Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Schatten und Licht" Hörbücher 1-7 (von 7)

#ANZEIGE
Kim Richardson: Dunkle Jagd: Schatten und Licht 1
Dunkle Jagd
Schatten und Licht 1
AutorIn: Kim Richardson
SprecherIn: Desiree Singson
Dauer: 8 Std. 06 Min.
Erschienen: 13.10.2022

Eine Jägerin mit einem Geheimnis. Eine Reihe von mysteriösen Todesfällen. Und eine freche Siamesische Katze als Vertraute. Was könnte da schon schiefgehen?

Mein Name ist Rowyn Sinclair und ich bin eine Jägerin.

Ich bin die Beste, die es gibt, und was ich tue, ist nicht schön. Wenn ein Dämon auf unsere Seite des Schleiers, der die Unterwelt von unserer trennt, wechselt oder ein Werwolf einen Unschuldigen tötet, schickt man mich los.

Es ist nicht alles eitel Sonnenschein und die Bezahlung ist meist mies. Aber ich tue, was nötig ist, um Essen auf den Tisch zu bekommen und ein Dach über dem Kopf zu haben.

Als der Rat, die Gruppe von Engeln, die mich seit Jahren gemieden hat, mir einen Job anbietet, habe ich keine andere Wahl, als ihn anzunehmen.

Alles wäre gut gelaufen, wenn der Rat mich nicht gezwungen hätte, den Fall mit Jax zu bearbeiten - dem teuflisch gut aussehenden und mysteriösen Engelskrieger.

Aber irgendetwas stinkt bis zum Himmel. Buchstäblich. Je tiefer ich grabe, desto schlimmer wird es. Es stellt sich heraus, dass diese Morde nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Sie sind viel, viel schlimmer...

Action ohne Ende und zum Totlachen komisch. Starte noch heute in das Abenteuer und tauch ein in eine Welt voller Magie, Romantik und Geheimnisse!

„Dark Hunt ist eine spannende paranormale Geschichte, die dich bis spät in die Nacht lesen lässt. Ich habe es verschlungen und konnte nicht mehr aufhören.“ (Boundless Book Reviews)

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Schatten und Licht (1-7 von 7)
#ANZEIGE
Kim Richardson: Dunkle Aussichten: Schatten und Licht 2
i
schliessen

„Dunkle Aussichten ist spannend, aufregend und eine der besten paranormalen Serien, die ich gelesen habe." (Boundless Book Reviews)

Wenn in meinem Leben etwas schief läuft, dann läuft es gründlich schief.

Als ob ein Höherer Dämon, der mich jagt, oder ein verrückter Erzengel, der mich töten will, nicht schon schlimm genug wären, soll ich einen Job für eine Feen-Königin machen, die ich hasse.

Und warum? Weil jemand, der mir nahe steht, alles verlieren wird, wenn ich nicht bald einen Haufen Geld auftreibe. Aber ohne einen anderen Job, der in Frage kommt, habe ich keine Wahl. Als die Feen-Königin des dunklen Hofes mir also einen Job anbietet, nehme ich ihn an.

Aber was ich für eine Routinejagd hielt, wird zu einem Kampf um mein Leben.

Oh, und mein toller Plan, leichtes Geld zu verdienen? Ja, der funktioniert nicht so gut.

„Bitte beachte, dass dies das zweite Buch der Schatten und Licht Serie ist und mit einem kleinen Cliffhanger endet.“

Verpass nicht die pulsierende Fortsetzung der Schatten und Licht Serie!

Dunkle Aussichten ist eine freche, rasante Urban Fantasy mit Dämonen, Engeln, Vampiren, Werwölfen, Hexen, Feen, Kobolden, Dschinns und Shiftern. Wenn du Urban-Fantasy-Bücher mit einer knallharten Heldin und viel Action, Spannung und Humor magst, dann wirst du Dunkle Aussichten lieben. Hol dir dein Exemplar noch heute!

Dunkle Aussichten
Schatten und Licht 2
AutorIn: Kim Richardson
SprecherIn: Desiree Singson
Dauer: 8 Std. 13 Min.
Erschienen: 19.12.2022
#ANZEIGE
Kim Richardson: Dunkler Aufstieg: Schatten und Licht 3
i
schliessen

Nachdem ich zugestimmt hatte, einen Job für die Feen-Königin zu erledigen, die ich hasse, brach die Hölle auf Erden los - buchstäblich.

Jetzt ist es meine Aufgabe, den Schlamassel aufzuräumen, bevor sie mit der Weißen Gnade neue Bösewichte erschafft und uns alle tötet - ja, das ist auch meine Schuld.

Es kommt noch besser. Die Legion der Engel hat ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt, weil ich den Erzengel Vedriel ermordet habe. Das war reine Selbstverteidigung, aber das ist ihnen egal.

Es besteht nicht die geringste Chance, dass ich kampflos untergehe. Es ist ein Vollzeitjob, meinen eigenen Arsch zu retten. Wie soll ich dann den von allen anderen retten?

Verpasse nicht die spannende Fortsetzung der Schatten und Licht Serie!

Dunkler Aufstieg
Schatten und Licht 3
AutorIn: Kim Richardson
SprecherIn: Desiree Singson
Dauer: 8 Std. 35 Min.
Erschienen: 27.03.2023
#ANZEIGE
Kim Richardson: Dunkle Gabe: Schatten und Licht 4
i
schliessen

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Leben noch schlimmer werden könnte - aber das wurde es.

Eine Serie von grausamen Morden erschüttert New York City und es ist meine Aufgabe, zu versuchen, die mörderischen Mistkerle zu fangen, bevor sie ihr nächstes Opfer töten.

Aber etwas stimmt nicht. Je tiefer ich grabe, desto schlimmer wird es. Es stellt sich heraus, dass diese Morde nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Sie sind viel, viel schlimmer.

Es wird noch besser. Eine neue Form von Dunkelheit ist auferstanden. Etwas, dem ich noch nie begegnet bin und das viel mächtiger ist als ich. Ja, das hat mich wirklich schockiert.

Mit der Legion der Engel, die mich immer noch jagt, im Nacken, dachte ich, dass nichts schlimmer sein könnte, als ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt zu haben. Nun, ich habe mich geirrt.

Verpasse nicht die actiongeladene Fortsetzung der Schatten und Licht-Serie!

Dunkle Gabe ist eine freche, rasante Urban Fantasy voller Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe, Hexen, Feen, Kobolde, Dschinns und Shifter. Wenn du Urban-Fantasy-Bücher mit einer knallharten Heldin und viel Action, Spannung und Humor magst, dann wirst du Dunkle Gabe lieben. Hol dir dein Exemplar noch heute!

Dunkle Gabe
Schatten und Licht 4
AutorIn: Kim Richardson
SprecherIn: Desiree Singson
Dauer: 8 Std. 29 Min.
Erschienen: 25.05.2023
#ANZEIGE
Kim Richardson: Dunkler Fluch: Schatten und Licht 5
i
schliessen

In meinem Beruf ist es wichtig, beschäftigt zu bleiben, und neue Herausforderungen halten mich auf Trab. Ich hatte nur nicht erwartet, dass es so bald passieren würde. Okay, ich habe also das Geschenk des Erzdämons Lucian angenommen, in der Hoffnung, dass es mich unbesiegbar machen würde - ein großer Fehler.

Eine Dunkelheit steigt in mir auf, die ich nicht kontrollieren kann. Sie verführt mich und verleiht mir die Macht, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, während sie gleichzeitig kleine Teile meiner Seele verschlingt. Aber wenn ich mich auf die Dunkelheit einlasse, werde ich dann jemals wieder dieselbe sein? Ich bin nicht mehr die Jägerin, die ich einst war. Ich verändere mich. Und das macht mir eine Scheißangst.

Schlimmer noch, Lisbeth hat den Grauen Rat gegen mich aufgebracht. Ja, das bedeutet, dass ich ins Gefängnis muss. Juhu.

Aber sie können mich nicht so einfach loswerden. Auf keinen Fall. Lisbeth und ihre Gefolgsleute machen sich besser bereit, denn ich werde sie mir vorknöpfen...


Dunkler Fluch ist eine freche, rasante Urban-Fantasy-Geschichte voller Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe, Hexen, Feen, Kobolde, Dschinns und Gestaltenwandler. Wenn du Urban-Fantasy-Bücher mit einer taffen Heldin und viel Action, Spannung und Humor magst, wirst du Dunkler Fluch lieben. Bestell dein Exemplar noch heute!

Dunkler Fluch
Schatten und Licht 5
AutorIn: Kim Richardson
SprecherIn: Desiree Singson
Dauer: 8 Std. 16 Min.
Erschienen: 13.07.2023
#ANZEIGE
Kim Richardson: Dunkler Engel: Schatten und Licht 6
i
schliessen

Verpasse nicht den nächsten Teil der Schatten und Licht-Reihe, DUNKLER ENGEL.

Lucian, der erste der gefallenen Erzdämonen, ist ein Mistkerl von kosmischem Ausmaß. Und er ist auf der Suche nach mir. Na toll.

Ohne das Zeichen eines Erzengels habe ich keinen Schutz vor seiner dunklen Macht. Er will mich als seine Marionette benutzen, aber ich bin niemandes Marionette.

Der Erzdämon führt etwas im Schilde. Ich kann es spüren. Etwas sehr Großes und ebenso Böses. Und er wird vor nichts Halt machen, bis er bekommt, was er will.

Aber als Layla verschwindet, habe ich nur eine Wahl: Ich muss mich mit einem Haufen arroganter Engel zusammentun, um sie zu retten. Ich Glückspilz.

Und es kommt noch besser. Auf meiner Jagd nach Layla entdecke ich, dass Lucians Bedrohung weitaus größer ist, als ich es mir je hätte vorstellen können. Sie könnte die Welt zerstören. Was soll ich also tun? Ich gehe auf die Jagd, natürlich.

Dunkler Engel ist ein freches, temporeiches Urban-Fantasy-Buch voller Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe, Hexen, Feen, Kobolde und Gestaltenwandler. Wenn du Urban-Fantasy-Bücher mit einer knallharten Heldin und viel Action, Spannung und Humor magst, wirst du Dunkler Engel lieben. Bestell dein Exemplar noch heute!

Dunkler Engel
Schatten und Licht 6
AutorIn: Kim Richardson
SprecherIn: Desiree Singson
Dauer: 8 Std. 11 Min.
Erschienen: 03.10.2023
#ANZEIGE
Kim Richardson: Dunkler Angriff: Schatten und Licht 7
i
schliessen

Rowyn und Tyrius sind zurück! Und die Welt wird nie wieder dieselbe sein....

Nachdem die Legion der Engel mich getötet hat – okay, mich in einen Engel verwandelt und dann zurückgebracht hat - dachte ich, ich könnte mich für eine Weile ausruhen. Ich würde die Füße hochlegen... etwas Zeit mit meinem sexy Elf verbringen. Ich habe mich geirrt.

Ich habe gerade erst den Kampf gegen den Erzdämon Lucian überlebt und schon taucht ein weiteres Problem auf. Ein Priester ist ermordet worden und die Kirche bittet mich um Hilfe.

Die Dunkelheit nähert sich der Stadt und die Magie und dieses neuen Bösen zieht mich in eine gefährliche Richtung. Ich weiß nicht, wie wir diese neue Finsternis überleben können, egal wie sehr ich sie bekämpfe. Aber wenn das Leben von jemandem, der mir nahe steht, bedroht ist, kann ich nur eines tun. Dumm, ja. Aber es ist der einzige Weg.

Denn eines ist sicher. Wenn ich untergehe, ziehe ich sie mit mir in den Abgrund.

Dunkler Angriff ist eine freche, rasante Urban Fantasy mit Dämonen, Engeln, Vampiren, Werwölfen, Hexen, Feen, Kobolden und Gestaltenwandlern. Wenn du Urban-Fantasy-Bücher mit einer taff Heldin und viel Action, Spannung und Humor magst, wirst du Dunkler Angriff lieben.

Dunkler Angriff
Schatten und Licht 7
AutorIn: Kim Richardson
SprecherIn: Desiree Singson
Dauer: 7 Std. 52 Min.
Erschienen: 15.11.2023
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen