Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Sage des Vergessenen Kriegers" Hörbücher 1-2 (von 2)

#ANZEIGE
Larry Correia: Sohn des schwarzen Schwertes: Sage des vergessenen Kriegers 1
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
Sohn des schwarzen Schwertes
Sage des vergessenen Kriegers 1
AutorIn: Larry Correia
SprecherIn: Jürgen Holdorf
Dauer: 18 Std. 04 Min.
Erschienen: 20.12.2018

Nach dem Krieg der Götter wurden die Dämonen ausgeschlossen und auf die Erde verbannt. Dort rotteten sie fast die gesamte Menschheit aus, bis die Götter den großen Helden Ramrowan schickten. Er vereinte die Stämme, brachte ihnen Magie bei und trieb die Dämonen ins Meer. Seitdem gehörte das Land den Menschen, und nur die Ozeane blieben eine unüberwindbare Hölle, die den Kontinent Lok isolierte. Eine Prophezeiung sah jedoch die Rückkehr der Dämonen voraus, die nur von den Nachkommen Ramrowans zu besiegen seien. So wurden sie die ersten Könige, und alle Menschen dienten ihnen, da sie ihre einzige Hoffnung aufs Überleben waren.

Im Laufe der Jahrhunderte wurden die Nachkommen des großen Helden stärker und mächtiger. Sie schwangen sich zu grausamen Tyrannen auf, die ihre Religion als Ausrede für ihre Gier nutzten. Götter und Dämonen wurden zu Mythen und Legenden, und die Menschen glaubten nicht mehr daran. Schließlich erhoben sich die Kasten, die geschaffen worden waren, um den Söhnen Ramrowans zu dienen, und vernichteten ihre Herrscher. Alle Religionen wurden verboten und durch den Kodex des unerschütterlichen Gesetzes ersetzt. Das überlebende Königtum und seine Priester wurden kastenlos gemacht, dazu verurteilt, als Unberührbare zu leben. Es begann das Zeitalter des Gesetzes.

Ashok Vadal wurde von einer mächtigen alten Waffe zu ihrem Träger gewählt. Er ist ein Beschützer, die elitäre militante Ordnung der umherziehenden Gesetzeshüter. Niemand ist gnadenloser bei der Ausrottung derjenigen, die heimlich die alten Wege praktizieren. Alles ist Schwarz oder Weiß, Gut oder Böse, bis er entdeckt, dass sein ganzes Leben ein Betrug ist. Ashok ist nicht der, für den er sich hält, und wenn er auf der falschen Seite des Gesetzes steht, führen die Folgen zu Rebellion, Krieg und Zerstörung.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Sage des Vergessenen Kriegers (1-2 von 2)
#ANZEIGE
Larry Correia: Haus der Assassinen: Sage des Vergessenen Kriegers 2
i
schliessen

Ashok Vidal war einst Mitglied der höchsten Kaste in ganz Lok. Als Beschützer widmete er sein Leben der Aufrechterhaltung des Gesetzes, der Ausrottung derjenigen, die noch die alten Rituale praktizierten und der schnellen Gerechtigkeit mit Angruvadal, der Klinge seiner Ahnen. Keiner war gnadenloser als er, um den anhaltenden Glauben an Götter und Dämonen unter den Kastenlosen auszumerzen. Seine Brutalität war legendär und wurde gefeiert. Aber Ashok erfährt, dass sein Leben bis zu diesem Punkt eine Lüge war. Er selbst, das Oberhaupt des Beschützerordens, ist ein Kastenloser.

In Wirklichkeit ist er nichts anderes, als ein unwissender Bauer in einem politischen Schachspiel. Seine Welt wird auf den Kopf gestellt und er befindet sich nun auf der falschen Seite des Gesetzes. Er startet einen Feldzug, eine Rebellion, einen Krieg und damit eine bisher nicht dagewesene Zerstörung, wie Lok sie noch nie gesehen hat. Thera ist die erste Tochter von Vane. Als Mitglied des Kriegerordens hat sie ihr Leben lang für den Kampf trainiert. Bis eines Tages ein seltsames Zeichen am Himmel erscheint. Thera ist von den Lichtern am Himmel beeindruckt und seit diesem Tag hört sie die STIMME. Als widerwillige Prophetin mit der Gabe, in die Zukunft zu blicken, kämpft sie an der Seite von Ashok Vadal und seiner Gruppe von Männern, die als die Söhne des Schwarzen Schwertes bekannt sind. Doch dann wird sie von einem Gestaltwandler und Zauberer entführt, der ihre seherischen Kräfte für seine Zwecke ausnutzen will.

Und er hält sie im "Haus der Attentäter" gefangen. Ashok Vadal und die Söhne des Schwarzen Schwertes ziehen los, um Thera zu retten. Mit seinem Schwert Angruvadal war Ashok unaufhaltsam. Aber Angruvadal wurde in tausend Stücke zerschmettert auf der Rüstung eines dämonisch besessenen Kriegers. Nun muss Ashok zum ersten Mal ohne die Hilfe der magischen Klinge kämpfen.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Haus der Assassinen
Sage des Vergessenen Kriegers 2
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Larry Correia
SprecherIn: Jürgen Holdorf
Dauer: 17 Std. 48 Min.
Erschienen: 24.10.2019
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen