Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Ein Roman aus Bostons Unterwelt" Hörbücher 1-6 (von 6)

#ANZEIGE
A. Zavarelli: Crow - Die Krähe:
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
Crow - Die Krähe
AutorIn: A. Zavarelli
SprecherIn: Stefan Kohlmann, Hanna Bianchi
Dauer: 11 Std. 49 Min.
Erschienen: 21.08.2019

Er ist ein Mörder. Ein Mafioso.

Der letzte Mann auf Erden, mit dem ich jemals zusammen sein möchte. Ich werde meinen Kopf nicht verlieren, nur weil er heiß und irisch ist und einen Wahnsinnsakzent hat.

Die wenigen Spuren zum Verschwinden meiner besten Freundin führen zu ihm, und ich traue ihm nicht.

Deshalb habe ich ein paar Regeln im Hinterkopf, was den Umgang mit Lachlan Crow betrifft.

  1. Bewahre einen klaren Kopf und lass dich nicht ablenken.
  2. Tue, was nötig ist, und vergiss nie, warum du dort bist.
  3. Verliebe dich niemals, und ich meine niemals, in ihn. 

Vierte und letzte Regel?

Wirf alle über den Haufen, denn diese Regeln zählen nicht, wenn es um die irische Mafia geht.

Es sollte nur vorübergehend sein, aber jetzt denkt Lachlan, dass ich ihm gehöre. Er sagt, er lässt mich nicht gehen.

Und ich glaube ihm.

Dies ist ein eigenständiger Roman in voller Länge mit heißen irischen Mafiosi.

Bostons Unterwelt besteht aus sechs Romanen, die in beliebiger Reihenfolge oder alleine gelesen werden können. Da sich die Charaktere überschneiden, empfehlen wir die folgende Reihenfolge, wenn Sie alle lesen möchten:

  • Crow - Die Krähe,
  • Reaper - Der Sensenmann,
  • Ghost - Der Geist,
  • Saint - Der Heilige,
  • Thief - Der Dieb,
  • Conor - Der Rächer.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Ein Roman aus Bostons Unterwelt (1-6 von 6)
#ANZEIGE
A. Zavarelli: Reaper - Der Sensenmann:
i
schliessen

Sasha

Er ist dunkel und geheimnisvoll. Leise und tödlich.
 

Ein irischer Gangster.
 

Pure Sünde in einer wunderschönen Verpackung.
 

Aber irgendetwas an ihm stimmt nicht.
 

Er spürt nichts. Er zeigt keine Emotionen.
 

Manchmal stelle ich seine Menschlichkeit in Frage.
 

Er hat seit zwei Jahren nicht mehr mit mir gesprochen. Kein einziges Wort.
 

Aber wir teilen ein Geheimnis, er und ich.
 

Und wenn es jemals herauskommt, habe ich keinen Zweifel, was passieren wird …
 

Er wird kein Problem damit haben, auch mich zu töten.
 

Ronan
 

Ich habe für sie getötet. Ich würde es wieder tun.
 

Wenn es um Sasha geht, gibt es keine Grenze, die ich nicht überschreiten würde.
 

Ich beobachte sie. Sie weiß es nicht.
 

Sie denkt, ich hasse sie. Manchmal denke ich, dass das auch so sein könnte.
 

Aber ich bin immer da, verborgen im Schatten.
 

Ich sehne mich nach ihr. Ich versuche, das Tier in Schach zu halten.
 

Ich werde sie beschützen. Ich werde jeden abschlachten, der versucht, ihr wehzutun.
 

Das Einzige, was ich nicht tun kann, ist …, sie vor mir selbst zu schützen.
 

***

Dies ist ein eigenständiger Roman in voller Länge mit heißen irischen Mafiosi.

Bostons Unterwelt besteht aus sechs Romanen, die in beliebiger Reihenfolge oder alleine gelesen werden können. Da sich die Charaktere überschneiden, empfehlen wir die folgende Reihenfolge, wenn Sie alle lesen möchten: Crow – Die Krähe, Reaper – Der Sensenmann, Ghost – Der Geist, Saint – Der Heilige, Thief – Der Dieb, Conor – Der Rächer.

Reaper - Der Sensenmann
AutorIn: A. Zavarelli
SprecherIn: Stefan Kohlmann, Hanna Bianchi
Dauer: 10 Std. 32 Min.
Erschienen: 24.12.2019
#ANZEIGE
A. Zavarelli, Grit Schellenberg: Ghost - Der Geist: Ein Roman aus Bostons Unterwelt
i
schliessen

Talia

Ich war schon immer ein Vogel. Kam von einem Gefängnis in das nächste, obwohl ich immer nur eins wollte: wegfliegen.

Verkauft. Geschlagen. Ausgehungert. Unter Drogen gesetzt.

Nichts macht mir mehr Angst.

Bis er kommt.

Er lässt die Taubheit verschwinden.

Er ist gefährlich für mich. Das hat nichts mit seinem Mafia-Lebensstil zu tun, sondern mit dem, was er mir bietet.

Ein vergoldetes Gefängnis.

Ein Rückzug von allem, was ich einst kannte. Von der Realität, zu der ich nicht zurückkehren möchte.

Er denkt, er hat mich eingesperrt, aber bald...

Ich werde fliegen.

Alexei

Ich lebe nach einem Kodex. Dem Kodex der Vory.

In dieser Mafiawelt gibt es Traditionen.

Erwartungen.

Sie interessiert sich nicht für diese Dinge. Sie interessiert sich für gar nichts.

Sie denkt, sie hat mich mit ihrem gequältem Blick getäuscht.

Was sie nicht wissen darf, ist, dass ich sie besser sehe als die meisten anderen.

Sie will fliegen.

Aber ich werde ihr die Flügel stutzen.

Und sie zu meiner Frau machen.

Dies ist ein eigenständiger Roman in voller Länge mit heißen russischen Gangstern und einer dunklen Liebesgeschichte.

Bostons Unterwelt besteht aus sechs Romanen, die in beliebiger Reihenfolge oder alleine gelesen werden können. Da sich die Charaktere überschneiden, empfehlen wir die folgende Reihenfolge, wenn Sie alle lesen möchten:

  • Crow - Die Krähe
  • Reaper - Der Sensenmann
  • Ghost - Der Geist
  • Saint - Der Heilige
  • Thief - Der Dieb
  • Conor - Der Rächer
Ghost - Der Geist
Ein Roman aus Bostons Unterwelt
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: A. Zavarelli, Grit Schellenberg
SprecherIn: Stefan Kohlmann, Hanna Bianchi
Dauer: 9 Std. 43 Min.
Erschienen: 08.01.2020
#ANZEIGE
A. Zavarelli: Saint - Der Heilige (German Edition): Ein Roman aus Bostons Unterwelt
i
schliessen

Scarlett

Wenn man in den Krieg zieht, gibt es drei sehr einfache Regeln, an die man sich halten muss.

  1. Kenne deinen Feind.
  2. Sei bereit, dich zu opfern.
  3. Trage immer gute Schuhe.

Schließlich wird Rache am Besten auf High Heels serviert. Ich habe einen Blick dafür, und nichts wird mir im Weg stehen.

Nicht einmal Rory "The Saint" Brodrick. Er ist ein Narr, wenn er denkt, dass er mich ändern kann. Wenn ich mit ihm fertig bin, werde ich seine Mafia wie einen Kindergarten aussehen lassen.

Sich mit mir anlegen, Mr. Brodrick? Sie legen sich besser mit Ihrem Herzen an und hoffen, zu sterben.

Rory

Ich bin ein Kämpfer. Ein Gauner. Ein Gangster. Ich habe in meinem Leben schon einige Dinge gesehen. Aber ich bin noch nie so etwas wie ihr begegnet. Sie ist eine Schönheit mit einem Ungetüm als Herz. Dem vergifteten Apfel kann ich einfach nicht widerstehen. Und hinter sich hinterlässt sie eine Spur von Männern, die auf den Knien kriechen. Was sie nicht weiß, ist, dass ich meine Frauen wild mag. So macht es nur noch viel mehr Spaß, sie zu zähmen.

Dies ist ein eigenständiger Roman in voller Länge mit heißen irischen Mafiosi.

Bostons Unterwelt besteht aus sechs Romanen, die in beliebiger Reihenfolge oder alleine gelesen werden können. Da sich die Charaktere überschneiden, empfehlen wir die folgende Reihenfolge, wenn Sie alle lesen möchten: Crow - Die Krähe, Reaper - Der Sensenmann, Ghost - Der Geist, Saint - Der Heilige, Thief - Der Dieb, Conor - Der Rächer.

Saint - Der Heilige (German Edition)
Ein Roman aus Bostons Unterwelt
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: A. Zavarelli
SprecherIn: Stefan Kohlmann, Hanna Bianchi
Dauer: 9 Std. 47 Min.
Erschienen: 16.04.2020
#ANZEIGE
A. Zavarelli: Thief (German Edition): Der Dieb: Ein Roman aus Bostons Unterwelt
i
schliessen

Tanaka 

Ich bin ein gutes Mädchen.  

Ich lebe nach einem Kodex, der nicht gebogen oder gebrochen werden kann. Es ist meine Pflicht gegenüber meiner Familie, unschuldig und rein zu bleiben. Einen italienischen Mann zu heiraten. Meine Zukunft ist bereits vorbestimmt. 

Aber Nikolai Kozlov schreibt mein Schicksal mit fünf einfachen Worten um. 

Du gehörst jetzt zu mir. 

Er gehört zur russischen Mafia. Ein Dieb. Ein erfahrener Lügner ohne moralische Grenzen. Er ist alles, von dem mir beigebracht wurde, es zu hassen. Ein Mann, der nichts repräsentiert. Ein Mann, der sich nimmt, was er will, ohne nachzudenken. 

Und was er wollte, war ich. 

Er denkt, er kontrolliert mein Schicksal, aber was er nicht weiß, ist, dass es manchmal die guten Mädchen sind, auf die man aufpassen muss. 

Nikolai 

Ich bin ein gefährlicher Mann.  

Ich lebe nach einem Kodex. Dem Vory-Kodex. Es ist meine Pflicht gegenüber meiner Familie, die Bruderschaft zu schützen. Jeden zu zerstören, der das bedroht, wofür wir stehen, auch sie. 

Sie ist Tänzerin. Eine wunderschöne kleine Puppe. Meine Gefangene und meine neue Lieblingsmarionette. Diese Mafiaprinzessin denkt, dass sie mich in ihren Bann zieht, aber letztendlich ist sie nur ein Pfand. 

Es ist eine Schande, wertvolle Dinge zu zerstören. 

Aber genau das ist es, was böse Männer tun. 

Dies ist ein eigenständiger Roman in voller Länge mit heißen russischen Gangstern und einer dunklen Liebesgeschichte. 

Bostons Unterwelt besteht aus sechs Romanen, die in beliebiger Reihenfolge oder alleine gelesen werden können. Da sich die Charaktere überschneiden, empfehlen wir die folgende Reihenfolge, wenn Sie alle lesen möchten: Crow - Die Krähe, Reaper - Der Sensenmann, Ghost - Der Geist, Saint - Der Heilige, Thief - Der Dieb, Conor - Der Rächer.

Thief (German Edition)
Der Dieb: Ein Roman aus Bostons Unterwelt
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: A. Zavarelli
SprecherIn: Stefan Kohlmann, Hanna Bianchi
Dauer: 10 Std. 32 Min.
Erschienen: 24.03.2020
#ANZEIGE
A. Zavarelli, Grit Schellenberg: Conor - Der Rächer: Ein Roman aus Bostons Unterwelt
i
schliessen

Als ich in einen Mafiaverein stolperte, weil ich einen Job brauchte, suchte ich Schutz.

Ich wusste nicht, dass ich Schutz vor ihm brauchte.

Conor O' Callahan war genau die Art von Gefahr, die ich zu vermeiden versuchte. Er war schön wie die Sünde und einen Tick heißer als Hades, aber da endete der Zauber. Er war auch zynisch, kalt und wirklich launisch.

Du kannst dir also meine Überraschung vorstellen, als er mir den Vorschlag machte, ihn zu heiraten oder mein Leben zu verlieren.

Schlimme Zeiten erfordern drastische Maßnahmen. Ich habe gelernt, das zu tun, was nötig ist, um in dieser Welt zu überleben, und dazu gehört auch, einen Gangster zu heiraten. Unabhängig davon, was er sagen mag, ist es nur vorübergehend.

Es ist ja nicht so, dass ich mich in ihn verlieben würde.

Weil das dumm wäre, oder etwa nicht? 

Bostons Unterwelt besteht aus sechs Romanen, die in beliebiger Reihenfolge oder alleine gelesen werden können. Da sich die Charaktere überschneiden, empfehlen wir die folgende Reihenfolge, wenn Sie alle lesen möchten:

  • Crow - Die Krähe
  • Reaper - Der Sensenmann
  • Ghost - Der Geist
  • Saint - Der Heilige
  • Thief - Der Dieb
  • Conor - Der Rächer.
Conor - Der Rächer
Ein Roman aus Bostons Unterwelt
AutorIn: A. Zavarelli, Grit Schellenberg
SprecherIn: Stefan Kohlmann, Hanna Bianchi
Dauer: 6 Std. 19 Min.
Erschienen: 08.01.2020
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen