Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Meine Wahrheit" Hörbücher 1-10 (von 10)

#ANZEIGE
div.: Meine Wahrheit 1: Private Bekenntnisse:
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
Meine Wahrheit 1: Private Bekenntnisse
AutorIn: div.
SprecherIn: Claudia Adjei
Dauer: 3 Std. 52 Min.
Erschienen: 09.11.2017
Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!

Aus "Mein Vater hat einen Fehler gemacht, trotzdem stehe ich zu ihm": "Es war an einem Freitagabend. Ich war direkt von der Uni nach Hause zu meinem Vater gefahren. Denn ich hatte schon seit Tagen versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Aber sein Handy war abgeschaltet. Deshalb hatte ich mir Sorgen um ihn gemacht. Als ich versuchte, die Haustür aufzuschließen, stellte ich fest, dass mein Schlüssel nicht mehr passte. Völlig verdattert läutete ich und staunte nicht schlecht, als mir eine fremde Person öffnete. Zuerst dachte ich, Vater hätte eine Haushälterin eingestellt. Aber so sah sie nun wirklich nicht aus. Eher wie einem Modeheft entsprungen."
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Meine Wahrheit (1-10 von 10)
#ANZEIGE
div.: Meine Wahrheit 2: Private Bekenntnisse:
i
schliessen
Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!

"Verzweifelte Mutter": "Mein Sohn war immer still und in sich gekehrt. Ich hätte niemals gedacht, dass er auf die schiefe Bahn geraten könnte. Doch als er abrutschte, wäre es fast sein Ende gewesen. Um Dominik haben mich viele meiner Freundinnen beneidet. Ihre eigenen Kinder waren häufig Rabauken, die ihnen den letzten Nerv raubten und sie ständig auf Trab hielten. Wenn sie jedoch bei mir zum Kaffeetrinken waren, schauten sie häufig verzückt auf meinen kleinen Sohn, der still in einer Ecke saß und mit seinen Legosteinen spielte."
Meine Wahrheit 2: Private Bekenntnisse
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: div.
SprecherIn: Claudia Adjei
Dauer: 3 Std. 43 Min.
Erschienen: 09.11.2017
#ANZEIGE
div.: Meine Wahrheit 3: Private Bekenntnisse:
i
schliessen
Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Aus "Schicksalsreport": "Der Mann meines Lebens: Es war mein Bruder!" Im Urlaub lernte ich einen jungen Mann kennen und verliebte mich in ihn. Genau wie ich war er als Baby adoptiert worden.

Als wir uns in Deutschland wiedersahen, stellte sich heraus, dass er mein Zwillingsbruder war. Ich hatte Massimo im Urlaub kennen gelernt. Ich hatte eine Woche Toskana als Busreise gebucht. Mehr konnte ich mir damals nicht leisten. Bei einer Strandparty stand plötzlich ein junger Mann neben mir, der mir auf Anhieb sympathisch war. Er lud mich zu einem Drink an die Bar ein. Wir redeten und redeten und entdeckten immer mehr Gemeinsamkeiten. "So was ist mir noch nie passiert!", sagte Massimo.
Meine Wahrheit 3: Private Bekenntnisse
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: div.
SprecherIn: Claudia Adjei
Dauer: 3 Std. 31 Min.
Erschienen: 24.11.2017
#ANZEIGE
div.: Meine Wahrheit 4: Private Bekenntnisse:
i
schliessen
Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!

Aus "Ich bekenne":
Es fing alles ganz harmlos an. Eigentlich nur eine kleine Sammelleidenschaft. Doch irgendwann war es wie ein Zwang. Nichts konnte ich liegen lassen.
"Wieder eine Überraschungsei-Figur?"
Rainer beäugte misstrauisch mein neues Mitbringsel.
"Ja, der Fußballspieler, nach dem ich schon so lange gesucht habe", bestätigte ich. Verzückt hielt ich meinem Mann meine neueste Errungenschaft unter die Nase. Dann rückte ich meine Figurensammlung auf der Wohnzimmerkommode zurecht, um unserem neuen Mitbewohner den gebührenden Platz einzuräumen.
Meine Wahrheit 4: Private Bekenntnisse
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: div.
SprecherIn: Claudia Adjei
Dauer: 3 Std. 52 Min.
Erschienen: 05.01.2018
#ANZEIGE
div.: Meine Wahrheit 5: Private Bekenntnisse:
i
schliessen
Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!

Aus "Ohne Gewissen":
Weltmeisterschaft: Für Fußballtickets gab mein Mann unser ganzes Geld aus! Ich habe die Leidenschaft meines Mannes für Fußball noch nie verstanden. Als er in diesem Sommer, anstatt wie ausgemacht zusammen mit mir unser lang ersehntes neues Haus auszusuchen, für drei Wochen nach Brasilien verschwand, war ich stocksauer. Aber es kam noch schlimmer "Toooor!", hörte ich aus dem Wohnzimmer und gleich darauf das unmissverständliche Klirren von Glas, als Rolf und Peter mit ihren Bierflaschen anstießen.

"Großartig", sagte ich zu Peters Frau Carolin, die mit mir in der Küche saß. "Der Teppich hat bestimmt gerade ein paar neue Flecken bekommen. Nicht, dass es noch eine Rolle spielt, so schmuddelig, wie er ist."
Meine Wahrheit 5: Private Bekenntnisse
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: div.
SprecherIn: Claudia Adjei
Dauer: 3 Std. 54 Min.
Erschienen: 05.01.2018
#ANZEIGE
div.: Meine Wahrheit 6: Private Bekenntnisse:
i
schliessen
Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!

Aus "Verzweifelte Frauen":
"Er ist der Nachbarstochter hörig! Ich kann nichts dagegen tun!" Dreißig Jahre waren Volker und ich verheiratet. Ich dachte, nichts und niemand könnte je zwischen uns stehen. Als Nina nebenan einzog, ahnte ich lange nichts. "Frau Kurz, können Sie morgen zwei Stunden länger arbeiten? Wir haben zwei Ausfälle in der Chirurgie auf Station acht", bat mich meine Chefin. "Kein Problem", antwortete ich. Ich kannte das: Kaum hatte die Erkältungswelle ihren ersten Höhepunkt erreicht, mussten quer über die Stationen die Krankenschwestern umverteilt werden.
Meine Wahrheit 6: Private Bekenntnisse
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: div.
SprecherIn: Claudia Adjei
Dauer: 3 Std. 47 Min.
Erschienen: 02.02.2018
#ANZEIGE
div.: Meine Wahrheit 7: Private Bekenntnisse:
i
schliessen
Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!

Aus "Krankhafte Eifersucht":
"Selbst zum Elternsprechtag darf ich nicht alleine." Als junge Mutter allein mit meinem Sohn Marvin hatte ich einen schwierigen Start gehabt. In Tim hatte ich endlich wieder einen Partner gefunden, auf den ich mich verlassen konnte. Doch als die Beziehung enger wurde, ließ er mir keine Luft mehr zum Atmen. "Wo gehst du hin, Jana?", klang Tims Stimme aus der Küche. Mein Freund war wie immer zum Essen in der Mittagspause nach Hause gekommen.

In Gedanken versunken hatte ich meine Tasche in der Diele geholt. "Ich muss los. Mein Elternsprechtagtermin ist schon in einer halben Stunde. Und danach bringe ich meiner Mutter noch die beiden Wasserkästen." "Warum hast du mir das nicht gesagt?" In seiner Stimme schwang ein Hauch von Ärger mit.
Meine Wahrheit 7: Private Bekenntnisse
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: div.
SprecherIn: Claudia Adjei
Dauer: 3 Std. 50 Min.
Erschienen: 05.02.2018
#ANZEIGE
div.: Meine Wahrheit 8: Private Bekenntnisse:
i
schliessen
Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!

Aus "Menschen in Not":
"Als ich nicht mehr weiter wusste, schenkte mir ein anonymer Engel Geld." Selbst heute, nach fast drei Jahren, kommt mir das, was ich erlebt habe, immer noch vor wie ein Märchen. Immer noch fällt es mir schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die anderen in einer Notlage so selbstlos helfen. Und doch habe ich diese Erfahrung gemacht, und dieses Geschenk, das ich anonym erhalten habe, als ich in höchster Not war, möchte ich nun zurückgeben. Vielleicht klingt das alles ein bisschen wirr. Ich glaube, ich muss von meiner Vergangenheit, von meinem Schicksal erzählen, um Ihnen zu zeigen, dass mitten unter uns wahre Engel leben.
Meine Wahrheit 8: Private Bekenntnisse
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: div.
SprecherIn: Claudia Adjei
Dauer: 3 Std. 27 Min.
Erschienen: 06.02.2018
#ANZEIGE
div.: Meine Wahrheit 9: Private Bekenntnisse:
i
schliessen
Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!
Meine Wahrheit 9: Private Bekenntnisse
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: div.
SprecherIn: Claudia Adjei
Dauer: 3 Std. 51 Min.
Erschienen: 07.02.2018
#ANZEIGE
div.: Meine Wahrheit 10: Private Bekenntnisse:
i
schliessen

Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!

Meine Wahrheit 10: Private Bekenntnisse
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: div.
SprecherIn: Claudia Adjei
Dauer: 3 Std. 33 Min.
Erschienen: 22.05.2018
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen