Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Ein Oxford-Tearoom-Krimi [ An Oxford Tearoom Mystery]" Hörbücher 1-10 (von 10)

#ANZEIGE
H.Y. Hanna: Törtchen, Tee und Tod: Ein Oxford-Tearoom-Krimi 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
Törtchen, Tee und Tod
Ein Oxford-Tearoom-Krimi 1
AutorIn: H.Y. Hanna
SprecherIn: Michaela Gaertner
Dauer: 8 Std. 16 Min.
Erschienen: 11.02.2021

Ein toter Tourist in ihrem gemütlichen Tearoom - ermordet mit einem Scone! Gemma ist entsetzt. Ganz klar, dass sie den Fall schnellstens aufklären muss, denn Mord ist schlecht fürs Geschäft. Vor allem, weil immer mehr Gäste glauben, dass Gemmas Scones kein Genuss, sondern eine Gefahr für Leib und Leben sind. Hilfe bekommt sie von einem neugierigen Damenkränzchen und der vorwitzigen kleinen Katze Müsli. Dass ausgerechnet Gemmas Ex-Freund aus Collegezeiten, der sich zum attraktiven Detective gemausert hat, die Ermittlungen übernimmt und ihre herrische Mutter dem Kuppelfieber verfällt, ist das krönende Sahnehäubchen für Gemmas Probleme. Kann sie den Mörder zur Strecke bringen, bevor noch mehr Gäste den Löffel abgeben und sie ihren Tearoom für immer schließen muss?

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Ein Oxford-Tearoom-Krimi [ An Oxford Tearoom Mystery] (1-10 von 10)
#ANZEIGE
H.Y. Hanna: Tee mit Milch und Mord: Ein Oxford-Tearoom-Krimi 2
i
schliessen

Auf einer Cocktailparty belauscht die Tearoom-Besitzerin Gemma Rose zufällig eine ominöse Unterhaltung - kurz darauf wird eine Studentin vergiftet. Gemma hegt den Verdacht, dass beides zusammenhängt und der neue Freund ihrer besten Freundin Cassie in den Mord verstrickt ist.Mit der Unterstützung von vier neugierigen alten Damen aus ihrem Dorf in Oxfordshire stellt Gemma ihre eigenen Ermittlungen an, sehr zum Ärger ihrer alten Collegeflamme, CID Detective Devlin O'Connor. Auch Cassie ist sauer über Gemmas Einmischung, und Gemmas Mutter sorgt zusätzlich für Chaos in dem beschaulichen Tearoom. Noch dazu wirft der Mordfall immer neue Rätsel auf. Zu spät wird Gemma klar, dass sie womöglich als Nächste auf der Speisekarte des Täters steht. Kann ihre kleine Katze Müsli sie aus dieser misslichen Lage retten?

Tee mit Milch und Mord
Ein Oxford-Tearoom-Krimi 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: H.Y. Hanna
SprecherIn: Michaela Gaertner
Dauer: 7 Std. 59 Min.
Erschienen: 31.03.2021
#ANZEIGE
H.Y. Hanna: Morden und Tee trinken: Ein Oxford-Tearoom-Krimi 3
i
schliessen
"Ein nächtlicher Anruf - und schon steckt Gemma Rose, ihres Zeichens Besitzerin des Little Stables Tearooms, mitten in einem neuen Mordfall. Und diesmal ist ausgerechnet ihr guter Freund Seth der Hauptverdächtige! Alles an der blutigen Tat hinter den Mauern eines alten College in Oxford scheint auf eine bittere Fehde innerhalb der Universität hinzudeuten, doch auch in ihrem winzigen Dorf in den Cotswolds stößt Gemma unerwartet auf die eine oder andere heiße Spur. Außerdem herrscht in ihrem Liebesleben ein heilloses Durcheinander, weil sie sich nicht zwischen Lincoln Green, einem attraktiven Mediziner, und dem sexy CID Detective Devlin O'Connor entscheiden kann. Und auch in ihrem gemütlichen Tearoom ist längst nicht alles in Butter: Wenn Gemma nicht schnell eine neue Bäckerin findet, steht ihr bald das (Tee-)Wasser bis zum Hals.
Als wäre es nicht schlimm genug, dass ihrem Freund ein Leben hinter Gittern droht, muss sie sich auch noch mit ihrer umtriebigen Mutter herumschlagen - von Müsli, ihrer vorwitzigen Katze, ganz zu schweigen. Und dann wären da noch die Silberlocken, ein neugieriges Damenkränzchen, dem nichts entgeht ... Gemma Rose steht vor ihrem bisher schwierigsten Fall! (* Mit einem Originalrezept für Chelsea Buns)

EIN OXFORD TEAROOM KRIMI
  1. Törtchen, Tee und Tod
  2. Tee mit Milch und Mord
  3. Morden und Tee trinken
  4. Wer den Teelöffel abgibt
(Weitere Titel sind in Arbeit!)"
Morden und Tee trinken
Ein Oxford-Tearoom-Krimi 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: H.Y. Hanna
SprecherIn: Michaela Gaertner
Dauer: 9 Std. 05 Min.
Erschienen: 31.08.2021
#ANZEIGE
H.Y. Hanna: Wer den Teelöffel abgibt: Ein Oxford-Tearoom-Krimi 4
i
schliessen

Als Gemma Rose, stolze Besitzerin eines Tearooms in den Cotswolds, ihre kleine Tigerkatze Müsli bei der Katzenausstellung im Dorf meldet, rechnet sie nicht damit, über einen Mord zu stolpern. Und als ihre Mutter, die überall ungefragt ihre Nase hineinsteckt, und die neugierigen „Silberlocken“ die Morduntersuchung selbst in die Hand nehmen, bleibt Gemma nichts anderes übrig: Sie muss sich ihren Schnüffeleien anschließen. Schon bald wird ihr klar, dass jenseits von Früchtekuchen und Hefeschnecken etwas Bedrohliches lauert.... 

Mord ist jedoch nicht das Einzige, was Gemma auf Trab hält: Ihre scheinbar aussichtslose Suche nach einem eigenen Dach über dem Kopf, die unerklärlichen Explosionen, die neuerdings die Küche ihres gemütlichen Tearooms erschüttern - dann wartet ihr gut aussehender Freund vom Oxfordshire CID mit einem Angebot auf, das sie nicht ausschlagen kann! Da braut sich etwas zusammen.... Gelingt es Gemma, das Rätsel zu lösen, bevor ein weiteres Opfer den Teelöffel abgibt?

(Mit einem Rezept für den traditionellen Victoria-Sponge-Cake.)

Oxford-Tearoom-Krimi:

  1. Törtchen, Tee und Tod
  2. Tee mit Milch und Mord
  3. Morden und Tee trinken
  4. Wer den Teelöffel abgibt
  5. Morgenstund hat Mord im Mund
  6. Vier Törtchen und ein Todesfall
Wer den Teelöffel abgibt
Ein Oxford-Tearoom-Krimi 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: H.Y. Hanna
SprecherIn: Michaela Gaertner
Dauer: 8 Std. 51 Min.
Erschienen: 05.11.2021
#ANZEIGE
H.Y. Hanna: Morgenstund hat Mord im Mund: Ein Oxford-Tearoom-Krimi 5
i
schliessen

Gemma Rose, die Besitzerin eines hübschen Tearooms in den Cotswolds, freut sich auf die Feierlichkeiten, die alljährlich in Oxford zum 1. Mai stattfinden – bis der schöne Frühlingsmorgen durch einen Mord getrübt wird. Urplötzlich sieht sie sich in ein tödliches Geheimnis verwickelt. Immer dabei sind die Silberlocken, vier neugierige alte Damen, die keine Gelegenheit auslassen, ihre detektivischen Fähigkeiten zu trainieren! Gemma hat nun alle Hände voll zu tun: Sie muss nicht nur köstliche Kuchen und buttrige Scones in ihrem typisch englischen Tearoom servieren, sondern spioniert auch einer russischen „Prinzessin“ nach und besucht zusammen mit den vier alten Spürnasen einen Krav-Maga-Kurs. Doch das sind nicht ihre einzigen Probleme. Ihre kleine Tigerkatze Müsli sorgt für Aufruhr im Altenheim und ihre Mutter schafft unermüdlich neue seltsame Pflanzen für Gemmas Cottage heran … Ernsthaftes Kopfzerbrechen bereitet ihr aber das merkwürdige Verhalten ihres Freundes. Devlin O’Connor war immer schon ein wenig rätselhaft, doch neuerdings gibt sich der gut aussehende Detective beim CID seltsam distanziert. Fast könnte man meinen, dass er ihr aus dem Weg geht. Lügt er sie etwa an? Wenn ja, warum?

Morgenstund hat Mord im Mund
Ein Oxford-Tearoom-Krimi 5
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: H.Y. Hanna
SprecherIn: Michaela Gaertner
Dauer: 8 Std. 12 Min.
Erschienen: 12.08.2022
#ANZEIGE
H.Y. Hanna: Vier Törtchen und ein Todesfall [Four Puddings and a Funeral]: Ein Oxford-Tearoom-Krimi 6 [An Oxford Tearoom Mystery, Book 6]
i
schliessen

Die Geschäfte laufen gut in Gemma Roses gemütlichem Tearoom und nun konnte sie sogar ihren ersten großen Catering-Auftrag an Land ziehen - bei einer Beerdigung im Dorf. Schade nur, dass es dabei eine zweite Leiche zu beklagen gibt. Und ausgerechnet eine der Silberlocken wird des Mordes verdächtigt! Nun muss die findige Tearoom-Detektivin aufdecken, welches der köstlichen Törtchen die tödliche Dosis Arsen enthalten hat - und wer es auf die begüterte Witwe abgesehen hatte. Doch Gemma hat mit weiteren Problemen zu kämpfen, angefangen von ihrer vorwitzigen Tigerkatze Müsli, die die Teestube unsicher macht, bis hin zu einem Igel als Überraschungsgast in ihrem Cottage. Und als wäre das alles nicht genug, erweist sich das Kennenlern-Dinner mit ihren Eltern und attraktiven Devlin O'Connor, seines Zeichens Detective beim Oxfordshire CID und Gemmas Freund, als komplettes Desaster. Gelingt es Gemma trotzdem, den Mordfall aufzuklären, bevor es zu spät ist?

#ANZEIGE
H.Y. Hanna: Eischnee von gestern: Ein Oxford-Tearoom-Krimi 7
i
schliessen

Champagner und Ballkleider, Lichterketten und Musik ... die Sommerbälle der Universität von Oxford gehören zu den Höhepunkten des Studienjahres. Die Tearoom-Besitzerin und Freizeit-Detektivin Gemma Rose freut sich darauf, Tee, Scones und Clotted Cream für kurze Zeit hinter sich zu lassen und sich einmal richtig in Schale zu werfen. Doch aus der rauschenden Ballnacht wird nichts. Ein prominenter Koch wird mit seinem eigenen Schneebesen ermordet und Gemma steht vor einem neuen Rätsel. Dass ihr die neugierigen Silberlocken bei ihren Ermittlungen mit Rat und Tat zur Seite stehen, versteht sich von selbst.

Aber auch in ihrer malerischen Teestube in den Cotswolds braut sich etwas zusammen: Gemma sieht sich nicht nur der Unterstellung gegenüber, das Rezept für die beliebten Puddingtörtchen abgekupfert zu haben, sondern muss zudem verhindern, dass ihre kleine Katze Müsli entführt wird. Dass sie sich außerdem der Annäherungsversuche eines verliebten Italieners erwehren muss, kann sie nun wirklich nicht gebrauchen. Zu allem Überfluss kommt auch noch die Mutter ihres Freundes Devlin zu Besuch und natürlich will Gemma unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen … obwohl Mrs O'Connor nicht ganz das ist, was sie erwartet hat!

Bei so viel Trubel sind Missgeschicke vorprogrammiert – aber mithilfe ihrer herrischen Mutter kann Gemma es backen – äh, packen.

Eischnee von gestern
Ein Oxford-Tearoom-Krimi 7
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: H.Y. Hanna
SprecherIn: Michaela Gaertner
Dauer: 7 Std. 38 Min.
Erschienen: 06.02.2023
#ANZEIGE
H.Y. Hanna: Im Strudel des Todes: Ein Oxford-Tearoom-Krimi 8
i
schliessen

Als Gemmas romantischer Urlaub mit ihrem Freund ins Wasser fällt, macht sich die unfreiwillige Amateurdetektivin auf den Weg nach Wien, mit ihrer Katze Müsli und den neugierigen Silberlocken im Schlepptau. Und es dauert nicht lange, bis sie mitten im Herzen der österreichischen Hauptstadt über einen Mord stolpern. In ihrem Hotel kommt ein gutaussehender Kunstkritiker unter verdächtigen Umständen zu Tode und die Silberlocken sind fest entschlossen, den Mörder zu finden. Ist es die verbitterte Hotelbesitzerin, die einen Groll auf den Mann hatte? Oder die eifersüchtige Geliebte des Opfers, die sich rächen will? Oder gar der amerikanische Tourist, den die Anwesenheit der Polizei so seltsam nervös macht?
Schon bald wird Gemma unvermittelt in die Ermittlungen hineingezogen, die sich als reinste Wiener Schnitzeljagd erweisen und in deren Verlauf sie Bekanntschaft mit Wiens berühmten Backwaren macht, in Polizeiakten schnüffelt und sogar in einer Sauna auf Spurensuche geht! Wird es ihr gelingen, im Strudel der Ereignisse den Mörder zu entdecken, bevor er erneut zuschlägt?

Im Strudel des Todes
Ein Oxford-Tearoom-Krimi 8
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: H.Y. Hanna
SprecherIn: Michaela Gaertner
Dauer: 7 Std. 24 Min.
Erschienen: 16.05.2023
#ANZEIGE
H.Y. Hanna: Eiskalt abserviert: Ein Oxford-Tearoom-Krimi 9
i
schliessen

Die Welt des Showbiz kommt nach Oxford, und zwar in Form von Englands heißester neuer Talentshow. Tearoom-Besitzerin Gemma Rose darf einen Blick hinter die Kulissen werfen, denn sie wird gebeten, das Catering für die Veranstaltung zu übernehmen. Als jedoch die Silberlocken als Großbritanniens erste „Oma-Band“ am Wettbewerb teilnehmen und ihre kleine Katze Müsli allen die Schau stiehlt, hat Gemma bald mehr zu tun als ihr lieb ist … und das, bevor sie über eine gefrorene Leiche stolpert!

Nun ist sie einem Mörder auf der Spur, wobei ihr vier neugierige alte Damen zur Seite stehen, während sie sich mit ihrer peinlichen Mutter, ihrem arbeitssüchtigen Freund und sogar einer Mäuseplage in ihrer Teestube herumschlagen muss!
Kann Gemma den Mörder fangen, bevor der Vorhang fällt, während die Talentshow Fahrt aufnimmt und die Liste der Verdächtigen immer länger wird?

Eiskalt abserviert
Ein Oxford-Tearoom-Krimi 9
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: H.Y. Hanna
SprecherIn: Michaela Gaertner
Dauer: 8 Std. 27 Min.
Erschienen: 07.11.2023
#ANZEIGE
H.Y. Hanna: Süße Rache, frohes Fest: Ein Oxford-Tearoom-Krimi 10 ~ Weihnachts-Special
i
schliessen
Gemma Rose, ihres Zeichens Tearoom-Besitzerin und unfreiwillige Detektivin, freut sich auf ein Fest voller köstlicher weihnachtlicher Leckereien, auf Zeit mit Freunden und Familie und mit etwas Glück sogar auf „weiße Weihnachten“, die in Oxford nur alle Jubeljahre einmal vorkommen. Doch dann schneit sie auf einem Landsitz ein und stolpert über einen rätselhaften Mord - mit einer Leiche in der Bibliothek, einem Haus voller Verdächtiger und einer Spur aus mysteriösen Fußabdrücken! Die neugierigen Silberlocken sind zur Stelle, um ihr zu helfen, und ihre freche Katze Müsli darf natürlich auch nicht fehlen. Außerdem gibt es einen Weihnachtschor im Badezimmer, Köstlichkeiten aus der Weihnachtsbäckerei, Flanellunterwäsche und viele Geschenke für Gemmas. Schafft sie es, das Rätsel rechtzeitig zu lösen, um die schönste Zeit des Jahres genießen zu können?
Süße Rache, frohes Fest
Ein Oxford-Tearoom-Krimi 10 ~ Weihnachts-Special
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: H.Y. Hanna
SprecherIn: Michaela Gaertner
Dauer: 8 Std. 20 Min.
Erschienen: 04.12.2023
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen