Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Ein Fall für Arno Bussi" Hörbücher 1-3 (von 3)

#ANZEIGE
Joe Fischler: Der Tote im Schnitzelparadies: Ein Fall für Arno Bussi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
Der Tote im Schnitzelparadies
Ein Fall für Arno Bussi
AutorIn: Joe Fischler
SprecherIn: Heikko Deutschmann
Dauer: 8 Std. 30 Min.
Erschienen: 22.02.2019

Damit hatte der Arno nicht gerechnet: Statt in Wien, London und Paris internationale Verbrecherbanden zu jagen, wird er vom österreichischen Bundeskriminalamt strafversetzt ins hinterste Tiroler Tal. Immerhin wird ihm gleich nach seiner Ankunft die erste Leiche serviert. Erwischt hat's den Bürgermeister von Vorderkitzlingen. Er steckt in der Tiefkühltruhe von Resis Schnitzelparadies in Hinterkitzlingen. Genauer gesagt: sein Kopf. Und weil ein gewaltiges Unwetter über das Tal hereinbricht, ist Arno Bussi auf sich allein gestellt.

Seine Jagd nach dem Mörder führt über seltsame Dorfbewohner, eine außer Rand und Band geratene Natur, einen weiteren Toten - und zu Eva, der bildhübschen Tochter der Schnitzelwirtin.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Ein Fall für Arno Bussi (1-3 von 3)
#ANZEIGE
Joe Fischler: Die Toten vom Lärchensee: Ein Fall für Arno Bussi
i
schliessen

Ein eiskalter Fall im brandheißen Tirol.

Mitten in der Hitzewelle des Jahrhunderts soll Arno Bussi einen Mord aufklären, der sich schon vor fünf Jahren am idyllischen Tiroler Lärchensee ereignet hat. Damals ertrank der Seewirt, nachdem er betäubt ins Wasser geworfen wurde. Die Polizei tappte im Dunkeln. Jetzt will Innenminister Qualtinger endlich Resultate sehen und schickt seinen "Spezialfreund", Inspektor Arno Bussi, nach Tirol. Als dort ein weiterer Einwohner stirbt, wird aus dem kalten Fall ein brandheißer, und der Arno ahnt: Will er dem Mörder auf die Schliche kommen, muss er zuerst das Rätsel vom Lärchensee lösen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Die Toten vom Lärchensee
Ein Fall für Arno Bussi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Joe Fischler
SprecherIn: Heikko Deutschmann
Dauer: 8 Std. 40 Min.
Erschienen: 27.03.2020
#ANZEIGE
Joe Fischler: Totentanz im Pulverschnee: Ein Fall für Arno Bussi
i
schliessen

Arno Bussi langweilt sich im Bundeskriminalamt zu Tode. Zum Glück hat er ein neues Hobby für sich entdeckt: den Triathlon, für den er im nasskalten Wien gerade ausgiebig trainiert, als ihn seine Mutter zu ein paar gemeinsamen Urlaubstagen in Maria Schnee überredet. Bei seiner Ankunft empfängt Arno ein Alpen-Halligalli, das ihn fast wieder umkehren lässt.

Doch dann verschwindet die charmante Eisprinzessin Rosa. Und weil Arnos Mutter beobachtet haben will, wie sie entführt wurde, ermittelt Arno Bussi auf eigene Faust. Die Lage wird so richtig ernst, als eine Leiche auftaucht, sich die resolute Erna Katz vom LKA Tirol einschaltet - und dann auch noch der Schneesturm des Jahrhunderts über Maria Schnee hereinbricht...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Totentanz im Pulverschnee
Ein Fall für Arno Bussi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Joe Fischler
SprecherIn: Markus Völlenklee
Dauer: 7 Std. 52 Min.
Erschienen: 24.02.2021
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen