Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Linni von Links" Hörbücher 1-4 (von 4)

#ANZEIGE
Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Berühmt mit Kirsche obendrauf: Linni von Links 1
Berühmt mit Kirsche obendrauf
Linni von Links 1
AutorIn: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
SprecherIn: Mia Diekow
Dauer: 1 Std. 22 Min.
Erschienen: 22.07.2015
Linni von Links will endlich berühmt werden: Seit ihre legendäre Uroma Emilie damals ein großer Star in Hollywood war, sind nämlich alle Frauen der Familie von Links berühmt geworden. Sogar Linnis kleine Schwester Frida war neulich in der Zeitung - mit Foto! Jetzt ist Linni an der Reihe: Mit ihren Gedichten wird sie die Welt erobern. Doof nur, dass außer Linni keiner ihre Gedichte gut findet. Und dann taucht auch noch eine griesgrämige alte Dame auf, die ihre Pläne durchkreuzen will. Ob Linnis Wunsch doch noch in Erfüllung geht?
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Linni von Links (1-4 von 4)
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel: Linni von Links 2
i
schliessen
Linni von Links wird jetzt noch berühmter. Und zwar als Schauspielerin!
Als ihre Klasse das Theaterstück Schneewittchen und die sieben Außerirdischen einübt, ist Linni sich sicher: Sie wird das beste Schneewittchen spielen, das die Außerirdischen je gesehen haben. Aber dann schnappt ihr ausgerechnet die langweilige Streberin Jana die Hauptrolle vor der Nase weg.
Doch aufgeben kommt nicht in Frage! Mithilfe ihrer besten Freundin Isadora und einem himbeersahnigen Muffin schmiedet Linni einen Plan, wie sie doch noch allen zeigen kann, was in ihr steckt. Schneewittchen spielen? Das macht Linni doch mit links!
Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel
Linni von Links 2
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Mia Diekow
Dauer: 1 Std. 24 Min.
Erschienen: 22.09.2015
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Alle Pflaumen fliegen hoch: Linni von Links 3
i
schliessen
Linni vor! Noch ein Tor! Ich schieß den Ball und dann gewinnen wir auf jeden Fall!

Zuerst hatte Linni nicht so viel Lust auf das Fußballturnier zu dem Sportlehrer Fröhlich ihre Klasse angemeldet hat. Aber als Isadoras Papa ihrer Mannschaft so schöne Trikots sponsert (in rosa mit Pflaumenkuchen drauf), Linni ihr erstes Tor schießt und Uroma sie zur Torschützenkönigin machen will, träumt Linni doch noch vom Pokal. Aber hat ihr Team mit dem kleinen Jan im Tor wirklich eine Chance? Als der vor dem Finale verschwindet, muss Linni sich entscheiden, ob sie Jan retten oder doch lieber zum Minigolf gehen will.
Alle Pflaumen fliegen hoch
Linni von Links 3
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Mia Diekow
Dauer: 1 Std. 09 Min.
Erschienen: 10.03.2016
#ANZEIGE
Alice Pantermüller: Die Heldin der Bananentorte: Linni von Links 4
i
schliessen
Tröt und brüll und grummel, kreisch und quiek und brummel. Ich bin wo? NA, IM ZOO!!! Linni verbringt mit ihrer Familie und ihrer besten Freundin Isadora einen Tag im Zoo. Während ihre kleine Schwester Frida die Affen anhimmelt, hat Linni nur Augen für den zuckersüßen Babyelefanten Moti. Doch plötzlich ist nicht nur Fridas Kuscheltier-Affe Coco verschwunden, nein, auch Moti wurde entführt. Für Linni und Isa steht fest: Sie müssen die "Tiere" retten. Aber das ist gar nicht so einfach. Ob Linni dennoch zur Heldin der Geschichte werden kann?
Die Heldin der Bananentorte
Linni von Links 4
AutorIn: Alice Pantermüller
SprecherIn: Mia Diekow
Dauer: 1 Std. 29 Min.
Erschienen: 26.01.2018
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen