Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Thabo - Detektiv und Gentleman" Hörbücher 1-3 (von 3)

#ANZEIGE
Kirsten Boie: Der Nashorn-Fall: Thabo - Detektiv und Gentleman 1
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
Der Nashorn-Fall
Thabo - Detektiv und Gentleman 1
AutorIn: Kirsten Boie
SprecherIn: Hendrik Kleinschmidt
Dauer: 4 Std. 56 Min.
Erschienen: 17.03.2016
Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Immerhin hat er alle Miss Marple Filme gesehen und weiß, wie ein Detektiv ermitteln muss. Nur leider gibt es keine Verbrechen im beschaulichen Hlatikulu, die er aufklären könnte.
Da finden die Safari-Gäste der Lion Lodge ein totes Nashorn und sind schockiert: Jemand hat sein wertvolles Horn gestohlen. Ganz klar: Das ist Thabos Fall! Als sein Onkel Vusi zu Unrecht verdächtigt wird, muss Thabo beweisen, dass er wirklich etwas von der Detektivarbeit versteht. Zusammen mit seinen Freunden Sifiso und Emma begibt er sich auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd durch die afrikanische Savanne.

Hendrik Kleinschmidt gibt Thabo eine Stimme voller Witz und Humor und nimmt seine Hörer mit auf eine spannende Reise nach Afrika.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Thabo - Detektiv und Gentleman (1-3 von 3)
#ANZEIGE
Kirsten Boie: Die Krokodil-Spur: Thabo - Detektiv und Gentleman 2
i
schliessen
Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein? Oder hat der Medizinmann etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Und was wissen die Mitarbeiter der Hilfsorganisation Water WiZZard? Thabo und Emma machen sich mit Sifiso auf die Suche und finden schnell heraus, dass auch andere Kinder verschwunden sind. Nun müssen sie zusammenhalten, denn klar ist: Für die kniffligsten Fälle brauchst du deine besten Freunde!

Hendrik Kleinschmidt gibt Thabo eine Stimme voller Witz und Humor und nimmt seine Hörer mit auf eine spannende Reise nach Afrika.
Die Krokodil-Spur
Thabo - Detektiv und Gentleman 2
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Kirsten Boie
SprecherIn: Hendrik Kleinschmidt
Dauer: 5 Std. 59 Min.
Erschienen: 30.09.2016
#ANZEIGE
Kirsten Boie: Der Rinder-Dieb: Thabo - Detektiv und Gentleman 3
i
schliessen
Es ist wieder viel los in Hlatikulu: Polizist Sipho Godbless möchte seine Freundin Duduzile heiraten. Als Brautpreis muss er viele Rinder bezahlen. Emma ist entsetzt - so kann man doch nicht mit einer Frau umgehen! Doch dann wird Sipho Godbless beschuldigt, die Rinder gestohlen zu haben und ein Dorf wird niedergebrannt. Wer ist der Brandstifter? Und warum ist Tante Agatha plötzlich verschwunden? Ganz klar: Das ist ein Fall für Emma, Sifiso und mich! Denn für die kniffligsten Fälle braucht man seine besten Freunde.

Hendrik Kleinschmidt gibt Thabo eine Stimme voller Witz und Humor und nimmt seine Hörer mit auf eine spannende Reise nach Afrika.

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Verlag Friedrich Oetinger erschienen.
Der Rinder-Dieb
Thabo - Detektiv und Gentleman 3
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Kirsten Boie
SprecherIn: Hendrik Kleinschmidt
Dauer: 5 Std. 58 Min.
Erschienen: 08.09.2017
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen