Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Miles & Niles" Hörbücher 1-4 (von 4)

#ANZEIGE
Jory John, Mac Barnett: Hirnzellen im Hinterhalt: Miles & Niles 1
Hirnzellen im Hinterhalt
Miles & Niles 1
AutorIn: Jory John, Mac Barnett
SprecherIn: Christoph Maria Herbst
Dauer: 3 Std. 42 Min.
Erschienen: 24.08.2015
Wir waren's nicht!

Miles Murphy ist berühmt, und zwar für eins: Streichespielen. Er ist der beste Streichespieler, den seine Schule je erlebt hat. Als er plötzlich in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley umziehen muss, ist für Miles eines klar: Auch an seiner neuen Schule wird er der beste Streichespieler aller Zeiten. Nur gibt's da ein Problem: Die Schule hat schon einen! Ein urkomischer Wettkampf um die witzigsten Einfälle und die komischsten Streiche beginnt - und eine Freundschaft zwischen zwei Jungs, die von Konkurrenten zu Komplizen werden. Nur Schuldirektor Barry Barkin hat da leider gar nichts zu lachen...
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Miles & Niles (1-4 von 4)
#ANZEIGE
Jory John, Mac Barnett: Schlimmer geht immer: Miles & Niles 2
i
schliessen
Der zweite Streich!

Wenn Miles & Niles eines können, dann ist es Streichespielen. Schon jeder für sich war ein Meister seines Fachs, aber jetzt, wo sie sich zusammengeschlossen haben, sind sie ein unschlagbares Trickser-Duo! Oder zumindest dachten sie das... Bis ihr Lieblingsopfer, Schulleiter Barry Barkin, aufgrund ihres Geniestreichs seines Amtes enthoben und durch seinen Furcht einflößenden Vater Bertrand Barkin ersetzt wird.
Bertrand, der gestrenge Hüter der Prinzipien der Schulleiter-Macht, ist nun leider eine ganz harte Nuss. Er scherzt nicht. Er lacht nicht. Und er duldet keine Streiche. Bald schon wünschen sich Miles & Niles, was sie nie für möglich gehalten hätten: Sie wünschen sich Barry Barkin zurück!
Schlimmer geht immer
Miles & Niles 2
AutorIn: Jory John, Mac Barnett
SprecherIn: Christoph Maria Herbst
Dauer: 3 Std. 42 Min.
Erschienen: 13.06.2016
#ANZEIGE
Jory John, Mac Barnett: Jetzt wird
i
schliessen
Ist nicht jeder ein bisschen wild?

Miles und Niles, die unangefochtenen Meister im Streichespielen, haben Sommerferien! Befreit von allen Schulpflichten, genießen die zwei Trickser in vollen Zügen das wilde Leben in den Wäldern rund um von Yawnee Valley. Solange jedenfalls bis Josh, der Sohn ihres Schulleiters, sie aufspürt. Josh verbringt seine Ferien in einem Drill-Camp, in dem er schon letztes Jahr aufgeblüht ist wie eine Primel. Als Josh und seine Gang beschließen, Miles und Niles zu schikanieren, muss sich zeigen, was am Ende des Tages stärker ist: die Macht der geballten Fäuste - oder die Geistesblitze eines entfesselten Trickser-Duos?
Jetzt wird's wild
Miles & Niles 3
AutorIn: Jory John, Mac Barnett
SprecherIn: Christoph Maria Herbst
Dauer: 3 Std. 28 Min.
Erschienen: 18.09.2017
#ANZEIGE
Jory John, Mac Barnett: Einer geht noch: Miles & Niles 4
i
schliessen

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Für Miles und Niles beginnt das letzte Schuljahr mit Schulleiter Barry Barkin. Um ihr Erbe als legendärstes Trickser-Duo aller Zeiten zu sichern, müssen also noch jede Menge Streiche gespielt werden! Doch Barry Barkins Vater Bertrand, ehemaliger Schulleiter und Verfechter von Zucht und Ordnung, hat sich eine machtverheißende Position in der Schulaufsichtsbehörde verschafft und sinnt auf Rache...

Mit hörbarem Vergnügen liest Christoph Maria Herbst das Finale der Trickser-Reihe.

Einer geht noch
Miles & Niles 4
AutorIn: Jory John, Mac Barnett
SprecherIn: Christoph Maria Herbst
Dauer: 3 Std. 21 Min.
Erschienen: 13.05.2019
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen