Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Pettersson und Findus" Hörbücher 1-5 (von 5)

#ANZEIGE
Sven Nordqvist: Ein Feuerwerk für den Fuchs / Findus und der Hahn im Korb: Pettersson und Findus
Ein Feuerwerk für den Fuchs / Findus und der Hahn im Korb
Pettersson und Findus
AutorIn: Sven Nordqvist
SprecherIn: Ulrich Noethen
Dauer: 0 Std. 41 Min.
Erschienen: 20.01.2014
Hilfe: Der Fuchs bringt das Leben auf dem Hühnerhof ordentlich durcheinander. Da muss sich der freche Findus dringend etwas überlegen. Und auch dem neuen Hahn Caruso wird der Kater schon zeigen, wer der Herr im Stall ist!

Ungekürzte Fassung der Geschichten von Sven Nordqvist. Gelsen von Ulrich Noethen, dem Film-Pettersson.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Pettersson und Findus (1-5 von 5)
#ANZEIGE
Sven Nordqvist: Wie Findus zu Pettersson kam / Eine Geburtstagstorte für die Katze: Pettersson und Findus
i
schliessen
Schon lange erleben Pettersson und Findus zusammen die tollsten Abenteuer. Doch wie war das damals, als der kleine Findus in seinem Pappkarton zu Pettersson kam? Und warum hat der hüpflustige Kater eigentlich so oft Geburtstag?

Ungekürzte Fassung der Geschichten von Sven Nordqvist. Gelesen von Ulrich Noethen, dem Film-Pettersson.
Wie Findus zu Pettersson kam / Eine Geburtstagstorte für die Katze
Pettersson und Findus
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Sven Nordqvist
SprecherIn: Ulrich Noethen
Dauer: 0 Std. 41 Min.
Erschienen: 20.01.2014
#ANZEIGE
Sven Nordqvist: Aufruhr im Gemüsebeet / Pettersson zeltet: Pettersson und Findus
i
schliessen
Bei Pettersson und Findus ist jeder Tag aufregend: Die beiden versuchen, den Garten zu bestellen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn sich ein Haufen wild gewordener Tiere dort herumtreibt. Oder Kater Findus freut sich tierisch: Endlich darf er im Zelt schlafen. Dummerweise wollen auch die Hühner mal wieder unbedingt dabei sein.
Aufruhr im Gemüsebeet / Pettersson zeltet
Pettersson und Findus
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Sven Nordqvist
SprecherIn: Ulrich Noethen
Dauer: 0 Std. 40 Min.
Erschienen: 20.08.2014
#ANZEIGE
Sven Nordqvist: Findus zieht um / Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch: Pettersson und Findus
i
schliessen
Vier Uhr morgens und Findus hüpft schon wieder? Das nervt, findet Pettersson. Und so zieht der freche Kater kurzerhand ins alte Plumpsklo. Doch nachts ist es dort ziemlich gruselig!

Brrr. Seit Tagen ist es so kalt, dass keiner vor die Tür geht. Als es endlich wärmer wird, verstaucht sich Pettersson den Fuß. Woher kommen jetzt bloß der Weihnachtsbaum und all die leckeren Pfefferkuchen?
Findus zieht um / Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch
Pettersson und Findus
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Sven Nordqvist
SprecherIn: Ulrich Noethen
Dauer: 0 Std. 39 Min.
Erschienen: 20.08.2014
#ANZEIGE
Sven Nordqvist: Morgen, Findus, wird
i
schliessen
Findus wünscht sich so sehr, dass der Weihnachtsmann zu ihm kommt! Natürlich möchte Pettersson seinen kleinen Freund nicht enttäuschen. Aber sein Versprechen ist gar nicht so einfach einzuhalten. Darum geht es im Tischlerschuppen hoch her in den Tagen vor Weihnachten. Da wird gezeichnet und gesägt, gehämmert und gebohrt. Dann kommt zwar doch alles anders als geplant, aber manchmal geschehen eben Dinge, die kann man nicht erklären.

Neue, ungekürzte Lesung von Stefan Kurt.
Morgen, Findus, wird's was geben
Pettersson und Findus
AutorIn: Sven Nordqvist
SprecherIn: Stefan Kurt
Dauer: 3 Std. 10 Min.
Erschienen: 26.09.2016
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen