Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Ein Hercule Poirot Krimi" Hörbücher 1-0 (von 0)

#ANZEIGE
Agatha Christie, Maria Meinert: Auch Pünktlichkeit kann töten: Ein Hercule-Poirot-Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
Auch Pünktlichkeit kann töten
Ein Hercule-Poirot-Krimi
AutorIn: Agatha Christie, Maria Meinert
SprecherIn: Martin Maria Schwarz
Dauer: 2 Std. 58 Min.
Erschienen: 29.10.2018

Einer der beliebtesten Fälle von Agatha Christie!

Sir Gervais ist für zwei Charaktereigenschaften bekannt, für seine Exzentrik und für seine Pünktlichkeit. Er hat Hercule Poirot in einem Brief seine Ermordung angekündigt, kümmere sich aber selbst um seine Sicherheit. Das kann der belgische Meisterdetektiv natürlich nicht auf sich sitzen lassen und fährt auf das Landgut, um mit dem Hausherrn zu sprechen. Doch Sir Gervais erscheint nicht zum Dinner. Für Poirot ist sofort klar: Ein Mörder läuft frei herum!

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Ein Hercule Poirot Krimi (1-0 von 0)
#ANZEIGE
Agatha Christie: Hercule Poirot rechnet ab: Ein Hercule Poirot Krimi
i
schliessen

Die belibte Kurzkrimisammlung "Hercule Poirot rechnet ab" endlich zum Hören.

Meisterdetetiv Hercule Poirot zeigt sich wieder einmal von seiner besten Seite. Ob er im Grand Hotel einen Juwelendiebstahl aufdeckt, dem Geheimnis eines berühmten Bankies auf der Spur ist oder dem Fluch des ägyptischen Gottkönigs mit nüchterner Logik beikommt - Poirot wirbelt alle durcheinander: die Polizei, seinen Freund Hastings und den gebannten Hörer!

Enthält:

  • Die Augen der Gottheit,
  • Die mysteriöse Wohnung,
  • Das Mysterium von Hunter's Lodge,
  • Der raffinierte Aktiendiebstahl,
  • Das Abenteuer des ägyptischen Grabes,
  • Der Juwelenraub im Grand Hotel,
  • Der entführte Premierminister,
  • Das Verschwinden Mister Davenheims,
  • Die Tragödie von Mardson Manor,
  • Das Abenteuer des italienischen Edelmanns,
  • Das fehlende Testament
Hercule Poirot rechnet ab
Ein Hercule Poirot Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Martin Maria Schwarz
Dauer: 6 Std. 05 Min.
Erschienen: 21.10.2019
#ANZEIGE
Agatha Christie, Michael Mundhenk - Übersetzer: Hercule Poirots Weihnachten: Ein Hercule-Poirot-Krimi
i
schliessen

Bastian Pastewka liest Hercule Poirots Weihnachten.

Eine schöne Bescherung für Hercule Poirot!

Der alte Simeon Lee hat zu Weihnachten den Familien-Clan zusammengerufen - doch das ist alles andere als eine traute Runde. Das ungeliebte Familienoberhaupt bringt mit seinem despotischen und provozierenden Verhalten alle gegen sich auf. Als er am Heiligen Abend mit durchschnittener Kehle aufgefunden wird, bedauert niemand seinen Tod. Ein Motiv hätten alle Anwesenden gehabt und nun ist der Weg zur reichen Erbschaft frei. Doch Hercule Poirots kleine graue Zellen arbeiten auf Hochtouren und lassen ihn auch diesmal nicht im Stich...

Hercule Poirots Weihnachten
Ein Hercule-Poirot-Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie, Michael Mundhenk - Übersetzer
SprecherIn: Bastian Pastewka
Dauer: 7 Std. 13 Min.
Erschienen: 03.10.2022
#ANZEIGE
Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne: Ein Hercule Poirot Krimi
i
schliessen

Miss Marple und Hercule Poirot ermitteln in voller Länge

Mit dem Sommerurlaub von Hercule Poirot wird es wohl nichts: Arlena Marshall, die ebenso berühmte wie kapriziöse Schauspielerin, wird in seinem Feriendomizil ermordet. Nur einer der anderen Gäste kann der Mörder sein, und bevor alle abreisen, muss Hercule Poirot seine kleinen grauen Zellen mächtig anstrengen, um den Täter zu überführen.

Das Böse unter der Sonne
Ein Hercule Poirot Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Martin Maria Schwarz
Dauer: 6 Std. 39 Min.
Erschienen: 16.11.2018
#ANZEIGE
Agatha Christie: Tod auf dem Nil: Ein Hercule Poirot Krimi
i
schliessen

Der bekannteste Fall von Hercule Poirot in einer Komplettlesung.

Ein Meisterdetektiv ist immer im Einsatz - so auch Hercule Poirot, der sich auf dem Nildampfer eigentlich erholen wollte. Wäre da nicht die bildschöne Millionenerbin Linnet Ridgeway, deren Hochzeitsreise auf dem Schiff mit dem Tod endet. Als der belgische Meisterdetektiv die Ermittlungen aufnimmt, sticht er damit in ein "Wespennest", denn nahezu jeder der Mitreisenden hat ein Tatmotiv...

Tod auf dem Nil
Ein Hercule Poirot Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Martin Maria Schwarz
Dauer: 9 Std. 42 Min.
Erschienen: 16.11.2018
#ANZEIGE
Agatha Christie: Tod in den Wolken: Ein Hercule Poirot Krimi
i
schliessen

Hercule Poirot ermittelt im Flugzeug.

Eine Tote im Flugzeug und keine Tatwaffe! Welch ein Glück, dass Hercule Poirot an Bord ist. Dennoch sind die kleinen grauen Zellen des belgischen Meisterdetektivs enorm gefordert bis er herausfindet, wer über den Wolken ein Motiv hatte, Marie Morisot umzubringen.

Tod in den Wolken
Ein Hercule Poirot Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Martin Maria Schwarz
Dauer: 6 Std. 27 Min.
Erschienen: 28.01.2019
#ANZEIGE
Agatha Christie: Elefanten vergessen nicht: Ein Hercule-Poirot-Krimi
i
schliessen

War es Mord oder war es Selbstmord?

Hercule Poirot wird von seiner Bekannten Ariadne Oliver um Rat in einem längst vergangenen Fall hinzugezogen. Die Eltern ihrer Patentochter Celia wurden vor zehn Jahren tot in einer Höhle aufgefunden und man wußte nicht ob sie ermordet wurden oder Selbstmord begangen haben. Celia will endlich die Wahrheit wissen, Die beiden Privatdetektive befragen alte Bekannte der Familie, denn Elefanten vergessen nichts. Und natürlich ist es Hercule Poirot, der schließlich alle Fäden verbindet und den Fall lösen kann.

Elefanten vergessen nicht
Ein Hercule-Poirot-Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Martin Maria Schwarz
Dauer: 5 Std. 50 Min.
Erschienen: 13.05.2019
#ANZEIGE
Agatha Christie: Das Haus an der Düne: Ein Hercule Poirot Krimi
i
schliessen

Hercule Poirot ermittelt in einem sonderbaren Fall.

Der jüngste Anschlag auf Nick Buckleys Leben war bereits der dritte. Doch bevor sich Hercule Poirot ihrer Probleme annehmen kann, findet er Nicks Kusine erschossen im Park. Poirot steht vor einem höchst sonderbaren Fall.

Das Haus an der Düne
Ein Hercule Poirot Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Martin Maria Schwarz
Dauer: 6 Std. 37 Min.
Erschienen: 04.12.2018
#ANZEIGE
Agatha Christie: Das fehlende Glied in der Kette: Ein Hercule Poirot Krimi
i
schliessen

Hercule Poirots Debüt! Als Mrs Emily Inglethorp, die Eigentümerin von Styles Court, ermordet wird, ist für alle klar, wer der Mörder ist. Doch Hercule Poirot schöpft Verdacht. Er wirbelt alles durcheinander, bis er auf ein Beweisstück stößt, das zeigt, wie gerissen der wahre Täter ist.

Das fehlende Glied in der Kette
Ein Hercule Poirot Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Martin Maria Schwarz
Dauer: 6 Std. 05 Min.
Erschienen: 04.12.2018
#ANZEIGE
Agatha Christie: Der blaue Express: Ein Hercule Poirot Krimi
i
schliessen

Hercule Poirot ermittel in einem Luxuszug.

Der Fahrplan stimmt, der Zeitplan auch. Ein perfekter Mord im Luxuszug Calais-Paris-Nizza - so scheint es. Nur eine winzige Unstimmigkeit lässt Hercule Poirots kleine graue Zellen nicht mehr ruhen: Warum wurde das Gesicht der jungen Frau, Tochter eines amerikanischen Millionärs, nach ihrer Ermordung entstellt?

Der blaue Express
Ein Hercule Poirot Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Martin Maria Schwarz
Dauer: 8 Std. 02 Min.
Erschienen: 04.12.2018
#ANZEIGE
Agatha Christie: Alibi: Ein Hercule Poirot Krimi
i
schliessen

Hercule Poirot berühmtester Fall: Die Ermordung des Roger Ackroyd.

Hercule Poirot will eigentlich Kürbisse in einem kleinen, ruhigen Ort züchten und plötzlich sieht er sich mit zwei Leichen konfrontiert. Dass fast alle Einwohner bald unter Mordverdacht stehen, hält den belgischen Meisterdetektiv nicht davon ab, den Fall zu lösen.

Alibi
Ein Hercule Poirot Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Agatha Christie
SprecherIn: Martin Maria Schwarz
Dauer: 7 Std. 09 Min.
Erschienen: 04.12.2018
#ANZEIGE
Agatha Christie, Michael Mundhenk - Übersetzer: Hercule Poirots Weihnachten: Ein Hercule-Poirot-Krimi
i
schliessen

Bastian Pastewka liest Hercule Poirots Weihnachten.

Eine schöne Bescherung für Hercule Poirot!

Der alte Simeon Lee hat zu Weihnachten den Familien-Clan zusammengerufen - doch das ist alles andere als eine traute Runde. Das ungeliebte Familienoberhaupt bringt mit seinem despotischen und provozierenden Verhalten alle gegen sich auf. Als er am Heiligen Abend mit durchschnittener Kehle aufgefunden wird, bedauert niemand seinen Tod. Ein Motiv hätten alle Anwesenden gehabt und nun ist der Weg zur reichen Erbschaft frei. Doch Hercule Poirots kleine graue Zellen arbeiten auf Hochtouren und lassen ihn auch diesmal nicht im Stich...

Hercule Poirots Weihnachten
Ein Hercule-Poirot-Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Agatha Christie, Michael Mundhenk - Übersetzer
SprecherIn: Bastian Pastewka
Dauer: 7 Std. 13 Min.
Erschienen: 03.10.2022
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen