.000 Dollar.

Aiden braucht dringend eine Frau an seiner Seite, um seinem Vater zu beweisen, dass er verantwortungsbewusst und reif genug ist, die Firma zu erben.

Kimberly & Aiden kommen sich näher – bis die Sekretärin eines Tages einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält.

Zu allem Übel mischt sich ein Feind in das Chaos ein, der es absolut nicht gut mit den beiden meint.

Wird es dennoch ein Happy End für Kimberly & Aiden geben?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen.)

Love me, CEO! - Fake Beziehung mit dem Billionaire
Big Boss Billionaire 1
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 51 Min.
Erschienen: 17.03.2023
#ANZEIGE
Ava Steel: Play me, CEO! - Schwanger vom Milliardär: Big Boss Billionaire 2
i
schliessen

Du hast eine letzte Chance, dein Leben in den Griff zu bekommen. Doch es gibt ein riesiges Problem: dein steinreicher, heißer Boss.

Du hast dich schonmal in deinen Chef verliebt und fast alles verloren.

Dein neuer Boss ist ein Playboy und verdammt heiß.

Kannst du ihm widerstehen? Oder wird dies dein sicherer Untergang...

Die schüchterne Ally lebt in ihrem 2-Zimmer-Apartment in New York. Sie liebt das Leben in dieser riesigen Stadt. Leider hat sie auch ihren Ex-Boss geliebt, doch dieser hat alles andere als fair gespielt. Nach dem Verlust ihres Jobs plagen sie Geldsorgen und sie hat das Gefühl, nie wieder jemanden vertrauen zu können.

Vielleicht meint es das Schicksal ja doch gut mit Ally, denn sie bekommt eine tolle Arbeitsstelle in einer angesehenen Firma. Ihr neuer Boss übt vom ersten Moment an eine magische Anziehung auf sie aus und er scheint ähnlich für sie zu empfinden. Die beiden kommen sich verboten nahe … Für eine Weile scheint es zu funktionieren - bis zu dem Moment, in dem sein Unternehmen in Gefahr gerät und er Ally verdächtigt, an dem Komplott beteiligt zu sein. Zeitgleich offenbart seine gutaussehende Ex ein Geheimnis, das Allys Welt auf den Kopf stellt.

Werden die beiden wieder zueinander finden? Und was, wenn eine einzige gemeinsame Nacht Folgen fürs Leben hat?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Play me, CEO! - Schwanger vom Milliardär
Big Boss Billionaire 2
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 11 Std. 26 Min.
Erschienen: 18.04.2023
#ANZEIGE
Ava Steel: Touch me, CEO! - Deal mit Mr. Perfect: Big Boss Billionaire 3
i
schliessen

Deine Hilfsbereitschaft hat dich schon so manches Mal fast den Kopf gekostet,

doch diesmal wird der Preis höher sein. Denn dein neuer Boss verlangt dein Herz!

Nein, genau genommen verlangt er von dir, so zu tun, als würde dein Herz IHM gehören.

Das fällt dir viel zu leicht, denn er ist verdammt heiß und durchtrainiert...

und er will eine Fake Beziehung!

Die hilfsbereite Rachel Monroe lebt mit ihren Freundinnen in New York und genießt das Leben in der Großstadt. Ihr Alltag ist durchstrukturiert und alles ist geordnet, zumindest bis der unglaubliche Hunter Avalon in ihr Leben tritt.

Er ist das pure Chaos und hat sein Leben nicht im Griff, doch genau das wird nun von ihm gefordert, zumindest, wenn er das Avalon Imperium nicht verlieren möchte. Dafür braucht er eine perfekte Beziehung, einen geregelten Tagesablauf und eine Frau an seiner Seite.

Was ein Glück, dass er auf der Hochzeit eines Freundes Rachel begegnet. Ihr wütender Blick trifft ihn direkt ins Herz. Da ihre Abneigung spürbar ist, scheint sie die perfekte Frau für seinen Zweck zu sein... denn er liebt Herausforderungen!

Kann aus einer Fake Beziehung echte Liebe werden?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Touch me, CEO! - Deal mit Mr. Perfect
Big Boss Billionaire 3
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 29 Min.
Erschienen: 26.06.2023
Serie: weitere
#ANZEIGE
Ava Steel: Flirt me, CEO! - Baby Surprise vom Bad Boy: Big Boss Billionaire 4
i
schliessen

Lindsay lebt in ihrer bunten WG mitten in New York und weiß das Leben zu genießen. Zumindest, bis ihr Job gekündigt und die Miete erhöht wird. Zum Glück bietet sich schnell eine neue Stelle als Nanny an!

Es gibt nur ein Problem: Der neue Boss Daddy namens Aaron Amandi ist viel zu heiß, um keine unanständigen Gedanken zu bekommen. Leider scheint Lindsay nicht die Einzige zu sein, die das bemerkt hat.

Aaron ist einer der reichsten Junggesellen New Yorks und hat vor, dies zu bleiben. Doch zu seiner Überraschung hat ihm einer seiner One-Night-Stands Zwillinge hinterlassen und sich abgesetzt. Er hat keine Zeit, um sich um seine Kinder zu kümmern, und vor allem keine Ahnung von Kindererziehung. Gott sei Dank meldet sich auf seine Suchanzeige die hilfsbereite und loyal wirkende Lindsay.

Da der erfolgreiche Aaron wegen seiner Firma nie lange an einem Ort bleiben kann, ergibt sich eine kleine Besonderheit für seine Babysitterin: Sie und die Kinder müssen mit, wo auch immer er hingeht.

Wie lange können sich Lindsay und Aaron auf engstem Raum widerstehen?

Und kann aus dem ungleichen Paar vielleicht sogar ein Liebespaar werden?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Flirt me, CEO! - Baby Surprise vom Bad Boy
Big Boss Billionaire 4
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 54 Min.
Erschienen: 28.07.2023
#ANZEIGE
Ava Steel: Take me, CEO! - Gerettet vom heißen Boss: Big Boss Billionaire 5
i
schliessen

Für Yuna Young ist New York die Stadt, in der Träume wahr werden, und so nimmt sie den nächsten Flieger in die Großstadt. Gefangen in der Flucht vor der Vergangenheit und dem Streben nach Glück, stolpert sie direkt in die starken Arme von Mike Night. Nichtsahnend, dass sie ihrem neuen Boss näher als gedacht ist, verbringt sie eine heiße Nacht mit ihm. Eine folgenschwere Entscheidung, wie der Schwangerschaftstest wenig später bestätigt.

Mike Night ist einer der begabtesten Sicherheitsexperten, dabei hat der Milliardär das Arbeiten schon lange nicht mehr nötig. Er hält nach einer neuen Vorzimmerdame Ausschau, da kommt ihm Yuna wie gerufen. Doch die Kleine scheint nicht ganz allein in die Stadt der Träume gekommen zu sein. Um mehr über sie zu erfahren, gibt er sich kurzerhand als Mitarbeiter seiner eigenen Firma aus.

Die beiden kommen sich näher und können nicht voneinander lassen. Doch Yunas Schatten der Vergangenheit stehen deren Glück im Weg.

Probleme stellen für Mike zwar eine Leidenschaft dar. Das Problem in diesem Fall ist jedoch der Umstand, dass die junge Frau sich auf keinen Fall helfen lassen will.

Wird Yuna sich doch noch von ihm retten lassen?

Und wie wird Mike reagieren, wenn er von der Baby Surprise erfährt?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen.)

Take me, CEO! - Gerettet vom heißen Boss
Big Boss Billionaire 5
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 4 Std. 40 Min.
Erschienen: 31.08.2023
#ANZEIGE
Ava Steel: Get me, CEO! - Verführt vom neuen Boss: Big Boss Billionaire 6
i
schliessen

Mein Name ist Alice Rush. Ich liebe gutes Essen, es gibt einem das Gefühl, lebendig zu sein. Nie hätte ich gedacht, dass ausgerechnet mein Job als Köchin mich dazu bringt, meine positive Meinung über Essen zu überdenken.

Vielleicht liegt es aber auch nur am bekanntesten Restaurantbesitzer in New York und seiner schlechten Laune, sobald er mich sieht. Zu allem Übel soll ich auch noch seine Fake-Ehefrau spielen, damit er das Sorgerecht für seinen zuckersüßen Sohn behält.

Mein Name ist Basil Williams und die Billionen auf meinem Konto könnten nicht unwichtiger erscheinen, als meine beste Köchin das Handtuch wirft. Ihre Nachfolgerin ist niemand Geringeres als die junge Alice, die nicht nur in New York, sondern auch in meiner Küche mit ihrer schüchternen Art überfordert zu sein scheint.

Leider spricht ihr Körper einen Instinkt bei mir an, den ich lieber im Verborgenen halten würde.

Doch mein Sohnemann liebt Alice… Deshalb ist sie die perfekte Besetzung als meine Fake-Ehefrau, die ich dringend brauche, um beim Sorgerechtsstreit gegen meine Ex zu gewinnen.

Kann Alice das harte Herz von Basil erwärmen?

Schaffen die beiden es, die Würze ihrer Gerichte auf das Liebesleben übergreifen zu lassen?

Get me, CEO! - Verführt vom neuen Boss
Big Boss Billionaire 6
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 56 Min.
Erschienen: 17.11.2023
#ANZEIGE
Ava Steel: Feel me, CEO!: Ein Baby vom Boss Billionaire: Big Boss Billionaire 7
i
schliessen

Ich bin Sofia Hampton, eine der begabtesten Überlebenskünstlerinnen. Mein Job als virtuelle Assistenz wird jedoch hart auf die Probe gestellt, als mein Auftraggeber mich zu sich nach Hause bestellt. Wir verbringen gemeinsam die Nacht meines Lebens und ich bin mehr als erstaunt, als er am nächsten Morgen verschwunden ist und kurz darauf in allen Zeitungen und Fernsehsendern erscheint. Als wäre das nicht genug, bittet er mich auch noch, seine heimliche Geliebte zu werden und offiziell für ihn als Assistentin zu arbeiten. Das Problem? Mein Herz, ein positiver Schwangerschaftstest und seine Verlobte.

Mein Name ist Tyron Stone, zukünftiger Alleinerbe einer riesigen Kreuzfahrtgesellschaft, zumindest wenn ich die Vertragsanforderungen erfülle. Das Leben ist trist und farblos, genau wie meine von der Dynastie vertraglich ausgewählte Verlobte. Der einzige Lichtblick? Meine neue Assistentin Sofia Hampton, sie ist nicht nur eine erfreuliche Abwechslung, sondern auch erfrischend ehrlich. Durch sie fühle ich mich lebendig. Der Haken? Ich werde meine Verlobte heiraten müssen. Und das Einzige, was Sofia und mir bleibt, sind ein paar heimliche Stunden.

Kann Sofia Tyron vor der Macht der Dynastie retten? Und hat die Liebe der beiden eine Chance?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Feel me, CEO!: Ein Baby vom Boss Billionaire
Big Boss Billionaire 7
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 6 Std. 04 Min.
Erschienen: 20.12.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Ava Steel: Try me, CEO!: Mitternachts-Deal mit dem heißen Boss: Big Boss Billionaire 8
i
schliessen

Mein Name ist Kathy Lovely. Nachdem mein Ex mich vor dem Altar stehen gelassen hat, verschreibe ich mich als Krankenschwester in jeder Hinsicht meinem Beruf und schwöre der Männerwelt ab. Zumindest bis mein neuer Patient auftaucht. Er bietet mir eine Anstellung, bei der ich nicht nein sagen kann. Ehe ich mich versehe, bin ich nicht nur bei ihm eingezogen, sondern auch noch von ihm schwanger. Es gibt nur ein Problem: Unsere Vereinbarung endet Heiligabend um Mitternacht und ich weiß nicht, ob mein Herz das begriffen hat.

Mein Name ist Noah Skyler, ich bin Milliardär, gutaussehend und von der Welt gelangweilt. Was mich wirklich reizt, sind schnelle Autos und schöne Frauen. Genau die zwei Gründe, die mich in die Notaufnahme befördern. Auf dem Weg dorthin schwöre ich mir: Jetzt ist Schluss mit den Weibern. Meine Entschlossenheit hält genauso lange an, bis mir dieser blonde Engel, meine Krankenschwester, in den Schoß fällt.

Wird an Heiligabend wirklich alles vorbei sein oder der Zauber der Liebe siegen?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Try me, CEO!: Mitternachts-Deal mit dem heißen Boss
Big Boss Billionaire 8
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 35 Min.
Erschienen: 11.03.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Alle 8 Hörbücher der Serie
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Ava Steel: Feel me, CEO!: Ein Baby vom Boss Billionaire: Big Boss Billionaire 7
i
schliessen

Ich bin Sofia Hampton, eine der begabtesten Überlebenskünstlerinnen. Mein Job als virtuelle Assistenz wird jedoch hart auf die Probe gestellt, als mein Auftraggeber mich zu sich nach Hause bestellt. Wir verbringen gemeinsam die Nacht meines Lebens und ich bin mehr als erstaunt, als er am nächsten Morgen verschwunden ist und kurz darauf in allen Zeitungen und Fernsehsendern erscheint. Als wäre das nicht genug, bittet er mich auch noch, seine heimliche Geliebte zu werden und offiziell für ihn als Assistentin zu arbeiten. Das Problem? Mein Herz, ein positiver Schwangerschaftstest und seine Verlobte.

Mein Name ist Tyron Stone, zukünftiger Alleinerbe einer riesigen Kreuzfahrtgesellschaft, zumindest wenn ich die Vertragsanforderungen erfülle. Das Leben ist trist und farblos, genau wie meine von der Dynastie vertraglich ausgewählte Verlobte. Der einzige Lichtblick? Meine neue Assistentin Sofia Hampton, sie ist nicht nur eine erfreuliche Abwechslung, sondern auch erfrischend ehrlich. Durch sie fühle ich mich lebendig. Der Haken? Ich werde meine Verlobte heiraten müssen. Und das Einzige, was Sofia und mir bleibt, sind ein paar heimliche Stunden.

Kann Sofia Tyron vor der Macht der Dynastie retten? Und hat die Liebe der beiden eine Chance?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Feel me, CEO!: Ein Baby vom Boss Billionaire
Big Boss Billionaire 7
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 6 Std. 04 Min.
Erschienen: 20.12.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Ava Steel: Try me, CEO!: Mitternachts-Deal mit dem heißen Boss: Big Boss Billionaire 8
i
schliessen

Mein Name ist Kathy Lovely. Nachdem mein Ex mich vor dem Altar stehen gelassen hat, verschreibe ich mich als Krankenschwester in jeder Hinsicht meinem Beruf und schwöre der Männerwelt ab. Zumindest bis mein neuer Patient auftaucht. Er bietet mir eine Anstellung, bei der ich nicht nein sagen kann. Ehe ich mich versehe, bin ich nicht nur bei ihm eingezogen, sondern auch noch von ihm schwanger. Es gibt nur ein Problem: Unsere Vereinbarung endet Heiligabend um Mitternacht und ich weiß nicht, ob mein Herz das begriffen hat.

Mein Name ist Noah Skyler, ich bin Milliardär, gutaussehend und von der Welt gelangweilt. Was mich wirklich reizt, sind schnelle Autos und schöne Frauen. Genau die zwei Gründe, die mich in die Notaufnahme befördern. Auf dem Weg dorthin schwöre ich mir: Jetzt ist Schluss mit den Weibern. Meine Entschlossenheit hält genauso lange an, bis mir dieser blonde Engel, meine Krankenschwester, in den Schoß fällt.

Wird an Heiligabend wirklich alles vorbei sein oder der Zauber der Liebe siegen?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Try me, CEO!: Mitternachts-Deal mit dem heißen Boss
Big Boss Billionaire 8
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 35 Min.
Erschienen: 11.03.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Jacy Crown: CEO Baby Surprise - One-Night-Stand mit Folgen: Unexpected Love Stories
i
schliessen

Gleich in meiner ersten Nacht in New York City habe ich all meine Vorsätze über Board geworfen. Ich habe das Unvorstellbare getan: Ein ONS mit einem Fremden.

Heimlich stehle ich mich aus der Luxuswohnung und lasse den attraktiven Unbekannten liegen, ohne zu wissen, dass ich ein ganz besonderes Andenken mitnehmen werde. Und zwar für die nächsten neun Monate und voraussichtlich auch für die nächsten 18 Jahre.

Doch um dieses Problem werde ich mich später kümmern. Mein erster Arbeitstag in der neuen Firma steht bevor. Und mich trifft fast der Schlag, als ich bemerke, dass mein attraktiver Unbekannter gar nicht so unbekannt ist. Denn es handelt sich um keinen geringeren als James Parker, dem jungen, unglaublich erfolgreichen und schwerreichen CEO, der von nun an mein Boss ist.

Schon am ersten Arbeitstag zitiert er mich in sein Büro und als ich ihm gegenüberstehe und er mir dieses verlockende, wenn auch unverschämte Angebot macht, habe ich keine andere Wahl und sage ja. Ich spiele seine Fake-Freundin.

Wohin ich mit den Gefühlen für ihn soll, die gar nicht so fake sind, weiß ich allerdings nicht. Genau wie mit dem absolut realen Baby, das unaufhaltsam in mir heranwächst.

CEO Baby Surprise - One-Night-Stand mit Folgen
Unexpected Love Stories
AutorIn: Jacy Crown
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 6 Std. 59 Min.
Erschienen: 23.02.2024
#ANZEIGE
Ava Steel: Feel me, CEO!: Ein Baby vom Boss Billionaire: Big Boss Billionaire 7
i
schliessen

Ich bin Sofia Hampton, eine der begabtesten Überlebenskünstlerinnen. Mein Job als virtuelle Assistenz wird jedoch hart auf die Probe gestellt, als mein Auftraggeber mich zu sich nach Hause bestellt. Wir verbringen gemeinsam die Nacht meines Lebens und ich bin mehr als erstaunt, als er am nächsten Morgen verschwunden ist und kurz darauf in allen Zeitungen und Fernsehsendern erscheint. Als wäre das nicht genug, bittet er mich auch noch, seine heimliche Geliebte zu werden und offiziell für ihn als Assistentin zu arbeiten. Das Problem? Mein Herz, ein positiver Schwangerschaftstest und seine Verlobte.

Mein Name ist Tyron Stone, zukünftiger Alleinerbe einer riesigen Kreuzfahrtgesellschaft, zumindest wenn ich die Vertragsanforderungen erfülle. Das Leben ist trist und farblos, genau wie meine von der Dynastie vertraglich ausgewählte Verlobte. Der einzige Lichtblick? Meine neue Assistentin Sofia Hampton, sie ist nicht nur eine erfreuliche Abwechslung, sondern auch erfrischend ehrlich. Durch sie fühle ich mich lebendig. Der Haken? Ich werde meine Verlobte heiraten müssen. Und das Einzige, was Sofia und mir bleibt, sind ein paar heimliche Stunden.

Kann Sofia Tyron vor der Macht der Dynastie retten? Und hat die Liebe der beiden eine Chance?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Feel me, CEO!: Ein Baby vom Boss Billionaire
Big Boss Billionaire 7
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 6 Std. 04 Min.
Erschienen: 20.12.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Ava Steel: Try me, CEO!: Mitternachts-Deal mit dem heißen Boss: Big Boss Billionaire 8
i
schliessen

Mein Name ist Kathy Lovely. Nachdem mein Ex mich vor dem Altar stehen gelassen hat, verschreibe ich mich als Krankenschwester in jeder Hinsicht meinem Beruf und schwöre der Männerwelt ab. Zumindest bis mein neuer Patient auftaucht. Er bietet mir eine Anstellung, bei der ich nicht nein sagen kann. Ehe ich mich versehe, bin ich nicht nur bei ihm eingezogen, sondern auch noch von ihm schwanger. Es gibt nur ein Problem: Unsere Vereinbarung endet Heiligabend um Mitternacht und ich weiß nicht, ob mein Herz das begriffen hat.

Mein Name ist Noah Skyler, ich bin Milliardär, gutaussehend und von der Welt gelangweilt. Was mich wirklich reizt, sind schnelle Autos und schöne Frauen. Genau die zwei Gründe, die mich in die Notaufnahme befördern. Auf dem Weg dorthin schwöre ich mir: Jetzt ist Schluss mit den Weibern. Meine Entschlossenheit hält genauso lange an, bis mir dieser blonde Engel, meine Krankenschwester, in den Schoß fällt.

Wird an Heiligabend wirklich alles vorbei sein oder der Zauber der Liebe siegen?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Try me, CEO!: Mitternachts-Deal mit dem heißen Boss
Big Boss Billionaire 8
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 35 Min.
Erschienen: 11.03.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Jacy Crown: Second Chance Love: Big Boss wird Big Daddy: Unexpected Love Stories
i
schliessen

Er wollte, dass ich vor ihm niederknie. Das ich ihm gehöre und seinen Namen schreie. Das Baby war nicht geplant und jetzt soll ich auch noch für ihn arbeiten und so tun als wäre nichts passiert...

Als gefragte Unternehmensberaterin könnte mein Start-Up eigentlich nicht besser laufen. Ich kann mir alle Wünsche erfüllen und meine Familie unterstützen, wo es nur geht. Als ich aber erfahre, dass mein geliebter Onkel krank ist, weil mein Cousin Geld abgezweigt, brauche ich schnell und deutlich mehr Geld, um mich um seine Gesundheit zu kümmern.

Während eines Beratungsjobs treffe ich auf Maverick Rutherford, den Eigentümer von Goldleaf Air, einer der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften der Welt. Meine Firma schickte mich zu ihm, um ihm bei der Rationalisierung seines Unternehmens zu helfen. Ich hatte gehört, dass er ein harter Mann sei, und ich dachte, ich hätte es gut im Griff. Aber er hat etwas mit mir gemacht, was ich nie für möglich gehalten hätte. Als er mir Befehle gab, schmolz ich praktisch dahin. Wenn er mir in die Augen schaute, wollte ich, dass er mich auf die Knie zwingt. Und als er merkte, wie sehr ich ihn wollte, hatten wir Sex und er schenkte mir ein Baby.

Ich wollte das für mich behalten, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er ein guter Vater sein würde.

Ich hätte mich aus seinem Leben raushalten können, aber ich brauche ihn, um meiner Familie zu helfen. Und ich weiß nicht, ob ich ihm widerstehen kann, selbst über ein Jahr später.

Second Chance Love: Big Boss wird Big Daddy
Unexpected Love Stories
AutorIn: Jacy Crown
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 6 Std. 40 Min.
Erschienen: 20.12.2023
#ANZEIGE
C. R. Scott: Ungeahnte Folgen mit Mr. Icecold: Boston Billionaire Baby
i
schliessen

Der attraktive CEO Harper Nixon will den perfekten Nachfolger für die Leitung seines Unternehmens zeugen. Bevor er sich dafür eine geeignete Vorzeige-Ehefrau sucht, stößt er sich ein letztes Mal die Hörner ab: In Chicago, weit von Boston entfernt, lernt er die bodenständige June kennen und verbringt eine heiße Nacht mit ihr. Doch eines Tages steht sie plötzlich in seinem Chefbüro und teilt ihm mit, dass sie schwanger ist – von ihm! Dass sie das Kind bekommen möchte, passt absolut nicht in Harpers Pläne. Schließlich erwartet die Gesellschaft eine namhafte High-Society-Lady an seiner Seite. Um jeden Preis muss er das Herzklopfen ignorieren, das June in ihm auslöst, und sie eiskalt abweisen. Dabei ahnt er noch gar nichts von dem anderen Geheimnis, das sie in sich trägt...

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. Für Fans von Boss Baby Romance. Alle Bücher dieser Reihe, wofür sich sechs erfolgreiche Autorinnen zusammengetan haben, handeln von jeweils einem der sechs Nixon-Brüder und ihrem Ultimatum. Jeder Band kann für sich ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Ungeahnte Folgen mit Mr. Icecold
Boston Billionaire Baby
AutorIn: C. R. Scott
SprecherIn: Emilia Bechtel, Paul Jumin Hoffmann
Dauer: 6 Std. 43 Min.
Erschienen: 10.01.2024
#ANZEIGE
Velvet Scott: My perfect forbidden Boss: New York Secrets 1
i
schliessen

Er ist der Typ Mann, der mich fasziniert.

Es gibt nur einen Haken - er ist mein neuer BOSS.

Um ihrer finanziellen Notlage endgültig zu entkommen, tritt die lebensfrohe Ava Parker einen neuen Job als Assistentin bei einem New Yorker Investmentunternehmen an.

An ihrem ersten Arbeitstag begegnet sie ihm - unfassbar sexy, aber mit eiskaltem Blick.

Noch ahnt sie nicht, dass es sich bei dem unverschämt attraktiven Fremden um den milliardenschweren CEO der börsennotierten Holding handelt und sie sich von nun an täglich über den Weg laufen.

Für Ava ist die Anziehungskraft unaufhaltsam, sie kann sich von dem charismatischen und erfolgreichen Ethan Stark nicht fernhalten. Selbst wenn sie dadurch ihren Job aufs Spiel setzt...

Ethan ist reich, liebt unverbindliche One-Night-Stands und bevorzugt ein zurückgezogenes Leben. Er ist es gewohnt, dass seine Anweisungen befolgt werden. Niemals werden seine Entscheidungen infrage gestellt. Er bekommt immer, was er will.

Bis zu dem Tag, an dem seine neue Assistentin mit ihrem kessen Mundwerk bei ihm in die Chefetage rauscht.

Ava Parker ist die Erste, die es wagt, ihm die Stirn zu bieten und übt damit einen so großen Reiz auf ihn aus, dass er sogar bereit wäre, diese zauberhafte blonde Frau in sein Bett zu lassen.

Die wichtigste aller Regeln lautet: Hände weg vom CEO! Doch dagegen zu verstoßen, ist verführerisch...

My perfect forbidden Boss
New York Secrets 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: Velvet Scott
SprecherIn: Tina-Marie Kunter, John Ganon
Dauer: 7 Std. 57 Min.
Erschienen: 08.02.2024
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Olivia Swan: One Winter Night - A Fake Boyfriend Millionaire Romance: Hot Seasons 1
i
schliessen

CEO of New York.

Gutaussehende, reiche Männer, süße, chaotische Frauen mit Humor und einer ordentlichen Prise knisternde Spannung.

Die neue Reihe von Olivia Swan! Bist du bereit für eine humorvolle Wintergeschichte mit dem gewissen Spice?

Es begann mit einer gespielten Verlobung kurz vor Weihnachten...

Winter Berkley.

Ich liebe Weihnachten!

Das Glitzern der Lichter in der kalten Luft von New York, die Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest, das Lachen der Kinder... einfach alles daran!

Okay, fast alles. Auf das jährlich anstehende Klassentreffen kann ich gut und gerne verzichten und bisher habe ich es auch erfolgreich geschafft, mich davor zu drücken.

Bis eine Situation in einer Umkleidekabine mit einem halbnackten Adonis und meiner Rivalin aus der Schulzeit mich zu einer ziemlich großen Lüge zwingen. Nämlich dass Mr. Adonis, alias Tyler Hart, mein angeblicher Verlobter ist. Ups.

Aber hey, der Deal steht, denn Tyler hat ebenfalls eine Veranstaltung, auf die er nicht alleine gehen will.

Die einzige Regel: Verlieben verboten!

Tyler Hart.

Ich hasse Weihnachten!

Alles daran ist kommerziell, für leichtgläubige Menschen erfunden, um ihnen das Geld aus den Taschen zu locken. Die Kälte, die immerwährende angebliche Freude, die nur gespielt sein kann.

Bis mir eine vorlaute Brünette verkleidet als Weihnachtself einen zuckerwattebunten Milchshake über meinen fünfhundert Dollar Anzug schüttet und ich in einer Situation lande, die nur aus einem Film stammen konnte.

Aber immerhin habe ich jemanden für die alljährliche Gala meiner Firma. Denn nach meinen letzten Skandalen mit meinen Begleitungen brauche ich eine Frau, die niemand kennt. Unscheinbar, langweilig und nicht eines zweiten Blickes Wert.

Blöd nur, dass Winter Berkley bei nährerem Kennenlernen alles andere als das ist.

Ein gespielter Kuss hier, zarte Berührungen dort und ich stelle meine eigenen Prinzipien infrage...

One Winter Night - A Fake Boyfriend Millionaire Romance
Hot Seasons 1
AutorIn: Olivia Swan
SprecherIn: Franziska Grün, Ron Swanson
Dauer: 5 Std. 03 Min.
Erschienen: 05.02.2024
#ANZEIGE
Ava Avery: Shelby – Game Time, Baby. Daddy über Nacht: Arizona Eishockey – Die Sloane Brüder 1
i
schliessen

Gestern noch begehrtester Junggeselle der Eishockey-Welt - Heute verblüffter Daddy einer süßen Tochter.

Shelby Sloane, der Eishockey-Star-Stürmer der Arizona Armadillos liebt schnelle Autos, schöne Frauen und zügellose Freiheit. Mit seinem unwiderstehlichen Humor und seinem verführerischen Charme, ist es für ihn ein Leichtes, zu bekommen, was er will. So leicht, dass es ihn schon langweilt. Doch dann begegnet er Sienna Parks. Die hübsche Blondine mit dem warmen Lächeln kommt ihm von Anfang an bekannt vor. Als sie kurz darauf als Flugbegleiterin des Eishockey Teams vor ihm steht, ist er fest entschlossen, sie näher kennenzulernen. Aber Sienna setzt alles daran, die Flirtversuche des attraktiven und selbstbewussten Eishockeyspielers abzuwehren. Shelby ahnt nicht, dass es dafür einen sehr guten Grund gibt. Und noch weniger, dass er der Vater ihrer Tochter ist. Doch je näher sich die beiden kommen, desto größer wird die Gefahr, dass Siennas streng gehütetes Geheimnis auffliegt und alle mit sich in den Abgrund reißt...

Dies ist der erste Teil der Sloane Brüder Reihe, ein Profi-Eishockey-Spin-Off der Colorado College Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Sinnliche und explizite Szenen sorgen für aufregende und prickelnde Lesestunden. Ein zauberhaftes Happy End komplettiert das bewegende Hörerlebnis.

Ein spicy Sportler Liebesroman für alle Fans von Surprise Daddy, Single-Dad, Ice Hockey, Millionär -, und Milliardär – Liebesgeschichten.

Shelby – Game Time, Baby. Daddy über Nacht
Arizona Eishockey – Die Sloane Brüder 1
AutorIn: Ava Avery
SprecherIn: Stephanie Preis, Viktor Berger
Dauer: 7 Std. 14 Min.
Erschienen: 02.03.2024
#ANZEIGE
Jacy Crown: CEO Baby Surprise - One-Night-Stand mit Folgen: Unexpected Love Stories
i
schliessen

Gleich in meiner ersten Nacht in New York City habe ich all meine Vorsätze über Board geworfen. Ich habe das Unvorstellbare getan: Ein ONS mit einem Fremden.

Heimlich stehle ich mich aus der Luxuswohnung und lasse den attraktiven Unbekannten liegen, ohne zu wissen, dass ich ein ganz besonderes Andenken mitnehmen werde. Und zwar für die nächsten neun Monate und voraussichtlich auch für die nächsten 18 Jahre.

Doch um dieses Problem werde ich mich später kümmern. Mein erster Arbeitstag in der neuen Firma steht bevor. Und mich trifft fast der Schlag, als ich bemerke, dass mein attraktiver Unbekannter gar nicht so unbekannt ist. Denn es handelt sich um keinen geringeren als James Parker, dem jungen, unglaublich erfolgreichen und schwerreichen CEO, der von nun an mein Boss ist.

Schon am ersten Arbeitstag zitiert er mich in sein Büro und als ich ihm gegenüberstehe und er mir dieses verlockende, wenn auch unverschämte Angebot macht, habe ich keine andere Wahl und sage ja. Ich spiele seine Fake-Freundin.

Wohin ich mit den Gefühlen für ihn soll, die gar nicht so fake sind, weiß ich allerdings nicht. Genau wie mit dem absolut realen Baby, das unaufhaltsam in mir heranwächst.

CEO Baby Surprise - One-Night-Stand mit Folgen
Unexpected Love Stories
AutorIn: Jacy Crown
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 6 Std. 59 Min.
Erschienen: 23.02.2024
#ANZEIGE
Katrin Emilia Buck: Verliebt in den CEO: San Antonio Billionaires 1
i
schliessen

Mein neuer Boss treibt mich in den Wahnsinn.

Colton West ist der CEO von Texas West Oil. Mit seinen eisblauen Augen, dem dunklen Haar und dem hochgewachsenen, in Designeranzüge gehüllten Körper ist er verdammt attraktiv... wäre er nicht derart unterkühlt.

Er kennt nicht einmal meinen Namen, dabei bin ich seine persönliche Assistentin! Aber das ist mir im Grunde egal – ich bin sowieso nur solange hier, bis ich meinen Doktoratsplatz sicher habe.

Alles ändert sich, als der Eisklotz eines Abends vor mir steht und meine Hilfe benötigt. Mit seiner kleinen, süßen Tochter.

Meinem Boss zu widerstehen war nie ein Problem, aber ihm als Single Dad?

Verliebt in den CEO
San Antonio Billionaires 1
AutorIn: Katrin Emilia Buck
SprecherIn: Marlen Ulonska
Dauer: 6 Std. 24 Min.
Erschienen: 08.11.2022
#ANZEIGE
Christina Young: Love Me BOSS – Du gehörst mir, Kleine!: Boss Billionaire Romance 1
i
schliessen

„Du weißt nicht, worauf du dich einlässt. Er ist knallhart, einflussreich und bekommt immer, was er will! Besser, du nimmst dich in Acht, Kleine. Bevor er dir wehtut!“

Die schüchterne Catherine Jones ist erst vor ein paar Monaten nach New York gezogen, um Psychologie zu studieren und der öden Kleinstadt, aus der sie stammt, zu entkommen. Sie versucht, in der teuren Großstadt Fuß zu fassen, was sich schwieriger als gedacht erweist.

Als Catherine zum ersten Mal dem dominanten Hedgefondsmanager Alex Stone begegnet, bemerkt sie sofort das dunkle Funkeln in seinen Augen. Er macht ihr ein verlockendes Jobangebot, was ihr gerade recht kommt, da sie in Geldnot steckt. Trotz ihrer Bedenken unterschreibt sie den Arbeitsvertrag und wird seine persönliche Sekretärin.

Die naive Catherine nähert sich dem attraktiven Milliardär langsam an, dabei wird sie immer mehr in seinen Bann gezogen. Schon bald gelingt es ihm, sie zu verführen und in eine vollkommen neue Welt aus Lust & Hingabe zu reißen.

Doch es kommt anders als erwartet: Catherines liebevolles Wesen bringt den emotional verschlossenen Geschäftsmann um den Verstand. Er weiß nicht mehr, was er eigentlich will. Sie eiskalt benutzen? Oder sie lieben?

Wird es Catherine gelingen, seine Mauern zu durchbrechen, damit die unperfekte Liebe zwischen den beiden eine echte Chance bekommt?

Love Me BOSS – Du gehörst mir, Kleine!
Boss Billionaire Romance 1
AutorIn: Christina Young
SprecherIn: Pauline Elden
Dauer: 7 Std. 40 Min.
Erschienen: 24.02.2023
#ANZEIGE
Ava Steel: Love me, CEO! - Fake Beziehung mit dem Billionaire: Big Boss Billionaire 1
i
schliessen

Du spielst die Fake Freundin für Deinen heißen, dominanten Boss.

Ihr beide spielt Eure Fake Beziehung perfekt vor.

Doch Du hast schon verloren, Kleine!

Denn Du bringst echte Gefühle ins Spiel...

Die selbstbewusste Sekretärin Kimberly lebt mit ihrer Schwester in einem 1-Zimmer-Apartment in New York. Ihre Schwester ist schwerkrank und auf teure Medikamente angewiesen.

Als die beiden diese nicht länger bezahlen können, fängt Kimberly einen Nebenjob in einem Club an. Aber der zwielichtige Schuppen erweist sich als Albtraum.

Da kommt es Kimberly gerade recht, dass ihr Boss, Aiden Armstrong, ihr ein unmoralisches & unwiderstehliches Angebot zugleich macht: Sie soll seine Fake Freundin spielen – für satte 100.000 Dollar.

Aiden braucht dringend eine Frau an seiner Seite, um seinem Vater zu beweisen, dass er verantwortungsbewusst und reif genug ist, die Firma zu erben.

Kimberly & Aiden kommen sich näher – bis die Sekretärin eines Tages einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält.

Zu allem Übel mischt sich ein Feind in das Chaos ein, der es absolut nicht gut mit den beiden meint.

Wird es dennoch ein Happy End für Kimberly & Aiden geben?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen.)

Love me, CEO! - Fake Beziehung mit dem Billionaire
Big Boss Billionaire 1
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 51 Min.
Erschienen: 17.03.2023
#ANZEIGE
Allie Kinsley: Boss Love - Adrian: Boston Billionaires 1
i
schliessen

Freche Göre vs. arroganter West-Arsch.

Als Hailey ihren neuen Job antritt, stolpert sie in Adrians Arme, unwissend, wer dieser attraktive Typ im teuren Anzug ist. Statt höflichen Entschuldigungen gibt es gemurmelte Flüche und alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Doch auch der schlechteste erste Eindruck kann nicht über die Faszination hinwegtäuschen, die sie füreinander empfinden.

Boston Billionaires ist eine erotische Liebesgeschichte über den Sechstplatzierten im Boston-Billionaires-Ranking. Der Roman enthält einen sexy Milliardär, eine selbstbewusste, starke Frau und jede Menge Humor in einem Freundeskreis, den ihr nicht verpassen solltet.

Boss Love - Adrian
Boston Billionaires 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Liebeskomödie
AutorIn: Allie Kinsley
SprecherIn: János Jung, Julia Gruber
Dauer: 4 Std. 03 Min.
Erschienen: 05.04.2023
#ANZEIGE
Rebecca Baker: Billionaire
i
schliessen

Darren  Samuels ist Inhaber des angesagtesten Nachtclubs in ganz New York.

Der heiße Bad Boy wählt jedes Jahr unter den Tänzerinnen seines Nachtclubs im Rahmen eines Wet-Tshirt Contest eine neue Assistentin aus, die ihm persönlich dient –  in allen Belangen!

Melissa  erlebt einen der schlimmsten Tage Ihres Lebens. Vom miesen Chef gefeuert, vom Regen durchnässt und ohne Smartphone irrt sie durch die verregneten Straßenschluchten.

Zuflucht findet sie im "Billionaire's Burlesque Club" und stolpert dabei mitten in den Wet-T-Shirt-Contest...

Kann sie dem neuen und ungewöhnlichen Jobangebot widerstehen? Oder wird sie sich auf Darren einlassen und ihm so dienen, wie er es verlangt?

Billionaire's Burlesque Club - Du tanzt nur für mich
Billionaire Lovestories 1
AutorIn: Rebecca Baker
SprecherIn: Paul Hilliger, Victoria Winther
Dauer: 5 Std. 30 Min.
Erschienen: 16.05.2023
#ANZEIGE
Freya Miles: Evan Knight - The Knights, Band 1 (ungekürzt): The Cunningham Knights 1
i
schliessen

Auf einer Party abstürzen - okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden - auch okay.

Am nächsten Morgen aufwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war - absolut nicht okay...

Wenn die Zahnarzthelferin Kathy Monroe ihr Leben mit einem Wort beschrieben hätte, dann wäre es mit Sicherheit langweilig gewesen.

Bis zu dem Tag, an dem dieser Mann in ihr Leben getreten war, um alles auf den Kopf zu stellen!

Sie ist sich sicher, ihn niemals wiederzusehen, bis er eines Abends unangemeldet vor ihrer Tür steht.

In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot.

Er braucht eine Frau, die Paparazzi belagern sie sowieso schon, also wäre das doch eine perfekte Lösung für beide.

Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend.

Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte...

Evan Knight - The Knights, Band 1 (ungekürzt)
The Cunningham Knights 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Freya Miles
SprecherIn: Julia Gruber, Marc Winterkorn
Dauer: 7 Std. 38 Min.
Erschienen: 03.10.2023
#ANZEIGE
Katrin Emilia Buck: Trick or Treat - Ein Herz für den Single-Dad und CEO: Boss Love in Chicago 1
i
schliessen

Jeder hat eine Schwäche. Meine ist mein neuer Boss, der Single-Dad mit seinen süßen Zwillingen. Band 1 der prickelnden Boss-Romance von Bestsellerautorin Katrin Emilia Buck!

Wegen meines neuen Jobs bin ich von San Antonio nach Chicago gezogen. Fortan soll ich mich um ein großes Projekt rund um Boutiquehotels kümmern. Ein absoluter Traumjob, wäre da nicht mein Boss, der eine viel zu große Ablenkung darstellt... Cole Harris ist der CEO der größten Luxushotelkette weltweit. Hochgewachsen, sportlich und mit sturmblauen Augen ist er verdammt attraktiv. Wenn ich ihn dann auch noch mit seinen beiden Kindern sehe, ist es um mich geschehen. Er quartiert mich ausgerechnet in das Büro neben seinem ein, womit er es mir nur noch schwerer macht, mich zu konzentrieren. Außerdem ist er ein Workaholic, daher ist es auch nicht überraschend, als er eines Nachmittags krank ins Büro kommt... Bis ich ihn nach Hause fahre und mich um seine Zwillinge kümmere. In kürzester Zeit kommen wir uns unglaublich nah. Doch ich riskiere nicht nur mein Herz, sondern auch meinen Job. Ich sollte auf Abstand gehen, aber dafür ist es vielleicht schon zu spät.

Alle Bände der Boss Love in Chicago-Reihe können unabhängig voneinander gehört werden.

Trick or Treat - Ein Herz für den Single-Dad und CEO
Boss Love in Chicago 1
AutorIn: Katrin Emilia Buck
SprecherIn: Anna-Lena Prinz, Max Rauch
Dauer: 6 Std. 11 Min.
Erschienen: 10.10.2023
#ANZEIGE
Kimmy Reeve: Ein Single-Dad zur Bescherung: Der Club der Bibliothekarinnen 1
i
schliessen

Atlanta... kurz vor Weihnachten.

Reebel Banning liebt ihren Job als Bibliothekarin, vor allem aber geht ihr Herz auf, wenn sich die Tore für die alljährliche Spendengala für Kinder in Not öffnen. Eine Veranstaltung ihres Arbeitgebers, die ausschließlich für die Reichen der Reichen bestimmt ist.

Zu denen auch ihr heißer und arroganter Nachbar, Ryan Edison Fairfax gehört.

Die erste Begegnung mit ihm war bereits unangenehm, die zweite extrem peinlich, auf eine dritte kann Reebel gut und gerne verzichten.

Leider lässt sich sowas nicht planen, denn kurz darauf findet sie sich in einem Appartement wieder, in dem ein kleines blondes Mädchen auf ihren Daddy wartet. Einen Daddy, der den Nachnamen Fairfax trägt und dringend eine Nanny sucht.

Nun, und Reebel steht zur Verfügung. Irgendwie!

Zu ihrem Leidwesen lässt der Mann mit den stechend blauen Augen sie nicht ganz so kalt, wie sie gehofft hat. Je näher sie sich nämlich kommen, desto mehr vermischen sich die aufregenden, leidenschaftlichen und intensiven Gefühle miteinander.

Wären da nicht diese Intrigen, die sie voneinander trennen, bevor es zu mehr kommen kann.

Bei alledem entgeht den beiden nur ein wichtiges Detail: Das letzte Wort hat immer das Herz!

Vier Bibliothekarinnen, eine alljährliche Spendengala und die ganz große Liebe in Atlanta!

Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Ein Single-Dad zur Bescherung
Der Club der Bibliothekarinnen 1
AutorIn: Kimmy Reeve
SprecherIn: Carla Seidel, Frank Dolde
Dauer: 4 Std. 25 Min.
Erschienen: 29.11.2023
Hörbücher in Kategorie Arbeitsplatz- & Organisationsverhalten
#ANZEIGE
Patrick Lencioni: Die 3 Tugenden idealer Teamplayer:
i
schliessen

Auch in diesem Hörbuch befasst sich Patrick Lencioni mit seinem Lieblingsthema: Teamwork. Sie erfahren hier, welche gefährlichen Verhaltensweisen gute Teamarbeit zerstören können und welche drei unverzichtbaren Tugenden, die einen idealen Teamplayer ausmachen. Neben der gewohnt unterhaltsamen und fesselnden Business-Fabel erhalten Sie ein praxisbezogenes und nützliches Framework und anwendbare Tools für die Identifikation, Einstellung und Entwicklung von idealen Teamplayern.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Die 3 Tugenden idealer Teamplayer
AutorIn: Patrick Lencioni
SprecherIn: Michael Mentzel
Dauer: 5 Std. 37 Min.
Erschienen: 07.04.2021
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Alex Kantrowitz: Always Day One: Wie sich Amazon, Google, Facebook und Microsoft täglich herausfordern, neu erfinden und die Motivation hochhalten
i
schliessen

DAS ERFOLGSPRINZIP DER TECHNOLOGIE-GIGANTEN.

Google revolutionierte die Internetsuche, Amazon etablierte den Onlinehandel und Facebook verkörpert den Erfolg der sozialen Medien. Microsoft verhalf dem PC und Apple dem Smartphone zum Durchbruch. Sie alle zählen heute zu den wertvollsten Konzernen der Welt und ein Ende ihres Erfolgs ist nicht in Sicht.

Der preisgekrönte Journalist Alex Kantrowitz führte über 130 Interviews mit vielen Insidern, wie etwa Mark Zuckerberg. Er zeigt, wie sich die Tech-Giganten über so lange Zeit auf Rekordkurs halten, wie unkonventionell sie mit ihrer Überlegenheit umgehen und wie sie durch einzigartige Innovationsprozesse, einer besonderen Feedbackkultur und verblüffenden Führungsmethoden ihre Visionen in die Tat umsetzen. In seinem Buch enthüllt er, was die Internetriesen auch in Phasen antreibt, in denen die meisten großen Unternehmen zu fallen beginnen - und warum sich jedes Unternehmen jeden Tag aufs Neue hinterfragen sollte.

Always Day One
Wie sich Amazon, Google, Facebook und Microsoft täglich herausfordern, neu erfinden und die Motivation hochhalten
AutorIn: Alex Kantrowitz
SprecherIn: Peter Wolter
Dauer: 7 Std. 40 Min.
Erschienen: 17.06.2021
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Timothy Ferriss: Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
i
schliessen
Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob!, sagt Timothy Ferriss, selbst lange genug Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Mit viel Humor und provokanten Thesen erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt.

Mit diesem geistreichen Manifest öffnet Ferriss den Blick auf einen völlig neuen Lifestyle - ein Dasein mit mehr Zeit, mehr Geld, weniger Arbeit!

Die 4-Stunden-Woche
Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
AutorIn: Timothy Ferriss
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 4 Std. 05 Min.
Erschienen: 16.07.2009
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Timothy Ferriss: Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
i
schliessen

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! - sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war selbst lange Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA - Management by Absence - und ist seitdem freier und glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohn verwirklichen lässt. Der Wegweiser für eine Flucht aus dem Hamsterrad und ein Manifest für eine neue Gewichtung zwischen Leben und Arbeiten.

Die 4-Stunden-Woche
Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
AutorIn: Timothy Ferriss
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 8 Std. 49 Min.
Erschienen: 26.10.2018
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Daniel Rettig: Warum Perfektion sinnlos und an jedem Gerücht was dran ist: 77 schonungslose Jobwahrheiten
i
schliessen

Denken wir nicht alle, wir wissen, wie Berufsalltag geht? Dass wir mit Fleiß und guter Arbeit schon die angemessene Anerkennung und die entsprechende Belohnung bekommen? Gar nichts wissen wir, sagt der Job- und Karriereexperte Daniel Rettig. Denn hätten Sie gedacht, dass Lob schadet und ein Plan B alles kaputtmacht?

Von A wie "Alles dauert länger als man denkt" über I wie "Idioten werden eher Chef" bis zu Z wie "Ziele bremsen uns" enthält dieses Buch alles, was wir brauchen, um voranzukommen und dabei sogar noch geistig gesund zu bleiben. Hier erfährt man auch, wieso niemand jemals im Home Office Karriere macht, weshalb Frauen zu wenig strategisch denken, wenn es um ihre Karrieren geht, und warum Nettigkeit leider bestraft wird. All diese bitteren Wahrheiten beruhen auf wissenschaftlichen Studien oder Experimenten. Und nur wer sie kennt, kann sich endlich auf das konzentrieren, was für ein erfülltes Berufsleben essenziell ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Warum Perfektion sinnlos und an jedem Gerücht was dran ist
77 schonungslose Jobwahrheiten
AutorIn: Daniel Rettig
SprecherIn: Martin Hecht
Dauer: 7 Std. 24 Min.
Erschienen: 21.08.2019
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Johannes Baader, Next Level Academy, Samuel Pabst: Nlp Für Anfänger - Gesetz Der Anziehung - Manipulationstechniken - Visualisierung: Das großartige 4 in 1 Buch: Wie du durch Kommunikation, positives Denken & Körpersprache all deine Ziele erreichst
i
schliessen

Wenn du durch positive Psychologie und gewaltfreie Kommunikation dein Selbstbewusstsein stärken und erfolgreich werden willst oder dank neuer Glaubenssätze im Unterbewusstsein deine Traumfrau bzw. deinen Traummann für dich gewinnen willst, dann lies weiter...

"Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen, dann bin ich meinen Weg gegangen..." (Chinesische Weisheit)

Was sind deine Ziele? Eine glückliche Familie? Glückliche Kinder? Als Single glücklich leben? Erfolgreich sein im Beruf? Reich werden? Was unterscheidet die wenigen glücklichen oder wohlhabenden Leute, von den "normalen" Leuten. Musst du dafür hart und konzentriert arbeiten oder sind sie einfach nur in Glück und Wohlstand hineingeboren? Gibt es womöglich Hilfe, wie es auch du schaffen kannst, dein Leben zu kontrollieren?

Bei diesem Bestseller-Bundle aus den 4 Werken NLP für Anfänger: Deine geistige Autobahn zu Glück & Erfolg, Gesetz der Anziehung: Glück und Erfolg auf Bestellung, Manipulationstechniken Erkennen, Anwenden & Abwehren ind Visualisierung: Visualisierung Mit der Kraft der Gedanken handelt es sich um eine Zusammenarbeit einige der besten deutsch-sprachigen Experten für Ratgeber im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Die vier Hörbucher bieten dir die wichtigsten Grundlagen, damit du dich auf den Weg der persönlichen Weiterentwicklung hin zu einem besseren Leben, erfüllenderen Beziehungen und Erfolg begeben kannst.

Viele der Ratschläge und Tipps gehen gegen die Meinung der Allgemeinheit. Fakt ist: Die Allgemeinheit ist jedoch nicht reich, erfolgreich, und glücklich.

Wenn man diese Informationen das erste mal erhält, klingen sie ein wenig abgedroschen. Die Erfahrungen und Wissenschaft zeigen jedoch, dass sie wirken. Selbst wenn du noch nie von diesen Themen gehört hast, wirst du alles sofort umsetzen können. Wenn sich deine Wünsche ans Universum erfüllen sollen, dann hole dir dieses 4 in 1 Hörbuch und spare bares Geld gegenüber dem Einzelkauf der Werke.

#ANZEIGE
Sebastian Loos: Schlagfertigkeit: Kontern wie ein Profi: Wie Du mit den wirkungsvollsten Techniken Manipulation und Killerphrasen erfolgreich abwehrst und siegreich zum Gegenschlag ausholst
i
schliessen

Gestern warst du noch deinem cholerischen Chef ausgeliefert und dank dieses praktischen Leitfadens wirst du ihn schon bald mit dem richtigen Konter zum Schweigen bringen. Dieses Buch ist dein idealer Ratgeber, um dumme Sprüche, sprachliche Manipulation und Killerphrasen in Zukunft abzuwehren und sanft zum Gegenschlag auszuholen. Neben dem Thema Schlagfertigkeit rücken auch die Möglichkeiten für deine Konter in Form einer plausiblen und strukturierten Argumentation in den Vordergrund. Mit meinem Buch wirst du nicht nur die Schlagfertigkeit in Person, sondern du lernst auch die jahrtausendealte Kunst der Argumentation - aus dieser Kombination ergibt sich eine selbstbewusste Persönlichkeit und Respektsperson, der bald schon niemand mehr auf den Schlips treten wird.

#ANZEIGE
Adam Grant, Ursula Pesch - Übersetzer: Think Again - Die Kraft des flexiblen Denkens: Was wir gewinnen, wenn wir unsere Pläne umschmeißen
i
schliessen

Wer noch mal nachdenkt, geht schlauer durchs Leben

Intelligenz wird üblicherweise verstanden als die Fähigkeit, zu denken und zu lernen. Doch in einer Welt, die sich rasant verändert, brauchen wir etwas ganz anderes genauso dringend: die Fähigkeit, Gedachtes zu überdenken und sich von Erlerntem wieder zu lösen. Anhand zahlreicher Beispiele aus dem täglichen Leben zeigt der internationale Bestsellerautor Adam Grant: Nur wer die Komfortzone fester Überzeugungen verlässt, wer Zweifel und unterschiedliche Ansichten zulässt, ohne sich in seinem Ego bedroht zu fühlen, eröffnet sich die großartige Chance, wirklich neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Think Again - Die Kraft des flexiblen Denkens
Was wir gewinnen, wenn wir unsere Pläne umschmeißen
AutorIn: Adam Grant, Ursula Pesch - Übersetzer
SprecherIn: Oliver Kube
Dauer: 8 Std. 08 Min.
Erschienen: 27.01.2022
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Attila Albert: Ich will doch nur meinen Job machen: Warum man am Arbeitsplatz nicht immer gleich die Welt retten und mit allen befreundet sein muss
i
schliessen

Ein Ratgeber gegen die neuen Zumutungen in der Arbeitswelt

Wer heute einfach nur seinen Job machen will, braucht Nerven. Überall unterbesetzt, alle überlastet, aber das Management schwebt in höheren Sphären: Sustainability, Diversity, Purpose, am besten gleich die Weltrettung! Dann aber scheitert es schon am stabilen WLAN auf der Etage, und ein Tarifgehalt ist auch nicht mehr drin. Sollen die gestressten Mitarbeiter eben meditieren. Dann sind sie auch gleich viel entspannter, wenn der Chef sie als nächstes zu Gender-Deutsch verpflichtet. Kein Wunder, dass New Work nach neuem Wahnsinn klingt! Das kann man alles mitmachen – oder sich gegen übergriffige Arbeitgeber wehren.

Wie Sie sich gegen die Zumutungen am Arbeitsplatz abgrenzen und die raffinierten Psycho-Tricks der Chefs erkennen, zeigt Attila Albert in diesem Hörbuch. Humorvoll und mit lebensnahen Tipps aus seiner Coachingpraxis erfahren Sie, wie Sie sich gegen anmaßenden Moralismus und raffinierte Manipulationen wehren.

Ich will doch nur meinen Job machen
Warum man am Arbeitsplatz nicht immer gleich die Welt retten und mit allen befreundet sein muss
AutorIn: Attila Albert
SprecherIn: Steffen Rössler
Dauer: 6 Std. 01 Min.
Erschienen: 03.01.2024
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Patrick M. Lencioni: Die 5 Dysfunktionen eines Teams überwinden:
i
schliessen

In "Die 5 Dysfunktionen eines Teams" enthüllte Patrick Lencioni die wichtigsten Hindernisse, die die meisten Organisationen daran hindern, auf höchstem Niveau zu arbeiten. Er erläuterte die fünf wichtigsten Dysfunktionen, die in Teams zu finden sind - Fehlendes Vertrauen, Scheu vor Konflikten, Fehlendes Engagement, Scheu vor Verantwortung, Fehlende Ergebnis-Orientierung - und stellte ein Modell für deren Überwindung zur Verfügung.

In diesem Wegweiser für die Praxis bietet Lencioni anhand von Bewertungen, Tools, Beispielen aus der Praxis und vielem mehr spezifischere, praktische Anleitungen zur Überwindung dieser Dysfunktionen. Er stellt Fragen, die sich alle Teams stellen müssen: Sind wir wirklich ein Team? Wie entwickeln wir uns aktuell?

Dann bietet das Buch detaillierte Methoden, um jede der Dysfunktionen aufzuschlüsseln und behandelt häufig gestellte Fragen zu Teams. "Die fünf Dysfunktionen eines Teams überwinden" kann als Grundlage für ein Teamtrainingsprogramm verwendet werden, oder es kann gelesen und seine Ideen leicht von Teamleitern und Mitgliedern umgesetzt werden - egal ob in der Wirtschaft, in gemeinnützigen Organisationen, in der Wissenschaft, in der Regierung oder in anderen Organisationen.

Kurz und knapp hilft der Wegweiser allen Teams, schnell und effektiv zu arbeiten.

Die 5 Dysfunktionen eines Teams überwinden
AutorIn: Patrick M. Lencioni
SprecherIn: Florian Stanek
Dauer: 3 Std. 28 Min.
Erschienen: 28.12.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Rüdiger Maas: Generation arbeitsunfähig: Wie uns die Jungen zwingen, Arbeit und Gesellschaft jetzt neu zu denken
i
schliessen

Das große, wissenschaftlich fundierte Debattenbuch zur Generation Z und der Arbeitswelt. Faul, unverbindlich, arbeitsunfähig - der jungen Generation von heute wurde schon viel nachgesagt. In Bezug auf ihre Arbeitsmoral selten Positives. Im Vergleich zu Generationen vor ihr, hat die Generation Z – jene Altersgruppe, die zwischen 1995 und 2010 geboren wurde – eine andere Einstellung zur Arbeit entwickelt: Sie wünscht sich weniger Überstunden, mehr Gestaltungsmöglichkeiten und vor allem Freizeit. Sie strebt nach einer strikten Trennung von Arbeit und Privatem statt des Work-Life-Blendings älterer Generationen, die im Job auch häufig nach der privaten Sinnerfüllung suchen. Gerade weil der Beruf nicht mehr mit Vorstellungen einer sinnvollen Lebensgestaltung vereinbar ist, muss zwangsläufig eine Balance geschaffen werden zwischen der leidvollen Arbeit und dem freudvollen Privaten. Die Zeiten von Workaholics sind vorbei: Dienstwagen, Betriebsausflüge am Wochenende, Workouts mit den Kolleg*innen sind für die Generation Z undenkbar geworden.

Der Bestseller-Autor und Psychologe Rüdiger Maas ist Deutschlands bekanntester Generationenforscher und beschreibt hellsichtig, wie Generationen von unterschiedlichen Denkmustern geprägt werden und welchen Einschnitt die digitalen Medien gebracht haben. Unter Bezugnahme aktuellster Forschungsergebnisse und zahlreicher Interviews bietet er einen lösungsorientierten Blick auf aktuelle Konflikte in der Arbeitswelt. Maas tritt ein für mehr Verständnis zwischen den Generationen und macht deutlich: Wir können am Ende alle profitieren, wenn wir für einen Wandel des Arbeitsmarkts bereit sind.

Generation arbeitsunfähig
Wie uns die Jungen zwingen, Arbeit und Gesellschaft jetzt neu zu denken
AutorIn: Rüdiger Maas
SprecherIn: Olaf Pessler
Dauer: -1 Std. 53 Min.
Erschienen: 11.04.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Ava Steel: Love me, CEO! - Fake Beziehung mit dem Billionaire: Big Boss Billionaire 1
i
schliessen

Du spielst die Fake Freundin für Deinen heißen, dominanten Boss.

Ihr beide spielt Eure Fake Beziehung perfekt vor.

Doch Du hast schon verloren, Kleine!

Denn Du bringst echte Gefühle ins Spiel...

Die selbstbewusste Sekretärin Kimberly lebt mit ihrer Schwester in einem 1-Zimmer-Apartment in New York. Ihre Schwester ist schwerkrank und auf teure Medikamente angewiesen.

Als die beiden diese nicht länger bezahlen können, fängt Kimberly einen Nebenjob in einem Club an. Aber der zwielichtige Schuppen erweist sich als Albtraum.

Da kommt es Kimberly gerade recht, dass ihr Boss, Aiden Armstrong, ihr ein unmoralisches & unwiderstehliches Angebot zugleich macht: Sie soll seine Fake Freundin spielen – für satte 100.000 Dollar.

Aiden braucht dringend eine Frau an seiner Seite, um seinem Vater zu beweisen, dass er verantwortungsbewusst und reif genug ist, die Firma zu erben.

Kimberly & Aiden kommen sich näher – bis die Sekretärin eines Tages einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält.

Zu allem Übel mischt sich ein Feind in das Chaos ein, der es absolut nicht gut mit den beiden meint.

Wird es dennoch ein Happy End für Kimberly & Aiden geben?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen.)

Love me, CEO! - Fake Beziehung mit dem Billionaire
Big Boss Billionaire 1
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 51 Min.
Erschienen: 17.03.2023
#ANZEIGE
Ava Steel: Play me, CEO! - Schwanger vom Milliardär: Big Boss Billionaire 2
i
schliessen

Du hast eine letzte Chance, dein Leben in den Griff zu bekommen. Doch es gibt ein riesiges Problem: dein steinreicher, heißer Boss.

Du hast dich schonmal in deinen Chef verliebt und fast alles verloren.

Dein neuer Boss ist ein Playboy und verdammt heiß.

Kannst du ihm widerstehen? Oder wird dies dein sicherer Untergang...

Die schüchterne Ally lebt in ihrem 2-Zimmer-Apartment in New York. Sie liebt das Leben in dieser riesigen Stadt. Leider hat sie auch ihren Ex-Boss geliebt, doch dieser hat alles andere als fair gespielt. Nach dem Verlust ihres Jobs plagen sie Geldsorgen und sie hat das Gefühl, nie wieder jemanden vertrauen zu können.

Vielleicht meint es das Schicksal ja doch gut mit Ally, denn sie bekommt eine tolle Arbeitsstelle in einer angesehenen Firma. Ihr neuer Boss übt vom ersten Moment an eine magische Anziehung auf sie aus und er scheint ähnlich für sie zu empfinden. Die beiden kommen sich verboten nahe … Für eine Weile scheint es zu funktionieren - bis zu dem Moment, in dem sein Unternehmen in Gefahr gerät und er Ally verdächtigt, an dem Komplott beteiligt zu sein. Zeitgleich offenbart seine gutaussehende Ex ein Geheimnis, das Allys Welt auf den Kopf stellt.

Werden die beiden wieder zueinander finden? Und was, wenn eine einzige gemeinsame Nacht Folgen fürs Leben hat?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Play me, CEO! - Schwanger vom Milliardär
Big Boss Billionaire 2
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 11 Std. 26 Min.
Erschienen: 18.04.2023
#ANZEIGE
Ava Steel: Touch me, CEO! - Deal mit Mr. Perfect: Big Boss Billionaire 3
i
schliessen

Deine Hilfsbereitschaft hat dich schon so manches Mal fast den Kopf gekostet,

doch diesmal wird der Preis höher sein. Denn dein neuer Boss verlangt dein Herz!

Nein, genau genommen verlangt er von dir, so zu tun, als würde dein Herz IHM gehören.

Das fällt dir viel zu leicht, denn er ist verdammt heiß und durchtrainiert...

und er will eine Fake Beziehung!

Die hilfsbereite Rachel Monroe lebt mit ihren Freundinnen in New York und genießt das Leben in der Großstadt. Ihr Alltag ist durchstrukturiert und alles ist geordnet, zumindest bis der unglaubliche Hunter Avalon in ihr Leben tritt.

Er ist das pure Chaos und hat sein Leben nicht im Griff, doch genau das wird nun von ihm gefordert, zumindest, wenn er das Avalon Imperium nicht verlieren möchte. Dafür braucht er eine perfekte Beziehung, einen geregelten Tagesablauf und eine Frau an seiner Seite.

Was ein Glück, dass er auf der Hochzeit eines Freundes Rachel begegnet. Ihr wütender Blick trifft ihn direkt ins Herz. Da ihre Abneigung spürbar ist, scheint sie die perfekte Frau für seinen Zweck zu sein... denn er liebt Herausforderungen!

Kann aus einer Fake Beziehung echte Liebe werden?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Touch me, CEO! - Deal mit Mr. Perfect
Big Boss Billionaire 3
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 5 Std. 29 Min.
Erschienen: 26.06.2023
#ANZEIGE
Ava Steel: Feel me, CEO!: Ein Baby vom Boss Billionaire: Big Boss Billionaire 7
i
schliessen

Ich bin Sofia Hampton, eine der begabtesten Überlebenskünstlerinnen. Mein Job als virtuelle Assistenz wird jedoch hart auf die Probe gestellt, als mein Auftraggeber mich zu sich nach Hause bestellt. Wir verbringen gemeinsam die Nacht meines Lebens und ich bin mehr als erstaunt, als er am nächsten Morgen verschwunden ist und kurz darauf in allen Zeitungen und Fernsehsendern erscheint. Als wäre das nicht genug, bittet er mich auch noch, seine heimliche Geliebte zu werden und offiziell für ihn als Assistentin zu arbeiten. Das Problem? Mein Herz, ein positiver Schwangerschaftstest und seine Verlobte.

Mein Name ist Tyron Stone, zukünftiger Alleinerbe einer riesigen Kreuzfahrtgesellschaft, zumindest wenn ich die Vertragsanforderungen erfülle. Das Leben ist trist und farblos, genau wie meine von der Dynastie vertraglich ausgewählte Verlobte. Der einzige Lichtblick? Meine neue Assistentin Sofia Hampton, sie ist nicht nur eine erfreuliche Abwechslung, sondern auch erfrischend ehrlich. Durch sie fühle ich mich lebendig. Der Haken? Ich werde meine Verlobte heiraten müssen. Und das Einzige, was Sofia und mir bleibt, sind ein paar heimliche Stunden.

Kann Sofia Tyron vor der Macht der Dynastie retten? Und hat die Liebe der beiden eine Chance?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Feel me, CEO!: Ein Baby vom Boss Billionaire
Big Boss Billionaire 7
AutorIn: Ava Steel
SprecherIn: Nicole Baumann
Dauer: 6 Std. 04 Min.
Erschienen: 20.12.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen