Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Weihnachtsromane mit Hund von Petra Schier" Hörbücher 1-0 (von 0)

#ANZEIGE
Petra Schier: Der himmlische Weihnachtshund:
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
Der himmlische Weihnachtshund
AutorIn: Petra Schier
SprecherIn: Günter Merlau
Dauer: 3 Std. 59 Min.
Erschienen: 26.11.2012
Santa Claus findet einen alten Wunschzettel: ein neunjähriger Junge namens Michael wünscht sich einen Hund und dass seine Freundin Fiona nicht wegziehen muss. Leider hat er die beiden Wünsche zwanzig Jahre nicht beachtet und beschließt, nachzusehen, was aus dem Jungen geworden ist. Michael besitzt nun eine Fabrik und soll in Kürze heiraten, doch er ist alles andere als glücklich. Santa Claus schickt einen jungen Labrador zu Michael. Der Hund soll ihm helfen, sein Glück zu finden. Tatsächlich führt der Hund ihn zu Fiona, aber damit bricht kurz vor Weihnachten das Chaos aus.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Weihnachtsromane mit Hund von Petra Schier (1-0 von 0)
#ANZEIGE
Petra Schier: Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum:
i
schliessen

Der wunderbare Weihnachtshund. Tessa Lamberti, alleinerziehende Mutter des neunjährigen Lukas, ist genervt. Nicht nur, dass er ihr seit Wochen wegen eines Hundes in den Ohren liegt, er fragt auch immer öfter, wo denn sein Vater sei! Als Tessa ihm nur sagt, dass sein Vater nach Amerika gegangen ist, macht sich Lukas selbst auf die Suche nach Vater und Hund. Kurz vor Weihnachten findet er einen echten Wildfang - der Beginn für eine bewegte und romantische Familiengeschichte!

Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
AutorIn: Petra Schier
SprecherIn: Barbara Stoll
Dauer: 2 Std. 13 Min.
Erschienen: 12.11.2020
#ANZEIGE
Petra Schier: Vier Pfoten und das Weihnachtsglück:
i
schliessen
Sophie hat endlich einen Großauftrag und soll für eine Artikelserie zum Weihnachtsfest Fotos machen. Nach ersten Schwierigkeiten kann sie sich sogar für den zuständigen Journalisten Carsten erwärmen. Als sie anfängt, sich in ihn zu verlieben, taucht er plötzlich mit einem verwöhnten Cocker auf. Und die Hundedame Lulu hat ganz eigene Ansichten darüber, wem sie ihre Zuneigung schenkt. Kurz vor Weihnachten stellt sich dann heraus, dass Carsten nicht der ist, der er zu sein vorgab. Sophie fühlt sich betrogen und zieht sich zurück. Doch das will Lulu nicht akzeptieren.
Vier Pfoten und das Weihnachtsglück
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
AutorIn: Petra Schier
SprecherIn: Günter Merlau
Dauer: 4 Std. 30 Min.
Erschienen: 31.10.2013
#ANZEIGE
Petra Schier: Plätzchen gesucht, Liebe gefunden:
i
schliessen

Liebe, Glück und Weihnachtsplätzchen

Nach langer Zeit im Ausland kehrt Frank in seinen Heimatort zurück, um die Kanzlei seiner Eltern zu übernehmen und sich um die junge Pudeldame Naila zu kümmern. Am meisten freut er sich allerdings auf Ricarda, seine beste Freundin aus Kindheitstagen, das Mädchen, in das er unsterblich verliebt war. Jahrelang hat er versucht, seine Gefühle für sie zu vergessen, doch als er ihr jetzt gegenübersteht, wird ihm klar, dass sie noch immer so stark sind wie damals. Aber Frank weiß auch, dass es nicht leicht sein wird, Ricarda zu überzeugen, dass Liebe nicht das Ende ihrer Freundschaft bedeuten muss.

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
AutorIn: Petra Schier
SprecherIn: Fanny Bechert
Dauer: 14 Std. 52 Min.
Erschienen: 29.10.2021
#ANZEIGE
Petra Schier: Körbchen unterm Mistelzweig:
i
schliessen

Schneeflocken, Familie und die ganz große Liebe.

Es ist Liebe auf den ersten Blick, das ist Viola sofort klar, als sie Lukas gegenübersteht. Seitdem laufen sie sich häufig über den Weg, doch Viola ist viel zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen. Stattdessen lässt sie sich ihre Gefühle nicht anmerken. Doch dann finden sie gemeinsam ein ausgesetztes Schnauzermädchen am Straßenrand. Sie taufen die Kleine Miss Daisy und beschließen, sich gemeinsam um sie zu kümmern. Ist das flauschige Fellknäuel genau das, was die beiden brauchen, um zueinanderzufinden?

Körbchen unterm Mistelzweig
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
AutorIn: Petra Schier
SprecherIn: Fanny Bechert
Dauer: 12 Std. 18 Min.
Erschienen: 12.11.2021
#ANZEIGE
Petra Schier: Ein Opa unterm Weihnachtsbaum:
i
schliessen

Chester, seines Zeichens Tierheim-Hund, ist überglücklich, als er bei Familie Siering einziehen darf. Allerdings fällt es ihm gar nicht so leicht, immer zu verstehen, was seine neue Familie von ihm erwartet, und so stürzt er den Haushalt mehr als einmal ins Chaos. Als dann Weihnachten naht, beschließt er, seinen Menschen, ganz besonders dem kleinen Max, einen großen Wunsch zu erfüllen: Er will ihnen einen Opa unter den Weihnachtsbaum legen. Doch wie soll er das anstellen und vor allem - was ist ein Opa überhaupt?

Ein Opa unterm Weihnachtsbaum
AutorIn: Petra Schier
SprecherIn: Bodo Henkel
Dauer: 1 Std. 25 Min.
Erschienen: 11.03.2022
#ANZEIGE
Petra Schier: Auf tapsigen Pfoten ins Glück:
i
schliessen

Eine Bordeauxdogge im Weihnachtsfieber.

Jana schafft wunderschöne Kunstwerke aus Glas. Seit jedoch eine Diebesbande umgeht, sind ihre wertvollen Stücke in Gefahr, und so engagiert Jana Sicherheitsmann Oliver und seine Bordeauxdogge Scottie. Anfangs ist sie nicht begeistert von dem Duo, denn der stürmische Scottie scheint ihre Kunst eher zusätzlich zu gefährden als zu schützen. Trotzdem spürt Jana eine Anziehung, der sie kaum widerstehen kann. Was sie allerdings nicht weiß: Oliver hütet ein Geheimnis, das ihre Träume erfüllen oder ihre zarten Gefühle im Keim ersticken könnte.

Auf tapsigen Pfoten ins Glück
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
AutorIn: Petra Schier
SprecherIn: Henriette Schreurs
Dauer: 10 Std. 18 Min.
Erschienen: 10.10.2022
#ANZEIGE
Petra Schier: Ein Weihnachtshund auf Probe:
i
schliessen

Ein Hund aus dem Tierheim? Tommi ist begeistert, als seine Eltern den süßen Mischling Otter adoptieren. Allerdings zunächst nur auf Probe. Während Tommi und seine ältere Schwester Emma von dem quirligen Familienzuwachs begeistert sind, freuen sich ihre Eltern weniger. Otter liebt nämlich nichts mehr als Bäche, Flüsse und schmutzige Pfützen und richtet jeden Tag ein neues Chaos an. Tommis Vater droht, den Hund zurück ins Tierheim zu bringen, doch dann ist Otter plötzlich verschwunden. Tommi will ihn retten und erlebt das größte Abenteuer seines Lebens.

Ein modernes Weihnachtsmärchen für die ganze Familie.

Ein Weihnachtshund auf Probe
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
AutorIn: Petra Schier
SprecherIn: Saskia Kästner
Dauer: 3 Std. 33 Min.
Erschienen: 22.12.2022
#ANZEIGE
Petra Schier: Weihnachtszauber und Hundepfoten:
i
schliessen

Eine mutige Boxerdame rettet Weihnachten.

Seit Melissa ihren gewalttätigen Ex-Mann verlassen hat, lebt sie in ständiger Angst. Als sie dann dem Sicherheitsexperten Lennart und seiner jungen Boxerdame Sissy begegnet, will sie instinktiv auf Abstand gehen. Zu groß ist Melissas Angst vor Nähe, und sie hat sich geschworen, ihren kleinen Sohn Andy vor jeglicher Gefahr zu schützen, koste es, was es wolle. Doch Lennart ist so ganz anders als ihr Ex und setzt sanft alles daran, sie näher kennenzulernen. Bald schon kann sie sich ihrer Gefühle für ihn kaum noch erwehren. Doch dann überschlagen die Ereignisse sich, und Santa Claus und seine Crew haben alle Hände voll damit zu tun, das Weihnachtsfest doch noch zum Fest der Liebe zu machen.

Weihnachtszauber und Hundepfoten
AutorIn: Petra Schier
SprecherIn: Hannah Baus
Dauer: 16 Std. 51 Min.
Erschienen: 28.09.2023
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen