Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Thabo und Emma" Hörbücher 1-3 (von 3)

#ANZEIGE
Kirsten Boie: Diebe im Safari-Park: Thabo und Emma 1
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Detektive & Spannung
Diebe im Safari-Park
Thabo und Emma 1
AutorIn: Kirsten Boie
SprecherIn: Karl Menrad
Dauer: 0 Std. 39 Min.
Erschienen: 23.03.2020

Thabo und Emma begleiten Onkel Vusi auf einer Safari-Tour. Leider können sie den Tourist*innen diesmal nur die Spuren der gefährlichen wilden Tiere zeigen und ein paar freche Äffchen, die sich unter die Gruppe mischen. Doch dann vermisst ein älterer Herr plötzlich sein Handy und schnell wird klar: Das Handy ist nicht verloren gegangen, es wurde gestohlen! Stecken dahinter die Trickbetrüger, hinter denen Inspektor Gwebu gerade her ist? Oder waren es die frechen Affen aus dem Safari-Park? Sofort verfolgen Thabo und Emma eine heiße Spur um den Diebstahl aufzuklären …

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Verlag Friedrich Oetinger.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Thabo und Emma (1-3 von 3)
#ANZEIGE
Kirsten Boie: Ein böser Verdacht: Thabo und Emma 2
i
schliessen

Als ein Gast im Hotel Lion Lodge seine Brieftasche vermisst, wird Schuhputzer Paki beschuldigt, sie gestohlen zu haben. Doch Thabo und Emma wollen nicht glauben, dass der gutmütige alte Paki so etwas tun würde. Als sich die beiden zum Nachdenken unter den großen Marulabaum setzen, regnet es plötzlich Geldscheine! Kann es sein, dass es sich nicht um menschliche, sondern tierische Diebe handelt? Können Thabo und Emma den Fall rechtzeitig aufklären, bevor Paki eingesperrt wird?

Das gleichnamige Buch erscheint im Verlag Friedrich Oetinger.

Ein böser Verdacht
Thabo und Emma 2
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Detektive & Spannung
AutorIn: Kirsten Boie
SprecherIn: Karl Menrad
Dauer: 0 Std. 40 Min.
Erschienen: 24.07.2020
#ANZEIGE
Kirsten Boie: Einbrecher in Lion Lodge: Thabo und Emma 3
i
schliessen

Als eine Familie im Hotel Lion Lodge ihre Schlüssel vermisst, denkt sich Thabo noch nichts. Doch als er auf Safari hört, wie Gäste aus anderen Hotels sich ebenfalls darüber beklagen, dass ihre Schlüssel gestohlen wurden, wird er misstrauisch. Das kann doch kein Zufall sein! Gemeinsam mit Emma beginnt er zu ermitteln. Als sie erfahren, dass in einem anderen Hotel eingebrochen wurde, legen sie sich auf die Lauer.

Mit Tipps für Eltern und Lehrer*innen zur Leseförderung & mit 2 Tempo-Varianten für Leseanfänger*innen.

Das gleichnamige Buch erscheint bei Oetinger.

Einbrecher in Lion Lodge
Thabo und Emma 3
AutorIn: Kirsten Boie
SprecherIn: Karl Menrad
Dauer: 1 Std. 24 Min.
Erschienen: 22.01.2021
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen