Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Ein Miss Marple Krimi" Hörbücher 1-0 (von 0)

#ANZEIGE
Agatha Christie: Bertrams Hotel: Miss Marple 11
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
Bertrams Hotel
Miss Marple 11
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Gabriele Blum
Dauer: 6 Std. 17 Min.
Erschienen: 28.01.2019

Miss Marples kniffligster Fall.

Miss Marple schwelgt in alten Erinnerungen und will ein paar ruhige Tage in Bertrams Hotel in London verbringen. Doch plötzlich verschwindet ein ehrenwerter Stammgast des Hotels: Kanonikus Pennyfather wollte zu einem Kongress nach Luzern, ist dort aber nie angekommen. Chief-Inspector Fred Davy bittet Miss Marple um Hilfe, hat sie doch den Verschwundenen zuletzt gesehen. Und schon bald sind sich die beiden Ermittler einig: die Idylle des komfortablen Hotels ist nur Fassade.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Ein Miss Marple Krimi (1-0 von 0)
#ANZEIGE
Agatha Christie: Das Geheimnis der Goldmine: Ein Miss Marple Krimi
i
schliessen

Geld, Gold, Gift - Miss Marple auf Mörderjagd

Miss Marples ehemaliges Hausmädchen Gladys ist ermordet worden. So macht sich die alte Dame auf den Weg, um den Tatort unter die Lupe zu nehmen. Doch Gladys war schon die dritte Tote in dem herrschaftlichen Anwesen, in dem sie tätig war: Der Hausherr, ein skrupelloser Geschäftsmann, und seine junge und schöne Ehefrau wurden vergiftet. Die Spur führt bis zu einer Goldmine in Afrika und zu einem Verbrechen, das lange zurückliegt. Scotland Yard tappt noch im Dunkeln, da hat Miss Marple den Mörder schon im Visier. Kann sie den skrupellosen Täter aufhalten und zugleich das Geheimnis der Goldmine lüften?

Das Geheimnis der Goldmine
Ein Miss Marple Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Gabriele Blum
Dauer: 6 Std. 00 Min.
Erschienen: 25.03.2019
#ANZEIGE
Agatha Christie: Ein Mord wird angekündigt: Ein Miss Marple Krimi
i
schliessen

"Am Freitag, den 29. Oktober um 18:30 Uhr, findet in Little Padock ein Mord statt. Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen."

So steht es in der Wochenzeitschrift des beschaulichen englischen Dörfchens. Und zur angekündigten Zeit findet sich pünktlich eine Leiche in einem Haus. Zum Glück macht Miss Marple dort gerade Urlaub und kommt sehr bald auf die Spur des Mörders.

Ein Mord wird angekündigt
Ein Miss Marple Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Gabriele Blum
Dauer: 5 Std. 09 Min.
Erschienen: 21.10.2019
#ANZEIGE
Agatha Christie: Fata Morgana: Ein Miss Marple Krimi
i
schliessen

Gelingt es Miss Marple, drei schicksalshafte Morde aufzuklären?

Obwohl Miss Marple ihre Jugendfreundin Carrie Louise besucht, um nach dem Rechten zu sehen, kann sie drei Morde nicht verhindern. Und außerdem - versucht da wirklich jemand, Carrie Louise langsam zu vergiften? Erst nach und nach gelingt es der Meisterdetektivin, die schicksalhaften Ereignisse zu durchschauen...

Fata Morgana
Ein Miss Marple Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Ursula Illert
Dauer: 5 Std. 48 Min.
Erschienen: 25.03.2019
#ANZEIGE
Agatha Christie: Karibische Affäre: Ein Miss Marple Krimi
i
schliessen

Miss Marple macht Urlaub und ist trotzdem auf Möderjagd

Miss Marple macht endlich einen großen Urlaub und so fliegt sie in die Karibik. Die Wärme tut ihrem Reuma gut, doch findet sie sonst den Aufenthalt recht langweilig.Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Er wollte am Vortag Miss Marple noch ein rätselhaftes Foto zeigen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Warum verhalten sich die anderen Hotelgäste so seltam? Und wer hatte Interesse den Major umzubringen? Über Langeweile kann Miss Marple sich sicherlich nicht mehr beschweren!

Karibische Affäre
Ein Miss Marple Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Ursula Illert
Dauer: 5 Std. 27 Min.
Erschienen: 25.03.2019
#ANZEIGE
Agatha Christie: Mord im Spiegel: Ein Miss Marple Krimi
i
schliessen

Miss Marple ermittelt gekonnt in einem Giftmord.

Mord ist die beste Medizin - jedenfalls für Miss Marple, die sich eigentlich schonen sollte. Die Nachricht von dem Attentat auf die berühmte Schauspielerin Marina Gregg, die nur zufällig dem Tode entkam, weckt die Lebensgeister der alten Dame. Als der Diva auch noch ein mit Gift versetzter Kaffee serviert wird, ist Miss Marple schon auf der richtigen Spur.

Mord im Spiegel
Ein Miss Marple Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Ursula Illert
Dauer: 7 Std. 16 Min.
Erschienen: 28.10.2019
#ANZEIGE
Agatha Christie: Die Tote in der Bibliothek: Ein Miss Marple Krimi
i
schliessen

Miss Marple in ihrem Element: auf Mörderjagd.

Wie kommt eine Leiche in die Bibliothek der Bantrys? Weder der Colonel noch seine Frau kennen die Tote. So ruft Mrs. Bantry ihre Freundin Miss Marple zu Hilfe, die sich sofort auf Mörderjagd begibt. Bald ist die Leiche identifiziert und kurz darauf steht für Miss Marple auch das Motiv fest: Geld. Gemeinsam mit Mrs. Bantry quartiert sie sich im Majestic Hotel in Danemouth ein, wo sie den heimtückischen Mörder vermutet...

Die Tote in der Bibliothek
Ein Miss Marple Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Ursula Illert
Dauer: 5 Std. 30 Min.
Erschienen: 05.10.2020
#ANZEIGE
Agatha Christie: Ruhe unsanft: Ein Miss Marple Krimi
i
schliessen

Miss Marple at her best - auf Mörderjagd.

Das Haus, das die frischverheiratete Gwenda Reed für sich und ihren Mann einrichtet, macht ihr plötzlich Angst: Stufen, Türen und Tapeten ordnen sich so, als habe Gwenda nur das angeordnet, was längst schon vorhanden war. Spukt es in der alten Villa? Um auf andere Gedanken zu kommen, besucht sie ihre Freunde und lernt dort Miss Marple kennen. Natürlich beschließt die alte Dame dem jungen Paar zu helfen, und gemeinsam lüften sie ein dunkles Familiengeheimnis, dem Gwendas Mutter einst zum Opfer fiel.

Ruhe unsanft
Ein Miss Marple Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Gabriele Blum
Dauer: 6 Std. 34 Min.
Erschienen: 05.10.2020
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen